This is topic Lust auf Rausch!!! in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002184

Geschrieben von: Dr. Gonzo (Usernummer # 10832) an :

Es ist zwar erst Montag, ich verspüre aber ein unglaubliches Bedürfnis nach Rausch.

Am nächsten Wochenende muss es nach etwas längerer Pause mal wieder so richtig scheppern.

Ich wünsche mir ein paar Anregungen, wie ich schnell und gut befriedigt werde und dieser Drang nach dem Rausch nicht mehr so schnell wiederkehrt.

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Du hast doch einen Doktortitel, da müsste doch was zu machen sein.
Ansonsten inhalier doch mal den Stoff aus einem schweizer Duftkissen oder nimm das, was die People in "Fear und Loathing in Las Vegas" nehmen, Deiner Heimat.
Alternativ schlage ich Dir vor, alles zu kombinieren, dann noch ein Nässchen dazu - von zwei verschiedenen Substanzen natürlich - und ein paar Schmeckies und dann gibt es noch ein bisschen Alk zum Nachspülen und im Handumdrehen hast Du einen Rausch. Oder base doch mal, das macht schön müde.
Aber, sei vorsichtig. Auch Doktorspielchen gingen manchmal schon übel aus. Nachher haste nen Kind an der Kandarre. Gut, dass Du Dir vorher Tipps einholst, dann kann nichts passieren.

Viel Spaß wünscht
WA

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

5-meo-dmt lautet das zauberwort, der trip dauert etwa 10 minuten aber danach solltest du ein weilchen lang "gesättigt" sein...

@ wheezer

wo kann man sich die kröten besorgen?

hmm leider darf man laut agb keine genauen angaben machen...

oh ja. sorry.

ich werde mich dann einfach mal auf die jagd begeben.
so schnell können die viecher ja nicht sein.

und der doktor ist flink wie ein iltis und flinker als ein hermelinchen.

aber ich brauche trotzdem noch mehr ratschläge.

falls das mit den kröten nix wird...

[hyperaktiverkiffer]

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

@ Dr. Gonzo
Um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden, wäre auch LSA in pflanzlicher Form von "Hawaiian Baby Woodrose" geeignet. Ist zwar meistens eher ein unangenehmer Rausch, aber danach besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass du erstmal für eine Weile keine Lust mehr auf Rausch hast.
Ging jedenfalls zwei Freunden von mir so: nach dem Konsum von Holzrose-Samen waren sie komplette 8 Monate vollkommen abstinent (keine Zigaretten, kein Alkohol, keine anderen Drogen). Keine Ahnung warum, kam aber ganz von selbst...

Ansonsten würde ich dir ebenfalls empfehlen, dir das Sortiment deiner Kumpanen aus dem Klassiker "Fear and Loathing in Las Vegas" anzueignen und dann einfach alles der Reihe nach zu konsumieren! Das dürfte für einen guten und v.a. langen Rausch garantieren.
[Wink]

naja man kann auch durch mischkonsum herrkömlicherer substanzen erfahrungsgemäss (ahem) einiges erreichen, beispielsweise ghb+teile+pilze soll schon ausserordentlich effizient sein, oder 5-htp+teile+2ct-7 oder andere chemikalien aus der 2c- familie...

habe ich mir mal "erzählen" lassen.

@ wheezer

schon wieder ein problem.

sind 2ct-7 nicht (zumindest in holland) verboten worden? oder habe ich da was verpasst?

das weiss ich ehrlich gesagt nicht, da ich nicht in der umgebung wohne - bin aber fast sicher dass es auch weiterhin verwandte in der 2c-xx familie (wie die wirklich heisst darf wer mit mehr ahnung gerne verraten) gibt die man legal erwerben kann...

... wie wär's mit einer Kombination aus GHB / LSD / XTC / 2C-B / A2 (BZP) / PMA / Valium / DMT / PCP und Äther, dazu dann evtl. noch ein paar Nachtschattengewächse ...
Das knallt bestimmt! [Wink]

- nicht zur Nachahmung empfohlen! Ausser natürlich für den Doktor, der sich ja auskennt & genau dosieren kann -

huiuiui. hier werden jetzt aber schwere geschütze aufgefahren.
mein anliegen ist ja nicht der freitod.
obwohl ich zugebe, dass ich hin und wieder dazu neige extrem zu sein.
aber auch ein doktor kann nicht immer richtig dosieren.

die sache mit den holzrosenkernen hört sich ganz vernünftig an.
die habe ich wirklich schon lange nicht mehr konsumiert.
habe damit bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht und so weit mir bekannt ist kann man die dinger auch noch ohne probleme in deutschen head shops ergattern.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr. Gonzo:
die sache mit den holzrosenkernen hört sich ganz vernünftig an.
die habe ich wirklich schon lange nicht mehr konsumiert.
habe damit bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht und so weit mir bekannt ist kann man die dinger auch noch ohne probleme in deutschen head shops ergattern.

[yup] Kriegst du in so ziemlich jedem Head-Shop oder zur Not auch im Internet.
Viel Spaß! [Smile]

@ DeadPan

gut zu wissen. [mjam]

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

auch derbes Brett: Ipomea Tricolor (gemeine Trichterwinde, gibt's in Samenläden oder na wowohl? bei obi) mit Yoghurt auf fast leeren Magen essen. Viel Spaß [Wink]

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

geht nicht auch langsam wieder die pilzsaison los? vielleicht mal einen kleinen spaziergang in den wald und auf die wiesen machen? o.k., in las vegas ist's mit der vegetation im umland ja nicht soweit her. aber man kann ja vielleicht ein paar hundert meilen nach norden oder westen fahren.

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

Also nach Holzrosensamen hast Du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit danach erstmal keinen bock mehr auf nen Rausch.

Das Zeug hab ich ein mal und nie wieder angerührt.

Warum gehst Du nicht mal auf die Wiese, Dr.? Da wirs t Du bestimmt was finden und wenn es ein schöner, leckerer Fliegenpilz ist, den Du aber mit Vorsicht genießen solltest.
Wenn Du übrigens Backpulver brauchst, das gibt es hier: www.omasbäckerei.de oder einfach in jedem Supermarkt oder bei Mama.
Noch ein persönlicher Tipp. Immer genug trinken, sonst bist Du nachher tot. [tot]

fliegenpilze sind ein anderes thema.

ich möchte keine experimente und keine kompromisse eingehen.

einige ratschläge waren ja schon sehr hilfreich.

eine kröte habe ich leider noch nicht gefangen. obwohl ich mir gestern einen eidechsenschwanz umgeschnallt habe und auf die jagd gegangen bin.

rosenholzkerne konnte ich mir auch noch nicht kaufen, weil die im headshop gesagt haben sie wollen keine menschen mit eidechsenschwanz in ihrem laden.

zum glück ist heute erst dienstag.

aber der drang nach einem rausch wird größer!!!

der doktor [hyperaktiverkiffer]

Zitat:

eine kröte habe ich leider noch nicht gefangen. obwohl ich mir gestern einen eidechsenschwanz umgeschnallt habe und auf die jagd gegangen bin.

Sag mal, Dr., kann es sein, dass Du schon etwas viele Räusche in Deinem Leben gehabt hast? Bis Du Dir sicher, dass einer mehr Dich nicht zu dem Denken bringt, Du wärst eine Eidechse? Das wäre doch ganz schön doof, oder?
Ein erneuter Tipp zum Krötenfangen: Stell Dich doch einfach mal mit Deinem Eidechsenschwanz an die Straße, wenn es komisch platsch macht, war da eine Kröte oder ein Frosch. Wo einer ist, da sind meist noch mehr, da müsstest Du was finden.
Aber auch hier wieder ein Tipp: Am guten alten Laubfrosch kannst Du lecken, wie Du willst, der turnt nicht. Also lass ihn leben, nur die ganze Jagd mit Deinem Schwänzchen (ist der eigentlich lang?) gibt Dir bestimmt schon den Rausch, den Du brauchst. Sei vorsichtig, jeder Rausch könnte der letzte sein und dann bist Du noch mehr [tot] und das willst Du doch nicht, oder?

@ WA

das war das intelligenteste was du je geschrieben hast!!!

danke!!! [hyperaktiverkiffer]

Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :

wie ds ja schon angedeutet hat: raus in die Natur! Mit etwas Glück findest Du ein paar Meilen weiter südlich ordentlich Salvia, einfach einen Eimer von rauchen und das Bedürfnis nach Rausch sollte gestillt sein.

Bei ordentlicher Überdosierung bekommst Du die Psychose noch dazu, das flasht dann ein paar Monate lang!

P.S. & OT: hat jemand gestern Domian gehört? Da war doch einer mit ordentlichen Psychosen nach Drogenkonsum und fand den Film eigentlich nicht schlecht, auch wenn er zugeben mußte, dass es manchmal nervig ist. Leute gibt's.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chillcore:
P.S. & OT: hat jemand gestern Domian gehört? Da war doch einer mit ordentlichen Psychosen nach Drogenkonsum und fand den Film eigentlich nicht schlecht, auch wenn er zugeben mußte, dass es manchmal nervig ist. Leute gibt's.

Habe ich ebenfalls gesehen!
Der Typ war echt am Arsch und mich hat geschockt, inwieweit er die Psychosen bisher erlebt hat und wie stark es seine komplette Lebensstruktur beeinflusst.
Aber wie naiv muss man auch sein, um diese sog. "Hexenrezepte" (mehrmals) im Selbstversuch zu testen und dann noch mit solch einer Zusammensetzung (ich denke, er hat nur einen Bruchteil der Zutaten genannt)?!?
Manche Pflanzen sollte man eben gänzlichst meiden!

@ dead pan

ich habe den bericht leider nicht gesehen. aber welche pflanzen sind denn unbedingt zu meiden?

gibt es denn so eine art aufstellung die sich nicht nur mit der toxischen wirkung sondern auch mit der psychoaktiven wirkung und ihren folgen beschäftigt und vieleicht einige "werte" aufzeigt?
diese informationen fände ich mal sehr interessant.

@ all

MITTWOCH (3. TAG)

es ist immer noch nicht besser...

doktor g. [hyperaktiverkiffer]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ich erlebe gerade auch einen Rausch-Ähnlichen Zustand:

Mann nehme:

- 1 Kanne starken Assam Tee
- 1 Tasse
- 7 Stk Süßstoff

Trinke diese Kanne mit Hilfe der Tasse recht schnell aus, schon kann man die herliche Wirkung des Koffein erleben...

[babasmiley]

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Klugscheiß on/

Howi datt is Teein! ;-)

Klugschein off/

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

@Howi: 7 Stück Süßstoff!!!????Du weißt doch bestimmt daß das Zeug bei übermäßigem Verzehr abführend wirken kann....

@topic: Verzichte doch die nächsten Tage einfach auf Schlaf, is ne sehr billige Art von Rausch

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

also, doktor, das mit dem Rausch kann doch echt nicht so schwer sein... und den "Erinnerungseffekt" erreichst Du - wie Du ja sicher auch selber weisst - einfach durch maßloses Übertreiben.

Mal abgesehen von all den bereits erwähnten hochgradig psychoaktiven (Pflanzen-)Wirkstoffen, die ich persönlich ja jetzt nicht so empfehlen würde, könntest Du ja ggf. mit thc-haltigem Räucherwerk beginnen, mit Alkohol weitermachen, ggf. durch Ephedrin den Abend verlängern und noch mehr Rauch und noch mehr Alk....
Und natürlich in angenehmer Umgebung aufhalten.

Geschrieben von: Secret (Usernummer # 5406) an :

was sind eigentlich diese holzrosenkerne?

@ moderator

klingt nach einem gepflegten anfang... [Wink]

@ secret

das ist schwer zu beschreiben:

schau mal unter:

http://www.psychoaktive-pflanzen.de/

- die pflanzen

- hawaiian baby woodrose

die erfahrungsberichte treffen ganz gut zu wie ich finde.

der doktor ist durcheinander [hyperaktiverkiffer]

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

@dr. gonzo

Nachtrag: Dunkles (bayerisches) Starkbier von der Sorte Doppelbock hat in Verbindung mit thc bei mir und Freunden stark psychoaktive Symptome ausgelöst bis hin zu starken optischen Täuschungen. Weil Du doch auf RAUSCH ausbist... *G*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@Howi: 7 Stück Süßstoff!!!????Du weißt doch bestimmt daß das Zeug bei übermäßigem Verzehr abführend wirken kann....

7 Stk für ne ganze Kanne?! Das sind nicht mal 2 pro Tasse.. *hmpf*

@Tr@nquilized

Teein = Koffein *g*

http://de.wikipedia.org/wiki/Teein

Zitat:
@ dead pan
ich habe den bericht leider nicht gesehen. aber welche pflanzen sind denn unbedingt zu meiden?

Er hat bei seinem Anruf auch nur ein paar wenige genannt, die da z.B. wären: Fingerhut, Fliegenpilz, Bilsenkraut, Wermut, Stechapfel, zahlreiche Nachtschattengewächse eben!
Die können bei unsachgemäßer Dosierung gar zum Tode führen.

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
@ dead pan

Er hat bei seinem Anruf auch nur ein paar wenige genannt, die da z.B. wären: Fingerhut, Fliegenpilz, Bilsenkraut, Wermut, Stechapfel, zahlreiche Nachtschattengewächse eben!
Die können bei unsachgemäßer Dosierung gar zum Tode führen.

....und die engelstrompete nicht zu vergessen! ...lieber blühen/hängen lassen [Wink]

....ansonsten lieber doc, hör auf hier sooooooo geil auf rausch aus zu sein
 -
.....dat is ansteckend [lachlach]

.....aber wie wärs mal mit absinth? ein recht interessantes rausch-stöffchen udn in deutschland wieder legal *g*

@howi
....7 stückchen süßstoff? das war kein teein/koffein das dich gekickt hatte [lach] du hattest wohl definitif einen zuckerrausch *gg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
...und die engelstrompete nicht zu vergessen! ...

Nein, die Engelstrompete war kein Bestandteil der Hexen-Rezepte!
Obwohl sie natürlich auch zu den gefährlichen "Bio-Drogen" zählt, keine Frage.

@ Dr. Gonzo
Dass aber ein Erfahrungsbericht her muss, das ist dir hoffentlich klar oder? [Wink]
Kannst dich noch gedulden bis zum Wochenende? *g*

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

schmeiss dir doch 20 von den hustenstillern mit DXM von ratiopharm ein. ich fand den trip eigentlich ganz witzig, bis aufs speiben halt *g

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

Zitat:
[QUOTE]
.....aber wie wärs mal mit absinth? ein recht interessantes rausch-stöffchen udn in deutschland wieder legal *g*

twitylein, der stoff steht schon in unserem kühlschrank bereit [smilesmile]

Geschrieben von: andreg (Usernummer # 6878) an :

was is denn mit deinem koffer, schon alle?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
[QUOTE]

twitylein, der stoff steht schon in unserem kühlschrank bereit [smilesmile]
*zitterzitter* [alkis] ....boahhhh dat gibbet ne party *gg* ....hehe es is aba schon der grüne, oda?
/sorry for offtopic

@deadpan
....ähm *räusper* hexen-rezepte? ich meinte das so allgemein bezogen dat man da die fingerschen weglassen sollte....hehe aba kann mich deinem wunsch nach erfahrungsbericht vom doctorlein nur anschließen [Wink]

So Dr.,
ich wollte es ja verheimlichen, aber Du bist ja unersättlich. Check out adrenochrome, in Fachkreisen auch als C9H9NO3 bekannt. Aber wie immer der Rat von WenigAhnung: Be careful, Darling!

Geschrieben von: Ernesto (Usernummer # 10468) an :

Absinth ?

davon habe ich fast ne ganze flasche gesoffen, letztes sylvester.

die 70 % merkt man sicher, aber eben ein ganz normaler alkrausch.

ansonsten verkehrte welt.

wieso muß sich unser forumsdoktor bei seinen jüngern rat einholen ?

und nicht andersherum.

wen frage ich denn jetzt, wie und was ich machen kann, damit ich mir den schniedel wegschneide und dabei so schön betört bin, oder gestört.
egal, ich freue mich auf ein fleischesfest, auf das es hackt und dann zack ab macht.

melde mich in drei monaten wieder.

[lach] @ ernesto [smilesmile]

naja, so ganz versteh ich's auch net. über alle handelsüblichen drogen findet man ja genug infos im netz. nur besorgen muss man sie sich selber...

Zitat:
@deadpan
....ähm *räusper* hexen-rezepte? ich meinte das so allgemein bezogen dat man da die fingerschen weglassen sollte....

Wenn du richtig mitgelesen hättest, dann wüsstest du, dass es bei den letzten Beiträgen in Bezug auf die Natur-Drogen um einen Anrufer bei DOMIAN ging, der aufgrund einiger sog. Hexen-Rezepte übelste Psychosen davongetragen hat.
Nix für ungut... [Wink]

4. tag

ich brauche keine informationen, ich brauche anregungen!!!

dr. gonzo, ich versteh nicht ganz was der post hier soll?

weist du nicht welche droge du nehmen sollst?
weist du nicht welche drogen du kombinieren sollst?
weist du nich was du für nen trip schieben willst? (eher spirituell oder just 4 fun)

in allen fällen deutet das eigentlich darauf hin, das du (auch wenn die lust da ist) noch nicht wirklich bereit für deinen rausch bist.
just my 2 cents
stay cool & constructive
das_heraldo [klo]

ps: erfahrungsberichte wären trotzdem fein wenn du dich deiner lust hingegeben hast *g

5. tag

ABBRUCH

der rausch wird wohl noch warten müssen.
meine freundin hat gestern spontan ihren besuch angekündigt.
die schlägt mich immer wenn ich verbotene dinge konsumiere.

dank aber an all die, die mir tips, ratschläge und anregungen gegeben haben.
die geschichte mit den kröten und den rosenholzkernen wird nicht in vergessenheit geraten.
dem absinth zum runterspülen bin ich auch nicht abgeneigt.

@ heraldo

"weist du nicht welche droge du nehmen sollst?
weist du nicht welche drogen du kombinieren sollst?
weist du nich was du für nen trip schieben willst? (eher spirituell oder just 4 fun)"

du hast es erraten. herlichen glückwunsch. [Wink]

-------------------------------------------

der doktor wünscht ein schönes wochenende.

...mit viel rotwein und wat zu kiffen.

mahlzeit [hyperaktiverkiffer]

@Dr. Gonzo,

hoffentlich bist Du nicht sauer auf Deine kleine Lady und sie nicht auf Dich. Kommt Zeit, kommt Rausch. Eines Tages wirst Du so breit sein, dass Deine Herz vor Freude ChaChaCha tanzt. Dann noch das Bein schwingen und die stellst drei Häuser auf den Kopf und baust Dir dann auf dem Dach des Größten einen.

@ WA

so soll es geschehen.

und sauer ist der doktor auf die ärztin nie nie nie...

sie hat die beste medizin!!!

[hyperaktiverkiffer]

Zitat:
Zitat:
@deadpan
....ähm *räusper* hexen-rezepte? ich meinte das so allgemein bezogen dat man da die fingerschen weglassen sollte....

Wenn du richtig mitgelesen hättest, dann wüsstest du, dass es bei den letzten Beiträgen in Bezug auf die Natur-Drogen um einen Anrufer bei DOMIAN ging, der aufgrund einiger sog. Hexen-Rezepte übelste Psychosen davongetragen hat.
Nix für ungut... [Wink]

/klugscheismodus on
...ist man denn dazu verpflichtet sich alles 100pro durchzulesen?? nein! ...aber fragen wird man wohl noch dürfen!
/klugscheißmodus off

@gonzo
.....setzt dich doch am besten in ne flieger ...lass dich übers große wasser jukkeln und feier am 1.11 mit bei der soundwiese *lach* ....da kann dann jeder seinen vorschlag live und in farbe bei dir ausprobieren [Smile]

Zitat:
...ist man denn dazu verpflichtet sich alles 100pro durchzulesen?? nein! ...aber fragen wird man wohl noch dürfen!
(...)

Klingt ja fast so, als wenn du jetzt sauer auf mich wärst!
Nimm es mir nicht übel, war an dem Tag etwas schlecht gelaunt...

@ Dr. Gonzo
Wir warten auf deinen ersten Flash! [freak]

am 01.11. hab ich leider keine zeit.

ich hab eine komplizierte operation vor mir.

ich halt euch aber auf dem laufenden.

[hyperaktiverkiffer]

Sag mal Dr.,
kann es sein, dass Du auch in Rauschlaune operierst? Dein Patient will ich nicht sein und der der Ärztin auch nicht. Du bist doch bestimmt einer der beim Kugeln rausschneiden mal sein Messer im Bauch des Patienten vergisst, oder? Wie schrecklich, eine lebende Zeitbombe im weißen Kittel. [nurse]

Zitat:

Nimm es mir nicht übel, war an dem Tag etwas schlecht gelaunt...

*peace* [lachlach] .....na denne is ja jut und wir sind quitt ....war auch nicht gerade bester laune beim tippen *gg* .....tja da wird wohl wieder mal ein friedenspfeifchen fällig .....*kicher* ...aber diesmal trag icke dat dingend die halbe nacht mit mir spazieren und such dich ..... [bussi]

lieber doc, bitte tue deinem patienten den gefallen und wurschtel dich nciht einfach so da durch *gg*

@ tgv

keine panik. der doktor ist ein gewissenhafter mann vom fach...

[hyperaktiverkiffer]

mit mir stimmt was nicht.

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Jetzt mach ich mir aber Sorgen Herr Doktor!!
Was ist denn los?? Wurde das Bedürfnis nach Rausch immer noch nicht gestillt??

Geschrieben von: levent (Usernummer # 11077) an :

dann sollte man abhilfe schaffen.

Geschrieben von: levent (Usernummer # 11077) an :

lieber dottore!

versetzen sie sich doch einfach in den rausch der räusche, dem ultimativen superrausch, dem blutrausch!
man benötigt dafür lediglich eine person, die einem zutiefst zuwider ist und ein paar scharfkantige und stumpfe werkzeuge, mit denen man die person einer eingehenden behandlung unterzieht. Schon nach kurzer zeit sollte sich der gewünschte blutrausch einstellen.
und sie wollen doktor sein?

-

tupfer bitte...

Sag mal Dr.,

das mit meiner Polypenoperation geht doch noch klar, oder? Oder hast Du jetzt einen Tattrigen? [ohjeh]

nee, dat geht schon klar.

ich werde mich auf externen wege an die dinger ranmachen. es muss doch noch andere wege als nase geben.

aber eines kann ich dir versichern. nach der op kannst du ziehen wie eine riesen vakuumpumpe...

durchatmend, der doktor

[hyperaktiverkiffer]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.