This is topic Neuer Traumduft aus dem Tulpenland!?Was geht? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001704
Geschrieben von: Wolfgang (Usernummer # 6144) an
:
Wildester Hanfduft! In neuen Sorten!?Was tun!?Fragt nach!?Euere Apocalyptischen Reiter!
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
?????
Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an
:
@ Wolfgang: Sorry, aber was is damit den gemeint?
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
interessant! *G*
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: camion ]
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Na dann checkt doch einfach mal sein Profil, bzw die Homepage die da angegeben wurde : http://www.apocalypse.li/
:
@da_Facedas hab ich auch gesehen...
trotzdem ein komischer beitrag!
:
gar nicht so komisch .. macht schon sinn
:
Das kriegste doch net über die Grenze ...
Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an
:
ahhh, nu bin ich schlauer. Netter link
Geschrieben von: Mike Caredda (Usernummer # 4749) an
:
Smells like Spam, not like Gras!
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Ist das ne neue Art, Werbung zu machen?
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Da wird also ernsthaft Grass in Duftkissen verschickt? wio geil! *g* Das ist legal?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
"Der THC-Gehalt der Blüten liegt unter 0,3%)."Selbstverfreilich ist der Kauf und Verkauf von Produkten, die unter's BtmG fallen, nicht gestattet, egal ob in Form eines Duftkissens oder 'pur'. Es gilt die natürlich die lokale Gesetzgebung, d.h. wenn man aus 'nem "Holland"-Shop etwas bestellt, muß man sich vergewissern, daß die Produkte in Deutschland legal sind.
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Wieviel hat denn normales Gras? Knallt das Kissen?
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Hab mich auch schon mal gefragt, nachdem ich eine Anzeige im Mushroom gelesen habe, Duftkissen/GTHC-Gehalt unter 0,3%, ob die das nur so hinschreiben oder ob die dann echt so nen Schund verkaufen.
Hat da jemand erfahrung mit eben solchen Kissen, bzw. knallen die oder sind die echt nur zum hinstellen?
Falls man das nicht öffentlich beantworten will, empfange ich auch gerne eine PM zu diesem Thema. ;-)
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
*patsch*
für sowas haben wir doch unsere ausführlichen und stets aktuellen druggy-links mit großen cannabis-ressource-seiten. wenn ich extra schon aus dem apocalypse-angebot das 0,3%-thc-statement quote, sollte mit etwas ratio doch verständlich sein, daß a) alles andere nicht frei verkauft werden dürfte und b) solches zeuchs definitiv gar nicht 'knallen' (?) kann.
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
normales Grass hat so zwischen 7-20%THC oder?
:
hehe lustig einer sollte mal bestellen und dann per pm das ergebnis mitteilen ... wer?
:
Mir bitte auch! @ Chris
Sorry. Ist halt einfacher zu fragen, wenn du es immer so streng sehen würdest, müsstest du 99% der Threads hier schliessen, weil irgendwo im Netz steht alles...
Und wenn es da nicht steht weiss es der schwarze Pelikan. Und der weiss alles also fragt ihn.
:
Ich habe Canabisbonbons aus Spanien. Die haben auch nur 0,3% und schmecken nur schlecht, mehr nicht.Schade eigentlich
:
nicht das die etwa auch noch unsere e-mail adressen klauen und uns zuspamen??grad ne mail gekriegt von apocalypse...
"Lecker oder!?Vieleicht hast Du schon mal von uns Gehört,?das heist Apocalypse verbeugt sich für die Qualität aus unserem Hause!Unser Team wünscht Dir Einen !Schönen Sommer! Team Apocalypse."
:
Er wollte damit sagen, das es bei Apocalypse.li bald Duftkissen gibt die geruchlos und fest verschweisst sind. Könnte sein das die auch mehr THC enthalten *g* Wink mit dem Zaunpfahl jetzt verstanden? Also, watch auf for duftlose Duftkissen!
:
Und? Wo bleibt das Zeuch?