This is topic [poll] Mixmag macht's vor... in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002375
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Help make clubbing safer by filling out the Mixmag drugs survey
Mixmag's world famous drugs survey is back and we need your to help
make it bigger and better than ever. Every year we ask you to
contribute to the world's biggest survey of clubbing and drug
taking. The results are used by social workers, government think
tanks, law enforcement agencies and scientists around the world but
what good is that to you?
By telling health officials and politicians what's really going on
in clubland we can help make clubbing safer for everyone. Already
past drugs surveys have helped influence courts to be more lenient
in sentencing social dealers (people who buy drugs for their mates)
and made politicians see YOUR point of view about clubbing and
drugs.
The survey is totally anonymous and there is now way of tracing your
results if you don't want us to. But we still need your help to make
this year's survey the best yet. And make clubbing safer for
everyone.
To help, go to
http://www.mixmag.uklinux.net
Thanks for your support.
Geschrieben von: schalldichter (Usernummer # 13195) an
:
Super Umfrage, vor allem mal etwas tiefgründiger und detailiert. Nimmt zwar einige Minuten in Anspruch, aber die Zeit sollte man sich nehmen da die Umfrage definitiv das richtige Ziel verfolgt.
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an
:
habs ausgefüllt und abgeschickt-könntet ihr das melden wenn die auswertung verfügbar ist?
Geschrieben von: Electroman5000 (Usernummer # 12738) an
:
"aus der vergangenheit, wo ich vier tage durchmarschiert bin und mir so ca 30 teile reingehauen hab (innherhalb der 4 tage )"
![[nein]](graemlins/nein.gif)
[ 26.11.2004, 20:32: Beitrag editiert von: Electroman5000 ]
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
kanntet ihr diese ganzen strangen Drogen mit den merkwürdigen Bezeichnungen?
Geschrieben von: Electroman5000 (Usernummer # 12738) an
:
also ich nicht.. hab aber auch nicht gegoogelt extra. liegt aber daran das ich meine drogen gefunden habe und recht zufrieden bin.. man muss seine nase ja nun auch nicht überall reinstecken
Geschrieben von: joki (Usernummer # 11762) an
:
netter test
hatte auch keine ahnung von diesen eigenartigen drogen
aber wundert mich keinesfalls, dieser test ist ja aus uk... dort ist das bisschen-ganz-besonders anders als bei uns. vor allem was dort heroin abhängigkeit betrifft.
soll ja dort städte geben in denen jeder 5te schonmal an der nadel war :/
wie auch immer, so nen kleines resultat daraus wär nett gewesen ala "hör auf mitm jejo du arsch"
so long /jk
:
30 teile in 4 tagen hört sich nach nem suizidtrip an
Geschrieben von: schalldichter (Usernummer # 13195) an
:
Punkt 1 und 4 schliessen sich irgendwie aus und bei 6. fehlt (hoffentlich..) ein "nicht".
30 Teile in 4 Tagen is in meinen Augen trotzdem krankhaft maßlos...
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
is zwar mega offtopic aber keine Angst du bist nocht der Einzige. Paar Bekannte von mir haben auch schon so Aktionen gemacht. Der eine hat auch mal 4 Hoffmänner gelutscht und gemeint er merkt nix lol..
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Sehr gute Umfrage, wie ich finde! Sollte man sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, sie auszufüllen.
Wobei ich anmerken muss, dass sie doch eher für britische Bürger gedacht ist, wie man an den Fragen z.B. zu Cannabis merkt ("In January this year cannabis was reclassified from a Class B to Class C drug (...)").
Trotzdem, wie man ja dann am Schluss merkt, ist sie auch für Bürger anderer Staaten gedacht, also unbedingt ausfüllen! *g*
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schalldichter:
30 Teile in 4 Tagen is in meinen Augen trotzdem krankhaft maßlos...
In der Tat; doch ich komme an dieser Stelle nicht umhin, zu sagen, dass ein Kumpel einmal innerhalb ca. 40 Stunden 24 (gute!) Teile gefuttert hat.
:
offtopic:
@ deadpan: es gibt immer irgendwo einen verrückten der sich noch mehr reinpfeift da ist die skala nach oben offen-ich mein du kennst mich ich bin selber druff aber WENN ich 30 teile in 4 tagen oder 24 teile in 40 wie dein kumpel schlucken würde (was ich noch nie gemacht hab!), alter dann würd ich das bestimmt nicht rausposaunen und hier posten weil mir das einfach peinlich wär und ich habe sehr viele kumpels die mich fertig machen würden wenn ich das erzählen würde weil des einfach scheisse ist nach kampftrinker art chemische drogen zu nehmen, und die tatsache das da genau mitgezählt wird und die zeit beachtet wird bedeutet für mich dass das irgendwie in die wettbewerbsrichtung ging, und dein kumpel wäre bestimmt stolz wenn er wüsste dass du ihn hier als pillenmonster der nation hinstellst
@ raysick: dir hat anscheinend niemand beigebracht drogen zu nehmen, ich mein ich bin echt schockiert! ich war 2mal auf entgiftungsstationen(und da hab ich auch oft mit den ohren geschlackert wenn die mitpatienten mit ihrem konsum geprahlt haben aber 30 pillen in 4 tagen, das is einfach keine reale konsumierbare menge mehr, ich geh seit 8 jahren feiern und hab in ganz deutschland feierdruffis kennengelernt aber sowas ist einfach nicht drin, und ehrlich gesagt denke ich dass du am 4. tag auf der 30 pille genau die person bist mit der ich meine kostbare feiernacht verbringen will-das hört sich krass an ist aber so
p.s: dir sollte zu denken geben dass ich normalerweise nicht der typ bin der andere wegen ihres konsums anmault weil ichs ja selber mache!
p.ps:ich halt jetzt mein maul weil ich grad auch net nüchtern bin und viel zu viel gemeckert hab
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raysick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electroman5000:
"aus der vergangenheit, wo ich vier tage durchmarschiert bin und mir so ca 30 teile reingehauen hab (innherhalb der 4 tage )"
schon klar
bin aber bestimmt nicht der einzige.....
30 gehen auch schon in kürzerer zeit rein...und ich leb auch noch!
30 sind zwar suuuper viel und bestimmt nicht normal, aber so etwas habe ich nicht nur einmal mitbekommen. solch phasen habe ich auch schon gestriffen.
als ich ganz neu hier im forum war, war mal ein vergleichbares thema im druggy und meine äußerungen waren ähnlich wie die von raysick. auch ich bin auf totales unverständnis gestoßen. zu recht werden jetzt die meisten denken und ich kann es ihnen auch nicht verübeln. natürlich hausiert man nicht mit solch aussagen, aber dass man da immer gleich so einen großen bohei draus machen muss kann ich mir nicht erklären.
so...und jetzt füll ich den test aus ![[Smile]](smile.gif)
[ 27.11.2004, 23:31: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
:
naja wenn das hier gang und gäbe ist sag ich lieber nischt mehr
:
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
30 teile in 4 tagen hört sich nach nem suizidtrip an
6. und letztens: möchte ich auch zum nachmachen animieren und distanziere mich davon. (wenngleich es auch spass gemacht hat, dies abzustreiten wäre verlogen!!!)
also mit so einer einstellung hast du ja defintiv den "sinn"(wenn und falls es wirklich einen gibt) dieser drogen totalst verfehlt.
mit spaß oder sonstigem hat das ja garnichtsmehr zu tun. und da sei es jetzt auch dahingestellt ob die dinger gut sind oder nicht. und was sind das bitte für unnötige kosten(egal ob das jetzt ek oder clubvp war ;>).
anderen muss ich mich auch anschliessen, es ist in meinen augen unvorstellbar sich so eine menge zu "pfeifen"
wärs für den preis nicht besser gewesen sich gleich einen schuss zu setzen?...
ich find sowas echt arm
- vor allem den aufruf, von dem du dich gleich distanzierst...
naja gibt leute die übertreiben es. die haben aber auch gleich vergessen was das zeug eigentlich ist.
arme drogenwelt
so mein kleines brainmindstorming.
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
wie zahlt man denn das alles?
oder gabs die umsonst?
@ topic
hab auch mal mitgemacht...obwohl ich da wohl jetzt nicht soooo viel ankreuzen konnte *g*
aber für die statistik isses bestimmt besser
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
mein gott, es reicht langsam. lasst mal den armen kerl in ruhe. na und, ist ihm eben über die lippen gerutscht, dass er, wie auch ich schon, unmengen von teilen, bar jeder vernunft, in sich reingestopft hat. ich denke mit angabe hat das nichts zu tun, sondern einfach mit unwissen, dass man hier im forum bei solch aussagen wohl einfach auf empfindlicher gemüter stösst. ich habe aus der sache auch damals gelernt und mich besser was dieses thema angeht zurückgehalten. manche feiern eben lieber extremer und irgendwann hört man auch auf zu zählen. man kann es nicht mehr nachvollziehen, bei den ständigen doppel- und dreifachwürfen die irgendwann nötig sind, damit überhaupt noch was geht.
früher war eben alles naiver (vor allem der konsum), da wurden halt auf der after hour alle restlichen drogen zusammen in ne bowle beworfen und man wußte nicht was man abbekommt (und wenns eben fünf teile und vier pappen auf einmal waren) und wenn man von einem gehört hat, der nen ganzen bogen trips gefuttert hat, hat man sich zwar amüsiert, aber ungewöhnlich war das auch nicht.
ich kann nur WORD! zu raysicks letzten worten sagen und hoffen, dass man hier im forum ein bißchen mehr toleranz in manchen dingen entwickelt, damit meine ich jetzt nicht den übermäßigen konsum (das ist jedem sein eigenes bier), sondern einfach mal versucht über inhaltliche ausrutscher hinwegzusehen und nicht gleich so nen rattenschwanz mit erhobenen-zeigefinger-aussagen dranhängt.
:
das mit dem heroin war doch eher ironisch gemeint.
wollte da keinefalls ungewollt ein feuer schüren.
ich finds einfach nur pervers krank viel und unvorstellbar. - meine meinung sei auch dahingestellt.
alter spielt da auch ne un/wesentliche rolle.
es ist krank sowas zu lesen, unvorstellbar in meinen augen. vergleiche mit wettschmeissen/ziehen wie auch immer kann man sich sowieso knicken. kindlichkeit-aus!
was mir dabei nur in die mind springt ist einfach, ob dass wirklich spaß gemacht hat
der spassspeicher ist doch auch mal leer?
naja wie auch immer - to weird to life and to rare to die
so long, und so lang es in grenzen ist
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
Zitat:
köllegirl: wie man das alles bezahlt musst du schon den konsumenten selbst überlassen, bzw gelinde ausgedrück: meine finanzlage geht dich n feuchten an...
freundlichkeit ist auch subjektiv...
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Hallo?!? Was soll diese ganze unnötige Diskussion eigentlich? Es geht hier doch primär immer noch um die Umfrage im Mixmag, wenn mich nicht alles täuscht...
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
@deadpan
hihi, alle liebens halt, mit den fingern auf ander zu zeigen
Geschrieben von: point pete (Usernummer # 11222) an
:
kann raysick und dhb nur beipflichten:
1. war der konsum anfang der 90 er recht willenlos, da gabs jungs (und mädels) die haben mehr geschlucht und angefangen ums omen zu joggen weil sie´s nicht mehr geregelt bekommen haben
2. ist jeder konsum von drogen bedenklich, du weisst nicht welcher grosser Affe bei dir zu hause wohnt und dir auf einmal erzählt dass dies oder das auf einmal die einzige Wahrheit ist.
@raysick: definitv ein gutes posting und wer es aufmerksam liest kommt der Wahrheit näher: Drogen und Drogenkonsum sind immer in enger Verbindung mit den eigenen Defiziten zu betrachten. take care of your soul
so genug geofftoppic´t
:
@ raysick: sorry wenn ich dich irgendwie blöd angegangen hab du hast schon recht jeder sollte erstmal vor seiner eigenen haustür kehren, also nicht sauer sein :-)
Geschrieben von: an
:
:
:
:
:
:
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.