This is topic Alkohol + div. Schnupfenmedizin... in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001908
Geschrieben von: seveneleven (Usernummer # 7534) an
:
so, war gestern feiern, bin aber seit do. erkältet, und konsumiere deshalb diverse medikamente (esperitox, em eukal und lemocin), wollte gestern so richtig feiern, und hab schon auf der fahrt (BEIFAHRER), ne flasche apfelkorn konsumiert, und im club nochmal so um die 6 smirnoff ice, und habe wirklich NIX vom alkohol gemerkt, sagten auch meine kumpel, dass sie total verwundert waren, was ich alles getrunken habe und das ich überhaupt nix mir hab anmerken lassen. für gewöhnlich langen bei mir 3-4 smirnoff ice, und ich fang schon an zu taumeln... kennt da jemand den zusammenhang? würd mich mal interessieren.
Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an
:
Em Eukal enthalten häufig grosse mengen Methamphetamine oder je nach Dealer (Russen- oder Italienermafia) auch H bzw. Kola. Es ist also nich verwunderlich, dass dir dein Alkoholkonsum nicht merklich zugesetzt hat. Was anderes wäre es allerdings gewesen hättest du Beaujolais Primeur getrunken denn der enthält bekanntlich Laissez-faire (=THC).
Dir schmeckt Apfelkorn? 
Sorry für meinen unproduktiven Beitrag
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Amphetamine sind da gar nicht so falsch. :-)In Deutschland wird allerdings meißt Ephedrin in den Grippemedikamenten zugegeben. In den USA gibt es auch Medikamente(Vick) mit Methamphetamin. Deshalb dürfen auch Sportler nicht auf diese Medikamente zurück greifen, weil diese auf der Dopingliste stehen.