This is topic Ephedrin zum abnehmen? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002201
Geschrieben von: andi2003 (Usernummer # 10230) an
:
Was haltet ihr von Epherdrin zum abnehmen?
Irgendwelche Nachteile? Muss man was beachten?
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Hab zwar keine Ahnung von Ephedrin.
Aber das einzige was meiner Meinung nach langfristig zu Gesunden abnehmen führt ist Sport und eine vernünftige Ernährung. Gab auch schon mal einen Thread zum Thema abnehmen. Denke das war unter Offtopic.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Jo kann man nehmen...Einnahmezeit 3-4 Wochen...nicht länger, da sonst eine Abhängigkeit entstehen kann...ich würde aber keine Ganze nehmen, wenn es Supercaps sind...halbe-dreiviertel...morgens einwerfen....langt für den ganzen Tag...ne ganze ist zu heftig, da Du dann zu sehr unter Strom stehst...
Nebenbei noch gesund ernähren...sportreiben und fertig isses...habe gute Erfahrungen mit gemacht!
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
ne supercap putscht jedenfalls ziemlich auf. ist auf dauer sicher nicht gesund und sollte evtl. mit dem arzt oder apotheker deines geringsten misstrauens abgeklärt werden.
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
wobei ich.. ohne auf das wirkliche thema eingehen zu wollen... nochmal kurz bemerken möchte, dass es einen kleinen unterschied zwischen dem ephedrin und den superkaps, die nur ein extrakt aus dem herba ephedrae-kraut beinhaltet, besteht.
..tatsächlich wird dieses herba-kraut auch schonmal bei extremer fettleibigkeit von ärzten verschrieben um der ernährungsumstellung ein wenig zu unterstützen.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei google nicht verdammt viele kompetente, medizinische seiten zu dem thema findest.
Geschrieben von: Kyra54 (Usernummer # 8310) an
:
Hab von dem Thema auch schon mal gehört. Helfen tut es auf jeden Fall, du bist 1.wach und 2.hast du keinen Hunger mehr. Allerdings sollte man Sport dabei treiben. Dann kannst du tatsächlich damit abnehmen. Und süchtig davon werden, dass halte ich für ein Gerücht.
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an
:
Gibt ja auch Kapseln die geringer dosiert sind wie Yellow Jackets usw, optimal ist das ganze jedoch nicht, ohne Sport und vernünftige Ernährung hat man das schnell wieder drauf sobald man sie wieder absetzt.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
und genau dafür gibt in der apotheke VENCIPON, jede tablette enthält 10mg ephedrin (künstl. hergestellt). lässt sich ganz gut dosieren.
und wenns dann auf ne party nehmen soll nimmt man halt mal 8-10, aber hat da keine probleme mit der polizei!
:
Dachte Vencipon gibt es doch nicht mehr da es dem Hersteller nicht lukrativ genug war.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Dachte Vencipon gibt es doch nicht mehr da es dem Hersteller nicht lukrativ genug war.
echt? habs letzte mal etwa vor nem jahr gekauft.
sollte auch nur ein beispiel dafür sein, dass ephedra/ephedrin auch bei abnehmmedikamenten mit drin ist.
:
Die sind fast alle aus den Apotheken verschwunden, eine bekannte die in einer Apotheke arbeitet hatte auch immer Vincipon genutzt und gibt wohl keine alternativen mehr, muss nicht 100% stimmen aber zumindest sind dieses Jahr viele dieser Produkte verschwunden.
Geschrieben von: CattieBrie (Usernummer # 11171) an
:
Zum Thema abnehmen mit Vencipon oder ähnlichem: Lass es!!! Ich habe mir mit Vencipon meinen Magen total versaut, inzwischen kann ich keine fettigen Sachen mehr essen, ohne Magenschmerzen zu bekommen! Außerdem hilft es ohne Sport nur so lang, wie Du die Dinger nimmst, danach hast Du alles wieder drauf (Ich habe letztes Jahr von meiner Venciponeinnahme bei einer Größe von 1.60 m 60 Kilo gewogen, 4 Wochen, nachdem ich damit aufgehört hatte, habe ich 62 gewogen)! Von Herbals wiederrum bist Du so aufgedreht, dass Schule oder Arbeiten nicht mehr möglich sind (und wenn Du Pech hast, siehst Du auch noch breit aus)!
Um effektiv abzunehmen, musst Du als erstes Mal Deine Ernährung umstellen! Keine Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse und nur einmal am Tag vernünftig essen, das aber auch nicht zu spät! Zum Essen holst Du Dir dann aus einem Fitness-Laden (zumindest in Hamburg) Chitosan, das ist ein Krabbenextrakt, was das Fett bindet (nicht ganz billig aber gut). Dazu Sport und Du wirst sehen, es klappt!
Ich bin inzwischen bei 54 Kilo und esse wieder relativ normal, nicht zuviel Süßigkeiten, nicht zuviel Fett, aber mir geht es mit meinem Gewicht sehr gut!
Geschrieben von: Sabathan (Usernummer # 7777) an
:
Hallo!
Schau dir mal diesen sehr informativen Beitrag an:
http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/viewtopic.php?t=10929
Wenn du mit Ephedrin abnehmen möchtest mußt du darauf achten das dein Körper alle Nährstoffe bekommt.Du merkst ja den Hunger kaum noch.
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
arx, ephedrin und abnehmen ist wie Speed und abnehmen, kann ich dir jetzt überhauptned empfehlen da die Nebenwirkungen wirklich nicht gerade lustig sind
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Ich habe mich erst gestern auf ner After mit jemanden unterhalten der das ausprobiert hat. Naja abgenommen hat er ganz gut, aber irgendwann gings ihm nur noch dreckig. Das abnehmen wollte nicht mehr aufhören und er war schon so gut wie magersüchtig. Mittlerweile hat sein Körper sich wieder einigermaßen von dieser " Kur " erholt. Aber er meinte daß er das nie wieder mehr machen würde wenn er die Wahl hatte.
Zur Dosierung hat er 2 Supercaps auf den tag verteilt eingenommen. Das man dann keinen Hunger mehr hat kann ich gut verstehen ...
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
und wenns dann auf ne party nehmen soll nimmt man halt mal 8-10, aber hat da keine probleme mit der polizei!
was absolut nicht zu empfehlen ist weils einem davon ziemlich schlecht ergehen kann..
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich habe mich erst gestern auf ner After mit jemanden unterhalten der das ausprobiert hat.
/off on
pella, wenn sind denn bei dir afterhours??? am montag, dann mal gute nacht *g*
/off off
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
@Klausi
Huch, siehst wenn man ein Tag weniger pennt, dann komm ich immer total durcheinander mit den Days. Die after war natürlich am Sonntag ...
Geschrieben von: Cosmic N (Usernummer # 9441) an
:
JA zum abnehmen. Also ich halte es für ne schlechte idee. Bekannter hat mal über einen Monat Ephedrintropen-Kur gemacht. So gut wie gar nix gegessen. Der sah nacher aus wie ein Zombie. Schlimmer als nach einem Wochenende Party.
Außerdem sind die Nebenwirkungen viel zu krass.
Niere, Leber, Herz etc wedern da total in Mitleidenschaft gezogen. Kommt von den Nebenwirkungen ähnlich wie wenn du dir jeden Tag ein zwei Näschen ziehst.
Geschrieben von: tanzmaus@fusion (Usernummer # 11256) an
:
Hola!
Also ich rate euch nur davon ab! Neben den den mehr als nur unangenehmen Nebenwirkungen, könnt ihr euch auch ganz schnell in Magersucht verlaufen! Es is nämlich auch verdammt einfach damit abzunehemn!
Ich hab seit ca 6Jahren Probleme mit Magersucht und hab nachdem ich mit dem Feiern angefangen hab natürlich auch ne ganze Zeit Ephedrin zum abnehmen benutzt! Die Nebenwirkungen kann man mitm runterkommen nachm Feiern vergleichen, nur das man phsychisch noch viel fertiger ist und das über Tage bzw Wochen geht!
Also überlegts euch gut..........
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.