This is topic NEHMT KEINE DROGEN ! ! ! - sonst schwanz ab... in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002171
Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an
:
18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab
Ein junger Mann aus Halle hat sich im Drogenwahn mit einer Heckenschere selbst verstümmelt. Im Garten seiner Eltern schnitt er sich den Penis und die Zunge ab.
Die stark giftigen Engelstrompeten stammen ursprünglich aus dem tropischen Südamerika
Halle - Der Jugendliche hatte sich einen Tee aus den Blüten der Engelstrompete gekocht, berichtet der Kölner "Express". Nachdem er das Gebräu getrunken hatte, habe er sich zunächst völlig normal verhalten. Dann begann der Horror-Trip. Nach Aussagen der Mutter ging der 18-Jährige in die Laube des elterlichen Gartens und verstümmelte sich dort. "Zu retten ist da nichts mehr, nichts kann mehr angenäht werden", zitiert die Zeitung den Notarzt.
Nach der Selbstverstümmelung wurde er in der Psychiatrie der Universitäts-Klinik Halle behandelt, bestätigte eine Sprecherin einen Bericht des Kölner "Express".
Experten zufolge probieren immer mehr Jugendliche Garten- und Zierpflanzen als Drogen aus. Niemand könne einschätzen, wie die Gifte wirken, sagte der Ärztliche Leiter der Klinik am Waldsee dem "Express". Die Folgen seien unabsehbar, aber zumeist verheerend. Neben Psychosen, Verwirrung und gestörter Wahrnehmung habe es schon mehrere Selbstmorde gegeben.
Quelle: spiegel.de
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
hört sich eher nach bildzeitung an... aber wenns im spiegel steht... meiner meinung wird das trotzdem niemanden abschrecken. die meisten konsumenten gehen auch davon aus, alles unter kontrolle zu haben... bis dann de schniedL ab is
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
tja, da sieht man mal zu was die deutsche Drogenpolitik führt *gg
Hätte er lieber n paar Dinger gefuttert, da hätte er mehr von gehabt. Aber das is ja verboten
Fazit: selbst schuld!
In der Bild stünde aber sicher nicht Engelstrompete sondern Haschgiftspritze...
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an
:
Kölner Express hat definitiv Bild-Niveau!
2 Kumpels von mir waren wegen so einem Tee auch schonmal im Krankenhaus, die hatten natürlich übelste Horrortrips und sogar kurzzeitige erblindung, aber mit Penis abschneiden war da nix!
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an
:
das is ja echt mal hammer.
hier der link was bild dazu schreibt: klick
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
lol, Zitat Bild "Am besten, solche Pflanzen werden verboten" ich glaub ich hab noch nie sowas dummes gelesen! *g* Wenn man die Leute mal wirklich richtig aufklären würde...nene Pflanze verbieten!
auman wie hohl
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
"Das Penis-Drama"
oh mann..
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Krasse Story, wenngleich sie auch ziemlich reisserisch dargestellt wird!
Aber Engelstrompeten sind in der Tat nicht zu unterschätzen. Ein guter Kumpel von mir, der durchaus erfahren ist im Umgang mit Halluzinogenen (zahlreiche LSD-, Pilz- und Holzrosesamen-Erfahrungen) hatte durch einen Engelstrompetentee Halluzinationen und Paranoia sondersgleichen.
Ich will jetzt nicht weiter auf den Trip eingehen, da es sonst den Rahmen sprengen würde; Fazit jedenfalls
Hände weg von dem Zeug! Damit ist echt nicht zu spaßen! Lieber einen Zettel fressen, damit fährt man noch weitaus besser.
Geschrieben von: cubass (Usernummer # 2437) an
:
das ist der erste GUTE suizid-grund, von dem ich je gehört habe!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Bei allen psychoaktiven Drogen ist auch bei natürlichen Substanzen die Dosierung das Hauptproblem.(@Dead Pan, das gilt auch für LSD)
Da aber aufgrund des natürlichen Wachstum des "Nährstoffinhalt" stark variieren kann, ist fürwahr Vorsicht geboten.
Deshalb werd ich wohl trotz latenten Interesses die Finger sowohl von dem einen als auch dem anderen lassen.
Schade, dass manche Sachen verboten sind und somit kein kontrollierter Gebrauch möglich ist. Dann kann man also immer nur von Mißbrauch sprechen...
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
alle jahre wieder
die volle wirkung der engelstrompete mit einem trip im herkoenmmlichen sinne zu vergleichen hinkt. meine freundin z.b. war nach dem genuss eines solchen tees 3 tage im krankenhaus- davon einen tag auf der intensivstation. waehrenddessen war ihr "trip" so als gaebe es keine andere, normale, welt - sie war einfach vergessen. dabei war sie nicht mehr und nicht weniger paranoid oder aengstlich wie man es auch manchmal in seiner normalen welt ist. so kamen die geraete der intensivstatition ihr als dunkle spinnen und wuermer vor; dagegen war die bettdecke ihres krankenlagers eine grosse, sonnige wiese auf der sie blumen pflueckte. das jedenfalls nach den aussagen der sie damals betreuenden krankenschwestern. ein typischer tripper headfuck oder krasse feelings, wie man sie auf lsd und aehnlichen erlebt, fehlen bei solchen reisen meist voellig. in diesem sinne sind solche "trips" nicht nur gefaehrlicher sondern aus psychonautischer sicht auch uninteressanter.
:
@ XcypherX
Natürlich gilt das auch für LSD, keine Frage!
Nur eben bei den natürlichen Drogen wie Engelstrompete oder sonstigen Nachtschattengewächsen ist eine genaue Dosierung halt kaum möglich. Und bei LSD kann ich meistens schon sagen, wie der Zettel ungefähr wirkt (Erfahrungsberichte von Bekannten, Aufdruck).
Kommt natürlich alles auch immer auf die Person an, von dem her kann man eigentlich nie pauschalisieren...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Aber Engelstrompeten sind in der Tat nicht zu unterschätzen. Ein guter Kumpel von mir, der durchaus erfahren ist im Umgang mit Halluzinogenen (zahlreiche LSD-, Pilz- und Holzrosesamen-Erfahrungen) hatte durch einen Engelstrompetentee Halluzinationen und Paranoia sondersgleichen.
Wollte mit meiner Aussage auch auf gar keinen Fall dazu aufrufen diese Pflanze zu Drogen zu verarbeiten und zu konsumieren! Aber eine Pflanze wegen ihrer Giftigkeit zu verbieten?! lol das klingt doch schon total dumm!
:
Und was ist wenn sich der Träufler ein wenig vertan hat?
LSD wirkt ja bereits in Dosen unterhalb 0,5 mg sehr gut, von daher ist die Dosierung hier auch nicht ganz einfach...
Ne, wenns das in kontrollierter "Qualität" geben würde, aber bei psychoaktivem Kram ist MIR (also mir, rein subjektiv) echt zu heiß, schade eigentlich...
:
@ Frequencer
Keine Sorge, so habe ich das auch nicht aufgefasst!
@ XcypherX
Auf jeden Fall ist erwiesen, dass LSD weitaus besser dosiert werden kann als z.B. ein Engelstrompetentee!
Es ist ja auch nicht der Fall, dass man einen Bogen LSD hat und der "Chemiker" dann einen Tropfen auf den Bogen gibt und dann eine Stelle vielleicht höher dosiert ist als die andere. Da ist es schon gleichmäßiger verteilt, als jetzt das Gift in den Pflanzen. Da hat eine Pflänze nämlich vielleicht weniger und die andere dann aber wiederrum die fünffache Dosis an Gift...
Trotz allem sollte LSD natürlich nie unterschätzt werden, ist auch eine sehr heikle Angelegenheit!
Aber wir verstehen uns glaube ich trotzdem, mir ist der ganze halluzinogene Kram nämlich mittlerweile auch viel zu riskant! *g*
:
@tote pfanne
Ich denke auch...
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
Der Wirkstoffgehalt von Engelstrompete kann um das 1000 fache varieren, das ist bei LSD-trips nicht möglich. Außer du trinks reine LSD Lösung, aber so dumm ist dann wohl keiner, der an sowas rankommt.
greetz gs
:
@Dedpan; hatte ich mir eigentlich auch gedacht, wollte das nur noch mal verdeutlichen! *g* Nicht das das jemand falsch versteht!
:
//offtopic on//
@ XcypherX
Du hast meinen Username glaube ich nicht richtig verstanden! Schlag nochmal im Wörterbuch nach, denn "Tote Pfanne" heißt das nicht! *g*
//offtopic off//
@ GreenSpirit
Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen!
@ topic
Was mir jedoch immer noch nicht aus dem Kopf geht, ist:
--> Warum geht der Typ in das Gartenhaus? Warum verstümmelt er sich ausgerechnet dort mit einer Heckenschere?
--> Er muss doch so viel Blut verloren haben, dass er sich nicht mehr hat fortbewegen können und somit gar nicht auf sich aufmerksam machen konnte.
--> Warum ausgerechnet gerade Penis und Zunge? Gerade die beiden fast wichtigsten Körperteile beim Mann.
Für mich klingt das alles nach wie vor ziemlich unrealistisch...
Geschrieben von: Q (Usernummer # 8663) an
:
Zitat:
//offtopic on//
--> Warum geht der Typ in das Gartenhaus? Warum verstümmelt er sich ausgerechnet dort mit einer Heckenschere?
--> Er muss doch so viel Blut verloren haben, dass er sich nicht mehr hat fortbewegen können und somit gar nicht auf sich aufmerksam machen konnte.
--> Warum ausgerechnet gerade Penis und Zunge? Gerade die beiden fast wichtigsten Körperteile beim Mann.
schön für alle, die auf so einem trip noch logisch handeln können. zu dem posting fällt mir echt nichts mehr ein.
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Q:
Zitat:
//offtopic on//
schön für alle, die auf so einem trip noch logisch handeln können. zu dem posting fällt mir echt nichts mehr ein.
da muss ich Q völlig recht geben. Ich hab selber schon engelstrompeten ausprobiert und muss sagen das logisches Handeln nicht mehr möglich. Auf dieses Zeug kann man sich alles vorstellen. Da verlieren Dinge jeglichen Sinn bzw. mutieren zu irgendetwas. Da können Penis/Zunge zu bösartigen Kreaturen werden die man sich dann abschneiden muss. Hört sich blöd an aber kann durchaus der Fall sein.
Ich hatte damals eine sehr "minimale" Dosierung aber hab trotzdem mit meinem Freund fünf Stunden "Tekken Tag Tournament" gegeneinander gespielt. Ohne das der Fernseher angeschaltet war!!! Und das gehört mit Sicherheit zu den harmloseren Sachen.
Also lasst die Finger von dem Zeug.
Greez
Tinjo
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
//offtopic//
@DeadPan
Was bedeutet dein Nick ?
Schafsgesicht ?
Geschrieben von: 1984 (Usernummer # 10740) an
:
pan ist der griechische hirtengott. seine optik erinnert ein wenig an den teufel, da er einen ziegenbart, hörner und bocksbeine hat. oft wird er mit musikinstrumenten dargestellt.
ob es noch andere bedeutungen gibt ist mir nicht bekannt. dead pan wird wohl für aufklärung sorgen.
Geschrieben von: selavy (Usernummer # 7920) an
:
da gibts ja auch immer son knopf am mischepult zum dran drehen... *gg*
:
offt/ Am Mischer wäre Pan die Abkürzung für Panorama! Totes Panorama wäre aber auch irrgentwie
*g* ont/
Geschrieben von: selavy (Usernummer # 7920) an
:
warum denn ned?
:
naja was soll denn das heißen? *ggg* egal jetzt...
:
@ Q & Tinjo
Ja, ihr habt ja Recht!
Ich habe ja keine Ahnung, da ich selber (wohlwissend warum!) noch nie Engelstrompeten konsumiert habe...
Daher war das für mich eben ziemlich seltsam, da die Story auch so reisserisch dargestellt war.
//offtopic on//
@ all
deadpan bedeutet im American English (US)
Person mit starrem Gesichtsaudruck
Bin ich irgendwann mal zufällig drauf gestoßen und der Begriff hat mir irgendwie gefallen, sowohl von seinem Klang, als auch von seiner Bedeutung. Die Schreibweise DeadPan kommt dann halt noch irgendwie stylischer...
So, jetzt wisst ihr Bescheid!
//offtopic off//
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
Zitat Tinjo:
***Ich hatte damals eine sehr "minimale" Dosierung aber hab trotzdem mit meinem Freund fünf Stunden "Tekken Tag Tournament" gegeneinander gespielt. Ohne das der Fernseher angeschaltet war!!!***
*gg* - immer noch besser als schwanz ab!
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
//offtopic on//
@ all
deadpan bedeutet im American English (US)
Person mit starrem Gesichtsaudruck
Bin ich irgendwann mal zufällig drauf gestoßen und der Begriff hat mir irgendwie gefallen, sowohl von seinem Klang, als auch von seiner Bedeutung. Die Schreibweise DeadPan kommt dann halt noch irgendwie stylischer...
So, jetzt wisst ihr Bescheid!
//offtopic off// [/QB][/QUOTE]
Aber wie ich schon sagte heisst es auch Schafsgesicht
War nicht nur ne fixe Idee von mir.
Pons übersetzt den Slangbegriff mit
deadpan = witzen, ohne dabei zu lachen
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
Zitat Tinjo:
***Ich hatte damals eine sehr "minimale" Dosierung aber hab trotzdem mit meinem Freund fünf Stunden "Tekken Tag Tournament" gegeneinander gespielt. Ohne das der Fernseher angeschaltet war!!!***
*gg* - immer noch besser als schwanz ab!
Böse Böse Böse...Mag man sich gar nicht vorstellen können, was da einem im Hirn vorgehen muss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Erlebnisse nicht einfach an der Psyche vorbeiziehen und der ein oder andere davon n schönen Knaks bekommen würde.
cheers,
silicon
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
aber auf jeden fall!!! man bekommt das vielleicht nicht direkt mit, aber deine psyche hat da schon mit zu kämpfen...
also nach der geschichte hier, wird sich bestimmt jeder zweimal überlegen, ob er es nun macht oder nicht! ich werds auf jeden fall net machen... kann mir besseres vorstellen, als mir an meinen genitalien rumzuschnipseln!
vorallem frag ich mich was denn an dem kick so toll sein soll, wenn man wirklich so weg ist??
Geschrieben von: Walter Sobchak (Usernummer # 10641) an
:
ich habe viele schreckliche dinge gesehen.
aber so etwas hab ich noch nie erlebt.
obwohl ich nach meinem letzten absinth rausch froh war, dass ich noch alle körperteile am leibe hatte.
euer walter
Geschrieben von: AngelOnMars (Usernummer # 10798) an
:
warum nicht auch mal im freiflug die münsterlandhalle runter?? tut auch.
Geschrieben von: 1984 (Usernummer # 10740) an
:
@ cala longa @ deadpan
im deutschen bedeutet dead pan also "todernst".
mich interessiert ob der ausdruck "engelstrompeten" etwas mit der wirkungsweise zu tun hat. bei kräuterfrauen war die wirkung sicher bekannt und so wie sich das hier liest, hört man auf dem rausch wohl echt "die engel trompeten."
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
engelstrompete, stechapfel und tollkirsche sind extrem gefährlich, da man die halluzinationen nicht als solche erkennen kann. zum beispiel kann man einer person begegnen, sich mit ihr unterhalten, ein zigarette von ihr rauchen, und diese person kommt einem absolut real vor, nur dummerweise unterhält man sich mit einem mülleimer. ein kumpel von mir wurde mal auf einem stechapfeltrip von der polizei festgenommen. auf dem polizeirevier dachte er dann, er sei bei einem kumpel zu hause, und erkannte die polizisten auch nur als zwei gute kumpels von ihm. er wunderte sich dann die ganze zeit, warum ihn sein alter freund nich aufs klo lassen wollte. heftig war dann, dass die ihn in diesem zustand haben laufen lassen, und er dann noch zwei tage durch berlin gegeistert ist und da so allerhand lustigen kram erlebt hat, wie zum beispiel vom auto angefahren werden. außerdem hat er seine eltern getroffen und war geschockt, dass diese nicht mit ihm reden, seine eltern waren halt auch nur strassenlaternen.
auf lsd kann man die halluzinationen so gut wie immer als etwas unwirkliches entlarven, während man bei den nachtschattengewächsen absolut reale wahnvorstellungen hat, das macht das ganze so gefährlich. deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass die penisgeschichte wahr ist. allerdings sind die berichte natürlich totaler schwachsinn, wenn die jetzt alle giftigen pflanzen verbieten wollen, müssten die ganz schön viele pflanzen in deutschland ausrotten.
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
hab da auch noch ne geschichte im angebot:
nan kumpel von mir hat zivi im krankenhaus gemacht wo nen typ auf engelstromnpeten eigeliefert worden ist.
Hat ständig behauptet er raucht und brauch nen ascher (hatte in echt keine kippe) als die ihm keinen gegeben haben meinte er irgendwann ganz trotzig " dann asch ich eben auch den teppich" (war aber garkein teppich da).
Macht ne handbewegung wie beim abaschen und meint zum mülleimer "denenn hab ichs jetzt aber gezeigt".
Hab mich erst voll abgelegt über die story, bis ich erfahren hab das die den typen 4 tage dabehalten haben, 1,5 davon auf der intensiv.
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Wenn man damals schon diese Hinterlistigkeit der Pflanzen erahnt haette als einem die Eltern von den Bienchen und Bluemchen erzaehlten... tststs
Klingt ja hammerhart das Zeugs.....das will ich nicht in meinem Garten...
Hier noch ein paar links:
http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/engelstrompete.html
http://www.6sixsix.com/forum/showthread.php?s=68fdae386da01e5d9c1f20998cc709cf&threadid=74&highlight=engelstrompete
http://www.land-der-traeume.de/info_engelstrompete.php
http://www.botanikus.de/Gift/stechapf.html
Zitat:
Auszug von www.wer-weiss-was.de:
Ich habe als Staatsanwalt mal gegen einen ermittelt, der hatte aus "Engelstrompete" "Tee" gekocht und das Zeug bei einer Party seinen "Kumpels" zu trinken gegeben. Ein "Kumpel" sagte: "Engelstrompete kenn ich", trank den "Tee", fiel in berauschtem Zustand in ein Wasserbecken und ertrank. Der "Teekocher" ist wg. fahrlässiger Tötung verurteilt worden, obwohl "Engelstrompete" genau wie Deine Pilze nicht verboten ist und obwohl der "Kumpel" wußte, was er trinkt.
Also laß das mit den Pilzen bleiben. Spätestens wenn sich einer mit den Dingern vergiftet hat, wirst Du vor Gericht stehen.
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an
:
....für solche experimente immer n "trip-guard" dabei haben!
gelle, cm?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.