This is topic sprüche unter einwirkung von drogen *g* in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001919

Geschrieben von: smilyONdope (Usernummer # 4673) an :

hi leutz .... ich bins

ich wolte ma wissen was für sprüche ihr schon ma gebracht habt als ihr breit wart =D.

also fang ich dann ma an *h3h3*

--->
1.

drei leute => also auf meinem geburtstag *hehe*

P.1 spielt am licht und macht es aus .

P.1 : Oh , das licht ist aus !
P.2 : Oh mein gott ! Wir werden alle verbrennen !!!
P.3 mit voller überzeugung : Neeee , GIbs brennt nicht !!!!!

2.

Ich und 2 kumpelz sind am "bartzen"

´Mein kumpel zieht grad so am joint , als ene 4. person dazu tritt und fragt ; " Was macht ihr da ??? " . Mein kumpel schaut ihn an , ´schaut aufen joint , schaut ihn an , wider aufen joint und dann wieder auf den 4. , zieht noch ma und sagt dann :" kein plan , hab ich vergessen ! "

LooooooL

und nun ihr !!!

MFg
SoD

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

"Hat die geile Titten!!!"

(Im Tribehouse dicht mit Liquid)

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

siehe z.B. auch http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001653

achja, z.b., auf ner afterhour haben funker und ich gemeinsam ein deutsches wort für "vibrator" erfunden - ZITTERSTAB.

das sind aber meistens situationskomiker, die oft noch als insider im umgang sind

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Ich kenne da jemand,der mal unter der
Einwirkung diverser halluzinogener Substanzen
ein Pferd auf der Tanzfläche gesehen hat.
Sein ahnungsloser Kumpel betrat den Club,
erspähte ihn und begrüßte ihn mit einem
freundschaftlichen Klaps auf den Rücken,
woraufhin der sich erbost zu ihm umdrehte,
mit den Worten "Du Idiot! Jetzt hast du's
verscheucht!".
Da hat dann jemand ziemlich ratlos aus der
Wäsche geschaut :-)

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Ich mit zwei Kumpels gemacht! *g* Viel mir auf einmal ein "spruch" von nem Kumpel ein, der mal "Ich seh Fische" in nem richtig platten norddeutsch gesagt hatte... den hab ich dann natürlich auch gleich zum besten gegeben hab! *g* Einer meiner Kumpels dann mit hellerleuchtetem Gesicht : JESUS!! *g*
ich: hää?
Er: Ja jesus hat doch da mit den fischen und so...??? ach is egal! *g*

Is auch situationskomik aber da musste ich doch schon ganz schön lachen! *g*

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Eines Nachts in einem dunklen kleinen Ort, bei strömendem Regen meinte ein ziemlich weggeschossener, alkoholisierter Herr mal, als er eigentlich gerade dabei war mir was ganz anderes zu erzählen, mitten im Satz zu mir "Aber zum Glück regnet es ja nicht..." (Ich: Seh ihn an...äääh...merkt der nicht, dass es gießt?!) "...Zum Glück scheint ja die Sonne..." (Ok, er merkt eigentlich schon, dass es gießt...glaub ich) "...und wir gehen hier gerade zusammen über einen reißenden Strom..." (Sprich: Wir gingen über einen Bach)

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

An einen meiner schönsten Momente kann ich mich noch erinnern.
Ich fuhr mit meinen Freund damals zu der Veranstaltung "Giganten 1994" im Docks in Hamburg und auf der Fahrt barzten wir einen Joint. Ich war im Gegensatz zu meinem Freund nur Wochenendkiffer und nur "Mische light" gewohnt!
Der Joint, den wir rauchten, hatte, was ich erst am nächsten Tag erfuhr, 5g schwarzer Tibetaner intus, so daß ich gleich in der Stratossphäre war.
Wir standen im Docks in einer langen Warteschlange, wo die männl. Secu's die Frauen checkten und andersrum.
Als Ich dann von einer weiblichen Secu gefilzt wurde, hatte ich das Gefühl, daß sie mich schon 30 Sekunden im Schritt abtastete.
Als Ich sie völlig breit und lieb fragte:

"Suchst Du was Bestimmtes????"

antwortete sie barsch:

"Ich suche nach versteckten Waffen!!!"

worauf ich nur völlig lieb auf Breitness laut antwortete:

"Dann wär ich vorsichtig, da habe ich ne 357 mit einem verlängertem Rohr, und wenn du da weiter fummelst, löst sich gleich ein Schreckschuss!!!"

Fazit: Mein Freund kugelte sich 2 Meter weiter vor Lachen, die Türsteher grölten auch, die Schlange musste auch lachen und die Türsteherin hatte nen offenen Kiefer und wollte mir dann ans Leder!
Gott sei Dank hielten dann ihre männlichen sie zurück!

Hurat

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

"wir können hier nich anhalten, das iss fledermausland"

wie, iss nich von mir?

dooooch doooch

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Ich hab es ihm noch nicht gesagt, der Dr. wird die Fledermäuse noch früh genug sehen!
By the way ist "Fear and Loathing in Las Vegas" grandios!! Auch das Buch ist übrigens sehr geil, und kann über Amazon.de billig bezogen werden. Da sind auch noch mehr Szenen drin!!

Wie heisst by the way die Housescheibe wo diese Samples verwurstet wurde "There are two bag of grass..."!
Ist ja der burner zur Zeit, die Mädels rasten ja aus *g*

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

Hmm, wann war das noch *grübel* irgendwann vorletztes Jahr...und wo? *nochmehrgrübel* ouweiha, verdammtz...achja, genau, München, Ultraschall. Irgendwann am Nachmittag ham die uns mitsamt den Flaschen, Bechern usw. aufm Boden rausgekehrt. Wir tigern so langsam zum Bahnhof, ich geh zum Automat, kauf ein Wochenendeticket, komm wieder mit dem Ding in der Hand zurück, guckt mich ne Freundin mit großen Augen an und fragt: "Wiee, so ein kleines Ticket für uns alle zusammen??"

liebe Grüße

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@

Auszug aus diversen SMS:

Huihuihuibuu! Kanasta grasende Elchkühe testen marosche Halbleiter im Chaufre. Gierige Dellen röcheln in Frieden mit grenzwertverwerfenden rohen Tomaten den Alltag.

Detroidschoolprogressivefilterdeephouseminimalchillelektroflächenambient2stepbreakbasstranceflow

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

@olli-polli

"salt shaker" von den boogie pimps. echter discoboys-style, wenn die mädels bei solchen mauen coverversionen ausflippen, sollten die nochmal musikalischen nachholunterricht nehmen *g*

@topic

wenn man mir den bruttobetrag im plattenladen nennt, gehe ich grundsätzlich von verschobener realität des gegenübers aus. rabatte gibt´s auch kaum noch...

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

zitat eines kumpels als er seine freude über eine mächtige einfuhr zum ausdruck bringen wollte:
"booah, jetzt könnt ich mit einer hand einen pullover stricken..."

hat sich so eingebürgert wenn ein themawechsel im "zustand" dringend nötig wird:
"aber pamela anderson hat aber auch geile titten..."

Bushaltestelle in Wedel letzte Woche... Tussi zündet sich ne Kippe an, steht da mit mal n total breiter typ und meint zu ihr" eej määädel rauch nich solaut dassis ne Einbahnstrasse!!!

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

"Es ist manchmal gar nicht so leicht sich auf das Herne-Niveau runterzuschrauben"

Alle, die nach Drus Party bei casi waren wissen Bescheid..*gg*

Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :

"du siehst so aus als ob ich lsd genommen hab"

zitat kumpel auf lsd

Geschrieben von: Verstrahlt Gelähmt Hurra (Usernummer # 7102) an :

"Sex ist nicht so geil, wie man es sich beim W*chsen vorstellt."

Spruch eines Kumpels, als wir nach dem Feiern auf dem Weg zur Bahn waren.

Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an :

Hab mal jemand auf'm MacDoof Parkplatz erlebt, der sprang (unter einwirkung von was auch immer ???) aus dem Auto und schrie aufgebracht : "Ich hab ihn gesehn, Ich hab ihn gesehn" und war völlig happy...

Darauf pellten sich noch zwei aus dem Auto und fragten ihn, wen er gesehen hätte, aber rief immer nur wieder "ich hab ihn gesehen", erst nach mermals fragen verriet er dann : "Rudi Völler".....

Intressante Effekte die man so schieben kann - und echt merkwürdige Szene das ganze....

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Neulich hat mich einer in der salzmann factory (ks) angesprochen und meinte:
Roter backstein
(ich) hä?
(er)
weist du warum hier in den räumen ein so geiler klang ist?
weil das gebäude aus roten backstein erbaut ist *g*

Geschrieben von: Clubdevil (Usernummer # 6735) an :

Im Tor kam folgender Spontan gefallener satz zustande den ich nie vergessen werde, als ein hygienisch wohl weniger engagiert aussehender typ nem kollegen teile andrehen wollte: " EY, hol ma stift und zettel der Jung hier schaltet ne Anzeige : Pflegeleichte *********n in liebevolle Hände abzugeben. Fragen sie unsere laufende Farm"

Kam spontan goil rüber ham gut gegröhlt ... naja passieren oft so Dinger.

Die coolsten Sachen kommen von den Leuten die die Macht über ihr Sprachzentrum verloren haben und dir verzweifelt einen vorstammeln.

Geschrieben von: Clubdevil (Usernummer # 6735) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von ENVitre:
Neulich hat mich einer in der salzmann factory (ks) angesprochen und meinte:
Roter backstein
(ich) hä?
(er)
weist du warum hier in den räumen ein so geiler klang ist?
weil das gebäude aus roten backstein erbaut ist *g*

mhhhhh der würde dann vermutlich beim Raumklanges eines Hauses das aus WC Steinen besteht vollends aus den latschen kippen

Geschrieben von: NetSurf (Usernummer # 7601) an :

moin moin,
Kumpel von mir hat auf ner Afterhour aus einer Mixerydose den Haschibar gebaut

cu
NetSurf

Letzte Nacht, wir sitzen in einem Kleinbus rum, haben Musik laufen...erscheint eine Dame, die fragt, ob das denn der Shuttle-Bus zur U-Bahn sei - allgemeines Gelächter "Nö..."
"Wo ist der denn dann?!"
Ich: "Da vorne an der Straße müsste der irgendwann auftauchen"
Sie zu mir: "Und Du hör auf zu lachen, ich bin nämlich total betrunken, und find das überhaupt nicht lustig. Nachher sitz ich da vorne und warte auf den Bus..."

Besoffen war die garantiert nicht, eher anderweitig verballert, aber in den nächsten Minuten wurden wir noch mehrfach gefragt, ob hier der Shuttle-Bus, oder gar die Afterhour sei...

Geschrieben von: Gronk (Usernummer # 6438) an :

neulich wieder gebarzt und dann n' kumpel:

Du hör ma, die Grillen .

Darauf ein zweiter :

Ich riech nix!!

Und der Dritte:

Öööhii, keine Werbung hier!!

Der erste:

HÄ?

Der Zweite:

Hähähähähäh!!!

Der Dritte wieder:

Bsssssss,........MöbHonk.Hehehe...heheh...*kicher*

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

kumpel von mir auf nem pilz-trip. kommt ins zimmer, guggt mich an.
"ey, du hattest gerade so'n schweif am kopf. wie die..." *grübel "... die liberty" (mit liberty hat er die freiheits-statue gemeint *rofl)

danach hat er auf'n lichtschalter geschlagen und is vor lachen umgefallen

Frag nen Kumpel bei nem Saufgelage:

Na wie gehts dir??

K: "........"

Sach ma

K: *fg*

Was is nu??

K: *hihihihihihihihihi*

Ok, schon klar.
(Er war tierisch breit :-)

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von VincentV:
Hab mal jemand auf'm MacDoof Parkplatz erlebt, der sprang (unter einwirkung von was auch immer ???) aus dem Auto und schrie aufgebracht : "Ich hab ihn gesehn, Ich hab ihn gesehn" und war völlig happy...

Darauf pellten sich noch zwei aus dem Auto und fragten ihn, wen er gesehen hätte, aber rief immer nur wieder "ich hab ihn gesehen", erst nach mermals fragen verriet er dann : "Rudi Völler".....

Intressante Effekte die man so schieben kann - und echt merkwürdige Szene das ganze....

*loooooooool*
-DAS muss ja heftich geil ausgesehen haben...*kicher*... .
aber wieso sieht der arme mann rudi völler?!?

@Poppy : Don't ask me...

Frag mich bis heute, was der intus gehabt hat...

Vor allem hab ich auch auf "Gott", "Jesus", oder was auch immer gewartet, aber Rudi Völler...

Ich mein das Auto war kräftig "Verqualmt" aber was da noch im Spiel war, mag ich kaum zu vermuten... hab damals echt gebraucht, um mich einzukriegen!!!

Geschrieben von: NetSurf (Usernummer # 7601) an :

Kumpel von mir meinte mal:
Ich versuche hier schnellst Möglich den größst Möglichen
Kurzschluss im Gehirn zu erzeugen…

cu
NetSurf

Geschrieben von: SchranzTeddi (Usernummer # 7630) an :

Tu was du nicht tun willst!!!

Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :

he: "sag ma wie heisst Du?"

Ich: Joa marc aus berlin-reinickdorf

(5min späta)

he:"Wie heisst du noch ma? hab ich vällig vergessen, sorry"

Ich: det gleiche nomma (hat mich schon genervt *g*)

he:"Boooaaaahhhh, Du? Wer bistn Du? Ich habe garkein Plan mehr, misch klatschen die teile zu sehr"

das war für mich irgendwie ne komische begegenung, es fing alles mit ner Zigarette nähe des dj-pults an. Der hat uns ja eigentlich garnicht mehr so gestört. War fast wie aufn Schulhof oder so.. Tjoa und ich überlegte.. guckte zur djane und er fragte mich was.. uns sie lachte uns nur derbe aus :D, kam mir jednfalls so

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: nubie ]

Geschrieben von: divali (Usernummer # 7651) an :

für joint: lümmel, dübel, zauberflöte, horn (oder wie man bei uns sagt heandl)

Geschrieben von: divali (Usernummer # 7651) an :

auf schwammis meine freundin zu mir: während ich lulu tu, tu du den ofen halten. kam irrsinnig gut damals.

*ggg*

<--- breit is !!!

hi leute *fg*
ich und ein kumpel lesen hier grad *fg*

ist echt hammer geil was euch so geschit *gggg*

MfG
SoD

Geschrieben von: rock da matrix (Usernummer # 5286) an :

auf dem weg zur party .......

"solltest dir noch 'ne begleitung suchen,
mit begleitung is der eintritt frei"

????? (kleine denkpause)

"kein problem,
ich bin so breit das die denken ich bin zwei ....."

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Ein kumpel von mir ist noch aus der letzten generation der consumenten *g*

er hatte früher bischen übertrieben mit dem auf'n trip und autofahren er wollte mal auf einen grossen parkplatz parken und der parkplatz war leer in der mitte stand ein baum er fährt vorsichtig rückwärts und knallt voll gegen den baum tjo pechjehabt wir haben uns früher immer deswegen weggeschmissen

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

situationsbeschreibung :

maxim, sancho, christoph und me sitzen hier bei mir !

Sancho sprang auf und sagte im affekt: "scheisse, ich glaub ich komm klar !"

zehn minuten später: "ich glaub jetzt gehts wieder !

sekunden später: " jetzt ist wieder in Ordnung !"

*lol*

[ 09-11-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Geschrieben von: AliFreak (Usernummer # 7682) an :

Dealer gibt nem Typen seine Nummer....

Typ: Und wie heißt du?
Dealer: Kai
Typ: Mist, hab schon einen "Kai" im Telefonbuch! Wie ist der erste Name deines zweiten Buchstabens???

(*gg* meinte natürlich den ersten Buchstaben seines Nachnames. Kam unheimlich geil )

Geschrieben von: RaveKatastrophe (Usernummer # 7686) an :

Hörst du die Lichter? Sie reden mit mir. Scheiße, sie kommen auf mich zu. Schnell weg von hier. Hat euch schon mal ein Fahrkartenautomat verfolgt? Echt ne geile Sache. Greaz.

Beim Kumpel barzen, der h voll breit:
"Oh, Jungs ihr seid soooo fertig....
*pause*
.... soooooooo vertiiig......
*langepause*
feeeeertig....*schnarch*

Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Gronk:
Beim Kumpel barzen, der h voll breit:
"Oh, Jungs ihr seid soooo fertig....
*pause*
.... soooooooo vertiiig......
*langepause*
feeeeertig....*schnarch*

Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an :

Also total besoffen:

Number one: Ich
Zu nem Mädel: Ach der Rocco soll dich holen...

Number two: En Kumpel von mir

Radelvoll auf dem Weihnachtsmarkt zu 3 Wirklich hübschen Mädels: Wer euch f***t ist zu faul sich einen runterzuholen!

Wie die gekuckt haben ich glaub die haben en Schaden für´s Leben.

Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :

hab ich mal irgendwo aufgeschnappt:

...hey jungs, tragts mich ins auto -
ich fahr euch heim ! *g*

lol
Was hatte der denn intus???
Konnte er noch fahren???

Geschrieben von: RaverFlame (Usernummer # 7772) an :

Ich war ma mit nem Dealer , und AliFreak in AliFreaks wohnunng so gegen 5.00 Uhr (morgens).
Wir wollten gleich weiter zum Frühclub, aber ich wollt eben nomma kurtz was essen !
lso hab ich zum Frühstück einen toast , und einen Energydring, üble mischung!
Dann fing der Dealer auch noch an zu bauen, und das ding dann in unserer runde rum zu reichen!
Aber AliFreak wollte nicht , und alleine wollte der dealer nicht!
also musste ich mitrauchen *würg*
und dann war mein munt total voll, von diesem Toast , und ali meinte zu mir: du kannst nicht rauchen beim kiffen !
Er meinte natürlich : nicht essen beim kiffen
*lol*

Beim Kumpel ne Tüte gebaut und dann raus gegangen.
Er dann so:
Ey, brenn ma die Hütte ab!

Er meinte naturlich die TÜTE!!!!!!!

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

looool fettes thema... richtig amüsant..

was zu mir: ich lag mal auf der coach und hab meine augen zu gehabt .. irgendwie spielte sich in meinem kopf dann ein kleiner amüsanter film ab in dem ich Soldaten gesehen hab, die auf Rohlschuhen durch die gegend düsten.. daraufhin hab ich dann irgendwie laut gedacht und hab halt eben, nach ~20min. ruhe den satz: "Soldaten auf Rohlschuhen" gebracht... ;o) ihr könnt euch gar nich vorstellen wie mich meine leute ausgelacht haben.. das hängt mir jetzt zum teil immer noch nach lööööööl

Geschrieben von: ndru77 (Usernummer # 4097) an :

mir ist mal folgendes herausgerutscht als ich mit nem kumpel irgendwo lang gedackelt bin:

"ey, hab ich mich grade gerufen - bin mir nicht sicher..."

Gestern Nacht, Tatort Fabric, London:

Ich werde angelabert, der Typ fragt mich nach meinem Namen, woher ich komme etc. - Smalltalk, nur dann fängt er, nachdem er wissen will, seit wann ich da bin, auf einmal an:

"Are they making you work?"
Ich frage ihn, worüber er bitte spricht...
"How much did you have to pay them?!"
Merke an, dass ich keine Ahnung habe, was er meint, und kurz darauf fragt er mich, warum ich genervt bin. Ich weise ihn darauf hin, dass er sinnloses, wirres Zeug redet. Tut er seiner Meinung nach nicht... na denn...
"Go home!.....Go home, it's not worth it!"
Warum ich das sollte, war mir nicht ganz klar, und er hat's dann auch aufgegeben, und angefangen meine Freundin vollzulabern. Scheinbar hat er ihr erzählt, dass ich ihm gesagt habe, dass er nach Hause gehen soll... Wir sind dann woanders hingegangen.

Sa. beim Warten in der Schlange zur One Nation...

irrgentwer im Gedrenge büllt aufeinmal: Hoffmann 2000 Hoffmann 2000!!!

Dann jemand anders: Mit goldenem Rand!!!!

dann wieder ein anderer: Mit Goldkannte jungssss!!

Da fühlt man sich doch echt wohl wenn solche Leute in den selben Laden wollen wie man selbst! *g*

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Also mir fällt da auch noch eine Sache ein, ist zwar schon ein ganzes Weilchen her aber egal.
Also:
Es war mal an einem ziemlich verbarzt / versoffenem Abend, wir saßen da in gemütlicher Runde und ein Kumpel guckt nem anderen Kumpel auf die Uhr und sagt nur "Alter, deine Uhr geht ja "RECHTS" rum" der guckt auf seine Uhr, überlegt kurz und sagt dann, "Verdammte Sch..." macht die Uhr ab, holt aus und zertrümmert das Ding aufm Boden.
Tja im nüchternen Zustand konnte er dann nicht erklären was ihn da geritten hat, aber er hat seitdem den Ruf als Uhrenzertrümmerer weg.

War ma wieder beim Kumpel am Barzen:

Ich :Der Typ is breit

Kumpel: Ist er nicht

Ich : Doch!
Kumpel: Neeeeeeeee...

Typ steht auf , fliegt hin, steht wieder auf und haut sich ein paar mal auf den Kopf

Kumpel: OK, er is doch breit....

Typ: Ihr seid sooo breiiit,heheheheh...*aufdiefresseflieg*

Musste gestern Abend mit der SChule ins Theater (*nEEEEErvvvv*). Und da es von 20.00 - 23.00 ging hab ich mir mit 3 Leuten so 3 1/2 Tüten mit gut was drinn reingezogen.

Und dann im Theater hat dann einer 'nen Lachflash gekricht.

LoooooooooooooooL
War echt geil.
Sonne richtig helle Lache wenn alle anderen still sind.
Rofl

In diesem Sinne

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

ChabboProf voll überzeugt:
"Ji elda di pep desto wach!"
...und alle nickten!

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

ist zwar kein spruch unter einwirkung von drogen ,aber trotzdem.
mein musiklehrer am montag im chor (ja, ich bin im chor, irgendwo müssen die punkte ja herkommen):

"also etwas mehr pep, dann passts."

wo er recht hat, hat er recht.

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

nen freund von mir sitzt auf der couch (@suburb) so ne tusse neben ihn fragt ihn ob er teile hat.. er sagt einfach nur nein ..sie fragt "kriegst noch welche ran "

er "denke ma nich" er steht kurz auf geht kurz in chillfloor kommt wieder zurück und setzt sich wieder hin .. die tusse dreht sich schnell zu ihm hin und fragt ob er teile hat .. er antwortet " das hattest du mich vor 5 minuten schonmal gefragt "

sie so achsoooo ...kurz gewartet ... und dann gefragt " UND?" ..

Geschrieben von: DiWoWo (Usernummer # 7917) an :

Also ich war mal mit ner Freundin unterwegs, die auf Teile war, und bei uns gibbet inner Stadt son Klamottenladen der "Purple Planet" heisst, an dem wir grade vorbei liefen. Auf einmal schnappt sie mich so am Arm und meint zu mir:
"Ey, gumma da im Schaufenster!"
Ich dann so:
"Was isn da?"
Sie:
"Siehstes ned? Da sind lilane Duplomännchen!"

Und ein andres mal als ich mal daheim bei mir saß und voll auf Teile war hab ich mich selbst dabei erwischt wie ich gesagt hab (ich lag dabei grade auf meinem total leeren Bett):

"Das Häschen! Ich will das Häschen haben!"

*lölZ*

Ich glaub da hab ich grade Stoffhäschen gesehn oder so keine Ahnung! Weiss nur noch das ich des gesehn hab

quote:
Ursprünglich geschrieben von DiWoWo:

Ich glaub da hab ich grade Stoffhäschen gesehn oder so keine Ahnung! Weiss nur noch das ich des gesehn hab [/B]

"gesagt hab" meine ich natürlich!

quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
@

Auszug aus diversen SMS:

Huihuihuibuu! Kanasta grasende Elchkühe testen marosche Halbleiter im Chaufre. Gierige Dellen röcheln in Frieden mit grenzwertverwerfenden rohen Tomaten den Alltag.

Detroidschoolprogressivefilterdeephouseminimalchillelektroflächenambient2stepbreakbasstranceflow

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

schickendeschickermailsschickendichwennsieschickendenschickernmailsschickendichschickendschickenoderschicktdichdieseschickungsmailnicht?

Geschrieben von: Dr. Seek (Usernummer # 4321) an :

Ich hab mal etwas ferngesehen (so 'ne Sendung über die Bullen in Amerika, wie die Autofahrer verfolgen) ... da fuhr dann ein 15 jähriger ohne Schein total zu Auto und die Bullen haben ihn einfach nicht in Ruhe gelassen.
Da hab ich dann voll den Haß bekommen, bin aufgestanden und hab lautstark von mir gegeben: "Das kann ja nicht sein, der will doch nur Spaß haben und jetzt wollen ihn die Bullen von der Straße rammen".

Auch gut war : "Anti Drogenpolitik ist Rassismus" (weiß allerdings nicht mehr warum).

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

ist jetzt echt kein scheiss:

warm-up bei nem kumpel im sommer. wir waren zu dritt.
zum rauchen sind wir raus auf die terasse.kumpel von uns total megadruff.
bißchen gequatscht und so. dann wieder gemeinsames einkehren im wohnzimmer, nur der kumpel fehlt und sitzt immer noch aufm stuhl und spricht zu einer großen blume samt vase "und was ist mit dir? kommst du nicht mit rein?"...
ich "mike!sag mal spinnst du!?!?!?!??!??"
er "wwwwaas..?boah!!!! scheisse!!!!!"

so breit so krass...
cheers,
silicon

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

höhö.. mir fällt auch grad noch was ein...
hatte mal 4 wochen das haus von meinen eltern in besitz und wir haben halt die kiff- und saufsession überhaupt gemacht.. am späten abend wollten wir dann mal die treppe hoch und da sass en kolleg und hat um sich geschlagen und geschrien: "waaaahhhhhh ihr seit alles comicfiguren.. waaaahhhhh alles comicfiguren..." hehe, der wollt uns ums verecken nich die treppe hochlassen...

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

na in anbetracht der tatsache, daß ich den drogen abgeschworen hab, alk natürlich nicht inbegriffen, amüsier ich mich doch sehr köstlich hier super geil leutz, macht weiter so hihi!!!

@köllegirl: dito meine süsse, aber trotzdem kann man ja über lustig-erlebtes schreiben! war denn deine feierei immer so toternst oder bist einfach zu faul zu schreiben? *g*

cheers,
silicon

*rofl*

hab grade nem Kumpel von dem Threadthema hier im Forum erzählt da hat er mir auch ne geile Story über ICQ geliefert:

Ich ging ma zu ner Freundin klingel so sie macht auf drückt mir ne tupperdose inne hand und sacht "da iss was drin" ich dachte sie meinte halt die tuppadose naja sie musste schnell aufs klo..ich hab mich so lang aufe terasse gesetzt mach die dose auf und seh da 4 muffins hadde den ganzen tach noch nix gegessen und futterte die alle wech meine freundin kommt wieder und fragt mich wo die muffins sind ich sach ich hab die gegessen sie so WAAAASSSSS? BISTE BESCHEUERT DIE WARN MIT LSD ich so:WAAAAASSSS??? BISTE BESCHEUERT WAS MACHST DAS AUCH DA REIN?? naja war nich mehr rückgängig zu machen hab noch ne tüte mit ihr geraucht und bin nach hause gegangen ich hatte keine ahnung von der wirkung von lsd hatte ich ja zuvor noch nie genommen... war auch schon spät ich ging aufn heimweg noch am kippenautomaten vorbei zog mir ne schachtel und ging dann nach hause wollte mich ins bett legen hol meine kippen hervor will mir grad eine anzündne und stellte dann fest das das gar keine kippen sondern kondome warn die ich mir da grad versuchte anzuzünden (wohl den falschen automaten erwischt) naja ich legte mich in mein bett und machte den fernseher an da lief irgendein film mit Jacky Chan hab mich die ganze zeit abgegeiert bis mein dad in mein zimmer kam und fragte was denn los sei ich zu ihm ey du hast da was im gesicht...er so: hö? wie ich hab da nichts..ich so: doch man du hast da was jetzt isses da links...ne doch rechts er so willste mich verarschen oder was ich so nee du hampelmann dann ging er wech weil er kein bokc hatte das ich ihn verarsche lüüül naja jeden fal roch ich dan nachher noch wie chakie chan auf ner geige spielte mehr weiss ich zum glück nimma von!

Is doch auch Hammer oder

Ne Geschichte aus dem Mannheimer Subway,anno 1993:

Da war auf der Tanzfläche ein Typ zu Gange,
der mit seinen Händen wild gestikulierend
geometrische Formen in die Luft malte - an
sich noch nichts besonderes (ich war damals
auch so ein Fuchtler *g*),wenn er nicht dauernd mit
ernster Miene "Saddam Hussein,you're gonna die"
geschrien hätte.Zwischendurch - nachdem er
sich wieder beruhigt hatte - holte er ein
Notizbuch,das er am Rand der Tanzfläche deponiert
hatte und schrieb,kichernd wie ein Irrer,irgendetwas auf.
Als Feierabend war und alle den Club verließen
fragte ich ihn,was er denn da reingekritzelt
hätte.Er antwortete mir,daß er für die
Washington Post arbeitet und einen Artikel
über Saddam Hussein schreiben würde.
Ich weiß nicht,was der sich eingepfiffen hat,
und irgendwie will ich's gar nicht wissen *gg*

[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: doppelgänger ]

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

ich als hale bobb lief:

"JUUUUUUUHAAAAAAAAAAAIIIIIIII!!!!!!" *abschreiend*

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

BassInvader:

"Alder, das Flugzeug da oben fliegt mal voll im Kreis ..."

andere Gestalten:

"Aaalder Langer, wir vorhin voll druff im Bahnhof, Langer, da war alles voller Leute und, ach, ich hab gedacht, die wollen alle bei mir chillen, Alder, das ging mal gar net, weil, Alder Langer, bei mir können nur 2 oder 3 chillen ... aber 100? Langer nee ..."

"Darf ich Dir nachher mal kurz die Zunge in den Hals stecken?"

"Ich hab 8 Teile gefressen und ich merk ... nix ..."

Er, nachdem wir gerade die Fussgängerzone überquert hatten: "Wir fahrn grad in eine Einbahnstrasse rein ..."
Sie: "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Egal ..."

"Wenn ich Euch den ganzen Weg bis nach Hause hinterherlaufe, behaltet ihr mich dann?"

Er: "Dann geh ich zu der &%$6soundso und dann heheh ..."
Ich: "Achwas, die will Dich doch gar nicht ..."
Er: "Ja und? Ich sie auch nicht, das gleicht sich aus. Plus und Plus gibt doch immer Minus ..."

[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Ich steh nach einer langen Clubnacht (Gayle
San war am Start) an der Straßenbahnhaltestelle.
Kommt ein recht verstrahlter Zeitgenosse
zu mir rüber und sagt "Die Gayle hat heut alles
bis obenhin mit Schranz zubetoniert".

Man muß dabei gewesen sein,aber ich hab's
jetzt trotzdem mal gepostet :-)

24.8.02 am Rande des ReincarnationsMoves... ich komm gerade von Lorettas Lounge und will mir an einer Fressbude pommes kaufen, seh ich da son K-Raver mit seiner Freundin langlatschen, sacht der KRaver:" boaah eeeh dieses laufen die gaaanze Zeit man man man zum Glück hab ich ne Pille geschmießen! *g*

War so richtig schön klischeemässig!

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
@köllegirl: dito meine süsse, aber trotzdem kann man ja über lustig-erlebtes schreiben! war denn deine feierei immer so toternst oder bist einfach zu faul zu schreiben? *g*

cheers,
silicon

muss man sich mal bildlich vorstellen...*loool*

@ silicon

och nee natürlich war die feierei nicht todernst, sonst würds ja nicht feiern heißen ne? ;-) aber halt ohne irgendwas geschmissen zu haben, wenns nicht läuft, gibts ja immer noch alkohol aber wenn die musik stimmt, dann gehts eigentlich immer ohne alles. mehr spaß machts natürlich mitm guten kölsch inner hand, ne?

greetz köllegirl

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Gröhlende Leute, verschwitzte Körper und ein (wenn's sein muss Kölsch!) Bier ersetzen die härtere Vorgehensweise. Keep up the vibe!

Geschrieben von: LineAl (Usernummer # 8033) an :

vor einigen wochen!

wir bei einer bekannten in einem mehrfamilienhaus IM VIERTEN STOCK....

die nacht war lang der tag fortgedrungen und um ca. 16.00uhr springt einer der extasebeteiligten wortlos auf, und zieht sich seine schuhe & seine jacke an...

völlig perplex wird er gefragt was er denn vorhabe?!?!?!?
er guckt, grinselt und sagt er will die 70 fahrräder vorm fenster wegstellen! *lol*

dem jung gehts aber wieder bestens... die fahrräder haben wir gewinnbringend verkauft!

Geschrieben von: blinker (Usernummer # 7162) an :

"Du hast zuviel genommen......." meinte mal ein Kumpel aka Dr. Gonzo als ich nach ner Party ziemlich scheisse aussah......

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Ist schon Jahre her!
Kumpel kurvte mit meinem Drahtesel durch die Gegend und legte ne Vollbremsung hin!
Ich so zu ihm: "Der Belag geht ab!"
Angemerkt: Ich hatte gar nicht genommen, geraucht oder gesoffen...

Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :

...durch unser verhalten entziehen wir den fischen die lebensgrundlage...

zitat

Geschrieben von: e-shox (Usernummer # 5537) an :

vorn paar Jährchen aufm Schulhof:

ich zu ner Freundin: Hey, da IST ja Miri und Alex!

sie: Da SIND Miri und Alex!

ich: WOOOO?

peinlich nur, dass die Paty schon einige Tage zurück lag....!!!!

huhu ....wie geil was ihr alles erlebt *schlablach*

naja schreibt ma schön weiter !!!!!

MFg
sod

P: schon froi

WIR SIND GRAD AM BARTZEN *GGG+

hmm also gronk baut ... *hehe*

" das wird ein hammer 1000watt bomber"

hehe ... naj das ding war auch geil *ggg*

mfg
sod

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

ich hab mal nem kollegen geschrieben ob er in den fusion kommt. seine antowrt per sms:

Jau tu ich, ich hopfen mal wir sehen uns quasi schon nicht gesehen wo? bis denn " mit klägst dlvn eli

denkt euch was ihr wollt =))

Die Besten SMS sind die, die man völlig verspult im Club an Freunde/Daheimgebliebene schreibt, und dann als Antwort nur ein "Was??" bekommt *gggg* ...

quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Die Besten SMS sind die, die man völlig verspult im Club an Freunde/Daheimgebliebene schreibt, und dann als Antwort nur ein "Was??" bekommt *gggg* ...

hmmmm....wieso versteh ich des nur irgendwie ned ganz!? *g*

Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an :

@kebi

Mann, wie geil ist das denn hier alles?! Ich sitz hier im Büro und muß mich dermaßen zusammenreißen, daß ich nicht laut losgeier und täusche in letzter Sekunde immer ein Husten vor......*wegschmeißvorlachen*

Freundin und ich sitzen auch sehr angetitscht auf ihrem Sofa und unterhalten uns über einen bestimmten Ort, an dem wir beide schon waren, nur nicht gemeinsam. Wir versuchen grad, herauszufinden, ob es sich um ein und denselben Ort handelt, da fiel mir ein, daß da irgendwo auch Stacheldraht war.
Mein Kommentar: Also, ich hab da son Dings auch noch gesehen.....so eins mit Piksern.....ja, genau, Drachelstaht! Die Dinger tun echt weh.
Sie wird irgendwie ganz ruhig, guckt mich mit Riesenaugen an und fängt an zu lachen, bis sie vom Soafa kippt.

Nunja, so entsteht dann ein Running-gag.

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

klick hier

Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :

Also iz mir mal passiert.

Saß mit meiner Freundin auf den Treppem vor em Rathaus.

Ich: Hab ich dich grad was gefragt ?
Sie: Ja.
"Hast du graf geantwortet ?"
"ja"
"Also wenn du geantwortet hast hab ich auch was gefragt oder ?"
"...???" Was ich wissen wollt weiß ich leider net mehr
Dann.
"Hast du ne uhr?"
"NE"
ich lauf auf die mitte vom Rathausplatz bleib stehen. " Was wollt ich hier ?"
"Wissen wie spät es ist!"
"aha .... ??
"Da oben ist ne uhr"
"ah danke" Schau hoch .. kneif die augen zusammen doch die zahlen waren so unbeutlich und bewegt
Schau sie wieder an. "...??"
"kurz vor zwei"
"danke"
laufen weiter.. ich bleib wieder stehen.
"Wohin wollt ich" "??" Woher sind wir gekommen ? Warum sind wir aufgestanden ?"
"grrrrrr"
Ja ja das war ein mittag

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

irgendwann entweder vor 3 oder 4 Jahren in Ibiza nachmittags nach dem Essen.. mein Vater hatte schon gut was getrunken.

Vater: Wer hat' den Autoschlüssel gesehen?
ich: du bist doch betrunken, du kannst doch kaum laufen..
Vater:deswegen brauch ich ja den Autoschlüssel..

ist wohl nicht mehr ganz die Wortwahl, aber ungefähr so wars gewesen.. hab mich total weggekrümelt..

Bester Spruch ever:

Du siehst aus als ob ich LSD genommen hätte...

Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an :

Sitzen da neulich auf ner After bei nem Kollegen in der Bude und da war auch noch die wahrscheinlich verpeilteste Gestalt dabei die ich je gesehen hab. Der hat echt einen Knaller nach dem anderen abgeliefert. Hier mal ein paar Beispiele: noch in der Wohnung von ner Freundin kurz vorm rausgehen: er schlägt sich selber 3-4mal die Tür ins Gesicht, frag ich "Sascha was sollte das jetzt?" Er:"Wir wollten doch jetzt gehen oder?"

Dann in der anderen Wohnung: er läuft eigentlich Pausenlos hin und her als ob er jemand im Arm hätte und redet auch mit der für uns unsichtbaren Person über alles mögliche und das ungelogen knapp 5 Stunden und hat dabei ne Weihnachtsmütze auf. Ist natürlich am Schwitzen ohne Ende. Ich:"hey man, bist aber ganz schön am ölen." Er:"Ja ich bin ja auch Reisesser." Ich:"he, was soll mir das sagen?" Er:"Ich esse halt 3-4 Beutel Reis am Tag, davon schwitzt man eben viel."
Dann hat er zwischendurch immer mal wieder nen Kopfstand gemacht weil er der Meinung war das wäre gut für seinen Kreislauf. usw.

Könnte ein ganzes Buch über die Sache schreiben, hab sowas echt noch nicht erlebt.

@ SOD
Ich meinte eigentlich ne' 1000 Pfund BOMBE.
man, man ,man warst du wieder breit.
Solltest nicht so viel von meinem Ganja rauchen!!
:-)
neee, neee, nee .....

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: Gronk ]

In diesem Sinne
SMOKE ON MY SON

Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :

Zu fortgeschrittener Stunde im kleinen Kreis.
Kumpel: Du könntest mir bei Ebay ne MPU ersteigern.
Ich: Ähh, sind die übertragbar ?
Kumpel: Ja,die hab ich dort gesehen.Werden weiterverkauft.
Ich: Wie soll das gehen, mit dem Namen.
Kumpel: Die kannst direkt austauschen.

Plötzlich wird mir klar, dass er CPU meint. Wir hatten vorher zuerst über MPU und dann später über eine neue CPU für seine Kiste gesprochen.

also hab mir jetzt ma alles durchgelesen.

Geschrieben von: POLAR (Usernummer # 4286) an :

Tag auch,
Mit ein paar Freunden hammers auf Pilz gewesen,und ich hab ne volle Packung Kippen gefunden,aufgemacht und alle Kippen auf den Boden geschmissen.Daraufhin eine Freundin von mir: Das kannst du doch nicht machen,die armen Zigaretten,heb sie wieder auf,sonst tun sie mir end Leid!!

Das war der lacher des Trips.

Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an :

Ein Kumpel im Französich Unterricht:

Die Lehrerin fragt ihn irgendetwas auf Französich.Er kuckt sie bloß blöde an und sagt zu ihr Oui Assi, da haben wa erstna alle voll los gegröllt, wie er das gesagt hat einfach der Hammer !!!

auf dem weg zur lp!

ein wagen war vorgefahren... hatten telefonischen kontakt aufgenommen um uns zu treffen... folgendes gespräch:

Frage:"auf welchem rastplatz seid ihr denn jetzt?"
Antwort:"ähhmm, ähh, ähhm???"
Frage (etwas lauter):"auf welchem rastplatz seid ihr, damit wir wissen wo wir runterfahren müssen?"
Antwort:"ähhm,ähh, a ja da issen schild... is der rastplatz bitte sauberhalten!"

Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an :

So ein Kerl den ich auf der Winterworld kennegelernt hab kommt grad aus nem Dixi raus und meint total ernst: "so ein Mist, die Spülung von dem Klo geht ja garnet."

Geschrieben von: Hogi (Usernummer # 1227) an :

Hmm... an der Theke: "ich hätte gern zwei Mitsubi... äääh.. Cola"

Geschrieben von: miez (Usernummer # 8357) an :

Hab da einen Feier-Kollege, der bringt immer die geilsten Schoten...hehe

Here we go, ich nenne ihn jetzt einfach mal Mr.S

Pallazo - Er spricht ein Mädel an:
Mr.S: Hi, wie heißt du denn?
Sie: Ich heiß BETTY!
Mr.S: Ok, ich muss jetzt FORD!

Wir sitzen bei ihm stoned in der Bude:
Mr.S: Ey, kennt ihr DJ Mahatma?
Kumpel: Nee, noch nie gehört.
anderer Kumpel: Doch hab ne Platte von dem, auf Nerven erschienen.
Mr.S: Haha, entweder "ma hat ma" oder "ma hat ma net"

Bei der Groove Party im MTW - stehen draußen auf der Terasse:
Ich: **** , wisst ihr was? Hab gehört der Hell kommt heut net.
Kumpel: Naja, ist eh net mein Fall, mir egal...
Mr.S: Naja, Hell oder dunkel, das ist hier die Frage!

Naja, ist vielleicht nur witzig wenn man dabei ist und das verpeilte grinsen von dem Typ dann sieht

Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :

Hehe ))

Ich und nen Kumpel sitzen bei ihm zu Hause, und haben uns die letzten 2 Stunden jeder bestimmt schon 12 Köpfe geraucht - da meinte ich irgendwann zu ihm als ich so hübsche Mädels im TV gesehen habe "Ey Sascha, lass mal Kleiber warmachen" was passiert ? Keine Kleiber sondern er fängt an, laut los zu lachen ! - Situationscomic halt

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: Anergy ]

Geschrieben von: selavy (Usernummer # 7920) an :

weniger "Sprüche" aber egal:

14.02.03 ca. 3:40 uhr

ging grad nach hause. war auch höchste zeit. den ganzen abend lief absolut belanglose musik (schlechtest denkbarer Minimal-house) , bin trotzdem viel zulange geblieben aber egal. und dann:
gehe ich am hauptbahnhof vorbei, hör ich sehr laut so nen tierisch hohen sinuston. leicht kratzig aber für nen tinnitus nicht hoch genug. denk ich mir: strange ... aber für nen tinnitus eigentlich recht geil...dann merk ich dass der ton aus so ner tiefgarage da vorm hauptbahnhof kommt. geh ich hin,hör ich rein: der ton ganz laut. wie so ne sirene oder so aber schärfer und durchdringender als so autoalarmanlagen. aber is ja noch nich alles: weil gleichzeitig in der luft son wummern is, wie von nen hubschrauber, und: derselbe ton wie von der sirene. nur ca.7 (oder so) oktaven tiefer und fett laut: ein tierischer subbazz halt.

und ich halt grad aus der u-bahn ausgestiegen: Schorsch: "Schwoazfoan wia´d jez teirer". armseliges gebahren einer unterdurchschnittlichen werbeagentur......

und beide töne zusammenm bleiben da - , konstant, kommen und gehen so wie ich halt da von karlstrasse bis schillerstrasse lauf. und dröhnen in den ohren. verspulen. und ich weiss in dem moment nicht mehr: in meinem kopf oder hier......

und dann ganz klar:

THIS is tecno musik -------------------

Geschrieben von: Ben Kenobi (Usernummer # 8208) an :

Kumpel Samstagsmorgen nach nem total krassen Beat auf die Arbeit(Metzger), neue Lieferung an Schlachtvieh(Schweine) gekommen. Was macht er, hockt sich zu den Schweinen und labert die den kompletten Vormittag voll.

Abends gehts wieder auf Party und wir Feiern des ganze Wochenende weiter.

Montag auf der Arbeit soll er die Schweine dann schlachten. Und was sagt er zum Chef:"Ich kann die doch nicht umbringen, des sind doch jetzt meine Freunde!"

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

@ Ben Kenobi
Geile Story!!!
Ich stell mir des grad so bildlich vor: die Schweine sitzen um deinen Kumpel herum und er erzählt ihnen unentwegt Geschichten und meint dann eine emotionale Bindung zu ihnen aufgebaut zu haben... *g*

Geschrieben von: Ben Kenobi (Usernummer # 8208) an :

@ Kola:Hab mich damals auch auf den Boden gewälzt vor lachen!!!

Geschrieben von: Jungelinchen (Usernummer # 6935) an :

von meinem lieben freund könnt ich hier wohl seiten füllen...

naja, mal ein paar beispiele...

wir also in bern an einer party...er kommt plötzlich so und meint, er hätte solchen durst...gut, wir raus zur bar, wo auch noch gleich die garderobe ist...da hat der gute sich mal kurz abgeseilt und hat sich so zu ner gruppe fremdlinge gestellt, hat die angegrinst und gemeint: "können wir jetzt nach hause gehen?" ich bin so hingegangen und hab ihn gefragt, ob er die menschen kenne, er so, "nö, aber die sind mir sympathisch"...ich hab ihn dann dort weggezogen und wir sind also dann doch noch an der bar gelandet...mein freund zückt seinen impfpass, gibt ihn der bartussi und fragt ganz easy: "könnt ich bitte den fahrplan kriegen?" ich hab genau so dumm geguckt wie die bardame...und er weiss im übrigen nichts mehr davon...

dann hab ich mir auch mal einen geleistet...war bei adam beyer im rohstofflager...ging mir ziemlich gut damals...die hatten dort die ganze zeit so dunkelblaue strobos am laufen, die haben mich anscheinend ziemlich durcheinander gebracht, ich bin auf jeden fall zu all meinen kollgen hin und hab gesagt: "die ambulanz ist da, die ambulanz ist da", und dann ganz verschwörerisch: "aber keine angst, ich kann nichts dafür" dumm gegrinst und weg...naja, bin ich eigentlich überhaupt nicht stolz auf solche dinge, aber lachen darüber kann man halt schon irgendwie...

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

@jungelinchen: check PM!

@topic: hmm die witzigsten sprüche sind situationsbedingt komisch... bei uns zumindest...

wir waren letzte woche in den skiferien (wir, das sind 5 kollegen und ich). am abend haben wir ordentlich was geraucht, dann (war wohl so 1 uhr) haben die andern noch n film geguckt und ich bin schon mal aufs zimmer, etwas musik hören. hab dann aus nicht nachvollziehbaren gründen die fixe idee gehabt, dem ersten der das zimmer betritt "f!ck kanada" ins gesicht zu schmeissen. naja hab ich dann getan und wir haben uns alle weggeschmissen vor lachen. achja, ich hab echt nix gegen kanada, mag das land sogar ziemlich...
seither hört man den spruch eigentlich täglich in der schule, mittlerweile sind sogar t-shirts in planung *g*

@ sonar: das hat nicht per zufall was mit south park zu tun?

ne eigentlich nicht. haben aber schon einige gemeint

offtopic-edit: das neue massive attack album rockt ja extremst... bin jetzt beim zweiten track hängengeblieben...

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: sonar ]

Geschrieben von: LPG (Usernummer # 4276) an :

...sagt der Schranzer beim Koksen zum Spiegel:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?"
da sagt der Spiegel:
"Geh mal zur Seite, du Arsch, ich kann nix sehen!!!!"

Geschrieben von: e-jane (Usernummer # 8592) an :

HOLLEBOLLE!

das mach ich vorhin!

soviel zur raum-zeitwahrnehmung unter einfluß der lieblingspachtydroge absinth kombiniert mit todesgas ;D

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von LPG:
...sagt der Schranzer beim Koksen zum Spiegel:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?"
da sagt der Spiegel:
"Geh mal zur Seite, du Arsch, ich kann nix sehen!!!!"

Hää?!? Beim ziehen hängt doch der Spiegel gar net an der Wand, bei mir liegt er gewöhnlich! *g*

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

*haaaatschi*

Kollege von mir grillt und beist in die natürlich noch heisse wurst...er spuckt sie total entsetzt mit dem kommentar "boah ist die scharf" wieder aus! *ggg*

achja, und auf der lovefield kommt aufeinmal son schräger typ aus dem dunkeln zu mir an...

er: ej kollege, brauchstsu?
ich: nö

er geht zurück zu seinem kollegen und der sagt dann zu ihm wort wörtlich: Und hat der gebraucht??? *ggg* musste mir echt gut das lachen verkneifen!

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Meine Schwester und ich Loveparade '96:
Wir liegen ziemlich weggeschädelt auf einer Wiese, sie zu mir:
"Wenn ich auf der Karade die Papsel fresse werd ich schnusi..."
Sie wollte sagen : " Wenn ich auf der Parade die Kapsel fresse werd ich..( ich habe nie rausgefunden was " schnusi" heißen sollte) [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
ich habe nie rausgefunden was " schnusi" heißen sollte [lachlach]

vielleicht ja schmusi? [Wink]

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Hoffe mal nicht, lol! Ich schmus eigentlich eher selten mit meiner Schwester, und dann nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit und nicht im Park.... [Wink]
Waren leider gerade auch keine potentiellen Schmuseempfänger in Sicht, sie hat den Zustand dann weggetanzt sozusagen...

Geschrieben von: Electronic Sin (Usernummer # 10475) an :

*muahahahaha* [lachlach]

Hab da auch noch was:
Neulich auf dem Heimweg von ner Party, ich war der Arsch, der mal wieder fahren durfte, neben mir mein Ex, hinten 2 Bekannte.
Mein Ex hatte Fenster auf, zieht seine Schuhe aus. Und schmeißt einen Schuh während voller Fahrt aus dem Fenster.

Ich: "Ey S., was machste denn da?? Bist du bescheuert?!"

S: "Wieso, was ist denn" *mich ratlos anguckt*

Ich: "Mann, du hast gerade deinen Schuh aus dem Fenster geworfen!!!"

S: "Blödsinn, das war nicht mein Schuh, das war ein Stück Torf!"

An der Tanke angehalten, Schuh geholt. Und S. beugt sich runter und fängt an den Sand aus den Fugen von den Tankstellenboden zu kratzen... [lachlach]

Oder noch was. Ebenfalls Heimfahrt, wieder S. neben mir und fängt an über nen Kollegen von mir zu reden:

S: "Also Marco ist ja wohl ganz cool, aber wenn ich den immer um mich rum haben müsste, würd ich dem glaub ich eine reinhauen. Nix gegen John Travolta, ist ein toller Schauspieler!"

[confused]

[ 22.08.2003, 10:29: Beitrag editiert von: Electronic Sin ]

Geschrieben von: Frequenzsuppe (Usernummer # 8757) an :

1. steh mit meiner damaligen freundin völlig dicht im club und versuche abzuklären ob sie noch fahrtüchtig ist-
ich: kannst du noch fahren ?
sie: zur not geht es noch mit autopilot

2. auf der mayday ´94 suche ich völlig verplant auf mikro verzweifelt meinen kumpel.nach 2 stunden finde ich ihn auf der tanzfläche-
ich:eh, wo steckst du denn , ich hab dich wochenlang gesucht.
er: [kopfkratz]

3.2 freunde und ich gehen nach netter high noon feierei im warehouse zum auto und steigen ein.
unser fahrer ist völlig entnervt und laut fluchend irgendetwas unter dem sitz am suchen-
ich: was suchst du ?
fahrer: scheiße wir können nicht losfahren.
ich:ist dir der schlüssel runtergefallen ?
fahrer: (todernst) nein, mir ist mein auge rausgefallen

Szene: Party, Joint bauen im Auto, 5 Leute in der Karre. X auf dem Beifahrersitz (das Auto steht)

X: "Oaaah, bieg da rechts ab!!!"

Alle: [confused] [kopfkratz]

X: "Mann ey, jetzt bist du vorbeigefahren! *empörtist* Dreh mal wieder um!"

Ach ja, kauft euch mal das Buch über Psychoaktive Pflanzen, so´n grün-weißes. Da stehen Storys drin, da fällt euch das Kinn auf die Knie!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jungelinchen:
[QB"die ambulanz ist da, die ambulanz ist da", und dann ganz verschwörerisch: "aber keine angst, ich kann nichts dafür" dumm gegrinst und weg...[/QB]

[lach] [lach] [lach] wie geil!

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

lol ... witziger thread .

hab auch was beizusteuern.

damals im alten phonodrome :
ich stand an der bar und bestellte mir ein bier . so eine art chill-out-ecke war direkt neben der bar ansäßig . plötzlich wurde ich von einem etwas jüngeren , leicht kiefermahlendem , zelthosenraver angesprochen :

"du , weißt du , ich bin eine ........ orange"
(inkl. eines extrem verschobenen blicks und des daraus resultierenden ultra-verpeilt- erscheinungsbildes)

ich war dann doch etwas erstaunt :
"ach , echt , wie das ?"

und als ob mir der typ seine orangen-theorie bestätigen wollte , setzte er ein wirklich ziemlich gestörtes grinsen auf . [zyklop]

nach 1-2 minuten meinte ich zu ihm , dass ich jetzt wirklich hunger auf einen fruchtsalat mit frischen orangen hätte *fg* .

danach morphte das anfangs lustig-verpeilte grinsen zu einem noch nervöser kiefermahlendem panik-gesichtsausdruck , das mir in dieser form immer in erinnerung bleiben wird .
schickung ?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Bester Spruch ever:

Du siehst aus als ob ich LSD genommen hätte...

User Spyco im U damals:

"Ich fühl mich wie frisch gebackenes Brot, außen knusprik und innen warm und weich" *gg*

Wir warten am Bahnhof, Zug fährt ein, Kumpel ruft:

Kumpel: Scheiße, ich hab was vergessen.
Wir: Was denn? Geld, Karte?
Kumpel: Nein ich hab vergessen mein Kumpel abzuholen... 226 Anrufe auf der Mailbox *gggg*

Oder ein anderer Kumpel nach ner dicken Nase Pep:

"Ouuu, ich glaub das war zu viel Pep des guten"

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

Zitat:
"Ich fühl mich wie frisch gebackenes Brot, außen knusprik und innen warm und weich" *gg*
[/b]

*lol* stimmt!! ich war ja dabei!! [lach]
Besser hätte er sein Zustand aber auch nicht beschreiben können!! *ggg*

Zitat:

Kumpel: Scheiße, ich hab was vergessen.
Wir: Was denn? Geld, Karte?
Kumpel: Nein ich hab vergessen mein Kumpel abzuholen... 226 Anrufe auf der Mailbox *gggg*

erinnert mich stark an hotze [grinseschild]

ich steh neulich so gegen 0300 an der bar, warte auf die bedienung.
kommt nen typ her & brüllt volle lotte "affengoooooooooooooooooooooott!!!"
er guggt mich an.
ich gugg zurück.
<- "was? wer?"
er "kennst du nicht den affengott?"
<- "sollte ich?"
er in leichtem sprechgesang "er ist unser gooooooooooooooooooooooott!"

hab ihn dann später nochmal draußen gesehen & er saß brabbelnd in nem eck & hat über den affengott philosophiert [lach] [smilesmile] [strahl]

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Nee, geht nicht, zu krass, schluss jetzt hier... [lach]

Auf der lovefield ham wir irgendwann angefangen die Typen zu zählen, die zwischen den Zelten rumgelaufen sind und versucht haben, Hilfsmittelchen loszuwerden... Naja, wieder so'ne Type vor mir, quatscht seinen Text, ich schau zu 'nem Kollegen rüber, der schaut fragend zurück, ich nicke, er brüllt los: "Zwööölf, das Dutzend is voll!"

Das nenn ich'n perplexen Gesichtsausdruck... *gg*

Oder auch cool, wir sitzen an der Tanzfläche auf 'ner Wolldecke, 'n Pärchen kommt vorbei, schaut fragend rüber, und das Mädel meint: "Is hier noch'n Zimmer frei?" - "Nö, nur mit Reservierung" meint der Errorpain, und haut sich hin... Der Typ zieht seinen timetable aus der Tasche, hält ihn Error vors Gesicht, und sagt triumphierend: "Da!" Error nur "Scheisse", wieder aufgestanden, und weiter getanzt... Hingesetzt ham die beiden sich dann aber nicht mehr... Oder auch lustig, 217-Party im März, Freundin und ich zu so'nem Sofa vor der Tanzfläche (in dem vergitterten Kabuff). Leider schon besetzt von 2 lustigen TF-Membern (kein Plan, wer das war).
wir: "Ey Jungs, Euer Typ wird an der Tür verlangt."
die 2: "Wa...? Wieso?"
wir: "Naja, da steht so'n Typ rum und meinte, ihr sollt ganz fix rauskommen... Einer im weißen T-Shirt, der andere schwarzes Shirt... Das seid doch ihr beiden?"
die 2 (schauen an sich runter): "Ja gut, aber... Hat der Teile?"
Kirsten und ich schauen uns an, sie grinst: "Jawoll, Tütenweise."
die 2: "Nee, echt?" (freudig erregter Gesichtsausdruck)
ich: "Doch, doch, stimmt..." (schon halb am flennen vor lachen...)
Naja, die beiden sind dann tatsächlich losgegangen...

War gut! [smilesmile]

Story von meinem Big Brother (ein Komposti):

Er und seine Leutz sitzen gemütlich zusammen, Alkoholpegel schon leicht erhöht.

P: "Ey guckt mal, da sitzt ein Vogel!!!"

Alle : "Mann P, das ist ne Motte!"

P überlegt: "Apropos Motte, wann ist eigentlich die Loveparade?!"
[Smile]

Situationskomik halt, ne?

geiler thread. absolut amüsant.

[lach]

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

[popcorn] [smilesmile] interessant

Hab da noch was:
Sitz grad im Chillout, unterhalt mich mit n paar Kumpels. Als ich aufsteh kommt n Typ in Anzug auf mich zu und fragt: "Sag ma hast du Technotanztabletten?" [erschiess]

Auch nett:

Treffen auf'n Haufen "Gizeh"-Werbesklaven, alle gleich hin, papers abstauben... Ich schon voll happy mit 2 Packungen long papers + Feuerzeug (ey, wie edel!), da zückt der Typ 'n Säckchen voll Filtertips. Für "normal"-gedrehte Kippen. Schaut unsern "Tüteningo" an, und meint: "Drehst Du selber?" Ingo: "Mhm, inside-out!" Der Typ: "Äh... Dann kannst Du damit ja nicht soviel anfangen, oder?" Ingo: "Nö. Aber 'n Freund von mir freut sich 'n Loch ins Knie." Zack - war der Typ die Filter los. Noch kurz hinterhergestarrt, Kopf geschüttelt, irgendwas von "Schnorrerpack" gemurmelt, und gegangen. Und wir am Boden.

Ihr seid doch alle nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit EUCH reden!

[lach]

n kumpel hat gestern durchgezecht...Waren dann morgens am Frühstücken (freundin und ich)und dachten er sei noch im Partyraum und pennt...naja er hat nicht gepennt sondern einfach weitergesoffen! Alleine! Aufjedenn Fall kommt er aufeinmal ins Wohnzimmer gesprungen hat n riesen Hut, den er sich aus alten Zeitungen gebastelt hat, auf und stammelt: Mein dingens ääh mein kot! Mein kot? Mein kot ist weg der muss hier irrgentwo sein!

bööaah und das beim Frühstück! *g*

@frequencer: *kraiiiiiisch *bodenkuller *heulrum
ich stell mir das gerade bildlich vor! ich kann nüch mehr! [lach] [lach] [lach]

Geschrieben von: Mr. Schicker (Usernummer # 4979) an :

Zwei Kumpels bei der Rückfahrt mit dem Zug von einer Party: Plötzlich springt der eine auf als der Schaffner vorbeiläuft und schreit: Schaaaaffner die Pille knallt (mit total irren u. verschobenen Gesichtsausdruck) der andere hangelt sich an der Gepäckablage entlang und kreischt wie ein Affe dazu!Wahnsinn

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

ich kann mich da nur noch an eine scheisspeinliche gegebenheit im tresen erinnern.. ist zum glück schon etwas her....

freundin und ich laufen vom chill out draussen hinten wieder in das gebäude wo seitlich in einer nische etwas schwarzes stand... (was sich später als leeres boxengehäuse rausstellen sollte... )
ich.. guck mal da sitzt ne schwarze katze..
sie? wo?? ich seh da nur ein rosa kanninchen...
ich .. na da in der nische wo die leute sitzen... (die alle schon rübergeguckt haben... )
sie so.. wo ist da ne katze... ich seh da nur ein kanninchen.. und zwar ein rosanes...
die leute wo vor dem schwarz-rosanen etwas sassen grinsten alle schon recht dick.. und zum glück waren wir nach einer halben stunde fertig mit der diskussion .. und haben uns drauf geeinigt das beide da sitzen und karten spielen... bis es hell wurde und wir feststellen mussten das der pep das einzig rosane an dem abend war... :-( gott sind wir schnell aus dem tresen geflüchtet als wir die leute geglaubt haben wieder zu erkennen wo das mitbekommen haben...

nicht schlecht aber auch was mein wieder exfreund vom stapel gelassen hat vor ein paar tagen..
ich habe ich erwischt, und wenn ich noch mehr leute erwische heute dann werde ich wohl bald beim erwischen erwischt...
naja.. zum glück war ich da ein paar meter weg als er das einem mädel so richtig ins gesicht gesagt hat... :-))
die guckte jedenfalls nur ziemlich dumm....

@ klausi
cooler musiklehrer .. der weiss was gut ist..
im übrigen gibt es auch so ein motivationsbuch...
mit PEP an die arbeit.. das pep vorallem noch schön rot und dick gedruckt... :-)
und warum die personalplanung bei uns pep in der abkürzung heisst würde ich auch gerne mal wissen...

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Hab da noch was:
Sitz grad im Chillout, unterhalt mich mit n paar Kumpels. Als ich aufsteh kommt n Typ in Anzug auf mich zu und fragt: "Sag ma hast du Technotanztabletten?" [erschiess]

DAS IST MEIN WORT!!!
*grummel*

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

Weiß zwar nicht mehr wer das war, habe es aber schon einige Male erzählt bekommen: "Lass mich Arzt, ich bin durch" [lachlach] absoluter Klassiker..

Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :

paßt zwar nicht 100% zum topic , aber:
vor einigen jahren in einem einschlägigen frankfurter club in der bar. ich gönne mir grad mal eine kleine pause in der bar und steh da zufrieden und glücklich zu dem beat wippend, als ein typ zu mir kommt und meint:´du, ich brauch teile und.....ich will genau DIE, die DU hattest!´ [strahl]

[lachlach] [lachlach] [lachlach] geil!! *wegschmeiß* mehr davon..

Geschrieben von: Frequenzsuppe (Usernummer # 8757) an :

schon ein paar jährchen her:

ich und ein kumpel stehen im tribehouse völlig verpeilt beim dj. (dag legt auf)
mein kumpel: Wer legt denn auf ?
ich: der dag!
mein kumpel schaut völlig verdutzt, tippt dem dag auf die schulter und sagt:
hey dagmar, wie lange legst du noch auf ?
das gesicht vom dag werde ich nie vergessen...

Muahahahaha [lachlach] geil

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

ohne scheiss:

wir zu dritt bei einem freund wieder extrem am kiffen... nach was weiss ich wieviel gramm grass... einer hält ein kissen vor sein gesicht... fast am weinen und schreit: "wieso redest du denn nicht mit mir? wieso?"
[rolleyes]

Weiß zwar nicht, ob das hier so dolle ist, aber mal schauen.

Tor3, Rush´s einzigster Livegig in diesem Jahr weltweit. Rush steht schon seit mindestens einer Stunde mit Justin Berkovi auf der Bühne. Kommt ein Mädel zu uns [wirr]

Sie: "Wer ist den der Typ da oben? Wann kommt Rush denn endlich?!"

[wand]

Wie blöd kann man eigentlich sein...?

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

@ES: sowas ähnliches hab ich auch schon mehrmals erlebt z.B. auf der Nature One. Während das Live Sets von Luke Slater schon einige Zeit andauerte, bemerkte ich hinter mir einen Typen der ziemlich gelangweilt und unglücklich aussah...glücklich wie ich war mußte ich natürlich sofort hinspringen und ihn fragen ob es ihm denn nicht gefalle.....seine Antwort: "Ne du, der Sound is scheiße, ich warte auf Luke Slater, der hats drauf"

irgendwie wußte er dann gar nicht wie er reagieren sollte, als ich ihn aufgeklärt habe...

Sitzen ziemlich verdroped zu sechst in einem Zimmer in einer haustierlosen WG, und warten auf die Abfahrt "Schlafen gehen". Auf einmal springt nen Freund auf holt ne Schüssel Wasser und stellt sie vor den Fernseher!

Der Rest: ??? Wat sollen des ???
Er: Ich will die Katze rauslocken, die sich hinter´m Fernseher versteckt!

Oder:
Ein Wohnzimmer. Ein Partypeople, der durchgehend auf eine torsoähnliche Skulptur auf dem Schrank starrt.

Frage der anderen: Wat siehste denn da?
Antwort: Ey ruhig ich hab gerade nen Livekonzert von PINK!

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LineAl:
Sitzen ziemlich verdroped zu sechst in einem Zimmer in einer haustierlosen WG, und warten auf die Abfahrt "Schlafen gehen". Auf einmal springt nen Freund auf holt ne Schüssel Wasser und stellt sie vor den Fernseher!

Der Rest: ??? Wat sollen des ???
Er: Ich will die Katze rauslocken, die sich hinter´m Fernseher versteckt!

[lach] Der Oberhammer! Das war bisher glaub der Beste! [lachlach]

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lacklady021:

cooler musiklehrer .. der weiss was gut ist..
im übrigen gibt es auch so ein motivationsbuch...
mit PEP an die arbeit.. das pep vorallem noch schön rot und dick gedruckt... :-)
und warum die personalplanung bei uns pep in der abkürzung heisst würde ich auch gerne mal wissen...

Das ist das Persönliche Effektivitäts Programm [Smile]

Die Interpretation sei dir üerlassen *GG* aber das Buch kann ich übrigens empfehlen , vor allem für Kiffer die alles erplanen [Wink]

Greezt Hanfgar

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
Weiß zwar nicht, ob das hier so dolle ist, aber mal schauen.

Tor3, Rush´s einzigster Livegig in diesem Jahr weltweit. Rush steht schon seit mindestens einer Stunde mit Justin Berkovi auf der Bühne. Kommt ein Mädel zu uns [wirr]

Sie: "Wer ist den der Typ da oben? Wann kommt Rush denn endlich?!"

[wand]

Wie blöd kann man eigentlich sein...?

Hab sowas ähnliches im DOG erlebt.

Benny (b.grauer) unterhält sich ne Weile mit Chris Liebing, neben ihm steht geschockt ein Druffi rum. Nach dem Gespräch kommt der Druffi zum Benny...

Druffi: Du konntest Dich mit Chris Liebing unterhalten?
Benny: ?! ... Ja.
Druffi: Spricht er etwa Deutsch???!!!

[lach] aaah wie geil! Das tut ja echt schon weh!

unterhaltung:

"ne echt coole folter für schwerverbrecher wäre doch 7 tage in nen raum und die ganze zeit speedcore ununterbrochen"

"am besten jede stunde noch ein teil in den mund schieben"

"ach mensch, jetzt bleib doch ma ernst"

Freitag Abend, wir laufen zu dritt viel zu angeheitert eine Strasse entlang...Kumpel von mir schmeisst ne Bierflasche unachtsam weg, leider standen genau neben ihm Bullen! *ggg* Die dann ausgestiegen und zu ihm hin und das erste was mein Kumpel denen sagt: Coole Mütze! Ist das ne Fullcap?

Der Bulle: Was ist den eine Fullcap?

Anderer Kollege von mit nimmt seine Cap ab, hält sie dem Bullen vors Gesicht: DAS ist ne Fullcap! *ggg*

Die ham nur noch den Kopfgeschüttelt und irrgentwas gebrabbelt von wegen Flasche aufheben und sind ab gedampft!

Konnt nicht mehr vor lachen! *g*

Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :

Ich war zuzweit [Smile] )

Geschrieben von: Fuseclubber (Usernummer # 9396) an :

meine freundin beim lufti ziehn--->>> ey ich hab blumen gesehn

Ich zwar noch nicht aber vielleicht kommts ja auch noch wenn ich mich im land der blumen und käfer befinde

[Smile]

Geschrieben von: gtac (Usernummer # 9374) an :

^^ wtf is "lufti"??

g.

Geschrieben von: schmitzzzkatz (Usernummer # 9381) an :

stromeinfahrt oder stroh-einfahrt
war schwer zu verstehen, das es von einem lsd-menschen kam, der fast unmenschliche laute von sich gab.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gtac:
wtf is "lufti"??

Ich denke mal ein mit (Lach-) Gas gefüllter Luftballon.

Geschrieben von: Hoshimaru (Usernummer # 5606) an :

Verteil dich!

[kopfkratz]

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Sprüche von nem Kumpel:

~ "...der Himmel schmeckt aber mal wieder Blau.."
~ "...schau dir mal den Elefant an...der hat ma voll den spitzen Schnabel.."

[Smile]

Geschrieben von: gtac (Usernummer # 9374) an :

@ DeadPan
axo, stimmt! Hätte man drauf kommen können.
Naja, ist eben auch nicht meine Baustelle...

g.

Geschrieben von: Hundekuchen (Usernummer # 10357) an :

Hallo zusammen,

Also ich bin zum Flughafen gefahren um meine Oma abzuholen (kam aus Spanien). Hab sie dann zu uns gebracht (Mum&Dad).

Geplant war ein SpaceKeks Abend bei einem Kumpel (dorf weiter)um 20Uhr! ...Pustekuchen...als ich um 20Uhr vor seiner Tür stand waren alle schon total verspult. und der Gastgeber hat dann kurzerhand alle rausgeschmissen weil er sich komisch fühlte....naja ich hab dann meinen Keksanteil (6 Stück) noch mitgenommen nach Hause. Ich Volldepp pack den Kram in ne Klarsichthülle.

Als ich dann Zuhause ankam wa wohl das erste was meine Oma bemerkte: die Kekse

Sie: Oh Kann ich ein oder zwei haben? Im Flieger gab es nur so furchtbare Dinger.

Hmmmm sagt mir bitte...was hätte ich tun sollen? Ich hab ihr dann 2 gegeben, in der hoffnung das sie möglichst bald ins Bett geht.
Meine arme Oma hab ich mir nur gedacht.

Nach ne Stunde hat sie dann angefangen meiner Mutter Sachen zu erzählen die keine zusammenhänge hatten. Sie verschüttete ihren Saft über den Tisch und meinte sehr schläfrig::
Och ich bin jetzt müde, ich geh schlafen

Sie legte sich nicht ins Gästezimmer...neee...sondern auf die Couch im Wohnzimmer.

Meine arme Oma......wär sie doch direkt ins Bett gegangen......aber anscheinden hat keiner die Schuld auf die Kekse geschoben......Puuhhhh *stinabwisch*

mfgMARCO [Razz]
Köln/Bonn ICQ 169302197

[ 05.09.2003, 16:45: Beitrag editiert von: Hundekuchen ]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Also sorry aber das find ich nicht witzig... Hättest du ihr auch was gegeben wenn zufällig was stärkeres drin gewesen wäre? Grade ältere Leute sind sehr anfällig für sowas. Also echt nur weil du dein Gesicht nicht verlieren willst bringst du deine eigene Oma in Gefahr... Stell dir mal vor sie hätte 'nen Herzinfarkt oder sowas gekriegt! Unglaublich...

Ey, das is aber mal echt heftich! Leute ohne deren Wissen schicken ist irgendwie gemein... Naja, is ja nochmal gutgegangen... Trotzdem, die feine englische Art ist das definitiv nicht! *g*

Und dann noch die eigene Oma... tsstss...

Was sollte ich denn sagen?
-Nein Oma...nicht das sind meine?
oder
-Oh ne lieber nicht da ist Gras drin

*smile*

Ihr glaubt garnicht wieviele ältere Menschen immernoch kiffen. Es ist echt unglaublich +

Einen Herzinfakt von Grünem wohl eher nicht!

mfgMARCO [Razz]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

In soner Situation hätte es einige Courage erfordert zu sagen was los ist aber wenn dir keine Ausrede einfällt hättest du halt sagen müssen dass Gras drin ist. Man sollte für seine Handlungen auch Verantwortung übernehmen. Und das jetzt runterzuspielen und zu sagen "ja da kann ja nix passieren" oder "ja da ist ja nix passiert" finde ich total asi... Ich weiss auch nicht wie stark diese Kekse dosiert waren aber Gras (wohl eher Dope) oral ist eh schon heftig... Und dann noch für jemanden der das noch nie gemacht hat, nichts davon wiess und auch noch alt ist... Unglaublich, echt. Das ist fahrlässige, wenn nicht sogar vorsätzliche Körperverletzung!

Das ganze dann auch noch hier als "lustige Drogengeschichte" zu posten ohne einen Funken Reue setzt dem ganzen die Krone auf!

da sag ich nur TzTzTz....tut mir Leid...ich siehe die Story zurück!

unglaublich.
wenn ich mir vorstelle, was man von keksen für filme fahren kann und mir dann vorstelle eine arme alte dame muss das miterleben ohnezu wissen warum...
... meine mutter hat einen altenpflegedienst, daher weiss ich was alterdemens alleine schon bewirken kann.... und dann erst recht auf drogen?
das hätte mega nach hinten losgehen können und du hättest deiner oma einen total geisteskranken lebensabend bescheren können.
dein gesicht hätte ich dann gerne mal gesehen.

Geschrieben von: AngelsDust (Usernummer # 10347) an :

Find ich jetzt auch n bisserl deftig mit der Oma!!

Ich selber kann mich nicht mehr so gross an die sachen erinnern in der Drüffni-Phase, obwohls da wahrscheinlich auch ein paar sachen gäbe [Wink] !!!

Dafür erlebt jemand den ich kenne immer die geilsten Sachen *g*!

Einmal (da war er auf GHB), sind wir nach der Party zu einem Kollegenpäärchen gegangen.
Sie dann so zu ihm ob er einen O-Saft möchte.
"Er": ja
"Sie": mit Fruchtfleisch oder ohne!?
"Er": Ich will sicher keine Ravioli im Getränk *schock*!!!

Er ist sich dann selber davon überzeugen gegange, dass sie ihm kein schnitzel ins Getränkt tut [wirr]

Geschrieben von: SirDregan (Usernummer # 10198) an :

*lol* ich lach mich krank hier!
Endgeil!

Da muss ich mich doch auch mal einwerfen *werf* [Wink]

Aaaalso:

Ich saß mit meinem Cousin an nem Wochenende bei ihm, haben FR-SO früh geraucht. Am Freitag abend gings noch aber Samstag war derb...
Am Freitag waren wir der festen Überzeugung das draussen auf dem Haus gegenüber ein Baum steht und winkt [Big Grin] Am nächsten früh war er weg (dafür sinds am Samstag abend 2 gewesen *gGg*)

Am Samstag abend warn wir dann richtig dicht. Ich sitz so da, schau meinen Cousin an. Da meint

er: Hey, willst du ne Banane werden?
Ich: Ne, aber willst du ne Banane essen?
er: [confused] Hast du jetzt essen gesagt?
Ich: [confused] Hast du werden gesagt?!
er: ... .... oh ja! VERDAAAAMT!

Geschrieben von: Tostar (Usernummer # 9014) an :

Fickfroschgrüne Knautschlacklederstiefel!!

Tja...ich hab am WE wieder mal den Vogel(Hirn) abgeschossen. Wa Club. danach zu hause! Und so um 6°° wahren alle Kumpelz wech.

"Ja ich weiss es ist nicht gut 8 Teile zu nehmen". Aber ihr kennt das vielleicht "Sind sie da. Sind sie wech"

Ich lag dann irgendwann im Bett und schwirrte so vor mich hin. Ich hab dann über meine letzte Pizzabestellung nachgedacht. Und in diesem Gedanken sind meine Gedankan total abgerissen und ich wa in ner Art Telefonat mit meinen Erinnerungen. Ich hab sachen in den Raum Gesagt an die ich mich eigendlich nicht mehr erinnern konnte. Sachen aus dem Unterbewustsein. Aus meinem Mund sprudelten Mathe Formeln raus wie:

Lineare Funktion
f(x)= mx + b
y = mx + b

oder

Gemischtquadratische Gleichung
ax² + bx + c = 0 a ‡ O

oder

Zehnerlogarithmus
Multiplizieren = lg (a * b) = lg a + lg b
Dividieren = lg ( a ) = lg a - lg b
b

Der Wahnsinn an der Sache ist. Ich habe diese Sachen nie wirklich verstanden oder je auswendig gelernt.
Am nächsten Abend (nach dem Aufwachen) konnte ich mich wie als hätte ich ein Fotografisches Gedächnis an diese Formeln erinnern. Hab sie mir dann aufgeschrieben. Und wollte gucken ob es Quatsch wa oder nicht. Prompt hatte ich sie in meiner alten Formelsammlung wiedergefunden.
Ich hab dann einfach mal probiert damit zu rechnen.

Jetzt der absolute Hammer:::
Ich konnte mir aus dem Kopf Aufgaben ausdenken die mit einem endlichen Ergebniss endeten. Und die Formen hatte ich quasi wärend der ganzen Zeit vor Augen(im Kopf). Ich könnte eine nach der anderen Lösen, in einem Affentempo.

Am nächsten Tag wa der Spuk wieder vorbei. Aber ich kann mir plötzlich ellenlange Zahlen merken.
Ich hab mir dann 5 Telefonnummern die ich nicht so oft anrufe geschnappt und mir diese 2 mal durchgelesen. Ich konnte ruck zuck alles wiederholen. und hab sie bis jetzt noch nicht vergessen.

Man könnte es als Momentane Nachwirkung abstempeln. Aufjedemfall ist was mit meinem Kopf passiert. Aber ich denke das wird sich auf kurz oder lang wieder legen......obwohl es tierischen spass macht mir Zahlen im Kopf zu jonglieren!

Also Fazit:
Lange "Jockel" Pause.

Krasse Story, das sollte mir mal für die Zwischenprüfung passieren!

Hab da auch noch was. Samstag, Mysticland:
Freund von mir labert gerne Leute voll, wenn er breit ist, langes blabla und dann kam halt mal die Frage von dem Gegenüber:

X: Was machst du eigentlich so?
M: Ich bin Stuhldesigner.
X: Echt?! Und was machst du da so genau?
M: Ich forme und designe Stuhl...!
X: [eek]

Ob ich dem noch mal die Hand schütel...?! [lach]

[ 09.09.2003, 14:25: Beitrag editiert von: Electronic Sin ]

Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :

Zu der spontanen "Mathe-Erleuchtung":
Mir gehen auf Pep ständig Zahlen durch den Kopf - irgendwelche Zahlenreihen, allerdings ohne Zusammenhang. Das nervt ganz schön, weil ich mich dann nicht konzentrieren kann - ausser auf die Zahlen, allerdings zwangshaft.
Vielleicht bedeuten die Zahlen ja doch was? Hab mir noch nicht die Mühe gemacht darin irgendetwas zu erkennen - das nächste Mal werde ich darauf achten.
Ich sehe schon eine Schlagzeile vor mir:"

AmphetaminKonsument erfindet im Rausch das Perpetuum Mobile" - wau!

Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :

@hundekuchen.
ich denke mal einfach, das diese formeln wirklich in deinem unterbewusstsein "gespeichert" waren.
mir is sowas ähnliches passiert nur, auf nen längeren zeitraum. naja ich hab ziemlich früh mit kiffen angefangen und so ab anfang der 12 klasse, wo mein haschkonsum ums unermäßliche gestiegen is, fing ich langsam an die mathematik besser zu begreifen. ich glaub mein notendurchschnitt ging von 4 auf 2 hoch, wo er sich dann auch bis zum abi gehalten hat.
es kann natürlich sein, dass man ab nem gewissen alter einfach n besseres verständnis für solche sachen entwickelt. naja jedenfalls hab ich vor den abiprüfungen noch mitm kiffen aufgehört, weil ich einfach zu viel darüber nachgedacht hab.
ich könnt mir vorstellen, dass es einfach ne art reifungsprozess is, der dann erst (durch den jahrelangen konsum) auf einen schlag kam.

der_chris

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

zu dem Thema bekiffte Oma.... also ich war der Meinung, das ältere Menschen ganz legal abundzu kiffen dürfen, wegen der Atrose oder so. Hab ich im Altersheim gehört als ich Zivi gemacht hab.Ist schon krass das ganze, aber vielleicht war es ja sogar gesund??? *gg*

@der_chris

Das ist ja so ne Sache. Ich werfe noch nicht lange! 3-4 Monate oder so! und das auch nicht regelmässig....so alle 2 Wochen!!!

Dieses Gefühl am nächsten Morgen wie ein Taschenrechner zu rechnen wa der HAMMER!!! Ich hätte mir gewünscht das es auch so bleibt!.......Aber das mit dem Zahlenreihen merken hab ich immernoch drauf!!!.....Ich hab mir heute von 2 Kollegen die Handynummern geben lassen.....ich meinte...SAG EINFACH!!!.....Die haben blöd geguckt als ich in der Pause immernoch beide nummern wusste!.....is schon geil......

mfgMARCO [Razz]

ein mensch auf pilzen hat wärend sie amschlendern waren seinen auch verpikzten kumpel über die achsotolle wirkugnsweise von pilzen aufgeklärt, ihm versucht das gefühl vom absoluten wissen über alle zusammenhänge unseres seins und dafür nur kopfschütteln und gelächter kassiert.
...bis...
bis der verpilzte kumpel auf einmal stehenblieb, sich nach links drehte und etwas einen meter von einer wand stehend glänzende augen bekam, die hand nach der wand ausstreckte und mit einem riesen "achso" im gesicht toternst sagte:
"IIIICH VER-STEEEEEEEHEEEEE"
[trippy]

...nein er hat mich nicht versucht zu verarschen, er hat die wand in dem moment wirklich begriffen.
[lach]

[Smile]
Einer den ich kenne (ich war nicht dabei), hat beim heimfahren (auf Pilze) eine Vollbremse gezogen auf der Autobahn. Die andern so, was er denn habe!? Er "kann doch die zwerglein nich überfahren"!!! *g*
naja, aber finds schon ein bisschen verantwortungslos, auf Pilze Auto zu fahrn [freak] . Würde mir nie in den sinn kommen!!!

Boah, wie krass ist das denn? Wenn da jemand hinten rein gerast wäre und dann seine Freunde alle tot und dann auch noch unschuldige die nichts dafür könn das er sich nicht zusammen reißen und einmal auf den Rausch verzichten kann...hmm find das eigentlich gar nicht mehr so witzig! Ist ja jetzt nichts gegen dich AngleDust, warst ja noch nicht mal dabei! *g* Aber die Aktion ansich find ich ganz schön heftig und Verantwortungslos!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:
Boah, wie krass ist das denn? Wenn da jemand hinten rein gerast wäre und dann seine Freunde alle tot und dann auch noch unschuldige die nichts dafür könn das er sich nicht zusammen reißen und einmal auf den Rausch verzichten kann...hmm find das eigentlich gar nicht mehr so witzig! Ist ja jetzt nichts gegen dich AngleDust, warst ja noch nicht mal dabei! *g* Aber die Aktion ansich find ich ganz schön heftig und Verantwortungslos!

das hab ich ja auch geschrieben oben *richtiglesenmusst* [Wink] !!!

Finde es auch voll scheisse von dieser Person. Und würde sowas NIE machen.

@Anglesdust; Ja hatte das ja auch gelesen, wollte aber die Sache an sich nicht einfach so kommentarlos dastehen lassen! *g*

[lach] lol @ Psychosonic

ein hab ich auch noch...*g*

Saßen letztens bei mir rum und ham tv geguckt und

ne freundin von mir war auch da und noch recht "versteinert"... *g*

Naja, dann kam im TV gerade sone Doku über ein Blinden, die dann bestimmt 2-3 Minuten lief...irrgentwann haben die den dann interviewed und die Freundin von mir dann ganz verwirrt: Warum guckt der denn so doof????

Ich: lol, der ist blind!
Sie: oh achso...
Ich: [lach] [mdma]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelsDust:
[Smile]
Einer den ich kenne (ich war nicht dabei), hat beim heimfahren (auf Pilze) eine Vollbremse gezogen auf der Autobahn. Die andern so, was er denn habe!? Er "kann doch die zwerglein nich überfahren"!!! *g*
naja, aber finds schon ein bisschen verantwortungslos, auf Pilze Auto zu fahrn [freak] . Würde mir nie in den sinn kommen!!!

Krass, genau dasselbe hat 'n Kumpel von mir auch gebracht. Is original den Zwergen ausgewichen... Gottseidank wars 7 Uhr morgens, und dementsprechend wenig los auf der A7... Und ich dachte, sowas bescheuertes gibts nur einmal.. [smilesmile]

Geschrieben von: FUSIONator (Usernummer # 7188) an :

Lasst mich Arzt - Ich bin durch !!!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
Krass, genau dasselbe hat 'n Kumpel von mir auch gebracht. Is original den Zwergen ausgewichen... Gottseidank wars 7 Uhr morgens, und dementsprechend wenig los auf der A7... Und ich dachte, sowas bescheuertes gibts nur einmal.. [smilesmile]

Die Story gibt es anscheinend sogar dreimal! *g*
Ist nämlich einem Kumpel von mir auch passiert:
allerdings war es keine Autobahn, sondern eine Bundesstrasse durch ein lichtes Waldgebiet. Er war auf Zetteln und auf einmal hat er so heftige Optics geschoben, dass aus den Bäumen und der ganzen Umgebung ein kleines Zwergendorf wurde. Obwohl Nacht war, schien für ihn die Sonne, sprich es war taghell und die Zwerge haben anscheinend dort fleißig gearbeitet.
Ausweichen musste er aber nicht! [smilesmile]

@ FUSIONator
Den Spruch gab es hier schon, nur zur Info! [Wink]

Geschrieben von: ken tensen (Usernummer # 10801) an :

ein Kumpel von mir tanzte bei der letzten Platte immer noch auf dem Podest und schrie:

"Ich geh hier nicht weg, ich bin sowieo hängen geblieben"

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ken tensen:
ein Kumpel von mir tanzte bei der letzten Platte immer noch auf dem Podest und schrie:

"Ich geh hier nicht weg, ich bin sowieo hängen geblieben"

zuuuuu geil *lol*!!! [freak]

Geschrieben von: david warnecke (Usernummer # 10851) an :

ich und n kumpel im club ....1

er halbe pappe ins auge, nase koka und ne ecke 8xtc)....

ich dachte scheisse man, sein ding....

er voll drauf imma...david,david...komm her..

ich so nee lass ma muss faian.....

er..doch, komm david david schnell....

ich..nein du bist prall.....

da rennt der idiot los wie ein verrückter durch n ganzen club und schreit haltet den Dieb....

scheisse komisch war, das er heulend wieda kam und sich entschuldigte, weil es ihm so peinlich war.

danke für eure zeit

dave

*looooooool*

Letzten Samstag frühen Nachmittag!

Gemütliche Runde im Wohnzimmer! Bis jemand auf die Idee kam sich in den mehr oder weniger extrem bequemen Computersessel zu schmeissen... Sekunden vergingen.... Vergangen und folgendes liegt der LKA Rezensur!

Ich fahr jetzt nen 40tonner.... kurze Pause.... ach geht doch gar nich is doch Sonntag.... kurze pause trotz Samstag.... ach sicher ich darf fahren... weiteres break.... sicher darf ich fahren ich hab doch frischware drauf....

Geschrieben von: porentieFEIN (Usernummer # 8260) an :

eine lustige geschichte, die mir vom cousin eines freundes von dessen fußballtrainers zugetragen wurde: ihr kennt doch diese mobilen discopartys in turnhallen - eben auf dem dorf. weiß der teufel wer ihn geritten hat, da reinzustürzen (eigentlich war's der teufel in form einer nase pep und danach einer flasche timewarp [puschkin] und 7 smirnoff [aber die kamen erst später]) vollkommen verplant an die theke gestolpert, verwirrt angelehnt

- was willst du denn?
+ ähh... nix.

(kurz pause)

+ erstmal ein wasser. aus der leitung reicht.

kurze zeit später mit dem wasser beschäftigt (aber nix von getrunken), zu einem der neben dieser theke stand

+ wer veranstaltet die party eigentlich?
- die junge union.
+ ???

sowas kann einen wohl flashen... ich muß immer an den gesichtsausdruck denken, den die person wohl so allgemein gehabt haben muss. gelähmt-verstrahlt und so weiter...

~

Geschrieben von: Vincent Montana Jr (Usernummer # 10885) an :

tatort münster hbf, ca. 13 uhr
eine ältere dame kommt auf uns zu und fragt einen freund, der zugegebenermaßen ziemlich hingerichtet aussah: "wo kommen sie denn her?"
und der antwortete: "wir waren auf einem marathon-tanzwettbewerb. ich bin vierter geworden."

Geschrieben von: ravelinde (Usernummer # 10699) an :

....ne freundin un ich waren inner factory (in kassel) selber ziemlich durch is ein kerle der auf tickets hengen geblieben is 3st im kreis gelaufen un redete vor sich hin "mein name is hasi ich weiß von nix"...

Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :

jetzt hab ich auch mal ne anekdote zum loswerden: loveparade 2001, meine freundin und ich sind in irgend ner wohnung auf afterhour, und schon fast am pennen als jemand fragt ob noch wer bauen kann ( hat anscheinend keiner mehr auf die reihe gekriegt )! meine freundin zeigt daraufhin auf mich und sagt: "er kann" der typ dann so:" jo erkan, dann leg mal los"

ich bin sowas von abgebrochen...göttlich!

gruss jens

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
(...) meine freundin zeigt daraufhin auf mich und sagt: "er kann" der typ dann so:" jo erkan, dann leg mal los"

[lach] Zu geil!!! [lachlach]

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Also ich habe letztes Wocheende das wort " Hürdernisslauf " erfunden. Irgendwie war mein Kopf wieder schneller als alles andere und konnte sich nicht zwischen "Hindernisslauf" und "Hürdenlauf" entscheiden. Naja und so kam spontan dieses neue Wort bei raus. Das beste war aber noch, daß ich erst 30 Sekunden später gechecked hab was mein mein kopf da gerade kreiert hat. Is schon geil was einem manchmal so durch den Kopf geht ... waran das wohl wieder lag ? [smilesmile]

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

@Pella: ...du hast dich dann ja auch erstmal 10 min. über deinen Witz totgelacht, nur mal so am Rande bemerkt [lachlach]

Geschrieben von: christyan (Usernummer # 10926) an :

situation:

ich, an einem sonntag im casino (bln), sitz mit einem mädl, wie's halt so ist, bei den toiletten. da hat man gute sicht zu den waschbecken und spiegeln der damen-wc.

mädls, beim schnattern, kritischer blick und make-up auffrischen.jungs kommen, wasser trinken, gesicht waschen, kritischer blick
plötlich steht sie auf, geht rein und fragt laut im bln-dialekt:

na, alles tussi, oder was?

wir lachten und hatten ein motto für den abend. jeden, den wir dann neu kennen lernten fragten wir dann:

na, alles tussi, oder was?

bin mal gespannt, ob hier jemand ist, den wir angesprochen haben.

Auf ner Party am Fr. kam ein Mädel zu mir, umarmte mich, und meinte : "Du bist der Getränkegott, man kann dich mitnehmen in den Garten Eden", und schwups war sie wieder weg, und ich stand mit ziemlich verdaderten Gesichtausdruck da...

Ich hab vorgestern auch wieder eine Schote gebracht. Gebracht, die aber anscheinend nur ich lustig fand *g* Ich habe das Wort Bruskeln erfunden ... Statt Brustmuskeln kann man ab heute also Bruskeln sagen und muss dafür lediglich eine Gebühr von 2€ an mich zahlen, wenn man dieses neu erfundene Wort in den mund nimmt [lachlach]

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

pellium wie man ihn kennt und liebt-zu geil [Wink]
Achja,was machen die Fotos,kannst du mir die schicken? Wäre cool...

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

[klatsch] ich hau mich wech [lachlach]

ist ja zu geil hier!!! Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen! Mein Dad fragte grad was ich so lache [nullplan]

Ich hab sicher auch schon einige knaller gebracht nur schade das immer alle zu dicht sind um sich irgendetwas zu merken [silberblick]

hatte schon öfter die Idee mal so ein kleines Dicktiergerät mit mit rumzuschleppen um dann die Reaktionen ein paar Tage später zu testen ... [trampolin]

Jo auf diese Idee sind wir auch schon gekommen. Ich glaub wenn ich das nächste mal auf Achse gehe, dann nehm ich den MD-Player (mit recorder) von nem Kumpel mit. Der hat auch noch so nen kleines Mikro dran. Das müsste eigentlich doch reichen *gg*

Und dann die besten Sprüche zusammenbasteln ein paar nette beats druntermischen und dann bei "my mixes" posten [lachlach]

"Der Fernseher wackelt!"

"I'm in love with you...umm...ok, never mind, I don't know what I'm saying"

Unbekannte Person steuert an mir vorbei, dreht sich plötzlich völlig verwundert auf dem Absatz um und fragt: "......Bist Du echt???"

Neulich gesehen: Zwei betrunkene Individuuen versuchen ihren Weg aus der Kneipe zu Bahnen, und steuern dabei geradewegs auf den Durchgang zu den Toiletten zu, sehen aber ihren Fehler auf halber Strecke ein. Die beiden gehen, mir verschwörerisch zunickend, schweigend, trotz meiner Nachfrage, ob mir irgendwer was bestimmtes mitteilen möchte, nach draußen. Während Individuum #1 versucht von außen durch die Scheibe zu rennen, die es wohl in irgendeiner Form mit der Tür verwechselt haben muss, zerrt Individuum #2 Individuum #1 an den Klamotten weg.

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich hab vorgestern auch wieder eine Schote gebracht. Gebracht, die aber anscheinend nur ich lustig fand *g*

Ach, das kommt mir an dir ja gaaar nicht bekannt vor [dumdidum] *ggg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: guilty as charged:
"Der Fernseher wackelt!"

[ultratop]

~offtopic~

*gg* hab da erst wor ner woche HIER
ein bißchen rumgebastelt und unter anderem auch ein Shirt mit diesem spruch gebastelt.
Hab überlegt das einer gewissen person zu x-mas zukommen zu lassen [hammer]

Geschrieben von: rohypnol (Usernummer # 8152) an :

"Heute essen wir von meinem Gesicht. Die Teller stehen schon drauf!" [wirr]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: guilty as charged:

Unbekannte Person steuert an mir vorbei, dreht sich plötzlich völlig verwundert auf dem Absatz um und fragt: "......Bist Du echt???"

Wahnsinn! [lach] Super knigge!

@ HandsOnWax:
Der Anblick ausgeschlafener, nüchterner Personen mag für manche Besucher von Afterhours insbesondere Nachmittags etwas verwirrend sein [Wink]

Ach ja, noch einer: In den frühen Morgenstunden macht sich ein schwarz gekleideter Todestänzer auf den Weg zur U-Bahn, und schreit irgendwas nicht vorhandenes auf der Straße an, es solle gefälligst weggehen, und tritt mit dem Stiefel danach...obwohl seine Begleitung sehr darum bemüht ist, ihm das Ganze auszureden... [smilesmile]

Letztens meinte auch nen Kumpel von mir " Alda, wasn dat für nen Kartoffelbreisound " [lachlach]

"Ich merk nix..."
fünf Minuten später, selbe Person beim Anblick eines Streifenwagens:
"Wie? Polizeiautos gibt's jetzt auch aus Audi? Ok, ich merk' doch was..."

in unserem letzten holland urlaub hat ein kumpel nach genuss von etlichen jack-cola & diversen tüten, auf der terasse einen besenstil in einen sonnenschirmständer gesteckt und fröhlich gesungen "ich mach euch pudding!".
das allerdings mitten in der nacht und in voller lautstärke [smilesmile]

ich, mehr betrunken als was anderes, nach einem kurzen sekundenschlaf im rohstofflager zürich zu nem fremdling, der dummerweise neben mir sass:

sag mal, was machen denn die ganzen scheiss leute in meinem wohnzimmer???

Geschrieben von: Keithamea (Usernummer # 12702) an :

nach einer langen partynacht und ca 1 gramm speed bin ich grad mit meinem damaligen freund am poppen gewesen. so nach ner weile war ich dann nicht mehr so ganz bei der sache und hab mir unbewusst vorgestellt, ich wäre eine liebhaberin eines alten knackers und mir auch noch ne story über ihn ausgedacht, dass er verheiratet sei... in diesem moment ist mir aber ums verrecken nicht eingefallen, ob denn nun seine frau was von mir wüsste und ich mein dann zu dem knacker (der ja eigentlich mein geliebter schatz war): "Was meint denn eigentlich deine Frau dazu?..."
er schaut mich entsetzt an, in dem moment wach ich auf und verstehe die welt nicht mehr. boa haben wir gelacht...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Keithamea:
nach einer langen partynacht und ca 1 gramm speed bin ich grad mit meinem damaligen freund am poppen gewesen. so nach ner weile war ich dann nicht mehr so ganz bei der sache und hab mir unbewusst vorgestellt, ich wäre eine liebhaberin eines alten knackers und mir auch noch ne story über ihn ausgedacht, dass er verheiratet sei... in diesem moment ist mir aber ums verrecken nicht eingefallen, ob denn nun seine frau was von mir wüsste und ich mein dann zu dem knacker (der ja eigentlich mein geliebter schatz war): "Was meint denn eigentlich deine Frau dazu?..."
er schaut mich entsetzt an, in dem moment wach ich auf und verstehe die welt nicht mehr. boa haben wir gelacht...

hui .. da haste ja ansich noch ma glück gehabt , denn sowas kann auch ziemlich schief gehn ...

naja ihr habts ja beide mit humor aufgenommen [Smile]

aber bei sowas würde ich immer aufpassen ...

mfg
sOd

Geschrieben von: xnbbl (Usernummer # 12612) an :

Total breit vorm TV und eine Reportage über Eisbären in Kanada:
"Was für ein Schwachsinn! Man sollte die Kinder in die Tundra fliegen und die Eisbären in der Schule einsperren! Das hätte viel mehr Glam..."

Ein total verratzter Druffi, der den ganzen Nachmittag kein Wort gesprochen hat, bis er aufsprang und uns völlig begeistert unterbreitete:
"Lasst uns mal was Alternatives machen! 'N Brot backen oder so..."

Am nächsten Morgen nach einer Pilzorgie fand ich ein Blatt Papier in meiner Hosentasche:
"ICH BIN DIE SEE-ANEMONE!
(denk dran: wichtig)"

Geschrieben von: mila2702 (Usernummer # 10889) an :

Ne gute Freundin meinte demletzt in der U bahn auf dem weg zur Afterhour:

[LippenFaschingModusOn]

Whoaa...
ich wünscht ich wär wieder nüchtern...
dann könnt ich wieder von vorn anfangen.

Geschrieben von: abeja (Usernummer # 12749) an :

also das ist zwar auch schon ne ganze weile her aber was soll's...
also ich steh mit nem freund in der nähe des wc (im tresor da rechts bei der kugel) und nen kumpel von uns geht mit ner perle im arm auf klo... 10min später sie kommt raus, zwei min danach er kommt raus
wir: und wie wars?
er: ging nicht bin zu breit....

hmmmm bis dahin ist aj noch nicht so lustig... wir stehen da also noch ne weile und so nach ca 20 gehen die beiden wieder auf klo. 15 min später kommt sie raus, zwei minuten danach er

wie also wieder: und hats geklappt???
er: na ja hart sollte er ja nicht werden nur sauber....

hmmm war damals echt lustiger als sich das jetzt hier liest aber ich dacht ich stells trotzdem mal rein....

knubu an alle von der abeja

Geschrieben von: Dave W. (Usernummer # 11543) an :

Göttlicher Thread [Smile]

Ich mit 2 Leuten in meiner alten Wohnung auf ner afterhour, alle schon ca. 2 Tage durchn Wind, war glaub Samstag Mittag oder so. Jedenfalls haben wir gehört daß draussen ne demo oder irgend so n Schmu ablief (wohnte damals mitten in der Stadt an ner Hauptkreuzung, 3. Stock), ka für was genau, irgend n Streik. Irgendwie durchzuckte mich ein Geistesblitz und ich schrie ganz laut "FREIHEIT FÜR ALLE!". Soweit so gut, danach bin ich zum Pc gestürzt, hab alle Fenster aufgerissen, Boxen rausgestellt und volles Rohr "David Hasselhoff - looking for Freedom" angemacht, und wir standen zu dritt am Fenster und sangen lauthals unsere deutsche Interpretation dieses Klassikers.

"Als der Morgen anbrach vor 25 Jahren...brachte ich einen reichen Sohn zur Welt!"

Die Gesichter auf der Straße warn einfach köstlich, und wärs nich irgend n scheiss Gewerkschaftsstreik gewesen wär die Ressonanz auch etwas größer gewesen [Smile]

Ne andere Story kam auch ganz gut, passiert in nem kleinen Afterhourclub in der Stadt, wir waren diesmal sogar die "nüchterne" Fraktion [Smile]

Ich saß auf der Bank, lauschte den housigen Klängen, als mich auf einmal so n Druffigirl von der Seite anlabert.

-Na biste öfter hier?
-Ja so ziemlich jeden Samstag Morgen.
-Also ich find ja die Nature viel geiler, da hat man mehr Platz und so, ausserdem is Väth sowieso der Geilste.
-soso, findeste, interessant.
-Echt? Cool, den andern Leuten geh ich glaub ziemlich auf die Nerven.
-ach was, die sind nur alle zu druff, glaub mir.
-Na wenn de meinst, aber mein Ex freund hat ja jetzt mit den Drogen aufgehört, aber er hatte trotzdem kein Recht mich zu schlagen. Weisst du ich hab ja n großes Haus in Homburg (ne Stadt im Saarland), und mein Wohnzimmer is 60qm groß. Aber Väth is und bleibt der Geilste...
-Soso, ich glaub ich brauch langsam mal was zu trinken, bin gleich wieder da.
-Ja, Bacardi Cola is mein Lieblingsdrink!

Bin dann raus zu nem Freund mit dem ich da war und hab ihm die Geschichte erzählt. Er hatte, notgeil wie er is, direkt auf Tier umgeschaltet und geht schnurstracks auf das Mädel zu.

-Na Hase, Lust aufn Bacardi Cola?
-Jaaaaaaa, du bist mein Retter, das is auch mein lieblingsdrink! Bist du öfter hier?
-Ne, eigentlich nich so, ich geh lieber auf die Nature, und hier isses mir zu hosuig, ich steh mehr auf Väth etc.
-Neeeee, is ja krass, ich dachte schon hier hätte keiner Ahnung von Musik.
-Naja, hier laufen halt nur Arschlöcher rum, kuck mal der da drüben, der Penner hat seine Freundin geschlagen und macht hier als wär nix gewesen.
-Keiner hat das Recht eine Frau zu schlagen, auch mein Ex nicht!
-Ja, da hast du Recht, schlimm sowas.
-Was machst du eigentlich später noch?
-Naja wir wollten Afterhour bei nem Freund machen, aber mich nervt das, immer diese 15qm Studentenbuden mit Miniatur Wohnzimmer, ich fühl mich da nie wohl.
-Ey du, dann komm doch mit zu mir, ich hab n eigenes Haus und n Riesenwohnzimmer.
-Echt, das is ja n Zufall, sehr gerne. Wo wohnst du denn?
-In Homburg, fahre nacher mitm Taxi heim.
-Oooh das ist schlecht ich hab kaum noch Geld dabei.
-Kein Problem ich bezahl das Taxi.

Naja, das Ende vom Lied war daß er mit ihr nach Hause is, etliche Tüten vernichtet hat und sie den ganzen Samstag durchgenagelt hat. Sonntag morgens hat er sich den rest vom Gras und den letzten sixpack ausm Kühlschrank gekrallt und is mitm Zug nach Hause, er war schon immer etwas spontaner [Smile]

@dave
hast ja tolle freunde. sorry, aber ärmer geht's wirklich nicht.
[rolleyes]

Geschrieben von: Electroman5000 (Usernummer # 12738) an :

@dave

yo ist wirklich nicht ganz die feine englische..

"Letztens meinte auch nen Kumpel von mir " Alda, wasn dat für nen Kartoffelbreisound " "

lol da habe ich auch ein paar anekdoten, wenn man schon derbe weggeschossen ist, man seit stunden abhottet, der schweiss einem in bächen runterläuft, das shirt total durch ist und der DJ einfach kaum noch einstiegsmöglichkeiten bietet sondern die crowd einfach weiter mit prügelbeats zubetoniert:

- "ich stampfe jetzt schon seit stunden kartoffeln"

- "alter da kommt ja nur noch rote grütze aus den boxen"

- "wir müssen uns mal nen schritzähler an die schuhe montieren wir sind bestimmt schon bei 50.000"

- "der dj ist gnadenlos ich glaube den schaff ich einfach nicht"

ein kumpel von mir hat besonderen spass dran zu später stunde wirres zeug von sich zu geben

ich: oki lass ma rein, alter ego hat zwar schon aufgehört aber es geht noch gut ab.. lass mal rocken
er (beim reingehen): oki super.. haben wir schallplatten oder ein microphon oder so?
ich: ???? o.O

n anderes mal er: ich habs, ich komm gross mit einer Konjunkturlotterie raus..
ich: ach du sch...

anderes nettes erlebnis vor 2 wochen in der lounge.. wir sitzen hinterm DJ, ich unterhalte mich mit bekannten gesichtern und sprach beim warten auf eine tüte einen typen neben mir an. es stellte sich heraus das er DJ sei und grade im china club aufgelegt hat. er komme aus der nähe von frankfurt sei aber öfter hier. er sagte mir er lege so eher house und sowas auf. worauf ich eher abfällig sowas in der art wie "nunja house und china club ist ja eher was für warmduscher, ich stehe eher auf cocoon und sowas.. müsstest du ja kennen wenn aus frankfurt bist" von mir gebe..

gestern sehe ich dann im inet das der typ recht bekannt ist und in bangkok, LP, nature one etc.. auflegt.. >> wilke <<< im nachinein wars mir dann ein bisserl peinlich ^^

Geschrieben von: AndK (Usernummer # 3236) an :

Ok denn hauen auch ma ein raus....:

Mein Geist ist Fleisch-aber mein Wille ist schwach(NO 2000,traf definitiv ins [wirr] schwarze)

Pydna wir kommen!!!!!

[headbanging] [headbanging] [headbanging]

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

Schon länger her, welche Substanzen jeweils im Spiel waren,
läßt sich nicht mehr rekonstruieren:

Budapest, der Tag danach:
Zwei Mitschüler sitzen am Nebentisch, einer schreibt etwas in
ein Heft, stutzt, meint, "ey das is gar nich meine Schrift!"
Der andere guckt, schaut das Geschriebene an und meint, "dann
gib' sie zurück.."

Am gleichen Tag, kurz nach Mittag beim Pizzaladen hält ein
anderer inne, denkt kurz nach und meint, "boah wir sind ja
immer noch drauf."

Abends stürzt einer der üblichen Verdächtigen in's Zimmer,
um uns von vermeintlichem Sockengeruch vor Zimmer 805 zu er-
zählen:
"Komm' runter und riech' den Gang! Du siehst NICHTS mehr vor
Gestank! 805 Hardcore, was bin ich eigentlich für breit?"

Danach vollkommen unprovozierte Wortmeldung "Der Kreis ist
die optimale Form der Verschmelzung", gefolgt von: "Kennst
Du das auch, wenn Du ein Wort sagen willst, aber Du weißt
nicht wie, es liegt Dir halt, weißtschon, auf der Zunge,
aber wenn Du den ersten Buchstaben hast, dann .. .. ach
vergisses."

Zugfahrt zurück nach Deutschland, im Gang gehört: "Irgend etwas
stimmt nicht. Red Bull wirkt mich nicht."

---

Auf Malta mit der gleichen Klasse -
Stromausfall im Hotel, der Red-Bull-Knabe von weiter oben
kommt aus seinem Zimmer gestürzt und brüllt, "Mann! Riech'
mal von hinten an Dir!", zurück in's Zimmer, Tür zugeknallt.

Ein anderer hält das Balkongelänger für seinen Gartenzaun
und erzählt mir, ehe er in's Krankenhaus gefahren wird, "und
dann bin ich da so voll locker drüber, so eine Hand auf'm
Geländer und so" - zum Glück hatte er andere im ersten Stock
besucht, sein eigenes Zimmer war im sechsten.

Abends beobachten zwei der Mädels ein Paar am Strand; die eine:
"Die poppen!"
Die andere, todernst, als würde sie es einem kleinen Kind erklären:
"Ja glaubst Du Malteser wachsen auf Bäumen?"

Beim Rückflug noch derb für eine Rest-Druffine mit leichter
Flugangst:
kleine Propellermaschine, vor dem Start bewegt sie sich
merklich etliche Meter nach hinten. Sie kommentiert das, und
ihr wird von einem Mitschüler bestätigt, ja, wir werden
gerade rückwärts in ein Katapult gedrückt.

Ehrm ich check net was an der Story schlimm sein soll, ich mein ich würd so ein Wesen nie anfassen, aber wenn er seinen Spaß hatte und sie dermaßen verplatzt die Leute anbaggert passts doch [Smile]

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

lang lang ist`s her ...

ich : oh , das ist aber ein schöner hund .

sie : ja er heißt ### (habs vergessen).

ich : n freund hat auch so einen .

sie : was für eine farbe hat der hund den ?

ich : grün !

Letzten Sonntag morgen (11.Juli) 09:00 ich bin gerade, stocknüchtern, aufm Heimweg, as mich mein bester Freund anruft. Einfach so um a bisserl zu ratschen. Wir quasseln ne weile und er erzählt mir grad, völlig überdreht und hektisch, was er alles für Termine in nächster Zeit hat und wie sehr er doch im Stress ist...

1. mit meinem chef verhandeln,
2. dann muss ich noch zu Kati (name geändert *g*)
3. Mein Bruder braucht mich auch noch für irgendwas
4. dann muss ich noch zu meiner alten firma
5. mist, die Weihnachtsfeier von meiner neuen Firma hätt ich fast vergessen...

[lach] ich bin fast abgebrochen!!! das schöne er hat seinen Fehler noch nicht mal bemerkt. Aber seit dem Telefonat weiß ich dass auch ne Überdosies Espresso gepaart mit totaler Überarbeitung, vollkommen ausreichend sind um Druff zu sein [smilesmile]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
gib' sie zurück.."

*muhahaha* Wie geil ist das denn... [lach]

Ich liebe diesen Thread... [smilesmile]

greetz,
toxic

Gestern Abend:

Chucky/Spycho und ich fahren in einem Leicht bis Mittel berauschten Zustand (ne Flasche Wein + 3 Bier + Grün) World Ralley Racing 2003 auf der PS2.

Direkt bei der ersten Strecke am Start kommt lautes Gebrüll von Seitens Chucky : Wo fährt der denn hin, das ist gar nicht mein Auto.. usw...

Nach einer halben Runde der Strecke und zig Unfällen hat er dann bemerkt, das sein Auto im oberen Teil des Splitscreens war, er aber orginal mein Auto lenken wollte (welches in der Wiederholung nach dem Spaß sehr sehr deutlich wurde)... [lach]

Selten so gelacht wie gestern abend [smilesmile]

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

Zitat:

Nach einer halben Runde der Strecke und zig Unfällen hat er dann bemerkt, das sein Auto im oberen Teil des Splitscreens war, er aber orginal mein Auto lenken wollte

muß ich mir jetzt gedanken machen, weil mir sowas auch im absolut nüchternen zustand passiert?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
Zitat:

Nach einer halben Runde der Strecke und zig Unfällen hat er dann bemerkt, das sein Auto im oberen Teil des Splitscreens war, er aber orginal mein Auto lenken wollte

muß ich mir jetzt gedanken machen, weil mir sowas auch im absolut nüchternen zustand passiert?
[smilesmile]

Zitat:
Gestern Abend:

Chucky/Spycho und ich fahren in einem Leicht bis Mittel berauschten Zustand (ne Flasche Wein + 3 Bier + Grün) World Ralley Racing 2003 auf der PS2.

Direkt bei der ersten Strecke am Start kommt lautes Gebrüll von Seitens Chucky : Wo fährt der denn hin, das ist gar nicht mein Auto.. usw...

Nach einer halben Runde der Strecke und zig Unfällen hat er dann bemerkt, das sein Auto im oberen Teil des Splitscreens war, er aber orginal mein Auto lenken wollte (welches in der Wiederholung nach dem Spaß sehr sehr deutlich wurde)... [lach]

Selten so gelacht wie gestern abend [smilesmile]

[lach] hammer!

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
Schon länger her, welche Substanzen jeweils im Spiel waren,
läßt sich nicht mehr rekonstruieren:

gib' sie zurück.."

Danach vollkommen unprovozierte Wortmeldung "Der Kreis ist
die optimale Form der Verschmelzung", gefolgt von: "Kennst
Du das auch, wenn Du ein Wort sagen willst, aber Du weißt
nicht wie, es liegt Dir halt, weißtschon, auf der Zunge,
aber wenn Du den ersten Buchstaben hast, dann .. .. ach
vergisses."

---

Abends beobachten zwei der Mädels ein Paar am Strand; die eine:
"Die poppen!"
Die andere, todernst, als würde sie es einem kleinen Kind erklären:
"Ja glaubst Du Malteser wachsen auf Bäumen?"

Beim Rückflug noch derb für eine Rest-Druffine mit leichter
Flugangst:
kleine Propellermaschine, vor dem Start bewegt sie sich
merklich etliche Meter nach hinten. Sie kommentiert das, und
ihr wird von einem Mitschüler bestätigt, ja, wir werden
gerade rückwärts in ein Katapult gedrückt.

[lach] ihr hattet ne ganz vergnügliche klasse. so scheints...

Zitat:
Zitat:

*lach* das wollte ich auch gerade fragen. [smilesmile]

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
[lach] ihr hattet ne ganz vergnügliche klasse. so scheints...

ja - und das beste daran war - wir hatten immer
ein Klassentagebuch dabei, in dem jeder seinen
jeweiligen Zustand dokumentieren konnte - oder
den der anderen.
sollte ich vielleicht einmal raussuchen, da ist
sicher noch mehr drin =)

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

Falls noch nicht gepostet:

Hier ein Teil unserer Sammlung unserer Partydruffis: Klick!

[eek]

Dave Clarke im RSL Zürich inkl. Promotion-Aktion für Wrigley's Eclipse Flash:

Ich sitze ziemlich müde und angeschlagen auf einem sofa, neben mir ein extrem verstrahlter zelthosen-jüngling...

Plötzlich kommt so ne Promotion-Dame vorbei und drückt uns beiden je so eine Packung Eclipse Flash in die Hände (diese Kaugummi-Blättchen, die man sich auf die Zunge legen muss, damit sie zergehen). Der Druffi beginnt, die Verpackung zu studieren, bewundert sie von allen Seiten und dreht sich dann zu mir hin:

Druffi: he, was soll denn das sein?
ich: naja, sind so pseudo Kaugummis, die man sich auf die Zunge legen kann...
Druffi: wie, LSD oder was?
ich: nö, so Kaugummizeugs halt, ziemlich erfrischend und so...
Druffi: und wie funktioniert denn das?
ich (schon ziemlich entnervt): also, du öffnest die Verpackung, nimmst dir so ein Blättchen raus und lässt es dir auf der Zunge zergehen...
Druffi: nee, ich trau mich nicht, da ist bestimmt was nich in Ordnung damit, du zuerst [angst]

ich hab also das Zeugs ausgepackt und mir gut sichtbar so ein Teil auf die Zunge gelegt, dann habe ich ihm eins angeboten und er hat auch tatsächlich eins genommen und es in denn Mund gelegt...

zuerst hat er noch gegrinst, dann hat er plötzlich die fresse verzogen wie ein weltmeister und hat angefangen, rum zu spucken...

ich: entschuldigung, ist halt ein bisschen scharf, das zeug...
druffi: das war ja trotzdem LSD, du Kuh [eek2]

dann ist er aufgestanden, hat noch mal dümmlich gegrinst und ist abgehauen - und mich hat er total verwirrt zurück gelassen...

[jumper] [jumper] [jumper] [jumper] [jumper]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:

"Wenn der Bruder von Bruce Lee nun Müs Lee heißt, dann ist der Bruder von James Dean also Ala Dean? (Hä?)"

"Pass mal auf, dass die keine Gegendeko machen!"

"Tomten sind Tomaten ohne a!"

[lach] Ganz große Völkerverständigung!

Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :

gg...Wir waren im Wald auf ner Fete, da kam unserer Fahrer(!):
-He...der Baum redet mit Mir!

-So? Was sagt er denn??

- Nix...er lacht mich aus

[hand] durchstand

[hand] durch und durch geschmeidig (stht auf tempo oder so)

[hand] "der zug fährt nicht durch, aber wir"

Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :

am besten ist immernoch wenn man zb auf abturn was sagen will und dabei das gehirn schneller ist als die mundmechanik. herauskommen tut dann meist irgendwas mit "blab".

N Kollege von mir hat mal auf Spacecakes wärend wir ziemlich wirre Goamusik gehört haben gesagt:Hmmboah...diese Musik kann ganz schön streuen! Wir gucken uns alle an? hä? Er:Oh...hä? [wirr] ...ne stören! *g*

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

Ich habe mal, als wir mitten im Winter durchs tiefstverschneite München stolperten auf der Suche nach einer Party, mich mit irgendsowem unterhalten und dann anscheinend den Satz losgelassen:

'ja also 2001 Silvester da wars ja auch so kalt und da sind wir dann durch ganz München bis nach Nordrhein Westfalen gelaufen!'
Das ganze todernst! Ich hatte nicht mal bemerkt was ich da gesagt hatte, ich weiss es bis heute nicht einmal mehr dass ich das überhaupt gesagt habe.

Die Reaktion des anderen war dennoch unübertroffen:

'jaaa? eeecht?! ist ja crass.....'

Hinter uns brachen die Leute ab... [Wink]

Nach einer Party im Zug auf der Heimfahrt:

"Ich hab da so ein altes, voll düsteres Lied auf CD. Das muss du mal Dunkeln hören und dann das Licht ausmachen"

[lach]

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

psycoded und ich auf der n1, schranzer zählen.

p&p: schranzer 101, 102 .. 103
s-mädchen: was macht ihr denn da?
p&p: schranzer zählen, was sonst.
s-mädchen: zählen? wie bloed, neee zum zählen geh ich in die schule.

[smilesmile]

Ham letztens im Waldsee/Freiburg ziemlich besoffen inner ziemlich großen Gruppe ziemlich schwachsinnige Diskussionen geführt, welche sich dann irgendwann um unsere verstorbenen Großeltern gedreht haben. Wie das dann so is, man will was loswerden, aber keiner hört einem zu. *g* [prost] Als ich dann endlich aus Zufall die Aufmerksamkeit unserer Leute sowie des restlichen Waldsee-Publikums hatte - Gott, war ich betrunken - is mir nix besser eingefallen, als: "MEIN Großvater ist am 1.1.2002 gestorben!" zu lallen, und gleichzeitig mein frisches Kristallweizen fallen zu lassen. Mitten im Raum. Danach war es dann so für ca. 5 Sekunden Totenstill (ich glaub, sogar die Band hat aufgehört zu spielen), bis den anderen und mir dann langsam klar wurde, das ich das Bier nicht zur Unterstreichung meines Kommentars fallen gelassen habe, sondern einfach nur aufgrund der alkoholbedingten motorischen Störungen, mit denen ich mich ja auch schon 'ne ganze Weile auseinandersetzen musste.
Na ja gut, war halt Situationskomik...

Habe dann den Abend über immer mal wieder "MEIN Großvater..." und "Nee, MEINE GroßMUTTER..." und ähnliches aus verschiedenen Ecken mitgekriegt... War dann doch froh, nur zu Besuch zu sein... [rotwerd]

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

oh wow! die könnte das eisen noch aus dem feuer reissen...! [blondgirl]

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

...und? sind jetzt nach dem cup noch welche dazu gekommen? [wink]

hier mal ein paar sprüche aus einer bösen kiff-session [smilesmile]

- Ich weis zwar was ich dir erzählen wollt aber ich weis nicht warum ich’s dir erzählen will

- Man braucht eine dritte dimension damit eine 2te enststehen kann

- Ich bin meine zunge und muss mich so strecken damit ich zum kiefer komm

- Das gras ist kalt und blau schmeckt rot

- Des is voll wie in so ner hippie talkshow

- Meine socke löst sich gerade auf...aber nur rechts

- Ich denk grad drüber nach das ich nen strauß wär

- Die straßenbahn hat haare

ich wollte als kind schon dichter werden.. [joint]

also die shiva moon und ich hatten heute auf der 217 after hour beim slashomat einige sehr tolle gehirnergüsse. leider fällt mir gerade nichts ein, aber wenn ich vom 217 wieder gesund dann bestimmt. ich werde berichten *g*

217 Afterhour:

"Man sollter Lieder erfinden, die mit dem selben Wort anfangen und auch aufhören, damit man eine Endlosschleife hat und die Leute nicht mehr aus der Kirche rauskommen"

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

@howie
waaaas? [lach]

letzten freitag in köln, ich hab tresh am telefon:

tresh: wo seid ihr gerade?
ich: hi, wir sind beim andreas, dem stefan von micha!

[kruemelmonster]

grad im icq, 217 nachwirkungen:

"meine schwester ist nicht so begeistert davon, wenn ihr bruder bewußtseinerweitert ist"

"das bild wackelt sogar ziehmlich schtark [...3 min später...] komischerweise wackelts nichmehr so.......vll muss ich gegenwackeln, mitm kopf..."

[lach]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

In diesem Moment erreicht uns eine Meldung, dass bei Pasquale Maassen Zerlulitis im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert wurde. Die Krankheit wurde durch ununterbrochene Hirnzerlullung seit Freitag abend verursacht und ist nach dem heutigen Forschungstand praktisch unheilbar. Dennoch wird von vereinzelten Erfolgen berichtet, die meistens durch ausreichend langen gesunden Schlaf zustande kamen. Die kontrollierte Verabreichung von Schlafmitteln (Barbiturate, Bier) kann den Schlaf schneller herbeiführen und trägt zur schnelleren Genesung bei.

(c)2004 Nachrichtenagentur "Rosa und das Hirn"

Frei nach Motiven der gestrigen Afterhour

Gestern abend am Münchner Ostbahnhof als ich gerade die treppen zu meinem Gleis erklimmen wollte quatscht mich eine ziemlich verklatschte Person von hinten an:

er: ist das hier der Ostbahnhof?
ich: ähh??? .. ja!
er: und wo sind die Gleise?
ich: hier rauf und da vorne und da hinten... zu welchen musst du denn?
er: ähhh 7
ich zeig ihm also die richtung
ca. 10 min später (meine s-bahn ließ irgendwie auf sich warten) taucht der typ an meinem Gleis auf (Gleis 3) und setzt sich neben mich hin. Ich dachte mir meinen Teil und sagte gar nix.
aufeinmal guckt er mich an und fragt mich:

er: sach ma warst du auch im Club4?
ich: nö
er: ich kenn dich aber
ich: ach was?
er: stümmt du hast mich zum falschen Gleis geschickt.

Ich blieb freundlich und nach 2 minuten war dann klar was passiert ist. Er hat mir nicht die zahl seines Gleises sondern das seine S-bahn genannt *gg* gottseidank kam meine dann so dass ich flüchten konnte [smilesmile]

war in echt auch viel lustiger als es sich hier jetzt liest.

Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :

@blond.chick: ach geh, ist doch offensichtlich, dass der junge herr nur gerne anbandeln wollte [Wink]

zwar "nur" unter alkoholeinfluss, aber situationskomisch auch recht witzig gewesen:

"wenn ich mir meine bierflasche ans ohr halte höre ich das meer rauschen"

@Mars das hätt ich unter normaleren umständen maybe auch gedacht aber bei DEM Gesichtsausdruck und den teilweise doch seeeehhr langen denkpausen zwischen meinen äußerungen und seinen Antworten zufolge war der einfach ZU prall. Nachdem es auch schon 22:30 war, die after im club nur bis 18:00 geht und der Typ meinte da GERADE EBEND her zu kommen. Ich vermute nur mal, nachdem er mich ja fragte ob hier der ostbahnhof sei, und aus ner ganz anderen richtung kam als dieser club eigentlich ist, das er die 4 Stunden davor verzweifelt den Ostbahnhof gesucht hat [lachlach]

auweia... das erinnert mich an verzweifelte versuche, am tag der zeitumstellung in kassel einen funktionierenden geldautomaten zu finden. na gut, nach 3 stunden hatten wir einen gefunden. dann mussten wir nur noch die ca. 5km zurücklaufen *kicher*

ebenfalls after 217:

"..ich kann deine teile schon von hier riechen.."

feststellung am montag abend von slasho, shiva moon und mir:

"tja, am ende müssen wir wieder die ganze drecksarbeit machen!"

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

also wenn ich das hier so lese, dann bin ich irgendwie froh das ich nach der party schlafen gegangen bin.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
also wenn ich das hier so lese, dann bin ich irgendwie froh das ich nach der party schlafen gegangen bin.

na so seriös wie am vergangenen samstag hatte ich dich zuvor ja auch nicht gesehen.. ;-)

selber habe ich ja auch bis 14h am sonntag geschlafen, nur habe ich mich törichterweise noch von angel of mars zum slasho zerren lassen, bevor das unheil seinen lauf nahm...

Neulich bei einer kleinen Pilz-Session am Wasser meint ein Freund zu mir: "Herrlich diese Ruhe, der Mond scheint, der Himmel ist klar, die Elche grasen ....... neee, Löwen! ....... hmmm ,die fressen doch gar kein gras ........ hmmmm *denk*... (15 min stille später).... HÄ, WIESO GELB?"

war'n sehr lustiger Abend

[joint]

Gronk du alte Socke! Startest irgendwelche Ausflüge und sachst mir nicht bescheit! *g*

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Ein Kumpel von mir, sturzbetrunken letztens:

"Wisst ihr, dass der Peter Pan alle über den Tisch zieht? Der bescheisst euch um 1000€. Aber damit bekämpft der nicht den Cäptn Hook... nene, der kauft sich davon ne neue Hose. Und das ist ne ganz besondere Hose. Das ist ne Flieger-Hose." - "Scheidgen, was is ne Flieger-Hose?" - "Ihr wisst nicht, was ne Flieger-Hose ist? Kennt ihr Super-Mario? Der hat auch ne Flieger-Hose. Nur halt nichts als Hose, sondern als Cape, ein Flieger-Cape..."

*g* Solche Dialoge lassen sich dann ja auch noch ins endlose weiterstricken... *tilt*

auch mer alkohol als drogen einfluss, und in den bereich situationskomik einzuordnen. gestern abend bzw. heute ganz früh morgens im Harry Klein:

Ich zu nem kumpel der unerkannt bleiben will [Smile] : "mir tun meine Füße weh"

Er: "soll ich blasen?" - kurze denkpause - "ach nee, das heißt ja bei Frauen anders."

Ich und alle umstehenden haben sich weggeworfen vor lachen.

Geschrieben von: JackTheRipper (Usernummer # 4017) an :

Ich sag mal:

RAVIOLI

bei ner gemütlichen bong-session in meinem wohnzimmer, hatte mein kumpel nix besseres zu tun, als sich beim rauchen mit der videocam zu filmen. irgendwann hat er dann per fernbedienung so nah an sich hingezoomt, das man nur noch sein kinn und die bong gesehen hat.
darauf schrei ich nachts um halb drei in voller lautstärke los: "bong-man und das kiefer!"
[lach]
bin dann erst mal unter den tisch gerollt vor lachen [smilesmile]

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

hab neulich wieder schneller geredet als gedacht und frag den howie todernst: "weisst du noch? damals bei dem kerl aus dingens?"
und er wusste auch noch, wen ich meinte, so mit blindem verständnis und so...

sehr spannend war auch diese kleine nachtwanderung am waldrand, als wir sone halbe stunde gerätselt haben, warum die wiese vor uns so dunkel war und weiter hinten plötzlich so hell wurde. einige theorien waren:
-da hinten ist bodennebel
-da vorne gabs brandrodung
-das sind zwei verschiedene grassorten
irgendwann wollten wir es wissen und sind mal hinspaziert, nur um rauszufinden:
es war der schatten vom wald...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:

sehr spannend war auch diese kleine nachtwanderung am waldrand, als wir sone halbe stunde gerätselt haben, warum die wiese vor uns so dunkel war und weiter hinten plötzlich so hell wurde. einige theorien waren:
-da hinten ist bodennebel
-da vorne gabs brandrodung
-das sind zwei verschiedene grassorten
irgendwann wollten wir es wissen und sind mal hinspaziert, nur um rauszufinden:
es war der schatten vom wald...

eine weitere Theorie war:
- weiter hinten ist alles voller Pusteblumen

Dazu muss man sagen das wir vorher lecker Pilze gemampft hatten und in diesem Zustamd etlichen Glühwürmchen in leeren Bierflaschen gefangen haben [smilesmile]

Legandärer Abend...

Dazu fällt mir noch folgender Satz ein, den ich in diesem Zustand für unglaublich witzig, genial, schlau, phänomenal und großartig hielt:

Ruft ne Maus beim Fernsehen an

Der Brüller war klar auf meiner Seite *gg*

Zitat:
Zitat:

ach, das ist doch gar nix! ihr müsst mich erst mal sehen, wenn ich das ding nüchtern spiele! kein abgrund, der nicht spektakulär ausgekundschaftet wird! [autobahn]

aber hier noch der klassiker:
"ich fühl mich gerade wie ein frisch gebackenes brot. aussen knusprig, innen warm und weich!"

edit: ach und wenn ich schon dabei bin:
message from 217-cup: "ich hab gerade pi mal daumen ausgerechnet. :hand:13,57 (näherungsweise)

Lustig auch, bin mit nem Kollegen zu mir gefahren und ich war am Steuer...und als wir uns dann der Strasse nähern in der ich wohne, meint er zu mir vom Beifahrersitz aus: Ej, davorn müssen wir rechts rein!! *gg*

Klar...ich wohn da schon seit 19 Jahren! *g*

Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :

also die letzte nacht/morgen hat eigentlich genügend stoff geliefert, um hier mind. 2 seiten zu füllen, aber man merkt sich ja auch immer nicht alles...

ich fang mal an:
->
der, der die Anlage stellt ist leider seit gestern im Krankenhaus!
Und, was macht er da?
[confused]

->wurde als kind von nem baum getroffen, der bei meiner oma im wohnzimmer saß... [aechtz]

mist, hab das andere alles vergessen, aber waren schon scheene zoten dabei... [Wink]

"klar werden wir verfolgt, sonst wärs ja paranoid"

Gestern abend mit Spycho ne schöne neue Olympische Disziplin entwickelt...

[hand] Turntaubenspringen

@ howi: rofl...mehr davon bidde.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
@ howi: rofl...mehr davon bidde.

Erst wieder am WE [smilesmile]

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:

"Wenn der Bruder von Bruce Lee nun Müs Lee heißt, dann ist der Bruder von James Dean also Ala Dean? (Hä?)"

"Pass mal auf, dass die keine Gegendeko machen!"

"Tomten sind Tomaten ohne a!"

[lach] Ganz große Völkerverständigung!

Noch was auf der Seite gefunden:

Man könnte ja auch mal einen Maulwurf und eine Wühlmaus kreuzen. Das Produkt wäre dann eine Maulmaus oder ein Wühlwurf.

Geschrieben von: kikioe (Usernummer # 13041) an :

ich lach mich schrott... goil...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:

Hihi, traumhaft.

Der Wühlwurf ^^

Ein Kolege geht neben mir und hält mir ne Schachtel Zigaretten hin...

Er:gib mal her...
Er:gib her...
ich: hä was?
Er: [confused] achnee, nim mal! *g*

Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :

Auf ner Afterhour (mit scheiss Musik) sms an Bekannten.

In diesem Loch sind wir verloren,
komm her - du bist der Retter unserer Ohren.

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :

ey der thread is zu geil ich lach mich seit ner halben stunde schlapp

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

allerdings, mit gehts genauso... schade, dass mir grad keine erlebnisse einfallen, hab auch schon echt lustige versprecher gehabt...

Hab da auch noch was nettes:

Ist schon einige Jahre her. Nach dem Lovepark (war noch auf dem alten Gelaende) war der heftigste Sturm, den ich je erlebt hab. Werden sich bestimmt viele dran erinnern. *gg*. Jedenfalls haben ich und meine Freundin, die Karla Kolumna, uns entschieden, erst mal im Auto auf dem Parkplatz vorm MTW zu trocknen. Bis ich mich fragte, hey was heisst denn eigentlich MTW?? Ist das eine Abkuerzung? Und so haben wir angefangen zu formulieren...

Ich: Main-Taunus-W*chser
Sie: Mein Ticket wirkt
Ich: More Tickets wanted
Sie: Meine Titten wackeln
Ich: Meine Toele weint
Sie: Muetter tanzen wenig
Ich: Mein Tanzbein wackelt
Sie: Mir tanzen die Waden

Morgentanzwahn

Wir haben das den ganzen Abend noch erweitert, auch als wir schon drinnen waren und sind echt auf die komischsten Sachen gekommen. War superlustig.

Ergaenzung und Aufloesung erbeten!

[ 07.01.2005, 17:20: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

auch mein ganz klarer Favorit dieser Sammlung
[hand]
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:

hm....zählt das auch wenn man den ne halbe stunde lang mit nem Stützpfeiler geredet hat ?? *G*

*ichwarsnicht*

Wenn jemand schon mit nem Stützpfeiler geredet hat, würde mich mal interessieren WAS? *g*

[kopfkratz] Das weis ich selbst nimmer sooo genau..ich weis nur noch das es um die Party und um die Leute ging *fg*

*kopfkratz*

[pillepalle]

Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an :

auf ne after: bei einer endlosen diskussion ob die musik jetzt schlecht oder gut sei, brachte da ein mädel ein guten spruch in die runde ein
"man kann sich die musik auch schön schmeissen !!! "

[smilesmile]

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

@noisi: Junge Junge, Du hast Umgang... [verpappt]

Geschrieben von: kraM (Usernummer # 13803) an :

hab ma auf haschkeksen total breit auf dem bett von meinem kumpel gesessen...
er zählt sein kleingeld, ich frage: "was machst du da?"
Er: "ich Zähle mein kleingeld" "und was träst du in den Taschenrechner ein?" "die einzelnen zahlen damit ich sie nich vergesse...!"
Ich(nach ner halben minute überlegen): "
klar doch, Herr Alzheimer!"

Danach hab ich mich ne halbe stunde kaputtgelacht

Geschrieben von: Electroman5000 (Usernummer # 12738) an :

"Das ist die Kolumbianische Nationalhymne"

der gedanke kam mir als ich total roxx derbsten techno gehört habe. als der sound fast lebendig war und von überall herzukommen schien nur nicht aus den boxen.. ich musste mir vorstellen das ein ganzes land total drauf ist und deren nationalhymne z.b. "acid in my fridge" oder änliches ist.. ich habe mich sowas von weggeschmissen...

ich brauche wohl auch nicht zu erwähnen das dieses land keinerlei armee hätte und bei jeder WM den letzten platz belegen würde.. [Smile]

ps: sie nehmen auch nur an der WM teil um extra ihre hymne im stadion über die megaanlage zu hören ^^

Geschrieben von: Wagi (Usernummer # 13883) an :

Na da fällt mir ja auch was zu sein

Hab mal nach nem verraselten Wochenende ne Schachtel Cola und ne Flasche Pall Mall am Kiosk bestellt.War a bisl peinlich.... [pillepalle]

Sowas passiert mir auch ohne am Wochenende gefeiert zu haben

*g* Da fällt mir ein, ist zwar offtopic aber ich hab mal föllig nüchtern beim Eismann 3 Kugeln Eis mit Käse bestellen wollen...meinte natürlich Sahne! *g* War auch gut peinlich!

Geschrieben von: jen (Usernummer # 11126) an :

ich war nüchtern, meine freundin hatte haschkekse gegessen. es war morgens, als wir vom feiern wiedergekommen waren. als so nach ner halben stunde nichts passierte, entschieden wir uns, schlafen zu gehen, ich war eh saumüde. als ich grad am wegpennen war, schreit sie auf einmal:

"hey hey, hab ich grad geschlafen oder mit dir geredet? ich weiß es nicht!"

springt ausm bett und rennt mit laberflash wie angestochen durch die bude.

nach ner weile völlig begeistert:

"ey, jenny, das is total krass, das ist so...wie wenn man TOT is!!!weißte!?"

ich:
"nee.ich war noch nie tot.wie isses denn?"

sie:
"naja, halt, als wenn man tot is!"

zwei junge frauen und ein junger mann liegen am frühen morgen im bett im sterneguckzimmer (weil das dachfenster direkt über der matratze is) und lassen in gemütlicher kuschelrunde einen harzraketentrip ausklingen.
während zwei der personen entspannt chillen, in den himmel gucken und ihren gedanken nachhängen, nasselt die dritte die beiden im akkord mit ihren kindergartenerinnerungen zu.
plötzlich sind alle drei wie erstarrt.

person 1(leicht panisch):
"oh gott, habt ihr das auch gesehen?
da war grad sowas schnelles, leuchtendes am himmel!"

person 2:
"ja,hilfe, was war das? n vogel?"

person 1:
"nee, so schnell fliegt doch kein vogel!und seit wann können die leuchten? ich hab angst."

person 3 (beruhigend):
"wieso? also ne sternschnuppe kanns nicht gewesen sein, dafür war die bahn zu ellyptisch. für nen vogel wars zu hell. also wars n ufo, is doch klar!"

person 1 und 2 (ehrlich erleichtert): "puh, ein glück, daß du noch alles checkst.hatten uns echt grad voll erschrocken."

zwei lustige metchen sind zu fuß unterwegs zur feierlocation.

metchen 1:
"guck mal, die bäume da! die sind einfach...so unglaublich...DUNKEL!"

metchen 2:
"ja, du hast recht, ich weiß genau, was du meinst. echt total krass dunkel, die bäume!"

eine junge frau zerrt einen jungen mann, der etwas orientierunglos ist, durch die menschenmassen auf der nature. er bewegt sich im zeitlupentempo und sie kommen kaum vorwärts. sie versucht ihn dazu zu überreden, am berg platz zu nehmen, und dort auf sie zu warten, da sie ein höchstwahrscheinlich ebenso orientierungsloses wesen am treffpunkt(intelligenterweise century circus in der mitte ganz vorne am samstag abend)aufgabeln muß.
doch der junge mann ist nicht einsichtig. er möchte nicht mit in den century circus, aber alleine warten will er auch nicht. nach energischem anschreien sinkt er am berg gegenüber des circus nieder. die luft ist voll von einem ohrenbetäubenden gemisch aus technoklängen, die von überall herschallen.
die junge frau will sich erleichtert auf die suche nach wesen nr.2 machen, obwohl sie doch am liebsten nur genießen und feiern möchte.
doch in dem moment hält sie der junge mann am arm fest und macht sich daran, wieder aufzustehen:
"ey, weißte was? ich hab jetzt bock auf techno. wo kann man denn hier hingehen, wo auch mal musik ist?"

"hier ist doch ÜBERALL musik!"

"echt? krass!"

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

sylvester 99/00 zürich der dritte raum beginnt mit dem liveact, ne freundin von mir vollgepumpt mit LSD kommt zu mir und sagt: "ey, ich versteh die nicht! Was für ne Sprache sprechen die ?"
Ich:"ja die sprache der elektronischen Tanzmusik natürlich!

später stellte sich heraus das sie die franzosen meinte die neben ihr gesessen hatten [smilesmile]

Mir ist da grad was ganz doofes passiert. War bei ner amerikanischen Freundin,etwas aelter+konservativ, mit Drogen hat sie nix am Hut, hoert aber schon aeltere elektr. Musik wie z. B. Kraftwerk. Sie war grad so dabei alte Tapes und CDs zu durchsuchen. Sie so: You can check your e-mail, if you want. Ich: okay erst mal sehen, was es neues im TF gibt. Les mir grad im Druggyforum die Antworten auf den Opium-Thread durch immer darauf bedacht, dass sie nicht sieht was ich mir durchlese. Auf einmal steht sie auf mit ner CD in der Hand. Ich mach die Seite also schnell weg und denk nur,hoffentlich hat sie das mit dem OPIUM nicht gesehn.

Do you know them? meint sie dann und ich so:
ah OPIUM.

Oh mann, ich wollt doch eigentlich ah Daft Punk sagen.

Sie nur so: Ah..whaat?

sie: das hat mir gut getan!

er: gut tan ge? [langhaarig]

okay versteh ich nicht so ganz

ber so son bissslechen schon

Geschrieben von: Bash (Usernummer # 12757) an :

Hab mal mit ner Bekannten von mir nach n paar Teilen ewig über das Wort "Makak" nachgedacht. Wir hatten fast die Lösung, was es sein könnte, da fiel ihr ein, dass sie doch einen Plan machen könnte (???!)
Ich holte mir so lange was zu trinken und als ich zurückkam kniete sie auf dem Boden und suchte irgendwas. Auf meine Frage, was sie denn da mache meinte sie nur: "Shit, ich kann den Plan nicht mehr finden" :-))

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
sie: das hat mir gut getan!

er: gut tan ge? [langhaarig]

dann war der zeitaufwand des erzählens ja nicht umsonst ;-) [smilesmile]

Irgendwann Freitag bei Feuerzange und Bowle:

"Ich muss jetzt mal einen Schlussstrich unter die Zwischenbilanz resümieren"

[wirr]

ohja.. das war mal wieder ein produktives ideencamping [hand] wäre doch ein super t-shirt spruch ;-) @nico

Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an :

ich kenn da einen, der vor ein paar jahren zu silvester beim auflegen auch ein haschkeks gegessen hat.
punkt 00.00h meinte er doch total ernst...
" oh scheiße alter, ich hab die bude komplett leer gespielt !!! "

[smilesmile]

gerade eben:
er: du musst dich also erstmal mit seinem gynokologischen baum auseinandersetzen!
[lachlach]

Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :

*LOOOL*

...echt hammer der thread !!!

hab da auch mal nen paar :

- auf'ner after hour (wo auch sonst *gg*) war schon heftig spät und auch schon ziemlich heftig lang - und auch net gerade wenig gequarzt...im raum war recht gedämmtes licht, kumpel von mir sitzt mir gegenüber im sessel und hatte vor'n paar minuten seine zigarette im aschenbecher vor uns auf'm tisch "ausgemacht" - er lag da halt so im sessel und bewegt sich plötzlich nach vorne und greift da so vorsichtig über dem aschenbecher in der luft herum...ich guck mir des ne zeit lang an und frag ihn dann : "duuu ? sag ma was machst du da ?" - er guckt mich an und greift weiter in der luft herum und sagt dann : "siehst du net die langen spinnenweben, die vonner decke hängen ?" - ich guck ihn an und sag : " duu ? des sind keine spinnenweben, das ist der zigarettenqualm von der zigarette die du gerade net ganz ausgemacht hast" - ich hab mich vor lachen gekrümmt *gg*

- gleicher tag....gleiche after hour...gleicher kumpel : er hat sich irgendwo leicht am finger geschnitten und es hat ein wenig geblutet...er hängt da so im sessel fast bewegungslos und meinte ganz trocken : "eh...scheisse...ich blute !!!" - war aber eh zu nix mehr fähig und meinte dann nur : "ah...egal...irgendwann iz leer" *LOOL*

- irgendwann mal in einem club...wir standen da so mit paar leuten und waren am labern...gegenüber von uns hing nen zigaretten-automat und direkt daneben so'ne tür wo ein feuerlöscher und so hinter iz, ungefähr die gleiche grösse wie der automat...was macht der typ steht fast 10 minuten vor der tür und versucht da irgendwo das kleingeld für zigaretten einzuwerfen *LOOL* wir ham uns schief gelacht...irgendwann isser dann gegangen ohne zigaretten !!!

- mal wieder ne after hour *gg* sitzen mit paar leuten da und plötzlich kommt einer auf die idee irgendwen am telefonisch vollzulabern und zu verarschen...wir am überlegen, wen man denn mal anrufen könnte. letztendlich hat er die freundin von nem bekannten angerufen und sich als arzt ausgegeben...voll ernst erzählt er ihr, dass die testergebnisse von ihrem freund (nur vornamen gesagt) ausgewertet wurden und ob der freund wohl da wäre um ihm die ergebnisse mitzuteilen (klar, an einem sonntag ruft nen arzt bei ihr auf handy an, und fragt nach'm freund!) sie dann so "ne, der iz net da" nach etwas zögern erzählt er ihr dann, dass er ne schlechte nachricht hätte (hat sich irgend ne krankheit einfallen lassen, die es so wahrscheinlich gar net gibt!) sagt dann zu ihr das der freund die und die krankheit hätte im dritten stadium...erst totenstille bei ihr und dann fängt die voll an zu heulen...die war gar net mehr zu beruhigen ! er hat dann das gespräch irgendwie beendet und dann voll das schlechte gewissen gehabt und da nochmal angerufen um das aufzuklären, aber die frau war voll fertig und immernoch am heulen und die hat das gar net mitbekommen, dass er aufgeklärt hat...irgendwann sagt er dann, ob denn der nachname so und so lautet und sie "nee...der heisst so und so" - daraufhin hat er dann zu ihr gesagt, dass des ein versehen war und er nur in der zeile beim namen verrutscht ist ! das war echt nen kampf die wieder zu beruhigen !

...soviel dazu...auch wenns net unbedingt witzig rüberkommt, aber stellt euch das mal alles bildlich vor...echt hammer !!!

Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :

mal derbe off:

telefonverarsche ist echt das letzte. vor allem in dieser güteklasse. find ich immer wieder hart, wie sehr menschen sich am leid und der verzweiflung anderer ergötzen können. sowas sollte man auch noch 'druff' mitbekommen.

Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
mal derbe off:

telefonverarsche ist echt das letzte. vor allem in dieser güteklasse. find ich immer wieder hart, wie sehr menschen sich am leid und der verzweiflung anderer ergötzen können. sowas sollte man auch noch 'druff' mitbekommen.

geb ich dir sogar recht, aber ich hatte da leider keinen einfluss drauf :-( als ich das mitbekommen habe, war es leider schon zu spät :-(

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

oh mann,

bin echt gut am lachen wg. der storys.

dazu folgendes kiffen und skat spielen.

p1: wer mussen geben?

pause

p2: wer kam denn gerde raus? warst du das p3? ne habe doch gerade erst.

p1: ich gebe.

pause

p3: wer sagt?

p1: wer hat nen gegeben.

p2: 18

pause

p3: wer spielt?

p1: haben wir schon gereizt?

......

p2: na was spielst du denn??

p3: du sagst mir erstma mehr als 18!

p2: hab ich!

p3: mann du sagst mir mehr.

p2: 18

p3: jaaaaaaaaaaaa!

p3: 20

p2: weg

p3: allder was, ich wollte doch gar nicht...

pause

p3: wer kommt raus??

p1: wer hat denn gegeben??

und das ganze geht wieder von vorne los

wir haben mal in 2h 3 spiele geschafft. das war dann aber auch echt schon anstrengend.

so long richi

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

So, vorab folgende Info.

Es ist Samstag Abend auf der SMS 2004. Wir befinden uns auf der Smirnoff Mainstage. Und halten das Lineup in der Hand. Auf diesem steht:
20.00 - 20.45 Sex in Dallas
20.45 - 20.50 change over/ Dj
20.50 - 21.50 Adam Freeland
21.50 - 22.00 change over/ Dj
22.00 - 23.00 Lamb
23.00 - 23.15 change over/ Dj
23.15 - 01.15 Zweiraumwohnung

So, zu fortgeschrittener Stunde, meint Person 1 zu Person 2 ( um 23.10 ) '' Hey, wer legt den grade auf, lass mich mal gucken....... hmmm change over Dj's.......hmmm die legen heute aber oft auf. *gg* ;-)

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Hehe*g

Dann könnte man auch sagen das der V.A. sehr viele Platten produziert;)

Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :

letzens sitzen wir am wochenende alle lustig zusammen und planen den abend. ruft ein freund an, der auch ab und zu mal speed verkauft und will auch vorbei kommen. das telefon wird zur gastgeberin weitergegeben, damit sie den weg beschreiben kann. sie erklaert also fleissig den weg und als sie fertig ist fragt sie dann ganz locker mit ziemlich lauter stimme in die runde, waehrend sie den hoerer noch am ohr haelt, 'kann ich maik am telefon fragen ob er speed mitbringt?'
wir sind natuerlich alle in schallendes gelaechter ausgebrochen und haben uns am boden gekugelt!

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vitamin E:
So, vorab folgende Info.

Es ist Samstag Abend auf der SMS 2004. Wir befinden uns auf der Smirnoff Mainstage. Und halten das Lineup in der Hand. Auf diesem steht:
22.00 - 23.00 Lamb

So, zu fortgeschrittener Stunde, meint Person 1 zu Person 2 ( um 23.10 ) '' Hey, wer legt den grade auf, lass mich mal gucken....... hmmm change over Dj's.......hmmm die legen heute aber oft auf. *gg* ;-)

LOOOOL!! das war auch unser running Gag über die SMS [Smile]

Wieder mal ne SMS von Spycho und mir:

"Kurz nach der Erfindung der Loveparade, 69 im Schützengraben, wo die armen Soldaten die Cases der Batalions DJs schleppen mussten..."

Kurz zuvor haben wir Erfindung der Loveparade und des Lovefamilyparks zurückverfolgt *örx*

Momentaufnahme von [bananana] (me) am Freitag in Amsterdam:
" zwei Luft ist genug für so eine kleine Person, wie wir" *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Momentaufnahme von [bananana] (me) am Freitag in Amsterdam:
" zwei Luft ist genug für so eine kleine Person, wie wir" *g*

so mag ich dich [lachlach]

Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doppelgänger:
Ich steh nach einer langen Clubnacht (Gayle
San war am Start) an der Straßenbahnhaltestelle.
Kommt ein recht verstrahlter Zeitgenosse
zu mir rüber und sagt "Die Gayle hat heut alles
bis obenhin mit Schranz zubetoniert".

Man muß dabei gewesen sein,aber ich hab's
jetzt trotzdem mal gepostet :-)

muahahaha, ja das macht sie .... und sie ist scheinbar n breakbeat dj, wenn man sich ihre übergäng anhört [Wink] )GG***

Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an :

jo auch mal was von mir .. diesmal ohne Text.

Flo und meinereiner S. sind im Sommer mit dem Auto durch die Stadt gekurvt ... den ganzen Sommer hatten wir das irgendwie gemacht .. naja .. vom quar
zen und anderen Sachen die man im club macht hatte ich den ganzen mund voll mmit einem Schleimklos, den ich auf der Beifahrerseite sitzend dann auch loswerdenwollte .. naja ..ich habs geschafft das spuckenderweise zu erledigen, nach rechts, einen Klumpen sag ich euch [Wink] )

Naja .. das Fenster hätte ich evtl. vorher aufmachen sollen, alles da gelandet .. mit anlauf ... [Wink] )) What a luck das flo sidolin hatte und seinen BMW (den geliebten) wieder zu reinigen ..
ich muss da heut noch lachen wenn ich dran denke [Wink] ))

S.

Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :

Autoscheibe ist ein gutes Stichwort. Nur wars bei mir die Zigarette die eigentlich draussen landen sollte.
Hat schön gekracht als meine Hand samts Kippe gegen die Scheibe donnerte und sich ein warmer Glutregen über mir ergoss. Die sanfte Welle, auf der ich mich vorher bewegte, war urplötzlich vorbei. Sah bestimmt sehr lustig aus wie ich aus dem Auto rausbin und wie Rumpelstielzchen über den Parkplatz hüpfte... [bounce]

und noch was zum thema fenster *g
wir haben mal nen kumpel nach dem feiern heimgefahren, weil er schon ein paar bierchen zu viel intus hatte.
auf jeden fall sitzt der gute mann die ganze fahrt über bei offenem fenster auf dem beifahrersitz. plötzlich bekommt er einen anfall von panik und kurbelt hecktisch am fenster herum. schließlich hat er es geschlossen und hämmert seinen kopf dagegen wobei er zu speiben beginnt! er dachte nämlich, das fenster wäre geschlossen und er müsse es aufmachen um rauskotzen zu können. hui, war das ne sauerei. gottseidank war's nicht mein auto [smilesmile]

boah, echt übel. Ich glaub ich wäre abgedreht wenn das mein Auto gewesen wäre. [drink] [abkotz] [mad]

Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
boah, echt übel. Ich glaub ich wäre abgedreht wenn das mein Auto gewesen wäre. [drink] [abkotz] [mad]

LOL Solange nichts in die Lüftung reingekommen ist und man monatelang was von hat, gehts doch noch... [Wink]

@star
hihi, da hilft dann auch kein Duftbaum mehr.

das mit der lüftung hatte der bruder meines besten kumpels mal. das war aber gottseidank bevor sich die beiden ein auto geteilt haben [smilesmile]

Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Autoscheibe ist ein gutes Stichwort. Nur wars bei mir die Zigarette die eigentlich draussen landen sollte.
Hat schön gekracht als meine Hand samts Kippe gegen die Scheibe donnerte und sich ein warmer Glutregen über mir ergoss. Die sanfte Welle, auf der ich mich vorher bewegte, war urplötzlich vorbei. Sah bestimmt sehr lustig aus wie ich aus dem Auto rausbin und wie Rumpelstielzchen über den Parkplatz hüpfte... [bounce]

Ging mir vor Jahren auch mal so, hatte aber zusätzlich noch ein Mischeblatt mit paar gr. feinsten Dope auf dem Schoß liegen, an das hab ich natürlich net mehr gedacht als ich aus der Kiste sprang, da war die Mischung hinüber.

Das erinnert mich an nen Abend beim Kollegen...Er hatte damals noch 2 Papageie, so Riesenficher. Naja er war gerade am Rumkrümeln um ein zu Krubeln, fliegt einer von den Vögeln im tiefflug übern Tisch und fegt alles runter...*g* Das ist ihm einem Monat wohl gut 4-5 mal passiert. *g*

[lach] und wenn er dann nicht hingeschaut hat, ham sich die Vögel dass was er nicht mehr erwischt hat, ausm Teppich gepickt [happahannf] *hrhr*

Tja, das müssen im Grunde ja sehr relaxte Vögel sein...

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

meine Wenigkeit im besoffenen Kopf gestern Nacht, als n Literaten-Kumpel und ich auf die Idee kamen ein Interview zu veranstalten:

"Es ist traurig, dass jeder vom 3. Reich spricht aber vom 3. Arm niemand redet".

Aaargh. Haben das ganze und weiteres wirres Gelaber sowie vorgelesene Texte und Gedichte auch auf Tape aufgenommen und man kann förmlich die langsame Wirkung des Alks hören. [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
"Es ist traurig, dass jeder vom 3. Reich spricht aber vom 3. Arm niemand redet".

[lachlach] ich liebe dadaismus! habe mich von dem satz immernoch nicht ganz erholt *wegkugelt*

Vielleicht nicht unter Drogen, aber dennoch konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen...

Zwei Mädels (19/20 rum) liefen gerade nebeneinander neben mir her und unterhielten sich:

Mädel A: Du mein Bruder verkäuft viele Sachen im Internet.
Mädel B: Echt? Meiner auch, vielleicht kennen die sich ja!

[lach]

Auch nicht schlecht, als wenn die im selben Laden arbeiten würden! *g*

N Kollege von ziemlich verbimmelt meinte zu mir mal als wir auf nem Sofa weggechillt sind und jemand die Discobeleuchtung im Partykeller angemacht hatte: Boah immer diese Lichter...die Farben machen mich voll fertig! *ggg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
am auflegen zu hause unter einwirkung von dem happy maker zeugs.. irgendwann in fortgeschrittenem zustand hab ich nix mehr richtig gehört und hab ganz trocken zu meinem kollegen gemeint, boah eh, ich hör 3 dimensional, bloss weiss ich nicht mehr wo oben & unten ist.. :-)

lol der ist gut.

"ich wiege nehmen gut!"

..äh, was? ach, ja, f**k t9. sollte heissen: "ich ziehe meinen hut!"

yo, t9 stellt mich auch immer auf die probe wenn ich besoffen versuch ne sms zu schreiben [freak] [lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
und noch was zum thema fenster *g
wir haben mal nen kumpel nach dem feiern heimgefahren, weil er schon ein paar bierchen zu viel intus hatte.
auf jeden fall sitzt der gute mann die ganze fahrt über bei offenem fenster auf dem beifahrersitz. plötzlich bekommt er einen anfall von panik und kurbelt hecktisch am fenster herum. schließlich hat er es geschlossen und hämmert seinen kopf dagegen wobei er zu speiben beginnt! er dachte nämlich, das fenster wäre geschlossen und er müsse es aufmachen um rauskotzen zu können. hui, war das ne sauerei. gottseidank war's nicht mein auto [smilesmile]

Höhö...kenn ich, nur das ich das immer noch zurückhalten kann und mittlerweile mach ich einen weiten Bogen um Autos, wenn wir von Party kommen.

lass mich arzt ich bin durch

Geschrieben von: gabbalonski (Usernummer # 14413) an :

also als erstes: geiler thread

ich verklicker grad nem kumpel von mir, dass kiffen unfruchtbar machen kann und die spermien dann nicht mehr das enzym absondern können um in die eizelle zu gelangen und er nur so:
"yeah sex ohne kondom"!!

lol
naja... wo er recht hat, hat er recht

p1 macht ne mische
p2: boah, das riecht wie medizin!
p1: jo, isses auch

n kumpel verliert ne wette und muss daher in seinem faschingskostüm (marienkäfer) am nächsten tag in die schule. wir sitzen grad zusammen und ham schon n paar bierchen etc. intus.
der pechvogel: oh, nein! morgen muss ich mit nem kater im kostüm in die schule!
ich: wieso kater? ich dachte marienkäfer????

das hört sich eher so an, als hätte er nen kater mit ins kostüm reingesteckt [lach]

Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :

Vorm Tresor-Closing gestern abend bei McDoof PotsdamerPlatz

Er: Ey habt ihr ein paar Patronen am Start?

Wir: Welches Kaliber?

Er: Hä wie Calibra? Ich bin mit nen Civic hier!

Schon lange nicht mehr so gelacht!

2 typen stellen begeistert fest, dass schon ihre väter zusammen zur schule gingen. Der eine kann sogar ein altes klassenfoto auftreiben, das er dem anderen stolz präsentiert. Hat aber schon ein paar johnnys geraucht und hat daher sowieso schon mal nicht die beste aussprache...
überzeugt stochert er mit seinem finger auf dem foto herum und erklärt: "also... ´DAS ist dein Vater UND DAS ist dein vater!"
allgemeines gegröle
er: "oh, scheiße! meine natürlich der bruder von deinem vater!"

Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :

"Wie spät ist es?"

"Es ist genull nau Uhr!"

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
"Wie spät ist es?"

"Es ist genull nau Uhr!"
[/QUOTE

LOL geil!

letzthin nach paar blunts, wir waren grad am alte a-team-folgen gucken. A ist aufm sofa eingeschlafen, wacht irgendwann auf und sagt mir...
A: du musst beim klo gucken...
B: hm?
A: wegen dem stecker.
B: welcher stecker?
A: der stecker halt. mit strom.
B: stecker wofür?
A: keine ahnung
B: hä? was fürn stecker?
A: na mit strom.
B: strom wozu?
A: für die maschine.
B: was fürne maschine?
A: die maschine natürlich!
B: sag mal was redest du? welche maschine?
A: die auf dem dach...
B: ?!?
A: die maschine auf dem dach... die auf dich schiesst...
(sinngemäss übersetzt von berndeutsch nach deutsch)

das ganze hat ziemlich viel mehr zeit eingenommen, da er&ich beide sehr langsam redeten. habs auf alle fälle nicht gerafft...er wohl auch net...

letztes jahr im holland urlaub:
alle natürlich schon gut geharzt und dabei tv geguggt. es läuft das video der black eyed peas in dem ein sofa vom himmel fällt, auf der straße landet und natürlich kaputt geht.
meint M. stockernst "verdammt, jetzt ham se des schöne piano kaputt gemacht." [lach]

achja, holland *g*

letztens auf dem nach hause, nach dem sehr witzigen wochenende im amsterdam überqueren wir die deutsche grenze und gehen ins mäc. ne freundin von mir steigt aus dem auto, geht zur tanke und versucht etwas auf englisch zu bestellen. der verkäufer schaut sie ohne verständnis an und fragt sie ob sie auch deutsch spricht. sie total verwundert, frägt, ob sie nicht mehr in holland ist... der verkäufer muss sich was gedacht haben [Smile]

Geschrieben von: rohypnol (Usernummer # 8152) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vitamin E:
So, vorab folgende Info.

22.00 - 23.00 Lamb

Uaaah!! Ist ja geil! Genau das ne Freundin von uns auch gebracht :-) Die Welt ist halt klein (in gewissen Zuständen ... huhuh!)

n kumpel macht mich die ganze zeit nach und lacht sich dabei kaputt!
ich: du kannst mich besser nachmachen als ich mich vormachen kann!

wir sitzen zu 3. bei einem aufm bett. der eine typ nimmt seine jacke und legt sie auf den boden
der, bei dem wir saßen: weeehe, das war tabak!!

Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an :

Also letztens auf dem Geburtstag von ner Freundin und nach einigen Blunts meinte der 'Baumeister D.'
- Hey ich glaub das ist gar nicht das Gras was so dicht macht, sondern der Kleber(an den Papers).
[pillepalle]

lol das ham wir uns auch schon mal überlegt.
wenn wir breit sind, essen wir die blättchen auch immer (aber nur die großen!)!
is wie kaugummi... *g

igitt! [joint]

kiffer sind so wiederlich... hmm... zeit das ich was zu rauchen bekomm [freak]

Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :

Zitat:
igitt! [joint]

nach deinem anderem thread zu urteilen ist es ja bald aus eigener ernte soweit....!!!

aber papers essen... ich weiß ja nicht?!?

Geschrieben von: acidtab (Usernummer # 14547) an :

typ auffer tribüne,mayday,labert mich an:"ey meister"....
ich:"was??"
er:"meister lampe befiehlt zu FEIERN!!!"...(dabei brüllte er verdammt laut!) lol,hab ich mich besickt..

Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :

"Wir waren kurz vor anderthalb Südostasien, als die Drogen anfingen zu wirken."

"augen durch und zu"

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
igitt! [joint]

nach deinem anderem thread zu urteilen ist es ja bald aus eigener ernte soweit....!!!

aber papers essen... ich weiß ja nicht?!?

naja, bald ist relativ. so 4 monate wirds schon noch dauern [bounce]
papers essen find ich echt ekelig *fröstel
genauso pfui wie bongwasser süffeln! [abkotz]

Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an :

Zitat:

genauso pfui wie bongwasser süffeln! [abkotz]

boah - findest du nicht das du langsam ekelisch wirst
[grinseschild]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
"augen durch und zu"

das find ich giel# augen durch und tzu

habe gerade mein lammfreies passwort bei regen in den bush gepinkelt.
haben den lammreduzierten anteil gesteigert.
ein wodka vorsicht-orange
wir nehmen nur vom lamm reduzierte felle.
wie gross war eigentlich adam riese?
anti-lammeweile thread
komma lammsam klah
dj sch(lamm)pe
ne halbe stunde mit der zeitansage telefonieren...
wir sind stau..

Warn toller abend in Köln [Razz]

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

...ich habe interpretatiert! <--??

...ach ich habe die interpretion genommen! <--??

[smilesmile]

oder... wann bist du hier? wenn ich losmache! *g*

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

Eine Freundin auf Pilzen: Schahaaatz ich will ne Pizza, bitte, bitteeee hol' mir ne Pizza!!!

Er: Schatzi es ist 3h morgends, ich kann dir jetzt keine Pizza organisen!

Sie: Dann denk' dir mal einfach die Uhrzeit weg!

[lach]

meine freundin bringt sowas sogar nüchtern *g*

3 Personen total bekifft und sowieso schon im Lachflash

Sie1: Beim Müsli essen. Da is ja Puffreis drin.
Er2: Siehst du, wir haben hier jeden Tag was mit Puff zu tun.
Sie1: Ach so, dann fahrt ihr also immer in den Puff so:

"DingDong - "Ähem, eine Portion Puffreis bitte"

Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
3 Personen total bekifft und sowieso schon im Lachflash

Sie1: Beim Müsli essen. Da is ja Puffreis drin.
Er2: Siehst du, wir haben hier jeden Tag was mit Puff zu tun.
Sie1: Ach so, dann fahrt ihr also immer in den Puff so:

"DingDong - "Ähem, eine Portion Puffreis bitte"

Hört sich doch nach ner fast normalen Unterhaltung an, oder?????

Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an :

. .different day , same shit .

Von Frequencer neulichs beim Chillout als er mal durch wollte um auf Klo zu kommen:

"Lassen sie sich Arzt, ich bin durch! "

[Big Grin] [kiffer]

[ 26.08.2005, 10:56: Beitrag editiert von: Gronk ]

Ein Klassiker von mir....

~Jochen @ NeueHeimat irgendwo im kleinen Floor: "Die Welt ist n Puff..du wirst überall gefickt, auf der Arbeit, zu Hause...und am WE fickt dich die Musik und dein Kopf..."

Freitagabend ein Freund unter nicht unerheblichen thc-Einfluss:"Draussen ist es hell, also kann es noch nicht so dunkel sein!!" [abfahrt]

Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an :

Mein Highlight:

"So ich trink jetzt noch n bier, rauch n kopf, zieh zwei nasen und geh dann pennen..."

(nich von mir, aber mittlerweile ein dauerbrenner [Wink] )

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :

lol ich brech ab

Irgendwann - irgendwo - irgendwie:

"Ein Reh spring hoch, ein Reh springt weit, es kanns ja machen, hat ja Zeit"

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gronk:
Von Frequencer neulichs beim Chillout als er mal durch wollte um auf Klo zu kommen:

"Lassen sie sich Arzt, ich bin durch! "

...aus der groove #100 geklaut [Razz]

Das bezog sich eher auf das "sich" in dem Satz, der Spruch ansich ist alt, imho! *g*

Hier gibts ja schon ne Vol. II:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=002460

Geschrieben von: theSuntheMoontheStars (Usernummer # 15579) an :

Nach einem mehr oder weniger langen Partymarathon, auf einer kleinen after-hour session Zuhaus, sagt ein Kumpel völlig stolz auf seine neue Erkenntnis, als es ne weile still war und jeder einer nur noch von einer kleinen Restrealität profitierte "Hey Leute, ich hab´s: wißt ihr was passiert wenn ein Ei vor einen Spiegel gelegt wird??" = "Ein Spiegelei natürlich" Darauf ein Anderer: "eine Eispiegelung sozusagen..." [erschiess]

Geschrieben von: Mogatou (Usernummer # 8723) an :

"Und ob du wirklich richtig siehst, siehst du wenn die Farbe fließt!"

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

eins zwei drei vier peppstein,alles muss verpeppt sein.

greetz slasho;-))

Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :

[nullplan]

"ich fliege so weit wie ich sehen kann"

Den Sinn hab ich allerdings immer noch nicht verstanden....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[nullplan]

Ist doch ganz einfach, wenn die Sicht vernebelt ist, fliegt man einfach kürzer. Und wenns ganz dunkel ist, dann ist der Flug vorbei.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:
Nach einem mehr oder weniger langen Partymarathon, auf einer kleinen after-hour session Zuhaus, sagt ein Kumpel völlig stolz auf seine neue Erkenntnis, als es ne weile still war und jeder einer nur noch von einer kleinen Restrealität profitierte "Hey Leute, ich hab´s: wißt ihr was passiert wenn ein Ei vor einen Spiegel gelegt wird??" = "Ein Spiegelei natürlich" Darauf ein Anderer: "eine Eispiegelung sozusagen..." [erschiess]

Und wenn jemand auf ein Ei springt, dann ist es der Eisprung.

Zitat:
Hier gibts ja schon ne Vol. II:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=002460

Oh immer noch

Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an :

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[nullplan]

Ist doch ganz einfach, wenn die Sicht vernebelt ist, fliegt man einfach kürzer. Und wenns ganz dunkel ist, dann ist der Flug vorbei.

Ja, scheinbar bin ich an dem Abend sehr sehr weit geflogen... [halluzinogen]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:

Und wenn jemand auf ein Ei springt, dann ist es der Eisprung.

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.