This is topic Bong rauchen - Aber sanft! in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002185

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

aloha liebe tf-gemeinde [Smile]

mal ne kleine frage an euch: kennt jemand eine möglichkeit so sanft wie möglich einen topf zu rauchen? das einzige was mir spontan einfällt wäre ein paar eiswürfel mit ins wasser zu tun damit der rauch kühler ist.
ich hab nämlich gerade eine grippe hinter mir & mein hals ist noch relativ angeschlagen. dennoch würde ich ganz gerne mal wieder ein töpchen ziehen.
für gute tips bin ich jetzt schon dankbar.
stay cool & constructive
das_heraldo [klo]

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Warum machste Du dir nicht nen leckeren Kakao...oder nen schönen Yoguhrt...

Besser ist es, wenn die Eiswürfel nicht im Wasser liegen, sondern frei im Rohr...dann wird der Rauch gekühlt [Wink]

Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :

Wie du schon selber geschrieben hast!
...ne Eisbong ist das einzige was hilft, die kratzen kein meter und flashen böse.
Alternativ würde auch Schnee funktionieren!

Oder back dir einfach ein paar Kekse, dann hast du gar keine Halsprobleme [Smile]
 -

Geschrieben von: Secret (Usernummer # 5406) an :

ich würde an deiner stelle erst mal warten bis dein hals wieder heil ist. dann darfste wieder so viel kiffen wie du willst.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

@ heraldo
Das mit den Eiswürfeln ist schonmal gut. Ausserdem würde ich die Mischung mit deutlich mehr Grass versetzen, so wird der Rauch auch angenehmer [aber nicht pur! - gesundes Mischungsverhältnis von 75 (Grass) / 25 (tabak) eben].
Ebenso kommt es natürlich darauf an, wie du den Kopf rauchst. Bei angegriffenem Hals besser kleineres Köpfchen und schön langsam durchziehen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

hmm... ich glaub das hat sich erstmal erledigt. zum einen hab ich nur piece im haus & zum anderen hab ich grad nen ganz bösen keuchhusten-anfall [abkotz]

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :

Dann ist warten bestimmt das Beste,
ansonsten ist IMHO ein " Vaporiser "
benutzen die sanfteste Rauchmethode

yoah, so'n vaporizer würd mich schon mal interessieren. wenn die dinger nüch so teuer wären [Frown]
und von der "glühbirnen" variante halt ich nicht viel...

17,99 - weiss aber nicht ob der taugt
http://www.head-shop.de/cgi-bin/ic/shop/00589.html

genau das meinte ich mit "glühbirnen" variante [grinseschild]

stimmt eigentlich [joker]
dachte du meinst selbergebastelt,
dieser ist immerhin aus "beinahe unzerbrechlichem Raumfahrtglass"

so, werds heute abend mal wieder wagen.
das bongwasser hab ich mir in ner kleinen flasche in die tiefkühltruhe & dann werd ich noch nen paar eiwürfel machen.
dazu gerösteter menthol tabak.
ich hoffe ich überleb's *g

wer noch tips hat, noch habt ihr bissl zeit [Wink]

Geschrieben von: pike (Usernummer # 10835) an :

vielleicht magst Du ja mal eine Shisha, eine arabische Wasserpfeife probieren. Ganz anders als Bong, aber hat auch was!
Schöne und gute Shishas sind nicht ganz billig und dazu brauchst Du noch diese Glühkohlen, aber dafür kannst Du - wenn Du es dann mal raushast - genüsslich lange am Saugrohr nuckeln und echt relaxed vor Dich hin turnen...

hi pike [wink]

so ne wasserpfeife hab ich hier, ist aber wohl mehr zur deko -> sehr wackelig
aber wollt ich schon vor langem mal ausprobieren. geht das dann auch mit canabis? weil ich kenn sonst nur diesen klebrigen "molasse-tabak".
greetz
das_heraldo [klo]

Geschrieben von: HerrHigher (Usernummer # 10901) an :

grüss dich...
die vorschläge sind ja schon mal alle ganz gut..." Vaporiser "...ist wahrscheinlich noch die beste alternative... [hyperaktiverkiffer]
aber das mit dem mentholkippen ist meiner meinung nach keine gute idee...wer weiss was da für zusätzliche giftstoffe drin sind-hab da mal was gelesen [buch]
aber was mir ja jetzt mal interessieren würde...bist schon wieder fit [fragezeichen]
*greetz*

es geht. also vorgestern war's echt am heftigsten. da musste ich nach dem abendessen so heftig husten dass das abendessen gleich wieder mitkam. [Frown]
aber dem hals gehts entscheidend besser, auch der nase bzw. den atemwegen allgemein.

das in mentholkippen mehr "parfüm" drin ist als in normalen kippen ist ja klar. ich hab die kippe jetzt mal "getoastet", eventuell leg ich den tabak auch noch kurz in die mikrowelle. dieses parfüm ist zwar nicht wirklich gesund (welche kippe ist das schon) aber dafür ist der rauch von mentholkippen ja "frischer". zumindest empfinde ich das so.
die alternative die ich im haus hätte wäre recht alter drehtabak. der dürfte dann aber noch ne ganze nummer mehr auf den hals scheppern.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.