[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Subheard ]
mir ist es egal wenn ein DJ was konsumiert hat, SOFERN er noch fähig ist gut aufzulegen! Wenn er voll verpeilt vor den Tellern steht und nix mehr rafft find ich's natürlich schon nicht gut... aber eben... ist jedem seine sache!
vision letztes jahr waren glaube etliche druff, eigentlich eh alle die da waren :D :D :D
- dj antoine, schon 2 mal druff gesehen
- bedienung im oxa :D :D - hat sich 2 mal die nase gepudert
- ian pooley, ist meistens übelst besoffen aber macht dann hammergeile party
- ich glaube Troll, auf jeden fall irgendein dj aus dem natraj
was bringt dir das, wenn du das weißt ???
[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: House*musiC ]
[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: House*musiC ]
Das sie auflegen koennen auch wenn sie druff sein sollten, das zählt!!! Man sollte sich auch an die eigne Nase fassen, wenn man in irgendeiner weise versucht druffe djz irgendwo hineinzuziehen. sollnse doch druff sein... Der eine oder andere der feiert, der isses och.. also ich seh... nich.. das der dj von sich aus seinen Pflichten nachgehen sollte..
Namen müssen ja nicht sein.
Die meisten dj´s die ich bis jetzt auflegen gesehn hab, waren eingentlich erstaunlich nüchtern. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ...
Lächerlich; Du schimpfst Dich Veranstalter und plauderst hier privates Zeug über die DJ's!!! Das nennt man Diskretion...
*tztztz*
seh ich genau so...
albern, so lange das mit dem set klappt ist das alles im grünen bereich und was die leute machen, sollte ihr problem sein.
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
[b]WAAAAAAAAAS????? DJ´s die Drogen nehmen? Sowas gibt es?? Ich dachte man muss nach dem Auflegen eh ne Urinprobe abgeben bei den Clubs! ...[/B]
falscher film
quote:
Ursprünglich geschrieben von midijunky:
also:vision letztes jahr waren glaube etliche druff, eigentlich eh alle die da waren :D :D :D
- dj antoine, schon 2 mal druff gesehen
- bedienung im oxa :D :D - hat sich 2 mal die nase gepudert
- ian pooley, ist meistens übelst besoffen aber macht dann hammergeile party
- ich glaube Troll, auf jeden fall irgendein dj aus dem natraj
das is ja echt hammerkrass!
besonders die story mit der bedienung... kann man eigentlich garnicht glauben.
haste das wirklich SELBST gesehen?
arbeitet die etwa noch in dem schuppen?
An den kommt sowieso keiner ran.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Mein Favorit ist bzw. war Mate G. aus K. (jetzt B.)
An den kommt sowieso [b]keiner ran.[/B]
lol mate g. aus k. ok.. Ich weiss bescheid :D
Hätte ich wohl einen anderen Thread-Namen wählen sollen...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Subheard:
Hi mich würde mal interessieren, wen ihr schon so manches Mal druff im Club gesehen habt. Was ich so gelesen hab, muß der Sven z.B. Hessentage auch immer schon unterwegs gewesen sein. Was habt ihr für Erfahrungen?
Kann schon verstehen, wenn man das falsch versteht. Ich finde es irgendwie auch eher daneben, den Konsum anderer Leute gross im Internet durchzudiskutieren. DFLM. Wenn hier einer von den "Stars" sich anmeldet und was von sich gibt, ist das sein Problem, aber hier die Arbeit der Schnüffeltiere zu unterstützen, finde ich schon eher bedenklich.
Und ist dieses Thema nicht schon durch den Thread "Was im Club alles passieren kann" abgedeckt?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Mein Favorit ist bzw. war Mate G. aus K. (jetzt B.)
An den kommt sowieso [b]keiner ran.[/B]
als der noch bei viva war, gab's wenigstens einen guten moderator *g*
ich möchte nur an die premierung des besten flyers des jahres bei house-frau erinnen (war glaub ich 96 oder 97). der gewinner war ein flyer mit 3d-brille, doch mate hat sich ein wenig versprochen, und die ganze zeit von einer lsd-brille geredet, dann hat er es gemerkt und ist 5 min. mit nem lachflash durch's studio getigert.
(ich denke, dass diese aussage nicht indiskret war, da das ganze ja auch auf viva gesendet wurde und somit sowieso von vielen menschen mitverfolgt werden konnte)
ausserdem sind ja nicht nur prominente dj's "druffis", die gibt es in jeder "szene", sogar im radsport, wie ja seit kurzem bekannt ist.
druffe dj's sind da ja nix besonderes, finde druffe ärzte, psychologen, rechtsanwälte und lehrer viel witziger, weil man bei diesen menschen den konsum viel weniger erwartet als bei einem dj.
wenn du wüsstest, wie viele mediziner auf opioiden und anderen medis sind...
DeineMudda
"... und dann brauchst Du Musik, die saugt" *blühk blühk blühk* - der Typ hat alles so geil rübergebracht, echt der Hammer. Aber ein wenig druff isser mir auch immer vorgekommen *g* ... wie wär's mit einen Housefrau / Mate G. - Gedächtnis-Thread???
beste sendung im fährnsähn ever !!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von DeineMudda:
@brainsawwenn du wüsstest, wie viele mediziner auf opioiden und anderen medis sind...
DeineMudda
ich weiss wieviele mediziner dem rausch nicht abgeneigt sind, aber ich dachte eigentlich, dass das aus meinem posting rauszulesen war. ich kenne mediziner, rechtsanwälte, lehrer und was weiss ich was, die alle dem feiern nicht abgeneigt sind. sehr verbreitet unter ärzten im op is auch die marotte, morgens zum fit werden erstmal ein paar züge reinen sauerstoff zu ziehen.
und dann war da noch der in unterhose handstand
machende S. in der neuen welt (bremen)....
[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: rotor ]
raussuchen
auflegen
feststellen dass da was nicht stimmt
doof kucken
platte umdrehen
und schon wars gut
und wir standen zu zweit daneben und ham uns echt köstlich amüsiert
ich mein - was soll das? gibt's keine wichtigeren themen, als dj's zu outen und sich an deren privatangelegenheiten hochzuziehen. wir können ja auch noch 'n thread aufmachen, welcher dj schon mit wem im bett war.
bitte schließen...
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
kann das sein, dass hier langsam BILD-zeitungs-niveau einzug hält?ich mein - was soll das? gibt's keine wichtigeren themen, als dj's zu outen und sich an deren privatangelegenheiten hochzuziehen. wir können ja auch noch 'n thread aufmachen, welcher dj schon mit wem im bett war.
bitte schließen...
Dieser Thread gehört geschlossen.
Greetz
Entweder im Sinn von: "Ha ich konsumier nicht, und die DJ's machen das, die sind alle krank, nur ich bin viel cooler"
oder: "Ha die konsumieren ja alle viel schlimmer/gleich schlimm wie ich, also bin ich ja noch heilig"
Warum kann sich nicht einfach jeder um seinen eigenen Kram und um seine eigenen Konsumgewohnheiten kümmern und die andern in Ruhe lassen?
Und wenn das Produzieren, auflegen etc. darunter leidet, ist es dann nicht auch wieder die "Crowd", die bestimmt, welche DJ's gemieden werden aufgrund von miesen Produktionen, oder ob man halt einfach mal jedem zujubelt? Dieses Problem besteht bei allen schlechten DJ's ob sie jetzt konsumieren oder nicht. Das ist aber ein anderes Problem das in Richtung Kommerz und Realitätsfremdheit geht und wiederum in keiner Form eine "Hexenjagd" auf DJ's rechtfertigt.
Was auch immer die Leute im Club untereinander besprechen und wissen über die druffen DJ's - dies hier ist ein ÖFFENTLICHES Forum, und es ist anmassend, jemanden öffentlich für sein Verhalten anzuprangern (ausser die Person will das unbedingt). Mal davon abgsehen, dass Drogenkonsum ja nach wie vor illegal ist, und solch ein Verhalten IMHO nichts anderes als Denunzieren darstellt.
btw: es ist ein Unterschied, ob jemand von sich aus freiwillig zugibt zu konsumieren oder ob "über jemanden geredet" wird.
"Hinneumegschnurr" wie das auf Swiss German heisst (und nichts anderes ist das hier), geht mir persönlich ziemlich auf den Sack. Es geht mir auf den Sack, weil die Personen sich nicht wehren können. Sie können sich hier einloggen klar, und jedes Wort wird danach auf die sprichwörtliche Goldwaage gelegt und auf Widersprüche seziert.
Denkt doch mal zwei Sekunden an die Sache mit Borer (ohne auf dieses leidige Thema eingehen zu wollen), oder Lady Di - oder andere Berühmtheiten. Ich dachte eigentlich die Technoszene sei etwas weiter als die Glückspost-Gesellschaft in der wir leben...
naja, sollen sie doch .... =)
aber es gibt halt auch schon fälle, da ist der dj zuuu verpeilt. und das ist dann nicht mehr so geil. mit westbam und cox wurden ja hier schon (die?) 2 spitzenkandidaten genannt. denke aber, dass kaum einer nüchtern bleibt (von "harten" drogen)...
ich wollt's ja nicht sagen, aber das trifft den nagel auf den kopf.
für mich ist es wie gesagt boulevard-journalismus par excellence. wenn jeder von den genannte hier oder anderswo ÖFFENTLICH zugeben würde, dass und wieviel er konsumiert, sähe die sache anders aus.
aber stell sich doch mal einer vor, jeder user würde jetzt hier über die anderen posten, was sie am we so alles zu sich genommen hätten/ wie verrafft sie doch am we ausgesehen hätten (aufgrund des konsums illegaler stimulanzien). ich glaube, da würde innerhlab kürzester zeit alles zusammen brechen.
ich finde, sowas gehört nicht hierher. dafür sind dj's viel zu wenig personen des öffentlichen lebens, als immernoch privatpersonen. im falle von daum oder ulrich ist die sache eine andere.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Marcellus:
Woody ist auch immer gut am Start.Säuft Wodka ohne Ende und raucht einen Joint nach dem anderen.Hab mal gehört das er nach 12 Stunden auflegen,im E-Werk,über den Turntables zusammengebrochen ist.Krasser Typ.
ja, woody ist krass. *lol*
bei der melt war er so dicht, dass er keinen übergang mehr gescheit hingebekommen hat. ein paar druffis im publikum haben dann immer gerufen: "woody, du *********" oder "dj bobo", sind aber trotzdem noch voll abgegangen und haben ihn gefilmt.
also dann der nächste dj kam, wollte der woody unbedingt noch, dass er noch eine von seinen platten spielt. mir ist so vorgekommen, als wäre der andere dj schon total genervt von ihm. als er dann fertig war, hat sich der woody immerzu in so absperrbänder reinfallen lassen und hat immer schön gelacht. also der woody...
zu meinem text: ich finde ihn nicht indiskret, da ich nichts über woodys konsumverhalten schreibe und außerdem haben das viele leute mitbekommen.
der einzige spruch, in dem es mal zugegeben wurde war vom sven väth: "...ja bin ich deren fucking entschuldigung oder was?"
nu soll's aber gut sein.
Ansonsten: Was soll der Klatsch? Kauft euch ´ne Gala oder das Goldene Blatt, wenn sowas interessiert!
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
vergesst bitte nicht das das technoforum ne sehr grosse leserschaft hat und auch das druggy-forum als gast zu lesen ist.
der drogenkonsum einer jeden person ist deren privatsache und sollte grundsaetzlich nicht oeffentlich diskutiert werden, ich fand die daum und ullrich geschichte einfach nur widerlich.
ein jeder sollte die privatsphaere eines anderen respektieren.
²Klausi
Das Argument ist ja auch unterste Schublade: die nehmen ja Drogen, also müssen sie sich nicht wundern, wenn man darüber redet.
Mit dem Finger auf andere zu zeigen ist immer viel zu einfach. Oder bist Du, Klausi, perfekt? Möchtest Du das wir hier einmal ausgiebig über Deine Schwächen diskutieren? Und wenn ja, wäre es Dir immer noch egal, wenn Dich halb Deutschland kennen würde? Oder wenn zu den Schwächen vielleicht sogar noch was illegales gehören würde?
Dieses Getratsche:
[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dom.Ruet:
Dj Jan Ullrich und Chris Daum
besonders der dj chris daum bringt die menge immer zum toben...
Wollt niemanden an den Pranger stellen oder öffentlich diskriminieren.
CHRIS ODER PETE: BITTE DIESEN THREAD SCHLIESSEN. DANKE
[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Subheard ]