ich wolte ma wissen was für sprüche ihr schon ma gebracht habt als ihr breit wart =D.
also fang ich dann ma an *h3h3*
--->
1.
drei leute => also auf meinem geburtstag *hehe*
P.1 spielt am licht und macht es aus .
P.1 : Oh , das licht ist aus !
P.2 : Oh mein gott ! Wir werden alle verbrennen !!!
P.3 mit voller überzeugung : Neeee , GIbs brennt nicht !!!!!
2.
Ich und 2 kumpelz sind am "bartzen"
´Mein kumpel zieht grad so am joint , als ene 4. person dazu tritt und fragt ; " Was macht ihr da ??? " . Mein kumpel schaut ihn an , ´schaut aufen joint , schaut ihn an , wider aufen joint und dann wieder auf den 4. , zieht noch ma und sagt dann :" kein plan , hab ich vergessen ! "
LooooooL
und nun ihr !!!
MFg
SoD
(Im Tribehouse dicht mit Liquid)
das sind aber meistens situationskomiker, die oft noch als insider im umgang sind
Is auch situationskomik aber da musste ich doch schon ganz schön lachen! *g*
"Suchst Du was Bestimmtes????"
antwortete sie barsch:
"Ich suche nach versteckten Waffen!!!"
worauf ich nur völlig lieb auf Breitness laut antwortete:
"Dann wär ich vorsichtig, da habe ich ne 357 mit einem verlängertem Rohr, und wenn du da weiter fummelst, löst sich gleich ein Schreckschuss!!!"
Fazit: Mein Freund kugelte sich 2 Meter weiter vor Lachen, die Türsteher grölten auch, die Schlange musste auch lachen und die Türsteherin hatte nen offenen Kiefer und wollte mir dann ans Leder!
Gott sei Dank hielten dann ihre männlichen sie zurück!
Hurat
wie, iss nich von mir?
dooooch doooch
Wie heisst by the way die Housescheibe wo diese Samples verwurstet wurde "There are two bag of grass..."!
Ist ja der burner zur Zeit, die Mädels rasten ja aus *g*
[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
liebe Grüße
Auszug aus diversen SMS:
Huihuihuibuu! Kanasta grasende Elchkühe testen marosche Halbleiter im Chaufre. Gierige Dellen röcheln in Frieden mit grenzwertverwerfenden rohen Tomaten den Alltag.
Detroidschoolprogressivefilterdeephouseminimalchillelektroflächenambient2stepbreakbasstranceflow
[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
"salt shaker" von den boogie pimps. echter discoboys-style, wenn die mädels bei solchen mauen coverversionen ausflippen, sollten die nochmal musikalischen nachholunterricht nehmen *g*
@topic
wenn man mir den bruttobetrag im plattenladen nennt, gehe ich grundsätzlich von verschobener realität des gegenübers aus. rabatte gibt´s auch kaum noch...
hat sich so eingebürgert wenn ein themawechsel im "zustand" dringend nötig wird:
"aber pamela anderson hat aber auch geile titten..."
Alle, die nach Drus Party bei casi waren wissen Bescheid..*gg*
zitat kumpel auf lsd
Spruch eines Kumpels, als wir nach dem Feiern auf dem Weg zur Bahn waren.
Darauf pellten sich noch zwei aus dem Auto und fragten ihn, wen er gesehen hätte, aber rief immer nur wieder "ich hab ihn gesehen", erst nach mermals fragen verriet er dann : "Rudi Völler".....
Intressante Effekte die man so schieben kann - und echt merkwürdige Szene das ganze....
Kam spontan goil rüber ham gut gegröhlt ... naja passieren oft so Dinger.
Die coolsten Sachen kommen von den Leuten die die Macht über ihr Sprachzentrum verloren haben und dir verzweifelt einen vorstammeln.
quote:
Ursprünglich geschrieben von ENVitre:
Neulich hat mich einer in der salzmann factory (ks) angesprochen und meinte:
Roter backstein
(ich) hä?
(er)
weist du warum hier in den räumen ein so geiler klang ist?
weil das gebäude aus roten backstein erbaut ist *g*
mhhhhh der würde dann vermutlich beim Raumklanges eines Hauses das aus WC Steinen besteht vollends aus den latschen kippen
cu
NetSurf
Besoffen war die garantiert nicht, eher anderweitig verballert, aber in den nächsten Minuten wurden wir noch mehrfach gefragt, ob hier der Shuttle-Bus, oder gar die Afterhour sei...
Du hör ma, die Grillen .
Darauf ein zweiter :
Ich riech nix!!
Und der Dritte:
Öööhii, keine Werbung hier!!
Der erste:
HÄ?
Der Zweite:
Hähähähähäh!!!
Der Dritte wieder:
Bsssssss,........MöbHonk.Hehehe...heheh...*kicher*
danach hat er auf'n lichtschalter geschlagen und is vor lachen umgefallen
Na wie gehts dir??
K: "........"
Sach ma
K: *fg*
Was is nu??
K: *hihihihihihihihihi*
Ok, schon klar.
(Er war tierisch breit :-)
quote:
Ursprünglich geschrieben von VincentV:
Hab mal jemand auf'm MacDoof Parkplatz erlebt, der sprang (unter einwirkung von was auch immer ???) aus dem Auto und schrie aufgebracht : "Ich hab ihn gesehn, Ich hab ihn gesehn" und war völlig happy...Darauf pellten sich noch zwei aus dem Auto und fragten ihn, wen er gesehen hätte, aber rief immer nur wieder "ich hab ihn gesehen", erst nach mermals fragen verriet er dann : "Rudi Völler".....
Intressante Effekte die man so schieben kann - und echt merkwürdige Szene das ganze....
*loooooooool*
-DAS muss ja heftich geil ausgesehen haben...*kicher*... .
aber wieso sieht der arme mann rudi völler?!?
Frag mich bis heute, was der intus gehabt hat...
Vor allem hab ich auch auf "Gott", "Jesus", oder was auch immer gewartet, aber Rudi Völler...
Ich mein das Auto war kräftig "Verqualmt" aber was da noch im Spiel war, mag ich kaum zu vermuten... hab damals echt gebraucht, um mich einzukriegen!!!
cu
NetSurf
Ich: Joa marc aus berlin-reinickdorf
(5min späta)
he:"Wie heisst du noch ma? hab ich vällig vergessen, sorry"
Ich: det gleiche nomma (hat mich schon genervt *g*)
he:"Boooaaaahhhh, Du? Wer bistn Du? Ich habe garkein Plan mehr, misch klatschen die teile zu sehr"
das war für mich irgendwie ne komische begegenung, es fing alles mit ner Zigarette nähe des dj-pults an. Der hat uns ja eigentlich garnicht mehr so gestört. War fast wie aufn Schulhof oder so.. Tjoa und ich überlegte.. guckte zur djane und er fragte mich was.. uns sie lachte uns nur derbe aus :D, kam mir jednfalls so
[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: nubie ]
<--- breit is !!!
hi leute *fg*
ich und ein kumpel lesen hier grad *fg*
ist echt hammer geil was euch so geschit *gggg*
MfG
SoD
"solltest dir noch 'ne begleitung suchen,
mit begleitung is der eintritt frei"
????? (kleine denkpause)
"kein problem,
ich bin so breit das die denken ich bin zwei ....."
er hatte früher bischen übertrieben mit dem auf'n trip und autofahren er wollte mal auf einen grossen parkplatz parken und der parkplatz war leer in der mitte stand ein baum er fährt vorsichtig rückwärts und knallt voll gegen den baum tjo pechjehabt wir haben uns früher immer deswegen weggeschmissen
maxim, sancho, christoph und me sitzen hier bei mir !
Sancho sprang auf und sagte im affekt: "scheisse, ich glaub ich komm klar !"
zehn minuten später: "ich glaub jetzt gehts wieder !
sekunden später: " jetzt ist wieder in Ordnung !"
*lol*
[ 09-11-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
Typ: Und wie heißt du?
Dealer: Kai
Typ: Mist, hab schon einen "Kai" im Telefonbuch! Wie ist der erste Name deines zweiten Buchstabens???
(*gg* meinte natürlich den ersten Buchstaben seines Nachnames. Kam unheimlich geil )
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gronk:
Beim Kumpel barzen, der h voll breit:
"Oh, Jungs ihr seid soooo fertig....
*pause*
.... soooooooo vertiiig......
*langepause*
feeeeertig....*schnarch*
Number one: Ich
Zu nem Mädel: Ach der Rocco soll dich holen...
Number two: En Kumpel von mir
Radelvoll auf dem Weihnachtsmarkt zu 3 Wirklich hübschen Mädels: Wer euch f***t ist zu faul sich einen runterzuholen!
Wie die gekuckt haben ich glaub die haben en Schaden für´s Leben.
...hey jungs, tragts mich ins auto -
ich fahr euch heim ! *g*
Er meinte naturlich die TÜTE!!!!!!!
was zu mir: ich lag mal auf der coach und hab meine augen zu gehabt .. irgendwie spielte sich in meinem kopf dann ein kleiner amüsanter film ab in dem ich Soldaten gesehen hab, die auf Rohlschuhen durch die gegend düsten.. daraufhin hab ich dann irgendwie laut gedacht und hab halt eben, nach ~20min. ruhe den satz: "Soldaten auf Rohlschuhen" gebracht... ;o) ihr könnt euch gar nich vorstellen wie mich meine leute ausgelacht haben.. das hängt mir jetzt zum teil immer noch nach lööööööl
"ey, hab ich mich grade gerufen - bin mir nicht sicher..."
Ich werde angelabert, der Typ fragt mich nach meinem Namen, woher ich komme etc. - Smalltalk, nur dann fängt er, nachdem er wissen will, seit wann ich da bin, auf einmal an:
"Are they making you work?"
Ich frage ihn, worüber er bitte spricht...
"How much did you have to pay them?!"
Merke an, dass ich keine Ahnung habe, was er meint, und kurz darauf fragt er mich, warum ich genervt bin. Ich weise ihn darauf hin, dass er sinnloses, wirres Zeug redet. Tut er seiner Meinung nach nicht... na denn...
"Go home!.....Go home, it's not worth it!"
Warum ich das sollte, war mir nicht ganz klar, und er hat's dann auch aufgegeben, und angefangen meine Freundin vollzulabern. Scheinbar hat er ihr erzählt, dass ich ihm gesagt habe, dass er nach Hause gehen soll... Wir sind dann woanders hingegangen.
irrgentwer im Gedrenge büllt aufeinmal: Hoffmann 2000 Hoffmann 2000!!!
Dann jemand anders: Mit goldenem Rand!!!!
dann wieder ein anderer: Mit Goldkannte jungssss!!
Da fühlt man sich doch echt wohl wenn solche Leute in den selben Laden wollen wie man selbst! *g*
Ich :Der Typ is breit
Kumpel: Ist er nicht
Ich : Doch!
Kumpel: Neeeeeeeee...
Typ steht auf , fliegt hin, steht wieder auf und haut sich ein paar mal auf den Kopf
Kumpel: OK, er is doch breit....
Typ: Ihr seid sooo breiiit,heheheheh...*aufdiefresseflieg*
Und dann im Theater hat dann einer 'nen Lachflash gekricht.
LoooooooooooooooL
War echt geil.
Sonne richtig helle Lache wenn alle anderen still sind.
Rofl
In diesem Sinne
"also etwas mehr pep, dann passts."
wo er recht hat, hat er recht.
[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
er "denke ma nich" er steht kurz auf geht kurz in chillfloor kommt wieder zurück und setzt sich wieder hin .. die tusse dreht sich schnell zu ihm hin und fragt ob er teile hat .. er antwortet " das hattest du mich vor 5 minuten schonmal gefragt "
sie so achsoooo ...kurz gewartet ... und dann gefragt " UND?" ..
Und ein andres mal als ich mal daheim bei mir saß und voll auf Teile war hab ich mich selbst dabei erwischt wie ich gesagt hab (ich lag dabei grade auf meinem total leeren Bett):
"Das Häschen! Ich will das Häschen haben!"
*lölZ*
Ich glaub da hab ich grade Stoffhäschen gesehn oder so keine Ahnung! Weiss nur noch das ich des gesehn hab
quote:
Ursprünglich geschrieben von DiWoWo:Ich glaub da hab ich grade Stoffhäschen gesehn oder so keine Ahnung! Weiss nur noch das ich des gesehn hab
[/B]
"gesagt hab" meine ich natürlich!
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
@Auszug aus diversen SMS:
Huihuihuibuu! Kanasta grasende Elchkühe testen marosche Halbleiter im Chaufre. Gierige Dellen röcheln in Frieden mit grenzwertverwerfenden rohen Tomaten den Alltag.
Detroidschoolprogressivefilterdeephouseminimalchillelektroflächenambient2stepbreakbasstranceflow
[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
schickendeschickermailsschickendichwennsieschickendenschickernmailsschickendichschickendschickenoderschicktdichdieseschickungsmailnicht?
Auch gut war : "Anti Drogenpolitik ist Rassismus" (weiß allerdings nicht mehr warum).
warm-up bei nem kumpel im sommer. wir waren zu dritt.
zum rauchen sind wir raus auf die terasse.kumpel von uns total megadruff.
bißchen gequatscht und so. dann wieder gemeinsames einkehren im wohnzimmer, nur der kumpel fehlt und sitzt immer noch aufm stuhl und spricht zu einer großen blume samt vase "und was ist mit dir? kommst du nicht mit rein?"...
ich "mike!sag mal spinnst du!?!?!?!??!??"
er "wwwwaas..?boah!!!! scheisse!!!!!"
so breit so krass...
cheers,
silicon
cheers,
silicon
hab grade nem Kumpel von dem Threadthema hier im Forum erzählt da hat er mir auch ne geile Story über ICQ geliefert:
Ich ging ma zu ner Freundin klingel so sie macht auf drückt mir ne tupperdose inne hand und sacht "da iss was drin" ich dachte sie meinte halt die tuppadose naja sie musste schnell aufs klo..ich hab mich so lang aufe terasse gesetzt mach die dose auf und seh da 4 muffins hadde den ganzen tach noch nix gegessen und futterte die alle wech meine freundin kommt wieder und fragt mich wo die muffins sind ich sach ich hab die gegessen sie so WAAAASSSSS? BISTE BESCHEUERT DIE WARN MIT LSD ich so:WAAAAASSSS??? BISTE BESCHEUERT WAS MACHST DAS AUCH DA REIN?? naja war nich mehr rückgängig zu machen hab noch ne tüte mit ihr geraucht und bin nach hause gegangen ich hatte keine ahnung von der wirkung von lsd hatte ich ja zuvor noch nie genommen... war auch schon spät ich ging aufn heimweg noch am kippenautomaten vorbei zog mir ne schachtel und ging dann nach hause wollte mich ins bett legen hol meine kippen hervor will mir grad eine anzündne und stellte dann fest das das gar keine kippen sondern kondome warn die ich mir da grad versuchte anzuzünden (wohl den falschen automaten erwischt) naja ich legte mich in mein bett und machte den fernseher an da lief irgendein film mit Jacky Chan hab mich die ganze zeit abgegeiert bis mein dad in mein zimmer kam und fragte was denn los sei ich zu ihm ey du hast da was im gesicht...er so: hö? wie ich hab da nichts..ich so: doch man du hast da was jetzt isses da links...ne doch rechts er so willste mich verarschen oder was ich so nee du hampelmann dann ging er wech weil er kein bokc hatte das ich ihn verarsche lüüül naja jeden fal roch ich dan nachher noch wie chakie chan auf ner geige spielte mehr weiss ich zum glück nimma von!
Is doch auch Hammer oder
Da war auf der Tanzfläche ein Typ zu Gange,
der mit seinen Händen wild gestikulierend
geometrische Formen in die Luft malte - an
sich noch nichts besonderes (ich war damals
auch so ein Fuchtler *g*),wenn er nicht dauernd mit
ernster Miene "Saddam Hussein,you're gonna die"
geschrien hätte.Zwischendurch - nachdem er
sich wieder beruhigt hatte - holte er ein
Notizbuch,das er am Rand der Tanzfläche deponiert
hatte und schrieb,kichernd wie ein Irrer,irgendetwas auf.
Als Feierabend war und alle den Club verließen
fragte ich ihn,was er denn da reingekritzelt
hätte.Er antwortete mir,daß er für die
Washington Post arbeitet und einen Artikel
über Saddam Hussein schreiben würde.
Ich weiß nicht,was der sich eingepfiffen hat,
und irgendwie will ich's gar nicht wissen *gg*
[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: doppelgänger ]
"JUUUUUUUHAAAAAAAAAAAIIIIIIII!!!!!!" *abschreiend*
"Alder, das Flugzeug da oben fliegt mal voll im Kreis ..."
andere Gestalten:
"Aaalder Langer, wir vorhin voll druff im Bahnhof, Langer, da war alles voller Leute und, ach, ich hab gedacht, die wollen alle bei mir chillen, Alder, das ging mal gar net, weil, Alder Langer, bei mir können nur 2 oder 3 chillen ... aber 100? Langer nee ..."
"Darf ich Dir nachher mal kurz die Zunge in den Hals stecken?"
"Ich hab 8 Teile gefressen und ich merk ... nix ..."
Er, nachdem wir gerade die Fussgängerzone überquert hatten: "Wir fahrn grad in eine Einbahnstrasse rein ..."
Sie: "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Egal ..."
"Wenn ich Euch den ganzen Weg bis nach Hause hinterherlaufe, behaltet ihr mich dann?"
Er: "Dann geh ich zu der &%$6soundso und dann heheh ..."
Ich: "Achwas, die will Dich doch gar nicht ..."
Er: "Ja und? Ich sie auch nicht, das gleicht sich aus. Plus und Plus gibt doch immer Minus ..."
[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]
Man muß dabei gewesen sein,aber ich hab's
jetzt trotzdem mal gepostet :-)
War so richtig schön klischeemässig!
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
@köllegirl: dito meine süsse, aber trotzdem kann man ja über lustig-erlebtes schreiben! war denn deine feierei immer so toternst oder bist einfach zu faul zu schreiben? *g*cheers,
silicon
muss man sich mal bildlich vorstellen...*loool*
och nee natürlich war die feierei nicht todernst, sonst würds ja nicht feiern heißen ne? ;-) aber halt ohne irgendwas geschmissen zu haben, wenns nicht läuft, gibts ja immer noch alkohol aber wenn die musik stimmt, dann gehts eigentlich immer ohne alles. mehr spaß machts natürlich mitm guten kölsch inner hand, ne?
greetz köllegirl
wir bei einer bekannten in einem mehrfamilienhaus IM VIERTEN STOCK....
die nacht war lang der tag fortgedrungen und um ca. 16.00uhr springt einer der extasebeteiligten wortlos auf, und zieht sich seine schuhe & seine jacke an...
völlig perplex wird er gefragt was er denn vorhabe?!?!?!?
er guckt, grinselt und sagt er will die 70 fahrräder vorm fenster wegstellen! *lol*
dem jung gehts aber wieder bestens... die fahrräder haben wir gewinnbringend verkauft!
zitat
ich zu ner Freundin: Hey, da IST ja Miri und Alex!
sie: Da SIND Miri und Alex!
ich: WOOOO?
peinlich nur, dass die Paty schon einige Tage zurück lag....!!!!
huhu ....wie geil was ihr alles erlebt *schlablach*
naja schreibt ma schön weiter !!!!!
MFg
sod
P: schon froi
" das wird ein hammer 1000watt bomber"
hehe ... naj das ding war auch geil *ggg*
mfg
sod
Jau tu ich, ich hopfen mal wir sehen uns quasi schon nicht gesehen wo? bis denn " mit klägst dlvn eli
denkt euch was ihr wollt =))
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Die Besten SMS sind die, die man völlig verspult im Club an Freunde/Daheimgebliebene schreibt, und dann als Antwort nur ein "Was??" bekommt *gggg* ...
hmmmm....wieso versteh ich des nur irgendwie ned ganz!? *g*
Mann, wie geil ist das denn hier alles?! Ich sitz hier im Büro und muß mich dermaßen zusammenreißen, daß ich nicht laut losgeier und täusche in letzter Sekunde immer ein Husten vor......*wegschmeißvorlachen*
Freundin und ich sitzen auch sehr angetitscht auf ihrem Sofa und unterhalten uns über einen bestimmten Ort, an dem wir beide schon waren, nur nicht gemeinsam. Wir versuchen grad, herauszufinden, ob es sich um ein und denselben Ort handelt, da fiel mir ein, daß da irgendwo auch Stacheldraht war.
Mein Kommentar: Also, ich hab da son Dings auch noch gesehen.....so eins mit Piksern.....ja, genau, Drachelstaht! Die Dinger tun echt weh.
Sie wird irgendwie ganz ruhig, guckt mich mit Riesenaugen an und fängt an zu lachen, bis sie vom Soafa kippt.
Nunja, so entsteht dann ein Running-gag.
Saß mit meiner Freundin auf den Treppem vor em Rathaus.
Ich: Hab ich dich grad was gefragt ?
Sie: Ja.
"Hast du graf geantwortet ?"
"ja"
"Also wenn du geantwortet hast hab ich auch was gefragt oder ?"
"...???" Was ich wissen wollt weiß ich leider net mehr
Dann.
"Hast du ne uhr?"
"NE"
ich lauf auf die mitte vom Rathausplatz bleib stehen. " Was wollt ich hier ?"
"Wissen wie spät es ist!"
"aha .... ??
"Da oben ist ne uhr"
"ah danke" Schau hoch .. kneif die augen zusammen doch die zahlen waren so unbeutlich und bewegt
Schau sie wieder an. "...??"
"kurz vor zwei"
"danke"
laufen weiter.. ich bleib wieder stehen.
"Wohin wollt ich" "??" Woher sind wir gekommen ? Warum sind wir aufgestanden ?"
"grrrrrr"
Ja ja das war ein mittag
Vater: Wer hat' den Autoschlüssel gesehen?
ich: du bist doch betrunken, du kannst doch kaum laufen..
Vater:deswegen brauch ich ja den Autoschlüssel..
ist wohl nicht mehr ganz die Wortwahl, aber ungefähr so wars gewesen.. hab mich total weggekrümelt..
Du siehst aus als ob ich LSD genommen hätte...
Dann in der anderen Wohnung: er läuft eigentlich Pausenlos hin und her als ob er jemand im Arm hätte und redet auch mit der für uns unsichtbaren Person über alles mögliche und das ungelogen knapp 5 Stunden und hat dabei ne Weihnachtsmütze auf. Ist natürlich am Schwitzen ohne Ende. Ich:"hey man, bist aber ganz schön am ölen." Er:"Ja ich bin ja auch Reisesser." Ich:"he, was soll mir das sagen?" Er:"Ich esse halt 3-4 Beutel Reis am Tag, davon schwitzt man eben viel."
Dann hat er zwischendurch immer mal wieder nen Kopfstand gemacht weil er der Meinung war das wäre gut für seinen Kreislauf. usw.
Könnte ein ganzes Buch über die Sache schreiben, hab sowas echt noch nicht erlebt.
[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: Gronk ]
Plötzlich wird mir klar, dass er CPU meint. Wir hatten vorher zuerst über MPU und dann später über eine neue CPU für seine Kiste gesprochen.
Das war der lacher des Trips.
Die Lehrerin fragt ihn irgendetwas auf Französich.Er kuckt sie bloß blöde an und sagt zu ihr Oui Assi, da haben wa erstna alle voll los gegröllt, wie er das gesagt hat einfach der Hammer !!!
ein wagen war vorgefahren... hatten telefonischen kontakt aufgenommen um uns zu treffen... folgendes gespräch:
Frage:"auf welchem rastplatz seid ihr denn jetzt?"
Antwort:"ähhmm, ähh, ähhm???"
Frage (etwas lauter):"auf welchem rastplatz seid ihr, damit wir wissen wo wir runterfahren müssen?"
Antwort:"ähhm,ähh, a ja da issen schild... is der rastplatz bitte sauberhalten!"
Here we go, ich nenne ihn jetzt einfach mal Mr.S
Pallazo - Er spricht ein Mädel an:
Mr.S: Hi, wie heißt du denn?
Sie: Ich heiß BETTY!
Mr.S: Ok, ich muss jetzt FORD!
Wir sitzen bei ihm stoned in der Bude:
Mr.S: Ey, kennt ihr DJ Mahatma?
Kumpel: Nee, noch nie gehört.
anderer Kumpel: Doch hab ne Platte von dem, auf Nerven erschienen.
Mr.S: Haha, entweder "ma hat ma" oder "ma hat ma net"
Bei der Groove Party im MTW - stehen draußen auf der Terasse:
Ich: **** , wisst ihr was? Hab gehört der Hell kommt heut net.
Kumpel: Naja, ist eh net mein Fall, mir egal...
Mr.S: Naja, Hell oder dunkel, das ist hier die Frage!
Naja, ist vielleicht nur witzig wenn man dabei ist und das verpeilte grinsen von dem Typ dann sieht
Ich und nen Kumpel sitzen bei ihm zu Hause, und haben uns die letzten 2 Stunden jeder bestimmt schon 12 Köpfe geraucht - da meinte ich irgendwann zu ihm als ich so hübsche Mädels im TV gesehen habe "Ey Sascha, lass mal Kleiber warmachen" was passiert ? Keine Kleiber sondern er fängt an, laut los zu lachen ! - Situationscomic halt
[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: Anergy ]
14.02.03 ca. 3:40 uhr
ging grad nach hause. war auch höchste zeit. den ganzen abend lief absolut belanglose musik (schlechtest denkbarer Minimal-house) , bin trotzdem viel zulange geblieben aber egal. und dann:
gehe ich am hauptbahnhof vorbei, hör ich sehr laut so nen tierisch hohen sinuston. leicht kratzig aber für nen tinnitus nicht hoch genug. denk ich mir: strange ... aber für nen tinnitus eigentlich recht geil...dann merk ich dass der ton aus so ner tiefgarage da vorm hauptbahnhof kommt. geh ich hin,hör ich rein: der ton ganz laut. wie so ne sirene oder so aber schärfer und durchdringender als so autoalarmanlagen. aber is ja noch nich alles: weil gleichzeitig in der luft son wummern is, wie von nen hubschrauber, und: derselbe ton wie von der sirene. nur ca.7 (oder so) oktaven tiefer und fett laut: ein tierischer subbazz halt.
und ich halt grad aus der u-bahn ausgestiegen: Schorsch: "Schwoazfoan wia´d jez teirer". armseliges gebahren einer unterdurchschnittlichen werbeagentur......
und beide töne zusammenm bleiben da - , konstant, kommen und gehen so wie ich halt da von karlstrasse bis schillerstrasse lauf. und dröhnen in den ohren. verspulen. und ich weiss in dem moment nicht mehr: in meinem kopf oder hier......
und dann ganz klar:
THIS is tecno musik -------------------
Abends gehts wieder auf Party und wir Feiern des ganze Wochenende weiter.
Montag auf der Arbeit soll er die Schweine dann schlachten. Und was sagt er zum Chef:"Ich kann die doch nicht umbringen, des sind doch jetzt meine Freunde!"
naja, mal ein paar beispiele...
wir also in bern an einer party...er kommt plötzlich so und meint, er hätte solchen durst...gut, wir raus zur bar, wo auch noch gleich die garderobe ist...da hat der gute sich mal kurz abgeseilt und hat sich so zu ner gruppe fremdlinge gestellt, hat die angegrinst und gemeint: "können wir jetzt nach hause gehen?" ich bin so hingegangen und hab ihn gefragt, ob er die menschen kenne, er so, "nö, aber die sind mir sympathisch"...ich hab ihn dann dort weggezogen und wir sind also dann doch noch an der bar gelandet...mein freund zückt seinen impfpass, gibt ihn der bartussi und fragt ganz easy: "könnt ich bitte den fahrplan kriegen?" ich hab genau so dumm geguckt wie die bardame...und er weiss im übrigen nichts mehr davon...
dann hab ich mir auch mal einen geleistet...war bei adam beyer im rohstofflager...ging mir ziemlich gut damals...die hatten dort die ganze zeit so dunkelblaue strobos am laufen, die haben mich anscheinend ziemlich durcheinander gebracht, ich bin auf jeden fall zu all meinen kollgen hin und hab gesagt: "die ambulanz ist da, die ambulanz ist da", und dann ganz verschwörerisch: "aber keine angst, ich kann nichts dafür" dumm gegrinst und weg...naja, bin ich eigentlich überhaupt nicht stolz auf solche dinge, aber lachen darüber kann man halt schon irgendwie...
@topic: hmm die witzigsten sprüche sind situationsbedingt komisch... bei uns zumindest...
wir waren letzte woche in den skiferien (wir, das sind 5 kollegen und ich). am abend haben wir ordentlich was geraucht, dann (war wohl so 1 uhr) haben die andern noch n film geguckt und ich bin schon mal aufs zimmer, etwas musik hören. hab dann aus nicht nachvollziehbaren gründen die fixe idee gehabt, dem ersten der das zimmer betritt "f!ck kanada" ins gesicht zu schmeissen. naja hab ich dann getan und wir haben uns alle weggeschmissen vor lachen. achja, ich hab echt nix gegen kanada, mag das land sogar ziemlich...
seither hört man den spruch eigentlich täglich in der schule, mittlerweile sind sogar t-shirts in planung *g*
offtopic-edit: das neue massive attack album rockt ja extremst... bin jetzt beim zweiten track hängengeblieben...
[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: sonar ]
das mach ich vorhin!
soviel zur raum-zeitwahrnehmung unter einfluß der lieblingspachtydroge absinth kombiniert mit todesgas ;D
quote:
Ursprünglich geschrieben von LPG:
...sagt der Schranzer beim Koksen zum Spiegel:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?"
da sagt der Spiegel:
"Geh mal zur Seite, du Arsch, ich kann nix sehen!!!!"
Hää?!? Beim ziehen hängt doch der Spiegel gar net an der Wand, bei mir liegt er gewöhnlich! *g*
Zitat:vielleicht ja schmusi?
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
ich habe nie rausgefunden was " schnusi" heißen sollte![]()
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jungelinchen:
[QB"die ambulanz ist da, die ambulanz ist da", und dann ganz verschwörerisch: "aber keine angst, ich kann nichts dafür" dumm gegrinst und weg...[/QB]
Zitat:User Spyco im U damals:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Bester Spruch ever:
Du siehst aus als ob ich LSD genommen hätte...![]()
Zitat:*lol* stimmt!! ich war ja dabei!!
"Ich fühl mich wie frisch gebackenes Brot, außen knusprik und innen warm und weich" *gg*
[/b]
Zitat:erinnert mich stark an hotze
Kumpel: Scheiße, ich hab was vergessen.
Wir: Was denn? Geld, Karte?
Kumpel: Nein ich hab vergessen mein Kumpel abzuholen... 226 Anrufe auf der Mailbox *gggg*
Zitat:DAS IST MEIN WORT!!!
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Hab da noch was:
Sitz grad im Chillout, unterhalt mich mit n paar Kumpels. Als ich aufsteh kommt n Typ in Anzug auf mich zu und fragt: "Sag ma hast du Technotanztabletten?"![]()
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LineAl:
Sitzen ziemlich verdroped zu sechst in einem Zimmer in einer haustierlosen WG, und warten auf die Abfahrt "Schlafen gehen". Auf einmal springt nen Freund auf holt ne Schüssel Wasser und stellt sie vor den Fernseher!
Der Rest: ??? Wat sollen des ???
Er: Ich will die Katze rauslocken, die sich hinter´m Fernseher versteckt!
Zitat:Das ist das Persönliche Effektivitäts Programm
Ursprünglich geschrieben von: Lacklady021:
cooler musiklehrer .. der weiss was gut ist..
im übrigen gibt es auch so ein motivationsbuch...
mit PEP an die arbeit.. das pep vorallem noch schön rot und dick gedruckt... :-)
und warum die personalplanung bei uns pep in der abkürzung heisst würde ich auch gerne mal wissen...
Zitat:Hab sowas ähnliches im DOG erlebt.
Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
Weiß zwar nicht, ob das hier so dolle ist, aber mal schauen.
Tor3, Rush´s einzigster Livegig in diesem Jahr weltweit. Rush steht schon seit mindestens einer Stunde mit Justin Berkovi auf der Bühne. Kommt ein Mädel zu uns![]()
Sie: "Wer ist den der Typ da oben? Wann kommt Rush denn endlich?!"
![]()
Wie blöd kann man eigentlich sein...?
Zitat:Ich denke mal ein mit (Lach-) Gas gefüllter Luftballon.
Ursprünglich geschrieben von: gtac:
wtf is "lufti"??
Zitat:das hab ich ja auch geschrieben oben *richtiglesenmusst*
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:
Boah, wie krass ist das denn? Wenn da jemand hinten rein gerast wäre und dann seine Freunde alle tot und dann auch noch unschuldige die nichts dafür könn das er sich nicht zusammen reißen und einmal auf den Rausch verzichten kann...hmm find das eigentlich gar nicht mehr so witzig! Ist ja jetzt nichts gegen dich AngleDust, warst ja noch nicht mal dabei! *g* Aber die Aktion ansich find ich ganz schön heftig und Verantwortungslos!
Zitat:Krass, genau dasselbe hat 'n Kumpel von mir auch gebracht. Is original den Zwergen ausgewichen... Gottseidank wars 7 Uhr morgens, und dementsprechend wenig los auf der A7... Und ich dachte, sowas bescheuertes gibts nur einmal..
Ursprünglich geschrieben von: AngelsDust:
![]()
Einer den ich kenne (ich war nicht dabei), hat beim heimfahren (auf Pilze) eine Vollbremse gezogen auf der Autobahn. Die andern so, was er denn habe!? Er "kann doch die zwerglein nich überfahren"!!! *g*
naja, aber finds schon ein bisschen verantwortungslos, auf Pilze Auto zu fahrn. Würde mir nie in den sinn kommen!!!
Zitat:Die Story gibt es anscheinend sogar dreimal! *g*
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
Krass, genau dasselbe hat 'n Kumpel von mir auch gebracht. Is original den Zwergen ausgewichen... Gottseidank wars 7 Uhr morgens, und dementsprechend wenig los auf der A7... Und ich dachte, sowas bescheuertes gibts nur einmal..![]()
Zitat:zuuuuu geil *lol*!!!
Ursprünglich geschrieben von: ken tensen:
ein Kumpel von mir tanzte bei der letzten Platte immer noch auf dem Podest und schrie:
"Ich geh hier nicht weg, ich bin sowieo hängen geblieben"
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
(...) meine freundin zeigt daraufhin auf mich und sagt: "er kann" der typ dann so:" jo erkan, dann leg mal los"
Zitat:Ach, das kommt mir an dir ja gaaar nicht bekannt vor
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich hab vorgestern auch wieder eine Schote gebracht. Gebracht, die aber anscheinend nur ich lustig fand *g*
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: guilty as charged:
"Der Fernseher wackelt!"
Zitat:Wahnsinn!
Ursprünglich geschrieben von: guilty as charged:
Unbekannte Person steuert an mir vorbei, dreht sich plötzlich völlig verwundert auf dem Absatz um und fragt: "......Bist Du echt???"
Zitat:hui .. da haste ja ansich noch ma glück gehabt , denn sowas kann auch ziemlich schief gehn ...
Ursprünglich geschrieben von: Keithamea:
nach einer langen partynacht und ca 1 gramm speed bin ich grad mit meinem damaligen freund am poppen gewesen. so nach ner weile war ich dann nicht mehr so ganz bei der sache und hab mir unbewusst vorgestellt, ich wäre eine liebhaberin eines alten knackers und mir auch noch ne story über ihn ausgedacht, dass er verheiratet sei... in diesem moment ist mir aber ums verrecken nicht eingefallen, ob denn nun seine frau was von mir wüsste und ich mein dann zu dem knacker (der ja eigentlich mein geliebter schatz war): "Was meint denn eigentlich deine Frau dazu?..."
er schaut mich entsetzt an, in dem moment wach ich auf und verstehe die welt nicht mehr. boa haben wir gelacht...
Zitat:*muhahaha* Wie geil ist das denn...
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
Budapest, der Tag danach:
Zwei Mitschüler sitzen am Nebentisch, einer schreibt etwas in
ein Heft, stutzt, meint, "ey das is gar nich meine Schrift!"
Der andere guckt, schaut das Geschriebene an und meint, "dann
gib' sie zurück.."
Zitat:muß ich mir jetzt gedanken machen, weil mir sowas auch im absolut nüchternen zustand passiert?
Nach einer halben Runde der Strecke und zig Unfällen hat er dann bemerkt, das sein Auto im oberen Teil des Splitscreens war, er aber orginal mein Auto lenken wollte
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
Zitat:muß ich mir jetzt gedanken machen, weil mir sowas auch im absolut nüchternen zustand passiert?
Nach einer halben Runde der Strecke und zig Unfällen hat er dann bemerkt, das sein Auto im oberen Teil des Splitscreens war, er aber orginal mein Auto lenken wollte
Zitat:
Gestern Abend:
Chucky/Spycho und ich fahren in einem Leicht bis Mittel berauschten Zustand (ne Flasche Wein + 3 Bier + Grün) World Ralley Racing 2003 auf der PS2.
Direkt bei der ersten Strecke am Start kommt lautes Gebrüll von Seitens Chucky : Wo fährt der denn hin, das ist gar nicht mein Auto.. usw...
Nach einer halben Runde der Strecke und zig Unfällen hat er dann bemerkt, das sein Auto im oberen Teil des Splitscreens war, er aber orginal mein Auto lenken wollte (welches in der Wiederholung nach dem Spaß sehr sehr deutlich wurde)...![]()
Selten so gelacht wie gestern abend![]()
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
Schon länger her, welche Substanzen jeweils im Spiel waren,
läßt sich nicht mehr rekonstruieren:
Budapest, der Tag danach:
Zwei Mitschüler sitzen am Nebentisch, einer schreibt etwas in
ein Heft, stutzt, meint, "ey das is gar nich meine Schrift!"
Der andere guckt, schaut das Geschriebene an und meint, "dann
gib' sie zurück.."
Danach vollkommen unprovozierte Wortmeldung "Der Kreis ist
die optimale Form der Verschmelzung", gefolgt von: "Kennst
Du das auch, wenn Du ein Wort sagen willst, aber Du weißt
nicht wie, es liegt Dir halt, weißtschon, auf der Zunge,
aber wenn Du den ersten Buchstaben hast, dann .. .. ach
vergisses."
---
Abends beobachten zwei der Mädels ein Paar am Strand; die eine:
"Die poppen!"
Die andere, todernst, als würde sie es einem kleinen Kind erklären:
"Ja glaubst Du Malteser wachsen auf Bäumen?"
Beim Rückflug noch derb für eine Rest-Druffine mit leichter
Flugangst:
kleine Propellermaschine, vor dem Start bewegt sie sich
merklich etliche Meter nach hinten. Sie kommentiert das, und
ihr wird von einem Mitschüler bestätigt, ja, wir werden
gerade rückwärts in ein Katapult gedrückt.
Zitat:*lach* das wollte ich auch gerade fragen.
Zitat:ja - und das beste daran war - wir hatten immer
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
ihr hattet ne ganz vergnügliche klasse. so scheints...
Zitat:"Wenn der Bruder von Bruce Lee nun Müs Lee heißt, dann ist der Bruder von James Dean also Ala Dean? (Hä?)"
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Falls noch nicht gepostet:
Hier ein Teil unserer Sammlung unserer Partydruffis: Klick!
Zitat:na so seriös wie am vergangenen samstag hatte ich dich zuvor ja auch nicht gesehen.. ;-)
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
also wenn ich das hier so lese, dann bin ich irgendwie froh das ich nach der party schlafen gegangen bin.
Zitat:eine weitere Theorie war:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
sehr spannend war auch diese kleine nachtwanderung am waldrand, als wir sone halbe stunde gerätselt haben, warum die wiese vor uns so dunkel war und weiter hinten plötzlich so hell wurde. einige theorien waren:
-da hinten ist bodennebel
-da vorne gabs brandrodung
-das sind zwei verschiedene grassorten
irgendwann wollten wir es wissen und sind mal hinspaziert, nur um rauszufinden:
es war der schatten vom wald...
Zitat:ach, das ist doch gar nix! ihr müsst mich erst mal sehen, wenn ich das ding nüchtern spiele! kein abgrund, der nicht spektakulär ausgekundschaftet wird!
Zitat:Erst wieder am WE
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
@ howi: rofl...mehr davon bidde.
Zitat:Noch was auf der Seite gefunden:
Zitat:"Wenn der Bruder von Bruce Lee nun Müs Lee heißt, dann ist der Bruder von James Dean also Ala Dean? (Hä?)"
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Falls noch nicht gepostet:
Hier ein Teil unserer Sammlung unserer Partydruffis: Klick!
"Pass mal auf, dass die keine Gegendeko machen!"
"Tomten sind Tomaten ohne a!"
Ganz große Völkerverständigung!
Zitat:Hihi, traumhaft.
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
"klar werden wir verfolgt, sonst wärs ja paranoid"
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
"klar werden wir verfolgt, sonst wärs ja paranoid"
Zitat:dann war der zeitaufwand des erzählens ja nicht umsonst ;-)
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
sie: das hat mir gut getan!
er: gut tan ge?![]()
Zitat:geb ich dir sogar recht, aber ich hatte da leider keinen einfluss drauf :-( als ich das mitbekommen habe, war es leider schon zu spät :-(
Ursprünglich geschrieben von: moody:
mal derbe off:
telefonverarsche ist echt das letzte. vor allem in dieser güteklasse. find ich immer wieder hart, wie sehr menschen sich am leid und der verzweiflung anderer ergötzen können. sowas sollte man auch noch 'druff' mitbekommen.
Zitat:LOOOOL!! das war auch unser running Gag über die SMS
Ursprünglich geschrieben von: Vitamin E:
So, vorab folgende Info.
Es ist Samstag Abend auf der SMS 2004. Wir befinden uns auf der Smirnoff Mainstage. Und halten das Lineup in der Hand. Auf diesem steht:
20.00 - 20.45 Sex in Dallas
20.45 - 20.50 change over/ Dj
20.50 - 21.50 Adam Freeland
21.50 - 22.00 change over/ Dj
22.00 - 23.00 Lamb
23.00 - 23.15 change over/ Dj
23.15 - 01.15 Zweiraumwohnung
So, zu fortgeschrittener Stunde, meint Person 1 zu Person 2 ( um 23.10 ) '' Hey, wer legt den grade auf, lass mich mal gucken....... hmmm change over Dj's.......hmmm die legen heute aber oft auf. *gg* ;-)
Zitat:so mag ich dich
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Momentaufnahme von(me) am Freitag in Amsterdam:
" zwei Luft ist genug für so eine kleine Person, wie wir" *g*
Zitat:muahahaha, ja das macht sie .... und sie ist scheinbar n breakbeat dj, wenn man sich ihre übergäng anhört
Ursprünglich geschrieben von: doppelgänger:
Ich steh nach einer langen Clubnacht (Gayle
San war am Start) an der Straßenbahnhaltestelle.
Kommt ein recht verstrahlter Zeitgenosse
zu mir rüber und sagt "Die Gayle hat heut alles
bis obenhin mit Schranz zubetoniert".
Man muß dabei gewesen sein,aber ich hab's
jetzt trotzdem mal gepostet :-)
Zitat:LOL Solange nichts in die Lüftung reingekommen ist und man monatelang was von hat, gehts doch noch...
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
boah, echt übel. Ich glaub ich wäre abgedreht wenn das mein Auto gewesen wäre.![]()
![]()
![]()
Zitat:Ging mir vor Jahren auch mal so, hatte aber zusätzlich noch ein Mischeblatt mit paar gr. feinsten Dope auf dem Schoß liegen, an das hab ich natürlich net mehr gedacht als ich aus der Kiste sprang, da war die Mischung hinüber.
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Autoscheibe ist ein gutes Stichwort. Nur wars bei mir die Zigarette die eigentlich draussen landen sollte.
Hat schön gekracht als meine Hand samts Kippe gegen die Scheibe donnerte und sich ein warmer Glutregen über mir ergoss. Die sanfte Welle, auf der ich mich vorher bewegte, war urplötzlich vorbei. Sah bestimmt sehr lustig aus wie ich aus dem Auto rausbin und wie Rumpelstielzchen über den Parkplatz hüpfte...![]()
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
"Es ist traurig, dass jeder vom 3. Reich spricht aber vom 3. Arm niemand redet".
Zitat:lol der ist gut.
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
am auflegen zu hause unter einwirkung von dem happy maker zeugs.. irgendwann in fortgeschrittenem zustand hab ich nix mehr richtig gehört und hab ganz trocken zu meinem kollegen gemeint, boah eh, ich hör 3 dimensional, bloss weiss ich nicht mehr wo oben & unten ist.. :-)
Zitat:Höhö...kenn ich, nur das ich das immer noch zurückhalten kann und mittlerweile mach ich einen weiten Bogen um Autos, wenn wir von Party kommen.
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
und noch was zum thema fenster *g
wir haben mal nen kumpel nach dem feiern heimgefahren, weil er schon ein paar bierchen zu viel intus hatte.
auf jeden fall sitzt der gute mann die ganze fahrt über bei offenem fenster auf dem beifahrersitz. plötzlich bekommt er einen anfall von panik und kurbelt hecktisch am fenster herum. schließlich hat er es geschlossen und hämmert seinen kopf dagegen wobei er zu speiben beginnt! er dachte nämlich, das fenster wäre geschlossen und er müsse es aufmachen um rauskotzen zu können. hui, war das ne sauerei. gottseidank war's nicht mein auto![]()
Zitat:Uaaah!! Ist ja geil! Genau das ne Freundin von uns auch gebracht :-) Die Welt ist halt klein (in gewissen Zuständen ... huhuh!)
Ursprünglich geschrieben von: Vitamin E:
So, vorab folgende Info.
Es ist Samstag Abend auf der SMS 2004. Wir befinden uns auf der Smirnoff Mainstage. Und halten das Lineup in der Hand. Auf diesem steht:
20.00 - 20.45 Sex in Dallas
20.45 - 20.50 change over/ Dj
20.50 - 21.50 Adam Freeland
21.50 - 22.00 change over/ Dj
22.00 - 23.00 Lamb
23.00 - 23.15 change over/ Dj
23.15 - 01.15 Zweiraumwohnung
So, zu fortgeschrittener Stunde, meint Person 1 zu Person 2 ( um 23.10 ) '' Hey, wer legt den grade auf, lass mich mal gucken....... hmmm change over Dj's.......hmmm die legen heute aber oft auf. *gg* ;-)
Zitat:nach deinem anderem thread zu urteilen ist es ja bald aus eigener ernte soweit....!!!
igitt!![]()
kiffer sind so wiederlich... hmm... zeit das ich was zu rauchen bekomm![]()
Zitat:naja, bald ist relativ. so 4 monate wirds schon noch dauern
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:nach deinem anderem thread zu urteilen ist es ja bald aus eigener ernte soweit....!!!
igitt!![]()
kiffer sind so wiederlich... hmm... zeit das ich was zu rauchen bekomm![]()
aber papers essen... ich weiß ja nicht?!?
Zitat:boah - findest du nicht das du langsam ekelisch wirst
genauso pfui wie bongwasser süffeln!![]()
Zitat:das find ich giel# augen durch und tzu
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
"augen durch und zu"
Zitat:Hört sich doch nach ner fast normalen Unterhaltung an, oder?????
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
3 Personen total bekifft und sowieso schon im Lachflash
Sie1: Beim Müsli essen. Da is ja Puffreis drin.
Er2: Siehst du, wir haben hier jeden Tag was mit Puff zu tun.
Sie1: Ach so, dann fahrt ihr also immer in den Puff so:
"DingDong - "Ähem, eine Portion Puffreis bitte"
Zitat:...aus der groove #100 geklaut
Ursprünglich geschrieben von: Gronk:
Von Frequencer neulichs beim Chillout als er mal durch wollte um auf Klo zu kommen:
"Lassen sie sich Arzt, ich bin durch! "
Zitat:Ist doch ganz einfach, wenn die Sicht vernebelt ist, fliegt man einfach kürzer. Und wenns ganz dunkel ist, dann ist der Flug vorbei.
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
![]()
"ich fliege so weit wie ich sehen kann"
Den Sinn hab ich allerdings immer noch nicht verstanden....
Zitat:Und wenn jemand auf ein Ei springt, dann ist es der Eisprung.
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:
Nach einem mehr oder weniger langen Partymarathon, auf einer kleinen after-hour session Zuhaus, sagt ein Kumpel völlig stolz auf seine neue Erkenntnis, als es ne weile still war und jeder einer nur noch von einer kleinen Restrealität profitierte "Hey Leute, ich hab´s: wißt ihr was passiert wenn ein Ei vor einen Spiegel gelegt wird??" = "Ein Spiegelei natürlich" Darauf ein Anderer: "eine Eispiegelung sozusagen..."![]()
Zitat:Oh immer noch
Hier gibts ja schon ne Vol. II:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=002460
Zitat:
Zitat:Ist doch ganz einfach, wenn die Sicht vernebelt ist, fliegt man einfach kürzer. Und wenns ganz dunkel ist, dann ist der Flug vorbei.
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
![]()
"ich fliege so weit wie ich sehen kann"
Den Sinn hab ich allerdings immer noch nicht verstanden....
Ja, scheinbar bin ich an dem Abend sehr sehr weit geflogen...![]()
Zitat:Und wenn jemand auf ein Ei springt, dann ist es der Eisprung.
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:
Nach einem mehr oder weniger langen Partymarathon, auf einer kleinen after-hour session Zuhaus, sagt ein Kumpel völlig stolz auf seine neue Erkenntnis, als es ne weile still war und jeder einer nur noch von einer kleinen Restrealität profitierte "Hey Leute, ich hab´s: wißt ihr was passiert wenn ein Ei vor einen Spiegel gelegt wird??" = "Ein Spiegelei natürlich" Darauf ein Anderer: "eine Eispiegelung sozusagen..."![]()