This is topic chemie abfall durch pillen produktion ? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002415
Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an
:
hatte vor einigen jahren mal zufällig ein seminar über drogen, zoll. bla... dort wurde unter anderem erwähnt, dass durch die produktion von extasy in den grossen laboren in holland enorm viel chemieabfall entsteht. kann mich leider nicht an die mengenangaben erinnern, es war aber schon eher erschreckend. angeblich seien durch die verklappung dieser chemieabfälle ganze landstriche in holland "vergiftet" bzw landwirtschaftlich nicht mehr nutzbar. hat das auch schonmal jemand gehört ? hab ich das geträumt ? gibt es quellen dazu im i-net ?
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
das problem existiert in der tat.
dass "ganze landstriche" verseucht sind, bezweifele ich mal.
aber es kommt in holland fast woechentlich vor, dass faesser oder kanister mit diversen hochgiftigen loesungsmitteln, saeuren etc. in irgendwelchen waeldern oder graeben auftauchen.
auch in klaeranlagen ist die klaermasse dadurch schon umgekippt.
Geschrieben von: 4ward4ever (Usernummer # 12937) an
:
Holland das grösste Chemielabor der Welt *g*
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
"...bei der produktion von einem kilogramm xtc entstehen rund zwölf liter chemische abfallstoffe...."
quelle:
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m3/panorama/artikel/214/47167/
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
bei der "Herstellung" von koks aus den koka-blättern werden ebenfalls unmengen von chemikalien verwendet:
"Für die Produktion von eines Kilos Coca-Paste, dem Ausgangsprodukt für Kokain, werden drei Liter Schwefelsäure, 80 Liter Petroleum, zehn Kilo Kalk, ein Liter Ammoniak und 200 Gramm Natriumpermanganat verbraucht. Der Chemikalienabfall wird gewöhnlich in den nächstgelegenen Bach geleitet."
http://www.inka-ev.de/deutsch/inhalte/inkainfo/nov2001/1101_coca.htm
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an
:
das ist übrigens auch der Hauptgrund, warum die Niederländer die Kernkompetenzen bei der bekämpfung chemischer Drogen in die Hände des Umweltministeriums gelegt haben - das auch über ein dichtes Netz an Meßstationen verfügt, daß eine Schadstoffquelle, wie eine Drogenküche, bis auf ein engeres Gebiet hin, eingrenzen kann.
Noch ein Punkt, an dem die Holländer uns einen bis 10000 Schritte voraus sind....
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an
:
dann ist es doch eine wesentlich bessere idee, die abfälle zu entsorgen (als "dienstleister" für die drogenindustrie) als die drogen an sich herzustellen.
schließlich ist man als entsorgungsunternehmen in völlig legalen bahnen, und die produzenten sind froh, wenn sie das zeug problemlos los sind (ich denke da an abholservice etc.)
schließlich ist es schon gefährlich, das zeug irgendwo zu verklappen, da somit die spuren in die öffentlichkeit kommen.
die entsorgung muss natürlich nach den maßgaben der deutschen abfallordnung erfolgen.
zusatzeinnahmen durch erpressung etc. noch gar nicht mit eingeschlossen (das würde erst nach einem joint venture mit der "schutzgeld mafia" erfolgen)
also vielleicht etwas risikoreich, aber nur die besten sterben jung.
bei interesse, bzw. zugang zu financiers pm an mich :-)
mfg roadrenner
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an
:
zu geil fürn montagmorgen
)
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
zusatzeinnahmen durch erpressung etc. noch gar nicht mit eingeschlossen (das würde erst nach einem joint venture mit der "schutzgeld mafia" erfolgen)
du willst mit den leuten ein jointventure machen die du erpresst?
gefickt eingeschädelt..
:
@ roadrenner
yo, eine tolle Erfolgsgeschichte, die folgendermaßen endet - nach Ovationen über die zukunftsträchtige Idee und Umsetztung in der FAZ, Fincial Times, brandeins und Handelsblatt, einem durch Jürgen Trittin verliehenen neuen Umweltbundesverdienstkreuz und einer wirtschaftlichen Hochphase - 4.5 Mio neuen Arbeitsplätzen, dutzenden second und third movern einer größeren Anzahl von "Discount-Entsorgern" aus dem EU-Raum wirst Du in einem spektakulären vier Jahre währenden Prozeß wegen Verstoßes gegen die Schornsteinfegerverordnung von 1818 und der fahrläßigen Gefährdung deutscher Arbeitstplätze zu 35 Jahren Knast - abzusitzen in Guantanamo Bay - verurteilt. Als Kron- und Belastungszeugen treten nach versprochener Straffreiheit die Führungsriege der Taliban und des maroden staatlichen kolumbianischen Medelin Kartells in den Zeugenstand.
hey, wer aber nicht wagt, der nicht gewinnt ![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif)
[ 11.04.2005, 14:16: Beitrag editiert von: pradapunk ]
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Können die Labore die Kosten für die Entsorgung dann auch von den Steuern absetzen und wird dann ab sofort im Drogenhandel eine Mehrwertsteuer eingeführt? 7% oder 16%?
:
16% ist ja ein "Konsumgut" / "Genußmittel" Aber die Labore geben die Umsatzsteuer natürlich an den Endverbraucher weiter...
Ob die IHK schon eine Musterklage vorbereitet, um die Hersteller und Dealer zur Mitgliedschaft zu zwingen?
Geile Vorstellung eines Gewerbescheines mit dem Vermerk "fliegender Händler toxischer Substanzen"
:
schön das in deutschland noch der benötigte nährboden für innovative und vor allem job schaffende ideen vorhanden ist.
@green spirit: ich mache natürlich ein joint venture mit den erpressern, um meine kunden (labors) zu gewissen zahlungen zu veranlassen. ich bin doch schlielich experte der enstorgung, und muss deshalb die kompetenz der erpressung zukaufen (kernkompetenzen nennt man das)
@all: ich würde mich in einem dritten schritt übrigens bereit erklären, einen strukturvertrieb aufzubauen, der auf basis §84 HGB den vertrieb von lizenzen übernimmt, mit denen man die erlaubnis erwirbt, in das entsorgung business einzusteigen. eine lizenz kostet schlappe 10.000€ und telefonnummern von 150 freunden.
da man direkt vom verkauf von lizenzen an diese freunde profitiert, müssen nur 5 freunde, jeweils eine lizenz erwerben, damit man +- 0 ist. jeder weitere verkauf, ergibt einen reingewinn von 2.00€.
wenn das nichts ist. ich geh mir schon mal den neuen enzo bestellen.....
:
Darf also feierlich verkündet werden, daß Techno und sein chemischer Rattenschwanz nunmehr in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist?
Nach dem DJ Führerschein darf man sich nun auf ein Symbol auf der Verpackung von Drogen freuen?
Eine Abwandlung des blauen Engels vielleicht?
"Bei der Herstellung dieses Gehirnlähmers ist weder Bienchen noch Blümchen zu Schaden gekommen"
@ roadrenner
Welche Farbe ist es denn beim Enzo geworden?
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
yeah, und dann brauchts natürlich noch ne schöne gewerkschaft für die arbeitnehmer in der drogen-entsorgungs-industrie, von wegen schutzkleidung, giftigen abgasen und minimal-löhnen etc.
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
wenn das so weiter geht kann man das zeug am automaten ziehen, wie kippen.
Aber nur mit EC-karte, damit man auch überprüfen kann ob man überhaupt berechitg ist sich in andere phäre zu schießen.
brave paranoid world.
:
yap. aus dem "AAA" - dem Alessi Acid Automaten - zu finden an / in "ausgewählten Tankstellen, Clubs und Szenegastronomen"...
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
aus diesen ideen sollte man mal ein buch schreiben.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
@ roadrenner
Welche Farbe ist es denn beim Enzo geworden?
farbe ist mir eigentlich egal, so lange sie ferrari-rot ist
:
gibt doch ein paar begabte hier im forum, falls irgendwer lust hat kann derjenige ja mal nen thread starten wo dann jeder der will weiter seinen geistigen wirrungen freien lauf lassen kann.
Leider fehlt mir dazu die nötige schriftliche kreativität.
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
@ mad raven
hey, kreativität fängt im kopf an!
(edit: verrückt sein aber auch
)
:
ich hab ja nie abgestritte unkreativ zu sein, ich kann nur nicht so gut schreiben.
aber irgendwie driftet dieser thread sehr ins offtopic rein
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.