This is topic Traubenzucker durch die Nase ? in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001997

Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
Hi,

mal wieder eine komische Frage von mir !

Ein Kumpel hat mal vor Zeiten erzählt das er sich Traubenzucker durch die Nase gezogen hat, und ihn das irgendwie aufgepuscht hat!

Durch einen Film den ich heute gesehen habe, stellt sich mir jetzt die Frage:

Was bringt Traubenzucker durch die Nase ?

Gruss, Andre
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Wahrscheinlich 'nen Zuckerschock, den du genauso kriegst, wenn du das Oral einnimmst. (Wie nennt man eigentlich "durch die Nase" - nasal? *g*)
 
Geschrieben von: DeePDreaM (Usernummer # 6364) an :
 
lol, traubenzucker durch die nase... probier es einfach aus, anergy, dann weißt du es
 
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
Ich weiss ja net... aber kann es nicht sein, weil Traubenzucker doch irgendwie die Leistungsfähigkeit anregt, das wenn man es "nasal" zu sich nimmt es stärker und intensiver wirkt, weil es doch direkt zum Gehirn gelangt ?
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Also ich würds lieber lassen......Wir haben uns als Kiddies mal dieses farbige Brausezeugs durch die Nase gezogen. *g*
Das hat weder high gemacht oder sonstwas, sondern war einfach nur mega-ekelig und hat tierisch gebrannt.
 
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
hmm... seit mir nicht böse wenn ich ab und zu mal komische Frage stelle, aber mich interessiert und fasziniert das ganze !

Gruss, Andre
 


Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :
 
Obwohl meine Erinnerungen an 5. Klasse Biologieunterricht relativ verblasst sind, meine ich mich zu entsinnen, dass Glucose bereits von der Schleimhaut im Mund ins Blut aufgenommen wird, also mehr oder weniger sofort. Direkter geht also nicht...
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Jo haben wir im Sandkasten auch gemacht...

Mit Aloha Brause... Mit dem Matrosenmännchen vorne drauf...
 


Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
nimm würfelzucker, du musst nur mit einer nagelfeile etwas entgraten und dann das stück wie ein zäpfchen anwenden.

da ist der abturn nicht so heftig.


 


Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :
 
@duck: das wollt ich auch grad vorschlagen...
Und bevor Du fragst, Anergy - ich würds auch nicht versuchen zu rauchen!
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Ich frage mich echt, wann es den "Macht Arschhaar rauchen high" Thread gibt.

Sorry Anergy, aber irgendwo hört´s echt auf
 


Geschrieben von: lazyone (Usernummer # 8421) an :
 
so siehts aus...
 
Geschrieben von: JeePee (Usernummer # 8397) an :
 
also wenn das zeug echt knallen würde dann hätten die Zuckerfabriken echt ein MEGA Großes Problem.

Die würden doch mit dem Produzieren nicht mehr hinterher kommen ;-)

wo kommen wir denn da hin wenn Lebensmittel einfach mal so knallen wie sagen wir mal
<-LsD-> ne ne ne
 


Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :
 
@Jeepee: Ins Wunderland...
 
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :
 
ich bevorzuge diese substanz dann doch lieber oral.
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
mal halbwegs ernsthaft angemerkt: die erfahrung mit traubenzucker durch die nase ziehen, hat mich in der achten klasse schon davon überzeugt, dass dort nichts pulverartiges mehr reinkommt. hat gebrannt und gleichzeitig gekitzelt, eine wirkung gab es eh nicht.
naja, die wilde jugend - muss aber auch alles ausprobieren...
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
--> Früher
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
stype, da tun sich ja abgründe auf! *g*
 
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
Hehe...

nee ich habs ja auch net durch die Nase gezogen, ich habs in kakao getan

Nee, wie halt gesagt nen Kumpel hat mir davon erzählt das er das mal ausprobiert hat, und ihn das irgendwie speedy gemacht hat
 


Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Ich sag nur:

Placebo --> psychologische Wirkung spielt da wohl eine große Rolle. Aber mal im Ernst Ahoi Brause nasal ist sehr eklig...
 


Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :
 
is ja noch hohler als die banane & muskatnuss, die wir früher mal "geraucht" haben
 
Geschrieben von: Marcellus (Usernummer # 6431) an :
 
ihr dürft lachen, in jungen jahren hab ich das auch mal ausprobiert.
außer tränen in den augen bringts gar nix.
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...und das hier kann man auch noch mit Traubenzucker machen Sehr vielseitiges Produkt - CLICK
 
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
@MR.BRÖMME: hehe - iss ja cool das game, aber ich kapier jetzt einfach nicht was das mit diesem Thread zu tun hat... naja vielleicht sollte ich mir mal wieder ne Line Traubenzucker ziehen ,)
 
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
@flashfrog: hehe... wo du gerade von Teebeuteln sprichst, fällt mir ein das ne Bekannte mal gesagt hat, wenn man sich nen Zitronenteebeutel nimmt und das Teezeugs da drinne, recht klein macht, schon pulveränlich kann man sich das du die Nase ziehen und das soll wirken wie speed... hehe

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: Anergy ]
 


Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
ich glaube deine Freundin hat dich verarscht! *g*
 
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
ich glaube deine Freundin hat dich verarscht! *g*
nicht nur seine freundin, sondern auch sein "kumpel" (vom ersten posting)!
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
Also ich würds lieber lassen......Wir haben uns als Kiddies mal dieses farbige Brausezeugs durch die Nase gezogen. *g*
Das hat weder high gemacht oder sonstwas, sondern war einfach nur mega-ekelig und hat tierisch gebrannt.

wohoooo! und ich dachte ich bin der einzige *g
hab mir so ne ahoi-brause an silvester "nasal" gegeben.
high-faktor: 0
schmerz-faktor: 10000000000
 


Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :
 
intravenös schockt Traubenzucker aber auch ganz schön! Einfach 5 g in 25 ml Kochsalzlösung auflösen und abgehts!
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
*gröhl*
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 

 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von duck:
nimm würfelzucker, du musst nur mit einer nagelfeile etwas entgraten und dann das stück wie ein zäpfchen anwenden.

da ist der abturn nicht so heftig.



*wegschmeiss*
 


Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von stype:
mal halbwegs ernsthaft angemerkt: die erfahrung mit traubenzucker durch die nase ziehen, hat mich in der achten klasse schon davon überzeugt, dass dort nichts pulverartiges mehr reinkommt.

Naja, sich als 14jähriger Traubenzucker in die Nase zu ziehen ist aber auch schon hart.
 


Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Ein Kumpel von mir hat mit 17 (gar net so lange her) eine Line pulverförmige Tafelkreide aus der Schule zu sniefen oder besser gesagt er hats versucht, die ganze Line hat er net gepackt

@ Topic

*kopfschüttel*
 


Geschrieben von: rohypnol (Usernummer # 8152) an :
 
OhOhOh!
Ich war mal schwer abhängig von Nasenspray!(Kein scheiss! Lasst euch das besser nie verschreiben ) Ist schon ne ganze Weile her...
Naja, ich in der Schule: Das Zeug alle, meine Nase TOTAL dicht bis ins Gehirn - kein klares Denken mehr möglich - und nächste Stunde Arbeit schreiben!!
Was macht man da ... letzter Ausweg: Fishermans kleinhacken und ab durch die Nase!
Naja klingt bescheuert, iss aber so vorgefallen und hat auch geholfen!

[ 08-02-2003: Beitrag editiert von: rohypnol ]
 


Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
Iss schon krass was man sich so alles durch die Nase ziehen kann... Ich dachte immer der eigentliche Zweck der Nase besteht dadrinne, das man dadurch Luft bekommt ))
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Zu dem Thema fällt mir echt nur das hier ein -->
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Highead:
Naja, sich als 14jähriger Traubenzucker in die Nase zu ziehen ist aber auch schon hart.

du hast sowas von recht (nein, keine ironie!) - allein die idee war ja schon blöde genug (fragestellung des "experiments": wie fühlt sich das eigentlich an?). hatte damals nicht so recht und heute erst recht nicht die absicht, mir was durch die schleimhäute zu jagen. das brennen hat mir dann endgültig klargemacht, dass die form des konsums für mich nicht in frage kommt.
[anm. d. red.: ich habe auch nie natürliche oder chemische btm ausprobiert. alkohol war auch nicht mein ding, also hab ich das gelassen - nur so am rande.]

hab auch heute noch eine abneigung dagegen, wenn leute welches pulver auch immer durch geldschein oder röhre jagen. aber jedem das seine...
 


Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
is ja noch hohler als die banane & muskatnuss, die wir früher mal "geraucht" haben

war also nicht der einzige der blöde genug war dies in seiner jugend auszuprobieren

ich sag nur biologische ersatzdrogen sind einfach "§$%


 


Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Traubenzucker??? Weicheier!!! *ggg*
Ich hab mal einen "auf Spitzerdreck" gesehen, der ist vielleicht abgegangen ...
 
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
@bassInvader: Was ist denn "Spitzerdreck" ?
 
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :
 
Spitzerdreck = das Zeug, was rauskommt, wenn man seine Blei- und Buntstifte anspitzt??
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Genau, und die heftigen Reaktionen der Konsumenten hatten nicht so viel mit den Inhaltsstoffen zu tun, sondern damit, das Zeug wieder aus der Nase herauszubekommen. Und das mitten in der Musikstunde ... *g*
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Hilfeee!


 


Geschrieben von: funky96 (Usernummer # 104) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
is ja noch hohler als die banane & muskatnuss, die wir früher mal "geraucht" haben

naja, mit muskatnuss ist (ehrlich) nicht zu spassen. man sollte eben nicht auf die idee kommen es zu rauchen...aber vielleicht zwei tellöffel kleingerieben mit wasser trinken... dann gute nacht!
http://leda.lycaeum.org/Taxonomy/Myristica_fragrans.197.shtml

viel spass weiterhin!
 


Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
@funky96: Konnte leider aus dem Link nicht schlau werden ?

Was passiert denn genau nach 2 Teelöffeln Muskatnuss, wird man davon High etc. hat das eine ähnliche WIrkung wie LSD ?

Gruss, Andre
 


Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Wieder ein Thread der ins nirgendwo führt!
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anergy:
Was passiert denn genau nach 2 Teelöffeln Muskatnuss, wird man davon High etc. hat das eine ähnliche WIrkung wie LSD ?


Nö! Schmeckt nur Scheisse! Im Knast benutzt man das gerne als Ersatz für andere Schlappmacher!

Habs auch mal getestet vor Jahren! Musste fast Kotzen, so ekelig schmeckt das! Halluziniert hab ich nich.. fühlte mich nur zieeemlich neben der Rolle! Wie kiffen.. nur ohne breit sein! *g*

..habs am nächsten tag aber trotzdem auf ne 3 in Mathe geschafft! Weiss gar nich mehr wie... Der "Rausch" hat fast den ganzen Tag angehalten... Aber nix besonderes... HAlt einfach nur zieeemlich konfus.

Daher benutz ich muskat nur noch zum würzen!

...es waren bei mir aber weitaus mehr als 2 Löffel! *g*

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
 


Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Noch krasser als "Traubenzucker durch die Nase" is glaub ich "Salz durch die Nase"

Schonmal jemand ausprobiert??
 
Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :
 
Habs auch mal aus Spaß gemacht in Gegenwart von Kumpels...

Gebracht hat nix aber lustig wars trotzdem! (Situationskomik)
 


Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :
 
hat eure mami euch nicht gesagt das man mit lebensmitteln nicht spielt?
langsam wird es echt pervers hier.
habt ihr eigentlich sonst nix zu tun?
könnt ja vorher nen ticket in eure substanzen einlegen dann habt ihr zu dem ekel auch noch ne wirkung
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
au ja... salzkartoffeln mit pappe in die nase!

...brennt bestimmt wie Polen-Pep! *g*

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
 


Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Was ja auch geil ist, ist Kerzenwachs in die Nase träufeln, aber bitte den Kopf gaaanz doll in den Nacken packen. Danach trocknenlassen und das selbe mit Mund und Ohren machen. Naja, danach wird man nie wieder solche Fragen wie "Traubenzucker durch die Nase?" stellen.
Ach ja, fast vergessen
Greetz
 
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
Wir haben uns als Kiddies mal dieses farbige Brausezeugs durch die Nase gezogen. *g*


Iiiieeeh, Ahoi-Brause? Ham wir anno 7.Klasse auch auf'm Schulhof gemacht. Ich dachte schon, ich wär der einzige "Kaputte" mit so 'ner fiesen und frühen Drogenkarriere. *lööööl*

Schon mal diese Kaugummipulver, das es in Tüten gibt, mit diesen enorm prickelnden Auf-der-Zunge-Knister-Perlen "nasal" genommen??

edit: Gerade jetzt erst den ganzen Thread gelesen. Da sind ja doch so einige auf DIE Idee gekommen. Gibt's ja ga nicht...

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: B-Side ]
 


Geschrieben von: Main Part Actor (Usernummer # 6901) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj_Dazzle:
Jo haben wir im Sandkasten auch gemacht...

Mit Aloha Brause... Mit dem Matrosenmännchen vorne drauf...


...AHOI hieß die Brause http://www.tas-agentur.de/logo_pix/ahoi1.gif

Zum Thema :

Wenn Du n' Kick suchst, dann geh Bungee jumpen o.ä.

...der 150m dortmunder Fernsehturm soll ganz lustig sein.. http://www.jochen-schweizer.de/deutsch/set/bungee/bungee/shirts/packages.html


mfG mPa
 


Geschrieben von: SCHICKUNG (Usernummer # 8494) an :
 
Es gab vor 2 Jahren auf dem Oktoberfest so kleien Fläschchen mit weißem Pulver zu kaufen das war ne Mischung aus Traubenzucker und Menthol macht nicht fit aber Nase frei.
Der Spass war bei RaveCity sind dann alle mit dem Zeug rumgerannt und keiner hat gewußt wer sich was ballert....
 
Geschrieben von: we are great (Usernummer # 7847) an :
 
hab ich damals inner zeitung gelesen, das zeug wurde als "oktoberfest-koks" oder so verkauft... wurde dann wohl behördlich untersagt... irgend son polizei hampel hat gemeint, man könne dann nicht mehr unterscheiden ob da jemand was richtiges oder nur das zeug konsumiert... irgendwie so in der art... ach ja, war wohl net zeitung, sondern tv... oder beides ?
 
Geschrieben von: we are great (Usernummer # 7847) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
Noch krasser als "Traubenzucker durch die Nase" is glaub ich "Salz durch die Nase"

Schonmal jemand ausprobiert??

ne, aber pfeffer durch die nase in ner pizzeria auf nem kindergeburtstag inner 5. klasse oder so ausserdem haben wir da noch so gummibärchenzeugs mit pfeffer drauf gefressen... geil wir warn richtig krass damals
 


Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Mein Kumpel hat das auch immer im Englisch Unterricht(Traubenzucker)gemacht. Aber mehr so aus Gaudi weiß aber net ob den das geflashed hat aber ich hab immer agefeiert.dachte schon das wär der einzigste =)
 
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
Hehe... hat jemand eigentlisch schon mal "Weed"-durch-die-Nase probiert ?!?
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Nope, ich drück mir das immer!

Du bist echt zuu geil!
 


Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
Erinnert mich alles stark an eine Aussage der bayrischen Gesundheitsministerin vor einigen Jahren:
"Mir graust es, wenn ich in der U-Bahn die Jugendlichen sehe, wie sie sich Ihr Haschisch fixen."

 
Geschrieben von: we are great (Usernummer # 7847) an :
 
jojo die bayern... *gg*
 
Geschrieben von: MissAcidsugar (Usernummer # 8498) an :
 
das doch net euer ernst oder ?? *lach*

also ich hab ja schon viel gehört wie aspirin rauchen und sowas aba traubenzucken ... bähhhh ... bleibt lieber bei den dingen die erstens was bringen und zweitens nicht so eklig sind *gg*


kumpels von mir haben noch nei was mit drugs or something else zutun gehabt ... dachte so sie bestellen mal im internet holzrosenkerne ... schätze mal der größte teil weis was das ist für den rest holzrosenkerne haben eine gleiche wirklung wie LSD nach 7 oder 8 stück ... und dann haben sie sich ohne jemanden der sich auskennt getroffen und gefutter ... ist zwar nichts passiert ausser ein verdammt schlechte erinnerung an diesen tag *gg* aba sowas kann verdammt ins auge gehen ... würde einfach mal sagen drugs schön und gut aba informiert euch bevor ihr etwas macht !!!

so long ...
 


Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von B-Side:
Erinnert mich alles stark an eine Aussage der bayrischen Gesundheitsministerin vor einigen Jahren:
"Mir graust es, wenn ich in der U-Bahn die Jugendlichen sehe, wie sie sich Ihr Haschisch fixen."

Hehe B-Side... das erinnert mich eine Situation vor ca. 4 Jahren, ich und nen Kumpel haben gerad nen Tütchen geraucht, da kommt seine Mutter rein, guckt uns komisch an und sagt dann wie aus der Kanone geschossen "Jungens, habt Ihr euch etwas Haschisch gesprizt???" - wir vor lachen erstmal garnet mehr klar gekommen, und sie guckt uns nur doof an! Hinterher haben wir noch einen gebaut und Ihr gezeigt wie man das konsumiert, haben Ihr auch nen Zug angeboten, aber sie hat dankend abgelehnt

Tja.. die ollen Eltern
 


Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :
 
alles ganz harmlos. wisst ihr was wirklich KRASS in der nase brennt? hab ich vor paar wochen unabsichtlich rausgefunden, hab nämlich beim kebap-essen n bisschen zu fest eingeatmet und schwupps war "scharf?" in meiner nase. waah ihr könnt euch gar net vorstellen wie das *#@*-&... äh ja.
 
Geschrieben von: peteranhalt (Usernummer # 8528) an :
 
Oh man geil Traubenzucker! LoL
Aber mal im Ernst es gibt ja auch Koffeintabletten, die hab ich mir schon mal durch die Nase gezogen, das war ein bisschen *speedy* in Pep ist ja auch Koffein drinn.

Tip: Koffeintablette klein machen dann in Pape einwickeln und runterschlucken. Des war garnet so schlecht.
 


Geschrieben von: we are great (Usernummer # 7847) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von peteranhalt:
Tip: Koffeintablette klein machen dann in Pape einwickeln und runterschlucken. Des war garnet so schlecht.

wieso kleinmachen und in pappe einwickeln ?!?!?!

[ 15-02-2003: Beitrag editiert von: we are great ]
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ist doch klar, von dem bischen Koffein merkt man nix, deshalb in 'ne Pappe einwickeln!
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 

Eine Koffein-Bombe... Manche Dinge kann man einfach nicht verstehen. Ich steh meine Nase morgen mal ins ESpresso-Pulver, spar ich wenigstens den Strom für die Maschine...


 


Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
Zur Koffeintablette : Habe mir vor 4 Wochen bei ner Netzwerkparty 3 Stück (200er) hintereinander gegeben. Nach einer Stunde habe ich mich gefühlt als wenn ich zu viel Pep genommen hab... und ein tierrisches Herzrasen hatte ich... ich lass da lieber die Finger von...
 
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :
 
mit hochkonzentriertem koffein ist tatsächlich net zu spassen... hat schon einige ins krankenhaus gebracht (erinnere mich gerade an nen entsprechenden erowid-bericht).

da bleib ich lieber bei nem guten nachtschattentee (90% sencha und 10%darjeeling, nicht fermentiert noch oxydiert, fast komplett im schatten aufgewachsene pflanzen), i love it
 


Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
im zuge der gerade angerollten modewelle"alte threads wieder hervorzukramen"konnte ich es mir nicht verkneifen(man möge mir verzeihen)auch mal einen wiederhochzuholen.habe mich echt gut weggelacht gerade.greetz slasho;-))
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
[lach] Sensationeller Thread! Mir wär fast der Kaffee durch die Nase gelaufen. Und nein, das macht nicht high [smilesmile]
 
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an :
 
Obergeil! Hab auch selten so gelacht... [harlekin]
 
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an :
 
aua!!!! was ein spaß. ganz nebgenbei, koffeintabletten hacken und großzügig als pep anbieten kann auch ganz schön in die hose gehen, wenn derjenige,der das freundliche angebot dankend annimmt zufällig eine koffeinüberempfinlichkeit aufweist. vorsicht bei groben späßen:-)
 
Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :
 
hi leute, hab da mal ne frage : also wenn ich schwarzen pfeffer und knoblauch pulver nehm und das ganze schön duch den kolben pfeif! wär das ne alternative zu dem ganzen illegalen zeugs ?

de hammer hihi .......... oder kadiszucker?

[ 04.10.2006, 20:34: Beitrag editiert von: Basten ]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...also, für unterwegs oder abends im club, find ich die minis ja immer ganz gut
 -
 
Geschrieben von: lazyone (Usernummer # 8421) an :
 
macht euch da nicht drüber lustig.
nasal aufgenommen ergibt dextro einen schönen zuckerschock, weil die schleimhäute dünner sind als im mund. hält aber nicht lange an. ist halt nur zucker. ein freund von mir hat das während einer vorlesung gemacht. aber aufgrund der geschmacksstoffe hats wohl auch gebrannt. er hats auch mit pfeffis ausprobiert, allerdings auch nur einmal:-D
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
...dummes gelaber, traubenzucker taugts im besten fall zum strecken...
wer unbedingt mit allem rumexperimentieren muss, soll sich mal ascorbinsäure (vitamin c pulver) reinziehen, das könnt vielleicht eher hinhauen [Wink]
 
Geschrieben von: miri:scheppert (Usernummer # 17117) an :
 
oh hilfe!!! das darf doch hier echt alles nich wahr sein...was soll man dazu noch sagen:kopfkratz:
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: miri:scheppert:
oh hilfe!!! das darf doch hier echt alles nich wahr sein...was soll man dazu noch sagen [kopfkratz]

[hand]  - ...magste eins?? [lachlach]

[knutsch]
 
Geschrieben von: miri:scheppert (Usernummer # 17117) an :
 
oh ja gerne...

aber meinst ich vertrag das och...
man kann ja nie wissen,nachdem was ich hier so gelesen hab!!!
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...des weiss ich net [hase]

zu risiken & nebenwirkungen [hand] http://www.dextro-energy.de/
 
Geschrieben von: eiche (Usernummer # 16646) an :
 
mein kleiner bruder war erst auf klassenfahrt, da haben sich die 14-jährigen kids fettes brausepulver durch die nase gezogen
waldmeister soll ganz besonders geknallt haben
was für ein shit [madxmas]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
hier gibts das zeug an der tanke, extra fuer die nase!! hab erdbeer geschmack zu hause, gabs fuer nen euro! ist ganz witzig und die nase ist danach bombenfrei! [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ihr seid doch alle [wirklichkrank] [wirr]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
mist! ich dachte das wär die marktlücke um reich zu werden,sind ja nich wenige hier die sich das reinziehen *g* und jetzt gibts das schon ? hmmm
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
selten sooooooooo gelacht....
aber mal ohne witz...
seid verdammt vorsichtig bei solchen sachen...

vor vielen jahren,mit 13 oder so in 4 std 7,5 l cola
zu meiner bw zeit während eines gefechtdienstes 4*koffein (200 mg) in 4std
usw usw ...
hab damit immer schlechte erfahrungen gemacht...
nichts gefährliches aber lange und starke übelkeit,kopfschmerzen,

aber wenn ihr es unbedingt wollt könnt ihr ja nen kleinen jägi wie ein zäpfchen anwenden...
freund mal auf ner fete gemacht (der blau danach)
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
muuuhhahhahahha

Sch**sst drauf, seit nicht vorsichtig, macht das Alles mit und versucht Euren Kindern dann später mal zu erklären was gut und was nicht gut ist, muhahahahaha. Stop

Jägermeister durch das Gesäß trinken, wie geil ist das den bitte? Prost
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Vor 3 oder 4 Jahren hab ich an Sylvester betrunken auch mal ne Line aus Ahoi-Brause gezogen.
Wüsste nicht warum man sowas wiederholen sollte.
Wenn man sich die Schleimhäute schon zerschießt, dann doch bitte mit richtigen Drogen [smilesmile]

Oh, und Alkohol rektal kann sehr gefährlich werden weil's direkt in die Hohlvene geleitet wird und den first pass durch die Leber umgeht.
Aber ich kenne jetzt spontan niemand der seinen Alkohol so zu sich nimmt [lach]
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
wie gesagt hat ein freund mal auf ner fete gemacht.
 
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an :
 
hmm...

muskatnuss hab ich auch ma ausprobiert - gekotzt...

dümmste sache die ich geraucht hab: stroh - fast erstickt...

dümmste sache durch die nase gezogen: salmiakpulver - geweint

allerdümmste sache durch die nase gezogen: das pulver auf dem boden von den türkisch pfeffer tüten (was glaube ich auch salmiakpulver ist, aber irgendwie noch nen tick schlimmer brennt)

alles mit 13 oder 14. damals fand ichs cool, heute würde ich selbstverständlich vor scham im boden versinken...
 
Geschrieben von: Raffi (Usernummer # 10467) an :
 
[/QB][/QUOTE]
ne, aber pfeffer durch die nase in ner pizzeria auf nem kindergeburtstag inner 5. klasse oder so SRC="smilies/smile.gif" border="0"> [/QB][/QUOTE]

lool, das kenn ich ...hehe
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Hab mir das jetzt nicht ganz durchgelesen, aber so was krankes hab ich ja noch nie gehört.
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
lohnt sich aber... [Wink]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0