This is topic smart smile antwortet nicht ? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=002149

Geschrieben von: NetX (Usernummer # 10174) an :

Hi, habe da Ende Mai / Anfang Juli ein paar Ephedras bestellt, prompt auch eine mail bekommen, wohin ich denn wieviel bezahlen darf.

Am 08.07. dann auch eine mail, daß die Bezahlung da wäre und die Sachen sich auf den Weg machen würden.

Tja, bisher nix eingetroffen, zwei oder dreimal angemailt - keine Antwort. Nun scheint auch die Seite down zu sein... schon doof, das !

Jemand anders ähnliche Probleme mit denen zur Zeit ? Hatte da letztes Jahr ohne probs Sachen bekommen.

Gruß
Net

Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :

mir ist da vor 2,3 monaten was ähnliches passiert, allerdings bei nem anderen shop, von dem ich grad ausm stegreif die addy nicht weiß...hab einmal bestellt und alles kam dann auch zuverlässig an, bei der 2ten grösseren bestellung wars dann ähnlich wie bei dir...hab bis heute nichts mehr davon gesehen oder gehört!
weiss leider auch nicht was da passiert sein könnte (abzocke / die"grünen" keine ahnung?!?!)

Geschrieben von: alex sander (Usernummer # 8769) an :

tja, deshalb benutze ich immer so ein feature namens "NACHNAME" .....

Geschrieben von: NetX (Usernummer # 10174) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alex sander:
tja, deshalb benutze ich immer so ein feature namens "NACHNAME" .....

letztes Jahr war halt kein Problem, außerdem ist smart-smile ja bisher nicht weiter negativ aufgefallen (zB auch hier öfter als "gut bewertet worden").

Naja, hab mich über checkdomain.com mal den Halter der domain herausgesucht, den angerufen, der hat mir wiederrum eine Tel-Nr gegeben und dort ruft ein holländischer Freund von mir mal an [Wink]

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Nachnahme gibt´s ja nicht bei Smart-Smile. Ich hatte schon vor einem Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Shop, eine Lieferung 5-htp mit nur einem Zehntel des bestellten Warenwertes und keine Reaktion auf irgendwelche Mails und Reklas.

Mein Fazit, NIEMALS im I-Net irgendetwas im Voraus bezahlen und bei Smart-Smile am Besten gar nicht bestellen ...

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

tja, dann das sieht wohl echt übel aus. hatte schon zwei mal bei smart-smile 5-htp und ephedrea supercaps bestellt und nur bei ersten mal probleme. hab aber dann doch meine lieferung bekommen.
jetzt hab ich in den anderthalb monaten seit meiner dritten bestellung nichts mehr von denen gehört. hab denen auch mehrmals gemailt. keinerlei reaktion...

da kann ich meine 67 € wohl abschreiben... [Frown]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.