This is topic wie züchte ich cannabispflanzen??? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001765

Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an :

hi,

ich will in nächster zeit selber etwas cannabis züchten.
wie mach ich es am besten?

gibt es eventuell homepages zu diesem thema wo man sich tipps und empfehlungen anschauen kann?

natürlich wäre ich hoch erfreut ein paar tipps von euch zu erfahren.

Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :

kommt drauf an was du ziehen willst. ob indoor, im topf, garten etc
es gibt so viele möglichkeiten hanf anzubauen, das würde hier den rahmen des forums sprengen.
deshalb -> http://kiffer.net/jau.cgi?wat=UNTERHALTUNG

Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an :

ich möchte cannabis im indoor züchten -> topf.

was muss ich dabei beachten und wieviel licht brauch die liebe cannabispflanze?

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ähm, es gibt sicher viele Themen, zu denen im Netz nur schwer Seiten/Infos zu finden sind, hierbei aber verweise ich einfach auf unsere druggy-Links, www.google.de oder www.yahooka.com - sorry, aber ich hab' binnen 3 Minuten hier 28 sinnvolle und gute Browser-Fenster aufploppen lassen mit detailliersten Infos zur Zucht von Hanf/Cannabis mittels der 3 o.g. Resourcen; selbst amazon.de findet ausreichend Literatur darüber, http://das.kiffer.net bietet wie auch http://drogenforum.de Diskussionen zu diesem Thema und wenn ich dann noch nebenbei einen Blick auf die Webpräsenzen div. Hanf-Magazine werfe, kann ich Deinen Thread nicht mehr nachvollziehen; auf zig'tausenden von Cannabis-Seiten finden sich bekannte und unbekanntere Tips, Tricks, Hinweise und Anleitungen, Bausätze für Indoor-Growing, Diskussionsforen, FAQ, 'Geheimtips' undundund... mir schwirrt jetzt schon der Kopf von so vielen Infos, die ich nur mal nebenbei testweise gesucht habe...

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

Hi

ich kann dir nur die Hanfburg mit ihren Lehrgängen empfehlen, ist zwar ne Menge zu lesen, aber ohne wird´s wohl nix. http://www.hanfburg.de/growing/lehrgang/index.jsp

Falls dann noch Fragen offen sind, kannst du ja in ihrem Forum nach Antworten suchen, imho wurde dort schon jede Frage behandelt.
Ansonsten, gibt´s noch in englisch www.overgrow.com, das dürfte aber erst später interessant werden, falls du nach sehr sehr spezielle Dingen suchst.

Zu deiner Frage, beleuchten solltest du mit ner Natriumdampflampe, das ist das einzig sinnvolle, die hat auch den besten Wirkungsgrad. Die Größe der Lampe hängt von deiner angepeilten Pflanzenzahl ab (150W/250W/400W/600W/1000W).

Viel Erfolg

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: GreenSpirit ]

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

stimmt
www.hanfburg.de are the best

Geschrieben von: Zam (Usernummer # 2582) an :

hanfburg.de ist unter den deutschsprachigen sites IMHO nr. 1 . unter www.overgrow.com finden sich in den lehrgängen/foren jedoch auch sehr viel interessante infos !

let my plants be free

Geschrieben von: Gronk (Usernummer # 6438) an :

Hab mal 'ne indoor Zucht versucht.
War fürn Arsch, da wuchs garnichts.

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

ist nicht direkt zum thema, aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen. bei interesse auf spiegel.de mal lesen kick aus der wasserpfeife

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,209176,00.html

Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an :

kann dir da auch n lustiges Programm empfehlen.... schonmal was von "Highgrow" gehört...?

Virtuelle Cannabiszucht - Indoor - viele unterschiedliche Arten zur Verfügung... hab meine Pflänzchen vor nem Monat eingepflanzt... mittlerweile muss ich die schon beschneiden

is ganz lustig... alles real gehalten (regelmässig Wasser geben, düngen, beschneiden, etc.) - mit vielen Tipps in der Hilfe zur Zucht, Licht, Bewässerung, etc.

hier der Link: http://www.highgrow.us/index.html

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

/ohneEndeofftopicsorry

quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
ist nicht direkt zum thema, aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen. bei interesse auf spiegel.de mal lesen kick aus der wasserpfeife

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,209176,00.html

Au Backe... kommt der aus den Laboratorien der CSU?? Der Schluss ist das beste:

"Der 16-jährige Markus denkt nach zweieinhalb Jahren Abhängigkeit und einem schmerzhaften Entzug das gleiche, er sagt es nur anders: "Ich glaube, beim Kiffen wird unheimlich viel schöngeredet." "

oder der Part:

"Die "Schwerstabhängigen" sind nur noch fixiert auf die Droge. Sie werden wie Junkies kriminell, um sich neuen Stoff besorgen zu können. In manchen Fällen sehen die Drogenberater bei ihrer Cannabis-Klientel bereits das ganze Spektrum der Beschaffungskriminalität - "nur Prostitution", so der UKE-Experte, "haben wir noch nicht erlebt.""

Klar, ich hab auch schon über Raubmord nachgedacht um meine nächste Dosis zu bekommen...

Das kiffen im zarten Alter von 8 einfach nur bescheuert ist (ebenso wie Zigaretten und Alkohol) sollte wohl jedem klar sein, ALLE Drogen sind in ihrer Art und Weise gefährlich und nichts für Kinder! Nur... so wie der Artikel geschrieben ist, ist jeder Dauerkiffer ein soziales Wrack und kriegt mit viel Glück noch sein Leben auf die Reihe, von einem kaum zu schaffenden Entzug einmal abgesehen. Boaaaah... *aufreg*

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: Der D ]

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Ich hab vor 5 Jahren mit nem guten Kumpel mal Indoor gezüchtet, es waren ca. 25 Pflanzen. Hab mich an fast alle Regeln gehalten, bis auf die Wichtigste:
Man sollte schon rechtzeitig die Männchen von den Weibchen trennen, denn die Weibchen bilden das THC aus und durch die Nichtbestäubung der Männchen wird das Blühen der THC-trächtigen Blüten (Sensemilia) in die Länge gezogen und dementsprechend größer ist dann später die Ernte.
Das Ergebnis war dann, das ich kaum Gras hatte, dafür aber, und das war viel genialer, fast über 3000 Samen und eine eigene Züchtung.
Wir hatten somit "Northern Lights" und "California Orange" gekreuzt und die Samen haben bis heute noch (!!!) eine wahnsinnige Potenz.
In den Folgejahren haben wir es noch mehrfach probiert, mit der Erkenntnis:
a. Unsere Samen sind mit 80% Sicherheit "gekommen"!
b. Indoorzucht lohnt sich tatsächlich nur, wenn man alle Gerätschaften dazu besitzt, was viel zu gefährlich ist!
c. Wenn das Wetter gut genug ist, sollte man es lieber draußen machen, da sich die Planzen stärker ausprägen!

Outdoor hatten wir es auch versucht und es klappte wesentlich besser.

Wir waren zwischendurch auch mal in Amsterdam bei "Sensi Seed"! Kennt das jemand?? Dort kann man sich bestens beraten lassen und da sie die besten Samen in ganz Europa züchten auch direkt welche kaufen!

Mein Fazit:
Ich werde glaube ich nix mehr züchten, da der Aufwand und das Risiko einfach zu groß ist.

Greetz...

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :

ja und froh müssen sie wohl auch sein, wenn sie die 3 wöchige entgiftungskur geschafft haben... wenn sie dann noch leben. *neinnein*

jede droge hat seine gefährlichkeit, und wenn ein 13 jähriger kaum mehr normal denken kann weil er mit 8 angefangen hat zu kiffen, sollte vielleicht mal hinterfragt werden ob in dieser zeit nicht noch andere mittelchen im spiel waren.

schmerzhaften entzug? wird hier wirklich übers kiffen geschrieben?

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Am besten gefällt mir folgender Satz in dem Artikel: "Es gibt viele Kiffer, die ihr Leben auf die Reihe kriegen, aber Bong-Raucher sind das bestimmt nicht".....*lol*

Na ja solange ich die Tastatur von meinem Rechner noch bedienen kann.....

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Nee, der krasseste Satz des Artikels ist immer noch: "Die Wirkung der Wasserpfeife gleicht fast dem 'Flash' mit der Heroinspritze". Einfach nur unverschämt, das zu behaupten!

@ topic
Die perfekte Jahreszeit um seine Pflanzenzucht zu beginnen, ist aber nicht! Das beste ist immer noch Februar/März wegen der Lichtverhältnisse & des Klimas. Ausser du hast ein komplettes Beleuchtungs- und Belüftungssystem daheim (400-Watt-Lampe, etc.), was ich jedoch nicht glaube.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.