This is topic neue untersuchung: deutsche koksen ungeahnte mengen... in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002465

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

hab heut auf spiegel.de nen bericht über ne aktuelle flusswasserstudie entdeckt, der die bisherigen "user"-statistiken widerlegt...
---> http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,383687,00.html
ne echt abgefahrene sache, dass mit den flusswasseruntersuchungen.
was denkt ihr dazu?

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

...dass der spiegel diese meldung schon vor drei monaten rausgebracht hat (und es dazu schon einen thread gibt) seltsam, denen wird doch wohl nicht der "stoff" ausgehen:

[hand] klick

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

dir ist der unterschied zwischen italien und deutschland schon bewusst oder?

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

die pommies könnens aber auch gut:

[hand] http://de.news.yahoo.com/051106/286/4r434.html

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
dir ist der unterschied zwischen italien und deutschland schon bewusst oder?

Dehalb bin ich für einen EU-Richtwert, sagen wir 1 Gramm pro Jahr und Nase

Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :

Hab heut irgendwo *kopfkratz* ne ähnliche Geschichte gelesen da ging's aber um London und es waren von 2 Kilo pro Tag die Rede.
Bin ja gespannt was die BILD aus dieser Information macht [Wink]

Edit: da isses ja http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/1517954.html

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Irgendwie ist das echt extrem viel und vor allem wurden ja nur Koks Rückstände gemessen - eine Droge die sich nicht jederman leisten kann.

Man kann sich ausmalen welche Mengen an chemischen Drogen heutzutage in Deutschland konsumiert werden.

Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :

Die verblüffende Wahrheit ja ja, kann doch gar nicht sein oder ? Wer zieht den,
wie auf dem Bild dargestellt, heute noch mit nem 50 Euro-Schein??
Armes armes Deutschland...
Kann ich mich nur anschliessen, mal SEHEN was die Bild daraus macht. Wir sind Escobar!

Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :

gleich kommt auch noch was bei stern tv auf rtl

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Wer zieht den,
wie auf dem Bild dargestellt, heute noch mit nem 50 Euro-Schein?? Wir sind Escobar!

lieber zum ziehen keine scheine benutzen

guckst du [hand] hier

insbesondere 10€ scheine sind nicht zu empfehlen.

mfg roadrenner

Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Wer zieht den,
wie auf dem Bild dargestellt, heute noch mit nem 50 Euro-Schein?? Wir sind Escobar!

lieber zum ziehen keine scheine benutzen

guckst du [hand] hier

insbesondere 10€ scheine sind nicht zu empfehlen.
mfg roadrenner

Vielen Dank für den nützlichen Hinweis, allerdings glaube ich, dass ich mich zum Brüller
der Party machen, sollte ich an meine Leuten demnächst Sonntagsnachmittags eigene
Röhrchen verteilen, mit der Bitte auch darauf zu achten...

Was leider die Realität des Berichtes nicht schmälert : )

Geschrieben von: BenDax (Usernummer # 10761) an :

Ach Leutz das sin doch bloss die Holländer die bei der Durchfahrt in den Urlaub in den Rhein Pissen ! ;-)

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

[hand] hier

coole seite!

Zitat:
Menschen mit psychischen Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Problemen, Leber- und Nierenerkrankungen, Diabetes oder Schwangere sollten auf Kokain, Heroin, Speed, Crystal etc. verzichten!

...wer hätte das gedacht [smilesmile]

Geschrieben von: Eistee (Usernummer # 2620) an :

Armes Deutschland - wie kann ein armer Bürger es sich noch leisten mit einem ganzen Geldschein sich seine tägliche Line wegzusniffen [Wink]

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

Du bist Deutschland <-klick

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :

und was ist mit pep? da kommt doch dann nochmal das dreifache dazu

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

ehhhhhhhh

zieht euch das zeug auf jedenfall mit nem schmutzigen 10 euro schein!!!

wieso?

Dann bin ich solche Leute endlich los.Ich habe eine Abneigung gegenüber Drogen und wenn ich lese wieviel davon Konsumiert wird (wenn das stimmt) dann kann ich nur hoffen das sich das positiv auf die Weltbevölkerung auswirkt.
gruß das claudi

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

wird es hier jetzt zur allgemeine gepflogenheit, unspezifische aversionen ohne weiteren informationsgehalt einfach mal so zu provokationszwecken in dem raum zu stellen ?

Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
ehhhhhhhh
Dann bin ich solche Leute endlich los.Ich habe eine Abneigung gegenüber Drogen und wenn ich lese wieviel davon Konsumiert wird (wenn das stimmt) dann kann ich nur hoffen das sich das positiv auf die Weltbevölkerung auswirkt.
gruß das claudi

wasn das fürn posting? [pillepalle]

Geschrieben von: LeFF (Usernummer # 14533) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
ehhhhhhhh

zieht euch das zeug auf jedenfall mit nem schmutzigen 10 euro schein!!!

wieso?

gruß das claudi

bin mir sicher,
dass es sich auswirkt ansonsten wäre vermutlich alles noch viel schlimmer [Smile]
...ansonsten, leben und leben lassen [Wink]

Geschrieben von: wanderameise (Usernummer # 15538) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
Ach Leutz das sin doch bloss die Holländer die bei der Durchfahrt in den Urlaub in den Rhein Pissen ! ;-)

lol

Geschrieben von: karsten mit ka (Usernummer # 15635) an :

ich find die studie schwachsinnig - viel zu viel faktoren, die nicht berücksichtigt sind z.B.: alter der kläranlagen, angewandte klärverfahren, verwendung des geklärten wassers bevor es in den rhein gelassen wird, inhaltsstoffe der abwässer von den chemiekonzernen...usw

ohne berücksichtigung dieser faktoren sagt die studie soviel aus wie meine oma beim pupsen....

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

und wieder einmal gilt, traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast

ich kann den satz gar nicht oft genug anbringen [Smile]

wer sich für das thema "safer snief" interessiert, sollte mal hier vorbeischauen

[hand] klick

@claudi: solche postings sind wirklich überflüssig!

mfg roadrenner

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.