This is topic Dope im Flugzeug - Geht das?? in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001713

Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an :
 
Lacht mich nicht aus, ich fliege demnächst das erste Mal mit dem Flugzeug und habe demnach keine Ahnung von den Kontrollen usw.

Also ist es möglich Gras (Nicht viel, so etwa 1,4 - 2g) auf einem Inlandsflug (Köln - Berlin) mitzunehmen?
Wie sollte ich es anstellen, damit sie nix finden?
Danke im Voraus
 


Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Ein Kumpel von mir hatte dope mal mit nach tenneriffa genommen luftdicht verpackt. Is aber schon jahre her.. Leider hat es dann die putzfrau weggeschmissen weil sie dachte es wär dreck!
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
Gut verpackt im Koffer ist das bei kleinen Mengen eigentlich gar kein Problem.
 
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
Puh ich weiß nicht. Ich würds eher lassen, aber sag mal Bescheid, ob´s geklappt hat...*g*
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
eigentlich kein problem. man kann sowas recht gut am oder gar im koerper transportieren oder wie eben schon gesagt im koffer.
die wahrscheinlichkeit das der koffe kontrolliert wird ist bei einem inner europaeischen auslandsflug ziemlich gering und bei einem inlands flug defakto gleich 0.
 
Geschrieben von: Kollege (Usernummer # 585) an :
 
Hoch zu fliegen oder auf die Fresse fliegen- das ist hier die Frage
 
Geschrieben von: Doorsch (Usernummer # 4992) an :
 
kleiner Tip,


nicht zuviel mitnehmen ! Dann auf dem Flughafen evtl. an den "Sack" oder inne Mund ! Ist so zumindestens Rechtlich gesehen sicher, weil sie dir da nicht dran können.

Ich würds auf keinen Fall in den Koffer tun, wenn dann am Körper !

Aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus. Vielleicht ist der Koffer sicherer !
 


Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :
 
Ja das wird klappen. Wir haben sogar schon chemische Substanzen nach Afrika, im Schuh geschmugelt(würd ich heute, aber nicht mehr machen...)! Das klappt 100% und selbst wenn se es in berlin finden. Was bitte passiert bei 2g Gras?
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Naja. Problematisch ist halt einfach, wenn da ein Hund in der Gegend ist. Ein Freund von mir hatte am Flughafen mal eine Hose an, in welcher er am letzten Tag noch sein Säckchen Gras drin hatte. Da kam dann ziemlich zackig ein Hund angerannt und beschnüffelte genau jene Hosentasche. Er zeigte dann, dass sie leer ist und die Sache war in Ordnung. Aber auch was das Verstecken in der Hose anbelangt, würde ich mich nicht zu sehr in Sicherheit wägen. Falls man dich zur Durchsuchung mitnimmt, findet man das auch ziemlich schnell und falls der Verdacht besteht (ungewöhnlich kantige Ausbeulung etc) ist auch die Unterhose ziemlich schnell weg. Nur für die Durchsuchung des Anus müssen mW spezielle Leute dabei sein.

Da es aber nur ein Inlandflug ist, halte ich die Sache eigentlich für eher unbedenklich, solange du nicht wie der letzte Freak dahergelaufen kommst ;-)
 


Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
Koffer: NEVER!
Handgepäck: Lieber nicht!
Am Mann: zur Not, klein(st)e Menge, sehr gut verpackt, in der U-Hose.
Dazu seriöses Aussehen.

Wer im club-Outfit oder sonstwie auffällig durch die Kontrolle will, braucht sich nicht wundern, wenn er genau untersucht wird.

Ich persönlich würds lassen, in Berlin gibts genügend Zeug zu guten Preisen!!! Warum also mit Risiko Eulen nach Athen tragen.
 


Geschrieben von: sahne (Usernummer # 5639) an :
 
In ein kleines Tütchen mit Kaffepulver (dann riechen die Hunde nix) und irgendwo an den Körper kleben!
Da kann dann eigentlich nix passieren!

 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Ich habe mal ein paar Gramm weed nach England mitgenommen.

Das Grip mit der Ware drin habe ich dann einfach in eine Shampo-Flasche gesteckt, die ich dann im Koffer (nicht Handgepäck) verstaut habe.

Resultat: Nix gefunden worden und das weed noch in Top-Quali.

Am Körper festmachen ist wegen den möglichen Kontrollen oder der evtl. guten Spürnase von Hunden nicht empfehlenswert (die riechen wirklich alles!).

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]
 


Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Doorsch:

nicht zuviel mitnehmen ! Dann auf dem Flughafen evtl. an den "Sack" oder inne Mund !

Genau das war mein Problem. Ich hatte mein Grünzeug in der Hosentasche (links vom "Sack" *g*) am Flughafen FFM und war auf dem Weg nach London. Die Security musste mich mit diesem Handgerät abtasten und haben es dabei entdeckt. Aber da ich seriös aussehe und ich sie dabei anschmunzeln musste (da einfach zu lustige Situation), haben sie mir mein Zeug wiedergegeben und mir viel Spaß damit gewünscht.

Glück gehört auch dazu
 


Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Niemals in den Koffer da dort auch die Hunde schnüffeln dürfen! Am Körper darf der Hund nicht schnüffeln soweit ich weiss.
Beim Inlandsflug wird so gut wie gar nicht kontrolliert, nur auf Metallgegebstände.
Am besten sehr gut im Handgepäck verstauen denn wenn du eine ordentliche Kontrolle hast dann musst du dich auch nackig ausziehen! ;-)
Mir ist das einmal passiert, da kam ich von Amsterdam nach München, eine schlechte Flugroute. *g*
Das Auftreten sollte auch passen, nicht zu freakig oder als voller Raver zum Beispiel.

Ach ja, Shampoo Flaschen und dergleichen helfen auch nix da sie meine Sachen (Tuben ect..) alle durchleuchtet haben, ist auch meinem Vater schon passiert der von Thailand kam. Also wenn die schon gründlich Suchen dann hilft fast nix aber das passiert meist nur wenn man zB. von Amsterdam kommt.
 


Geschrieben von: FFM User (Usernummer # 6090) an :
 
Wie sieht das eigentlich aus wenn man mit dem auto über die Holländisch-Deutsche "Grenze" fährt. kontrollieren die da auch so extrem wie am flughafen? zum beispiel mit shampooflaschen durchleuchten?
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ffm user die grenzen hier sind auf, da wird nur stichproben artig mal ab und an wer rausgewinkt, kommt aber eher seltener vor ....
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
1: zeugs in einen zipbag.
2: diesen zipbag in einen anderen, der ordentlich mit deo behandelt würde (am besten moschus oder so ein starkes zeug)
3: den kram am besten nochmal in was anderes, ebensfalls stark riechendes packen

somit sind die hunde schon mal so gut wie sicher geblendet.

wo du den kram dann hinpackst ist glücksspiel
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
@blobb ...."Niemals in den Koffer da dort auch die Hunde schnüffeln dürfen! Am Körper darf der Hund nicht schnüffeln soweit ich weiss."...muss ich wiedersprechen, wenn man bspw. in die USA fliegt muss man so einiges an Kontrollen über sich ergehen lassen, selbst ein luftdicht verpacktes Sandwich haben die mir da abgenommen.

Innerhalb Deutschlands ist es aber immer ein Witz mit Kontrollen, innerhalb der EU eigentlich auch. Nach UK kann ich nur abraten, da wurde ich gefilzt wie's böse.
Schick den Kram doch einfach per Post an deine Zieladresse, ist einfach sicherer.
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Väthi: du hast ernsthaft versucht ein Sandwich in die Usa reinzuschmuggeln, oder hattest du nur vergessen, dass du es noch hattest und das man das nicht darf? *g*
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
@Larissa..jedes Mal wo ich in die USA geflogen bin hab ich was probiert reinzuschmuggeln (Lebensmittel, Obst usw.),
2x hatte es auch geklappt - find es immer total übertrieben was die Amis machen, wenn man zurück nach Deutschland fliegt kann man dagegen alles einführen( z.B. ein Koffer voll mit gebrannten CDs, die ich in Malaysia günstig erworben hatte *g*)
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
ja ich weiß, bei uns ist meine Mutter auch tausend mal erwischt worden weil sie mal wieder noch einen Apfel o.ä. im Reisegepäck hatte *g*
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von FFM User:
Wie sieht das eigentlich aus wenn man mit dem auto über die Holländisch-Deutsche "Grenze" fährt. kontrollieren die da auch so extrem wie am flughafen? zum beispiel mit shampooflaschen durchleuchten?

Auf der Hasch-Tourismusachse Maastricht<=>Köln haben sie die "Grenzkontrollen" auf die Autobahn verlegt. Wenn Sie einen rauswinken, wissen die genau, wo (Körper,Auto) sie suchen müssen und akribische Kontrollen sind dabei nicht auszuschließen.
 


Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :
 
Also mit Fliegen ist kein prob. Bin auf die Loveparade geflogen und wurde echt gut zerlegt von den jungs am Zoll aber nix gefunden und ich hatte scho was einstecken aber sonst wenn keine kontrollen wie zu LP zeiten sind ist das kein prob die rechnen ja net damit. Also Taschen voll und abheben
 
Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an :
 
Also ich nehm meistens auch ne kleine menge Gras mit...besser ist natürlich schon hasch da es weniger riecht! in 2-3 grips verpacken, vielleicht noch ein bisschen blend-pulver(pfeffer) oder so in ein grip streuen, ab in den koffer damit und am ferienziel angekommen kann man gediegen einen Dampfen...
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
oder halt nach Thailand fliegen und vor Ort shoppen und dampfen *g*
 
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
dürfte eigentlich kein problem sein, wenn du luft- und geruchsdicht verpackst und es in der unterhose hast.
 
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :
 
also in Thailand hätt ich kein gutes gefühl beim dampfen bzw erwerben.. ausserdem sind die kontrollen zb in bankog auch recht heftig.. da lass Dich mal lieber nicht erwischen und sei es nur eine tüte..
 
Geschrieben von: Dr. Seek (Usernummer # 4321) an :
 
Das ganze luftdicht zu verpacken, so dass es niemandem auffaellt ist nicht allzu schwer.

Einfach den Stoff in Plastik einschweissen (vorsicht: muss richtig dicht sein) und das ganze dann in eine Cremedose (in der sich natuerlich auch Creme befindet) verstecken.

Der Geruch der Creme ueberdeckt den Geruch des Stoffs und ausserdem kommt normalerweise niemand auf die Idee, mit den Fingern den Inhalt einer Cremedose zu checken.

Das ganze dann ab in den Koffer...
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Hmnnn, ich weiß nicht so recht, ich weiß nicht so recht - ich seh's ungerne, wenn User mit rechtlich unangenehmen Konsequenzen rechnen müssten und ich find das problematisch: denn so nett auch über In- und Auslandsflüge und die unterschiedliche Zollbehandlung diskutiert wird, so befindet man sich generell auf dem Flughafen und dort wimmelt es ja letztendlich vor Streifen-, Zoll- und Zivilbeamten und Fahndern, die in München beispielsweise gerne überall (!) auf dem Gelände sich den ein oder anderen Passagier angeln, nicht selten werden auch Flughafenbesucher und Verwandte/Freunde, die einen Passagier abholen/hinbringen stichprobenartig kontrolliert. In München ist es keine Seltenheit, daß schon auf dem Autobahnzubringer regelmässig Kontrollen gemacht werden; dieses 'am Körper verstecken' klingt zwar nach 'nem gutgemeintem Tip (dürfen wir sowas rechtlich eigentlich hier *g*?), aber nicht umsonst gibt's gerade auf Flughäfen nette Kontrollräume mit einem Vorrat an Latex-Einmalhandschuhen.

Flughäfen und Bahnhöfe sind nunmal zwangsweise wohl beliebte 'Begegnungsstätten' für Schmuggler, Kriminelle, Schleuser oder gar Terroristen und entsprechend werden die Kontrollen angepaßt...
 


Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :
 
stimmt Chris am münchner flughafen ist es wirklich heftig, bin da auch schon zu oft kontrolliert worden obwohl ich nur jemand abgeholt/hingebracht habe..

sogar schon während dem essen in der "flughafenkantine" haben sie uns schon mitgenommen und kontrolliert, obwohl keiner vorbestraft war und ich/wir eigentlich recht normal ausschauen.. *g*

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
 


Geschrieben von: Dr. Seek (Usernummer # 4321) an :
 
Soweit ich weiß zählen in Berlin bis zu 3g als geringe Menge, in Köln wird das ähnlich sein.

Das mitführen im Inlandsflug zählt außerdem nicht als Schmuggel, da keine Grenze passiert wird.
 


Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Hab jetzt mittlerweile schon paar Mal was in nem Flugzeug mitgenommen, insgesamt 6-mal. Grass ist da immer noch das heikelste: auf jeden Fall luftdicht verpacken und nach Möglichkeit die Verpackung mit Schwefel versetzen (davon wird jeder Hund vertrieben!). Auf keinen Fall aber in den Koffer, da wie glaub hier schon erwähnt, das am ersten von Spürhunden abgeschnüffelt wird! Such dir noch 'n schönes Plätzle dafür aus (Genitalbereich, Schuhsohlen, in irgendwelche unauffälligen Sachen einbauen) und dann dürfte es eigentlich klappen. Hatte sogar schon auf nem Flug nach Chile (Südamerika) Teile und Dope dabei und ist alles glatt gegangen, auf dem Rückflug (über FFM) auch keine Probleme, trotz 5 g gepresstes Weed im Mund
In Europa ist es meiner Erfahrung nach noch problemloser, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich seit dem 11. September nicht mehr geflogen bin!
 
Geschrieben von: FFM User (Usernummer # 6090) an :
 
@KryStuff jo schon klar deswegen hab ich auch "Grenzen" geschrieben.
ich denk aber trotzdem dass wenn die kontrollieren dann machen die das zumindest in der nähe der Grenze oder halt bei zügen an den entsprechenden Bahnhöfen.

@seek das variiert in den einzelnen Bundesländern ziemlich Krass, hier in Hessen können meiner Meinung nach 30g noch als geringe Menge gelten

[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: FFM User ]
 


Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :
 
Also Kinders, was macht Ihr denn für eine Panik?!

Ich schmuggel mir jedes Jahr mein Zeuch mit nach Griechenland. Wer die Polizeilichen Vorschriften diesbezüglich kennt, der weiss, dass das das schlimmste Land diesbezüglich ist. Aber mir ist noch nie was passiert.

Mag an meinem unscheinbaren Aussehen liegen, der mehrfach luftdichten Verpackung, der Tatsache, dass kein anderer Mensch so lebensmüde wäre, nach Gr zu schmuggeln oder weil ich einfach ein symbatischa Tüp bin

"Emena Cannabis? Oxi. Ti cannis..."

Ich denke mir, dass mit ein bisschen Menschenverstand die Sache klappen müsste. Und wenn ich die Fragen hier so lesen, dann frage ich mich, ob einige nicht wirklich die simpelsten Dinge verstehen wollen/können.

Nichts für ungut.
 


Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
ich würd mal sagen ein spürhund riecht ALLES und wenn so einer gerade zur stelle sein sollte ist es fraglich ob sich der stress wegen so einer kleinen menge lohnt.

interessant wäre die frage:
kiffen im flugzeug, geht das *g*

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: technohead1 ]
 


Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :
 
hatte nach tchechien 2grämchen in schusolle ging prima
hund hat zwar gercohen aber war alles schön luftdicht verpackt und noch viel!!! deo oben drauf *gg*
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Ich kann elian nur zustimmen.
Habt ihr euch mal gefragt wieviel Koffer in der Hauptreisezeit in einem Flughafen abgefertigt werden??
Schnüffel-Hunde können auch immer nur für eine kurze Zeit eingesetzt werden, weil sonst ihre Nasen nicht mehr sensibel genug reagieren.
Im Handgepäck oder am Körper ist immer noch am besten. Habt ihr schon jemals beim durchleuchten des Handgepäcks einen Hunde gesehen??
Und die Röntgenstrahlen können auch nur metallene Gegenstände wirklich gut erkennen.

Vielleicht sollte man die Menge die man mitführen möchte zweimal überdenken, und ein fähiges Deo benutzen, damit der Angstschweiss einen nicht verrät *g*
 


Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
[...] Und die Röntgenstrahlen können auch nur metallene Gegenstände wirklich gut erkennen.

Da hast du Recht! Letztes Mal konnte man blendend das Chillum und das Köpfchen aus Metall erkennen, dass ich im Handgepäck mitgeschleift habe. Der Typ hat aber natürlich nix gerafft und ich konnte mir dann schön meine Bong bauen!
 


Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an :
 
Also ich bin jetzt wider aus meinem Urlaub zurück, habe das dope Angsteshalber nicht mitgenommen. Ich weiss, ich bin ein Angsthase.

Im Endeffekt waren bei uns keine Spürhunde im Einsatz. Wurde nur kurz abgetastet. Hatte eher das Gefühl, dass die nur nach Waffen suchen. Wäre also im Endeffekt weder am Körper oder im Koffer ein Problem gewesen.

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: PlatinMK ]
 


Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :
 
ich habe mir schon ein paar mal andenken aus madrid mitgebracht. einfach in meiner jackentasche in einer zigarrettenschachtel damit ich schnell reagieren konnte falls eine kontrolle sichtbar gewesen wäre.

allerdings ist das auch schon eine sehr lange weile her, ich denke in der hinsicht hat sich in letzter zeit bestimmt was geändert.
 


Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Nico:
ich habe mir schon ein paar mal andenken aus madrid mitgebracht. einfach in meiner jackentasche in einer zigarrettenschachtel damit ich schnell reagieren konnte falls eine kontrolle sichtbar gewesen wäre.


seit wann sind zivilbullen am flughafen sichtbar?
 


Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :
 
Polizist: "Junger Mann, sie haben da gerade aus Versehen ihre Zigaretten fallen lassen. Hier bitteschön."

Du: "Ääh, danke."

Polizist: "Könnte ich evtl. eine Zigarette haben?"


 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0