This is topic Was macht Ihr wenns schnell gehn muss? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001858
Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an
:
Stellt euch mal vor, Ihr seid gerade in einer Discothek/Club habt Teile o.a. erworben, feiert ein bisschen und mit einmal gehen die Lichter/Musik aus, und es heisst "DrogenKontrolle".Was macht Ihr da in dem Moment mit dem Drogenkram?
Soweit ich zählen kann, kenn ich 3 möglichkeiten, welche kennt ihr?
[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: nubie ]
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
3 ? mhh
a) schlucken
b) wegschmeissen
c) ins bier schütten
d) jemanden anderen unterschieben
Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an
:
Wenn niemand es sieht wegwerfen und sich von der Stelle etwas entfernen. Falls es net zuviel ist natürlich schlucken. Sonst gibst da glaub ich net allzu viele Möglichkeiten.
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
Mit dem Rest ne Tüte bauen und zieh, zieh, zieh...
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
@shantyhast du schon mal ne razzia erlebt?
:
Muss man wirklich bei jedem Beitrag mit dicken Buchstaben:VORSICHT SATIRE
hinschreiben??
[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: shanty ]
:
sorry, shanty, so früh am morgen sollte ich finger von der tastatur weg lassen 
@topic ich schemiesse MEINE drogen bestimmt nicht weg
:
@mäx
schon in ordnung, kenn ich mit der Müdigkeit.*g*Aber zum topic: Das mit den Drugs ins Getränk ist ne gudde Idee. Da haste dann nur Pech, wenn se Dich mit raus, zu weiteren Kontrollen nehmen. Da kannste ja schlecht sagen: "Moment Herr Wachtmeister, ich muss unbedingt meinen Drink mitnehmen!!" 
Also wären auch in diesem Fall die Teile futsch.
Ausserdem musste auf schnelle Löslichkeit hoffen, son schäumendes Getränk mit nem weißen Drops drin, kommt in den Augen der Laubfrösche bestimmt auch net gut.*g*
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
*schluck* So, jetzt geh ich tanzen...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von nubie:
...und mit einmal gehen die Lichter/Musik aus, und es heisst "DrogenKontrolle"...
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
*schluck* So, jetzt geh ich tanzen...
Geschrieben von: AliCoolFreak (Usernummer # 7139) an
:
war noch nie bei ner razzia dabei! wie genau wird man denn dabei durchsucht?
bringt es nicht so wahnsinnig viel, die pillen in der unterwäsche zu verstecken oder so? ich frag mal blöd
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@Ali: Wenn du so blöd fragst, dann kriegst du auch die entsprechenden Antworten...
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Wenn man ein dealer is oder mehr als 2 teile hat hm..
viel spass beim schlucken 
das mitm wegschmeissen da müsste es man doch prasseln hören
:
@Ali
Mal so, mal so: Bei uns wurd mal nur durchgegangen und die Offensichtlichen unter 18jährigen, Besoffenen und Druffi-Verdächtigen rausgezogen.Ein anderes Mal mussten alle raus-->mit Abgrabbel-Kontrollen.(War aber 4Uhr morgens/waren vielleicht noch 50-100 Leutz da.)
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
[offtopic]
@DJ Pult
glove - drogenkontrolle?

[/offtopic]
Geschrieben von: darkwarrior666 (Usernummer # 3708) an
:
[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: darkwarrior666 ]
Geschrieben von: darkwarrior666 (Usernummer # 3708) an
:
Das mit den drogen auf den boden werfen ist ne tolle idee, vor allem wenn das mit der razzia nur falscher alarm war und irgendjemand die ganzen tütchen auf dem boden aufsammelt!
:
oh ja, während der razzia im u hatte ich angst da zu bleiben, wo ich saß... um mich herum lagen echt haufenweise drogen. die leute waren solche idioten, dass sie nach der durchsage "ihr könnt eure drogen auf den boden werfen, dann wird euch nichts passieren" tatsächlich ihre drogen weggeschmiessen haben!
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an
:
@mäx und was hast du zu diesem moment mit DEINEN Drogen gemacht? etwa doch nicht bei dir behalten, oder?! das wätre mir in sollch einem moment dann aber zu gefährlich, auch wenn ihr nicht durchsucht wurdet...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Aufgrund sinnloser 'Satire'-Smalltalk-Kommentare und anbetracht unserer AGB sowie den vielfach und deutlich geposteten Statements bzgl. des Schutzes EURER 'Sicherheit' geschlossen.