Ich fang mal an:
Wir die Kinder vom Bahnhf Zoo
Half Baked *Favourite*
Jim Carrol
Fear Loathing in Las Vegas
Trainspotting
Kids
Hmm ja mehr fällt mir jetzt nicht ein.
[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: Drookz ]
Watt gibbet denn noch so: für Hanffreunde auf jeden Fall zu empfehlen ist die Cheech & Chong - Reihe. Durchgeknallter Kifferhumor.
Dann kann ich dir noch den Film "Naked Lunch" ans Herz legen, die nehmen da zwar Insektenpulver, das muss aber auch ganz gut knallen und zu Wilhelm-Tell-Spielchen animieren. *g*
Watt sonst noch... "Wasted" is noch nett, da geht's um Techno und Drogen und den ganzen Rest, is glaub ich ein holländischer Film.
Lammbock - Geht über einen Pizza/Haschischbringdienst einfach zum schiessen
Bube, Dame, König, Gras - abgefahrene Kifferkomödie
Snatch - Nachfolger von Bube,... geht zwar nicht mehr um Drogen aber genauso witzig
"Leaving Las Vegas"
Nicolas Cage in einer seiner besten rollen wie ich finde.
zitate gefällig?
"Anton, du hängst den ganzen Tag bloß vor der Glotze und dröhnst dich zu. Versteh mich nicht falsch, das ist 'ne wirklich feine Sache, aber findste das nicht unterm Strich ein bisschen wenig, das kanns doch nicht sein?" - Anton: "Doch, ich mein, mein absoluter Traum wär es den ganzen Tag in der Kiste zu verbringen und Glotze zu gucken und irgendso ein heißer Käfer bringt mir Futter und Shit."
Anton: "Hey, ich kenn euch doch, ja genau, ihr wart doch drei Klassen über mir." - Polizist1: "Ah ja? Plaudern wir ein bisschen über die Highschool, Anton." - Polizist2: "Ja, als du mit deinen Kifferfreunden die Gegend unsicher gemacht hast. Ihr arroganten ******* habt gedacht ihr kackt Eiscreme, hä? Hat einer von euch uns auch nur ein einziges mal zu einem Joint eingeladen?" - Anton: "Ihr wart total uncool!"
Anton: "Habt ihr Stoff dabei?" - Polizist1: "Was?" - Anton: "Naja,ich brauch dringend 'ne Dröhnung und ich mein ihr kommt doch an diesen beschlagnahmten Scheiß..." - Polizist2: "Du *********! Du fragst einen Bullen nach Dope?"
"Und wie so oft hat Marihuana einen verheerenden Chaostag gerettet."
[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
Habe ich neulich mal gesehen...auch nicht schlecht.
Pressetext:
Die bekannte Geschichte vom unbedarften Landei, das es aus welchen Gründen auch immer in die große Stadt zieht, ist schon Stoff für viele Filme gewesen. Der englische Regisseur Alexander Jovy gibt diesem Plot in "Sorted" eine ganz neue, faszinierende Richtung: Unter Verwendung schneller Rave-Rhytmen bastelt er aus der "Hans im Glück"-Story einen spannenden Techno-Thriller.
Carl Dawson (Matthew Rhys) stand schon immer im Schatten seines älteren Bruders Justin (Tim Vincent): Während Justin als Londoner Anwalt Ansehen und Erfolge genießt, verkümmert Carl in der Provinz. Alles ändert sich, als Justin unter mysteriösen Umständen verunglückt und Carl in die englische Hauptstadt muss, um die letzten Dinge für seinen verstorbenen Bruder zu regeln. Fasziniert von einem ihm bisher unbekannten Leben, erliegt Carl bald dem Charme von Justins Frendin Sunny (Sienna Guillory) und dem Reiz der hypnotischen, im Rhythmus der Großstadt pulsierenden Raveszene. Bald muss er jedoch feststellen, dass er durch seine Neugier die Kreise des exzentrischen Club-Besitzers Damian (Tim Curry) stört. Zu spät wird ihm klar, dass der Glanz von Justins Leben nur oberflächlich war und der Tod in diesem Milieu sehr schnell kommen kann...
FAZIT: Eine kühle Atmosphäre zeichnet diesen spannenden englischen Thriller aus. Die Geschichte des in die schnelllebige Raverszene abtauchenden Provinzlers fesselt den Zuschauer von der ersten Minute und fesselt bis zum überraschenden Schluss.
[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]
also, GROOVE und SORTED sind PFLICHT!!!
[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: boogaloo ]
human traffic war allerdings noch schlechter *g*
half baked hatte ein paar gute witze, nur kam dann das ende als der hauptdarsteller plötzlich aufhört zu kiffen und daraufhin wird alles gut, für derartige enden kanns nur minuspunkte gebe.
der ultimative kiffer film bis jetzt in meinen augen ist "how high" von method man & redman, dicht gefolgt von "grass", was natürlich mehr dokumentarische aspekte hat, aber dadurch dann auch richtig informativ ist. ebenfalls nicht schlecht ist "bongwater", wenngleich ich den vielleicht nicht hundertpro als drogenfilm kategorisieren würde.
und zum wiederholten male schreibe ich das in dieses forum, aber wer requiem for a dream als "drogenfilm" à la trainspotting zusammenfasst, hat den film nicht begriffen.
ist zwar nicht direkt ein drogenfilm, aber der typ ist so durch den wind...
Ultra-Mega-Verballerter Film von den Machern von Trainspotting
Dann fällt mir noch spontan Lammbock ein... is auch net schlecht.
Der absolute Oberdrogenfilm ist ja wohl
"Performance" von 69 mit dem damals völlig anders unwegs seienden Jagger!
Da muß son Profikiller bei nem völlig kaputten Musikertypen in der WG quasi untertauchen und kriegt dann zum Abendessen erst mal ne gute Portion von den im Garten angebauten Pilzen....
So wie der Typ abdreht geht dann auch der ganze Film ab...
Und die Musik ist halt nur wierd, alles total schräg mit alten Moogs, die halt nur so
Außerdem: mit erotische Sex-sequenz überhaupt...
Schwer zu empfehlen, kam neulich auf 3sat.
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Innocent:
Traffic (Nicht Human Traffic!)
[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
da denkt man irgentwie gar nicht dran...
aber is ja schon 'n guter Film!
FAlscher Beitrag!
[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
ne0trace
- go
- the doors
- killing zoe (der anfang)
- woodstock (indirekt)
- clockwork orange
- vanishing point
- school's out
- fandango
- boogie nights
- from hell
- french connection II
[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: ds ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
für die droge "alkohol" empfehle ich:"Leaving Las Vegas"
Nicolas Cage in einer seiner besten rollen wie ich finde.
das kann ich nur bestätigen. nicolas cage zieht hier alle register und hat mich mit diesem film endgültig überzeugt!
so, und jetzt schau ich mir "blow" an, soll ja auch der hammer sein.
ach ja, THE DOORS ist auch ein film den man sich mal reinziehen sollte.
[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: technohead1 ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von AliFreak:
wie hieß noch gleich dieser film, wo sich zwei typen wirklich ALLES reinziehen und mit dem wagen quer durch die pampa fahren? da hat auch ein recht bekannter schauspieler mitgespielt, der gaaaanz ganz früher auch bei "21 Jump Street" oder so mitgemacht hat. verdammt, ich komm heut schon wieder auf keine namen! *gg*
Hm, Johnny Depp? Oder war es dieser 'Griego' oder so
quote:
wie hieß noch gleich dieser film, wo sich zwei typen wirklich ALLES reinziehen und mit dem wagen quer durch die pampa fahren? da hat auch ein recht bekannter schauspieler mitgespielt, der gaaaanz ganz früher auch bei "21 Jump Street" oder so mitgemacht hat. verdammt, ich komm heut schon wieder auf keine namen! *gg*
Das war doch der bereits genannte Fear and Loathing in Las Vegas...einfach nur schlecht der Film
WASTED aka Ausgepowert
Hölländischer Film - Techno, Drugz etc. sau fett und am Ende - GABBBBAAA ;D
Groove
Auch ganz schick - muss man gesehen haben!
quote:
Ursprünglich geschrieben von CKay:
Das war doch der bereits genannte Fear and Loathing in Las Vegas...einfach nur schlecht der Film
Warum genau findest Du den Film schlecht? Kannst Du das bitte etwas erläutern, ansonsten steht Deine Aussage etwas unbearbeitet im Raum imo.
Jonny Depp trifft die Rolle wirklich sehr gut.
Der Film wirkt vielleicht etwas verspult ist, im richtigen Zustand aber total vertändlich...
1.Wir die Kinder vom Bahnhof Zoo
2.Half Baked
3.Fear Loathing in Las Vegas
4.Trainspotting
5.Jim Carrol
6.Kids
7.Requiem for a Dream
8.Cheech & Chong
9.Naked Lunch
10.Wasted
11.Hurlyburly
12.Drugstore Cowboy
13.Der Trinker
14.Lammbock
15.Bube, Dame, König, Gras
16.Blow
17.Human Traffic
18.Leaving Las Vegas
19.Kanak Attack
20.The Acid House
21.Training Day
22.Scarface
23.Die Killerhand
24.Sorted
25.Die Superbullen
26.New Jack City
27.Groove
28.How High
29.Grass
30.Bongwater
31.Tatort - Totentanz
32.Traffic
33.The Salton Sea
34.Performance
35.Studio54
36.Pulp Fiction
37.Go
38.The Doors
39.Killing Zoe (Der Anfang)
40.Woodstock (Indirekt)
41.Clockwork Orange
42.Vanishing Point
43.School's Out
44.Fandango
45.Boogie Nights
46.From Hell
47.French Connection II
48.Unter Null
49.Boogaloo
50.Rave Mc Beth
51.Be.angeled
52.Amour l´armour
Is doch schon ziemlich viel.
Damit hät ich echt nicht gerechnet.
Erstmal n paar auftreiben gehen.*g*
THX Drookz
[ 20-12-2002: Beitrag editiert von: Drookz ]
Clockwork Orange aber auch nur wegen "Molokko Plus", gell?
"...welly welly welly welly well meine kleinen Droogies!"
lief grad im kino. eigentlich machte es den eindruck, die würden hammer übertreiben, aber wenn man dabei an die razzia im u60 denkt, sind gewisse paralellen nicht von der hand zu weisen :-)
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Warum genau findest Du den Film schlecht? Kannst Du das bitte etwas erläutern, ansonsten steht Deine Aussage etwas unbearbeitet im Raum imo.
Gehöre anscheinend nicht der Zielgruppe an für diese Art Filme die mit maßlosen Übertreibungen und visualisierten Filmschiebereien (ey krass - heftig - geil was die sich alles reinziehen - höhöhöhöhöhö!) arbeiten, finde ich eben nicht sonderlich prickelnd. Da muß schon mehr dahinterstecken. Falls der Film nicht witzig gemeint war und da steckt tatsächlich mehr dahinter (hm...) habe ich den wohl falsch interpretiert.
Aber vielleicht kann ja mal jemand erläutern WAS er an dem Film so geil findet, steht hier nämlich auch nur so unbearbeitet im Raum. Die zugegeben sehr guten schauspielerischen Leistungen alleine können es jawohl nicht gewesen sein.
[ 22-12-2002: Beitrag editiert von: CKay ]
erscheint im januar auf DVD.
[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: 3J Phu ]
Zitat:soll krass sein. werd ihn mir bald mal anschauen.
Ursprünglich geschrieben von: adam:
naked lunch
Zitat:der autor von naked lunch "william s. burroughs" hat auch noch andere interessante sachen geschrieben. zb. "junkie" hab aber keinen plan ob die verfilmt wurden...
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:soll krass sein. werd ihn mir bald mal anschauen.
Ursprünglich geschrieben von: adam:
naked lunch
Zitat:Schau dir mal Apocalypse Now und vorher noch den Dokumentarfilm den Coppolas Frau darüber gedreht hat an (Heart of Darkness).
Manchmal hat man den Eindruck, die Schauspieler sind wirklich "druff".
Zitat:Ja, die eine Szene in dem Hotel in Saigon wo
Ursprünglich geschrieben von: rohypnol:
Uah! Die haben einige Parts nicht nur gespielt! Die waren wirklich auf Pappen! (und nicht nur das ...)
Das fand ich wirklich mal krass!
Zitat:du solltest sie dir am besten gar nicht ziehen, da das nämlich illegal ist....probiers mal mit kaufen...z.B. bei Amazon
Ursprünglich geschrieben von: TechnoCaro:
kann ich mir die filme irgendwo auf deutsch ziehen?
Zitat:Du meintest wohl SO HIGH bzw. HOW HIGH (auf dem Cover der DVD steht SO HIGH und auf der DVD selber HOW HIGH)!
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
[...]
Too high!?! mit Methodman und Redman
[...]
Zitat:Alter auf jeden!!! der Film war der Hammer, mit dem Cowboy oder so richtig?!? Hat den irgendwer auf Video, meins ist leider abhanden gekommen, aber für einen Sommer (98 war's glaube ich) war es der Kultfilm bei mir! Bitte Helfen!!!
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
auf arte lief mal vorn paar jahren "amsterdam-rotterdam-voll zugedröhnt"
da gings um techno und drugs-hat den einer von euch gesehn?
Zitat:Ich als passionierter Kiffer hab mich sehr geärgert über diesen niveaulosen, klischeehaften Film....außerdem ist das Ende so dermaßen schlecht....
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Ich find Halfbaked einen recht lustigen Kifferfilm.
Zitat:Endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich!
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Ich als passionierter Kiffer hab mich sehr geärgert über diesen niveaulosen, klischeehaften Film [Halfbaked] ....außerdem ist das Ende so dermaßen schlecht....![]()
Zitat:Der Film ist zwar cool aber ich würde das nicht unbedingt als Drogenfilm bezeichen. Sonst könnte man ja fast alle Filme aufzählen
Ursprünglich geschrieben von: Groovii:
ALSO Leute!!!
Hiermal was für die ältere Generation von uns....
Der ALLERBESTE Film in dieser Kategorie ist und bleibt "SCARFACE" mit Al Pacino in seiner Paraderolle als BARON DES KOKS!!!
Greets @all
Zitat:Wie ist Scarface nicht ein Drogenfilm? Was ist mit den zahllosen Szenen wo Kokain entweder konsumiert, verkauft, vertrieben oder hergestellt wird, den Einblick hinter die dunklen Machenschaften die einen korrupten Staat wie die US mit südamerikanischen Drogenlords verbindet..?
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:Der Film ist zwar cool aber ich würde das nicht unbedingt als Drogenfilm bezeichen. Sonst könnte man ja fast alle Filme aufzählen
ALSO Leute!!!
Der ALLERBESTE Film in dieser Kategorie ist und bleibt "SCARFACE" mit Al Pacino in seiner Paraderolle als BARON DES KOKS!!!
Greets @all![]()
Zitat:jo. und martin sheen hatte sogar während der dreharbeiten nen herzinfarkt und wäre fast krepiert.
Ursprünglich geschrieben von: doppelgänger:
Zitat:Ja, die eine Szene in dem Hotel in Saigon wo
Uah! Die haben einige Parts nicht nur gespielt! Die waren wirklich auf Pappen! (und nicht nur das ...)
Das fand ich wirklich mal krass!
Martin Sheen den Spiegel mit der Faust zerstrümmert.
Da war er völlig knülle.
Zitat:*absolutzustimm* Ist mein absoluter Lieblingsfilm, den ich mir jeden Tag reinziehen könnte.
ALSO Leute!!!
Zitat:Och wenn das als Kriterium reicht... dann findet sich sicherlich einiges - mir fällt das als erstes immer Carrie Fisher ein, die gute Prinzessin Leia, im ersten Teil war sie zusammen mit Ford und Eric Idle nur saufen gegangen aber als sie dann John Belushi traf....
Zitat:
She was only 21 and dazzled about her sudden stardom. After Star Wars Carrie was invited to host Saturday Night Live, where she became friends with the crew, and especially John Belushi. She also met her future husband Paul Simon. Being in the company of older stars was flattering to Carrie. But the crowd didn't help Carrie cope with her problems. When she starred in Blues Brothers, she was using drugs with John. The director pleaded them to behave better, because it was affecting their acting. Carrie had difficulties with her lines when filming the second Star Wars movie, Empire Strikes Back, too. Even though John Belushi died of a lethal dose of cocaine and heroin, Carrie continued taking them. Next year she married Paul Simon, but one year later they divorced. In 1985 Carrie overdosed. It opened her eyes and she checked herself into rehab.
Zitat:Du meinst wohl den Film "Spun", der hier schon mehrmals erwähnt wurde....zumindest wurde der Film mit der Aussage beworben "der Film mit den meisten Schnitten..." aber mit Requiem for a dream kann man ihn nicht unbedingt vergleichen und leider lief er auch nicht in deutschen Kinos also zumindest hier in Stuttgart nicht....ist wohl zu durchgeknallt!!!
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
übrigens soll demnächst ein ähnlich gehaltener film in die kinos kommen, welcher mit den meisten schnitten aller zeiten aufwartet. verspricht also sehr rasant zu werden...
kann mich leider nicht mehr an den titel erinnern.
Zitat:Ziemlich alter Film über diverse Drogenexpermiente eines Wissenschaftlers. Hat mich persönlich aber nicht so angesprochen der Film!
Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
Der Höllentrip - Alternate Realities
Kann mir jemand was dazu sagen?
Zitat:Na ja, mich hat er phasenweise eher gelangweilt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...
Ursprünglich geschrieben von: B-Side:
(...) Sehenswert!
Zitat:Joah, der Film heisst im Original "Naar de Klote", ist aus dem Jahre 1996 von Ian Kerkhof. Der Soundtrack ist uebrigens von Flamman und Abraxas, vielleicht dem ein oder anderen bekannt aus der Gabber-Scene. Auch sind manche der Charaktere wirkliche Personen, wie z.B. Cowboy oder JP, der in Amsterdam immernoch Platten dreht.
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:Alter auf jeden!!! der Film war der Hammer, mit dem Cowboy oder so richtig?!? Hat den irgendwer auf Video, meins ist leider abhanden gekommen, aber für einen Sommer (98 war's glaube ich) war es der Kultfilm bei mir! Bitte Helfen!!!
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
auf arte lief mal vorn paar jahren "amsterdam-rotterdam-voll zugedröhnt"
da gings um techno und drugs-hat den einer von euch gesehn?
Zitat:Dito! Keine Videodealerthek meines Vertrauens hat den Film.. :/
Ursprünglich geschrieben von: Killing Zoe:
bin schon länger auf der Suche nach Human Traffic hat jmd ne Ahnung woher ich den bekomme.
Zitat:*hehe* den "for a dream" kannste dir bei deinem nächsten vogel-besucherle mal mit uns anschauen, hab den aufm rechner........ein MUSS
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Hab mal von requiem for a day gehört? Kennt denn jemand? Ich wollte dennn unbedingt mal haben? Wie issn der so?
Zitat:Also ob jetzt ein Film von Ken Russel mit William Hurt, Drew Barrymore etc. "hammer underground" ist, sei mal wieder dahingestellt - Fakt ist, dass sich vielleicht so mancher Technoliebhaber an den Film nicht erinnern kann, da er bereits 1980 erschien.
Ursprünglich geschrieben von: B-Side: Hammer-Underground: "Der Höllentrip"
Ein Forscher lebt 'ne Zeit bei Indianern in Mexiko und bekommt legger Pilz-Suppe vorgesetzt, mit deren Hilfe man in sein Innerstes abtauchen und mit seinen Ahnen Kontakt aufnehmen kann. Der Typ nimmt reichlich von der Substanz mit in sein heimisches Labor. Testet das Zeug unentwegt in einer großen Metallkugel, in die er sich einschließen lässt um völlig unabgelenkt zu sein -> sowas nennt man 'n gutes Setting. *g*
Konsum wird immer extremer... Der Film zeigt derbe Optics usw. Typ sieht sich irgendwann als Baby usw. und später "entwickelt" er sich immer weiter in die Vergangenheit zurück bis er als behaarter, bösartiger Urmensch mit höllischen Kräften wieder "aufwacht", die Metallgondel aufbricht und von dannen zieht, nämlich als erstes in den Zoo, um sich 'ne leggere Ziege zum Essen zu "reißen". *löööl* Seine Frau bringt ihn dann irgendwie zur Vernunft und er nimmt Abstand von seinen Experimenten. Sehenswert!
Zitat:Schau doch mal bei
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
ich bin auf der suche nach einem ziemlich alten film......in dem matt dillon die hauptrolle spielt auch mat dillon war zu diesem zeitpunkt noch sehr sehr jung.....leider fällt mir der name dieses filmes nicht mehr vielleicht kennt ihn jemand....???
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Hab mir jetzt auch Human Traffic geholt, leider wurde der aber bei Ebay ständig gekickt, da er erst ab 18 ist. Auf jeden Fall einer der besten Filme über die Electronische Musik Szene überhaupt, auch wenn es in dem Film sehr stark um Extasy und dessen Wirkung geht. Nichts desto troz hab ich selten bei einem Film so oft schmunzeln müssen..![]()
Spun hab ich leider nur zu 2/3 gesehen, hat mich aber 100 % überzeugt! Total durch der Film *g*
Zitat:Oh ja, wer fear and loathing verstanden hat, der sollte sich da mal dran versuchen. Das Teil bekommt ihr in jeder besser sortierten Videothek und jede mInute lohnt sich ... auch wenn sich der Sinn des Filmes am Ende nicht wirklich jedem Zuschauer erschliesst.
Dann kann ich dir noch den Film "Naked Lunch" ans Herz legen, die nehmen da zwar Insektenpulver, das muss aber auch ganz gut knallen und zu Wilhelm-Tell-Spielchen animieren. *g*
[/QB]
Zitat:heisst der film wirklich 21g - melancholisch ... konnte bei google nichts finden.
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
21g - melancholisch, hart- spiegelt meiner meinung nach genau das verhalten ehemaliger konsumenten wieder. lang731tschaden!
-- rückfällig
Zitat:GUTER FILM - sehr interessant anzuschaun. Kann ihn nur empfehlen.
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ schranzose
harvard man:
Harvard Student Alan Jensen ist sehr zufrieden mit seinem Leben: Er hat guten Sex mit seiner Freundin Cindy, guten Sex mit seiner Philosophie-Professorin, gute Drogen, gute Parties und er ist der Star des Basketballteams. Doch dann braucht er ganz dringend 100.000 Dollar und lässt sich von Cindys Mafia-Vater zu einem üblen Wettbetrug überreden. Dass das blonde Girlie sich als gerissene Tochter ihres Vaters entpuppt und selbst Profit machen will, vereinfacht die Situation nicht gerade. Zwei FBI-Agenten heften sich an die Fersen des Pärchens. Da wirft Alan ein paar Drogen zu viel ein und geht auf einen nicht enden wollenden LSD-Trip. Die Situation wird sehr brenzlig für den ambitionierten Harvard Man und sein blondes Cheerleader-Girl. Schauspieler: Rebecca Gayheart, Sarah Michelle Gellar, Eric Stoltz Regie: James Toback Musik: Ryan Shore Drehbuch: James Toback
Zitat:Auf Ebay gibts den auf DE + ENG!
Ursprünglich geschrieben von: Raphael Wood:
N aböönd!
Hab mir vorhin Spun reingezogen..auf English kommen die Dialoge viel besser..Hab leider ne recht schlechte quali.Wo bekommt man den aud DVd etc?...aber der Film ist Klasse!
Zitat:Die beiden Filme haben wir dieses Weekend angeschaut.
Ursprünglich geschrieben von: Olli-Polli:
Mmhhh...ich geb da jetzt auch noch meinen senf dazu!!
Der lustigste!!!!
Fear and Loathing in Las Vegas mit Jonny Depp, das Buch ist übrigens auch toll!!
Der coolste!!
Trainspotting, Irvine Welsh`s Mesisterwerk perfekt verfilmt. In dem Zusammenhang weise ich mal auf "********" hin, eines meiner Lieblingssbücher von Welsh hin, hammer.
Zitat:Human Traffic ist ab 18, deswegen auch die zensierung bei Ebay. Tip: Schreib die Anbieter direkt per Mail an, so solltest du die DVD für 15€ rum bekommen...
Ursprünglich geschrieben von: NoName:
Human Traffic wurde bei Ebay rausgenommen - wollte eigentlich mitbieten...
Zitat:Der Hammer, die Filme! Mittlerweile gibt es ja sogar schon den dritten Teil von "Dei Mudder sei Gsicht" und "Schaffe schaffe scheisse baue" steht dem echt in nix nach. *g* In glänzender Form auch in diesem Streifen mal wieder der konkret krasse Kermet Dünger! *lol*
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
(...)
achso "schaffe schaffe scheisse baue" ist ein ableger von "dei mudda sei gesicht"
http://www.deimudderseigesicht.com/ ein absolut kranker film aus stuttgart spielt auch teilweise im m1 und im clima.x, kaputtgart halt!!!
Zitat:na ja, also vom niveau her ist der aber schon weit von requiem for a dream entfernt, find ich...geht ja von der aussage her auch in ne andere richtung.
Ursprünglich geschrieben von: point pete:
keine ahnung ob der Film im Kino lief, aber auf DVD isser erst seit einigen Tagen zu haben. SPUN.
Schlägt meiner Meinung nach locker requiem for a dream.
www.spunthemovie.com