This is topic Keith Richards... in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002537

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Aua!

Ich wusst ja, dass der Kerl kaputt ist, aber das toppt irgendwie alles, wenns denn stimmt *g*.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

[pillepalle]

Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :

Menschen gibt's.... ohne Worte, echt

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

yup, das isser, der keith. wie er leibt und lebt (wie auch immer er das geschafft hat). was will man auch erwarten von jemanden, der sagt: "krank werde ich nur, wenn ich keine drogen nehme."
[rolleyes]

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

So krank kann man doch nicht wirklich sein, oder...... !!!!!!!!!!!!!!?

Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an :

Haha!!

Ich find´s geil!!

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

für gute PR waren die Stones schon immer bekannt.. ;-)

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

gibts ne neue platte?...läuft der vorverkauf für tour nicht recht an?.....peinlich

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

ich finde das auch eher lustig. charaktere die auf solche ideen kommen faszinieren mich doch ungemein. [Smile]

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Die Stones leben ganz einfach "Sex ´n Drugs ´n Rock ´n Roll"... [coolsmoke]

Man darf ja auf Richards Auftritt in Fluch der Karibik III - als Vater des Hauptdarstellers - gespannt sein [Wink]

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

IMDB schreibt heute:

Zitat:
Rolling Stones rocker Keith Richards insists he never snorted his father's ashes - his recent comments were made in "jest." The Gimme Shelter guitarist can't believe people took him seriously after he told British music magazine Nme he once snorted his dad Bert's ashes mixed with cocaine. He said, "He was cremated and I couldn't resist grinding him up with a little bit of blow. My dad wouldn't have cared. It went down pretty well, and I'm still alive." However, Richard's manager Jane Rose tells MTV.com that the hellraiser's comments were "said in jest. Can't believe anyone took (it) seriously."
http://www.imdb.com/news/wenn/2007-04-05/#2

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Naja die Mutter ist ja auch noch da, oder? *g*

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

das der überhaupt noch lebt is schon phenomenal.

Ich kann mich nur an eine episode aus der TV Doku von den Stones erinnern, das Keith Richards einem Fan im Drogen/Alk rausch auf die Lederjacke gekotzt hat. Was glaubt ihr wohl was der fan gemacht hat? Die jacke hängt seit 20 jahren ungesäubert in einer ehren vitrine bei dem zu hause höhö

*schüttel*

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.