This is topic "Kleiner" Drogenfund in Oberursel in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001752
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
BKA fängt riesige Ecstasy-Lieferung ab WIESBADEN. Das Bundeskriminalamt hat eine Lieferung von rund einer Million (1.000.000)!!! Ecstasy-Tabletten nach Australien gestoppt. Bereits am Dienstag vergangener Woche sei in Oberursel (Hochtaunuskreis) ein 51 Jahre alter Israeli beim Verladen von 250 Kilogramm der synthetischen Droge gefasst worden, berichtete das BKA am Freitag in Wiesbaden. Ein zweiter zunächst festgenommener Mann sei offenbar nur als Fahrer angeheuert worden.
Bei den in den Niederlanden hergestellten Tabletten handele es sich um eine der größten Mengen, die bislang in Deutschland sichergestellt worden seien. Die Tabletten füllten zehn Umzugskartons und waren mit drei verschiedenen Motiven geprägt: einer Fledermaus, einem tasmanischen Teufel und der Aufschrift "Durex - Safer Sex". Der Israeli wird als Organisator des Drogenschmuggels verdächtigt und sitzt nach Beschluss des Frankfurter Amtsgerichts in Untersuchungshaft. Der Mann sei offenbar nur zum Umladen der Drogen eingereist, hieß es bei den Ermittlern. Nach allgemeinen BKA-Erkenntnissen ist der Schmuggel von Ecstasy aus Europa nach Nordamerika oder Australien in der Hand von russischen und israelischen Gangstern, während innerhalb Europas europäische Gruppen das illegale Geschäft organisieren. Der Großteil des in Deutschland konsumierten Ecstasy stamme aus den Niederlanden. lhe
[ document info ]
Copyright © Frankfurter Rundschau 2002
Dokument erstellt am 22.06.2002 um 00:04:04 Uhr
Erscheinungsdatum 22.06.2002
Dann ist im Aussi-Land wohl erstmal nix mehr mit Feiern....
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an
:
...für zwei Stunden...
Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an
:
so is recht....haha
Geschrieben von: schranzhasser (Usernummer # 4424) an
:
dürfen die den israeli überhaupt festnehmen? ... ich mein nur ... nicht, dass die bullen plötzlich alle wieder antisemitisch sind! ;-)
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
Boah ...eine Million.Na wenn sich das nicht auf den Markt auswirkt. Aber Australien hat ja auch eine gewisse Grösse. Ich stelle mir nur gerade vor, was wohl abgehen würde, wenn bei der Zufuhr in die Schweiz plötzlich eine Million teile wegkämen. Naja. Angeblich soll es ja in der Schweiz recht viel Kram aus einheimischen Küchen geben.
Geschrieben von: Dr. Seek (Usernummer # 4321) an
:
Schaetze mal, das die Lieferung fuer ganz Sueddeutschland bestimmt war ... is ja nicht gerade wenig
Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an
:
eine million ist im prinzip nicht so viel, halt eine wochenendration für ganz deutschland, wenn überhaupt.
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von schranzhasser:
dürfen die den israeli überhaupt festnehmen? ... ich mein nur ... nicht, dass die bullen plötzlich alle wieder antisemitisch sind! ;-)
eben, wehret den anfängen!
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
@ Dr. Seek
War für Australien bestimmt...
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von groover:
War für Australien bestimmt...
Dann is da wohl erstma schluss mit faiern.
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
ich möcht ja garnicht wissen was das dann für ne strafe mit sich bringt...
unter 20 jahren ist da wohl nix zu machen...
*kopfschüttel*
selber schuld wenn man sich erwischen lässt
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
@kaser:
Sorry, aber selber Schuld wenn man sich auf sowas einläßt würde ich eher sagen. Die Leutz habens nicht anders verdient. Klar, ich haue mir ja jetzt auch mal wieder ein Ding rein und die müßen ja auch von irgendwo her kommen. Aber DIE Leutz die solche Geschäfte machen möchte ich gar nicht kennen bzw. mit im Kontakt stehen.
Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an
:
Ist schon krass.
die bullen verkaufen die jetzt bestimmt selbst nach Australien 
[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: triPle x ]
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an
:
WoW 1 mio ist heftig !!Wenn man sich das mal überlegt man greift in einen Kartong rein und kanns mit vollen händen hoch werfen. Oder wie Dagobert Duck in sein Geld rein Springen wär sicher auch lustig
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
@ kaser
Soviel ich weiß ist die Höchststrafe bei Drogen 15 Jahre.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Mich würde mal interessieren, was die mit dem ganzen Zeugs offiziell machen...Ich denke, die nächste Weihnachtsfeier beim Zoll wird lustig...*ggg*
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Mich würde mal interessieren, was die mit dem ganzen Zeugs offiziell machen...
..ab in die Aservatenkammer zu den 10Millionen anderen Teilen und Tonnen von Koks*ggg*
Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an
:
@kaser Selber schuld wenn man meint man kann nur mit drogen feiern !!!
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
@ audio
hab ich das gesagt????
lern mal lesen
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Fem:
Als die bei uns ne neue Müllverbrennung in Betrieb genommen haben, sind da erst mal nen paar Lkw`s vorgefahren. Zumindest stand das so in der Zeitung...
Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an
:
In Gersthofen?