This is topic Einschlafhilfe bei Crystal in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001853
Geschrieben von: Ramona (Usernummer # 5082) an
:
Hi Leute! Wisst ihr vielleicht wie man am besten einschlafen kann, wenn man crystal gezogen hat? Habt ihr vielleicht eingene "Hausrezepte"? Schlaftabletten helfen mir nicht und Benzos will ich auch nicht unbedingt nehmen.. Thx!!
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Sorry, aber ich glaub da musst du nunmal durch.
Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an
:
Willkommen im TF---achtung suchtgefahr! Kiffen Kiffen Kiffen...! Hilft bei mir jedes mal...früher oder später wirst du schon schläfrig! und das nächste mal vielleicht ein bisschen weniger ziehen :-))
so long hochi
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
@hochi
Das mit der Kifferei geht aber böse auf den Kreislauf. Mir wurde da schonmal beim Aufstehen kurz schwarz vor den Augen und wär fast zusammengeklappt. Brav ausharren und warten bis die Wirkung nachlässt ist jedenfalls das gesündeste. *g*
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Hmm...einfach bis zum Schluß abfeiern und dann noch zu der einen oder anderen After-After-Hour gehen! Danach dürftest Du eigentlich keine Probleme mehr mim einschalfen haben!
[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
danke danke.. ich meine für unter der woche.. :-) gibt es keinen tee oder so der hilft? kiffen tu ich nicht...ich hab ja nur ganz wenig gezogen (am donnerstag) vielleicht ne 2-3 cm line.. und konnte trotzdem erst am samstag um 16 Uhr pennen..
thx...
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Hier gehts zwar "nur" um Pep,ist aber trotzdem ganz informativ: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001547&p=
Die Suche-Funktion spuckt vielleicht auch noch mehr aus.Und um noch mal den Schlaumeier raushängen zu lassen, irgendwann sollte man doch wissen, wieviel man wann ziehen kann, ohne sich bis Montag Morgen im Bett herumwälzen zu müssen.
Nachtrag: Ähm,also unter der Woche Crystal ziehen rockt natürlich schwer.Wenn du abends was ziehst,solltest du dir für den nächsten Tag nur vornehmen,wozu du wirklich Lust hat.Da helfen auch keine Hausmittelchen.
[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
:
@Ramona
Dann würde ich mal darüber nachdenken, das ziehen unter der Woche sein zu lassen und es auf We zu verlegen!
Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Blumentopf:
@hochi
Das mit der Kifferei geht aber böse auf den Kreislauf. Mir wurde da schonmal beim Aufstehen kurz schwarz vor den Augen und wär fast zusammengeklappt. Brav ausharren und warten bis die Wirkung nachlässt ist jedenfalls das gesündeste. *g*
Naja das mit dem Kreislauf habe ich auch immer: darum ganz langsaaaam aufstehen, und wenn man merkt das es im kopf kribbelt, halt schnell wieder hinsetzen/legen bis der schwindel vorbei ist! hab da auch schon erfahrungen mit türklinken etc. gemacht, daraus lern man :--))
mfg hochi
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Sorry, das einzige was wirklich hilft ist Valium, oder wem das zu krass ist "valiumähnliche" Stoffe, die ne geringere halbwertzeit haben. Empfehlen kann ich Zolpidem, das hat ne Halbwetszeit von nur 3h und schläfert dich wirklich massiv ein.Aber Vorsicht, Kreislauf stabilisieren, ins Bett legen, Downer einwerfen und alles dreht sich noch einmal und
schwups
eingepennt und nach 8,9h bisse wieder wach und hoffentlich runtergekommen!!!
Ist die harte Tour weiss ich.
:
@ olli-polli: danke aber zolpidem ist ja ein verschreibungspflichtiges medikamtent.. woher soll ich die denn nehmen? das ist ja der scheiss.. valis will ich nicht nehmen.. sind mir zu heftig. und an die komm ich auch nicht. die schlaftabletten in der apo kann man ja auch vergessen.. ich mach das ja nur, weil ich zur zeit so viel arbeit habe und ich es anders nicht schaffe.. ohne das zeug wäre ich immer noch nicht soweit wie heute.. ich hör ja dann wieder auf.. am donnerstag ist es das letzte mal..
Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an
:
dann kannst du mir ja den rest geben. ich pass da dann solange drauf auf bis du wieder viel arbeiten musst *g
:
he he... das hättest wohl gern, was? ist ja nimmer viel da.. vielleicht noch 2 nasen..:-)
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Drogen nehmen um die Arbeit zu schaffen ist natürlich echt der Renner muss ich mal kurz anmerken... sorry4offtopic, aber da läuft irgendwatt falsch.
:
das weiß ich selber.. aber das ist ja nur dieses mal so.. kann ja auch nix dafür das 3 leute krank sind und ich die arbeit machen darf. anders geht es nunmal nicht.
ist scheisse.. ich weiß..
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
augen zu und durch, ramona und es sich das nächste mal besser überlegen mit dem crystal in der woche uns so.ich glaub schon, dass anders geht.
[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Bei Crystal hilft auch kein kiffen!
Meiner Meinung nach gibt es kein Mittelchen, dass dich da wieder zum einschlafen bringt, ausser etwaige stark dosierte Medikamente. Kannst ja mal bei der Apotheke vorbeischauen, vielleicht können die dir weiterhelfen...
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Generell find ich, dass man sich überhaupt bei Speed auch nich tunterrauchen kann.
Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an
:
so hier ma ein kleiner berischt von mir, nachdem ich seit freitag irgendwie das selbe problem hatte. zwar nicht mit c, aber egal.
2 nächte nicht gepennt ohne an den tagen noch zusätzlich was zu konsumieren.
von freitag auf samstag dachte ich..gut ok! is klar, daß ich net pennen kann......samstag nach....immer noch kein schlafgefühl....
erster versuch: 5htp.......nix!
zweiter versuch.....melatonin.....nix!
subba........
naja gestern hab ich dann baldrian gekauft und ich konnte zumindest 5h schlafen. ich hoffe ich kanns heute.probier dat mal mit baldrian. bei mir hats zumindest a bissl gefunzt!
greetz
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an
:
also,meiner meinung nach ist das einzig wahre mittel zum runterkommen ein paar bierchen, danach pennt man auf jeden fall
:
@Projekt-LB3: Hm.. genauso wars bei mir.. *g* hab auch nix nachgezogen... das regt mich so auf am c!! ich glaub ich kauf mir mal baldrian.. wieviel haste denn genommen? meinst das das auch hilft wenn ich morgen was zieh und dann am abend pennen will oder muss ich wieder eine nacht durchmachen und dann baldrian nehmen??? thx..
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Yo, "Kiffen zum Runterkommen" ist definitiv ein weit verbreitetes Ammenmärchen, da die Rezeptoren bzgl. Amphetaminen und THC bzw. den weiteren Cannabinoiden vollkommen andere sind und eher Wechselwirkungen zu befürchten sind. Wurde hier schon angesprochen: das kann grob danebengehen inkl. Kreislaufkollaps, Übelheit, Ohnmächtigkeit oder krassen Vergiftungserscheinungen, da der Körper letztendlich nicht mehr weiss, was er eigentlich tun soll: er wird damit beschäftigt, die Wirkung von Crystal bzw. dem Amphetamin zu kompensieren (wach, wach, wach, Herzrasen, erhöhte Konzentration, hoher Puls, erhöhter Blutdruck), andererseits versteht dann der Körper nicht, wieso die THC-Wirkstoffe an den Rezeptoren andocken und die 'Downer'-Wirkung funktionieren soll. BITTE beachtet, auf keinen Fall mit heftigeren Sedativa zu experimentieren wie Benzos oder Valium, das kann lebensgefährlich sein. Nicht nur der 'King of Rock'n Roll' ist letztendlich darin gestorben, weil er unkontrolliert starke Upper und Downer konsumierte und irgendwann der Körper damit nicht mehr zurechtkam...Weitere Hinweise dazu finden sich auch - kurz erklärt - in der neuen Sektion der dancecube, der Drogerie:
Klick
:
@ Ramona
Warum probierst du's nichtmal mit Koka anstatt Crystal? Bist ebenfalls fit, leistungsfähiger und arg teurer ist's auch net! Dann kannst du wenigstens pennen und es macht dich net so kaputt!
Oder wenn dir das nicht zusagt, wenigstens Pep! Aber Crystal?? Da kannst ewig net pennen und es ist um einiges schädlicher... Gibt echt noch genug Alternativen, wo du dann auch abends pennen kannst!
Geschrieben von: acidgurke (Usernummer # 6529) an
:
ich versteh ehrlich gesagt die diskussion hier nicht - wenn ich meta-amphatemine zu mir nehme, dann weiss ich doch,dass ich tagelang wach bin und dann mit baldrian und anderen hausmittelchen dran rumdoktern bringt da auch nix ... ( diacepam oder valium geht da schon besser ) wenn ihr nicht so lange wach bleiben wollt dann zieht halt nix davon (es soll ja im "handel" sogar schwächere präparate der amphetamin gattung geben). ich ess ja auch keinen jubiläums hoffmann und beschwer mich dann dass ich nicht mehr autofahren kann ... überhaupt würd ich die finger lieber von der meta-amph scheisse lassen, wer mal in thailand (crystal artige substanzen sind dort extrem angesagt) war und dort mitverfolgen durfte, wie die jungs dort nach tagelangem schlafentzug etc ausflippen der hat keine fragen mehr ... mit spass hat dasnix mehr zu tun ...
:
@ Project-LSD25 *g*
Da bin ich ja froh zu hören, dass es doch noch hingehauen hat! Hast du dir die Baldrian-Tropfen geholt, so wie ich's gemeint hab?
Hast du denn Thread noch gefunden, den ich meinte?? Hab grad kein Bock selbst zu suchen, sonst würd ich ihn dir verlinken...
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an
:
Wie man auf den Dreck arbeiten kann, ist mir ja ein Rätsel. Allerdings ist mir das bei Koka genauso schleierhaft.
Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an
:
@Ramona
ich hab nur eine starke baldrian genommen. war so ne "für die nacht" teil!
glaub aber nicht, daß das funktioniert, wenn du morgens was gezogen hast.........damit du am abend pennen kannst. bei mir hat das auch nur geholfen, da es schon 2 tage her war.unter der woche konsumieren is nicht so mein ding...nee....gemacht schon....aber aus fehlern lernt man....nicht pennen is kacke und irgendwann ein teufelskreis....
@KS
ja den thread hab ich gefunden. nee die hatten das konzentrat nicht, aber hat ja auch ein bissl gewirkt die kapsel!!!
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Es gibt diverse Internetapotheken, z.B. www.pharma24.cc , der Link ist hier jetzt ja auch schon 1000 mal geposted worden......... Die Wollen kein Rezept nur Kohle. Es sind wahre Kaufleute!
Geschrieben von: DeineMudda (Usernummer # 2452) an
:
meth ist einfach zu mächtig für die meisten.Deine'Methhead'Mudda
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
ich glaube, hier wird eines grundsaetzlich missverstanden: meth ist *kein* schlafmittel...ein wachzustand von 24+ h nach einnahme ist durchaus im sinne des herstellers und meist auch im sinne des (aufgeklaerten) konsumenten.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Blue Eyed Devil:
[...]Allerdings ist mir das bei Koka genauso schleierhaft.
Ach was, das klappt wunderbar! Ich finde da läuft einem alles wunderbar von der Hand und im Endeffekt war's sogar effektiv!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ramona:
das weiß ich selber.. aber das ist ja nur dieses mal so.. kann ja auch nix dafür das 3 leute krank sind und ich die arbeit machen darf. anders geht es nunmal nicht.
ist scheisse.. ich weiß..
Oh man...wie naiv muß man sein??? Also eine billigere Ausrede hab ich echt noch nie gehört! Seid wann nimmt man Drogen, nur weil Arbeitskollegen krank sind und man selbst mit der Arbeit nicht nachkommt??? Voll daneben!
Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an
:
Ach, dann müsst ich mir jeden Tag was ziehen!!!:kopfschuettel:
Nö, nö, da trink ich lieber ein, zwei Tassen Kaffee, bin den Tag über wach und kann Abends trotzdem einschlafen, wie ein Baby.
Na ja, Kinder eben! Wissen halt nicht, wenn es genug ist.
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
schließe mich katinka und toxic an!
selten so was schwachsinniges gehört...
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
sehe ich genauso ...
was ist den dann zb. mit leuten die vollzeit arbeiten gehen ,
und gleichzeitig die abendschule besuchen ,
die müssten danach dann ja so um die zwei bis drei jahre durchziehen damit die das schaffen
Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an
:
Eben!Ich arbeite den ganzen Tag, hab einmal in der Woche abends nen Kurs und sonst kann ich abends immer noch meinem "Zweit-Job" nachgehen (Reitstunden geben, Pferde korrigieren etc.).
Hab grad mal am Sonntag meine Ruhe.
Aber wenn ich es nicht so hätte, würde mir glaub ich ziemlich schnell langweilig werden.
Geschrieben von: acidgurke (Usernummer # 6529) an
:
-[ 10-09-2002: Beitrag editiert von: acidgurke ]
Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an
:
da muss definitiv der 0,3l 5g bubble kakao her!!!
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
was wohl wirklich auf jedenfall hilft sind die downer aponal, wobei ich es auch in keinsterweise nachvollziehen kann, wie man meta-amphatemine unter der woche konsumieren kann. auch dein argument ist mehr als schwach, "weil drei leute krank sind" tz tz tz, dafür bist du dann doppelt so verhuscht wie normal, was deine arbeitskonzetration massivst beeinträchtigt.deine aussage, dass du keine downer auftreiben kannst verstehe ich auch nicht, du bist ja auch an crystal rangekommen.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von radurak:
da muss definitiv der 0,3l 5g bubble kakao her!!!
Obwohl ich selbst da bezweifel, ob das hinhaut! Crystal ist echt die Hölle was schlafen betrifft, da hilft normalerweise auch kein Dope weiter...
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
@ramonaalso unter der woche macht man das doch auch net!
Aber durch so schlaflose nächte musst du dann wohl durch..
:
wer sich hier über meth konsummuster wundert, hat keine ahnung von meth. ich hab' bei keiner anderen droge eine solche gier erlebt. man ist schon 3 tage wach und wird die nexte nacht eh nicht mehr schlafen...aber trotzdem zieht man noch'ne nase...meth ist stärker als die meisten!bei mir ist nicht selten aus'ner 'probiernase' 'ne ganze wache woche geworden.
DeineMudda
:
@Kolaschranzer
Bei Kola kommt bei mir immer Geiserich der Herrscher der Vandalen durch. Da mache ich mir nur Gedanken wie ich die ganze Welt unterjochen und beherrschen könnte. Keine Gedankengänge die mir bei meiner Arbeit am PC wirklich helfen würden! ;-)))
:
für mich hört sich das eher nach der verzweifelten suche einer ausrede an, womit man die sucht nach diversen soffen rechtfertigen will!
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DeineMudda:
wer sich hier über meth konsummuster wundert, hat keine ahnung von meth. ich hab' bei keiner anderen droge eine solche [b]gier erlebt. man ist schon 3 tage wach und wird die nexte nacht eh nicht mehr schlafen...aber trotzdem zieht man noch'ne nase...meth ist stärker als die meisten!bei mir ist nicht selten aus'ner 'probiernase' 'ne ganze wache woche geworden.
DeineMudda[/B]
DU HELD ..
:
öhm...was willst du mir jetzt damit sagen?Deine'heldenhafte'Mudda
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
na hier gehts darum wie man vom pep runterkommt ect. aber nicht wieviel DU verträgst .. von dir kommen immer wieder so heldenhafte comments .. mach das bitte in deinem drug forum wos jemanden interessiert aber nicht hier
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
@camion:
Ich hab da jetzt weniger ein "ich vertrag ja soviel" als eher ein "auch ich bin zu schwach um dieser Droge zu wiederstehen" herausgelesen. -> GIER! Darum ging's.
:
*demdzustimm* Hab den Comment von der Mudda auch eher so verstanden... Er wollte doch nur andere vorwarnen, dass sie nicht einmal "probieren" sollen! Und das ist auch ehrlich gesagt meine Meinung, Methamphetamin ist wirklich teuflisch. Finde es sogar hinterhältiger und dreckiger als Koka! @ Blue Eyed Devil
Ich bin immer auf voller Leistungfähigkeit, wenn ich Kola gezogen hab
Gut, wenn es ein bisschen zu viel war, dann ist man ab und an auch 'n bissle neben der Kappe
Aber so allgemein geht das schon ganz gut zum schaffen; auf jeden Fall um einiges besser als mit Crystal oder Pep!
:
@der d & kolaschranzerwenixtens zwei die mich verstanden haben. meth ist die hinterhältixte droge, die ich kenn'...und ich kenn' so einiges.
@camion
meth ist kein pep!
Deine'warnende'Mudda
[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: DeineMudda ]
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
selber schuld wer was unter der woche zieht.... aus fehlern lernt man dann....*g*
:
bei meth bringt meistens auch rationales, logisches denken nix...es ist zu stark!DeineMudda
Geschrieben von: CrazyLinda (Usernummer # 3692) an
:
Entweder oder! Die Mischung is ja zu vergleichen wie Schlaftabletten und Kaffee?! *tststs*
Am besten Augen auf und durch und später runterrauchen.
Allerdings per Dübel weil die Bong irgendwie fast jeden aushebt.
:
quote:
bei meth bringt meistens auch rationales, logisches denken nix...es ist [b]zu stark![/B]
Ist es zu stark, bist du zu schwach. Man sollte bei sowas nicht immer von sich auf andere schließen. Für derartige Exzesse(eine Woche wach) muss man wohl schon die richtige charakterliche Disposition mitbringen, es gibt auch Leute, denen sowas nichts gibt.
Und ja,ich habs schon mal probiert.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von CrazyLinda:
Am besten Augen auf und durch und später runterrauchen.
Allerdings per Dübel weil die Bong irgendwie fast jeden aushebt!
Bei Crystal hilft auch kein runterrauchen, glaub mir! Vielleicht ganz am Ende, wenn du eh schon am runterkommen bist, aber wenn man voll auf Methamphetamin ist hilft kein Dope der Welt um zu pennen!!!
Übrigens: runterrauchen per Dübel funzt bei mir eh net, wenn dann muss man schon 'n paar Köpfle rauchen! Tüte bringt doch da mal fast null!
:
@Mahasukhaich kenn' niemanden, der's wirklich im griff hat und ich kenn' so manchen meth konsumenten. meine einzige kontrolle ist meine schlechte versorgung!
DeineMudda
:
Das spricht weder für dich noch für deinen Freundes/Bekanntenkreis. Vielleicht solltet ihr lieber bei Kaffee und Zigaretten bleiben,ganz unironisch.
So ein maßloses Verhalten hier auch noch breitzutreten und sich selber quasi als Meth-Junkie darzustellen finde ich im übrigen auch etwas zu pathetisch.
:
Kann ich so auch nicht bestätigen. Hatte das Zeug auch mal vor ein paar Jahren, und es hat ewig bei mir im Kühlschrank gelegen. Einfach auch, weil ich gar kein Bock habe eine Woche lang wach zu sein. Dafür schlaf ich viel zu gern! :-)Davon abgesehen das dieses Zeug wirklich Dreck ist!
[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: Blue Eyed Devil ]
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
quote:
@Mahasukhaich kenn' niemanden, der's wirklich im griff hat und ich kenn' so manchen meth konsumenten. meine einzige kontrolle ist meine schlechte versorgung!
DeineMudda
Selber Schuld, jetzt wirklich. Du und deine Leute sind einfach zu schwach.
Ich hab das Zeug auch mal gezogen, ja, ich war heftigst unterwegs, aber nach 8 Stunden hab ich nicht nachgezogen, sondern einfach nur mit freunden, die auch was gezogen haben, gechillt und um 10 Uhr abends hab ich gepennt. Meine Freunde haben auch kein Problem damit gehabt. Und das zeug war tatsächlich sehr heftig.
[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
Wenn man das so liest... echt schlimm... ich hab ja nichtmalmehr Bock auf ne After zu gehen weils mich so fertigmacht.
Ne Woche wach? Uaargh. Nee lass mal.Sorry fürs Offtopic, aber Einschlafhilfe bei Chrystal, dazu gibts glaub ich auch nicht viel zu sagen.
:
ich muß vielleicht anmerken, daß ich drauf steh', lange wach zu sein.und: werdet mal realistisch! durch's DF und meine feierzeit kenn' ich einige meth heads in ganz .de und sehr viele ziehen täglich.
DeineMudda
:
@ DeineMudda
Kann ich dir nur zustimmen!
Klar gibt es manche, die auf Crystal klarkommen, aber viele bleiben wirklich drauf hängen. Entweder weil sie's einfach übertreiben oder weil sie wirklich zu schwach sind! Crystal ist kein Pep!!!
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
gehört zwar nicht unbedingt zum topic, hab aber gerade die aktuellen Charts von The Horrorist gefunden, der Mann scheint auch auf Crystal zu stehen:The Horrorist (TTC, NYC) 08/02:
1. Long Beach (swimming!)
2. Anything by Terrence Fixmer (music)
3. WipeOut Fusion (PS2) (videogame)
4. The Horrorist - SEX MACHINE (unreleased) (music)
5. Minimoog Voyager (synthesizer)
6. Black Ice Clear Blowpops (candy)
7. Acrosome - FutureMan EP (music)
8. Rafting down the Delware River (swimming!)
9. Crystal Meth (drug)
10. Mac OSX 1.2 Jaguar (software)
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der Schranzose:
[...] 9. Crystal Meth (drug)
Krass, krass... Da kann er ja wirklich nur eines damit gemeint haben!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Ich hätte echt nicht gedacht, was hier für kaputte Menschen unterwegs sind - eine Woche wach? Merkt Ihr die Einschläge überhaupt noch?
Geschrieben von: FUSIONator (Usernummer # 7188) an
:
Checkt ihr überhaupt worüber ihr hier dikutiert ????
Chrystal, Koks, kiffen - hier mal nen Upper, da nen Downer - hier nen Näschen, da nen Teil...und das dann noch in der Woche ????
Arme Welt
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von FUSIONator:
Checkt ihr überhaupt worüber ihr hier diskutiert???
Ich zumindest schon!
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
und man sollte nicht vergessen, dass meth (meth-amphetamin) ein wirklich seeehr grosses suchtpotential (im gegensatz zu thc, mdma, lsd oder sonst ueblichen partydrogen) birgt. koerperlicher, geistiger und evtl. sozialer verfall ist schon nach relativ kurzer konsumdauer fast vorprogrammiert![ 16-09-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]
:
@kolaschranzerich auch!
@daschtrois
WORD!
Deine' www.drogen-forum.com 'Mudda
:
quote:
@kolaschranzer
[b]ich auch![/B]
Gut, dann sind wir ja schonmal zu zweit!