This is topic DA hat mir einer was ins glas geschmissen! in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001844

Geschrieben von: der_trauma (Usernummer # 6520) an :
 
Ist einem von euch sowas ernsthaft schon mal passiert, hab selbst nämlich noch nie von einem fall gehört und mir selbst blieb diese erfahrung bisher auch verwehrt!
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Würde mich auch mal interessieren.

Also mir hat noch nie jemand was in mein Glas getan.
 


Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :
 
hmmmm mich auch! früher hatten wir nen club hier der hiess "OZ" da soll anscheinden sowas gang und gebe gewesen sein. allerdings sind das so geschichten, die man sich erzählt. wieviel wahrheitsgehalt drinne liegt weiss keiner. es gab sogar mal nen zeitungsartikel drüber aber das is jahre her.
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
eine freundin von mir hat mal auf einer größeren veranstaltung ihre bierflasche verwechselt und aus einer getrunken, die LSD enthalten haben muss. jedenfalls ließen für uns die schilderungen ihres trips keinen anderen schluß zu. da sie in dem moment aber nicht wusste, dass sie auf LSD ist, hat sie auch keinen horror geschoben.
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Über 2 Ecken kenn ich eine,der wohl mal sowas passiert ist. Ein paar Typen haben sie und ihre Freundinnen angegraben, und um ihr eine Freude zu machen und zu zeigen,wie geil Drogen doch sind, hat sie angeblich "irgendwas" in Glas geworfen bekommen.War in erster Linie deshalb nicht so toll,weil sie die Fahrerin war.So ganz glaubwürdig fand ich die Geschichte aber nicht.
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
wir hatten schon eine beschwerden von eltern deswegen, bei genauerer nachforschung hat sich das dann als ausrede der tochter enträtselt.
einmal ist eine auf liquid umgekippt, die hat auch behauptet es wurde ihr in den drink getan an der bar, zwei wochen später ist sie gekommen und hat sich für die notlüge entschuldigt.
in der mehrzahl der fälle halte ich das für märchen aus der bravo fotolovestory.

allerdings gab es vor einigen jahren den fall hier in münchen, da haben professionelle taschendiebe in einer bierschwemme (donisl) den leuten ko-tropfen ins bier getan und die dann ausgeraubt.
die wurden aber geschnappt.
 


Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :
 
ich hab immer gehofft, dass mir sowas mal passiert, hab demonstrativ mein getränk unbeaufsichtigt stehen lassen, aber nein, keiner wollte mir was gutes tun.

denke, das gehört eher in den bereich der legende ala lsd-lolli und haschischtabletten
 


Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Meiner Freundin ist das mal im Palo Palo in Hannover passiert...hat nen Typen aus Ihrem Glas trinken lassen und ne viertel Stunde später konnte sie sich kaum noch auf den Beinen halten und ist mit Mühe und Not gerade noch zu einer Freundin gekommen die sie dann nach Haus gebracht hat...Konnte sich aber seit dem letzten Schluck aus Ihrem Glas an nichts mehr erinnern...(ich denke mal es waren auch KO Tropfen...)

Haben diesen Typen dann leider nie wieder in der Location gesehen...der wäre auf jeden Fall von mir nen Kopf kleiner gemacht worden...
 


Geschrieben von: Craven Dice (Usernummer # 6928) an :
 
Wenn´s um Drogen geht stellt sich mir die Frage warum jemand sowas in einer Disse machen soll ?? Wer ist so blöd das gute Zeug Fremden zu verschenken *ggg*
Es gibt doch wirklich keinen Grund...
und um ein Mädel "willig" zu machen ist doch Schwachsinn...
Doch ein Grund fällt mir ein...der Discobesitzer könnte das machen damit die Stimmung besser wird Aber das halte ich (zumindestens) in Deutschland auch für ausgeschlossen.
 
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :
 
das war dann wohl prohybnol, oder wie immer man diese "vergewaltiger"-droge schreibt. ist in amerika verbreitet, um solche schweinereien durchzuziehen, in deutschland ist dieses medikament allerdings rezeptpflichtig und daher nicht so verbreitet. diese art der unfreiwilligen drogeneinnahme hat ja auch einen "logischen" hintergrund (blos nicht falsch verstehen, erst weiterlesen, finde sowas superkrank,pervers und absolut abstossend), denn der täter verspricht sich ja somit sein opfer wehrlos zu machen, aber xtc oder lsd ins trinken zu geben wäre ja absoluter schwachsinn, denn wofür? um jemanden süchtig zu machen? wohl kaum. um jemanden zu vergewaltigen? wohl noch weniger, denn jemand auf nem unfreiwilligen lsd-horrortrieb ist lauter als ne atombombe, und jemand auf xtc lässt sich auch nicht vergewaltigen, es sei denn, es wären 10-20 teile im glas, und das würde selbst der drogenunbedarfteste am geschmack erkennen. daher kann ich eigentlich keinen grund nachvollziehen, warum jemand seine drogen in den gläsern anderer leute verteilen sollte, anstatt sie selber einzuwerfen.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Transqulli:

Ich war´s!*g* Komm geh ma raus und kloppen uns!

cheers,
silicon
 


Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Ach Silli...die Vermutung hatte ich auch schon...meine Faust langt leider nicht von Kiel bis nach Bayern...
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
laut revar ist mir auf der liberty was ins trinken getan worden...
kanns aber nich beweisen...
und bei mir fällt sowas auch nicht so auf, weil ich quasi dauerdruff bin (ohne drogen)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also Bekannte von mir haben damals im Stammheim im Chill-Out immer LSD auf das Buffet getröpfelt. Die meinten dann wurd das chilln gleich viel lustiger
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@pellium
Im Stammheim haben diverse Jungs auch Koks von der Theke gezogen...
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Wir haben mal als wir bei 'ner Forumsuserin zu ner privaten Silvesterparty zu Gast waren 'ner anderen Forumsuserin was in den Caiprinha getan *g* Leider hat sie das Glas nicht ganz ausgetrunken weil der selbstgemachte Caipi glaubich nicht so gut war... Soweit ich mich erinnern kann.

Der Grund für diese Aktion war allerdings daß sie sich immer beschwert hat daß ihr nie einer was ins Glas tut...

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: philipp ]
 


Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Wir haben mal als wir bei 'ner Forumsuserin zu ner privaten Silvesterparty zu Gast waren 'ner anderen Forumsuserin was in den Caiprinha getan *g* Leider hat sie das Glas nicht ganz ausgetrunken weil der selbstgemachte Caipi glaubich nicht so gut war... Soweit ich mich erinnern kann.

Der Grund für diese Aktion war allerdings daß sie sich immer beschwert hat daß ihr nie einer was ins Glas tut...


hehe, ich glaub, philipp, ich muss auch mal zu einer dieser user-treffen gehen.*g*

also ich kenne auch keinen fall, wo jemanden etwas ins glas gegeben wurde. kann mir aber schon vorstellen, dass das manchmal vorkommt, aber wirklich nicht oft.
das wurde nur der bravo aufgebracht, genauso wir stychrin in teile.
damit wollte man den mädchen und jungen angst machen. denn schon durch einen techno-club besuch können sie dann drogenabhängig werden.
 


Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :
 
hm ner freundin von mir ist das vor vielen jahren im paramount park passiert, die musste auf einmal rausgetragen werden und es war nix mit mehr mit ihr anzufangen, da sie an dem abend auch bis auf ein sekt oder so keinen alc getrunken hatte muss da noch was anderes im spiel gewesen sein, ich persoenlich tippe da auch eher auf nen downer wie z.B. rohypnol aber sie ist natuerlich felsenfest davon ueberzeugt das das ne partydroge war.

dementsprechend viel haelt sie nun auch von den partydrogen...
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ phillip: Menno mir tut nie jemand was ins Glas!!! *ggg*
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
War letzten Sonntag bei ner Housewarming Party wo es einen recht ordentlichen Teile Punsch gab, das war dann schon eine interessante Überraschung, als ich mit meiner Freundin abends zuhause sass und irgendwie nicht schlafen konnte *g*
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
scheisse ,warum hab ich von diesem buffet nie was gegessen als ich im stammheim war...*g*
 
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :
 
Vor 2 Jahren auf m Boot hab ich gesehen wir n Typ -der ziemlich druff war- dem Mädel neben ihm was in Glas kippte. Sah aus wie Liquid. War zuerst so sauer, daß ich ihn selber entsorgen wollte, hab aber dann doch die Secs gerufen.

Aber fragt mich nicht nach dem Grund. Das Mädel gehörte garnicht zu ihm. Der Freund kam 5 Minuten später. Und in der Lage irgendwas mit ihr anzustellen, war er auch nicht.
 


Geschrieben von: AndK (Usernummer # 3236) an :
 
Uff das hört sich ja megakrass an!Habe ich selber noch nie gehört noch gesehen!Ansonsten denke ich ist das gerade für Kiddies die typischte Ausrede!!!!
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BrainSaw:
das war dann wohl prohybnol, oder wie immer man diese "vergewaltiger"-droge schreibt. ist in amerika verbreitet, um solche schweinereien durchzuziehen, in deutschland ist dieses medikament allerdings rezeptpflichtig und daher nicht so verbreitet.


...und in amerika ist es überhaupt nich zugelassen, daher ist es in deutschland wohl doch weiter verbreitet (klugscheiß). heißt übrigens rohypnol und ist unter dem namen "rupies" an jedem größeren bahnhof relativ leicht und billig erhältlich (damals dm 3,50) -> super wenn jemand schlecht drauf kommt, nich das ich hier für ´nen vergewaltiger gehalten werde.

@topic : wir (also kollegen und ich) haben mal ´nem anderen kollegen ein teil ins bier getan, weil er an dem abend partout nix schmeißen wollte (die sau ). muß dazu aber sagen, daß es sich beim "opfer" um einen sehr erfahrenen konsumenten handelte, der das ganze dann auch mit humor genommen hat. trotzdem würd ich´s heute nich mehr machen -> jugendsünde. war trotzdem spaßig zuzusehen, wie er (trotz saufen + kiffen) immer zappeliger wurde, bis das ganze dann in "wer hat mir das teil gegeben, ihr schweine?" gipfelte.
 


Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Meiner Cousine und ihrer Freundin ist das in einer Disco mal gleichzeitig passiert.
Den beiden ging es sehr schlecht und sie hatten Mühe nach Hause zu kommen und zum Arzt haben sie sich auch nicht getraut ...
Mein Cousin hat mal einen erwischt, der ihm was ins Glas tun wollte, und hat ihn gleich mal rumgehauen ... *ggg* ... naja, die beiden Fälle waren aber in Grossdiscos.

Eon Kumpel von mir hat auf einer Techno-Feier auf einmal gemeint, er würde komische Farben sehen, hat dann alles plattgefeiert und zu Hause war ihm dann nur noch schlecht.

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]
 


Geschrieben von: Take_A_Xtc_Trip (Usernummer # 5715) an :
 
Naja, ich glaube nicht dass irgendeiner so aus langeweile dir mal was ins Glas wirft. Dazu is der Stoff doch viel zu teuä. Den vertickt man, oder nimmt ihn selbst.

Nee im Ernst.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand macht.
 


Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :
 
wenn mir einer was ins glas tun würde und ich würde das merken würds echt die hucke voll geben..bei sowas verstehe ich echt kein spaß...das ist auch nicht spaßig mit Drogen kinderspiele zu veranstalten
 
Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :
 
Kenn so ne Story nur in ner etwas anderen Konstellation, und zwar hat der Ex von ner Freundin (damals vielleicht 14...) ihr - aus Rache oder wieso auch immer - irgendein Mittelchen in was alkoholisches (zusammengemischt...) reingemischt. Das ganze lief auf ne Alkoholvergiftung raus, nachdem sie erstmal alle Poster in ihrem Zimmer zerrissen hat, weil sie darauf Dämonen gesehen hat
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
mir wurde mal irgendson medikament ins glas geschüttet, jedenfalls musste ich kotzen ohne ende und hab nen blackout von 4 stunden. ich hatte grad mal ein bier getrunken und danach - filmriss... übel sag ich da nur.
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Ich kenn' auch 'nen bösen Fall, wo einem was ins Getränk geschmissen wurde: war bestimmt jetzt schon 8 Jahre her, als einem entfernten Bekannten in 'ner Kneipe (!) ein Mikro (!!!) ins Bierglas geworfen wurde. Manche behaupten auch das er das Bierglas mit 'nem Junkie vertauscht hat, der auch dort war. Zumindest hat's ihn übels verspult, er wusste ja nichtmal genau, was mit ihm geht! War auf jeden Fall 'n ganz böser Tripp, auf dem er auch letztendlich hängengeblieben ist. Anscheinend hat er sich in die Rolle eines Molches (!) reinversetzt und ist davon auch nicht mehr so schnell runtergekommen (seitdem sein Spitzname Molch). Der Typ war seit diesem Zeitpunkt voll durch und konnte einem schon richtig leid tun, obwohl es eigentlich ein Trottel war!
Vor gut einem Jahr hat er sich dann 'nen goldenen Schuss gesetzt, d.h. eigentlich hat er sich Luft gespritzt und ist daran gestorben, weil er voll auf Medikamenten (Diazepahm usw.) war -> derbestens verpeilt. Der Fall hat mich jedenfalls ziemlich geflasht!
Aber ausser dieser Story weiß ich von keinem weiteren Fall, wo sowas in der Art geschehen ist.
Trotzdem pass ich irgendwie immer unterbewusst 'n bissle auf mein Getränk auf...
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Was würde es auch jemandem bringen einem dritten Dorgen unterzujubeln??
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Ähm... interessantes Thema.

Ich kenne eine Story von einem entfernten Bekannten, dem haben vermeintliche Freunde während des Studiums in einer fremden Stadt immer was ins Glas getan... jeden Abend, wenn die zusammengesessen sind.
Dabei die Dosis immer leicht erhöht.

Der Typ macht jetzt nur noch Kuren und Therapien und is total fertig mit'm Leben.

Ausserdem kenn ich noch die Story auf einem hiesigen Weihnachtsrave... Name will ich nicht nennen, aber einige dürften wissen was ich meine... mit großem Früchte-/Keks-/Kuchen-Buffet und kostenlos Glühwein + Kakao.

Nur dass der Kakao nicht nur Schokopulver + Milch war, wenn ihr versteht was ich meine.


Ansonsten: Getränke sind zum trinken da!!! Wenn ich mir was reinpfeifen will, dann kann ich das auch allein.
 


Geschrieben von: RaumY (Usernummer # 5608) an :
 
@ Project-LB3
ich war früher jedes we im Oz und kannte die ganzen leutz , denen war es zu schade jemanden fremden was gutes ins glas zu schütten !
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
im Distillery kenne ich sowas auch noch von früher...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Also mir selber is sowas zum Glück noch nie passiert , aber ich hab nen bekannten dem ham se was ins Glas rein...aber weis nich was....auf jeden Fall war er 2 Tage druff dann war er krank.*fg

Hardy
 


Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :
 
Die meissten die das erzählen nehmen das wirklich als ausrede um den bekantenkreis nicht gegen sich zu stellen
 
Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an :
 
Kann auch was dazu beitragen..
Wir hatten so ne Betriebsfeier wo schon ziemlich viel getrunken wurde...(Ich hatte zu der Zeit Urlaub) Danach gingen sie in eine Disco. Der eine Kollege hatte halt schon einiges Intus aber er ist einer der schon öfter was trinkt...In der besagten Disse hat ihm dann jemand etwas ( zu 99% Liquid!) ins Glas getan. Er war dann ne Stunde am Klo gelegen angepisst , ohnmächtig bis ihn jemand dann gefunden hat. Danach zwei Tage Krankenhaus ... Jetzt gehts ihm gott sei Dank wieder gut.

[ 31-08-2002: Beitrag editiert von: audio27 ]
 


Geschrieben von: pure_heart (Usernummer # 5366) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Ich kenne eine Story von einem entfernten Bekannten, dem haben vermeintliche Freunde während des Studiums in einer fremden Stadt immer was ins Glas getan... jeden Abend, wenn die zusammengesessen sind.
Dabei die Dosis immer leicht erhöht.

Der Typ macht jetzt nur noch Kuren und Therapien und is total fertig mit'm Leben.


krasse story...
weisst du was das war was die dem da reingetan haben ?

ich kenn nur die story von ner silversterparty da haben paar kumpels nem anderen abführmittel ins bier gekippt... der hat dann den rest der nacht aufm klo verbracht...
 


Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
--> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000322
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
@pure_heart
hehe, dass hat meine freundin zusammen mit anderen freundinnen früher auf klassenfahrten und ausflügen bei lehrern und schülern gemacht, die sie nicht ausstehen konnten. nene, also ich würd ja nie auf den gedanken kommen *fg*
 
Geschrieben von: EBI2k (Usernummer # 3776) an :
 
ich finds recht übel, wenn man jemandem etwas ins glas tut. das kann auch in die hose gehen...
 
Geschrieben von: Craven Dice (Usernummer # 6928) an :
 
Wenn jemand sowas machen würde wär´s ne Schweinerei...aber glauben kann ich´s trotzdem nicht...seh´s nämlich auch so das man wirklich nix davon hat...willig wird man eher durch Alk. übrigens würde das willigmachen und dann sexhaben als vergewaltigung gelten...auch wenn derjenige das (in dem Zustand) mitmachen würde.
Wer sein Zeug sinnlos verteilt anstad zu schlucken tut mir eh leid
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
bei uns hier auf einer Abifeier hab ich gleich von mehrere´n Leute gehört das sie von einem Glas BacardiCloa total besoffen bis hin zum Kotzen waren! Von EINEM Glas! Das ist doch total krank was soll sowas?
 
Geschrieben von: Take_A_Xtc_Trip (Usernummer # 5715) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von EBI2k:
[...] das kann auch in die hose gehen...

Im wahrsten Sinne des Wortes *g*

MfG
 


Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Ich glaub ja diese "da hat mir einer was ins Glas getan"-Sache is nur ein Märchen, eine Legende, das gibts eigentlich gar nicht.

1.) Warum sollte ich einem wildfremden Menschen was ins Glas tun? Da fress ich die Drogen doch lieber selber. Die ganzen Druffis warten doch nur darauf, das ihnen einer was ins Glas tut.

2.) das is nur eine Geschichte, die unsere Eltern erfunden haben, um uns Angst zu machen. *g*

3.) wahrscheinlich isses aber nur ne dreckige Ausrede. So nach dem Motto: "Heh du siehst aber schlimm aus, hast du Drogen genommen?" - "Nein, würd ich nie machen, da muss mir einer was ins Glas getan haben 8)."
 


Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :
 
Ihr kennt ja merkwürdige Leute und Schuppen! Also mir hat noch nie jemand was ins Glas geworfen, würde demjenigen auch erst mal die Frontzähne rausschlagen.
 
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :
 
erinnert mich ein bisschen an diesen RTL-Klassiker, in dem die Schüler ihrem Lieblingslehrer LSD in den Drink tun, damit er noch besser drauf ist. Natürlich stirbt der innerhalb von 5 Minuten mit Schaum vorm Mund *g*

Also wenn so etwas wirklich passiert ist es wirklich ne richtig schlimme Sache, unbewusst anderen Drogen zu verabreichen, damit ist wirklich nicht zu Spassen. Andererseits die ganze Zeit diese "Ich kenne da jemanden der hat einen Freund und der kennt jemanden"-Geschichten *grübel*

Bei uns auffer Klassenfahrt ist auch ein Mädel aufgewacht und konnte sich an nichts mehr erinnern was in der letzten Nacht passiert ist, obwohl sie kaum was getrunken hatte (ausser vom Wein von einem Fremden), da wurde auch ein wenig spekuliert ob da vieleicht unbewusst Drogen im Spiel waren. Aber meist wird sowas doch durch Gerüchte einm wenig verschärft.
 


Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
ich hab es am eigenen leib erfahren und nich von ner bekannten der entfernten freundinn der freund Mir wurde definitiv was ins glas geschmissen 100 pro, wie ich mich da gefühlt hab...
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
ja, erzähl doch mal ein bißchen mehr ?
 
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :
 
mir hat in meinem ganzen feierleben noch nie ein fremder etwas gutes ins glas getan. viel haeufiger allerdings war gleich das glas mit dem leckeren drink weg, wenn man nur kurz nicht ausfgepasst hat. frueher - zu meiner ersten lsd-faszination vor jahren - wollte ich meinen eltern und meiner schwester lsd ins mittagessen tun, ..."damit auch sie endlich sehen!". freunde rieten mir allerdings davon ab.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Möchte mal einen Idioten erleben, der freiwillig ein Teil etc in ein fremdes Glas schmeist!
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
ich benutze diese aussage immer als entschuldigung...."ey, ich kann nix dafür, da hat mir einer wat ins glas geschmissen...."
*g*
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
letztens hab ich die freundin meines cousins ausgeführt. wir waren im pacha. am nächsten tag hab ich meiner mum erzählt wie´s war. sie fragte nach, ob ich auch schön auf sie aufgepasst hätte, denn heuzutage tut man ja "den jungen dingern haschisch ins glas um sie gefügig zu machen".

Daraufhin mußte ich erstmal lachen und hab mit ihr dann das streiten angefangen, warum niemand was ins glas tun würde.

1. haschisch - das wohl meist fehlbenutzte wort meiner eltern - haschisch ist für sie alles...xtc,koks,speed,lsd...haschisch haschisch haschisch (wie ich dieses wort nur hasse! es klingt zudem auch noch völlig bescheuert!)
2. wäre den lieben leutz ihr eigenkonsum wichtiger, als anderen was ins getränk zu mischen. ist doch völliger blödsinn. sicher heißt´s oft die erste pille ist umsonst (war zumindest bei mir so), aber doch nicht wahllos einfach so mal schnell ins glas gekippt ohne denjenigen zu kennen.
3. im pacha ganz bestimmt nicht!

cheers,
silicon

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
 


Geschrieben von: Lurchi de Luxe (Usernummer # 2610) an :
 
Vor drei Wochen war ich mit zwei Freunden in Der Nacht. Wir haben die ganze Zeit Cocktails getrunken wie die Wahnsinnigen, und ich habe mich schon still gewundert, warum ich so viel vertrage, ohne auch nur ansatzweise betrunken zu sein. Als ich mich Sonntagmorgen dann laut wunderte, warum ich weder betrunken noch müde sei, sagte einer meiner Freunde: "Ist doch kein Wunder, du weißt doch, daß ich die ganze Zeit grammweise Wachmacher in die Caipis gekippt habe, die ich geholt habe."
Wußte ich leider nicht. Mein armer Zahnschmelz...
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daschtrois:
frueher - zu meiner ersten lsd-faszination vor jahren - wollte ich meinen eltern und meiner schwester lsd ins mittagessen tun, ..."damit auch sie endlich sehen!"

Das hätte böse enden können
 


Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
@Daschtrois; war dann wohl auch Drogen induzierter Größenwahn, so deinen Ellis zuzeigen wie geil des is, wa? *g*
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Silicon: wenn das so ist will ich auch Haschisch ins Glas!
 
Geschrieben von: BofiBo (Usernummer # 5578) an :
 
Ins Glas geschmissen! Ha ha ha! Das sind doch alles nur kleine Jan Ullriche! Und der hat es wenigstens zugegeben!
Alkohol is sowieso doof, also die beste Methode is da wohl gar nix mehr zu trinken, außer Wasser aus Flaschen mit Sportverschluss und sieben Siegeln!

 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich zuerst! *drängel*

/offtopic
 


Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :
 
Hm, da gabs ne Geschichte vor etwa einem halben Jahr. (Ich kann nicht garantieren, dass sie wirklich stimmt, aber ich habs von der betreffenden Person selbst gehört)

Also diese Person, diese ging früher mal mit mir in die Schule, das ist aber unwichtig! Diese Betreffende Person hat anscheinend an einer Party was unbemerkt ins Bier geschüttet bekommen und landetet später in der Notfallstation eines Krankenhaus. Anscheinend wurde er vor seiner Haustür bewustlos aufgefunden und lag im klinschen Tod Zustand.

Nunja, ich finde es ist sicher von Vorteil wenn man im Ausgang auch schön brav auf seinen Drink aufpasst. Klar gilt der Satz sicher viel auch als Ausrede, doch ich glaube nicht daran, dass es keinen einzigen Idioten gibt welcher aus Spass oder sonst irgendwelchen hirnrissigen Gründen was ins Wasser schüttet!
 


Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an :
 
Mir ist das vor Jahren mal passiert.
Bin Samstags abends allein weg, weil mir langweilig war. War ein Schuppen, in dem es auch ein Bistro gab, wo ein Freund von mir gearbeitet hat. Hab ihn besucht und mir ein, zwei Bier gegönnt und getanzt. Nunja, auf einmal wurd mir schummerig, hab ganz komische Optiks gekriegt.
Ich hatte völlig die Orientierung verloren und bin dann irgendwann im Bistro gelandet. Der Kollege hat mich sofort in ein Taxi gesetzt und ich hatte nen Filmriss bis zum näxten Abend.
Das einzige, woran ich mich erinnern kann (obs jetzt Einbildung, Hallu oder echt war, weiß ich nicht), daß mir ein Typ irgendwie immer irgendwo rumzuppelte und mich vollgelabert hat. Das hat mich absolut kirre gemacht.....

Diese Story ist kein Scherz! So gings mir nach zwei Bier! Und ich verstehe hier die Leutz echt nicht, die auf so eine Erfahrung scharf sind. Ich will sowas im Leben nicht nochmal erleben, das war Horror.
Seitdem lass ich meine Getränke nie aus den Händen und hab irgendwie immer meine Hand über der Öffnung. Neeeee, muß echt nicht nochma sein!!

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]
 


Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :
 
Also ich gehe seit fast neun jahren nun weg auf elektronische Musik, bislang drogenfrei (noch nie probiert, nix) und mir hat vor ca. zwei Wochen jemand glaube ich was ins Glas getan, warum auch immer.
Ich fand das absolut scheisse, weil freiklwillig hätte ich das nie und nimmer getrunken.
Ich war beim Auflegen und hatte gut einen über das Limit "getrunken" (sekt, bier, Jägi ...), und irgendwie waren viele Leute hinterm Pult und zahlreiche Getränke stanen rum, nur hab ich mir halt mein Glas gemerkt. Ich hab den Sekt dann runtergekippt und auf einmal war mir "komisch", das war nicht vom Alk, das war ein Gefühl, das ich bis dato nicht kannte, irgendwie "verschoben", die Musik änderte sich, meine Wahrnehmung war eine andere und die Farben waren irgendwie fliessend oder so, ich kann das schlecht beschreiben. Es war nicht schlecht, das Gefühl, aber ich habe mich irgendwie innerlich dagegen gewehrt, weil es unabsichtlich und nicht bewusst von mir war, vielleicht hat ja jemand sein Glas aus Versehen mit meinem "verwechselt" und bei ihm im Sekt war was drin, ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall war ich irgendwie dann fit, kommunikativer als sonst, austauschbedürftiger & redsamer, alles ja ok, aber es war halt nicht freiwillig und ich habe Angst & Respekt vor Drogen (dass es mir z.B. "gefallen" könnte und ich abhngig werde), deswegen war mir das sehr unangenehm.
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
naja wenn ich son bischen nachdenk wundert mich das auch schon wie ich in Hannover manchmal abgegangen bin und das Bier doch irrgentwie keine Wirkung gezeigt hat! *g* Auch sehr komisch das ich um halbeins fast eingeschlafen wäre und um halbzwei schreiend über die Tanzfläche gerannt bin! *ggg* komisch das...
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
is ja auch hannover...*g*
nee mal ernsthaft, das einzige was ich mal mitbekommen habe ist, das ne freundin von mir uas nem glas getrunken hat was wohl doch nicht ihr gehört ha, was sie eigentlich dachte, das problem war nur das in deisem glas halt ne menge liquid drin war.... effekt der ganzen sache: sie war den ganzen abend ordentlichst am kotzen....
soll auch mal vorkommen, aber nomalerweise wird einem nichts in glas geschmissen, warum auch??? in nem tekknoclub, wo sowieso 75% der leute drogen nehmen, bringt es doch echt nichts....oder seh ich das falsch?
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Naja, wenn die Luete zuviel Kohle übrig haben, um diede 75% noch breiter zu machen *gg*
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
das einzig lustige ist vielleicht sich diese 75% totalbreiter freaks reinzuziehen.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0