This is topic drunken or not? in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002297

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
Mein Geldbeutel ist leer...meine Bierflasche auch...
andere Drogen sind nicht zuhaus bzw. weiss ich nicht was ausser Musik hier noch alles ordentlich ballert...da kommt in mir das Interesse auf, euch doch mal zu fragen ob es Techos unter euch gibt, die sich dem "flüssigen Brot" wie sowohl der restlichen alkoholischen Verwandschaft enthalten?

Irgendwelche AlcAlergiker unter uns?

Sind andersgeartete Enthaltsame da?

Irgendwer der mir einen austut?*g

Oder

braucht ihr auch eine Dosis täglich*g

Könnt ihr nüchtern nicht arbeiten?

Ihr habt ein "Schnellbraurezept" parat?

vielen dank für euer Interesse
Würde mich sehr freuen hier Themenbezogenes zu erfahren.

[prost]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
ich trinke keinen alkohol
hab ich noch nie
könnt ich nicht
genauso wie ich nie irgendwelche andere drogen nehmen würde...

grund: keiner


greetz
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
Einen Grund braucht man ja auch nicht um etwas nicht zu tun.

Von meiner Seite Dank und Respekt!
 
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :
 
(fast) jeden abend ne halbe flasche rotwein. respekt an den sauberen herren und auch an mich, dass ich diese droge immer noch so locker ertrage! [absturz]
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Naja, kommt schon mal vor, dass man abstürzt und Alkohol trinkt...
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Naja, kommt schon mal vor, dass man abstürzt und Alkohol trinkt...

hmmm, bei mir kommt immer erst der alkohol und dann der absturz. *g*

allerdings selten und gezielt.
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Naja, kommt schon mal vor, dass man abstürzt und Alkohol trinkt...

hmmm, bei mir kommt immer erst der alkohol und dann der absturz. *g*

allerdings selten und gezielt.

Wobei selten auch ein ziemlich dehnbarer Begriff ist ;-)
[prost]
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
prost! und immernoch trocken*g ist der Archer der einzige vollabstinente. Sehe ich das richtig?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
alk ist böse!
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
aber lecker
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
abstinenz ist kein verdienst
 
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :
 
hab bis vor nem halben jahr über 3 1/2 jahre keinen alk angefasst weil mich der zustand "alkoholrausch" einfach gelangweilt hat. seit besagtem halben jahr nur wenns umsonst ist [Wink]
 
Geschrieben von: chickonspeed (Usernummer # 10575) an :
 
ich komm bisher auch gut ohne aus...
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Naja, kommt schon mal vor, dass man abstürzt und Alkohol trinkt...

hmmm, bei mir kommt immer erst der alkohol und dann der absturz. *g*

allerdings selten und gezielt.

So mach ich das auch, allerdings jetzt wo ich mein Abi hab, kann man des selten mal ausklammern [Wink]
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
ich nehm lieber Absynth als abstinent.

So einmal jedes Wochenende kann es schon vorkommen das ich mal gepflegt einen hebe. Sonst drinke ich so gut wie keinen Alkohol.
 
Geschrieben von: Sabrina (Usernummer # 127) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl:
(fast) jeden abend ne halbe flasche rotwein. respekt an den sauberen herren und auch an mich, dass ich diese droge immer noch so locker ertrage! [absturz]

Bei mir isses fast jeden Abend 'ne halbe Flasche Weißwein..
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Ab und an kommts schonmal vor, das man einen Heben geht. Je nach Lust und Laune. Aber mich jedes We sinnlos zu besaufen...die Zeiten sind vorbei.

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Es kommt bei mir schon öfters vor, dass ich mir was hinter die Binde kipp. Jedes Wochenende ist keine Seltenheit.. *gg* Täglich ist mir jedoch zu doof, und alleine trink ich auch nicht gern.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich trinke täglich abends gemütlisch ne Flasche Bier, hat sich so eingebürgert. Leider bin ich in nem Alter wo sich das schon körperlich auswirkt. So zwischen Nippeln und Sackhaaransatz... [smilesmile]

Und wenn ich weggehe, dann ist meistens schon Saufen angesagt, aber so oft gehe ich nicht weg.
 
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sabrina:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl:
(fast) jeden abend ne halbe flasche rotwein. respekt an den sauberen herren und auch an mich, dass ich diese droge immer noch so locker ertrage! [absturz]

Bei mir isses fast jeden Abend 'ne halbe Flasche Weißwein..
lass uns mischen, dann haben wir rosé ! [sheep]
 
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :
 
hm. ich hab 3 jahre lang jeden donnerstag mit diversen spieleentwickler-kollegen aus hamburg das totale besäufniss gestartet... jeden donnerstag in unserer "stammbar" aufm kiez so 4-6 caipis/longdrinks weggehauen... das ist natürlich eher uncool, denn:

-ungesund
-teuer
-nicht gut für den freitag

danach war ich dann nen jahr fast jedes wochenende im click, und das ist in 50% der fälle in nem filmriss gegipfelt... auch nicht gut. mittlerweile trink ich deutlich weniger... mal ne halbe flasche weisswein zuhause, mal 2 longdrinks und n paar bier im club, und evtl. abundzu (so alle 2 wochen vieleicht) mal ne tüte.

wobei das alles kein muss ist, ich kann auch easy mal 2 monate keinen tropfen alk anrühren und nichtmal mitkiffen. also global gesehen: tendenz fallend. meine zeit ist mir zu wertvoll geworden, als dass ich sie besoffen und/oder mit kater im bett verbringen will.
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
prost! und immernoch trocken*g ist der Archer der einzige vollabstinente. Sehe ich das richtig?

nö.

ich trinke seit 1996 keinen alkohol mehr. war mir einfach zu blöd, den sich abzeichnenden kampftrinker-wettstreit unter 17-jährigen mitzumachen - jedenfalls hab ich das damals eher so als lustige idee aufgefasst, wie lange ich "ohne" aushalte, wobei ich sagen muss, dass ich eh zu der sorte gehöre, die nicht viel verträgt. und ob man sich seine kondition erst antrinken muss, sei jedem selbst überlassen - jedenfalls: ohne mich...
die gründe sind wohl mittlerweile etwas differenzierter, aber dazu unten mehr.

zigaretten durch zwei mittelstarke raucher (eltern) auch nicht angerührt, thc somit auch noch nicht und den ganzen btm-rest ebenso wenig, aber das ist ja nicht das thema...

ist nur irgendwie interessant, dass man sich wegen des nicht-alkohol-konsums schon unter gleichaltrigen rechtfertigen muss, warum man gerade diese entscheidung gefällt hat. eigentlich ein zeichen dafür, wie weit diese volksdroge akzeptiert ist, dass der verzicht auf deren "genuss" schon als ausschlussmerkmal gelten kann.
zu dem "warum" kann ich heute folglich auch nicht mehr sagen als ein "ich hab mich eben dagegen entschieden." (die gründe sind wohl differenzierter und haben sicherlich ihren psychischen ursprung) - die meisten akzeptieren das auch.

p.s.: die abstinenz hält mich aber auch nicht davon ab, auf parties ab und an über die stränge zu schlagen. gut, gibt ja eh das gute alte koffein... [strahl]
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
kein aklohol ist auch keine lösung

solange man sich nicht seine sorgen wegsäuft
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
genau wie bei anderen drogen sollte dem alk keinen zu hohen stellenwert im leben gegeben werden.
würde mich als quartalssäufer einstufen. wochenende, em-spiele, baggersee - aber alles in maßen [Wink] .
zuviel schadet immer und permanent mit getrübtem geist in der weltgeschichte herumzugondeln liegt keineswegs im sinne des erfinders (der liebe gott).
mit zunehmendem alter stehe ich den hardcorekonsum immer skeptischer (feiern, massenbesäufnisse à la ballermann, etc.) entgegen - da vergeht mir echt die lust am trinken...
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
aha...da kommt doch so einiges rum...immerhin ist mit stype der 2te konsequent abstinente gefunden.

PasqualeM ist sogar politisch, dagegen.

das chick on speed scheint wohl anders konditioniert worden zu sein.

Der f_bohmann spricht sich frei von jeglicher Abhängigkeit und ist Geniesser.

Kiefercrash muc ist rückfällig dafür aber clever.

XcypherX, Der D, grooveEmaster75, The Mäx, derDrei*****Bob, DjB-side, Tinjo, DjToxic, jason ynx, Suckz2002, und der Mad Raven scheinen da nen mehr oder weniger ähnlich lockeren Umgang mit dem Ethanolhaltigen Flüssigkeiten zu pflegen wie ich es auch tue.

Florian Sicherl und die Sabrina sammeln sogar ihre Reste für einen Laborversuch. [Wink]

super Leutz!
sehr spannend und witzig zu lesen;)



Zwischenstand
drunkenmasters vs. alcfreefreaks:

16 : 4

Respect @ all!


[ 26.06.2004, 16:00: Beitrag editiert von: oskar ]
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
also:
über die woche konsumiere ich keine alkoholhaltigen getränke.

an wochenenden dagegen schon.
da schwankt es bei mir meist zwischen prädikat "dezent-lustig angetrunken" und , bei besonders guter laune/anlass/gelegenheit, auch mal prädikat "richtig dicht".

der fan von totalen filmrissen bin ich aber nicht.
da habe ich bisher meistens immer rechtzeitig die notbremse gezogen und bin auf wasser/etc umgestiegen...
 
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
ich trinke gerne bier.
ganz besonders dunkles weißbier.
unter der woche kaum aber am wochenende falls ich mit freunden mal rausgehe können´s in geselliger runde schon ein paar werden, je nach stimmung.
alle anderen getränke interessieren mich beim fortgehen nicht. das süße limozeugs ist nur teuer und alles was mit schnaps zu tun hat schmeckt mir überhaupt nicht.
außer vielleicht mal einen tequila ab und zu [Wink]

da ist ein kleiner rausch durchaus möglich.
sobald ich allerdings gesprächen nicht mehr richtig folgen kann und selbst probleme mit aussprache bekomme, gehe ich heim, meist schlagartig(und die anderen suchen mich wieder überall*g*)

wenn ich auf techno unterwegs bin trinke ich eigentlich auch hauptsächlich bier, bzw. radler aber auch wasser.
 
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :
 
Bier und pure Spirituosen mag ich überhaupt nicht.
Ab und an mal eine Flasche Wein in netter Gesellschaft, aber auch nicht jede Woche. Lieber ab und an mal einen netten Cocktail, das Mixen ist ein kleines Hobby von mir.

Fazit: Gesellschaftstrinker. Kann mich aber kaum noch erinnern, wann ich mal richtig besoffen war. Muss schon Jahre her sein - ich mag's nicht, die Kontrolle zu verlieren.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Jetzt äußere ich mich mal etwas detailierter.
Ich mag Alkohol, ja, ganz ehrlich, ich liebe sogar diese wohltuende Wärme in meinem Körper und in meinem Kopf. Wenn man 100 ml vom richtig guten 40% Wodka runterschluckt, spürt man kein Brennen im Hals, sondern Kribbeln am ganzen Körper. Alkohol befreit. Als ich nach Deutschland ausgewandert bin, hat Alk mir geholfen Hemmungen abzubauen, mein Akzent-Komplex loszuwerden, viele nette Menschen und Frauen (*g*) kennenzulernen und so weiter. Allerdings bin ich sehr selten absolut dicht und selbst dann bin ich ganz gut zu ertragen. Ich brech auch ziemlich selten - nachdem ich ein gewisses Stadium erreiche, hör ich einfach auf, da bringt kaum jemand mich dazu weiter zu trinken. Ausserdem mische ich sehr sehr selten. Mein Lieblingsgetränk ist immer noch Wodka und dabei bleib ich meistens den ganzen Abend, wenn kein Wodka da ist, trink ich gerne Gin o.ä. auch Jägermeister zur Not *g* Bier verabscheue ich, vom Wein krieg ich Zodbrennen, ausser Pflaumenwein, so bleibt mir nichts anderes übrig, als Hartalk zu trinken. Dank dem Nichtmischkonsum hab ich meistens keine Probleme am nächsten Tag. Unter der Woche trink ich extrem selten, eher am WE, so ein richtiges Besäufnis (also... was weiß ich, halbes Liter Wodka oder so) gibt's vielleicht einmal in 2-3 Monaten.

Ich respektriere die Leute, die meinen nichts trinken zu müssen - ich kann's nachvollziehen - nicht jeder verträgt Alkohol so gut wie ich *g*.
 
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :
 
trinke unter der woche überhaupt kein alkohol.
Wenn ich am we feiern geh, dann trink ich schonmal einen über den durst.aber so das ich keinen filmriss oder sonstiges hab.

ich trink nur wenn ich also feiern geh,sonst nie.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Also was ich (in meinem Fall) für total schwachsinnig halte ist nur ein bisschen zu trinken - wenn überhaupt, dann so, dass man auch irgendwas merkt... das ist ja sonst wie ein viertel Teil zu fressen, oder ein halbes Ggramm pilze, oder einm becher Jogurt zum Abendessen
*g*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Mäx
Da muss ich dir widersprechen! Ich trinke auch öfters mal nur drei, vier Bier (richtig besaufen tu ich mich sowieso fast nie), sodass ich vom Alk fast nix merk - einfach des Bieres wegen.
Was die anderen Drogen betrifft, muss ich dir aber zustimmen: entweder ganz oder gar nicht! [smilesmile]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
[hand] (in meinem fall)

damit meine ich ausschliesslich mich. coctails trinke ich ja auch nicht, um besoffen zu werden. wie man aber ein bier geniessen kann, wird mir wohl für immer ein rätsel bleiben *g*
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Trinke eigentlich nur Bier, oder Jägi! *g* Mach auch ab und an mal Cocktails...

Es kommt äusserst sporadisch vor, das ich unter der Woche mal n Bier abends trink. Am Woe kommt es ganz drauf an was ich mach und mit wem ich mich treff. Aber da kann es auch mal 4-5 Bier und ne Mische werden! *g*

Versuch immer den besten kompromiss aus Kater und Rausch zu finden. [Smile]
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
ich bin ja eher der gelegenheitstrinker - zu jeder gelegenheit eben. *g*
nein, ich trinke dann doch "nur" am we auf guten partys, dann allerdings nicht zu knapp. aber ein kühles hefeweizen im lauschigen biergarten, oder ein gläschen rotwein zum essen kann nie schaden. seit neuestem bin ich auch einem glas whiskey nicht abgeneigt, das erlebnis, wie es auf der zunge regelrecht verdampft ist einmalig.
an meine grenze trink ich mich dann aber auch nicht ran, wäre doch nur verschwendetes geld. schliesslich möcht ich noch was vom abend haben! ich hör meist dann auf, wenn ich merk, dass es mit der aussprache anfängt zu hapern.
und ich bin eigentlich recht froh, dass ich über das stadium hinaus bin, in dem ich von alc nur matt und redefaul wurde. inzwischen ist es genau umgekehrt, seltsamerweise.
die getränke meiner wahl sind bier, rotwein, wodka, absinth und der obligatorische jägi, aber wenns geht, dann bitte geblockt und nicht durcheinander! mit alkoholischen mixgetränken auf milch oder auch weisswein könnt ihr mich jagen, das vertrag ich schon beim ersten schluck nicht!
den klassischen fehler, alc und andere drogen zu mischen, vermeide ich so gut es eben geht, besonders die mischung thc & ethanol verpeilt mich zu arg.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ist es offtopic, wenn ich sage, dass alk-mdma sehr interessante wirkung hat? man besäuft sich gut, nimmt im vollen rausch ein teil, vergisst es und dann halbe stunde später... -Ü-B-E-R-R-A-S-C-H-U-N-G-!
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Ich bin absoluter Biergenießer. Ne Zeit lang hab ich mich mit ein paar Kumpels innem extra eingerichteten Raum inner Garage 2 Mittwoch- und Sonntagabends getroffen zum Bier verkosten. Sind aber nie mehr als 4 geworden. Haben dann immer versucht, neue Sorten ranzukriegen und haben die dann bewertet auf einer Skala, die an der Wand hing. [lach] Das ging so 2 Jahre. War eine schöne Zeit (nicht nur wegen Trinken, sondern auch wegen der Gespräche ). Ist dann auseinandergegangen, weil das den Freundinnen nicht gepaßt hat. *grummel*

Jetzt trink ich auch gern mal abends 1-3 Bier, meist so 1. Ist aber nicht jeden Abend. Am Wochenende gehören auch ein paar Bier für mich dazu. Jedes 2. WE wenn Buli ist, fließt auch das ein oder andere Bier die Kehle runter, ohne mich da aber zu besaufen. Am WE sonst so abends gehört auch nen Bier dazu, versuch aber immer, nicht betrunken zu werden. Ich hasse es, 1. die Kontrolle zu verlieren, 2. zu erbrechen (geht recht schnell mittlerweile bei mir) 3. den Kater danach. Nu ja, stolz bin ich nicht auf meinen Konsum, aber der hält sich noch in Grenzen, wenn ich mir so einige Kollegen angucke, die sich jeden Abend ne Flasche Wein hinterknallen oder jeden 2. Tag in der Kneipe saufen....
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
bier ist immer gut, mit cocktails hab ich auch kein prob (gerade weil die hier so schön billig sind;))
und nen longdrink ? - ja gerne.

meistens aber auch nur auf party (heißt nicht nur am WE)
oder nen gutes bier bei fussballspielen oder essen.

nur an jägi hab ich mich erlich gesagt totgesoffen. Irgendwann war zu viel. muss mich langsam wieder dran gewöhnen
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
an jägi hab ich mich erlich gesagt fast totgesoffen. Irgendwann war wirds zuviel. muss mir es langsam wieder abgewöhnen.
*hicks*

[lach]
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
der fan von totalen filmrissen bin ich aber nicht.
da habe ich bisher meistens immer rechtzeitig die notbremse gezogen und bin auf wasser/etc umgestiegen...

Is bei mir genauso, war zwar schon ziemlich oft, ziemlich dicht, aber so dicht, dass ich es bereuen würde vielleicht 2-3 mal.
 
Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :
 
Bei mir ist das mit dem Alkohol ganz seltsam. Ich trinke auch eher selten, aber wenn dann richtig. Nur werd ich vom Alkohol gar nicht mehr so lustig wie früher. Mir wird auch nachgesagt, dass man mir den Konsum überhaupt nicht anmerkt. Das es Zeit wird aufzuhören, sagt mir irgendwann nur mein Gefühl in der Magengegend. Irgendwie langweilig. Ich kanns im Grunde auch sein lassen.

Cheers,
Ansas
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
nein man ich hab kein problem mit alkohol--aber ohne *g*
also mal im ernst ich bin leidenschaftlicher weissbierfan,hab auch schon ne richtige bierwampe angesetzt-
wein ist nicht so mein ding,mit hochprozentigem habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht (unfälle,krankenhaus,schlägereien,filmrisse etc.),deswegen lass ich die finger von wodka und co.-
ausser whiskey,ich kenn mich mittlerweile gut mit dem stoff aus und ein gläschen oban oder glenfiddich ist purer genuss,ich trinke aber nie whiskey um mich abzudichten.
früher war das alles ganz anders ich habs mir mit alk jahrelang gegeben,oft auch in verbindung mit anderen drogen,ich finde es gibt keine droge die man nicht gut mit alkohol kombinieren kann-
so von 18 bis 21 waren meine krassesten zeiten mit alk da hab ich unmengen vertragen, filmrisse waren an der tagesordnung,einfach unglaublich wie ich damals abgegangen bin-
ich bin froh dass es nicht mehr so ist ich bin mit alkohol an meine grenzen gegangen,aber jetzt weiss ich wenigstens wo die sind-
ich würde sagen zur zeit trinke ich alle 2 tage bier,abends so 2-4 halbe,am we sinds ein paar mehr-
meiner meinung nach gibt es harten und weichen alkohol,ich kann an ein paar bierchen nix schlechtes erkennen,bei schnaps und vor allem wodka klingeln bei mir aber die alarmglocken,das ist ne ganz andere liga,da sollte jeder aufpassen-
ich bin froh dass die zeiten vorbei sind wo man die ganze zeit im wettbewerb steht wer am meisten verträgt, ich habe kein bedürfnis mehr rauszufinden wieviel reingeht,ich weiss dass es sehr viel ist und das genügt!
so noch ein sprüchlein für die leute die den letzten schluck bier in der flasche nicht trinken:
lieber frau und kind erschossen als ein tropfen bier vergossen
so das reicht ich geh jetzt einen trinken *g*
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
hmm aber ich finds schon seltsam, dass ich bislang scheinbar der einzige bin, der noch nie nen tropfen alkohol getrunken hat...
hmm..

naja ich bin ja wohl in jeder hinsicht ungewöhnlich *g*
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
tja da kann ich nur sagen wer abstinent lebt ist gesund hat aber dafür ne menge spass nicht,das ist ganz einfach und jeder weiss es,aber ich habe keine bestimmte meinung ob es jetzt gut ist oder schlecht abstinent zu sein das hat alles seine vor- und nachteile,nisch wahr?
 
Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an :
 
Tjoa, also ich trinke auch eher wenig Alkohol und wenn ich trinke, dann auch nicht allzu viel. Also richtig dicht war ich nur ein, zwei mal und das habe ich bereut *g* Ansonsten trinke ich auch gerne mal Absinth mit einem hohen Wehrmutanteil [Big Grin] Ach ja und Drogen nehme ich gar nicht.
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol mehr, da ich auf Parties und auch sonst eigentlich keinen Muntermacher brauche! Mir fehlt das Zeug auch nicht im geringsten ... ganz im Gegenteil: Ohne die Betäubung des Alkohols knallt die Musik bei mir viel intensiver rein und ich feire um einiges exzessiver ... die Gefühle sind realer und die Erinnerung an durchtanzte Nächte ist besser - zumindest bei mir ist das so.

Ein weiterer Grund, der aber erst nach meiner Entscheidung zum Alkohol-Verzicht deutlich würde, ist mein Hals: Der wird nämlich schon bei kleinsten Mengen Alk ziemlich dick, obwohl ich zu Schulzeiten jede Woche getrunken habe ...
 
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Ein weiterer Grund, der aber erst nach meiner Entscheidung zum Alkohol-Verzicht deutlich würde, ist mein Hals: Der wird nämlich schon bei kleinsten Mengen Alk ziemlich dick, obwohl ich zu Schulzeiten jede Woche getrunken habe ...

Hopfenallergie?
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Nein, Bier hab ich noch gar nicht probiert ... Wein, Ouzo, Schnaps, Wodka ... alles haut mich um seit etwa 2 1/2 Jahren ...
 
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :
 
ich trinke gerne nicht nichts.
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
hallo!

auf grund gestringen verstärkten mischkonsums;)
(3Cab/halbe Flassche Rose/2BananenWeizen/Weizen/GinGingerale/wasser..wasser ganz viel wasser [Wink] )
nur eine Bilanz hoffe hab mich nicht verzählt...


Drunkenmasters vs. Alcfreeallstars
29 : 5


@Archer

hast recht..ist merkwürdig.

Kenne Jemanden der war genau so [Wink] !
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
[QB
@Archer

hast recht..ist merkwürdig.

Kenne Jemanden der war genau so [Wink] ! [/QB]

naja ist bei mir auf alle fälle psychisch bedingt...
 
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :
 
früher hab ich ziemlich selten alk getrunken, zur zeit schon öfters, aber nicht so oft, dass es schlimm wäre [Wink]
halt mal 1-2 halbe beim töpfe dampfen oder beim feiern, wenn mir was in die hand gedrückt wird. selber kaufen tu ichs nur selten, weil mein geld meistens schon für andere sachen verplant ist *g*

mir reicht auch recht wenig zum dicht werden, so 2-3 halbe gepresst, dann bin ich schon ganz lustig unterwegs.
wenn ich sauf, dann auch nur zum um dicht zu sein.
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Ah ja, das gute Bier... In der Woche trinke ich so 2-4 Flaschen jeden Abend nach der Arbeit, am WE ist meistens 6-open end... Ahso....hier sollen Leute posten, die es geschafft haben, ohne Alk zu leben? Dann...sorry fürs Falschposting [keks]
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
call it what you wanna call it i´m a fucking alcoholik
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
alk und chemo ist der burner!
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
ich trinke beim weggehen eigentlich schon ganz gerne was, allerdings in maßen. zwar war ich gestern z.b. wieder gut dabei, allerdings weis ich bei mir wann schluss ist.
filmriss hatte ich bisher erst 2 mal. einmal auf alk pur (erster vollrausch mit 16) und einmal bei alk & gras.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Ich trinke sehr sehr selten Alkohol (habe in der eigenen familie erleben dürfen, wie sich zuviel alkohol genuss negativ auswirken kann)
Mich richtig betrunken zu erleben gleicht einem WEltwunder, also rechnet auf dem Cup nicht damit [Wink]
Zudem nehme ich keine Drogen noch rauche ich..

bin ich noch normal?? *GG
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
2dkp:
[boah] ein ganz fettes RESPECT .

bei mir gabs früher des öfteren mal einen vollabsturz (wohl normal so mit 15-17 [Wink] )
ist aber jetzt weniger geworden, ab und zu nen filmriss kommt noch vor (jo wenn der alk doch fast for free is). Aber wirklich was bereuen tu ich nur wenns mir am nächsten tach richtig scheiße geht und dasa ist sehr selten geworden.

in diesem sinne [prost]
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
drunken, aber in nicht mehr so hart wie früher...

[bandit]
 
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :
 
ich trinke gern mal einen (mehr).. gestern zb war ich auch gut dabei *g*.. sprich wenn sich die gelegenheit ergibt, aber nicht täglich.. nur manchmal über ein paar tage täglich aber das ist ja was anderes..

abstürze hatte ich früher ein paar, meist mit sehr viel whiskey -> es ist 23:00 und ich lieg mitten auf der strasse rum usw. [Wink] aber auch mal mit alk und grass was richtig übel war.. ist aber alles weniger geworden zugunsten von einigen "angenehmen" vollrauschen.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich werde glaub ich immer mehr zum Genuss-Trinker. Die "Sauf"-Exzesse sind schon lange hinter mir, zu mal ich nichts auf der Welt mehr hasse wie Kopfschmerzen *g*. Eine bis zwei gute Flaschen Wein die Woche sind es dann aber schon...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@Nico Nix da! Am Freitag den 23.Juli bring ich ein paar Flschen Wodka mit :-)
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@Nico Nix da! Am Freitag den 23.Juli bring ich ein paar Flschen Wodka mit :-)

*örx* Die hatte ich gestern erst [Wink] Ist aber ne super Idee [smilesmile]
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Die körpereigenen Drogen sind sowieso die besten!
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
so Oskar, mich kannst du auch zu den Abstinenzlern zählen, ich war auch noch nie besoffen, mein Alk mässiger Höhepunkt war dieses Silvester wo ich innerhalb von ca. 8 Stunden 1 Glas Wein und 1 kleines Glas Baileys getrunken hab [Wink]
 
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :
 
Ich finde es echt faszinierend, dass es doch so viele Absitenzler gibt. [boah]
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 
ich trinke auch nie alkohol.... vielleicht mal wenn ein paar freunde mich auf einen kurzen einladen..... da kann man ja schlecht nein sagen...
besoffen war ich auch noch nie bis jetzt.... ich kiffe seit einem jahr auch so gut wie gar nicht, dafür rauche ich sehr viel.... min. eine packung am tag....

greetings musa
 
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :
 
hopfen und malz, rein in halz. gerade bei einer ordentlchen produktion sollte der saft der inspiration und loslösung stets griffbereit sein!
 
Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an :
 
Abends ein zwei Fläschchen Bier das ist eigentlich standard.
Ich trinke aber eigentlich nur noch Bier denn ich bin ein Bierfreak!
Ich schieß mir auch ganz gern mal die Lichter aus aber das kommt dann nur beim Weggehen, Feiern oder am Wochenende vor.
Was ich gar net abhaben kann ist wenn andere die Rechte an meinem Filmriss haben. Deshalb lasse ich es auch nicht soweit kommen. Aber peinlich ist mir schon lange nichts mehr.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Gibt nix geileres als bei irgendwas Bier zu trinken. Sei es beim Üben eines Instrumentes, beim Fussball glotzen (Klassiker), beim am Rechner sitzen, beim draussen rumhängen und vom hackysack spielen erholen (ob des schlechten wetters leider noch nicht dazu gekommen)
Oder inne Kneipe sitzen und Äppler trinken oder oder oder!

Ich trinke gerne, viel und zu den mannigfaltigsten Gelegenheiten!

Feierabendbier ist auch ne dicke sache und in letzter Zeit zur Regelmäßigkeit geworden.
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Feierabendbier ist auch ne dicke sache und in letzter Zeit zur Regelmäßigkeit geworden.

... da schliesse ich mich doch mal an. ausserdem gerne beim fussball-schauen, und abends mit kollegen natürlich auch.
allerdings immer in maßen, bin da eher genuss-trinker. ab und an kanns dann auch ausarten, sowas kommt dann allerdings spontan zustande [Smile]
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
mein Feierabend-Bier und ich.. man gönnt sich ja sonst nix... wo ich nicht mal mehr rauche...
 
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :
 
feierabendbier rulez!
 
Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an :
 
Es soll ja Leute geben die Bier nur trinken um sich zu besaufen. Dabei schmeckt es Ihnen gar nicht.
Sowas kann ich gar nicht nachvollziehen Bier schmeckt einfach nur geil!!!
Man muß halt erstmal sein Lieblingsbier finden was bei der fülle des Angebots ja schon ne weile dauern kann.
Gut wenn das erste Bier das man jemals trinkt Glaabsbräu ist kann ich verstehen das Bier ekelhaft schmeckt.

Hat schon mal jemand das Jever Fun probiert? Ist Alc. frei schmeckt aber dennoch erstaunlich gut.
Das kann man ohne Gedanken den ganzen Tag trinken.

Prost

Mailman
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MailmanBB:
Es soll ja Leute geben die Bier nur trinken um sich zu besaufen. Dabei schmeckt es Ihnen gar nicht.

Is bei mir so [Wink] Mir schmeckt Bier net besonders, darum würde es mir auch schwer fallen mich nur mit Bier alleine zu besaufen. Ich trink Alk generell um mich zu besaufen. Es gibt eigentlich nur 2 Getränke mit Alk die mir gut schmecken und die ich auch genießen kann, das wäre Caipirinha und Radler.
Was ich richtig eklig finde sind so Sachen wie Wein und Sekt, Frauengetränke halt [Wink]
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
scheisse man was ist nur los-ich war 3 wochen in griechenland und habe jeden tag gesoffen,hab mir gedacht das ist urlaub und da darf man jeden tag dicht sein....
so der urlaub ist vorbei und es geht einfach weiter mit dem gesaufe,heut abend ist wieder party bei mir und ich hab auch schon wieder 2 bierchen intus-wo soll das nur enden???
 
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :
 
Ich bin Abstinent. Nix! Keinen Tropfen! Früher war das aber mal anders, irgendwann kam Einsicht dann die Therapie... Ja, sowas hab ich gebraucht, kam von selber nich mehr weg und hatte fast alles verloren (muss ich hier nich alles auflisten, oder)... Jo, und dann hab ich halt eingesehen, das es so nich weiter gehen kann. Das ist jetzt gut 2 Jahre her, aber seit dem nie wieder was angefasst, und will auch nicht mehr. Anfangs war noch verlangen da, also nach der Therapie, aber das habe ich mitlerweile auch nicht mehr.
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Also ich trink gerne mal was am wochenende Bier, Wein oder Jägi. Auch mal gerne bis ich so richtig angetrunken bin, denn wenn ich diese wirkung nicht erzielen will, dann brauch ich auch garnix trinken. Natürlich nicht so krass das ich nur noch von einer ecke in die nächste fliege, aber doch schon recht ordentlich. Und auch nicht jedes we, nur ab und zu, wenn ich mal weggehe. Oder wir feiern lustige proseco-promotion-tours zuhause....
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Gestern lief bei ZDF.reporter ne Reportage.
Saufen bis zum Umfallen - Deutschlands Jugend im Promille-Rausch

Alles nach dem Motto "All you can Drink" ...war echt erschreckend wie sinnlos die sich die Kante geben.
Bin jetzt auch kein Unschuldslamm bzw. will hier nicht den Moralapostel mimen, aber das war einfach nur krass. [angst]
Organisiert wurde das glaub ich von RainbowTours.

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Electroman5000 (Usernummer # 12738) an :
 
"danach war ich dann nen jahr fast jedes wochenende im click, und das ist in 50% der fälle in nem filmriss gegipfelt... "

jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist dochmal ne deviese ^^
mir gehts ähnlich. bin seit ca 4 monaten jedes we waagenbau/click/lounge und habe alles probiert was ich schon immer probieren wollte ^^ sex, drugs `n rock `n roll..

zum thema alk: ich fahre immer bis zum club, parke und gehe zur tanke und hole mir so ein 8cl (oder sinds 10?) vodka teil, einen becher und ne dose redbull. das ist die grundlage. dann rein in den club, ein bier trinken, lage peilen und nochma zur tanke und nochmal ne vodkabull dröhnung ziehen. wenn ich dann in den club zurückkomme (vorrausgesetzt ich lerne unterwegs nicht 30 neue leute kennen) ist meist schon stimmung am start. dann springe ich direkt vom 3 meter brett auf den dancefloor, lass nen jonny kreisen und die maschiene hebt ab ^^

insofern hilft alk schon einen in partystimmung zu bringen. vom täglichen hartgaskonsum halte ich jedoch gar nix. also leute die sich vor der glotze täglich ein oder 2 liter cola mit rum o.ä. versüüsen.. generell mag ich ausser jägermeister und redbullvodka kaum hartes zeugs. höchstens noch campari..
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Trinke sehr gerne guten Rotwein, ab und zu. Oder mal einen Cocktail wie Mojito. Kann auch mal vorkommen, dass ich betrunken bin, wie z. B. letztes WE. Aber wenn ich feiern geh, trink ich hoechstens mal ein Bier fuer den Durst, ansonsten bin ich mit eisgekuehltem Wasser (manchmal sogar warmes) durchaus zufrieden. Ein Jaegi nach dem Feiern ist aber auch ganz nett.
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:

Ihr habt ein "Schnellbraurezept" parat?

Wasser-Zucker->Turbohefe< , dannach ab in die
>Plastikbrennanlage<

und wer hat's erfunden?, die Schweden wer sonst.

[drink]
 
Geschrieben von: Bash (Usernummer # 12757) an :
 
Zwischen 14 und 19 habe ich wohl aufgrund meines (übermäßigen) Alkoholgenusses des öfteren auf Partys zur Belustigung meiner Freunde/Bekannten beigetragen. Mein Gott war ich da immer dicht...! ;-)
Bis ich dann mal auf die Idee kam, dass das alles nicht ganz so gesund sein könnte.

Hab dann 1,5 Jahre nur wenig konsumiert und auch geglaubt, dass ich nie wieder wirklich etwas vertragen würde. Und dann wurde ich Student...

Greetz an alle Studis!
 
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :
 
ja ja die genuss-mittel [smilesmile]
hab wärend meines zivi`s jeden tag ne halbe
flasche bourbon getrunken ...
vor drei jahren hatte ich nochmal ne krasse zeit,
da hab ich jeden tag ne ganze flasche bourbon
oder vodka getrunken ...
bei mir ist das immer lebenslage abhängig ...
trinke jetzt schon sehr lange wieder fast
gar nichts mehr , halt mal am we oder wenn mal ne gute
party in der nähe ist ...
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
letzten tage wenns richtig kalt war hab ich mir mal öfters nen kaffee mit schokoschuss gegönnt.
aber ansonsten ist mein konsum (auch seit meinem letzten post in diesem thread) zurückgegangen.

greatz Mad
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
War gestern auf ner Privatparty und hab ne ganze Flasche Rotwein allein getrunken und war dann ganz schoen betrunken. Dann kam die Polizei und hat alle rausgeschmissen, weil irgendein Nachbar die Polizei gerufen hat. Alle unter 21-jaehrigen haben dann natuerlich Pech gehabt, da die Ausweise kontrolliert worden sind. Wasn Glueck bin ich net underage.
 
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
ähm? was wäre denn passiert wenn jmd. zwsch. 18-20 jahre alt gewesen wär?
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Keine Ahnung. Vielleicht ein Ticket.

Ist doch in Amerika verboten. Die sind da ganz streng. Unter 21 jaehrige kommen ja noch nicht mal in die Club, oder nur ganz wenige.

Oder die werden im Polizeiauto zu den Eltern gefahren. Wenn sie zu betrunken sind kommen sie ins Krankenhaus. Ist ja alles soooooo gefaehrlich fuer die.
 
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
shry, hab ni gesehen das du zur zeit ins boston verweilst ..
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
also son leggeres bierchen zum abend hin ist eigentlich schon mal drin. Gab Zeiten, da hab ich jeden Abend eins getrunken, manchmal auch 2, aber das hab ich mir abgewöhnt. Wenns am WE auf Party geht kann ich mich nicht davon freisprechen, öfter ziemlich betrunken zu sein. Aber man is ja nur einmal so jung, oder ? [Wink]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sabrina:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl:
(fast) jeden abend ne halbe flasche rotwein. respekt an den sauberen herren und auch an mich, dass ich diese droge immer noch so locker ertrage! [absturz]

Bei mir isses fast jeden Abend 'ne halbe Flasche Weißwein..
ich will jetzt niemanden schockieren, aber eine freundin von mir ist mit 23 jungen jahren an herzversagen gestorben, weil sie täglich ne flasche wein niedergemacht hat. (und nebenbei am wochenende immer wieder druggy unterwegs war). mit alkohol ist nicht zu spaßen, und ich spare mir jedes feierabendbier von der leber ab. es können trotzdem manchmal 3 werden. dafür trinke ich dann die nächsten 2,3 tage keins.
 
Geschrieben von: Sabrina (Usernummer # 127) an :
 
Das tut mir natürlich leid mit Deiner Freundin, aber das bedeutet ja nicht dass ich ähnliche Probleme erleiden muss.
"Jeder Jäck is anders" und "et hätt noch immer joot jejange"

[ 18.01.2005, 10:55: Beitrag editiert von: Sabrina ]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
unter der woche kein einzigen tropfen alk.. am we bin ich dann schon an einem tag ziemlich dicht unterwegs.. aber macht ja auch laune.. so geht das jetzt schon ne ganze weile und ich leb gut so [Wink]
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
unter der woche kein einzigen tropfen alk.. am we bin ich dann schon an einem tag ziemlich dicht unterwegs.. aber macht ja auch laune.. so geht das jetzt schon ne ganze weile und ich leb gut so [Wink]

bei mir siehts so ähnlich aus. also unter der woche auch nix. auch trinnke ich aus prinzip auch nie allein. und am we halt meist an einem abend richtig, aber auch nicht jedes we. so im schnitt würde ich sagena lle 10 tage einmal betrunken und dazwischen nix :>
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
ich habe '99 aufgehört zu kiffen, nachdem ich etwa 4 jahre gekifft habe, davon 2 etwa jeden tag, weil mir s flash nicht mehr passte, und habs bis vor kurzem auch gelassen, abgesehen von den 1-2 mal pro jahr, in denen ichs wieder versucht habe, und zum gleichen entscheid kam, nämlich dass ich nicht mehr auf das flash stehe.

auch heute noch mag ich das flash nicht besonders, aber s kiffen ist sozusagen mein "notanker", wenn ich nach ner längeren feiernacht nicht richtig einschlafen kann - dann rauch ich mit meinem freund so 4-6 züge, und komm zu nem erholsameren schlaf, als ohne.
aber mit jemand anderem als meinem freund, oder gar allein, könnt ichs nicht.

ich habe auch lange nicht gesoffen (ausser natürlich von 14 - 16, aber ich mein danach), und auch heute nicht besonders viel, aber s gibt schon so gewisse anlässe, wie weihnachten, einladung von/bei freunden zum essen oder im sommer halt mal ein paar bier, und s ziel dabei ist schon, einbisschen beduselt zu sein, aber nicht vollbesoffen.
aber wenn ich mit drogen feiere, dann eigentlich kein alkohol (im extremsten fall vor der party ein bier oder ein martini).
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sabrina:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl:
(fast) jeden abend ne halbe flasche rotwein. respekt an den sauberen herren und auch an mich, dass ich diese droge immer noch so locker ertrage! [absturz]

Bei mir isses fast jeden Abend 'ne halbe Flasche Weißwein..
ich will jetzt niemanden schockieren, aber eine freundin von mir ist mit 23 jungen jahren an herzversagen gestorben, weil sie täglich ne flasche wein niedergemacht hat. (und nebenbei am wochenende immer wieder druggy unterwegs war). mit alkohol ist nicht zu spaßen, und ich spare mir jedes feierabendbier von der leber ab. es können trotzdem manchmal 3 werden. dafür trinke ich dann die nächsten 2,3 tage keins.
Jemand der täglich ne Flasche Wein weghaut ist für mich schon ein hochgradiger Alkoholiker!!
 
Geschrieben von: Milford Cubicle (Usernummer # 13944) an :
 
Ich trinke nicht so viel! Ab und zu teilen wir uns nach Feierabend eine Kiste!
 
Geschrieben von: movingshadow (Usernummer # 13437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
call it what you wanna call it i´m a fucking alcoholik

the saying goes: "I'm a drunk not an alcoholic - alcoholics go to AA meetings"

nur so... und ich muss dazu sagen ich geniesse hier gerade mein bacardi gold mit cola...
habe frueher so ziemlich jede droge "probiert" [Wink] die es gab (ja auch die gaaaaanz exotischen) doch mittlerweile geniesse ich ab und zu einen drink und rauche auch gerne mal was vom natuerlichen gruen...

mein job ist zu krass als dass ich mir exzesives verhalten erlauben kann...
 
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :
 
@movingshadow
nur mal so aus neugier, was ist dein job ?
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
the saying goes "call it what you wanna call it i´m a fucking alkoholic" das ist der refrain aus dem xzibit song "alcoholic", mr las vegas!
 
Geschrieben von: Binford 3000 (Usernummer # 13753) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
@movingshadow
nur mal so aus neugier, was ist dein job ?

pilot, wenn ich mich recht erinnere
 
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an :
 
ich sehr selten und äußerst wenig alkohol. liegt wahrscheinlich daran, daß ich medikamente nehme, mit denen die leber auch so schon ein bischen was weg zu schaffen hat. bin also fast-abstinenzler.
 
Geschrieben von: movingshadow (Usernummer # 13437) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
the saying goes "call it what you wanna call it i´m a fucking alkoholic" das ist der refrain aus dem xzibit song "alcoholic", mr las vegas!

sorry, hier in den usa gibts eben den spruch "I'm a drunk not an alcoholic, alcoholics go to meetings"... [Smile]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
@movingshadow
nur mal so aus neugier, was ist dein job ?

ich arbeite fuer merrill lynch (www.ml.com) als financial advisor (makler) und muss mich unter anderem durch die zeitverschiebung zur new yorker boerse recht frueh und recht nuechtern ins buero schwingen... wenn ich da nen schaedel haette oder noch unter gewissen einfluessen stuende waeren unsere klienten ned gluecklich... und ich habe hier taeglich mit millionenbetraegen zu tun... von dem her...
 
Geschrieben von: movingshadow (Usernummer # 13437) an :
 
[absturz]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink. (Woody Allen)
da gebe ich dem mann recht *G*
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
oh mann der sommer geht los und es ist wie jedes jahr ich saufe mir die seele aus dem leib-geht euch das auch so dass der alkkonsum im sommer sprungartig ansteigt?
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
ja [smilesmile]
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
ja logo. kommt ja schließlich auch die outdoor-party und biergarten zeit [Smile]
man ist ja auch nicht mehr so autoabhängig wie im winter...
 
Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
oh mann der sommer geht los und es ist wie jedes jahr ich saufe mir die seele aus dem leib-geht euch das auch so dass der alkkonsum im sommer sprungartig ansteigt?

na ja sommer ist noich nicht so ganz, aber ne ausrede zu haben ist nie verkehrt oder der anfang vom ende
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Ich kann von mir auch sagen, dass sobald die Biergartensaison eröffnet ist meine Alkoholtoleranz hochgesetzt wird [Wink] (Trink' ma no eine?')
 
Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an :
 
Trinke beim Feiern ausgiebeig und gerne [Wink]
Insbesondere mein chemieverzicht lässt da Platz für viel guten Wodka.
[Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Den entstehenden Freiraum füllst du doch aber mit THC, oder net?
 
Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an :
 
Hmm
im ernst: So 97-99 wars sicher wild. Nachdem ich aber irgendwann mal gesehen habe das man sich blödmacht dabei greife ich heute zu Woka-Bull und Zigaretten .. da hat man dann keine Kraft mehr zum "Aftern" (waseinwort) aber des ist mir wurscht .. ich kann dann auch mal einfach um 5.30 gehen und alles ist gut [Wink]
Ist vielleicht nicht viel intellenter .. aber mei jeder so wie er es braucht.
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
ich trinke nicht, ich rauche nicht und nehme auch sonst nichts.
no drugs, just music.
ganz nebenbei halte ich seit jahren die ansicht aufrecht, dass ich jeden drogenbeeinflußten menschen locker unter den tisch feier (sowohl qualitativ, als auch quantitativ).
bisher konnte mir niemand das gegenteil beweisen.
genug geprollt.
 
Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an :
 
jo, das kann ich nur bestätigen .. macnhmal isses einfac witzig z.B. am sonntag im Pulverturm einzulaufen und NICHT total abgedichtet zu sein (wie 90% aller Leute dort), dann noch demonstrativ Tanzsport zu betreiben bis selbst der DJ nicht mehr kann. [Wink]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
ganz nebenbei halte ich seit jahren die ansicht aufrecht, dass ich jeden drogenbeeinflußten menschen locker unter den tisch feier (sowohl qualitativ, als auch quantitativ).

Das glaub ich dir net - zumindest was die Quantität betrifft. Bei der Qualität stimmt das schon manchmal. Z. B. was das Tanzen betrifft. Aber nur manchmal. Wenn man zu zugedröhnt ist, klappt das nämlich net mehr so gut. Am besten irgendwie so einen guten Mittelweg finden.
 
Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an :
 
[Wink] KA-Zwei: Dann hast dus nur nicht ausprobiert. Ich musste feststellen das so mancher schräge Geitestzusand von dem man annimmt es sei eine Nebenwirkung von gewissen Mitteln, auch eintritt wenn man einfach die Nacht durchtanzt. Das heisst man hat das diurchgeknallte, gute Gefühl trotzdem.
Und man hat einfach mehr kondition ... der Körper ist ned so viel mit breitsein beschäftigt.
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
doch, das ist es ja gerade.
hab schon nüchtern partys bis 15 uhr gefeiert und alle druppis sind abgekackt und wir waren die letzten die gegangen sind/gegangen wurden.
wenn man fit ist, viel sport macht, sich gesund ernährt und ausgeschlafen ist, dann kann man jeden drogi abziehn, was die quantität angeht.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
[rolleyes]
Jungs das is doch kein Tnazwettbewerb.
Entspannt euch mal und feiert einfach....
Wie peinlich is denn bitte ein battle zwischen Drogis und Sportis.....Bitte nich.
 
Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an :
 
@sven.k.: Naja einfach entspannen und Feiern geht nach meinem Gusto halt nicht, nach reifllicher Überlegung werde ich wohl in Zukunft nur noch nüchtern/betrunken weggehen, mein sonstiges Konsumverhalten wird als zuuuuuuu verantwortungslos angesehen ..... mal schnell einen Rauchen im Club ist hier in Muc Sääääääääähr illegal .. siehe Kiffthread und Ducks Kommentar .. . [Wink]
Nunja .. was bleibt einem da anderes übrig .. man kann sich ja nicht jeden Freitag/Samstag besaufen [Wink]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
@ codeaddict

was für ein kommentar?

bisher hab ich mir das noch verkniffen, aber jetzt muss es raus:

jahrelanges kiffen verändert die persönlichkeit, vor allem verfolgungswahn und schizoaffektive störungen treten gehäuft auf.
[lachlach]
 
Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an :
 
Selbiges gilt auch für dauerhaftes Konsumieren von Massenmedien wie z.B. Pro 7.

Duck, jemand der sowas Jahrelang macht und sich dessen nicht bewusst ist, der kann nicht lesen, oder ist zu doof. [Wink]

[url= http://groups.google.de/groups?q=%22facts+about+Schizoaffective+disorder%22&hl=de&lr=&ie=UTF-8&selm=7igeku8ubauc4kdm8b8q61u7bg17u8g6u1%404ax.com&rnum=1]facts about ....[/url]

Anmerkung: Nur jedem, dessen Standpunkt man nicht versteht so eine Störung zuzuordnen ist einfach, aber gefährlich. Vielleicht hat man dann selbst so ein "Wahrnehmungsproblem"
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: codeaddict:


Duck, jemand der sowas Jahrelang macht und sich dessen nicht bewusst ist, der kann nicht lesen, oder ist zu doof. [Wink]

schreib doch, wenn du was zu kritisieren hast, das in den betreffenden thread.
und schreib es so, dass es auch zu verstehen ist, ich weiss mit deinem satz hier nichts anzufangen.

deinen frust, dass mehrere user deine aussagen in dem kiff-thread kritisiert haben, musst du nicht in einem anderen thread an mir auslassen.

du machst einen wind, nur weil du in zehn jahren ein drittes mal aus einem club (wo eigentlich?) gebeten wurdest, mannomann.


nix für ungut, ciao david
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: codeaddict:


Anmerkung: Nur jedem, dessen Standpunkt man nicht versteht so eine Störung zuzuordnen ist einfach, aber gefährlich. Vielleicht hat man dann selbst so ein "Wahrnehmungsproblem"

lass uns das besser per mail klären:

david.suess@harrykleinclub.de
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: codeaddict:
[Wink] KA-Zwei: Dann hast dus nur nicht ausprobiert. Ich musste feststellen das so mancher schräge Geitestzusand von dem man annimmt es sei eine Nebenwirkung von gewissen Mitteln, auch eintritt wenn man einfach die Nacht durchtanzt. Das heisst man hat das diurchgeknallte, gute Gefühl trotzdem.
Und man hat einfach mehr kondition ... der Körper ist ned so viel mit breitsein beschäftigt.

Doch ich habs ausprobiert: Im Robert Johnson, um für die blöde Time Warp fit zu sein. War geil, aber mit is auch net schlecht.
 
Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: codeaddict:
[Wink] KA-Zwei: Dann hast dus nur nicht ausprobiert. Ich musste feststellen das so mancher schräge Geitestzusand von dem man annimmt es sei eine Nebenwirkung von gewissen Mitteln, auch eintritt wenn man einfach die Nacht durchtanzt. Das heisst man hat das diurchgeknallte, gute Gefühl trotzdem.
Und man hat einfach mehr kondition ... der Körper ist ned so viel mit breitsein beschäftigt.

Ungesunder Quatsch! ;-)
 
Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an :
 
jo, eigentlich ist mein lebensmotto ja

no sports, no vitamins, no non alcoholic drinks
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
also ich hab festgestellt seitdem ich keine drogen mehr nehm hat sich mein alkkonsum pro abend verdoppelt !! So 3-4 gin-tonic und 5-6 bier gehn da schon am abend
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Geht mir ähnlich. Man nennt das wohl Ersatzbefriedigung... Hatte als ich damals aufgehört habe auch arge Probleme denn Alkohol ohne Speed wirkt doch anders als Alkohol mit Speed. Wenn man dann auch kein Verhältnis zu Mengen hat wirds übel.

Inzwischen komme ich zwar besser klar oder bin evtl. auch nur "trainierter" aber manchmal störts mich schon, fast jedes Wochenende betrunken oder min. angeheitert zu sein. Es geht auch ziemlich ins Geld. Dafür bin ich aber clean und rauche auch nicht.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Dafür bin ich aber clean und rauche auch nicht.

word

werd versuchen heut abend nüchtern zu bleiben *g* aber weiss genau ich komm in club und krieg gleich wieder n jägi vor die nase gesetzt... >Harte Welt
 
Geschrieben von: Captain-Napalm (Usernummer # 2611) an :
 
Ich trinke an sich gar keinen Alkohol. Zu besonderen Anlässen vielleicht ein-zweimal im Jahr ein Bier, aber ich mag weder den Geschmack noch den Rausch. Vor allem für letzteres lässt sich doch massig besseres finden.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
wobei die toleranzwirkund schon krass ist beim alk.
hab bis vor kurzem eigentlich nie bier getrunken, sondern jack-cola. bin dann aber aufgrund des preises halt doch auf warsteiner umgestiegen. am ersten abend war ich nach 3 flaschen schon sooooo dicht. jetzt merk ich nach dem dritten überhaupt mal was [eek]
so, und jetzt gehts auf ne geburtstagsparty und ich mag gar nicht wissen was es da alles zu trinken gibt *angsthab [smilesmile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
wow, das war gestern der schlimmste alkoholrausch so far!
ich hab keinen filmriss, musste auch nicht kotzen, aber ich hab mich im wald verlaufen! kein witz!
es war eine geburtstagsparty in nem kleinen kaff.
einer freundin von mir gings nicht gut, also wollte ich mit ihr reden. dann hat mich aber irgend ne tussi weggeschickt, worauf ich die strasse runter bin zum pinkeln. dabei wär ich fast in den graben gefallen weil ich so getaumelt bin.
auf dem rückweg wollte ich dann nicht die strasse nutzen, weil ich angst hatte das mich die anderen auslachen (weil ich so rumgetaumelt bin). deshalb wollte ich durch den wald von hinten an das haus ran, hab mich dann aber komplett verlaufen und ca. alle 2 meter ganz kräftig auf die fresse gepackt. dabei meine klamotten versaut, meine cap verloren und irgendwann totale panik bekommen.
heute tut mir alles weh, ich hab zwei riesen schrammen im gesicht und morgen werd ich wohl überall blaue flecken haben.
hat mir echt zu denken gegeben, dieses erlebnis! werd die nächste zeit wohl auch mal auf alk verzichten.
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
auf dem rückweg wollte ich dann nicht die strasse nutzen, weil ich angst hatte das mich die anderen auslachen (weil ich so rumgetaumelt bin). deshalb wollte ich durch den wald von hinten an das haus ran, hab mich dann aber komplett verlaufen und ca. alle 2 meter ganz kräftig auf die fresse gepackt. dabei meine klamotten versaut, meine cap verloren und irgendwann totale panik bekommen.

Oh Mann, das hört sich ja an wie der schlimmste LSD-Rausch, dabei ist es nur ALK.

Mir passierte sowas in der Art mal als ich was getrunken habe und dann dabei was was geraucht habe (was ich sonst gar nicht mache). Dann kommen diese Orientierungsstörungen, d.h. man macht etwas bei vollem Bewusstsein, aber merkt irgendwie noch recht rational, dass man das was eigentlich tun willen, nicht mehr vernünftig hinbekommt. Hart, aber gerecht.
 
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :
 
@elias: "nur" alk is gut-hartalk ist imo eine der härtesten drogen
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
@elias: "nur" alk is gut-hartalk ist imo eine der härtesten drogen

WORD

ich finde alkohol auch anstrengender als die meißten anderen drogen. vor allem der tag danach ist mit alk echt für den a r s c h ...
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
also ich hab festgestellt seitdem ich keine drogen mehr nehm hat sich mein alkkonsum pro abend verdoppelt !! So 3-4 gin-tonic und 5-6 bier gehn da schon am abend

dass ist einer meiner "ängste": dass wenn ich eines tages keine drogen mehr nehme, stattdessen umso mehr alkohol konsumier. was ich auf jeden fall vermeiden will.
aber wenn ich so bei den leuts, die ich kenn, rumschau, die früher mal drogen nahmen... die sind jetzt halt einfach meist besoffen...
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
hab ich an mir selber auch festgestellt, der alk ist dann die ausweichdroge, denn irgendwie muss/will mann sich ja dann doch abdichten...

War schon nüchtern auf partys, aber irgenwie hat das net so getaugt.. Glaub es ist an der Zeit mal wieder drugs zu nehmen [Wink]
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@ omara

zur (bald) eröffneten goa outdoor saison lohnt sich das alleweil [smilesmile] [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
also ich hab festgestellt seitdem ich keine drogen mehr nehm hat sich mein alkkonsum pro abend verdoppelt !! So 3-4 gin-tonic und 5-6 bier gehn da schon am abend

dass ist einer meiner "ängste": dass wenn ich eines tages keine drogen mehr nehme, stattdessen umso mehr alkohol konsumier. was ich auf jeden fall vermeiden will.
aber wenn ich so bei den leuts, die ich kenn, rumschau, die früher mal drogen nahmen... die sind jetzt halt einfach meist besoffen...

hmm... in den letzten 2-3 jahren hat bei mir die häufigkeit des konsums drastisch abgenommen. es kommt nur noch alle paar monate vor, das ich drogen einnehme, zum beispiel mein letzter kosnum war an silvester, also vor genau 4 monaten. mit weniger drogenkonsum hat sich alkoholkonsum tatsächlich gesteigert, ich hab wirklich fast jedes wochenende ziemlich viel alk gekippt, nur auch das hat nach einiger zeit abgenommen, sodass ich mich mittlerweile nicht mehr erinnern kann, wann ich das letzte mal richtig besoffen war. meine freundin schimpft sogar schon, dass ich zuwenig "feier". so gesehen, ist kein alkohol für mich wohl auch keine lösung [smilesmile]

[ 28.04.2005, 18:36: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
@m:x
wieso gleich auf rauschgiftkonsum schieben - ist das nicht der beginn der gemeinen sesshaftigkeit?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
trinke keinen alk(auch net zum anstoßen oder so)

begründung:schmeckt nicht!!!

und auch an allen anderen drogen habe ich kein interese [Wink]
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
also ich bemerke zurzeit auch, dass der alk-konsum wieder ansteigt bei mir.
they call me wodkafresse.

aber so ein kleiner wochenend-exzess macht doch auch ziemlich spaß, solange es nicht mit absolutem filmriss und/oder sanitäter-einsatz endet...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
@m:x
wieso gleich auf rauschgiftkonsum schieben - ist das nicht der beginn der gemeinen sesshaftigkeit?

was heisst sesshaftigkeit... wenn diese aussage auf partymachen bezogen ist, dann schon irgendwie. aber das hat zum teil auch damit zu tun, dass die richtigen leute fehlen (alkohol), und dass es einfach schon genug ist (drogen) [Wink]
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
mit weniger drogenkonsum hat sich alkoholkonsum tatsächlich gesteigert, ich hab wirklich fast jedes wochenende ziemlich viel alk gekippt, nur auch das hat nach einiger zeit abgenommen, sodass ich mich mittlerweile nicht mehr erinnern kann, wann ich das letzte mal richtig besoffen war.

och, weisst du, dass nennt man toleranz, wenn der alkohol auch nicht mehr so einfährt wie am anfang (analog teile) [zwinker]
 
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Ab und an kommts schonmal vor, das man einen Heben geht. Je nach Lust und Laune. Aber mich jedes We sinnlos zu besaufen...die Zeiten sind vorbei.

greetz,
toxic

Bei mir gibts auch Phasen, wenn ich zu Hause in Deutschland bin trinke ich so gut wie NIE, es kann dann auch wirklich nicht nur ueber 1-2 Wochen sondern gut 2-3 Monate sein.

In London sieht es anders aus, und ich trinke meist schon was bevor ich weggehe, sonst aber auch nie einfach gesellschaftlich zu Hause.

Alkohol hat den Vorteil dass man loslassen kann ohne sich dabei 3 Tage lang so schlecht zu fuehlen dass man sich den strick nehmen will - ein kurzer Hangover und man ist wieder derselbe. Auf Dauer sicherlich auch ungesund, aber generell ist es sicherlich fuer die meisten in Massen nicht sonderlich gesundheitsschaedigend.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
BTW:

Es funktioniert! [hand] Anti-Kater-Pille

Hab es Samstag auf Sonntag ausprobiert.. fühlte mich deutlich besser wie nach ähnlichen Trinksportveranstalltungen.
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
ohohoh...ich habe am WE gemerkt; Ich werde alt. 4 Becks 0,5 >>> Kompletabsturz. [eek]
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
ich hab übers wochenende bei dem guten wetter den brauen jamicanischen rum für mich entdeckt, pur und runterdamit. total lecker [Wink]

ansonsten ersten mai gabs wieder viel bier. abends sehr viel wasser (ca 1.5l in 60 min), dann brauch ich auch keine antikarterpille mehr
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0