This is topic Teile rauchen !!!! in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002380

Geschrieben von: gyhto (Usernummer # 11233) an :

ja hallo erstmal,

es geht um folgendes habe einen Freund: Nennen wir Ihn mal Hubert.

Hubert wohnt auf dem Bauernhof seiner Eltern, ich kenne Hubert nun seit 3 Jahren, seitdem ist er am kiffen wie ein bekloppter (davor auch schon).
Er war schon immer etwas verpeilt und so, aber in letzter Zeit geht es echt bergab mit ihm, er hat vor 2 Jahren die Schule abgebrochen, hat keinen abschluss und macht seitdem garnix mehr d.h er muss auf dem Bauernhof helfen und weil er da kein turn zu hat stesst er sich jeden tag erstmal ÜBELST mit der Mutter bis er dann ca. 1 Std. später doch was macht. Ich muss dazusagen Hubert hat ein geiles Leben er schläft bis um 16 Uhr dannn kommt wie gesagt die Mudder, dann chillt er erstma sone stunde und geht dann arbeiten und danach tut er bis morgens um 7 nur Kiffen und Drogen nehmen. Und grade hier liegt mein Problem er hat in den letzten 2 Wochen ca. 120 Teile geraucht und is jetzt echt am Ende das mit seiner mUddi wird jeden tag schlimmer.

Das dumme an der ganzen Sache der Junge is so fertig man noch nicht mal eine gute konversation mit ihm führen z.B. ich sage: "Hubi du musst echt mehr machen und freundlicher sein zu deinen Eltern sonst schmeissen die dich raus wenn du 18 bist." Hubert: "Das kann diese ***** nich machen."
oder "warum tust du deine Muddi immer so krass dissen?" Hubert: "weils ne ***** is."

Allerdings kann er nicht wirklich erklären warum er findet das sie ne ***** is.

Na jedenfalls hat er einen ziemlich krassen vaddi und ich will echt nich das da noch was passiert.

Was würdet ihr sagen: Wie krieg ich das hin das der sich net so gehen lässt, das der ma irgendwas macht irgendwie schule oder so. Oder wie kann ich Ihn zu ner Therapie bewegen ? (er rafft natürlich net das er ein Drogenproblem hat)

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

[rolleyes] Komische Story...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.