This is topic Forum/ ICQ/ Folgekontakte in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001721

Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an :

Wer will was dazu sagen?

Treffen im Forum, über Parties labern, die waren und Parties, die noch kommen.

ICQ einschalten, sich verabreden.

Drogen mitnehmen, zusammen Feiern, (sie/ sich) austauschen.

Irrsinn???

Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an :

party geht auch ohne drogen

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

worauf willst Du hinaus, Kollege?

Was soll "Irrsinn?" in diesem Zusammenhang bedeuten?

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Verwirrung und Unsicherheit stiften ist eine der Methoden der psychologischen Kriegsführung

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

ich denk mal eher der kollege meint, dasses eigentlich ganz schön riskant is, dass man im grunde fast jedem ziemlich viel über sein partyverhawlten preisgibt...könnten alles zivis sein...paranoia?

Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :

find ich ganz ok

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

God save the NSA

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

god save the NICHT- *ggg*

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

my contact list:

freunde - 1/14
technoforum 21/98
.
.
.

hallo ich finde den Aus-Knopf nicht mehr...

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Hm. Ich würde trotzdem gern von Kollege selbst hören, was er denn nun genau damit meint :)

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@fonki
kommt mir bekannt vor. *g*

Aber was soll das, man lernt auch auf Parties genug Leute kennen, mit denen man über Drogen redet, kauft von Fremden Drogen... da ist das Risiko genauso hoch, wenn nicht sogar höher.

Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :

und meistens merkt man doch, wenns zivilbullen oder so sind...weiß nicht, die sind dann halt ncih druff und labern komisch*g*...also augen offenhalten...

Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an :

@ feierkind19:
täusch dich nicht, die nehmen teilweise auch drogen

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

irgendwie langweilst du mich, kollege...

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Und er wird nicht ruhen, bevor nicht jeder Drogensüchtige des Forums von seiner Sucht befreit ist ...

Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an :

Wäre doch ne nette Basis um Kontakte zu knüpfen- mit Vorbehalt- weils ja keiner macht, nicht wahr

Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
...also augen offenhalten...

Kein Problem -> ->

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
und meistens merkt man doch, wenns zivilbullen oder so sind...weiß nicht, die sind dann halt ncih druff und labern komisch*g*...also augen offenhalten...

Die Zivibullen würden sich nie sonne Arbeit machen, um an Gelegenheitskonsumenten wie die meisten hier ranzukommen!

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

ist ja nichts neues das drogenkonsum paranoid macht ;-)

was die gefahren duch icq/forum/folgekontakte anbelangt ist die letztlich durchaus existent.
wenn man sich ueberlegt das einige forum mitglieder sehr sehr offen mit ihrem konsum umgehen. wenn man dann noch davon ausgeht das sich das bei einem forum treffen nicht wirklich grossartig aendert besteht schon die gefahr das das ausgenutzt wird.
den konsumenten selbst droht zwar dadurch meiner meinung nach keine gefahr aber es koennte durchaus ein weg fuer die polizei sind tiefere einblicke in die scene zu bekommen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.