This is topic :deleted: in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001821
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
:deleted:
[ 18.01.2015, 02:42: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
hat unsere drogenbeauftragte letzte woche nicht das passende gesagt.man dürfe die verharmlosung von thc nicht so weiterlaufen lassen.
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Scheint doch alles in eine gar nicht so schlechte Richtung zu laufen... Bloß wenn Stoiber an die Macht kommt, ist wieder alles für'n Arsch! Und davor hab ich echt Schiss.
:
[ 18.01.2015, 02:42: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
hehehe bist ja drauf eingegangen. 
unsere drogenbeauftragte spricht ja auch ständig von 12000 kiffern in deutschland.
da weiss man direkt bescheid,odda???[ 18-08-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
Geschrieben von: Gronk (Usernummer # 6438) an
:
Hehe, die is wirklich nich mehr auf dem neuesten Stand der Dinge oder????
Verpass ihr mal jemand ein Update der Dinge , ja??
Danke
[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Gronk ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von TbO&Vega:
Mach Dir mal nicht so grosse Gedanken. Die schwarzen und weiss-blauen sind zwar extreme Betonköpfe, aber die derzeitige Situation hinsichtlich Cannabis ist höchstrichterlich abgesegnet, da kann selbst ein Stoiber das Rad der Geschichte nicht mehr zurückdrehen.
Das schon, aber ich denke bzw. es ist Fakt, wenn die CDU/CSU an die Macht kommt, wird wieder eine wesentlich konservativere Linie in der Drogenpolitik (und nicht nur da!) gefahren! Und was dann wieder alles für Gesetze und Verbote erlassen werden, will ich erst gar net wissen...
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
@ Gronk; du hier? *g* gibts ja gar nicht! naja egal also ich hab vom kiffen keine Psychosen, Gedächnisslücken, Anfälle oder sonst was bekommen... also pffzz mir doch egal was die schreiben ich glaub was fakt ist! *g*
:
[ 18.01.2015, 02:43: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von TbO&Vega:
@KolaSchranzer:
Was soll denn da noch kommen?
[...] dass die Polizeiarbeit intensiviert wird und eine richtige Jagd auf Druggy´s eintritt glaube ich auch nicht [...]
Genau das meinte ich jedoch! Ich fürchte (und das ist nicht ganz unbegründet, wenn man manchen Reden & Meinungen diverser CDU-Politiker und ihren Wahlprogrammen Glauben schenken soll), dass viel strikter und massiver gegen Druggies vorgegangen wird! Die Polizeiarbeit wird in dieser Hinsicht verstärkt und "drogenförderne" Veranstaltungen wie Techno-Partys nach Möglichkeit zu unterbinden versucht (siehe USA, das wäre bestimmt das Stoibersche Traummodell einer staatlichen Kontrolle!)
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Na ja, bei Emnid wär ich mir nicht so sicher, ob´s tatsächlich eine REPRÄSENTATIVE Umfrage war...
Geschrieben von: AndK (Usernummer # 3236) an
:
Oha,oha welch Töne?Des geht ja man im die richtige richtung bis zum 22.09!Aber wie es bis jetzt aussieht nur bis dahin.Nur leider sind auch gerade in der Teschno Szene nicht viele die Wählen gehen!Wie sieht es denn hier aus?ab es dazu einen Thread?Würde mich ja man interessieren!
Geschrieben von: dapash (Usernummer # 7008) an
:
kiffen zieht sich durch jede gesellschaftsschicht... egal ob manager, banker, dachdecker, maler, kauffrau, putzfrau oder sonstwas... das ist die realität!!! selbst einige cops sind für die legalisierung von thc... das alte gebabbel vonwegen einstiegsdroge ist extremst veraltet... das ham auch die cops begriffen.
meiner meinung nach ist alkohol weitaus schlimmer als thc!!! auf thc stürzt man sozial gesehen nicht soweit ab wie einer der alkoholabhängig ist. schaut euch leute an die jahrelang kiffen und schaut euch leute an die jahrelang am saufen sind... was bitteschön ist erschreckender???
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Na ja, bei Emnid wär ich mir nicht so sicher, ob´s tatsächlich eine REPRÄSENTATIVE Umfrage war...
Warum nicht?
Geschrieben von: Take_A_Xtc_Trip (Usernummer # 5715) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von dapash:
[...]
das alte gebabbel vonwegen einstiegsdroge ist extremst veraltet
[...]
Demzuvolge wäre ja Bier
auch ne Einstigsdroge, man fängt mit einem Bier an und hört mit ner Flasche Jacky auf *g*. So'n quatsch.
Oder is mir an mir da etwas entgangen?
Naja ich sehst auch als quatsch an.
MfG