This is topic Was tun beim pissen bei den Behörden? in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001636

Geschrieben von: BluntFunk (Usernummer # 4538) an :
 
Ich muss also alle 2 Monate der Behörden wegen zum Urintest. Bis jetzt hab ich immer 8-10 Tage vor dem Termin aufgehört zu kiffen, in dieser Zeit hab ich dann täglich 1,5-2 l Wasser getrunken. Am Tag der Entscheidung hab ich mir dann ein Mittelchen namens Detoxify Ready Clean eingepfiffen und es hat beinahe 2 Jahre anstandslos funktioniert, sprich ich war immer negativ. In kürze muss ich also wieder pissen gehen und der Verkäufer im Hanfshop hat mir nun mitgeteilt dass das Mittel mit dem ich vorher immer meinen Erfolg hatte nicht mehr hergestellt wird. Er führt nun ein Mittelchen names Zydot, er meint es würde genauso funktionieren aber ich hab irgendwie trotzdem meine Zweifel...Meine Frage wäre nun wie ihr es macht bzw. was ihr mir raten würdet...
 
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
he was ? du must seit zwei jahren aller 2 monate zum urin test !?!??!? warum das denn ? normaler weise muß man doch eigentlich nur 3 mal hin. zumindest wenns wegen führerschein ist.
naja. mit den mittelchen hab ich keine erfahrungen halt das ganze aber auch für humbug.
und wenn du so problemlos 8-10 tage vorher aufhören kannst dann lasses doch gleich bleiben mit der kifferei. ich hab auch nach 4 jahren dauerkonsum aufgehört und hab kein problem damit. finds sogar besser als jeden tag dicht zu sein...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
*partyjunkzustimm*

ausserdem bleibt thc im urin beim dauerkonsum bis zu 2 monate drin. ein gefährliches spielchen.
 


Geschrieben von: BluntFunk (Usernummer # 4538) an :
 
Ganz aufhören ist auf keinen Fall drin, dazu kiffe ich viel zu gern *gg*
Is schon immer schwer genug 10 Tage nix zu rauchen....
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
@ BluntFunk:
Sag mal, warum du so oft bei den Behörden pissen musst!?! Muss ja was heftiges vorgefallen sein...
 
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :
 
Hab das auch schon öfters morgens nach der Disse mitmachen müssen!
Niemals gleich zuerst in den Becher pinkeln, dann höchstens 1/3 vollmachen und im Waschbecken mit Wasser auffüllen.
Hat dann noch seine "natürliche" Farbe, bin immer davon gekommen!
Gut, wie's sich's mich Kiffen verhält -> Keine Ahnung!
 
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :
 
Ach ja, solche Pinkel-Tests darfst Du glaub ich rein rechtlich so oft anzweifeln wie du willst. Allerdings kanns vorkommen, das sie dir dann gleich Blut abnehmen und dann haste keine Chance!
 
Geschrieben von: House*musiC (Usernummer # 5169) an :
 
hää wie mit wasser auffüllen??? ich war der meinung das wärend dem pinkeln ein polizist in der nähe steht und schaut was du da so treibst *g* sonst könnte ja jeder kommen und urin von irgendwelchen leuten mitnehmen die absolut sauber sind!!!

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: House*musiC ]
 


Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
meiner meinung nach isses genau umgedreht. also im blut länger wie im urin...
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
THC-Abbauprodukte im Urin
Hanf!-Magazin 11/1998

Mahsan
Produkte/Geräte für Screening *g*

Netdoktor
Nachweis des Mariuana-Konsums durch Urinprobe
 


Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
ich war zu meiner schulzeit auf einem internat und als ich dort beim kiffen erwischt wurde, mußte ich auch ein paar mal ne probe abgeben. dummerweise wußte nie wann man eine probe abgeben mußte. die erzieher kamen dann meistens irgendwann in den morgenstunden in dein zimmer und haben einen mit einem becher vor deiner nase winkend geweckt.
am sichersten war immer noch:
lass dir von jemandem der clean ist ein kondom mit urin füllen und packe es in deine unterhose (zieht man eben mal keine short an). das einzig unangenehme war das öffnen des kondoms. am besten ging es, wenn man hat mit dem fingernagel einen kleinen ritz reingemacht hat. das gute ist, wenn man es eine weile in der hose trägt hat es fast körpertemperatur.

es gab auch mal einen, der hat einfach abgestandene fanta im kondom gehabt und abgegeben und kam damit durch (im labor wird man ja wohl nicht davon kosten *ggg*).

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
 


Geschrieben von: BluntFunk (Usernummer # 4538) an :
 
Ich hab da jetzt durch ein Mittel durch eine
Suchmaschine gefunden das sich Ultimate Detox nennt, dürfte in etwa das selbe sein wie das Zeug das ich vorher immer benutzt habe...kennt das jemand von euch?
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
Meines Wissens sind diese Mittel ohnehin wirkungslos. Wenn Du schon im WEB danach suchst, dann lies´ Dir auch mal die entpr. Erfahrungsberichte durch, die Dir die Suchmaschine ausspuckt...
Aber oftmals sind ja auch Placebos hilfreich *g*
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Ich hab' ja extra oben 3 Links geposted:

wenn man den Hanf!-Artikel liest, wird die Fanta-Methode schnell peinlich, denn um wohl Manipulation zu verhindern, werden weitere Werte des Urins getestet. So verkaufen amerikanische Hersteller eine Flüssigkeit, die man in den Urin tropft, mit dem Ergebnis, dass Cannabis wohl nicht mehr nachweisbar wäre: auch dies wird explizit im Hanf!-Artikel angesprochen (welche Substanzen die Messwerte verfälschen und wodurch diese Substanzen auffallen).

Eine Sammlung von knapp 70 Links von Herstellern der Testverfahren mit teilweise recht ausführlicher Beschreibung der Testmethoden und Vorraussetzungen findet man hier:
Yahooka Drug Testing Prod

Ahja, dieser Kondomtrick klingt lustig und mag' auf einem Internat wohl funktionieren, auf div. Internetseiten wird diese Methode aber belächelt, da entweder eine Person die Urinabgabe überwacht oder entsprechend 'ne medtech-Assistentin direkt nach der Abgabe des Urins die Temperatur des Urins überprüfen kann wie auch Abbauprodukte, die in 'frischem Urin' so nicht vorkommen, der Beschiß fliegt also wahrscheinlich auf und hat möglicherweise weitreichende Konsequenzen.

Hier noch weitere yahooka-Infos
Drug_Testing

Drogen-Aufklärung.de

Bündis90/Grünen: Autofahren unter Drogeneinfluss

Rauschpflanzen.de Drugtest
 


Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
THC-Abbauprodukte sind im Urin wegen ihrer fettlöslichkeit Wochen bis Monate nachweisbar...5-10 Tage vorher mit dem Kiffen aufzuhören ist sozusagen russisches Roulette mit 5 Kugeln und einer leeren Kammer.

Die Fettlöslichkeit ist übrigens auch der Grund, warum Trinken hier vollkommen sinnlos ist. Näheres hierzu gab's in diesem Forum schon...benutz die Such-Funktion (hey - das reimt sich!!).
 


Geschrieben von: BluntFunk (Usernummer # 4538) an :
 
Tja, wäre möglich das die Tests bei euch in Deutschland anders sind als in Österreich, ich bin mit obengenannter Methode immer gut gefahren...darum will ich unbedingt wieder so ein Mittelchen haben *gg*
 
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an :
 
Wäre zu überlegen, ob Du Dir den Stress mit dem Aufhören für ein paar Tage (mehr waren es ja nicht) einfach sparst und Dich auf das Mittelchen verläßt. Ich meine auch, dass eine so kurze Pause nicht reicht. Meiner Ansicht sind nämlich eher 2-3 Monate notwendig um "sicher" aufs Klo gehen zu können.
Scheinbar war Dein altes Produkt wohl sehr wirksam.
Mein Tipp: Inhaltsstoffe und Wirkungsweise beider Produkte (neu+alt) vergleichen.

Denn nochmal; Die 10 Tage Pause haben da keine Auswirkung haben können.

Cheers, Poco

Dampf on!

Edit:
Ach ja. Wenns nicht zu persönlich ist würde mich ja doch interessieren, warum Du seit 2 Jahren pi**en mußt...hehe

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: PocoLoco ]
 


Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
ein aspekt, der hier etwas unterschlagen wurde ist allerdings, dass es ja nicht zwingend notwendig ist, komplett keine THC abbauprodukte mehr auszuscheiden, sondern man unter der nachweisgrenze bleiben muss.
da kann ein mehrtaegige pause schon gute dienste leisten.
 
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an :
 
Okay, das wußte ich nicht.

;-)
 


Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :
 
Gut also ich weiß net was dir blüht wenn se dich dann mal dran bekommen und ob das der ganze Zirkus den du deswegen veranstalltest wert ist.
Ich hab mal irgendwas von wegen so em zeug das man auch im Fitnessstudio bekommen soll gehort. Mir ist grad der name entfallen aber soll glaub entwässern oder so aber da wir die Probe verwässert und das checken die und "auf ein neues" genau so wie mit Becher mit wasser auffüllen. Naja muß jeder selber wissen ob ihm das, das Risiko wert ist.

@Drei-Hoden-Bob: Ich find deinen Methode ehrlich gesagt ein wenig wiederlich. Weiß auch net *schüttel*
 


Geschrieben von: -----[Dr.Feelgood]----- (Usernummer # 5278) an :
 
hatte auch mal des glück im internat zum urintest gebeten zu werden. weiß net woran das liegt, hatte einige zeit gar nicht gekifft und drei tage vorher wieder angefangen (von da an wieder tägl.). die ersten paar mal meinte ich ich könnte nicht und habe sofort auf rat eines freundes einige gläser milch getrunken. soll irgendwie den urin verdicken?! bei mir hat es geholfen, aber ist halt auch nur so ne halbsichere sache.
zu dem mittel würde ich aber mal überlegen, ob es das wert ist, da diese sachen evtl. auf die niere und andere organe gehen können. außerdem sind die auch scheiß teuer.
 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0