Ecstasy-Shock für Jude Law
LONDON. Schock für Sadie Frost und Jude Law: Deren zweijähriges Töchterchen Iris fand während einer Kinderparty der Reichen und Berühmten in einem Londoner Club auf dem Boden eine Ecstasy-Pille und verschluckte sie! Buchstäblich in letzter Sekunde entdeckte die entsetzte Mama die Droge im Mund der Kleinen und pulte die halb zerkaute Tablette aus dem Mund des Kindes. Danach fuhr Sadie mit Iris sofort ins Krankenhaus. Dort pumpte man der Zweijährigen vorsichtshalber den Magen aus, untersuchte das Hirn auf Schäden. Jude Law wurde telefonisch von dem Zwischenfall unterrichtet. Er dreht derzeit in den USA. Ecstasy kann zu Hirn- und Nierenschäden führen.
Krass, nicht? Was hat XTC auf ner Kinderparty zu suchen??
[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]
Iris's stomach was pumped and she was given a precautionary brain scan, it was reported. Police were then called and the two-year-old was kept in hospital for observation. Road to Perdition star Law, 29, was said to have been told the news while filming in the US. A Scotland Yard spokesman said: "We were called at 4.11pm Saturday afternoon by a London hospital regarding a two-year-old female child that was believed to have swallowed half a tablet of ecstasy. "The child had been attending a children's party on Saturday where she was believed to have picked up a tablet that had been left on the floor of the premises on Old Compton Street. "The premises had been used as a bar and nightclub on the Friday. "It is believed that the child's mother discovered the two-year-old with an obstruction in her mouth. She managed to retrieve one half before it could be ingested.
"An ambulance took the child to the hospital where she was kept in for observation overnight. She was released Sunday morning. "The tablet has been confirmed as ecstasy," he said. A spokesman for the Soho House Club, where the incident happened, refused to comment on the matter, saying only: "There was a private party. "It was a private matter and because it was regarding members I am not allowed to say any more." Police source said there was no suggestion that the parents were guilty of neglect, adding: "There are no plans to take action against the parents of the victim. "This is being considered as an unforeseen accident outside the parents' control."
The licensing branch of the Metropolitan Police has been informed and will decide whether to take further action.
Frost gave birth to son, Rudy, last month. They have another son, Rafferty, five, and Frost has an 11-year-old son, Finley, from a previous marriage.
aber was in dem mund von der kleinen abgegangen sein muss. ich find zerbeissen ja eh schon megaeklig, aber wenn das ding schon halb zerkaut ist burnt dir das doch den mund wech...
Hab mal im TV ne ähnliche Story mitbekommen! Da hat ein Kind auf dem Nachttisch der Eltern paar Bunte Pillen mit "süßen" Pferdchen drauf entdeckt und diese auch prompt probiert und runtergeschluckt! Was das Kind nicht wußte, es handelte sich um sogenannten Ferrari´s! Tja...diesem Kind war leider nicht mehr zu helfen, es starb kurze Zeiut später!
War glaub ich auch in England!
die reinigungskräfte des clubs haben ja auch kräftig versagt!
schande über beide: clubbesitzer und eltern.
hoffentlich trägt das kind keine bleibende schädigung davon, wobei ich das für unwahrscheinlich halte.
Was sind das für Promi´s die auf einer "Kinderparty der Reichen und Berühmten" XTC schlucken? Das ist doch so als würde Bayern in der Kreisklasse spielen. Da wär Koks besser gewesen, da kommt die Kleine noch nicht zum Tisch hoch...
cheers,
silicon
aber was mich eher interessiert:woher wussste sadie gleich,dass ihre süße da ne e im mund hat?
kleinkinder mümmeln doch dauermd auf was rum....
andi.
ODER früh übt sich
*frechgrins*
herzlichstgoodrave
cosmicananda
[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
@Cosmicananda das ist wirklich nicht lustig.
und wenn ich das net kennen würde und das in den mund nehmen würde würde ich das sofort wieder ausspucken
(ein kind würde ich sagen macht da auch keine ausnahme oder irre ich mich da)
denn das ist ja doch schon ziemlich eckelhaft das auchnoch zu zerbeissen bääääh
Ich glaube eher daß dies klatsch übelster sorte is
obwohl es durchaus passieren kann
[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]
manches gehört doch hier rein http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001384