This is topic Bong, mal anders. in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002228
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
das ist ja echt krass..also wer da nicht breit wird, der hat die körperlichen voraussetzungen nicht
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
wer so was aufsetzt is selber schuld.
Aber man sollte beachten, dass diese Form des Konsums für den geübten Anwender ganz bestimmt vorgesehen ist.
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
sieht auf jeden fall ziemlich "verstrahlt" aus dieses outfit! wenn alle mal so rumlaufen, dann ist die welt glaub ich irgendwie nimmer ganz in ordnung.
zitat Köllegirl:
>> also wer da nicht breit wird, der hat die körperlichen voraussetzungen nicht
<<
was für ein satz !
- auf den muss man auch erst mal kommen!!!
ich krieg mich nimmer ein - voll witzig!
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
das schöne daran ist, dass die maske universell einsetzbar ist...
gasalarm,sado-maso spiele, kiffen, love parade, club rotation....
:
wäre das nicht fast schon die ideale lösung für "raucherfreie" clubs ?? - so hätte jeder raucher *fast* schon sein "in sich abgeschlossenes system" und es käme auch etwas farbe in die bude... neongelb, neonblau...
das "gasmaskenprinzip" - nur diesmal "vice versa"! *ggg*
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an
:
Wäre perfekt für die Amis da hat ja eh schon jeder 2 eine Gasmaske und Rauchen wird ja da auch nicht gern gesehen.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
das nächste burning man festival kommt bestimmt...
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
nen arbeitskollege (vollgaspsycho!) hat sich sowas mal gebastelt...
hui, war der breit
:
LOL " vollgaspsycho "
- den ausdruck muss ich mir merken !!
"Vollgaser" war mir bekannt - aber mit -psycho im anhang kriegt das ne ganz eigene bedeutung und klingt auch viel dramatischer!
witzig!
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Koennte der neue Trend der Techno Szene werden, nach den Leuchtstaeben, Phosphorwesten & Trillerpfeifen.....
Ausserdem geht der Strohmverbrauch bei den AirCons runter was ja auch im Sinne der Umwelt waere, gell. Und die Nichtraucher kommen auch auf ihre Kosten...
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an
:
sag mal, Dory...
erst eröffnest du einen neuen Thread, um uns allen dieses tolle Gerät vorzuzführen, und dann postest du den Link zum Bild noch in diverse andere Threads (z.B.: "Brite starb an Cannabis-Vergiftung / Zigarrettengeschichtsstunde)...
WOZU?
so doll is dat nu auch wieder net.
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zApPeLpHiLiPp:
sag mal, Dory...
erst eröffnest du einen neuen Thread, um uns allen dieses tolle Gerät vorzuzführen, und dann postest du den Link zum Bild noch in diverse andere Threads (z.B.: "Brite starb an Cannabis-Vergiftung / Zigarrettengeschichtsstunde)...
WOZU?
so doll is dat nu auch wieder net.
Augen auf und du siehst wer den Thread erstellt hat
:
Wollt ich grad sagen...
Das mit den postings in den anderen threads war nur ein Spaessle meinerseits. Aber auch Spass ist halt Geschmackssache, gelle...
:
dieses outfit ist aber auch echt witzig anzuschauen - ich find das auch recht lustig... selbst wenn kein gas in dem teil drin ist!
kaufen!
/off
btw. - finde du hast einen sehr netten gesichtsausdruck in deinem bild, Dory - so vom charakter... erscheint mir irgendwie sympathisch...
bist du eher eine ruhige nicht so flippige person - ich seh kein piercing
?
vielleicht täuscht das aber und du hast schon obiges outfit zu hause rumliegen ... *lach*
/on
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
das ist ja echt krass..also wer da nicht breit wird, der hat die körperlichen voraussetzungen nicht
.....*bauchfesthalte* ....mich hier gerade wegschmeise vor lachen! *pruuuuust*
.....gibbet das teil auch in anderen farben? ....so passend zum handtäschen
:
@Zappelphilipp:
Ich fand das Teil ja auch nur zu genial und wollt das noch mal so'n bisi verbreiten. Meine Kollegen sind hier gestern auch von ihren Stuehlen gefallen und haben sich scheckig gelacht!!! Hab schon gleich mal ne Bestell-Liste erstellen muessen (wo gibtsn das zu kaufen?). Also nix fuer ungut...
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Xeno:
/off
btw. - finde du hast einen sehr netten gesichtsausdruck in deinem bild, Dory - so vom charakter... erscheint mir irgendwie sympathisch...
bist du eher eine ruhige nicht so flippige person - ich seh kein piercing
?
vielleicht täuscht das aber und du hast schon obiges outfit zu hause rumliegen ... *lach*
/on
@Xeno
Uii, danke fuer die Blumen. Das ich so was mal im Druggy thread zu hoeren krieg..... - oder wie soll ich das jetzt verstehen?!?
by the way: Die Piercings (Nase (links) und Zunge) hab ich nur geschickt versteckt, damit ich etwas netter aussehe..... *grinz* ....und klappt ja anscheinend auch (aber bekanntlich sind stille Wasser ja tief, harharhar)
(And whats with the blue hair???)
:
@ dory
hehe, das mit der bestell liste find ich auch gut.
HILFEEE ! - der massen-wahnsinn ist ausgebrochen
ich find das erstens optisch total schräg, das neonfarbige mit diesem kühlen schwarz. irgendwie total flippig ...ausserdem siehts voll nach futuristisch verstrahltem atomkraftwerk-arbeiter look aus. echt schräg. und wenn man sich dann vorstellt, dass es wirklich leute gäbe, die mit dem teil im club rumrennen... oder kollektiv auf chillout sofas wegdösen... *lach* allein die vorstellung !!!
leute mit gleichfarbigen neonbehälter können sich dann gegenseitig finden und sich geruch bzw. schlauchmässig zusammenklinken! hehehe
als bayer rennt man mit neonblau rum u. inhaliert selbstverständlich den geruch eines frischen schweinebratens mit knödel und sosse, den man da in den behälter reinpackt!
hehehe, was für ein kranker gedankengang *ggg*
/off
hm, also das mit dem bild von dir fiel mir einfach grade so ein. als ich das halt so sah, da dachte ich: kannst ja mal erwähnen. gibts ja öfters, dass man sich bei einem foto denkt - könnte vom wesen ganz sympathisch sein. he, keine ahnung wie du in wirklichkeit bist, ich dachte halt du wärst eher ruhig und nicht ausgeflippt, weil foto ohne piercing... derweil war das ein geschicktes täuschungsmanöver... *g*
aber gott sei dank hast du die zunge nicht rausgestreckt!!!
das mit den haaren, die waren halt mal blau weil mir meine million grauen nimmer gefielen (techno opa) und ich neugierig war, wie das so ist. *lach*
leute findens strange, aber teils auch interessant, bissl komisches gefühl hat man. *lach*
die sind jetzt braun u. grau *lach* aber wenn mich der spleen packt...
richtig silber - das würde mich mal reizen! *lach*
mir gefiel nur das foto, wegen dem "V".
ich bin generell ein sehr ruhiger typ u. leute die "ruhig" wirken ziehen mich halt teils an.
zerbrich dir bloss nicht den kopf warum das kam - ich wollte es nur wissen und es ist mir hier im thread rausgerutscht *ggg*
/on
Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an
:
Naja, so ganz clubtauglich ist das Ding ja nicht. Man bedenke das UV-aktive Acrylrohr und das in manchen Clubs strahlende Schwarzlicht, was in den mesiten Fällen zu einm kräftigen Überreißer führt da man nicht mehr sieht wie hoch der Rauch eigentlich steht.
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Krass!
Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Wer mit dem Teil nicht stoned wird...
Phos4*
Geschrieben von: Dr. Gonzo (Usernummer # 10832) an
:
ich bevorzuge da mehr das angenehme ritual...
HIER ist es schön!!!
:
Da haste schon recht. Wo bleibt denn da die Geselligkeit wenn jeder so fuer sich in seiner eigenen kleinen Welt ist um sich sein eigenes Spektrum zu ver~BREIT~ern. Gruppenzwang ist und bleibt doch immernoch am schoensten...
/on
@Xeno
Also symphatisch bin ich trotz der piercings auf alle Faelle! Im reallen Leben natuerlich auch! Kann ruhig und ausgeflippt sein, je nach gebrauch und Situation...
Aber von wegen: "aber gott sei dank hast du die zunge nicht rausgestreckt!!!"
Da hast du:
/off
:
*g*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.