This is topic Salvia Divornium Extraktion - Tips, Hiniweise & Anregungen in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002268
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
aloha liebe tf-gemeinde,
da ich dieses thema im tf noch nie großartig gefunden habe, hier nun der passende thread dazu *g
hat jemand von euch schon mal einen salvia extrakt gemacht? wenn ja, wie? anregungen & tips sind herzlich willkommen.
ich habe meinen ersten extrakt gerade in die endphase geleitet.
nachdem ich 10g salvia in aceton eingelegt habe & davon 5 auszüge gemacht hab, werden diese nun zusammengeschüttet & in einem wasserbad erhitzt, bis nur noch das clorophyl und eben der wirkstoff des salvia vorhanden sind. bin ja mal gespannt wie dieses "black wax" wirkt
lg
das_heraldo
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
hab's immer noch nicht geschafft das zeug zu probieren. für alle tips wäre ich ebenfalls dankbar.
Geschrieben von: Florian_Gematix (Usernummer # 9794) an
:
hier findet man sehr gute Infos !
Salvia-Forum
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
@ heraldo
Etwas ähnliches hatte ein guter Kumpel von mir auch schon vor, er wollte 100 g synthetisieren und dann in Pillenform pressen. Irgendwie ist es dazu leider nie gekommen... *g*
Wenn es geklappt hat bei dir, würde ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht und die genaue Anleitung des Verfahrens freuen!
:
nachdem die grüne masse im glas irgendwann zu zäh geworden ist, hab ich's gestern mit aceton wieder bissl verdünnt & jetzt eben in handarbeit in einem schiffchen aus alu folie verdampft.
resultat ist eine grün-schwarze flüssigkeit, sehr zäh. stell das die nächsten tage wenn's schön warm ist aufn dachboden damit das restliche aceton verdampft. ist jetzt glaub ich ein 10x extrakt.
@dead-pan: erfahrungsbericht kommt definitiv, da ein salvia topf bei mir schon nett abgeht *g
nur mit der synthese wirds schwer *g
und die 100g tabletten müsste man ja dann im mund auflösen lassen & sehr lange auch drin behalten
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
(...) und die 100g tabletten müsste man ja dann im mund auflösen lassen & sehr lange auch drin behalten
Nee, nee, du hast da was falsch verstanden! Er wollte 100g Salvia-Blätter synthetisieren, also aus den 100g Blättern den reinen Salvia-Wirkstoff rausextrahieren und dann durch Synthese in Pulver verwandeln oder so ähnlich... *g* Hab' das ja selber nicht ganz geblickt.
Geschrieben von: Nachtexpress (Usernummer # 9901) an
:
also salvia extrakt ist sowas von heftig .. ich kann nur sagen (ich hab 0,1g in der bong geraucht)das es der härteste trip meines lebens war... salvia extrakt 10.. nicht unbedingt was für schwache nerven und nicht mit tickest oder schwammerln zu vergleichen!!
! fieeeeees!!!
:
:
@nachtexpress: erzähl doch bitte mal von dem trip
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an
:
ich hab das 10x extrakt auch schon mal probiert *g* und es war zwar ein kurzer, aber echt heftiger trip. hab aber auch 4x soviel geraucht (in ner bong) als auf der verpackung stadt. also statt 0,1 gramm warens ca 0,4. das ganze dauerte so ca 15 min und ich konnte mich danach an nix mehr erinnern. als ich dann mit 2 (nüchternen!) kumpels von mir, die auch dabei waren, über den trip gesprochen hab, stellte sich heraus, das alles gaaaanz anders abgelaufen ist als ich geglaubt hab. ne woche sptäter hab ichs nochmal probiert aber dann wars irgendwie nicht mehr so heftig.
auf jeden fall lustiges zeugs für nen kleinen trip zwischendurch *g* aber heftig. hab mal gelesen das salvia das stärkste in der natur vorkommende halluzinogen sein soll. meiner meinung nach sollte eine nüchterne person anwesend sein die a bisserl aufpasst, weil ich hab echt nicht mehr gewusst was ich tue...
auf jeden fall viel spass damit...
:
okay,dann hier mal ne kleine tripbeschreibung(ist zwar schon n jahr her, aber immernoch das voll in meinen erinnerungen):
02,g 10er extrakt in der bong mit tabak zusammen geraucht, topf auf einmal durchgezogen (wichtig, da der wirkstoff sonst zu schnell rausgeht!) - den rauch so lange wie möglixch in der lunge gelassen.
dann hab ich die bong weggestellt, das feuerzeug ist aufs bett gefallen und schwingt nach wie an einem gummiseil.darauf hab ich einen lachflasschbekommen der nicht mehr aufhören wollte, etwas in meinem kopf hat mich stark nach hinten gezogen, so als ob mein gehirn von einem magneten an meinen hinterkopf gesogen wird. diesem sog hab ich mich hingegeben und lag dann mit dem rücken auf dem bett - was bei salvinorin so krass ist : dein körper ist dahin gerichtet, oder es fühlt sich zumindest so an , wo deine augen hingerichtet sind. ich dachte dann ich lach zu laut, dreh mich zur seite und press meinen kopf ins kissen. da ich mich immer hin und her gedreht habe kam es mir so vor als ob ich mich zu jeder seite des bettes aufsetzen könnte. der andere (der nüchtern war hat dann gelacht und gemeint : "ist schon komisch wenn das bett auf ein drittel zusammenschrumpft" ..ich dachte dann nur "boah wie krass- das drittel fehlt mir ja echt an jeder seite und in der mitte!!" später hat sich dann herausgestellt dass er gar nichts gesagt hatte!
dann irgendwann hab ich mich gefragt warum ich eigentlich so lache, und schau an die decke (da hing ein marlboro-country-poster) und der ganze raum wird zu marlboro country. also so richtig mit staub und so.ich steh auf und das gefühl ist wie wenn man besoffen ist - ich konnte muich nicht auf den eigenen beinen halten . dann hab ich nen leichten black-out - aber nicht über lange. mein kumpel meinte nur ich sein voll durch die wohnung gefall und er hätte mich dann zum schluss uaf den balkon gebracht.
da setzen meine erinnerungen dann auch wieder ein, und hier beginnt eigentlich auch der krasse teil des trips:
ich wußte nicht was mit mir los war. nur irgendwas hat nichgt gestimmt.
er hat mir dann was zu trinken gebracht und ist dann weg. während der zeit wo er weg war , hab ich ne kippe geraucht. dann dachte ichschon während dem rauchen "die wievielte kippe ist dasß seit wann sitze ich hier? was mach ich hier ?" 3 tage später hab ich abi gescrieben..also auch so gedanken "was ist wenn ich jetzt abi hab,und aber schon ewig hier sitze und alles verpenn???" dann war ein kratzen (die wohnung war im 2ten stock .. ich hab die katze im erdgeschoss gehört wie die sich selbst gekratzt hat .. und zwar ewig laut!! naja, irgendwann kamm dann der herr wieder, und ich war voll außer weil die zeit so langsam verganegen war - ich wußte ja nichteinmal mehr dass er aufs klo gegangen war.ich: "wie lange warst du weg?? wo warst du man? wie spät ist es? was ist los mit mir?" ..er sagte mir danner war ca ne halbe minute aufm klo (für mich war das wie ne halbe woche..hätte man mir gesagt ich sitze da seit nem halben monat hätte ichs auch geglaubt!) und das ich auf nem trip war - ich dann natüprlich :" wie lange schon?" und da war ich dann ca 6-7 minuten drauf... fü mich war das echt eine halbe ewigkeit!!
das gefühl was dann da war - war wie ein abziehbild meiner selbst: du denkst du bist in der realität, merkst aber imgleichen momebt das es nicht die realität ist, dann denkst du wiedcer du bist in der realität, und rathsch reißt das blatt wieder ab und du merkst wieder das dies nicht die realität war , das sind so kopf geschichten...die optik ist da nicht so heftig!
was halt dann als folge hat dass du denkst: alles ist möglcuih weil nichts ist echt .. was dann wiederum zur folge hatte das ich dachte ich bleib hängen ...so wie wenn man in die matrix eintaucht und merkt dass alles was du bisher gesehn hast nicht echt ist!
als wir dann wieder in die schule sind hab ich dann noch n paar erfahrungen gemacht von wegen alles ist mit allem vernetzt zund du kannst mit jedem handeln und denken das gesamte universum zum schwingen bringen .. gefühle die man nicht so leicht beschreiben kann. dann habe ich noch meinem mathe-lehrer gesagt (die letzte stunde vorm mathe abi) dass ich das geschleime der anderen nicht mehr anhören kann, und lieber meine zeit daheim verschwende als in seinem unterricht..und bin gegangen:boah: .. und dann als ich nach hause gekommen bin musste ich erstmal den trip verkraften ..
alles in allem dauert das nicht laneg, maximal ne stund mit allem drum und dran, aber es ist verdammt krass...v.a. dieses gefühl "ich bleinb hängen" ist derb .. und wenn du kein zeitgefühl und nichtsmehr hast .. sehr heftig!!!#
lasst liebe die finger davon .. oder nehmt, kleine dosen!!!
:
leider ist mein extrakt immer noch viel zu feucht um ihn endlich zu rauchen. aber ich bin mal gespannt...
und wie misst man bitte 01,g davon ab?
:
wir bitten um wirkungsbeschreibung wenn du es fertig hast!
:
tripbericht kommt auf jeden fall!
@nachtexpress: hattest du den extrakt gekauft? war das so black wax zeug oder wie sah das aus?
:
habs damals vonnem bekannten aus den niederlanden bekommen - war in ner kleinen runden dose 0,5gramm.
:
Zitat:
Wie wär's mit 'ner kleinen Digital-Waage?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Wie wär's mit 'ner kleinen Digital-Waage?
sowas hat klein harry doch net
und ne waage die im 0,1g bereich misst, ist wohl auch net gerade billig
:
@ heraldo
check this!
:
boah is die scheiße klebrig! hab jetzt minimal was vom ersten alu-schiffchen abkratzen können und das an den rand von nem topf geschmiert. dann salvia drauf & in ca. ner halben std. rauch ichs. wobei ich glaube, das die menge zu gering ist um großartig mehr zu merkenn als beim puren kraut...
:
versuch nummer zwei mit 3 tropfen (ja, man kann das gebatze mit viel geduld auch tropfen!) wird heute gestartet. mal sehen was passiert...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.