This is topic Kokain im Urin nachweisen in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002391

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

morgen leute,

habe dazu shon die suche bemüht, allerdings bislang nix gefunden. wenn jemand nen interessanten link o.ä. hat, wäre ich sehr dankbar.

es geht dabei nicht um bundeswehr o.ä. aber die universitäten in usa sin teilweise sehr pingelig was eine "drugfree environment" anbelangt.

und man muss ja kein unnötiges risiko eingehen [Wink]

also nochmal die frage: wie lang kann man kokain im urin nachweisen?

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

[google]

Im Blut ist Kokain für bis zu 12 Stunden nachweisbar. die beiden Hauptmetabolite, Benzylecgonin und Methylecgoninester, können bis zu 48 Stunden nach Einnahme im Urin nachgewisen werden. Mit dem Radioimmunessay sind die Metaboliten für 4 bis 6 Tage nachweisbar. Kokainspiegel sind klinisch von geringem Wert, können aber in einigen Fällen eine forensische Bedeutung haben.
Quelle:
http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/kokain.html

Geschrieben von: Electroman5000 (Usernummer # 12738) an :

netter artikel:

"Der Gebrauch von Coca als Dopingmittel geht auf die laufenden Boten der Inkazeit zurück. Diese Postläufer legten im Hochgebirge gewaltige Strecken zurück, um die Botschaften im Inkaimperium zu verteilen. Ohne Coca wäre dieser Postdienst wohl zusammengebrochen."

rofl [Smile]

Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :

@electroman:
das stimmt nicht so ganz. Die haben die Cocablätter gekaut und nicht geschnupft, ist also eine andere form des konsums. Ausserdem wurde das eher rituell angewandt als zur persönlichen belustigung.

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :

wenn er meint die boten haben das zur überwindung der weiten strecken genutzt dann is das doch keine rituelle verwendung

Geschrieben von: movingshadow (Usernummer # 13437) an :

nur als kleine fun-beigabe.... coca cola importiert noch heute jaehrlich weit ueber 500 tonnen coca blaetter aus peru und bolivien um den geschmack ihres getraenks gemaess ihrer "formel 7X" zu vervollstaendigen...

weiterhin verkauft die firma enaco (http://www.enaco.com.pe/) allerlei coca produkte, wie z.b. reines kokain zum schleuderpreis von $2000 USD pro kilo... wenn die doch nur nen online shop haetten gell... [Smile]

Geschrieben von: Electroman5000 (Usernummer # 12738) an :

@lisa

also ich lese aus dem bericht das coca ein sehr wesentlicher bestandteil ihrer kultur war. das "aspirin der anden" halt. man nahm es zu rituellen zwecken, um sich zu konzentrieren, als sexuelle stimulanz, bei kopfschmerzen oder wenn es einem halt schlecht ging. hier ein bisschen und da mal n bisserl. so lese ich das..

hi leute,

danke für eure antworten. hatte nach dem post über google tatsächlich schon so einiges rausgefunden, wollte das aber nochmal erfahrungsberichten abgleichen.

@movingshadow: lass uns bzgl. coca arbeitsteilung machen, ich bezahle flug und material, du holst den kram... :-) klingt dich fair

so long richi

sorry, off topic...

@road... jaaaa genau... am besten durch die usa nach deutschland fliegen gelle ;-) ... dann schon eher wie in blow mit johnny d.e.p.p....

@movingshadow:

und wenn sie dich in usa am flughafen hopps nehmen kann ich nur sagen [ichwarsnicht]

schaffst du es wieder erwarten doch bis nach deutschland, dann nagel ich dich fest [beweis] , wir machen halbe halbe und dann [cool2] [dancingcool2] [dreiauge] [hammer]

klingt nach nem guten deal....

so long richi

Geschrieben von: mat-cat (Usernummer # 4561) an :

... und wieder einmal scheint die Love&Peace-Community im kleinen Egorausch völlig zu verdrängen, wieviel Blut und Elend sich in weissen Dreck auf dem Weg D einlagert, bevor er dann nett gestreckt briefportioniert auf eure Tische fliegt... Naja, hauptsache ich hab meinen Spaß!

also ich habe ehrlich gesagt mit solchen dingen schon lange abgeschlossen, road und ich hatten nur wegen meines posts unser kleines "witzle". Ist ja auch krass dass reines Koks kiloweise im internet angeboten wird... Ich sehe aber durchaus ein was du sagst, die coca bauern in bolivien, peru, venezuela etc. bekommen cent betraege aufs gramm und das ist reiner stoff, es ist also trotz immensen kosten fuer den "endverbraucher" kein sehr ertragbringendes geschaeft fuer die hersteller...

uuuuups...jetzt wird doch kein "miese peter alarm" nötig sein oder...

nen bißchen rumblödeln hat noch keinem geschadet. also spass beiseite und weiter im text..

so long richi

Geschrieben von: lil'sister (Usernummer # 13959) an :

es gibt in den usa in den headshops so ein zeug das musst du mit viel wasser vor dem urintest trinken und man kann dir nichts mehr nachweisen...

ich weiss leider den namen nicht mehr, aber dieses zeug ist in den staaten ziemlich im kommen, da dort fast jeder arbeitgeber jetzt drogentests macht.

aber mit dem zeug kann dir bei urintest nix passieren...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.