This is topic Der ultimative Misch-Konsum Thread in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002319
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
aloha zusammen,
die suche hat nichts konkretes ergeben, also mach ich einfach mal nen neues thema auf.
ich interessiere mich für erfahrungsberichte zum thema mischkonsum von drogen. egal was, egal mit was gemischt, immer her damit
ich fang mal an:
Speed vs. THC
auf der nature one 2003 hab ich nach einer durchgezogenen nacht noch ein paar töpfe gezogen. am anfang war's ganz okay, doch irgendwann hat sich das ganze dermaßen auf meinen kreislauf ausgewirkt, das ich fast wahnsinnig geworden bin. einerseits total platt und müde, andererseits läuft der körper auf hochtouren, was schlafen bzw. ruhig hinsetzen unmöglich macht.
fazit: nix für mich
XTC vs. THC
hab ich vor nicht allzulanger zeit mal zuhause getestet. 1 teil plus 1 topf.
war recht angenehm, wobei ich erstmal schlagartig ne stunde eingepennt bin, und genauso schlagartig wieder aufgewacht bin. dann war mir nen moment lang etwas schwindlig, allerdings verflog das gefühl recht schnell wieder.
danach wars noch ein angenehmer abend.
fazit: war okay
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
pilze und thc:
mein erster pilz-trip, 2-4 jonnys geraucht und dazu ne halber packung pilze als tee getrunken.
ein sehr angenemer chilliger trip mit guten hallus. empfehlenswert da man auf thc gut 'einfach genießen' konnte.
pilze und energiecaps (kein speed, sondern irgende koffein, guarana, sonstwasmischung):
abends vor ner party ne halbe portion pilze gegessen, dann ne halbe stunde vor abfahrt die caps und vor dem laden den rest pilze mit cola runtergespült.
Ergebnis: angenehme hallus gepart mit völliger abwesenheit von müdigkeitserscheinungen.
Der trip dauerte ca. 8 stunden wobei die hallus in wellen zu,bzw. abnahmen. zwischendurch hatte ich das gefühl es geht zu ende und dann ging es nochmal volle kanne ab.
thc und energiecaps
ein cap genommen und ca. ne halbe stunde später 2 tüten geraucht.
ein komisches gefühl, vergleichbar wahrscheinlich mit heraldos 'speed vs. thc'
thc und alk:
viel bier auf ner party und nen paar (2?) jonnys hinterher reaktion ->
FINGER WEG.
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
xtc vs amphetamin
diverse male, eigentlich immer wenn ich mdma konsumier.
am besten zuerst mdma (zum abflashen und -tanzen) und erst wenn dieses nachlässt amphe ziehen (damit man nicht müde wird), eventuell sogar nur ein line und anschliessend wieder mdma nachlegen (da zuviel amphe in diesem moment nur von mdma runterholt und teilweise auch einen neuen anstieg des mdma-flashs verunmöglicht), gegen morgen dann nur noch amphe, da man eh nicht mehr auf das mdma-hochflash raufkommt (oder gegen morgen beides gemischt, eher was für gewohnte, gibt so ein gutes/geiles "ich bin wohl in meiner haut" und gleichzeitig kommunikations-flahs, andererseits irgenwodurch natürlich verschwendung, deshalb eher was für gewohnte)
Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an
:
pures mdma and ephedra caps
meiner meinung nach recht angenehm. ebenfalls mit mdma anfangen und bei müdigkeit ne eph. nachwerfen. mich würde mal interessieren, ob diese kombination "gesünder" (soweit man dieses word in diesem zusammenhang überhaupt gebrauchen darf..:-) ist, als speed und xtc...
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Apfelsaft und Mineralwasser.
Der süssliche Apfelsaft gepaart mit erfrischendem Mineralwasser. Schmeckt sehr gut und löscht auch den Durst. An der Mischung kann man je nach Geschmack pfeilen. Ich empfehle 2/3 A und 1/3 Wasser.
edit: ups sorry... hatte ich im text von heraldo überlesen
"...thema mischkonsum von drogen..."
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Die folgenden Dinge muss man nicht unbedingt ausprobiert haben und sind nicht immer zu empfehlen.
Speed vs MDMA = MDMA Film versaut, nur verdammt wach.
MDMA vs Speed = siehe Beitrag weiter oben von M.D.
LSD vs NO2 = ziemlich krass, Lachgasflash scheint nie zu enden.
LSD vs MDMA = man sollte sich für eins entscheiden. Komisches Gefühl in der Magengegend, fühlt sich eher krampfartig an.
MDMA ( geschnieft und ziemlich rein ) vs LSD. Nach dem der MDMA Film nachlässt, kann man nach dem LSD Konsum noch lustige Sachen erleben. ( Hausverbot im Spiegellabyrinth *gg*)
Speed vs LSD vs Pilzschokolade vs NO2 = viel zu arg. Finger weg. Also mit Speed angefangen zum wach bleiben, ca 2Std später LSD, nach ca 2 Std nichts vom LSD gemerkt und dann ein kleines Stück Plizschokolade. 30 Min später, Game over, sehr sehr krass und extreme Probleme überhaupt noch etwas zu erkennen. Nach ca 4 Std lässt die Pilzschokolade nach, dann wirkt fasst '' nur'' noch das LSD. Wie gesagt viel zu arg sollte man nicht nachmachen. Ergebnis, drei Tage danach immer noch eine etwas seltsame wahrnehmung. Aber dann ist zun Glück wieder alles ok.
So genug gepostet.
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
- Speed vs. MDMA
Nicht zu empfehlen, da das Speed die MDMA-Wirkung hemmt.
- Koks vs. MDMA
Fast ähnlich wie oben, auch nicht zu empfehlen, entweder das eine oder das andere. Diese Kombination kann auch des öfteren in hohen Dosen tödlich wirken!
- MDMA vs. Koks
Beim Runterkommen von MDMA gibt es nix besseres, als ein paar schöne Nasen Kola! *g*
- Koks vs. Speed
Gute Kombination, die Spaß macht. Das Speed macht noch ein bisschen wacher, gut zum Feiern.
- Ephedrin vs. Speed
Reines Ephedrin mit Speed kombiniert, kann auch sehr gut kicken.
- A2 (BZP) vs. Koks
Nicht unbedingt zu empfehlen, kann in hohen Dosen genossen leicht zu viel werden für den Kreislauf.
- Speed vs. A2 (BZP)
Nette Kombination, die gut schiebt, führt zur absoluten Wachheit! *g*
Grundsätzlich kann auch alles des oben erwähnten zusätzlich mit Alk bzw. THC kombiniert werden, das macht immer Spaß! ![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif)
[ 17.08.2004, 15:38: Beitrag editiert von: DeadPan ]
Geschrieben von: Relaxed (Usernummer # 13010) an
:
also meinen härtesten Mischkonsum hatte ich vor 2 Wochen auf der VooV Experience ...
da kamen innerhalb von drei Tagen dauerdruffen ein halbes g mdma, ein halbes g mda, ca. 3.5g Pilze, 125mmg liquid lsd, ein paar lines Amphe und diverse Supplements (5-htp, Vitamine, l-Tyrosin) zusammen.
War ein Super-WE, vor allem die Kombo aus MDA und 2g Pilzen war der Killertrip.
Aber so schnell werde ich das nicht wiederholen.
Meiner Erfahrung nach ist die Kombi aus BZP/TFMPP und MDMA noch ganz angenehm. Vor allem soll BZP einen schützenden Effekt vor den mdma-Neuroschäden haben.
Und ach ja: mdma und Amphe is ein sehr schädlicher Mischkonsum da das Amphe die Nervenschäden vom mdma potenziert. Lieber sein lassen ...
Greets
Relaxed
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
thc und alk:
viel bier auf ner party und nen paar (2?) jonnys hinterher reaktion ->
FINGER WEG.
sehe ich überhaupt nicht so bei uns gibts bei jedem beisammensitzen auch n paar viele tütchen und bei uns hatte da noch nie jmd trouble
Geschrieben von: Electroman5000 (Usernummer # 12738) an
:
sehe ich auch nicht so. grade wenn man öfter mal diverse sachen konsumiert hat bieten alk+thc eine gelungene abwechslung.
nach 3 bier, 2 vodka redbull und 2 jägermeister z.b. geht bei mir die post im club ab. fühle mich sehr wohl und ausgeglichen. und tanzen macht sehr viel spass. wenn das set dann fett ist lasse ich 1 oder 2 tüten auf dem floor kreisen und danach hebt die mschiene aber richtig ab ^^
einzieges manko: wenn man dann noch von 2 oder 3 leuten eingeladen wird auf einen drink, kann es sehr schnell passieren das man den frühclub canceln muss weil man total durch ist. aber göbeln muss man dabei nicht unbedingt..
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
da möchte ich aber anmerken, dass sich alkohol desaströs auswirkt, wenn man thc (z.b. als keks oder im joghurt) oral zu sich nimmt!
nichts gegen 1-2 bier oder so, doch falls man auch so den alk merken würde, kann man bei gegessenem thc quasi lähmungserscheinungen verzeichnen. es geht nicht mehr viel...!
Geschrieben von: steppenwolf (Usernummer # 12765) an
:
das mit den lähmungserscheinungen kann ich nur bestätigen. da geht nix mehr, man kann nicht mal "nein ich will nicht" sagen
in maßen aber gegensätzliche "schwebe"-wirkung
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
ich hab mal gemeint, ich muss nach ner viertel flasche wodka noch nen jolly rauchen. hat mich nach 2 zügen schon so derb aus den schuhen gezogen, das für diesen abend alles vorbei war
:
naja, das kann man trainieren
ich persönlich mags total zu trinken bis man sich in seiner haut wohlfühlt und darauf dann einen jonny mitten auf dem dancefloor zu ziehen der einem die schuhe auszieht und dann den flash zu geniessen. unter umständen muss man danach 1 oder 2h ausnüchtern und wasser trinken um wieder einigermassen die motorischen bzw sprachlichen fähigkeiten wiederzuerlangen.
aber hey, inmitten von technoklängen sich im vollrausch in der menge treiben zu lassen in dunklen gemäuern umringt von schwitzenden heissen bodys, was gibts fetteres ^^
zu den keksen: nunja, kumpels von mir hatten neulich brownies gebacken. 2 von ihnen haben nur cola getrunken und sich bald verabschiedet während der andere noch biss in die frühen morgenstunden gas gab und noch an anderen substanzen und auch am alk naschte. ist halt trainingssache..
Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an
:
Alkohol + Speed + XTC + Pilze + THC =
Oja das war ne N8 kann ich euch sagen. Am übernächsten tag hab ich mich gefragt wiso ich das eigendlich gemacht hab. Ich habs dann auf die Mischwirkung zurück geführt.
Angefangen hat der Abend bei nem Kumpel zum Vorglühen mit lekka Prosecco und Kölsch. Kurz vorm abmarsch noch en VodkaBull.
Dann ab in den Club. 4 Nasen in 1 Std.
Laune: Extrem Selbstbewusst, suuper gut drauf, viel getanzt.
Dann hab ich Lust auf mehr bekommen. XTC besorgt. 2,5 Dingens drauf
Laune: Planloses suchen von Leuten in der Disco. Aber das tanzen hat wohl noch geklappt...so mehr oder weniger...schwanken vom Alk (auch noch in der Disse getrunken)... Füße vom Speed...Oberkörper vom MDMA..(robot)...Öhm..glaub ich!
ca. 3°° Musst ich unbedingt raus, fragt mich nicht warum..noch schnell 2 Nasen ein Vodka Bull und ab vor die Tür, schnell zum Kumpel der in der nähe wohnte...unterwechs 4 Leute getroffen die ich noch nicht kannte, kurzes sinnloses Gespräch, 3-10 mal Verlaufen, dann diverse Aussetzer. DANN ANGEKOMMEN. Beim Kumpel gabs dann lekka HawaiiShrooms. Wa mir in dem Moment nicht wirklich bewusst. Hatte pseudo hunger. 45min später.
Laune: ISCH BIN DON CHULIO! GEBT MIR KLOPAPIER FÜR MEIN A****** ! Naja ich hab dann beim tanzen in der Wohnung mit dem Ratten aufm Parkett (öhm..wa Teppich) Würfelumdrehen gespielt, wärend mein Kumpel mich wohl beruhigen wollte, ich aber dachte er währ der Schirie.
Runtergeraucht, eingeschafen, ausgekotzt,wach geworden, ZOOOM Blick, nochmal gekotzt...öhm..und wie ich dann 24 später in meinem Bett aufgewacht bin kann mir keiner erklären....Geld weg, Hemd weg, Uhr weg, unversehrt.
Laune: SCHEIßE, Abgefuckt, depri, durst, hunger, 5kg verloren.
FAZIT: Is ne Erfahrung, kann passieren..sollte nicht..und wenn, RENNT "NICHT" WEG!!
)
-Würde ich nie wieder machen, hab seitdem auch nichs mehr angefasst. Evtl. wa das das Einzigst Gute an der Sache-
[ 19.08.2004, 23:31: Beitrag editiert von: Hundekuchen ]
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
Der einzige Mischkonsum von dem ich abraten kann sind Pilze und MAO-Hemmer. Da macht der Körper was anderes was das Hirn will, sozusagen der Inbegriff von ferngesteuert.
Ach ja, und Ketamin nehme ich auch lieber Solo, weil es mit anderer Chemie komisch ist, weiss auch nicht warum.
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Es geht alles...und jedes mal isses anders. Damit wär das Thema dieses Threads wohl zu Ende.
:
"Es geht alles...und jedes mal isses anders. Damit wär das Thema dieses Threads wohl zu Ende."
genau, mit der einstellung ist nur die frage wo der jeweilige abend endet, im bett mit ner heissen blondine im arm, oder auf der intensivstation ^^ nuff said
:
"Geld weg, Hemd weg, Uhr weg, unversehrt. - Laune: SCHEIßE, Abgefuckt, depri, durst, hunger, 5kg verloren."
lol, das sind doch die geilsten abende, wenn man weiss man hat alles gegeben ^^ und die party hat gerockt ohne ende
und irgendwie ist man doch nach hause gekommen
nur ganz so zulangen würde ich dann doch nicht. habe zwar schon abende auf alk/koks/speed/xtc/thc erlebt, aber von allem nur ein bisserl und eines dominierte. in diesem falle das G koks.. der rest war quasi nur dezente untermalung. man kann ja schliesslich nicht nein sagen wenn jmd dich auf n bisserl speed einlädt.. zumindestens nicht wenn man bekokst ist. wie dem auch sei. irgendwann wirds schon ein glücksspiel. nix für mich auf lange sicht. nur absoluter ausnahmefall.
aber das oben geschilderte kenne ich sonst auch, nur abgeschwächt halt. es gab WEs in der letzten zeit da war ich von fr 22h bis so 23h auf achse, habe tausende leute kennengelernt und habe so auch insgesammt 12 kilo abgenommen. (hätte ihch sonst nie geschafft..) und bin auch immer wieder nach hause gekommen.. tja ich sag nur die schutzengel halt ^^
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
holzrosen und chemie ... finger weg!
ich hatte einmal einen schlimmen absturz übelster sorte und das eben auf holzrosen und chemie. das verträgt sich überhaupt nicht. nie wieder.
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
sehe ich überhaupt nicht so bei uns gibts bei jedem beisammensitzen auch n paar viele tütchen und bei uns hatte da noch nie jmd trouble
hatte bei uns nix mit beisammensitzen zu tun.
Das war einfach abschießen. Alkoholmischkonsum
extremster sorte (bier, kurzer,...)
und dazu jonnys.
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
wie konnte ich nur den vergessen?
absinth + ephedra-caps
"ach, servus filmriss! wo kommst du denn auf einmal her?"
das eine mal bin ich nach 5 minuten von der party heim, das andere mal bin ich 4-5 stunden verschollen geblieben...hat man mir erzählt...
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
mein momentaner favorit:
single malt whiskey (sehr gut "the glenlivet", etwas günstiger "glen grant") + koks -> sehr fein, sehr angenehm. man sollte nur langsam und in maßen(!) trinken.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.