Darum trinke ich eigentlich nie Alk, wenn ich irgendwas geschmissen habe, und trinke dann wirklich massig(!) Zeugs wie Wasser und Cola.
Tut ihr auch irgendwas in der Richtung? Bringt das denn wirklich was?
quote:
Ursprünglich geschrieben von AliCoolFreak:
[...] Darum trinke [ich] dann wirklich massig(!) Zeugs wie Wasser und Cola.
Zuviel Getränke sind auch nicht gut! Zwar sollte man ausreichend Flüssigkeit zu sich führen, aber bei zuviel streikt der Körper ebenfalls wegen Überwässerung oder so. Gab auf jeden Fall schon zahlreiche Todesfälle deswegen!
Ansonsten möglichst vermeiden Alk zu trinken (wobei ich denke, dass ein/zwei Bierchen da net so viel ausmachen!) und nach Möglichkeit danach noch 5-htp & Vitamine - wie Mäx schon gesagt hat!
und ganz viel buffen *looool*
Eben grade noch hab ich geschreiben, das auch hier im Technoforum immer mehr unnötige Beiträge rumschwirren...
quote:
Ursprünglich geschrieben von MarcoA:
Ja Ali ich tu auch was dagegen: ICH NEHM SO´N SCHEISS ERST GARNICHT!
Eben grade noch hab ich geschreiben, das auch hier im Technoforum immer mehr unnötige Beiträge rumschwirren...
offtopic:
wobei dein beitrag in diesem zusammenhang ja weder konstruktiv noch hilfreich ist und sich an dieser stelle wohl schon wieder der topf über den deckel wundert, wenn du in dem zusammenhang von unnötigen beiträgen sprichst. nur so als denkanstoss...
am besten du informierst du dich auf azarius.net, wenn du wirklich gesünder feiern willst.
such nach solchen produkten wie prepare&repare, after c, after e und 5-htp. das zeug kostet nicht viel und hilft wirklich sehr! wenn ich feiern geh, hab ich's immer dabei, feier wie die sau, komme mit wenig drogen gut aus und bin danach nicht so kaputt/verpeilt. check it.
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@AliCoolFreakam besten du informierst du dich auf azarius.net, wenn du wirklich gesünder feiern willst.
such nach solchen produkten wie prepare&repare, after c, after e und 5-htp. das zeug kostet nicht viel und hilft wirklich sehr! wenn ich feiern geh, hab ich's immer dabei, feier wie die sau, komme mit wenig drogen gut aus und bin danach nicht so kaputt/verpeilt. check it.
quote:
Ursprünglich geschrieben von MarcoA:
Ja Ali ich tu auch was dagegen: ICH NEHM SO´N SCHEISS ERST GARNICHT!
DAS ist ein unnötiger dummer primitiver Beitrag. Solche Postings haben in der Druggy-Sektion nichts zu suchen. Das ist genauso als wenn ich in der Party-Review Sektion in jeden Thread poste "Ich geh net weg, ich hör lieber Radio". Echt zum kotzen, dieses Forumzumüllen.....SINNLOS.
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Zuviel Getränke sind auch nicht gut! Zwar sollte man ausreichend Flüssigkeit zu sich führen, aber bei zuviel streikt der Körper ebenfalls wegen Überwässerung oder so. Gab auf jeden Fall schon zahlreiche Todesfälle deswegen!
Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt? Die Story, dass zuviel Flüssigkeit (alkohol- und coffein-(o.ä.)freie Getränke) zum Tode führen können, gehört ins Märchenbuch! Um überhaupt zuviel zu trinken, müsste es Dir schon jemand reinzwingen, also Dich foltern, weil Du das garnichtg packst. Und selbst dann würde es kaum zum Tode führen - ertrinken mal ausgeschlossen, wo die Flüssigkeit aber auch in der Lunge landet.
Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass die Einnahme jeglicher Substanzen - egal welcher Art - bei übermässigen Konsum negative Konsequenzen für den menschlichen Organismus haben kann. Wenn man eine Staude Bananen auf einmal frisst, ist das mit Sicherheit auch nicht gesund ;-)
Aber das die Einnahme von Flüssigkeit (=Wasser) nun auch als Risiko betrachtet wird, halte ich für etwas paranoid.