Worauf muss ich achten, was darf ich nicht unmittelbar mit den Samen einehmen?
z.B. Alkohol oder ähnliches?
Danke!
Holzrose- Samen können sehr trippig werden, als Anfänger nimm lieber zuwenig und leg im Zweifel nach, als sofort zuviel.
Drei bis vier Samen sind ein guter Einstieg.
Schale entfernen nicht vergessen; sie enthält einen Stoff, der bei vielen zu Magenschmerzen führt.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kollege:
Mit diesen Stoffen darf keine weitere Droge konsumiert werden, da ihr Abbau verhindert würde und es schnell zur Überdosierung kommt, die mit erheblicher Schädigung des Nervensystems verbunden ist.
Anannas ne Droge ? Iz mir neu aber werd ich gleich mal rauchen
Vorher sollten die Samen auf jeden Fall geschält und zerkleinert werden (Zange-->Mörser), damit es dem Magen umso leichter fällt.
Ich hab mit den Samen bisher eher gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Trip läuft eher auf geistiger Ebene ab, ist nicht so visuell orientiert ,man legt die Scheuklappen ab und kommt zu nicht erwarteten Ansichten, wie von KolaSchranzer berichtet:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
...- auf einen Schlag mit allen Drogen aufgehört haben (Alk, Kippen, Gras, Chemie, etc.), weil sie auf einmal alles angekotzt hat...
Was findest du daran jetzt negativ, Kolaschranzer?
Aber die teile schmecken echt zum Kotzen!!!
Ansonsten gibt es meines Wissens nichts, was man mischkonsumtechnisch beachten müsste.
...und bloss niemals mit chemie zusammen.
ich hatte den absturz meines lebens, der hat 10 std. gedauert.
ich bin geheilt von den dingern.
naja...vielleicht war es auch meine unwissenheit (dumm), aber die meisten, die ich kenne die erfahrungen damit haben waren net sehr gut.
[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
Wenn ich sowas noch mal mache, nehme ich glaubich irgendwas anderes LSA-haltiges !!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:
@Kola Was machst du wenn du keine pappen zur Hand hast ? LSA ist ne alternative oder kennst du noch eine ? Ich leider net
wie wärs mit pilzen (psylocibin)?
oder 2-c-i?
beides ähnlich halluzinogen und trippig wie n ticket...
Was is denn 2-c-i?
Chemischer Name: 2,5-Dimethoxy-4-Iodophenethylamine
Die Dosis
Eine Tablette enthält 15 mg. Dosis: 5-20 mg
Dosis: Wirkungsweise:
5mg Minimal
5- 10 mg Leicht
10- 20 mg Gut bis stark
Wirkungsweise
Etwa 40 Minuten nach der Einnahme ist der Wirkungseintritt zu spüren. Bis zum Erreichen der vollen Wirkung können aber 2 Stunden verstreichen. Die Wirkungsweise ist teilweise mit der des chemisch verwandten 2C-B zu vergleichen. Bei guten und starken Dosen ist eine veränderte visuelle Wahrnehmung zu erwarten. Farben werden intensiver wahrgenommen, auf hellen Flächen (Wände etc.) können bewegte Perser Teppich ähnliche Muster erscheinen. Das Körpergefühl ist sehr angenehm, die Konversationsbereitschaft steigt erheblich. Es ist durchaus möglich, klare Gedanken zu fassen, deshalb sind sehr ehrliche, emotionale Gespräche möglich.
Am Tag danach können kaum Nachwirkungen ausgemacht werden. Es ist sogar erstaunlich, welche Energie bereits nach einer 8-stündigen Schlafphase wieder vorhanden ist. Da 2C-i bereits in kleinen Dosen aktiv ist, muss der Körper nur geringste Mengen eines chemischen Stoffes verarbeiten. So wird der Körper geschont und ist schneller wieder fit. Die Eigenschaften von 2C-I sind überdurchschnittlich vielen Usern sehr gut bekömmlich, da der Effekt bei vorsichtigem anprobieren gut kontrolliert werden kann und die Dauer des Rauschzustandes nicht "ewig" anhält.
Jeder Mensch reagiert etwas anders auf jede chemische Substanz. Höre auf deinen Körper, deinen Geist und kenne deine Substanz (und wenn möglich deren Quelle)! Gehe es langsam an, und finde deine Idealdosis! Nach mehrmaligem Konsum entwickelt der Körper eine Toleranz (Wirkungsverlust). Es ist wichtig, dass 2C-I in der richtigen, sicheren Umgebung eingenommen wird. Das heisst, nicht alleine zum Trip starten, in vertrauter Umgebung einnehmen. Musik hören!
Hinweis
Viele 2C-I Erstkonsumenten sind mit den Effekten von MDMA (Ecstasy) vertraut. Es ist sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass die beiden Substanzen ziemlich unterschiedlich wirken. Der grosse Unterschied liegt vor allem bei hohen Dosen in der Veränderungen der visuellen Wahrnehmung. Über eine körperliche oder seelische Abhängigkeit ist nichts bekannt. Wie bei jeder Substanz gibt es aber sicher auch bei 2C-I Personen, die die Substanz öfters einnehmen als ihnen lieb ist. 2C-I nicht zusammen mit MAO-Hemmern einnehmen (vgl. Info Mao Hemmer). Nach der Einnahme kein Fahrzeug mehr fahren oder gefährliche Geräte/Maschinen betreiben. Personen, die unter einer momentanen mentalen Krise leiden, ist der Konsum von psychoaktiven Substanzen wie 2C-I nicht zu empfehlen.
Quelle: www.smartstuff.ch
Bei uns in der Schweiz sind ja Pilze seit einiger Zeit verboten. Deshalb gibts jetzt eine legale Alternative, nämlich 2-C-I. Sind ziemlich kleine weisse Pillen mit einem "i"-Logo. Hab bisher noch nie mehr als ein ¾ von einer 2-C-I genommen. Die Wirkung ist ziemlich stark. Hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. War immer sehr angenehm, lustig und trippig.
hm keine ahnung. am besten du schreibst denen von smartstuff mal ne mail bezüglich lieferung von 2-c-i nach deutschland. hab aber gehört das die nicht sehr zuverlässig sind was die lieferungen ins ausland betrifft. zum glück hab ich so ein laden in der nähe...
1. 3-(2-Bromphenyl)-2-methylchinazolin-4(3H)-on (Mebroqualon)
2. [1-(6-Chlor-1,3-benzodioxol-5-yl)propan-2-yl](methyl)azan (6-CI-MDMA)
3. 4-Ethylsulfanyl-2,5-dimethoxyphenethylazan (2C-T-2)
4. (2-Methoxyethyl)(1-phenylcyclohexyl)azan
5. 1-[4-(Methylsulfanyl)phenyl]propan-2-ylazan (4-MTA)
6. 1-Phenyl-2-(pyrrolidin-1-yl)propan-1-on (PPP)
7. 1-(2,4,5-Trimethoxyphenyl)propan-2-ylazan (TM A2)
8. [2-(5-Methoxyindol-3-yl)ethyl]dimethylazan (3-Methoxy-DMT)
9. 4-Iod-2,5-dimethoxyphenethylazan (2C I)
10. 1-Methylamino-2-phenylpropan (Phenpromethamin, PPMA)
11. 2-(Pyrrolidin-1-yl)-1-(p-tolyl)propan-1-on
12. (3-Methoxypropyl)(1-phenylcyclohexyl)azan
Zurück zu "Drogen- und Safer-Use-Infos"
(Seite erstellt am 15.01.2000)
quelle: www.indro-online.de/designerdrogenverbot99.htm
Ist leider recht teuer mit 26 € für zwei Stück. Kann es aber nur empfehlen obwohl ich das erste Mal ziemlich überdosiert habe und dementsprechend unterwegs war...
Edit: steht doch schon auf dem Index seit 99 - krass
[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]
also: es gibt viele leute, die werden dafür bezahlt, alles über die neusten drogen zu wissen, und die heissen bolizisten.
und die wissen sicher besser über drogen bescheid als fast jeder hier.
sry, aber da bringen mich so kommentare echt zum schmunzeln
Gibt auch leider keinen alternativen Anbieter dieser Substanzen. Versteh ich gar nicht?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
______________________________________________________
[...] auf einen Schlag mit allen Drogen aufgehört haben (Alk, Kippen, Gras, Chemie, etc.), weil sie auf einmal alles angekotzt hat...
_______________________________________________________Was findest du daran jetzt negativ, Kolaschranzer?
Ich hab ja nicht unbedingt gesagt, dass ich das schlecht finde, sondern es war eher als Beispiel für die teilweise (vorrübergehenden) krassen Änderungen im Lebensstil und in der Persönlichkeit. Und das ist ja nicht gerade positiv zu beurteilen oder??