Spaß haben und Tanzen kann ich auch so haben, das habe ich gemerkt, aber irgendwie fehlt was.
Will aber meinen Körper nicht mehr kaputt machen, darum meine Frage an Euch...
wie macht Ihr das ohne Chemie (wenn überhaupt..?) und was könnt Ihr mir empfehlen?
Thanx!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
@moderator:
*Ohscheißeistbestimmtvollpeinlich* aber was bitte ist "supercap"?
supercap = ephedra
mehr infos bei www.azarius.nl
unter "energy" > supercaps
[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: CookinBeat ]
@ Moderator was ist bitte 1 Lipovitan ??
[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: Housemeister ]
Kennengelernt hab ich das Zeug in Thailand, und nach einer ersten Verköstigung bin ich nachts um 4 noch 20 km fidel am Strand spazierengegangen, so fit war ich danach.... seitdem steh ich da drauf... *g*
A2?
Ich weiß nich, irgendwie habe ich wohl feiergene oder sowas in der Art, who cares ?
Die einzigsten Drogen die ich empfehlen kann sind: Koffein, Nikotin und Alkohol (davon aber nicht zuviel, weil Alk nämlich müde macht )
[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]
@space base: Ja, schon probiert aber es gibt dann echt so Momente, wo mir das Teilchen einfach fehlt...
werd mal die Möglichkeiten hier austesten..aufs Feiern möchte ich nicht verzichten.
Ich glaube manchmal drehe ich auch einfach nur am Rad weil dann so viele druffe Leute um mich sind und der Neid in meinem Kopf sich durchsetzt. Ist mehr ne Kopftechnische Sache
quote:
Ich glaube manchmal drehe ich auch einfach nur am Rad weil dann so viele druffe Leute um mich sind und der Neid in meinem Kopf sich durchsetzt. Ist mehr ne Kopftechnische Sache
*gg* das kenn ich auch. aber is ja manchmal auch ganz lustig, die ganzen druffies um sich rum zu beobachten. und so lange die mugge gut ist, ist es auch ziemlich einfach "ohne" zu feiern. halt so wie der spacebase es beschrieben hat, lass dich einfach treiben.
[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: KittyKat ]
quote:
So seh ich das auch. Chemie zu nehmen ist ne dumme Angewohnheit, die man nicht so schnell loswird. Aber wenn man´s mal geschafft hat, fragt man sich, weshalb man´s überhaupt so lang gemacht hat.
Im übrigen ist der Tip von Space Base wirklich nicht schlecht, mach ich genauso. Ist wirklich alles nur eine Frage der Einstellung. Nur kann´s verdammt schwer sein sich zu ändern.
Falls ich dann aber doch mal verdammt müde werde, laufe ich einfach paar Minuten vor dem Club rum oder schmeiß mir 1-2 Koffeintabletten ein die ich mit WaterJoe oder RedBull runterspüle.
Naja mag Aberglaube sein, dass das hilft, aber bis jetzt bin ich davon immer wieder munter geworden.
Kippen helfen mir auch um einigermaßen wach zu bleiben. *lol*
ScAsH
Hatte dann wenn ich ohne feiern war unter den ganzen druffis selber das gefühl als wär ich druff
YEP. Willensfrage...! Heute nein und morgen steh ich im Club und bin geil drauf.
Denke dann ja immer an die näxten tage und wie fertig und überdosiert ich teilweise auch war. Aber wenn ich manchen so schön lächeln seh in seiner Welt...Wird die Vernunft siegen...?
@djScAsH: Hast Du vorher schon mal was genommen, sprich: weißt Du, was dann in den Köpfen der Leutz abgeht?
für immer ???????????
also ich weiss nich ...........
das mit den supercabs is zwar nich schlecht .....
kommt aber an ne (sehr) kleine lines nich ran
........ und bei sehr niedrigem konsum krieg ich da auch nicht so große probleme ...
naja ....... einfach die finger von E lassen ...... sag ich da dazu .......
.. und kaffee is immer noch ein wundermittel und sehr billig ............
apropo ...... thailändische energiedrinks ...
die muss ich mir auch mal holen ..... kenn ich nóch gar nich .........
habe ein supi weekend hinter mir. Ein paar nette Joints und zwei Bier, die Sache war perfekt *gg*
Habe die Augen beim Tanzen zugemacht, mir vorgestellt ich hätte was drin und schwups war das Feeling da..! Nett!
Tja und das mit dem lange durchhalten habe ich durch ein paar Coffee´s gelöst.
Das nur noch mal als Reply..
ThNx
Aber es geht wirklich auch ohne Ephedra und ohne Chemie. Bei mir gibt's immer so ne Grenze gegen 3 oder 4 Uhr, die ich überwinden muss, dann kann ich locker bis um 12 Uhr mittags durchtanzen, ohne etwas genommen zu haben.