Warum sollte da snet gehen.Es gibt noch genug Antidroganer=)
Geh prinzipiel ohne Drogen, ohne Alkohol und sogar ohne Zigaretten feiern
Es gibt nix besseres, als wenn die Musik die einzige Droge ist, die du brauchst!!!
Der einzige Nachteil ist, dass ich dauernd fahren kann
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
Gibt`s hier im Forum auch Leutz die
regelmässig feiern gehen ohne Druff zu
sein ?
Ja.
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
GENAU! Die trinken dann nur Alkohol! Aber Drogenfrei...
wöss?! ne, das ist nicht mehr normal...
*G*
<---Trinkt net
<---Raucht net
<---nimmt auch sonst nix
gott wie langweilig.... *g*
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]
Und ich hab auch so meinen Spaß und kann bis morgens um 10 abgehen... wenn's sein muss auch länger! *g*
[edit:] Ich finds auch immer höchst amüsant, die ganzen verpillten Druffiköppe zu beobachten. Allein das ist schon ein Grund ohne Drogen zu feiern!
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
Letztes Jahr Streetparade => 56 Stunden durchgefeiert... nur Party, Party, Party... ohne Drogen. War geil!
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: subtech ]
@dexter:
definier bitte drogen...
(musik, koffein, mdma, freundin,... all das koennen drogen sein und zur sucht fuehren..)
und zum thema an sich: ich kann ohne drogen mindestens eine nacht durchfeiern und habe dabei auch einen riesenspass, allerdings wird es bei der zweiten nacht dann ziemlich anstrengend und artet in überwindung aus. deshalb gönn' ich mir an manchen längeren partywochenenden auch mal ein paar wachmacher (die nicht zwingendermaßen illegal sein müssen).
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:<---Trinkt net
<---Raucht net
<---nimmt auch sonst nixgott wie langweilig.... *g*
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]
Ich hoffe das war net ernst gemeint!
quote:
@Blumentopf
Ja schon, und freut mich dass so viele
doch so wie ich denken.
Hab mehr so was erwartet wie :
"Du Langweiler, natürlich geht keiner ohne
Drogen feiern, is dir dass noch nicht
aufgefallen ! Ich bin ehvon Do - Di !
Und dass alles ohne 1 Sekunde Schlaf."
hm, was hast du denn für einen eindruck von dem forum hier? glaubst du, dass hier sei eine geschädigten-zentrale? hättest du dir ein paar ältere beiträge durchgelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass in diesem forum auch (die meisten) drogen-befürworter niveau besitzen und nicht derartigen schwachsinn verzapfen.
quote:
Gibt`s hier im Forum auch Leutz die
regelmässig feiern gehen ohne Druff zu
sein ?
Und noch ein "ja" ...
Pauschalisierungen sind einfach Kacke (die Sprache wurde ja schon mehrfach verwenden ).
Zu Deiner Frage, Ja. Warum glauben bloss alle, dass wer hin und wieder konsumiert, nicht ohne Drogen auskommen könne? Säufst Du Dich auch jedes Wochenende voll, nur weil das schon mal irgendwann vorgekommen sein mag? (falls... *g*)
Stichwort "Drogenberater" - schon okey, nur finde ich den besten Drogenberater immer noch den, der sich auskennt, und nicht einfach seine Vorurteile an den Mann bringen will... jedenfalls ist das meine Meinung.
und oft total zugebimmelt...
Beides ist auf "eine Weise" fantastisch, wer eins davon nicht macht verpasst was.
es ist ausgereizt und trotzdem muss man lernen, auch mal wieder "nüchtern" feiern zu gehen :-)
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: macks ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von vollgeil:
Also Standhalten. Gar nicht erst anfangen ist noch das Beste!
Genau! Ist genau das, was ich immer sage: wenn man einmal damit begonnen hat, frisst sich das auf immer in dein Gedächtnis ein! Ist zwar jetzt leicht krass ausgedrückt, aber das ist eben meine Erfahrung. Für mich ist es jetzt unvorstellbar, auf einmal gar keine Drogen mehr zu nehmen!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:
Ich hoffe das war net ernst gemeint! (bezogen auf den Comment von Octopus)
Ich glaube sonst hätte sie nicht ein *g* dahinter gesetzt
Wer jedoch schonmal konsumiert hat, und mit der Zeit gelernt hat damit umzugehen, nun wieso sollte er nicht konsumieren?
Stellen wir doch mal die Frage dieses Threads:
Wieso sollte man ohne Drogen feiern?
Wenn man damit umgehen kann, seinen Job gebacken kriegt, nach dem Konsum keine Depris hat und auch Gesichtsfasching ein Fremdwort ist - seh ich die Argumentation nicht ganz.
Wie Olli-Polli sagte, man muss beide Seiten wertschätzen und wissen wie damit umgehen, nüchtern und druff. Und wenn man das nicht kann, dann soll man nicht anfangen!
Ich wünstche Miss Detroit wäre hier...
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
Eure Argumentation finde ich übrigens sehr einseitig und auch sehr banal.
Dexter hat mit den "Fressen" auf der SMS vollkommen recht, ich habe nämlich zufällig das ganze WE arbeitend auf dem platz verbracht. Es war schlimm, wenn man von der Produktion auf den Platz gelaufen ist.
Dann gibt es natürlich Leute, denen man es nicht "ansieht", dass sie was genommen haben. Liegt villeicht aber auch an der Gewöhnung
Dann gibt es natürlich auch Leute mit einem "geordnetem" Regelkonsum. Doch wie viele davon haben vorher eine heftige oder harte Zeit gehabt??? (Siehe thread hier)
Abschließend - und ganz offensichtlich - sind beim aufgeführten Beispiel, SMS, mehr "offensichtlich" zerstörte herum gelaufen als Leute, die irgendwas unter Kontrolle haben. Und ganz, ganz sicher sahen die nicht nur so aus. Ich habe selber mindestens zehn weggeschickt, die -ohne sich an meinem Crew-Ausweis zu stören- Poppers, Teile und ähnliches konsumiert haben.
Denen war das echt egal. Habe sie dann an das Ufer oder in die nächste Ecke geschickt...
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Basti ]
Irgendwie geht's hier schon immer um's gleiche: kümmere man sich doch mal um seinen eigenen Kram. Ich weiss ich weiss, das geht nicht und die Druffys verderben den Spass, und so weiter, bin ja schon ruhig.
Ich glaube einfach, es gibt genug von den Leuten die eine Miniorität darstellen. Und dass man zu Beginn (also früher) ziemlich schlecht damit umgehen kann - klar auch da hast Du völlig Recht. Nur war das nun mal früher so, und nicht heute schlechtes Argument ich weiss, mir egal. Soll doch jeder machen was er will, ich war ja auch nicht besser, finde ich jedenfalls ehrlicher als eine antrainierte Moralapostelerei
Die Alkleichen sehen jedenfalls in meinen Augen sehr viel schlimmer aus - kommt halt auch etwas auf den Standpunkt drauf an.
Dexter wird gar nicht auseinandergenommen, wir beantworten nur seine Frage *g*
Hättest mal auf der Energy sein sollen. Da waren sicher 95 % aller Besucher mehr als nur druff.
Aber mir wars egal. Ich war nüchtern und die Musik war meine einzige Droge!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:Wieso sollte man ohne Drogen feiern?
Wenn man damit umgehen kann, seinen Job gebacken kriegt, nach dem Konsum keine Depris hat und auch Gesichtsfasching ein Fremdwort ist - seh ich die Argumentation nicht ganz.
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
Hmmmm, in diesem Punkt gebe ich Dir Recht. "Wenn" die Leute es auf die Reihe bekommen "haben", kann man sie lassen....
Doch wie viele bekommen es auf dem Weg, oder beim lernen nicht mehr gebacken? Persönlich denke ich, dass sehr, sehr viele an den Drogen scheitern, sich verändern oder stark abrutschen.... Anderes Thema
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
Eben: Früher war alles besserIrgendwie geht's hier schon immer um's gleiche: kümmere man sich doch mal um seinen eigenen Kram.
Ich weiss ich weiss, das geht nicht und die Druffys verderben den Spass, und so weiter, bin ja schon ruhig.
![]()
![]()
das habe ich nicht gesagt , die Überdosierten verderben den Spaß, ganz gleich ob zuviel Alkohol oder zuviel Ex'. Was mich störte war die einseitige Position der Beiträge. "Es geht auch anders", "unter Kontrolle halten", und und und.
Das ist einfach eine sehr simple Betrachtung der Dinge Mehr wollte ich damit nicht sagen
Warum zum Teufel sollte man sich dann nicht total wegschiessen? *g*
Ich hab z.B. seit 6 Wochen kein XTC mehr genommen, ich komm da einfach nicht so gut drauf klar, zu heftige Depris und so, währen Pep und Pappem für MICH nicht so schlimm sind...! Jeder findet seinen "goldenen" Weg, oder landet auffer Strasse *g*
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Genau wenn mann nicht fahren muss, ohne Schatz da ist, am nächsten Tag nichts vorhat...Warum zum Teufel sollte man sich dann nicht total wegscheissen? *g*
Wegscheissen *g* Keine Ahnung was Du einwirfst, ich "schiesse mich jedenfalls weg
Doch wenn man eh schon angefangen hat, kann man sich ja auch mal in den Arsch klemmen und herausfinden, wieviel einem gut tut, statt einfach Woche für Woche Tonnen davon einzuschmeissen.
Weniger ist mehr! Und zwar vor allem von der Wirkung her. Was bringts mir völlig druff in der Ecke zu liegen? Rein gar nichts! Drum lieber - was weiss ich - einen Drittel von einer Pille oder ein Mini-Line einfach zum etwas wacher oder glücklicher zu sein -> je weniger man nimmt, umso weniger braucht man auch um wach/glücklich und all den Kram zu sein.
Doch mit dem Wissen kommt man nicht auf die Welt. Und auch wenn die Volldruffys manchmal nerven, manchmal finde ich sie auch irgendwie süss oder lustig. Und wenn sie am morgen in der Ecke liegen, finde ich das eher ne Bestätigung für mich, also geil, wenn ich dann noch am tanzen bin. Entweder weil ich nicht zu viel oder gar nichts konsumiert habe. Also kommts wirklich auf den Standpunkt an wie man diese Volldruffys anguckt...
Und eben, man kommt ja nicht auf die Welt und weiss, wieviel man verträgt -> ergo, irgendwann lernen die SMS-Leutchen das auch noch oder sie hören auf.
Klar bleibt man dabei immer wieder mal auf der Strecke, verändert sich, verliert vielleicht sogar recht viel - drum soll man ja auch nicht damit anfangen! Das gilt meines Erachtens aber nur für die Leute, die noch nie was genommen haben. Denn wenn man schon mal was nahm, und so gesehen auch die Veränderung und so weiter durchgemacht hat - dann isses eh schon zu spät, sozusagen. *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Basti:
Persönlich denke ich, dass sehr, sehr viele an den Drogen scheitern, sich verändern oder stark abrutschen....
Das glaube ich als bekennender Drogenkonsument auch! Ich würde glaub heutzutage auch anders sein, wenn ich niemals die drugs angerührt hätte. Von dem her rate ich allen, die noch nie Drogen genommen haben: lasst es auch bleiben!!!
Die "Sucht" ist weitaus gravierender, als man anfangs annimmt. Ich will hier jetzt aber auch keine Drogen verteufeln, denn ich habe wirklich auch einige unvergessliche, tolle Erlebnisse damit gehabt!
Jedem das seine! Doch die Unwissenden sollten meiner Meinung nach vorher aufgeklärt sein, was sie im Laufe der Zeit erwartet (ob dann mehr Leute die Finger davon lassen würden??).
In letzter Zeit häufen sich einfach die Beiträge in denen Drogen sehr schlecht wegkommen und irgendwie finde ich, wird das den Drogen nicht gerecht.
*diehandreich*
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Das glaube ich als bekennender Drogenkonsument auch! Ich würde glaub heutzutage auch anders sein, wenn ich niemals die drugs angerührt hätte. Von dem her rate ich allen, die noch nie Drogen genommen haben: lasst es auch bleiben!!!
Die "Sucht" ist weitaus gravierender, als man anfangs annimmt. Ich will hier jetzt aber auch keine Drogen verteufeln, denn ich habe wirklich auch einige unvergessliche, tolle Erlebnisse damit gehabt!
Jedem das seine! Doch die Unwissenden sollten meiner Meinung nach vorher aufgeklärt sein, was sie im Laufe der Zeit erwartet (ob dann mehr Leute die Finger davon lassen würden??).
Geht mir auch so! Das wovor bei Drogen gewarnt wird, ist NICHT das was das Problem ist!
Die Drogenpolitik versagt auf jeder Linie. <- ähm ja.. *g*
Ich als - wie nennst Du das? - bekennender Drogenkonsument rate JEDEM NICHT-Druffy davon ab, ein Druffy zu werden.
Was mich aber nervt sind EX-Druffys die glauben sie müssten moralisieren und mir vorschreiben, was ich zu tun habe (meine das jetzt allgemein, nicht dass sich jemand angegriffen fühlt ).
Und die Voll-Druffys sollten wirklich mal anfangen ihren Konsum zu überdenken, dann haben die Ex-Druffys auch nichts mehr zu motzen.
Achja: Als ich am Anfang meiner Technokarriere noch eine NICHT-Druffy war, da fand ich die Druffys immer ganz lieb und nett, und hatte so gesehen kein Problem mit denen - ausserdem habe ich oftmals gar nicht geschnallt dass die Druff sind.
Jeder sollte einmal fast druff gegangen sein, um zu wissen, wie schön es ohne ist.
cheers,
silicon
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Das nenn ich mal weise worte!!!!
@ Space Base
Ich weiß, was du mit den Moralapostel-Ex-Druffies meinst. Meistens jedoch halten sie sich nur für Ex-Druffies und sind in Wirklichkeit keinen Deut besser!
Und was den Konsum angeht: jeder muss selbst entscheiden, wie weit er's treibt! Nur das Problem heutzutage ist, dass es viel zu viele viel zu weit treiben. Dadurch entstehen dann erst solche Diskussionen!
das soll allerdings kein aufruf zum drogenkonsum sein, die meisten sind es nicht, aber nur weil sie eben übertreiben und damit nich klarkommen... IMHO
danqe,
ist mir grad so eingefallen...
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
Jeder sollte einmal druff gewesen sein, um zu wissen, wie schön es ist.Jeder sollte einmal fast druff gegangen sein, um zu wissen, wie schön es ohne ist.
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
mhhh.. naja, wenn man einmal druff gewsen ist, muss man wieder lernen, ohne zu feiern, sodass es schön wird... so einfach ist es nicht.
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ_GRIP:
Mh, ich hab den Thread jetzt erst entdeckt und es würd zu lang dauern, sich das Ganze durchzulesen, ich kann nur so viel dazu sagen: Alkohol ist meine einzige Droge und das ist auch gut so!...
Kommt es mir so vor oder lese ich immer die gleichen Sprüche ?
quote:
Ursprünglich geschrieben von CalaLonga:
Kommt es mir so vor oder lese ich immer die gleichen Sprüche ?
...wieso Sprüche??
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ_GRIP:
Mh, ich hab den Thread jetzt erst entdeckt und es würd zu lang dauern, sich das Ganze durchzulesen, ich kann nur so viel dazu sagen: Alkohol ist meine einzige Droge und das ist auch gut so!...
warum sind mir druffies symphatischer als besoffene. ein druffie würde nie stress machen (hab ich zumindest noch nicht erlebt). ich hoff du bist keiner dieser stress macher.
quote:Ich glaube das ist von Mensch zu Mensch anders! Am Anfang ist es zwar etwas ungewohnt, aber man findet sehr schnell wieder den Spaß am feiern ohne Drugs!
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
mhhh.. naja, wenn man einmal druff gewsen ist, muss man wieder lernen, ohne zu feiern, sodass es schön wird... so einfach ist es nicht.
viele die ohne illegalen Drogen feiern finden sich immer besonders toll und müssen es auch immer wieder betonen
quote:
Ursprünglich geschrieben von CalaLonga:
@Dj_Gripviele die ohne illegalen Drogen feiern finden sich immer besonders toll und müssen es auch immer wieder betonen
ja? das ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Bisher hab ich es nur erlebt, dass sich die jenigen, die mit illegalen Drogen feiern cool fühlen und unsereins uncool finden weil wir "nur" legale drogen konsumieren" (in dem fall trinken)...war jedenfalls von mir auch nicht als wichtigtuerei o.ä. gemeint...
ohne drogen geht's auch. eigentlich sogar besser, weil dein körper nicht zwei belastungen gleichzeitig (tanzen und droge) bewältigen muss.
denn der eigentliche kick kommt IMMEr durch die musik. drogen verstärken diesen kick nur. wenn die musik scheiße ist, hilft auch keine droge. eher kotzt du nur noch mehr ab, weil a) party scheiße und b) sinnlos kohle für zeugs ausgegeben - zumindest habe ich das festgestellt.
music is the drug.
@DJ_Grip
In diesem Forum merkt man ja oft, dass es auf beiden "Seiten" tolerantere und weniger tolerante Leute gibt. Meine Devise lautet einfach, andere nicht dafür zu kritisieren, was sie mit ihrem Leben anfangen - sie sollen sich einfach auch zurückhalten, das Meinige zu kritisieren. Allgemein gesagt: wenn jemand meine Lebensweise angreifft, sei das in einer Pauschalisierung verpackt oder direkt, dann reagiere ich halt entsprechend. Ich denke, das trifft auch auf viele andere Druffy, Alkis und Nüchties zu.
@Project_LB3
Ein Gleichgesinnter! Ja, solange man nicht in festen Händen ist, kann man sich eh alles erlauben. Und da das vermutlich bei mir noch ne Weile so bleibt - seh ich keine Veranlassung dazu meinen geregelten Konsum ganz zu unterbinden. Beruflich läuft momentan eh nichts (Zivildienst), also habe ich wirklich keine Verpflichtung gegenüber der Aussenwelt, die mich davon abhalten könnte, zu konsumieren. Also warum sollt' ich's dann NICHT machen! Es ist geil, auch wenn die Ex-Druffys das nicht mehr zugeben. (Disclaimer: nur wenn schon mal gemacht, sonst nicht, und nur in bestimmten Mengen, die gut für einen sind
)
@Silicon
- wirklich gut.
@Kolaschranzer&TheMäx
"Viel zu viele übertreiben viel zu fest"
Nun ja - vermutlich vor allem diejenigen, die am Anfang des ganzen stehn. Diejenigen, die niemanden mit Erfahrungen kennen. Diejenigen die erstens NOCH keine Ahnung haben, und zweitens auch kein Wissen von anderen aquirieren können (weil sie niemanden kennen der's "besser" weiss).
Gebt ihnen Zeit - irgendwann kommt jeder auf die Welt. Wenn ich mir überlege mit welchen Mengen ich früher hantiert habe... Nun ja *g*
jedenfalls finde ich es gut, dass erfahrene leute hier sagen: am besten gar nicht erst anfangen damit.
quote:
Freue mich schon auf Ibiza. Der Sven und Hell legen im Amnesia auf, morgens after hour und ich bin die ganze Zeit nur druff. Das wird schön.
Irgendwie das statement des Tages!
:fünfgeb:
hab noch nir geraucht, noch nie wirklich was getrunken und daher natürlich auch noch nie was anderes ganommen, ich nehm nur manchmal Kaffee oder Nescafé Express, zudem bin ich hoffnungsloser Cola Junkie...
Vorallem wenn man dann die Druffies so richtig schön schicken kann.*fg
Ne mal im Ernst. Ich find ehrlich gesagt viel besser ohne Drogen zu feiern.Gut mit Drogen mag man vielleicht "mehr" erleben aber wenn ich so manche Menschen seh.......dann überleg ichs mir echt ob ich mal irgendwann was nehme soll....
Greeez Hardy *bleibtsauber*
quote:
Freue mich schon auf Ibiza. Der Sven und Hell legen im Amnesia auf, morgens after hour und ich bin die ganze Zeit nur druff. Das wird schön.
"Das wird schön" Das glaub ich dir...
quote:
Nun ja - vermutlich vor allem diejenigen, die am Anfang des ganzen stehn. Diejenigen, die niemanden mit Erfahrungen kennen. Diejenigen die erstens NOCH keine Ahnung haben, und zweitens auch kein Wissen von anderen aquirieren können (weil sie niemanden kennen der's "besser" weiss).
Gebt ihnen Zeit - irgendwann kommt jeder auf die Welt. Wenn ich mir überlege mit welchen Mengen ich früher hantiert habe...
Klar! Ging mir ja genauso... Nur mittlerweile ist die Anzahl derer drastisch gestiegen, die das Zeug einfach in sich hineinfuttern ohne nachzudenken. Sowohl von der Menge, als auch von den Mixen. Da wird doch gar nicht mehr drüber nachgedacht, einfach zack und weg damit, egal was es ist! Und das habe ich nie so getrieben!! Da wundert's mich auch nimmer, wenn auf irgendwelchen Großevents alle 5 Minuten jemand unkippt. Es sollte einfach ein bewusster Konsum angestrebt werden!
quote:
Ursprünglich geschrieben von superjo:
Du Langweiler, natürlich geht keiner ohne
Drogen feiern, is dir dass noch nicht
aufgefallen ! Ich bin eh von Do - Di !
Und dass alles ohne 1 Sekunde Schlaf
jo, genau solche Leute mein ich (@CalaLonga & SpaceBase / siehe mein vorletzter Beitrag in diesem Thread)...
achja, hab vergessen zu sagen, dass ich silicon zustimme
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
naja es ist halt einfach nicht mehr so, dass ich es "brauche" - es ist einfach lustig, manchmal auch "spirituell" (vielleicht das falsche Wort, weiss nicht wie beschreiben) - drum hör ich nicht ganz auf.
Aber am Anfang - da war ich kein Deut besser oder vernünftiger. Ich wollte immer mehr rausfinden, wollte wissen, ob da noch mehr dahinter steckt. Erst als ich dann mal getscheggt hab, dass ich einfach das erleben kann, was passiert, ohne Erwartungen, ohne Bewertung, da wurde es so wie es jetzt ist, also halt einfach eine Bereicherung.
Ausserdem darf man nicht ausser acht lassen, dass man, wenn man etwas nicht mehr macht, die Leute, die es noch machen, kritischer betrachtet. Vielleicht war es schon immer so, das mit dem Viel und dem Mischen - nur ist Dir das früher nicht so aufgefallen.
Ist irgendwie schwierig das rauszufinden, weils dazu halt keine Statistiken gibt. Und es gibt halt auch viel mehr Leute, die Techno hören, als früher. Wenn vor 6 Jahren 200 Leute an einer Party waren, sind die Volldruffys halt Anzahlmässig doch etwas weniger gewesen, als wenn es 20000 sind.
Naja ich weiss es halt auch nicht. Ich denk einfach, solange man sich nicht gross drum kümmert, was die andern machen oder nicht machen, sondern einfach die Leute sucht, die auf der gleichen Wellenlänge sind, dann hat man auch nicht so einen Stress.
was geraucht
alkohol getrunken (höchstens in nem medikamemt oder so)
illegale drogen genommen...
und trotzdem bin ich immer druff...
da mach ich aber unter anderem auch meinen extrem niedrigen blutdruck dafür verantwortlich... wenn ich mich körperlich betätige (tanzen) wird mir schnell schwindlig (weswegen ich im sportunterricht nie mehr als 4 punkte hatte) und ich fühle mich überhaupt irgendwie 'druff'
aber auch davon abgesehen bin ich auch außerhalb vom feiern sehr gomisch ..
muss wohl bei meiner geburt wo hängengeblieben sein *ggggg*
greetz archer
kommt mir bekannt vor..., das mit den 4 Pkt., wobei ich habs mal auf 6 Pkt. gebracht, bin wohl doch nicht der schelchteste Sportler aller zeiten
also mal ehrlich, party is mit den meisten substanzen saugeil, ohne is die party aber auch cool, kommt immer auf die leute, die musik und die location an, denke ich.
aber für viele tekknokiddies ist nicht die party und die musik der eigentliche grund irgendwo hinzugehen, sondern zuballern in einer gesellschaft in der dieses als "fast" normal hingenommen wird, leider, bezogen auf die kiddies, "...denn sie wissen nicht was sie tun"
und darum gibts halt so viele 14-17 jährige strahlenverseuchte auf solchen megahappenings. die hat man in den eigentlich clubs ja nicht, da werden die "kinder" nämlich vorher aussortiert.
aber mal so richtich fett zu sein oder auch mal richtich dicht is so gesehen schon ganz lustig, wenn's des spasses halber ist, hehehehe
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von caTekk:
Das große Problem seh ich darin, dass die meisten von Drogen zu Techno kommen. So is es halt ne Selbstverständlichkeit dass überall wo Techno gespielt wird was geschmissen wird.
Die wissen doch alle die Musik nicht zu schätzen
Eine sehr gute Bekannte von mir ist mit 25 DURCH DROGEN zu Techno gekommen und hat liebt die Musik über alles, obowhl sie mittlerweile ziemlich selten auf Parties geht. Sie hat mehr Ahnung von Musik als viele aus diesem Forum.
Zum Techno bin ich eigentlich auch durch Drogen gekommen. Ich hör elektronische Musik zwar schon seit 5-6 Jahren (damals Break Beat, Jungle, Hardcore, DnB, Trance), aber der "richtige" techno hat mir erst dann richtig gefallen, als ich angefangen habe, auf Druggies zu feiern. Ist das soooo schlimm?
HILFEEEEEE
na gut, ehrlich gesagt war ich das 1. mal im bunker auch auf nem halben "simpson", hehehehehehe, kannte das zeugs (ausser E's) allerdings schon vorher.......
mag gabba immernoch ganz gerne --> gruss an die GN
aber hab mich durchs eigene auflegen jetzt auf retro technolectrohouse spezialisiert...
zum thema drogen: is einfach zu geil beim auflegen langsam schön fett zu werden und die nächsten 10-20 platten mit einspielpunkten schon im kopf vorgehört zu haben und dann die party zu schmeissen
p.s.: vom prinzip sind diese -core sachen und gabba irgendwie ähnlich *hämmerhämmerhämmer*
aber die kiddies wollen halt einfach nur "cool" sein und werden wenn sie so alt (oder erfahren) sind wie wir *wieeinlehreranhör" bestimmt kein techno mehr hören, jedenfalls viele nicht......
is doch mitm auflegen das gleiche, welches kiddie lässt sichn das elevator dj-set für 249€ schenken um den leuten damit irgendwann mal spass zu geben ??? <2%???? die wollen eben auch hier nur cool sein à la "ich bin dj und darum bin ich cool und dazu nehm ich noch drogen also bin ich der coolste"!
ich meine damit gewiss nicht alle, aber eben der grösste teil der heutigen verstrahlten jugend (und bei dem gepanschten dreck den die sich zu hauf teils schon ab 13jahren einballern werden die ihre hirne eh mitte 20 den geist aufgeben und ein nicht zu verachtender teil wird inner klapse wegen psychosen etc. landen).....
also in diesem sinne bis zum nächsten post
is aber wie gesagt so, daß ich meine kleinen chemicals einfach nich missen möcht. es macht einfach tierisch viel mehr spaß mit. (für mich!! dat is keine werbung für drugs!!)
gut die anfangsphase um die dosierung auszustesten war interessant, aber wenn man weiss mit wieviel man zurechtkommt -> passts doch
[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von caTekk:
[B]Solange man weiß ab wann´s zuviel wirdSoviel zu nehmen das man´n bissl in Trance kommt und auch länger durchhält find ich ok, man muss sich ja nicht gleich die Birne wegballern. Ich kann mich mit meinen Leuten die was nehmen beim feiern noch super unterhalten, was ich von vielen anderen nicht behaupten kann
Seh ich auch so, hab irgendwie sogar das Gefühl, seit ich den Minimal-Konsum anwende (hohe Wirkung mit so wenig Menge wie möglich *g*) bin ich irgnedwie fitter als mit viel Menge oder gar nichts. Könnte natürlich auch Einbildung sein.
und Dima hat auch Recht. Also: nehmt keine Drogen, die sind böse *g* - naja wers noch nie genommen hat, verpasst nicht so viel, als dass es sich lohnen würde anzufangen. Es ist alles in allem auch ein ziemlicher Stressfaktor (Eltern, Schule, Beruf, Freunde, Freundin -> die alle reagieren auf Dich, je nachdem wie auffällig Du wirst). Dazu kommt, dass man am Anfang wirklich sehr schnell gern mal übertreibt (später zwar vielleicht auch mal, aber dann natürlich bewusst
) - und dann noch die ganzen alten Hasen die einen böse angucken...
Wrruah - ich bin irgendwie echt froh hab ich diese Anfangsphase hinter mir.
Kampf den Drogen !!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Taxwram:
Wieso sollte man Drugs nehmen ?
Für die Bewußtseinserweiterung, mensch, ist doch klar
versuch doch mal dein bewußtsein ohne drogen zu erweitern, sowas geht doch gar nicht!
[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Pillen machen schlau, Pappen machen schön, Koks selbstbewusst, dass ist doch der einzig wahre Grund warum alle Drogen nehmen *G*
Ich gehe "nüchtern" auf Parties um die Nacht durchmachen zu mögen. Nach Alk oder Gras Konsum werde ich viel zu legèr, an ausgelassenen tanzen ist da nicht mehr zu denken. Ausserdem verfalle ich in einen gewissen Rausch beim tanzen. Lacht jetzt nicht, ich hatte auch schon Halluzen nur vom Licht, der lauten Musik und dem Tanzen, das war ein geiles Gefühl und als ich zurück kam, erschrak ich wegen den vielen Leuten... Mir ists egal ob jemand druff feiern geht, oder nicht. Ich persönlich bevorzuge nun mal die Musik voll und ganz ohne Neben- bzw. Unterstüzungsmittel zu konsumieren...
[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dima:
@ Tanzknopf, TheMäx
Ihr solltet den drogenkonsum nicht verharmlosen!
Wenn du die vorherigen Postings (zumindest von Mäx) durchgelesen hättest, wüsstest su, dass sie es ganz bestimmt nicht tun!
Hoffentlich rutscht der Thread net wieder in eine Diskussion "Drogen - Pro & Contra" bzw. "Druggies vs. Drogenfeinde" ab...
jeder hat das recht sich seine eigene meinung über drogen zu machen. mit selbsttest oder ohne.
quote:
Das sind diese kleinen gelben Dreiecke mit Flerdmauslogo drauf :smilemsile:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dima:
@ Tanzknopf, TheMäx
Ihr solltet den drogenkonsum nicht verharmlosen!
wuaaahaaaahaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaa!!! DU sagst es!
Löschpapier, höhö..