klar, ich habe mir noch nie viele pillen reingehauen und glaube schon, dass man mit mehr menge schon länger durchhält. aber nüchtern hat enorme vorteile:
kein kater
keine depris
billiger
sound kommt geil
gesundheit
usw.
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
ich hab auf SMS freitags von 23.00uhr bis 5uhr morgens gefeiert, 3 stunden gepennt, dann wieder raus, n bisschen im freien getanzt, tagsüber auch ab und an getanzt (uaf jeden fall nich wirklich gechillt) und abends dann ab 22.00uhr bis zum nächsten morgen um 8.00uhr weitergefeiert, und das alles ohne drogen und auch ohen redbull, oder sonstigen aufputschkram. hab eigentlich sogar viel zu wenig getrunken, aba egal.
vielelicht bin ich mit meinen 16jahren auch nich fitter wie so mancher... lol
oder mein körper iss nur noch nicht so zerstört von drogen........
[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]
p.s. nur damit würde ich eine lange feier bestimmt nicht aushalten
quote:
Ursprünglich geschrieben von PaZa:
Die Musik ist meine einzige Droge!
nicht die einzige, aber die beste!!!
- kein kater
- billiger
- gesundheit
auch was sagen. *g* Das mit dem Sound (kommt nüchtern geiler?) kann ich so nicht unbedingt unterschreiben, jede Droge hat ihre eigenen Eigenschaften was die Akkustik angeht und die sind auch recht interessant. Das mit den Depris is' natürlich ein echtes Argument (obwohl so'n böser böser Alk-Kater auch die Stimmung drückt, wenn auch nicht auf Weltuntergangsniveu... obwohl, hatte ich eh nie so doll) - was mir allerdings aufgefallen ist: unter der Woche, insbesondere am Montag, geht's einem doch entscheident besser! ;)
Ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich mit (viel oder wenig) Drogen unbedingt länger fit bin. Es ist einfach völlig was anderes, aber von der Müdigkeit her nicht unbedingt.
Eine Ausnahme ist LSD, aber da ich das bisher erst einmal (so richtig) hatte, und ich momentan nicht so ein Bedürfnis danach verspüre, ist es schwierig da etwas dazu zu sagen.
Als ich noch gar nichts konsumiert hatte, war ich zwar glaub schon etwas fitter, hab ich so den Eindruck. Oder ich werd' halt älter, könnte auch daran liegen. *g*
Jedenfalls für mich: Drogen um Fit zu werden eher weniger. Vielleicht um besser drauf zu sein, und dann eher zu tanzen und dadurch in das Tanzfeeling reinkommen, was einen dann solange wach hält, wie man tanzt. Doch das geht rein theoretisch auch ohne Drogen. Alles eine Frage der Einstellung. Wach bin ich jedenfalls paradoxerweise immer dann, wenn ich viel tanze. Häng ich nur rum, kann ich noch so nüchtern oder noch so druff sein, und ich bin nicht sonderlich wach.
so zwei drinks
der sound kommt auf jedenfall besser als voll besoffen :-)!
es ist ein ewiger teufelskreis. schon sehr früh das rauchen angefangen, dann kam alkohol ins spiel, mal mehr mal weniger, dann kein alkohol mehr, dafür xtc und anderer kram, dann alkohol + xtc, um sich richtig abzuschiessen, dann mit xtc aufgehört, mit rauchen aufgehört, jetzt nur noch saufen². es geht einfach nicht ohne rausch!zumindest lange, dauerhaft und mit viel spaß dabei. dafür gehe ich unter der woche 3 mal ins fitness und demnächst noch 1x boxen. die welt ist einfach zu schlecht um sie dauerhaft nüchtern zu erleben. und andere sind auch nicht besser!
cheers,
silicon
Irgendwann tun mir dann die Füsse weh oder meine Beine machen nicht mehr so richtig mit (nach x Stunden abzappeln, egal ob nüchtern oder nicht), zumindest nicht dauerhaft. Falls aber doch noch der ein oder andere Superspecialabgehtrack kommt kann's schon sein, dass ich dafür dann nochmal auf die Tanzfläche krieche... zur Not nehm ich mir halt'n Stuhl mit und mach einen auf Sitzraver. *g*
Da muß ich Dir echt wiedersprichen!Mit waren 6 Std. durchtanzen+Afterhour kein Problem, ohne einmal sich hinsetzen zu müssen. Ausdauer wie n Langstreckenläufer, Tanzwütig, Rythmusstark (wobei ich den Rythmus von meiner Ma in die Wiege gelegt bekommen habe)Ohne-puh, nach den ersten 20 Tanzschritten nuckel ich schon wieder an meinem Shark, RedBull oder Caipi. Bin außer Atem und geschwächt. Naja, nach 3-4 Caipi´s ist das eher ein rumwippen oder 'Vomeinemzumanderenbeinwechseln'.
cheers,
silicon
Wenn ich alkohol trinke oder kiffe, dann bin ich sicher weniger fiit und tanze auch nicht länger als wenn ich nüchternd bin.
Aber eben wenn ich xtc konsumiere tanze ich um einiges länger. Mit xtc kann ich um die 12 Stunden durchtanzen von 23.00 bis 11.00, mit fast keinen Pausen, die Musik ist um ein Vielfaches geiler, obwohl ich sie nüchternd auch liebe. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es ohne Drogen so sein kann, aber glaubt ihr was ihr wollt.
Noch was, ich konsumiere nicht unmengen, sonder nur soviel, dass es spass macht. Hatte auch schon zuviel und habe dann wirklich wesentlich weniger getanzt.
habe meinen feiergewohnheiten dieses jahr radikal verändert und bin sehr glücklich über diese entwicklung, denn seitdem macht mir das weggehen wieder spass.
einzig ausnahme ist die vision, ohne ne ordentliche verpeilung geht da nix!!
Ohne jetzt hier wieder die leidige Diskussion zu entfachen...
Du trinkst doch auch gerne Alkohol auf Party, oder?
also Gesundheit und depris sind für mich dabei ausschlaggebend, da sich das auch bei 1x im monat bemerkbar macht... kohle sowieso...
das mit dem sound ist was anderes finde ich! der ist dicht absolut krasser!!
aber lange durchhalten kann man trotzdem, hab ich auffer NO2002 gemerkt. am freitag von 24 bis ende durchgerockt und samstag war dann noch herber. alle kollegen aufm rückweg, 2, die am feiern waren gingen im open air ab, und dann kam um 6 liebing. ich bin alleine ohne drogen innen stammheim club gegangen und hab da 1,5 stunden NUR getanzt, die ganze zeit. das war aber auch das allergeilste =))
die leute haben mich zum teil bescheuert angeguckt und andere fandens voll cool und drückten mir ihre getränke in die hand!
Wann ich wieder feiern gehe weiss ich nicht, muss aber ne sehr derbe party sein, und ich werds spontan entscheiden. Z.Zt. find ich ohne geiler!
@sili:du siehst aus als wärste austrainiert bis auf den punkt?wie kann dat dann sein, dass de nach 20min tanzen schlappmachst?!?
musste ma bissi weniger auf muskeln und mehr auf ausdauer trainieren !
übrigens depris und kater hatte ich eigentlich noch nie nach konsum
im gegenteil am näxten tag geht es mir sogar gut das einzige was nur is ich habe einen mega dattrigen
und wenn ich ohne feier muss die musik stimmen die stimmung usw. bei einer warp party könnte ich 2 tage durchtanzen mit verpflegung
habe auch schon im stammheim von 0-11 uhr fast nonstop abgezappelt
[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
Aber ma guggn, muss demnächst eh mal wieder Klamotten und Schuhe käufen gehn... *argh*
übertreib mal nicht. ok, meine ausdauer hat sich seitdem ich nicht mehr rauche sehr gesteigert, das letzte mal auf der sms richtig durchgerockt. ansonsten gibt´s hier wenig partie´s um das wieder unterbeweis zu stellen, maybe mal bei carl cox!
mein problem ist, dass ich mich, wenn ich alkohol trinke nicht mehr unter kontrolle habe. jetzt nicht gefühlsmäßig oder psychisch, aber ich trink halt dann soviel bis ich nicht mehr stehen kann. bzw. trinke soviel, weil ich nicht mehr so schnell blau werde. barschlampe hat halt auch seine nachteile!und ich vertrag einfach viel zu viel...leider...mein geldbeutel meckert auch schon dauernd.
@d: die deprie´s auf pep waren immer absolut heftig und scheisse! da hast du absolut recht. aber solche glückspillchen sind durch fast nix zu ersetzen. frag mal n toxic (lp 2000 ->hammer!
aber mir kommt´s so vor als wär durch meine abszinenz (?) mein glücksgefühlspeicher wieder aufgefrischt und ich kann wieder herzhafter lachen und bin irgendwie besser gelaunt, egal was halt kommt.
cheers,
silicon
Manchmal denke ich diese radikalen Nichtdruffis steigern sich in sonnen Art "Arroganz-Rausch" so..."aaaa diese Scheissjunkies, ichbin so geil tanze schon seit 34h, brauch kein Zeuch, kann auch mict Cola anstossen blablabla".
Häää? Is ne Party nen "Dauertanzwettbewerb"`? Harald?
Kann ja wohl echt nicht sein....
Und diese "Weltverbesserungs-Keine-MAcht-den-Drogen"-Threads in dieser Sektion sind der totale Mist.
ganz meine meinung!!!
ansonsten gilt immernoch:
GEIL,SCHÖN UND SINNVOLL IST WAS GEFÄLLT!!!!
beatz
poppy.
hauptsache ist, man hat spaß dabei und dadurch. sich das nur reinzupfeifen, weil man länger durchhalten will is doch krampf. das wär genau so wie sich solange zudröhnen bis man so balla balla ist, daß man nix mehr mitbekommt.
aber ja. einer der vielen threads....
so long. stay tuned und ewig währt am längsten!
greetz
[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
einige sollten mal ein bißchen lockerer werden.
quote:
Ursprünglich geschrieben von radurak:
ich bin alleine ohne drogen innen stammheim club gegangen und hab da 1,5 stunden NUR getanzt, die ganze zeit. das war aber auch das allergeilste =))
die leute haben mich zum teil bescheuert angeguckt und andere fandens voll cool und drückten mir ihre getränke in die hand!
Wer weiß, was alles in den Getränken drin war... Womöglich hst du gar nicht drogenfrei gefeiert *g*
@ topic
Drogen zu nehmen um länger abzutanzen ist doch totaler Schwachsinn! Mein Drogenkonsum zumindest hat andere "Gründe".
Ausserdem kann man manchmal nüchtern mehr abgehen, als auf manchem Teil; gibt ja immer diese Teilchen, die total platt machen, wo man nur noch verballert rumhockt...
wieso immer diese "vom thema abweichen" kacke?? immer wieder werden hier leuten irgendwelche sachen unterstellt. ja der nichtdrüffi xy ist viel besser als der supermegadrüffe VW -37 blablabla! zum
[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]
Kann daher dazu nur sagen, dass wie lange ich durchhalte in erster Linie von der Musik abhängt. Wenn ich Pech habe, und die Kondition zu dem Zeitpunkt nicht stimmt, gibts eben Muskelkater, weil ich mich "vernünftigerweise" zum weitermachen zwinge, weil es zu geil zum aufhören ist: Man kann auch ohne Hilfe von diversen Substanzen ein Süchtling sein ;-) Sport ist da auch eine Maßnahme - bei mir variiert das (in der Regel sinds aber schon 4-5h die Woche), und das merke ich dann auch...
ich kann auch auf pep gelangweilt rumsitzen wenn's scheiße ist, genauso wie ich ne ganze nacht nüchtern am feiern bin.
und da muss ich dem olli auch zustimmen, man nimmt sie, weil's einfach geil ist, und nicht um nicht schlapp zu machen...
ich hatte mich in den letzten monaten echt zum vielkonsumenten entwickelt (naja, liegt wohl im auge des betrachters).
das ergebnis war, dass ich bei wenigem konsum gar nichts gemerkt habe und wenn ich mehr genommen habe, gings mir entweder zu schlecht zum tanzen (siehe tf-low-budget-
party) oder ich war einfach nicht mehr fähig dazu.
hab daraus einen entschluß gezogen. werde eine längere pause einlegen. obs dann mit dem länger tanzen und so klappt, werd ich ja die nächsten wochen sehen.
Greetz, TM
meine subjektive meinung:
ich tanze ohne jede droge (außer musik) jeden menschen, der drogen genommen hat in grund und boden!
ich muss dazu sagen, dass ich ein recht fitter, junger mensch bin.
ich gehe 2x die woche joggen und 5 mal die woche ins fitnessstudio.
wenn ich um 10 uhr im club stehe sind die meisten total kaputt und verballert, das kann man dann auch nicht mehr tanzen nennen.
wir (meine freunde und ich) sind topfit.
deswegen kann mir niemand mit der ausrede kommen, er würde pep oder sonstige drogen nehmen, um länger wach/fit zu bleiben.
sport rules!
drogen sucken!
dies war meine persönliche meinung.
quote:
Ursprünglich geschrieben von International DeeJay Gigolo:ich gehe 2x die woche joggen und 5 mal die woche ins fitnessstudio.
Suchtverhalten ganz ohne Chemie
quote:
wenn ich um 10 uhr im club stehe sind die meisten total kaputt und verballert, das kann man dann auch nicht mehr tanzen nennen.
wir (meine freunde und ich) sind topfit.
Vielleicht werd ich ja einfach alt, ich bin um 10 Uhr inzwischen in jedem Fall kaputt, mit oder ohne Drogen
Find ich aber gar ned schlimm, Schlaf ist nämlich auch eine geile Droge, stelle ich immer wieder fest.
[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: chillcore ]
*lieblächel* danke... erstmal schaun, wie ich damit zurecht komme- also mit dem nicht-konsumieren.
ist aber nur von vorteil, wegen schule (12te klasse) und da ich grad führerschein mache ... ach allgemein, ists besser für die gesundheit.
ich werd sehen, ob ich damit klar komme. ich denke schon. *selbsteinred* *g*
@International DeeJay Gigolo :
schonmal davon gehört,dass man auch nach diesem endorphin-schub den man beim sportmachen bekommt süchtig werden kann ?
ja ich mach grad deswegen auch eine längere pause (so 6 wochen min.)
auf parties dieser art verkneife ich mir auch den konsum wegen dem ohne feiern verlehrnen auf der low budget party war ich auch nüchtern und fands trotzdem geil
[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
Ihr seid so coooool.
Hab mich ja bisher aus der Diskussion rausgehaltenn weil ich einfach der gleichen Meinung bin wie Infinity bin (siehe infinty 18-09-2002 14:58 .)
[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Und.. verplant.. und mit großen Pupillen durch berlin lauf ich dann auch nicht rum
Im Großen und ganzen kann ich nur sagen, das ich im Drogeneinfluss nicht soviel selbstbestimmung habe wie nüchtern.
Aber Ich empfehle Ohne Drogen. Das kommt einfach besser
@ calalonga
ja, ich gehe ohne drogen in den club und ich bin so coooool dabei.
in der heutigen techno welt darf man das auch sein, denn fast überall wird konsumiert.
ich lass ja jedem das seine, aber gut finde ich es nicht, drogen zu nehmen, eben weil ich weiß, dass es ohne besser geht.
und zu den körpereigenen drogen, die mann durch den sport freisetzt:
ich habe beim sport noch nie ein solches gefühl gehabt, aber vom tanzen.
adam beyer hats das letzte mal im butan club geschafft, dass ich diese körpereigene droge freigesetzt habe.
also wenn ihr so wollt:
musik + tanzen ist die einzige droge!
sport ist trotzdem geil;-)
music is the BASIC drug !
Think about it...
quote:
Ursprünglich geschrieben von nubie:
...leg ich mir dann auch ne zeit fest, wann ich mich aufn weg nachhause mache..Und.. verplant.. und mit großen Pupillen durch berlin lauf ich dann auch nicht rum
Im Großen und ganzen kann ich nur sagen, das ich im Drogeneinfluss nicht soviel selbstbestimmung habe wie nüchtern.
hier sieht man warum solche diskussionen immer sinnlos bleiben werden.
die oben genannten punkte sind für die antis vorteile des drogenfreien feierns und für viele user gute gründe für gelgentlichen konsum.
es geht hier bei diesem thread auch nicht darum, die einzig wahre richtige sinnvolle geniale mix-drogen-feier-lösung zu finden sondern einfach um einen erfahrungsaustausch!
wers sinnlos findet ist ja nicht gezwungen etwas zu posten oder? oder tut so ein thread so weh in den augen?
[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]
Ich für mich kann sagen, das ich sowohl mit als auch ohne gut und lange feiern kann. Aber prinzipiell denke ich, spielt auch immer die Tagesform eine entscheidene Rolle (ausgeschlafen sein z:B.)
Dann kam der Computer ins Haus ! Er nannte sich C64 und wurde zum besten Freund dieses Bubs, der inzwischen ein Junge war !!!
C64 wurde zur ersten Droge im Leben dieses Jungen !!!
Er wurde abhängig und die Droge zeigte ihm immer andere neue Welten !!!
Er wurde lebensfremd und das zwischenmenschliche wich !!!
Es war einfach genial !!! Der Computer bot der Phantasie dieses Buben unbegrenzte Möglichkeiten !!! blablabla
Er wurde älter , und fand die Musik , auch eine Droge !!!
Er hörte die Hitparade und nahm sich Kassetten auf und ärgerte sich immer wenn der Radiosprecher die Aufnahme versaute !!!
Dann kam die Disko , ein Platz wo er Musik sehr laut hören konnte und wo man tanzen konnte ! (Disco = Droge = Musik laut hören)
Die Woche wich und er fieberte nur noch der nächsten Party entgegen !!!
Nebenbei kam das Auto, auch eine Droge , macht süchtig und filtert die normale Welt ! Wer kennt das nicht , das Gefühl von Stärke im eigenem Auto !!! (Komischer Weise gucken da auch mehr Mädels !!!)
Und er entdeckte den Alkohol und die Zigarette !!!
Beides macht süchtig und verändert das "Selbst" !!!
Aus Musik und Computer wurde Techno !!!
Genial, wenn zwei Drogen zusammenlaufen !!!
Techno veränderte diesen Jungen , der jetzt schon über 18 war nochmal erheblich !!! Techno stieg immer weiter auf in der Drogenhitparade und kämpfte von nun an mit der Droge Computer !!!
Zeitgleich entwickelte sich die Droge Tanzen !!!
Angefangen über den drei-schritte-Tanz (vor,zur seite und zurück)
Kam dann der Condorstiel, das Robotnicken, der Powerwalk, das Jumpen,Breakbeat und Jungle, keine Ahnung was noch alles !!!
Dieser Junge hatte halt ziemlich viel Phantasie !!!
Mega-Raves wurden zur Sucht, Partys Partys Partys !!!
Und er kam in Kontakt mit Nasenpuder,Bolos und Kraut !!!
Genial diese Veränderung des "Selbst"
Er wurde süchtig , und die Partys fingen auf einmal immer so lau an !!!
Erst nach Einnahme diverser Mittelchen wechselte er die Ebene !!!
Der Kopf wurde frei, er wurde frei, Hemmungen verschwanden er konnte eins werden mit der Musik, er machte auf der Tanze worauf er Bock hatte , auch wenn andere komisch guckten und ihn für spastisch hielten !
Die Schwerkraft schien zu weichen, der Körper an Kraft zu gewinnen !!!
Er konnte tanzen tanzen tanzen ...
Doch er merkte schnell das diese Mittelchen auch noch ne zweite Seite hatten !!! (Die Kehrseite der Medaille)
Das Leben ohne wurde ernster (es fehlten Glückshormone) und er verlernte das Party machen im Nüchternen Zustand. Die Bewusstseinserweiterung erreichte unkontrollierte Ausmahse (Genie und Wahnsinn - > es ist fast das Gleiche !!!)
Und immer dieser dranghafte Zwang zu tanzen !!!
Im normalen Leben eher ruhig und im Hintergrund, aber im Tanz genau das Gegenteil !!!
Er genoss es, wenn ihn die Leute beobachteten, egal ob sie über ihn schmunzelten oder ihn bestaunten !!!
Leute kamen und lobten seinen Tanzstil. Für den Moment war er ihm Mittelpunkt. Es gab eine Zeit , da war er der erste und der letzte auf der tanze. Er liebte es , wenn er Platz zum tanzen hatte und in der Bewegung nich durch Enge gehemmt wurde !!!
Das Tanzen wurde definitiv zur Sucht Nr.1.
18 Std tanzen (nehalbe Powertanz,nehalbe Sitzpause ...)
später schwanden die Pausen, Stundenlang auf der Tanze war kein Problem !!!
Und der Körper meldete : "Warnung, Warnung, Warnung !!!"
"Du hast gerade deine Konditutionsgrenze überschritten, Körper greift jetzt auf eiserne Reserven zurück, dies bleibt nicht ohne Konsequenzen !!!"
Doch die Meldung wurde von dem Jungen nicht gehört !!! Er hatte Mittelchen genommen, die diese Warnungen abgefangen haben !!!
Und er tanzte weiter und weiter und weiter !!!
Anfangs waren die Konsequenzen, fiese derbe Wadenkrämpfe, übel wenn sich die Muskeln so doll verhärten , das es weh tut !!!
Den Wadenkrämpfen konnte er aber paroli bieten, durch Änderung des Tanzstils. (In Zukunft gab es immer Warmups und Chillouts für die Beine + leichte Wadenmassage ) . Die Wadenkräpfe wichen aber er wurde auch älter und naja, auf jedenfall kamen dann Erschöpfungszustände !
Angefangen mit leichten Schwächeanfällen, über Kreislaufstörungen bis zum Extrem ! (Das komplette Zusammensacken - für einen kurzen Moment bist Du Tod !)
Das gab dem Jungen, dann doch zu denken , und er reduzierte den Konsum nachundnach bis auf Null !!!
Muss dazusagen, das die Mengen die er genommen hat,für andere wahrscheinlich ein Witz sind, aber für ihn hats gereicht !
Jeder Körper ist anders !!!
Er hatte dann auch nochmal einen Absacker nach Alkohol und ner Tüte, die er etwas tief inhalierte !!!
So schwand auch die Tüte !!!
Doch es war schwer, die Wahrnehmung war zu klar, irgendwie fehlte ein Gefühl !!!
Und das Tanzen war auf einmal so schwer !!!
Er merkte seinen Körper wieder und er merkte seine Willensschwäche, beim kleinsten Zeichen von Erschöpfung "schlapp machen zu wollen, obwohl noch lange geht"
Der Alkohol tratt hervor, um die entstandene Lücke zu schliessen !!!
Zigaretten wurden megaextrem inhaliert !!!
Partys waren einfach nicht mehr das was sie vorher waren !!!
Er machte eine Pause, er hörte mit dem Rauchen auf, er ging los und fand das Leben. Er war einfach nur Stundenlang draussen und beobachtete "Mutter Erde" und lernte ...
Der Alkohol wurde auch weniger, die Fitness stieg, die Lunge wurde langsam wieder freier, er konnte wieder riechen !!!
Und dann hat er es echt geschafft !!! Ne, Party komplett ohne Drogen, nur auf Wasser und Musik !!! Und sie war garnicht so schlecht !!!
Er merkte, das er auf Droge gar nicht so wählerisch war, in Sachen Musik, hauptsache bumbum !!!
Jetzt , wenn er müde ist und die Musik schlapp rüberkommt, dann geht er nach Hause !!!
Die Zigaretten sind weg !!!
Den Alkohol hat er sich dann doch noch erlaubt !!!
Meist ein Warmup-Drink, um den Alltag wegzuspülen, und erste Tanzhemmungen zu nehmen !!!
Das bleibt nicht ohne Wirkung wenn man Dir jahrelang sagt Du tanzt gut !!! (Dann kannste irgendwann nicht mehr tanzen, weilde gut tanzen willst !!!) Jetzt tanzt der Bub wieder, weil er tanzen will !!!
Er versucht wieder für sich zu tanzen !!!
Der Tanzstil geht etwas vom Jump weg hin zum spirituellen !!!
(Andere sagen auch komisch dazu !!!)
Er kann immer noch genauso lange tanzen (bis auf die Abzüge fürs Alter, nur jetzt sieht er wieder die Grenze !!!)
Nachtrag : Droge kann alles sein !!!
definiere - > Droge macht süchtig !!!
Droge verändert das "Selbst" !!!
(von aussen oder von innen)
Edit : Yep, dieser Thread hat mir ne Beförderung eingebracht, HeHe , Cool !!!
[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
Durchaltevermögen!
Meine Sprache!
Der Sound!
@Instinct
Vor allem Punkt 2 ist der Grund weshalb ich meinen Konsum sozusagen von allein "im Griff" hab (das tönt wieder...), einfach weil ich nicht jedesmal lust habe, mich mit Zeichensprache verständigen zu müssen. Kann net labern auf Drogen - geht einfach nicht. Auf eine sehr spezielle weise ist das gut. Eben, es verringert die Lust drauf, drauf zu sein.
dein hörsinn ändert sich beim kiffen? krass! respect! du hasts gut =)
@kolaschranzer
jaja, du warst das da bestimmt *loool*
aber darüber hab ich noch nicht weiter nachgedacht! am anfang wars ja human, aber bei liebing um 6.30... ?!??!?!?! *aua*
ja und zwar ziemlich extrem! ähm ist das bei dir nicht so?? komisch...?
quote:
Ursprünglich geschrieben von radurak:
@kolaschranzer
jaja, du warst das da bestimmt *loool*
[...]
am anfang wars ja human, aber bei liebing um 6.30... ?!??!?!?! *aua*
Hast du beim Liebing dann endlich die Wirkung des Teils gespürt, das ich zuvor in mein Getränk geschmissen hab und es dir dann überlassen hab?!? Du hast mich doch sogar noch drum gebeten, weißt du nicht mehr?? *ggg*
Auf dem Partyservice in Mühlheim hab ich nichts genommen und ich fand die party total lustig und hab bis morgens auf n paar bier und tequila durchgemacht.
Auf der Mayday hab ich auch nichts genommen
ausser Koffein Pillen,und ich hatte schon um
01:00 Uhr kein bock mehr.
Vor allem weil die halle total heiß war und man ausser bass nichts gehört hat.
Daher denke ich es kommt auch immer sehr auf
die atmosphäre und die Laune an.
daher finde ich kleine techno party´s am geilsten.
Und wenns geiler ist, drei-vier Ephedrin + 2 Joints *Yeha*
Das chemische bleibt den Grossveransaltungen vobehalten...wenn ich mir die Leute angucke die das regelmässiger machen urgs nein danke...
Music is the basic drug!!!
Party on!
/Dru
[ 01-03-2003: Beitrag editiert von: Dru ]
Früher einmal, mein Kumpel und ich kommen Mittags von ner Party. Er musste noch zum Erste-Hilfe-Kurs und ich hab ihn da hingebracht. Beide Chemiefrei - körperlich noch recht fit aber müde! Jetzt latschen wir da so lang, stehen irgendwann vor der Tür und lachen uns da in einer Tur kaputt! Wie blöde! Die Leute müssen uns für die breitesten überhaupt gehalten haben!
Jaja! Schlafentzug war damals noch lustig!
nun noch was ernstgemeintes, damit mein posting nicht nur speicherplatz besetzt:
eigentlich sollte niemand drogen nehmen, denn die gefahr, nicht damit umgehen zu können ist objektiv gesehen recht gross. daher sollte man sicherheitshalber gleich die finger davon lassen, da man ja latent labil sein und nun durch die drogen abstürzen könnte. andererseits mag ich die ganzen erfahrungen in meinem leben nicht missen, und ich sehe mich nicht dazu berufen, anderen menschen diese erfahrungen vorzuenthalten. und jemand, der nichtmal weiss, was er anderen verbieten will, sollte dann schon gar nicht dazu bestimmt sein, zu entscheiden, welchen lebensweg ein mensch zu beschreiten hat.
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
mein problem ist, dass ich mich, wenn ich alkohol trinke nicht mehr unter kontrolle habe. jetzt nicht gefühlsmäßig oder psychisch, aber ich trink halt dann soviel bis ich nicht mehr stehen kann...[/B]
Silicon, du machst das richtig, vertrau mir. Dafür ist der Alkohol ja da: Um missbräulich eingesetzt zu werden, in erschreckend hoher Dosis.
Und der Rest kann mir mal am Schinken schlotzen ...
also Drogen nehmen, um zu tanzen, egal wie lange, muss nicht sein:
denn, wenn man will kann man alles#; Frage die Derwische, die auch explizit keine Drogen nehmen; Kraft seiner selbst, ist man fit wie ein Turnschuh.*g
Doch, die Musik empfinden wir, Gehöhr -hin und weg- doch anders, vor allem mit Drogen!
Denn, z.B LSD emphatisiert doch ganz erheblich different, in dem Sinne, dass wir zu der Music viel emotionalisierter und farbenträchtiger diese Klänge optisch und emotional wahrnehmen - und demzufolge auch musikalischer wahrnehmen: wer, der diese droge nahm will negieren, das, vorausgesetzt das die Rahmenbedingungen, sprich das setting 1a waren, NICHT die klänge viel dichter rüberkamen!#
Aber die andere Sache ist doch die, das 10-15 Jahre drogenkonsum vorausgesetzt, um genauso draufzukommen,selbe settings kasualisiert, wir gar nicht mehr die Drogen brauchen, um drauf zu kommen, denn wenn ich, ok vieleicht schlechtes Beispiel die Label Genersator 10 VÖ herausnehme, du dich in einem kontinuum< derselben befindest. Oder anders: du hast halt das motiv in dir undspielt der gute sven seinb set bist du drin und drauf wie 93 im omen!!