This is topic Favourite Drink in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002358

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Mal nicht ganz so illegal und ich denke auch hier noch nicht besprochen, und na ja in der Technoszene ja auch durch die 90er gar nicht mal soooooo populaer ALKOHOL

Aber ich denke doch, dass die meisten wissen dass selbst wegen Leberschaeden die meistgebrauchteste, zuverlaessigste und auch sich nie abnuetzende Droge Alkohol ist.

Und na ja mich wuerde mal so interessieren was ihr so am liebsten trinkt.

Ich kann mit Wein und Bier sehr wenig anfangen deshalb laeufts entweder auf Mixes raus oder eben auf die einzig wahre Spirtuose:

GIN

Egal wie und in welcher Form.

Sonst kenne ich zwar auch keinen in unserem Alter, sogar selten hier auf der Insel (wo ja der Gin herkommt) der ihn mag, aber die meisten Londoner Hausfrauen um die 40 -45 und die Maenner der Vorgeneration hier um 70 sind gut auf meiner Seite....

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

interessanter thead *g*.

mit bier kann ich auch sehr wenig anfangen.
wein ist auch nicht so mein metier.

ich berausche mich lieber mit wodka-redbull ( bzw. wodka-orange, wenn das redbull zuviel wird) oder auch neuerdings mit cuba libre.

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

ja gin ist echt lecker .. kann man sich auch nicht übertrinken finde ich ...der leckerste alkohol ist imho :

Wray & Nephew White Overproof Rum ein unfassbar leckerer rum aus jamaica mit 62 %

ausserdem ganz weit vorne :

Killepitsch ganz leckere dusseldorfer kräuterschnaps spezialität

und an mixgetränken natürlich :

Aperol sour wenns mal etwas leichter sein darf

und natürlich :

White Russian (tribute to the dude...)

um das thema wein umfassend abzuhandeln braucht man vermutlich ein eigenes forum *g* neben rotwein, den ja fast jeder gerne trinkt, habe ich auch einen großen faible für extrem trockene weissweine besonders hervorzuheben sind dabei weine die im burgund in der region um meursault ausgebaut werden .... sooo lecker !!!

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

kölsch bzw. bier zum feiern meistens...

zu hause auch mal gern wein oder äh bier [smilesmile]

...alles andere ist mir meist zu teuer beim weggehen

@ dangerseeker

und das thema wein wird doch hier ausführlich behandelt
wein

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

also die worte bier und genussmittel im gleichen atemzug genannt hab ich noch nie verstanden, wirklich lecker ist ein sex on the beach oder ein mai tai und gestern sehr angenehm an ein mir unbekanntest getränk herangeführt:

youwell - ein citrus-joghurt mix mit der unterschrift 'leicht alkoholischer lifestyle-drink'
da frag ich mich doch, ob die produktdesigner/pr-leute dieses herstellers nicht den ganzen tag kiffen.

ansonsten gerne mal nen halbtrockenen sekt oder einen dieser verruchten alkopops.

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

jepp, da bin ich auch dabei ...

also, als mixgetränk gibts nur GinTonic, Wein auch sehr gerne, allerdings nicht im club, und ansonsten natürlich das gute, alte bier, am allerliebsten ein astra aus HH oder als weizenbier ein edelweiss von farny.

Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :

Gin Tonic thront über allen anderen Longdrinks, da kommt einfach nix ran.

Ansonsten mag ich (was mich vor mir selbst erschrecken lässt) Pernod mit Wasser verdünnt, eigentlich auch mehr ein Getränk für die älteren Jahrgänge, ich mags trotzdem, wobei das mit Vorsicht zu genießen ist, vor allem weil es abschreckend auf das andere Geschlecht wirkt, wenn man in einem Meter Umkreis den betörenden Duft eines Medizinschrankes auf Kräuterbasis verbreitet [Razz]

Ansonsten trink ich auch gerne mal´n Bierchen/Desperados, mit Alkopops im klassischen Sinne kann ich aber wenig anfangen.

Achja und einen Abend lang mochte ich Southern Comfort mit Orange, kann ich aber jetzt nicht mehr sehen [freak]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Ein leckerse Bier sollte eigentlich immer dabei sein, sonst trink ich gern Sekt und in der letzten Zeit vermehrt Wodka gemixt entweder Orange, Apfel oder Kirschsaft. Und der gute alte Jägi darf nicht fehlen.
Natürlich trink ich gern auch mal einen leckeren Coktail, aber beim Weggehen einfach zu teuer.

Ach ja und Gin kann ich schonmal gar nicht leiden.

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Zuhause trinke ab und an ne Flasche Wein, mit Bier habe ich es nicht so. Im Club trink ich auch eher selten, höchstens mal nen Wodka Red Bull oder nen feinen Cocktail. Was ich noch sehr lecker finde ist dieses milchige Kokoszeug - der Name fällt mir jetzt im Moment nicht ein.

greetz

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

batida de coco vielleicht? [alkis]

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

grüner tee

vollmilch

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

falls es jemand kennt... Gehirnlähmer *g*

Captian Morgan, Zitronensaft, Red Bull

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :

meine liebsten cocktails sind zombie und long island ice tea-
aber eigentlich trink ich nur weizen, hier in bayern gibts echte gourmetweizelchen,und ich meine nicht erdinger oder paulaner!

Geschrieben von: schalldichter (Usernummer # 13195) an :

Also im Club am liebsten Bier, Desperados oder Colabier Zeugs etc. An härteren Sachen trink ich am liebsten Scotch, Wodka oder Tequilla, aber bitte nicht gemischt mit irgendwas sondern einfach nur on the rocks bzw. mit Zitrone und Salz. Ich hasse nix mehr wie Mischgetränke wie Whiskycola usw, ausserdem hasse ich Schnäpse und Liköre mit starkem Eigengeschmack wie Xuxu, Sambucca und so Zeugs.

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :

brauner tequila mit orange und viel zimt...mmmmh einfach lecker!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

klar, GinTonic, keine Frage.

Pur auch schonmal Tequila. Und nach dem Sport geht nix über ein Kühles Blondes.

Alles andere ist mehr trinken als genießen und Cocktails find ich irgendwie over-the-top.

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
batida de coco vielleicht? [alkis]

Genau! der ist es... finde ich sehr lecker [prost]

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :

Bier - Becks
Longdrink - Vodka Lemmon/RedBull
Mix - froozen strawberry daiquiri
hoch% - Jägermeister
Klassiker - Sekt auf Eis
niemals - altes dunkles Bier

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

kölsch [smilesmile]

wenn es etwas höher hinaus soll, dann ganz einfach:

jägi, absinth oder wodka.

guter rotwein ist auch nicht schlecht.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Ausser Bier (Beck's Gold, Heineken, Rothaus Zäpfle oder Desperados bzw. Salitos) und Jägermeister kommen mir eigentlich im Club keine alkoholischen Getränke unter.
An antialkoholischen Getränken mag ich am meisten Red Bull.

Geschrieben von: C-14 Deejay (Usernummer # 13076) an :

Also meine Lieblingsgetränke in Clubs und auf Partys sind Jägi Red Bull oder Vodka Red Bull...

Auf Rotwein stehe ich eher nicht, da bevorzuge ich doch lieber nen guten kühlen Weißwein

In der Kneipe bestelle ich mir meisten einen "*********" wie man es so schön bei uns nennt (= Cola + Bier)

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

wodka-apfelsaft / wodka-energy
gin tonic
jägi-cola / jägi-energy
pils
absinth / cynthia (absinth-energy)
caipirinha
tequila sunrise
white russian
guter whiskey
rotwein (pinotage, merlot, cabernet, shiraz)

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

bier (augustiner)
pils (becks)
gin-tonic
cuba libre
tequila

[bandit]

Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :

Pina Colada

Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an :

-Krombacher
-Jägi
-SouthernComfort mit Apfelsaft

Alcopops kann ich so gar nicht ab weil zu klebrig, trockenen Rotwein sehr gern aber am liebsten zuhause auf'm eigenen Sofa. Und um alles was mit RedBull gemischt wird mach ich lieber nen großen Bogen. Das absolute [abkotz] -Getränk allerdings: Jägi-RedBull. Eine Beleidigung für den armen Jäger...

Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :

atm ist mein lieblingsgetränk definitv

Absynth Bull

aber sonst trinke ich auch mal ein Bierchen gerne

Geschrieben von: Killing Zoe (Usernummer # 5386) an :

Bier
Prosecco
Vodka/Lemon od. Bull
Sekt/Bull
GinTonic

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

Also ich bin ein ganz großer Rum-Trinker. Meine Favs sind:

Wray & Nephew´s Overproof 62,8%

[hand] Bild

Wray & Nephew´s Overproof White Rum, 62,8%, produziert im Pot-Still-Verfahren. Im Geschmack ein dunkler Rum, der seine kristallklare Farbe durch ein spezielles Reinigungsverfahren mit Kohlefiltern erhält. Fruchtige und natürliche Aromen mit einem feinen Hauch Melasse. Auszeichnung 1998 bei der International Spirits Challenge.

und

Ron Zacapa Centenario Rum 23 Jahre alt, 40%

[hand] Bild

Auch im dritten aufeinander folgenden Jahr ist Best Rum "Ron Zacapa Centenario " aus Guatemala in der Premium-Rum Kategorie die No. 1 (Caribbean Week "Rum Fest", Barbados 1998, 1999, 2000, 2001) & International Rum Festival St. John's Kanada 2001 & 2002). Ein weiteres Mal überzeugte "Ron Zacapa Centenario" die Gaumen der 40 Juroren und der internationalen Besucher des alljährlich im Januar auf Barbados stattfindenden "Rum Fest".
1998 und 1999 erzielte der 23 Jahre alte Zacapa Rum den ersten Preis, 2000, & 2001 den Zweiten hinter dem 25 Jahre alten Centenario X.O., der in diesem Jahr erstmals vorgestellt wurde. Seit seinem Eintritt in den internationalen Wettbewerb nimmt Ron Zacapa Rum weltweit die führende Position ein.
2002 erhielt Ron Zacapa Centenario eine spezielle Auszeichung, den Platinum Award auf dem Internationalen Rum Festival, und wurde somit vom dem Wettbewerb als unschlagbar ausgeschlossen. Im selben Jahr erreichte Ron Zacapa Centenario auch die höchste Auszeichung von "the Beverage Testing Institute" of Chicago, der "Platinum Spirit of the Year Award". Seit seinem Debut auf dem internationalen Markt nimmt "Ron Zacapa Centenario" eine Spitzenposition ein, die Kenner weltweit zu schätzen wissen. Seine Qualität ist ohne Gleichen, sein Charakter sanft und rund, gleichzeitig intensiv und anspruchsvoll.

[ 21.10.2004, 10:25: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Also ich bin ein ganz großer Rum-Trinker. Meine Favs sind:

Wray & Nephew´s Overproof 62,8%

da merkt man doch dass wir vom gleichen jamaika freund konditioniert wurden *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
der leckerste alkohol ist imho :

Wray & Nephew White Overproof Rum ein unfassbar leckerer rum aus jamaica mit 62 %

ist aber auch sowas von lecker das zeug ... einfach ein/zwei fingerbreit ins glas - eis und cola drauf oder einen beliebigen fruchtsaft und ab geht er ... vorsicht macht recht beschwipst !!!

prost !

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ist aber auch sowas von lecker das zeug ... einfach ein/zwei fingerbreit ins glas - eis und cola drauf oder einen beliebigen fruchtsaft und ab geht er ... vorsicht macht recht beschwipst !!!

du hast den spritzer limette vergessen [Wink]

und :edit: zwei finger breit sind zuviel!!!!!

ohhh wie konnte ich nur ... ist essentiell wichtig ! hmmm wenn man so drüber nachdenkt, hätte ich jetzt hier saugerne einen im büro aufm tisch ...

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

einfach und schlicht

augustiner (bier)

in allen lebenslagen.

ab und zu ein ramazotti.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Definitiv Vodka

Kein Getränk kann ich besser kontrollieren und in Wirkung geniessen. Natürlich ist mir feiner ukrainischer Honig-Peperoni-Vodka am Liebsten, den kriegt man allerdings hier kaum, so dass ich sehr selten in den Genuß komme. Ich muss mich somit auf etwas einfachere Vodka-Sorten beschränken wie Finlandia oder Absolut, die allerdings ihren Zweck auch erfüllen *g*

Ansonsten gerne diverse Coctails, die auch nicht unbedingt Alkohol enthalten müsen, wie, zum Beispiel, Sangrita.

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

selbstfabrizierten Caipirinha
das was in clubs angeboten wird gleicht meist einem wassereis.
plus Absinth, Wein(-schorle), McFly (VodkaBull&Sekt on the roxx)

@mäx
glaube dir bis heute nicht das es vodka war [Wink]

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

-Vodka aber nur pur.Maksim hat schon erklärt warum.(obwohl Spychos Special Vodka-Apfelsaftmix durchaus seine Ppartytagulichkeit unter Beweis gestellt hatte)
-Gin beim feiern am liebsten mit Tonic. Mein Lieblingsgetränk auf Party.
ansonsten, für die passende Stimmung und Gelegenheit der "passende Stoff" wie zum Beispiel:
-Jägi
-Sekt
-Rotwein (Souvignon,Merlot)
-Weißwein, am liebsten jene mit öliger Konsistenz und einer Geschmacksnote nach Honig
-Reisdorf
-Becks
-Cocktails probiere da immer mal gerne verschiedene durch, von sahnig bis fruchtig bis herb, meine Favourites hierbei sind wohl:
-White Russian
-StrawberryDaiquiri
-SouthernComfort auch gerne mit Apfelsaft

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

@Schnapsdrossel

wenn der vodka nicht beschiessen riecht, heisst das noch lange nicht, dass das kein vodka ist [Wink] doch, das war sehr guter vodka.

caipi mag ich auch sehr.

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Becks
Ramazotti
Caipi
Long-Island-Ice-Tea (kopfschmerz)
In genau der Reihenfolge [lachlach]

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Meine Favourite-Party-Drink-Liste:

- Gin Tonic
- Sekt
- Champagner*g
- Southern-Comfort + Apfelsaft mit Eis
- Cocktails: Bombay Crushed, Mai-Thai, vor kurzem neu entdeckt und sehr lecker: der Bier-Cocktail*hm
- Wein (Rot- oder Weiß, am liebsten immer fruchtig und nicht zu trocken, aber kein Rosé)
- ab und an je nach Level noch Mixery oder andere Cola-Bier-Varianten
- Im Sommer im Biergarten: Kirsch-Weizen!!!!
- Was Kurze betrifft: am liebsten Becherovka!!!! auch klasse: Absinth oder Absinth-Energy-Drink-Mische - wenn das nicht da ist: Erdbeer-Limes oder Jägi halt.

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

auch!

Gin Gingerale!
Weizen
Weizen Banane
Wino!

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

ich gesell mich auch mal zur Gin Tonic-Fraktion, wirklich 1A das zeug und ich habs trotz exzessiven Konsums immer noch nicht über.
Ansonsten, White Russian, Vodka + Energy Drink, Caipi und Caipirovka sind auch super. Und ab und zu auch Tequila, Rum oder Vodka on the rocks oder einfach so.

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

es gibt nur ein wahres gesöff:

--> Ä P P L E E E E E R ! ! ! !

[happygirl]

allerdings nur im rhein-main gebiet etabliert, und da auch nicht überall. aber das gute is, in den läden wo es das gibt muss ich gar nix mehr sagen, da krieg ichs immer schon so hingestellt weil es sonst keiner trinkt [blendax]

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Grundnahrung = Bier (Bitburger, Becks Gold, Premium vom Lidl)

Ansonsten:

Wein = Zinfandel (australischen)

Cocktails = Mojito (der im Total-Rödelheim ist genial - 3-Ho.den-Bob weisses vielleicht... *g*
= Tequila Sunrise

Longdrinks = Cuba-Correct (weißer Cuba-Rum mit Sprite) Genial!!
= Jacky-Cola (der Klassiker!)

Shorts = Tequila (brauner natürlich)
No-Go = Jägermeister (weiß beim besten Willen nicht warum DAS so ein Renner wurde...

Und krass - bin ein typischer Frankfurter und mag Äppler überhaupt nicht. *g*

Wow!

Wer haette das gedacht...

Gin Tonic kommt echt gut, an...
finde ich aber auch am besten sofern man mixt.... ich weiss nicht.. vodka und konsorten sind mir einfach zu suesslich.

Und bei Whiskey muss ich passen, krieg ich einfach nicht runter!

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Mein nachtschwärmer-tip: jägermeister mit o-saft!

ansonsten in bayern halt bier! *gg*

Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :

sehr gerne Wein, nicht zu verachten der bei uns sehr beliebte Äbbelwoi, Batida mit Milch, Sekt.
Ab und an mal ein Bier, aber eher selten.

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Ach ja, ganz wichtig und bislang nicht genannt:

Jägi-Weiss (Jägi mit Milch oder Sahne)*g
schmeckt viiieeel besser als man vermuten würde ;-)

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

was ich auf party immer drinke: Wodka-Lemon..
ansonsten sind meine favouriten: caipi und havanna cola mit viel zitrone

Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :

Zuhause:
Grolsch / Bier allgemein
Weisswein
Tequila Sunrise

Beim Feiern:
Mixery

Auf Afterhours
Jägi [freak]

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

also vor dem feiern

alles mögliche [Wink]

beim feiern

becks

nach dem feiern

Jägermeister - pur/redbull/blutorange

was halt grad zum mixen da is

Geschrieben von: Solz300 (Usernummer # 8386) an :

Früher: unser gutes, altes Paderborner (das war das billigste Bier in der Tanke) [alki]

Jetzt wenn Bier: Krombacher

Beim Feiern gerne dazu Vodka-Red Bull.

Cocktails: Long-Island Ice-Tea. Drei davon und ich habe "die Lampe ordentlich am Glühen"...

Hab vor kurzem mal nen Cocktail mit starken Caramell-Geschmack getrunken, war echt lecker.
Hat einer ne Ahnung wie der heißen könnte?

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Masterblaster zu gleichen Teilen Vodka, Sekt und RedBull

WodkaTonic

sauergespritzer Äppler

Beck's

Augustiner Edelstoff

Andechser Doppelbock vom Fass

Guiness

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

mein lieblingsdrink (nichts spektakuläres):

martini bianco mit viel eis (und wenns schicker sein soll mit ner olive *g*)

aber beim feiern trink ich nicht, ausser vielleicht mal ein bier vor dem feiern oder ein martini zuhause nach dem feiern zum einpennen.

Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :

[drink]

Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :

Jägermeister! pur oder mit cola oder manchmal mit o-saft gestreckt.

und vorher und dazu und hinterher: bier. becks oder wicküler je nachdem. - und nein, zum fussball gehe ich nich *g*

und immer mal wieder bacardi cola. mit vodka bin ich allerdings sowas von durch... [abkotz]

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

Andechser *lol* hat mal n ziemlichen Absturz in Stgt mit dem Gesöff *g*

Ansonsten weiterhin mein favorite:
Gin Tonic -> Schmeckt gut und leuchtet schön bei schwarzlicht

gin Tonic leuchtet im Schwarzicht... meine Guete... man lernt nie, aus!!

bzw. war ich schon lange nicht mehr in Technoclubs!

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

eindeutig club club = club mate (limonade mit mateteeauszügen) + havana club + eine ausgequetschte limette

in letzter zeit ekelhafterweise auch öfter mal vodka bull. grusliges zeug - aber wenn man wach bleiben will...

sonst gerne bier. flens. was sonst. [Smile]

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

am liebsten eigentlich cuba libre und dazu ganz ganz viel becks.

Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :

Was kosten bei euch denn die Longdrinks im Club so? Ich denke München liegt da ganz vorne. Normaler Clubpreis für´n Vodka Bull (4cl) ca. 7 Euro.

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

all time fav im club: gin tonic

momentan auch hin und wieder: vodka cranberry, vodka tonic, vodka bull

in bars dann eher: mojito, long island und cuba libre

Geschrieben von: gabbertusse (Usernummer # 13436) an :

jägi bier und gaaanz viel eisgekühlte sprite!!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

hab gestern den guten alten Tequila Gold wiederentdeckt [alkis]

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

mein lieblingsbier ist und war schon immer s'zäpfle ausm schwarzwald...
jägi ist ganz geil zum runterkommen...
southern comfort mit ginger ale (schön viel eis dazu)istmein begehrtester sommerdrink...
was die anderen breisgauer sicher auch wissen: "ä guäde kaiserstühler wii isch allewil s'beschte gsii..."
ein phänomen ist auch der long island ice tea - keiner schädelt so enorm wie der (besteht ja fast nur aus hartalk)
ganz erotisch für den sommer find halt auch nen sex on the beach (aber max 2, danach wird mir schlecht)
und zu guter letzt geb ich offen und ehrlich zu, dass ich eigentlich fast ausschließlich mineralwasser ohne kohlensäure trinke (wenn's geht nicht aus dem hause nestle - so ne groß angelegte abzocke unterstütz ich nicht)

PROST!

ha s´zäpfle isch halts beschte [Smile]

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

da bin ich ganz 80ziger...wodka lemon

Geschrieben von: dirkdiggla (Usernummer # 13151) an :

white russian,becks und jägi.unschlagbar.

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

- Mojito
- Cuba Libre (aber nur mit dem 7 jährigen Havana Club)
- Amaretto Sour
- Becks Gold

[mjam]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

- Mai + thai
- Absinth + Red Bull (Ulek)
- JägerM + Red Bull
- Ki + Ba
- Heineken

Geschrieben von: Permeabilität (Usernummer # 13322) an :

mojito--> sehr lecker
altenmünster-pils--> jamjam
ansonsten cola--> fahrer

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

- einen guten Roten [Wink]
- Gin Tonic
- Syntia (Absinth + Energy)
- Absinth pur (Mata Hari / Serpis Dry / Blue Velvet)
- Mai Thai
- Jäger in allen Verbindungen

Geschrieben von: DerJay (Usernummer # 12371) an :

Vodka pur (eiskalt)
Absinth [Razz]
und oder ganz ordinäres bier [Smile]

caipirol und whisky sour trinke ich auch sehr gerne bzw. generell saure cocktails.

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

vodka in allen kombinationen....

Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an :

martini bianco (auf eis)
wodka redbull
becks (einzige biersorte die ich trink [Smile] )
jägermeister (ab und zu)

ansonsten fällt mir grad nix ein [Smile]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kari:
martini bianco (auf eis)

Oder...

Martini D`Oro [mjam]

Geschrieben von: mightyLee (Usernummer # 12934) an :

Classics:

Augustiner Helles, Vodka-Kirsch

Special:

Watermelonman:
Cranberryjuice Wodka Zitronensaft Melonenlikör Ananassaft Orangensaft gut vermengt -> sehr lecker!!

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

- Zäpfle

- Wodka pur(entweder Absolut oder Wyborowa)

- Rum(am liebsten Havanna Club)

- White Russian(vor gar nicht allzulanger Zeit zum ersten Mal probiert, seitdem eines meiner absoluten Lieblingscocktails)

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

zäpfle auge franze

Geschrieben von: FUNKer (Usernummer # 12701) an :

Mein lieblings-drink:

MOONA BOONA (Cocktail)

2 cl Weisser Rum
2 cl Brauner Rum
2 cl Peach likör (mit oder ohne alk.)
2 cl Berry Likör (mit oder ohne alk.)
mit Ananassaft auffüllen

kräftig Shaken

& zum schluß ein paar spritzer Hochprozentigen Rum (Meyer´s Rum)...oben druff...fertig

einfach Geil !!!

Doppelpost [Wink]

[ 27.10.2004, 02:39: Beitrag editiert von: mightyLee ]

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

wie schafft man ein um ~4h verzögertes doppelposting?

[bandit]

Geschrieben von: techno-wk (Usernummer # 13340) an :

Zitat:
Hab vor kurzem mal nen Cocktail mit starken Caramell-Geschmack getrunken, war echt lecker.
Hat einer ne Ahnung wie der heißen könnte? [/QB]

Puh... Du stellst gute Fragen... Muss wohl etwas mit Baileys, Créme de Cacao oder Butterscotch sein... Wieviel cl waren es? Kann ja auch ein Hausmix gewesen sein oder einfach nur Schnaps mit Sirup [Wink]

Ich stehe mehr auf die ehrlichen Sachen im Leben...
1. Jägi in allen Variationen (kurz oder long)
2. Hierbas Ibicencas (Destileria Mari Mayans)
3. sonstige Kurze ;-) Vodka, Tequila (egal ob silver oder gold), Limes...
4. Bier... (Kölsch! Aber auch notfalls Becks Gold, Heineken etc.)

so, jetzt kennt ihr mein Problem auf Parties [Razz]

Geschrieben von: Pornflake (Usernummer # 9051) an :

bacardi cola kommt eindeutig zu kurz hier!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
wie schafft man ein um ~4h verzögertes doppelposting?

[bandit]

Eine sehr gute, auch durchaus berechtigte Frage.
[arab]

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Gin Tonic thront über allen anderen Longdrinks, da kommt einfach nix ran.

Ansonsten mag ich (was mich vor mir selbst erschrecken lässt) Pernod mit Wasser verdünnt, eigentlich auch mehr ein Getränk für die älteren Jahrgänge, ich mags trotzdem, wobei das mit Vorsicht zu genießen ist, vor allem weil es abschreckend auf das andere Geschlecht wirkt, wenn man in einem Meter Umkreis den betörenden Duft eines Medizinschrankes auf Kräuterbasis verbreitet [Razz]

Ansonsten trink ich auch gerne mal´n Bierchen/Desperados, mit Alkopops im klassischen Sinne kann ich aber wenig anfangen.

Achja und einen Abend lang mochte ich Southern Comfort mit Orange, kann ich aber jetzt nicht mehr sehen [freak]

da bin ich aba enttäuscht das martin martini keinen martini trinkt... [achja]

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
-Vodka aber nur pur.Maksim hat schon erklärt warum.(obwohl Spychos Special Vodka-Apfelsaftmix durchaus seine Ppartytagulichkeit unter Beweis gestellt hatte)
-Gin beim feiern am liebsten mit Tonic. Mein Lieblingsgetränk auf Party.
ansonsten, für die passende Stimmung und Gelegenheit der "passende Stoff" wie zum Beispiel:
-Jägi
-Sekt
-Rotwein (Souvignon,Merlot)
-Weißwein, am liebsten jene mit öliger Konsistenz und einer Geschmacksnote nach Honig
-Reisdorf
-Becks
-Cocktails probiere da immer mal gerne verschiedene durch, von sahnig bis fruchtig bis herb, meine Favourites hierbei sind wohl:
-White Russian
-StrawberryDaiquiri
-SouthernComfort auch gerne mit Apfelsaft

Naja dem Vodka kann ich mich nicht ganz anschließen- trotz überzeugungsarbeiten von Mäx und Tracy schmeckt mir das nicht wirklich. Aber GIN - ganz dafür! und Cocktails sind auch ganz lecker. Zb. Caipirinia....so hab jetzt spanisch...muh...bye [Wink]

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

-> pastis, meistens so 51, ricard oder pernod, am liebsten aber henri bardouin...gibt nix besseres.
-> absinthe, aber lieber nicht so gekauftes zeuchs... dann doch eher bauernbrand mit anständigem thujongehalt...
-> bier halt, was gerade so kommt, 1667 oder becks am liebsten.
-> drinks nur wenns sein muss (dh wenn kein pastis erhältlich), dann aber gin tonic.

Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :

Wasser ohne Kohlensaeure mit viel Eis und Orangenscheibe

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.