This is topic Vergewaltiger-Droge in Pariser Discos in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001764

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

aus der BILD:

"Paris - In der Nacht- und Discoszene kursiert ein neues Rauschmittel. Gangster kippen Frauen die Vergewaltiger-Droge ins Getränk. Die Opfer werden willenlos, lassen alles mit sich machen und können sich meist an nichts mehr erinnern."

Bitte? Was für ein Teufelszeug is das denn?
aber es geht weiter:

"Der Wirkstoff (Gamma-Hydroxybutyrat) wurde lange Zeit bei der Anästesie benutzt. Die Droge gibts in flüssiger Form oder als weißes Pulver"

Naja, wieder ein Bericht der unsachlich recherchiert ist & nur aus Sensationsgeilheit geschrieben wurde.

Was meint ihr dazu?

Geschrieben von: Antares (Usernummer # 702) an :

Abgekürzt wird dieses Gamma-Hydroxybutyrat mit GHB, was wohl alles erklären dürfte...

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

Ich dachte immer diese Vergewaltiger Droge wäre Rohypnol?

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

wird man auch 100 pro vergewaltigt, wenn man die droge nimmt?

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Man beachte bitte das...aus der Bild! Das sagt doch schon alles, oder?

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

yo, deshalb hab ich's schon gepostet.

oh verdammt... ich hatte das zeug auch schon... ICH WURDE VERGEWALTIGT!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Hab mal da was von "Bleizucker" gehört, Bleiacetat... soll Frauen ungemein wuschig machen, hat mir mein Friseur erzählt, aus seinen "guten alten Zeiten"...

"Da hamma die prüdesten madels gfegelt!"

ob´s funzt weiß ich nicht. im i-net hab ich auch nix gefunden.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

@sili: Was hast Du denn für einen Frisör???? *g*

Naja, zum thema Vegewaltigung habe ich so meine eigene Meinung. Und das das häufig mit k.o.-Tropfen praktiziert wird ist bekannt. Aba meiner Meinung nach mußte die Bild mal wieder Platz füllen.

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

@flummifem
doch sind ko-tropfen wohl nicht das gleiche wie ghb...

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

@achilleus: Womit ist doch wohl letztendlich egal, oda??? Scheiße ists im jeden Fall.

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

das steht wohl ausser frage!

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

ich hab aus ziemlich sicherer quelle die information, dass es sich hierbei um das aus den getrockneten, unter der bananenschalen befindlichen kleinen streifen, gewonnene banadin handelt.
ist eins der stärksten antidepressiva und halluzinogene zugleich.
fast perfekt, wenn nicht die grenze zwischen wirkdosis und toxischer dosis so eng wäre.
ich selber habs nur einmal probiert, damit ich mitreden kann.
ein bisschen benommen hab ich mich auch gefühlt, aber ob das reicht um vergewaltigt zu werden kann ich nicht sagen.

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Zur Not tut's bei dir auch noch 'n Schlag mit der Keule, psychosonicschnäutzelchen.... rrrrrrrr!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Kam nicht bereits Anfang letzten Jahres (!) ein Bericht darüber auf CNN, der mittlerweile auch im Netz kursierte? Die morgige Bild-Ausgabe wird sich dann sicherlich gemäß diesem Aktualitätsprinzip dem Drogenkonsum auf dem Woodstock-Festival widmen *kopfschüttel* ?

Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :

@chris: stimmt, bei CNN steht dieser Artikel (schon so alt, dass die komplette Seite leider nicht mehr online ist...):

Date-rape drugs - Knowledge can help (19-Jun-00)
Two drugs, Rohypnol and GHB (gamma hydroxybutyrate), are frequently in the news these days. Both belong to a class of medications called central nervous system depressants. In lower dosages, they can act as relaxants or sleeping aids, but in larger doses, they can induce coma and even death. They have gained notoriety due to their use in connection with sexual assault.

Habe auf tox.org aber das hier zum Thema gefunden:

ghb wird in den medien (z.b. cnn) als droge dargestellt, die leicht in drinks gemischt werden kann, um damit frauen bewusstlos, willenlos und gefuegig zu machen. ausserdem soll es bei den opfern die erinnerung an ihre vergewaltiger ausloeschen.
diese beschreibung, gerade die eigenschaft die erinnerung zu loeschen, trifft auf rohypnol in verbindung mit alkohol zu, sicher nicht auf ghb. moeglicherweise strebt die fda in der oeffentlichen meinung eine verwechslung oder vermischung von ghb mit rohypnol an.

es mag im derzeitigen sozialen klima plausibel klingen dass eine droge als hilfe zur vergewaltigung von frauen verwendung findet.
trotzdem sollte man nicht uebersehen, dass alkohol wohl die traditionelle und unerreichbare date-rape droge nr.1 ist.
laut us justizministerium ist in 70% der "date-rape"- und "rape"-faelle alkohol im spiel.
um einer eventuellen solchen gefahr begegnen zu koennen ist wohl aufklaerung und sachliche information besser geeignet als ein verbot.
es ist wohl nicht wirklich moeglich ghb in hoeherer dosis unbemerkt in einen drink zu mischen. "alcover" ist stark gesuesst, reines ghb schmeckt salzig. eine dosis von 2g, die wohl die mindestmenge waere um jemanden bewusstlos zu machen, wuerde so salzig schmecken wie 1g speisesalz.

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

Gabs denn nicht so etwas schon immer?
Und früher habens die Kerle halt mit Alk versucht das weibliche Geschlecht rum zu kriegen.
Vielleicht sollte man nicht gleich von Vergewaltignung reden, denn Vergewaltigung ist nach meinem Definitionsempfinden, dass man nicht freiwillig Sex hat!

Ausserdem, wer weiß, was für Quellen die BILDreporter haben...

Geschrieben von: Marcellus (Usernummer # 6431) an :

Eine tatsache ist:GHB macht so unglaublich notgeil.Sowas hab ich noch nie erlebt.Du wirst so verückt nach Körperkontakt.Mit guten Freunden kann es einem wirklich nette Stunden bescheren.Doch mit Leuten die man nicht kennt,sollte man es nicht nehmen.Die Wirkung läßt auch ziehlich schnell wieder nach,so nach 60-90 Minuten,und man so gierig nach dem Zeug.Wir haben es meist beim chillen konsumiert,es hat eine ganze Zeit echt Spaß gemacht doch wie bei den meißten Drogen versucht man irgendwann seine Grenze herauszufinden.GHB war füher ein Narkosemittel,und so wirkt es auch wenn man zuviel genommen hat oder es nit Alkohol kombiniert.Man schläft ein oder wird ohnmächtig,schwitzt kalten Schweiß,kotzt oder bekommt sogar Schaum vor Mund.GHB ist auf keinen Fall für den Dauerkonsum geeignet,
man schleppt den Kater noch bis mitte der Woche herum.Ich möchte noch auf das eigentlich Thema eingehen.Ich habe öfters in diesem Rausch mit einem Schwulen Kumpel rumgeknutscht(von dem wir das GHB immer hatten,Zufall????)In nüchternem Zustand hätte ich mich nie darauf eingelassen,und am
nächsten Tag hab ich mich immer gefragt was ich da gemacht habe.Am nächsten WE wieder das selbe.Also wenn es eine "Vergewaltigerdroge" gibt,oder ein Mittel das Männer verwenden um Frauen so willenlos zu machen das die Dinge tun,an die in nüchternem Zustand nicht zu denken wäre,dann ist ads auf jeden Fall GHB.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Marcellus:
Eine tatsache ist:GHB macht so unglaublich notgeil.Sowas hab ich noch nie erlebt.Du wirst so verückt nach Körperkontakt.

sollt ich vielleicht auch mal nehmen..

nee, also mir sind davon nur die hände eingeschlafen, ganz komische sache war das.

Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an :

Also aus der Bild glaub ich sowieso nix mehr! Verbrecherzeitung!

Mit dem verstärketen verlangen nach körperkontakt ist ja ein nette begleiterscheinung, die sonst eigentlich nur bei e gehört habe! Aber es als vergewaltigerhilfsmittel oder wie auch immer halt ich dann doch für übertrieben.

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Ich bin davon immer die ganze Nacht unglaublich glücklich und sogar die Tage danach entspannt und fröhlich. Geil werd ich auch, kann mich aber beherrschen...meistens jedenfalls! Vergewaltigt wurd ich leider noch nicht *g*

Aber als Dosisempfehlung 3g + alle 1,2 Stunden 1g nachlegen und voila!!!! wunderbare nette Nacht!! Is was für Autofahrer, man ist danach voll klar und nicht nachweisbar!!

Euer Lieblings-Vergewaltiger
Olli-Polli

@tobi:
ach du oller ungläubiger, du weißt ja nich, wie oft dir schon was ins getränk getan wurde und du vergenußwurschtelt worden bist...
was in ner zeitung steht muss doch stimmen...*GGG*

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Is was für Autofahrer, man ist danach voll klar und nicht nachweisbar!!

Na klar is ghb nachweisbar.

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

http://www.visoo.de/thumbs128_0/431/43184404.jpg
Drogen sind nicht gut für Euch ....Ooook????

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

nein ist es nicht. ghb hat fast dich gleiche molekuelstrucktur wie gabba und das ist koerpereigen. damit ist ghb auch nicht nachweissbar.

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Aber nicht mit den üblichen Schnelltests. Ausserdem ist es bereits 3 Stunden nach Einnahme laut meinen Informationen NICHT mehr nachweisbar.

Es gibt keinen GHB Schnelltest.

quote:
Ursprünglich geschrieben von sebz:
... gleiche molekuelstrucktur wie gabba...

krasse sache, muss das dreschen...wieviele bpm hat das denn?!

sorry, konntsch mir net verkneifen...

@sahara
is ja wieder mal typisch ne! Hauptsache schnell!

Ghb ist doch gleich liquid xtc! und xtc ist ja im schnelltest nachweisbar? Seh ich ich hier irgendwas verkehrt?

du siehst hier was falsch...

xtc=mdma is nachweisbar, liquid xtc=ghb nich...

Geschrieben von: Dr. Seek (Usernummer # 4321) an :

ich dachte, dass das thema endlich durch ist ...

1. es duerfte wohl schwer sein mit ghb die erinnerung zu loeschen
2. ghb wurde ja als narkotikum verwendet und wirk daher auch narkotisch

Ich verstehe schon die leute nicht, die anderen mit absicht was in den drink kippen nur um zu schauen, wie drauf der dann wird ... ist ein grasser fall von geldverschwendung, warum den trip verschenken?
dann kann ich auch diese anwendung (sofern ueberhaupt mit ghb gemacht, was ich bezweifle) absolut nicht verstehen.

drogen wurden uns menschen doch als geschenk gottes gegeben, um uns schoene trips zu bescheren ... nicht um andere damit zu verletzen...

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Naja, die BILD hat immer ihre Geschichten, die mit grosser Sicherheit irgendwann aufgewärmt werden und diese gehört auch dazu. Wie oft hat man eigentlich schon Wasser auf dem Mars entdeckt? Nur so'n Beispiel ...

Egal, bei aller Panikmache und ob die Angaben richtig sind oder nicht:
Man sollte sein Glas sowieso nie aus den Augen lassen.
Mir fallen schon spontan 3 Leute ein, die etwas drin hatten (und einer, der es gemerkt hat und den Verantwortlichen verprüglet hat).

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

@Olli-Polli & Tobsucht: GHB ist ein körpereigener Stoff und kann nur kurze Zeit nach der Einnnahme (wegen der hohen Konzentration) nachgewiesen werden.

Aber die Räubergeschichten über GHB gehen mir auf den Sack. Ist auf alle Fälle gesünder als Alkohol, aber wenn man nicht damit umgehen kann sollte man die Finger davon lassen.

Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an :

Eine der beiden folgenden Drogen kommt in Frage:

PROGESTEREX
-----------
Kommt aus der Tierpharma und wird als STERILISATION von grossen Tieren benutzt.

oder:

ROPHYNOL
--------
Löst AMNESIE aus.

Weiss ich jetzt nur aus einem anderen Forum. Es gab auch schon einen Vorfall in Zürich auf der White Wolf, bei dem ein Mädchen die Droge in den Drink gemixt bekommen hat, und anschließend vergewaltigt wurde. Als sie aus ihrem Delirium aufwachte, konnte sie sich an nichts mehr erinnern.

Hier auf englisch mehr Infos zu Rophynol:
http://www.hopeforhealing.org/daterapedrug.html

[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: katinka ]

stimmt, rupies sind die einzigen kleinen pillchen, die mir ma nen filmriss von 4 stunden gebracht haben. 4 stunden - einfach weg. ich glaub aber nich dass ich da geschlafen hab.
sowas hattsch ausser auf den dingern noch nie von irgendwas- naja, passiert is mir nüscht, war alleine zu hause.

Geschrieben von: zahni (Usernummer # 5399) an :

die bild zeitung schreibt nur scheisse!

wer solche sensationsberichte ernst nimmt, ist selbst schuld.

Geschrieben von: Marcellus (Usernummer # 6431) an :

Ich wollte GHB nicht als Hilfsmittel für Vergewaltiger darstellen,es hat mir auch schon wirklich schöne Stunden beschehrt.Ich persönlich hab auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht(bis auf einen wirklich derben Kater,bei extrem hohen Konsum).Ich hab bei den Sessions doch schon oft erlebt,wie das Matrial Freunde von mir so übel zerlegthat,das wir es irgendwann nicht mehr liquid XTC,sondern liquid Heroin nannten.Und gekotzt haben die meisten davon.Wir ham es immer in flüssiger Form bekommen,und die Konzentration war meistens unterschiedlich.Schwer zu dosieren.Wie gesagt.es kann aber auch verdammt nett sein.
Bei uns konnte es sich auf die dauer nicht durchsetzten.

Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an :

Nur mal als dumme Frage am Rande : Wie ist jetzt eigentlich die rechtliche Situation, und wo kann man's (wenn überhaubt noch) herbekommen ???

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

rechtl. gesehen ist GHB in Deutschland inzwischen auch im Anhang des BtmG aufgenommen worden und daher Handel und Besitz strafbar.
Wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du auf weitere wissenswerte Infos hier im Forum stossen....

Eigentlich hab ich die Antwort erwartet, obwohl meine Frage auf die "AKTUELLE SITUATION" abziehlte, und ich die Hofnung hatte das ich mich für jederman verständlich ausgedrückt hab, aber es gibt wohl ausnahmen - "KOMMUNIKATION IST GLÜCKSSACHE !!!)

ich hab Dich schon verstanden, Vin...
Du mich auch? *g*

Bei (illegalen) Drogen ist das nämlich so: Irgendwie gibt es alles trotz Verbot auch zu bestellen, im internet, wenn man weiss, wo man suchen muss, um vielleicht eine URL zu finden, die man dann testet, um zu sehen, ob die noch gültig ist, etc.
Du könntest auch Hinweise finden, wen Du vielleicht per mail oder pm ansprechen kannst zu diesem Thema...

Und zu Deinem Einwurf bez. Kommunikation:
Was erwartest Du? Das hier sofort genaue Bezugswege, Bestelladressen oder die Handy-Nr. des Dealers gepostet wird?

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

woah, liquid xtc=Ghb?

jetzt weiß ich warum ich letzten sommer ab und zu mit einer best. freundin nie alleine nachhause gefahren bin...

@ Moderator : Das nicht, aber mir ist aufgefallen, das sich das Repertoir mancher Leute hier auf "Suchfunktion" beschränkt...

Und - ich spreche hier niemanden an, könnte jetzt nicht mal Namen nennen - manche leute lesen sich die Post auf die sie mit "Suchfunktion" antworten offensichtlich nicht immer durch !

Und ne aktuelle Adresse von nem Onlineshop ist ja wohl nicht verwerflich, oder...

lieber VincentV, erstens bin ich nicht "manche Leute" und zweitens solltest Du vielleicht WIRKLICH mal im "druggy" die Suchfunktion mit den Begriffen: GHB online bestellen anschmeissen, es gíbt da nämlich einen langen, gar nicht alten thread, der alle Deine Fragen beantwortet. Sei doch so lieb und mach Dir die Mühe, ja?

@ Moderator : Genau soweit war ich gestern schon -> was ich such sind aber A K T U E L L E Adressen - und keine von shops dies nicht mehr führen, oder nicht mehr existieren, da mir das nicht besonders weiterhilft !
Wenn du mir nicht glaubst, benutz doch selber mal die Suchfunktion - wirst enttäuscht sein !

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001322

ging ganz einfach, hab nur "ghb online bestellen" in die Suche-Funktion eingegeben und prompt kam das Ergebnis. *g*

Der dort erwähnte Shop www.ghb.com = vitalchemistry.com existiert nach wie vor. Über aktuelle Lieferungen können Dir vielleicht diejenigen mehr sagen, die dort zuletzt bestellt haben.
Ich würde jedenfalls kein "liquid" irgendwo kaufen, sondern ausschliesslich das Salz, wie es vitalchemistry anbietet. So kannst du leichter die Dosis überblicken.

Ja, O.K. hast ja recht, aber die hatte ich auch schon ausgeschlossen - dachte eher an was Lokaleres (=Europa) wo man überdies noch anders ausser mit Kreditkarte bezahlen kann !

selbst nach ausgiebiger Recherche sind mir keinerlei andere Quellen via internet bekannt, die funktionieren.
Die Kreditkartensache ist schon ok. Das sollte Dich nicht abhalten.

Die Kreditkarte an sich hält mich nicht ab, sondern eher der Mangel an selbiger...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.