This is topic Drogen Tests in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002306

Geschrieben von: Fussball (Usernummer # 9198) an :

Hy IHr ,
Hab leider nichts in der " Suchen " Funktion gefunden von daher frag ich einfach mal.
Ist in den Urin/Scheiss Test von den Cops LSD nachweisbar?
Wäre nämlich recht praktisch dann könneten die ja nix machen falls man angehalten wird und hat LSD genommen.
Wisst ihr da bescheit?
Gruss

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

[hand] klick
...wäre aber auch nicht schwer zu ergoogeln gewesen.

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fussball:

rofl, diese Art von Test ist mir neu

[Wink]

greetz

alex osiris

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ähm, bei größtmöglichster Toleranz, Fragen zu scheisstests (?)und das Suggerieren, dass hier jemand auf Alice tatsächlich glaubt, fahrtüchtig zu sein, um dann zu hoffen, dass etwaige Tests negativ verlaufen, ist doch etwas 'krass', inbesondere weil wirklich jeder Dorfbeamte anhand der 'Pupis' schon den Konsum mehr als eindeutig ersehen kann. *kopfschüttel* - ne, sorry, bei solchen Themen tendiert man doch dazu, solche Postings und die dafür verantwortlichen (ab-)'User' mal deutlich zu hinterfragen... Von derart peinlichen Rechtschreibfehlern dahingeschlonzter Beiträge red' ich gar nicht mal...

Geschrieben von: Electroman5000 (Usernummer # 12738) an :

also chris ich kann absolut nichts merkwürdig dran finden wenn sich jmd auf alice ans steuer seines spacomobile setzen will (vorausgesetzt er bekommt den schlüssel ins schloss) und dann den grünen männchen begegnen will wie einst don quichote den windmühlen, und selbstsicher und zielstrebig voller innerem stolz ein HÄUFCHEN machen will und den netten herren dann mit einem grinsen im gesicht nen beutel mit seinen ausscheidungen in die hand drücken will mit dem sicheren wissen und innerem frieden, das keiner was bemerkt und alle happy sind, um dann schliesslich fröhlich weiterzufahren..

das ganze natürlich ohne sich zu versprechen oder motorisch in irgendeiner weise auch nur annähernd aufzufallen.. sodas die netten herren in grün am ende denken "wow das war aber ein netter kerl" und ihm dann mit "ach so, entschuldigen sie die störung vielmals.. dann noch eine schöne fahrt".. wieder auf die strasse lotsen..

klingt für mich völlig plausibel.. ^^ klingt nach einem völlig lockerem entspannten abend..

"ja guten tag, wir machen hier eine routinekontrolle, haben sie etwas getrunken?"

"ICH doch nicht.. ich trinke NIE, wo soll ich denn jetzt HINSCHEISSEN?"

loooooooooooooooool

Wow seit ihr witzig? Lang nimmer so gelacht.
Danke für die ach so perfekt geschriebenen Antworten !
Chris ,willst du dich hier aufspielen oder was?
Ich hab eine normale Frage gestellt ja? Also von daher du mich auch.. Bla

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

adios amigo
[winkewinke]

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

@fussball: tschüüüüüüüüs

@electroman: :thumbsup: geil [Wink]

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

meines Wissens ist LSD weder im Blut noch im SchWeiß nachschweißbar.

Vor dem Fußball ist nach dem Fußball... R.I.P.

Danke [Smile]

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

lsd kann nur mit irgend nem spektral (?) dingens nachgewiesen werden. dieser test ist teuer und aufwendig. (hab ich mal wo gelesen *angeb)

@fußball: den webmster anpöblen ist extrem uncool [rolleyes]

Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fussball:
Hy IHr ,
Hab leider nichts in der " Suchen " Funktion gefunden von daher frag ich einfach mal.
Wäre nämlich recht praktisch dann könneten die ja nix machen falls man angehalten wird und hat [b]LSD[/a] genommen.
Wisst ihr da bescheit?
Gruss

ähm .. hallo

nicht dein ernst oder? hoffe du redest von "the day after"

Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moderator:
meines Wissens ist LSD weder im Blut noch im SchWeiß nachschweißbar.

Vor dem Fußball ist nach dem Fußball... R.I.P.

nachweisbar schon, bloss nicht sehr lange

Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :

Zu der geannten Webseite....
Wisst ihr in wie fern die Ausscheidung von XTC oder Speed im Urin pH-Wert abhängig ist? Könnte man eventuell mit Säuretabletten den Test verfäschen? Gibts auch welche die ins basische gehen... wohl kaum, oder?

Geschrieben von: Electroman5000 (Usernummer # 12738) an :

also um es mal so auszudrücken, dem geregeltem leben nachzugehen unter einfluss von LSD (wie es auch immer grade wirken mag) ist nicht grade.. umm.. einfach.. um es mal so auszudrücken.

da oben drauf noch mit autoritätspersonen kommunizieren zu können die gezielt nach jeglichem fehlverhalten und abnormalitäten ausschau halten und ihnen allen ernstes weis zu machen das sie den falschen angehaten haben ist eine disziplin die nur sehr wenige beherrschen, falls es überhaupt so jmd gibt. ka..

mir würden eher gedanken wie
"heilige mutte gottes, die wollen uns" oder
"viele gute bücher wurden im gefängnis geschrieben" durch den kopf rasen während ich langsam machtlos immer näher auf den herrn mit der leuchtenden kelle entgegenrolle.

ich habe aber einen todsicheren tipp. du könntest immer 2 oder 3 beutel shice mit dir rumtragen falls du in eine kontrolle grätst, dann bist du auf der absolut richtigen seite. flirten ist dann nicht mehr so gut, aber wenn man so breit ist ists meist eh egal.. für koks oder andere sachen kann ich dir einen plastikpenis mit urin empfehlen so wie es maradonna immer gemacht hat wenn mal wieder ne kontrolle anstand ^^

ne im ernst, tu dir selbst ein gefallen und lass den wagen stehen. fahrad ist easy und kann sogar spass machen wenn die strecke supi ist. und absteigen kannst du auch jederzeit. ansonsten halt bus/bahn/taxi. oder geh zu fuss. das kann auch spass machen. bin neulich seit langer zeit (seit jahren) mal wieder morgens um 7 nach hause getorkelt und es ist faszinierend wen man so trifft, was man erlebt, wen man so kennenlernt..

Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :

offtopic: @Electroman5000 LOL

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ich habe das Gefühl, dass wir hier definitiv nichts mehr von der Usernummer 9198 lesen werden, nicht wegen der peinlichen Anpampe, vielmehr aufgrund der darüber hinaus stumpfsinnigen Art, hier mit Fäkalien in mehrfacher Sicht rumzuwerfen. Neenee, das wird so nix, da kann man es eigentlich dem werten Herrn fast nur wünschen, dass er mit 'ner Portion Alice im Hirn gegen 'ne Leitplanke scheppert und dabei nicht Unschuldigen das Leben nimmt oder letztenendes jemand querschnittsgelähmt sein wird...

2Dero, in den USA werden weiterhin von verschiedenen, durchaus dubiosen, Herstellern Ampullen verkauft, die man in den 'brühwarmen' Urin tropft und die jedweden Drogennachweis verschleiern sollen, in einem 'Testimonial' war tatsächlich in diesem Kontext was von einem ph-Wert zu lesen. Abgesehen aber davon, dass das Zeuchs unwahrscheinlich teuer ist, dass die Wirkung vielleicht fragwürdig sein könnte, dass das Zeuchs auf hiesige Testmet***** nicht anspringt, dass man sich dadurch in einem weiteren Fall strafbar machen würde, dass man es sich selbst mit dem lockersten Beamten sofortig verscherzt, abgesehen also davon ist es realitätsfern, das Zeuchs immer mit sich rumzuschleppen und bei einem Urinschnelltest NICHT zuvor die Taschen auszuleeren. Ferner nützt das alles nichts, wenn ein Wischtest mit Drugwipes gemacht wird, die früher nur jeweils eine spezifische Droge erkennen und inzwischen das gesamte Spektrum abdecken.

Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :

@ thx für die Antwort, ich meinte das aber anders.

Ich meine es gibt völlig ungefährliche Säuretabletten, die man einnimmt, damit der Urin sauer wird um Bakterien den optimalen Lebensraum zu nehmen und somit abzutöten. Möglicherweise wird der pH-Wert dann nur um 1-2 Punkte reduziert - also unwahrscheinlich, das dadurch ein Test verfälscht werden kann, der viel grober arbeitet.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.