This is topic Beamte die Drogen nehmen!!!!! in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001776
Geschrieben von: Marcellus (Usernummer # 6431) an
:
Ich hab beim feiern mal eine Frau kennen gelernt,die früher bei der Polizei gearbeitet hat.Das war allerdings vor ihrer Feierzeit.Sie hat gekündigt,weil sie kurz nach Ende ihrer Ausbildung,bei einem Kastortransport im Einsatz war.Sie sagte daß sie es einfach nicht verkraftet,gegen Leute vorzugehen die sich eine gute Sache einsetzten,und sich sogar nackt an Bahngleise ketten.Doch zurück zum eigentlichen Thema.Durch sie hab ich einen Typ kennegelernt,ihr Exfreund.Die beiden haben sich in ihrer Ausbildung kennengelernt.
Er,immer noch Polizist,geht an seinen freien Wochenenden feiern.Und das nicht zu knapp.Er ist ein echt cooler Typ und verdammt nett,dehalb hab ich mir damals auch nie Gedanken über diesen Zwiespalt gemacht.Er war immer einer der weggeschoßensten im ganzen Club.eine Wochenende später,fuhr er im Streifenwagen am besagten Club vorbei(kein Witz).Der absolute Hammer aber war(im nach hinein gesehen)das er einmal einen Arbeitskollegen mitgebracht hat.Der hat sich auch ordentlich weggeballert und mir sogar noch ne Pille,die ihm anscheinend zuviel war,verkauft.Ich hab schon lange keinen aus diesem Feierkreis mehr gesehen,doch wenn ich mir jetzt Gedanken über diese Zeit mache,find ich das schon ganz schön krass.Wie gesagt,ich mochte den Kerl echt sehr.Ich habe selten jemand getroffen mit dem man so geil feiern und tanzen konnte wie mit diesem "Bullen".Ich fand das zu dieser Zeit echt cool,mit nem Polizisten feiern zu gehen.Was ich jetzt davon halte,weiß ich nicht genau.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit sowas?Schreibt eure Meinung.
Geschrieben von: PsychoDevi (Usernummer # 6517) an
:
HMMMvielleicht nicht ganz so cras, aber ich hab es erlebt, eine freundin die extrem gefeiert und die ist auch mal zusammengebrochen, aber hat wegen ihrer ausbildung komplet auf gehört, hat auch ausbildung bei den bullen gemacht ...
hab leider auch nie wieder was von ihr gehört. würde gerne mal wissen was sie jetzt macht.
...
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
polizei beamte sind auch nur menschen nur das sie nie für taxi bezahlen müssen wenn sie mega breit aus dem club nachhause wollen, weil sie sich einfach von ihren beamten abholen lassen (selber erlebt *g*)
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
ein alter feierkumpel von mir war auch Bulle und wir sind jedes WE auf die piste gegangen und er hat noch nebenbei getickert und selber ohne ende konsumiert,bis sie ihn mal an der holländischen grenze mit 1000 pillen und nem kilo gras erwischt haben,danach war er häftling *g*bullen sind genauso menschen wie alle anderen...
[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an
:
Irgendwer muss doch das ganze Zeug verwerten, dass die Polizei bei Kontrollen einem abnimmt.Stellt euch erst mal die ganzen Zöllner vor!!!
Bitte diesen Kommentar nicht allzu ernst nehmen
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
da ist schon was wahres dran ... Stichwort "Asservatenkammer"!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ein alter feierkumpel von mir war auch Bulle und wir sind jedes WE auf die piste gegangen und er hat noch nebenbei getickert und selber ohne ende konsumiert,bis sie ihn mal an der holländischen grenze mit 1000 pillen und nem kilo gras erwischt haben,danach war er häftling *g*bullen sind genauso menschen wie alle anderen...
[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
oh wann war das etwa ?
:
@Kry-Stuff,war das mit deinem Kumpel im Raum Stuttgart?
:
marcellus ich glaube das sich bullen von ihren kollegen umsonst nachhause fahren lassen passiert in ganz deutschland *g*
:
Bestimmt nicht nach so ner Nacht und in so nem Zustand!Hat mein Kumpel aber auch mal gebracht!
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
oh wann war das etwa ?
so um 94 - 95 rum ...
Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an
:
Polizist ist ein Beruf und keine Lebenseinstellung oder Überzeugung.
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
würdest du das auch von jmd behaupten, der sich für 12 jahre verpflichtet hat?
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
als ich noch in madrid lebte bin ich ein paar mal mit einen polizeibeamten feiern gegangen. selbstverständlich wollte er nicht dass jeder von seinem beruf bescheid wußte.ich schliesse mich auch an die obige aussage an und denke, dass sie auch ein recht auf spass haben.
[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Nico ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
feiern = drogenkonsumieren?
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an
:
joa mini hast das net gewusst? das is heut normal so. deshalb heissts auch kaffekranzjubiläumsFEIER! weil koffein auch n stimulans is...feiern ohne drogen? niemals mini, so ne absurde idee... echt weltfremd...
:kopfschüttel:
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
feiern = pillenfressen?
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an
:
sagte ich das net schon? mini das muss man wissen, feiern ohne pillen, geht nicht, nich möglich.(spätestens jetzt sollte eine "leise unterschwellige ironie" erkannt werden )
Geschrieben von: Gizmofreak (Usernummer # 5347) an
:
Hiii..also, ich kenne auch jemanden bei en jungs der am feiern is...wissen aber auch nicht viele da was sein Job ist...
Auch nen ganz interessanter Bericht dazu
http://www2.tagesspiegel.de/archiv/2002/02/18/ak-be-559540.html
Polizist = Mensch...so ist das nun mal!!
Und ich denke es gibt nieemanden der zu 1000% hinter allen Dingen die nun mal mit seinem Job zu tun haben steht, also, solange sie nicht verpeilt im Streifenwagen sitzen....Let them live there lives
greetz GiZmO
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von mfm81:
Polizist ist ein Beruf und keine Lebenseinstellung oder Überzeugung.
"nur" beruf würde ich das nicht sagen...beruf kommt von berufung und bei einem beruf sollte schon die überzeugung und einstellung vorhanden sein!
alles andere ist ein job!
für manche ist polizist ein beruf und die sind dann auch noch nach feierabend im dienst, für andere eben ein job für die das polizistsein mit dem feierabend aufhört!
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
ach lars - jetzt schießt du dir aber selber ins knie nein. larry ist kein cpo - falls das jetzt jmd vermuten wolle...
Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an
:
ja warum sollten Beamte keine nehmen? Sind doch keine Beseren Wesen oder was? Die Aussage find eich wenig beeindruckend und ist eigentlich auch keine neuigkeit. *grins*
na du
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von katinka:
Stellt euch erst mal die ganzen Zöllner vor!!! :smilesmile:Bitte diesen Kommentar nicht allzu ernst nehmen :smilesmile:
So unwahr ist das nicht.
Ich hörte hier auch von einem Fall, wo jemandem 2kg Heroin an der Grenze abgenommen wurden. Bei der Gerichtsverhanldung war es dann nur noch 1kg. Was will man da sagen? "Hey! Ich hatte aber 2kg dabei" wäre wohl weniger angebracht ;)
Geschrieben von: liquid3000 (Usernummer # 2415) an
:
Passend: http://zehn40.scriptparents.org/~netguru/1040bild.gif
Geschrieben von: midijunky (Usernummer # 6494) an
:
- kumpels sind an der grenze mit 1,6 kg gefickt worden (sie waren beide dabei beim wiegen) und sind beide wegen zusammen 1,2 kg vor gericht gekommen
- mutter von ner freundin hat ihr erlaubt cannabis im garten anzubauen :D
- vater von ner anderen freundin hat immer gewarnt wenn man wo nicht hin darf :D
- kumpels in portugal: wollten nix kaufen, werden das 10. mal agelabert, kaufen sich 10 g shit. kommen 2 bullen vorbei und filzen sie - kein stress shit beschlagnahmt und bullen weg. beide jetzt kein geld mehr und nix zu rauchen. ok laufen los und nach ein paar ecken hören sie ein husten aus ner dunklen gasse. laufen hin und da sitzen 2 bullen beim kiffen. sie stressten und durften dann mitrauchen und der fuffi war danach weg....
- kumpel war mit ner freundin (jetzt auch bulle) zusammen und ihr dad war auch bulle :Dinsgesamt können die schon nett sein..... k ö n n e n
Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an
:
Polizisten sind auch nur Menschen, das ist ganz klar.(Wobei Mensch sein nichtz gleich heisst: Mit Drogen handeln und die Position ausnutzen!)
Trotzdem:
Ein Polizist oder jemand, der im Bundesgrenzschutz eingesetzt wird, hat durch seinen Beruf die Pflicht, gegen Drogen vorzugehen und nicht den Handel und Konsum zu unterstützen.
Meiner Meinung nach sollten Verstöße, die durch Polizisten begangen wurden, um vieles schwerer bestraft werden. Ohne Bewährung!
Einfach deshalb, weil sie wissentlich ihre Position ausnutzten!
Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kollege:
Polizisten sind auch nur Menschen, das ist ganz klar.(Wobei Mensch sein nichtz gleich heisst: Mit Drogen handeln und die Position ausnutzen!)
Trotzdem:
Ein Polizist oder jemand, der im Bundesgrenzschutz eingesetzt wird, hat durch seinen Beruf die Pflicht, gegen Drogen vorzugehen und nicht den Handel und Konsum zu unterstützen.
Meiner Meinung nach sollten Verstöße, die durch Polizisten begangen wurden, um vieles schwerer bestraft werden. Ohne Bewährung!
Einfach deshalb, weil sie wissentlich ihre Position ausnutzten!
ne ne gleich Kopf ab
[ 13-07-2002: Beitrag editiert von: triPle x ]
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kollege:
nonsens, den sogar bullen haben mal, achtung wortspiel: feierabend!
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
:deleted:
[ 18.01.2015, 03:10: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an
:
Wer im Dienst seine Position für Drogenhandel außnutzt oder Daten aus dem Polizeikomputer wissentlich gegen Drogen eintauscht, seien sie zum Verkauf, seien sie zum Eigengebrauch, sollte vom Dienst ausgeschlossen und mit Freiheitsstrafe von nicht unter 1 Jahr ohne Bewährung eingebuchtet werden!
Gemeint ist dabei übrigens nicht derjenige, der sich nach Feierabend mal einen Joint reinzieht; alles klar?
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
schaut euch doch alle mal "Lammbock" an, dann wisst ihr, wie das läuft;)
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
also im tribehouse dichten sich viele bullen ab und vertickern auch. mir egal, es sind menschen.zum glück gibt es in d noch einen unterschied zwischen gesetzeslage und praxis, ansonsten wäre ich nämlich meinen job los und schlimmeres.
@ korinthenkacker: zieht doch ins tiefste bayern!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Ein Bekannter von mir machts auch (Polizei+ordentlich feiern gehen), hab da auch kein Problem mit, solange er seine position da nicht ausnutzt.
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
:deleted:
[ 18.01.2015, 03:10: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an
:
Wenn man ganz paranoid wäre, könnte man meinen er ist zivilbulle. So richtig mag ich das nicht alles glauben, was hier so gepostet wird. Wenn ein bulle im streifenauto vorbei fährt und dann am nächsten WE in Club will und das würde einer mitkriegen, wär glaub eher das letzte mal im club, anstatt sich zu amüsieren.