This is topic Kiffen aufhören ......... wer kann mir helfen ..... oder mich aufmuntern ......... in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001626

Geschrieben von: Krischian (Usernummer # 5562) an :

......... ´naja ist schon traurig wenn man sich jeden tag aufs neue vornimmt das man nix mehr rauchen will ( bzw nur noch gelegentlich ) ........ und jeden tag kläglich versagt oder einfach nicht klarkommt ......

habt ihr irgendwelche tipps ..........

also ........ ich bin jetzt seit gestern abend mal wieder clean ......

hab grad voll die schweissausbrüche und schüttelfrost ........

aber hab auch schon wieder die 8 johanneskrautkapsel drin ........

( wenn die wirklich so wirken würden wie s auf der packung steht .. dann wär das doch alles nicht so schwer ...... )

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: Krischian ]

also ich hab mal n halbes jahr fasst ganz aufgehört

....... aber dann raucht mann mal wieder was am wochenende ........

...... dann wieder häufiger .........
.
und spätestens nach 3 wochen is mann wieder genauso abhängig wie davor .........

........ naja ..... eigentlich is das doch alles nur kopfsache oder =?=?=?

Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an :

Jep, das mit der Kopfsache trifft´s ziemlich gut würd ich sagen. Deswegen ja auch psychische Abhängigkeit und nicht physische.

Benutzt mal die Suche-Funktion. Gab schon ne Menge Threads zu dem Thema..

Geschrieben von: Mike Caredda (Usernummer # 4749) an :

Versuch mal im Netz zu recherchieren wie mann mit Kiffen aufhören kann. Hab mal Stunden lang gesurft. Ergebnis: Die einzige Seite die ich gefunden habe die sich mit Tipps zum aufhören beschäftigt, war von Scientology!!!! Die anderen Seiten haben sich nur damit beschäftigt das Kiffen zu legalisieren. Hab mir etliche medizinische Studien reingezogen. Danach hatte ich den Eindruck kiffen ist Gesund und fördert den Weltfrieden. Darum hab ich mit dem aufhören erst gar nicht angefangen.
Schweißausbrüche? Bist Du sicher das Du nur kiffst?*ggg*

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Johanneskraut hilft nur bei längerer einnahme. Und was das aufhörn angeht musst du da jetzt halt durch, die ersten tage sind immer die schlimsten, aber dann merkst du es kaum noch. Kopf hoch daz schaffste schon!

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

@Krischian:

Das dein Körper auf das Fehlen der ihm bekannten und gewohnten Stoffe reagiert, ist normal! Das kannst du auch als Entzugsprozeß des Körpers sehen.
Tips kann ich dir nicht geben, wie man aufhören kann.
Bei mir war es damals an 2 Abenden nacheinander ein allergischer Schock meines Körpers, wo sich meine rechte Gesichtshälfte nicht nur gelähmt anfühlte, sie war es auch.
Nach dem Wochenende hörte ich von heute auf morgen auf.

Ein nachträgliches Verlangen mal wieder einen zu kiffen ist eher eine vom Kopf her zu steuernde Sache, meistens eher Langeweile, die sich dann äußert:

"Hmmm, eingentlich könnte ich ja wieder mal..."

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir Erfolg!!!!

Hurat

danke ......leute ........

macht weiter so und schreibt hier viel rein .

...... .......

........ ICH HALTE DURCH ........

(dieses mal) ........... schon die 2.schachtel kippen heut .....

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

.......... wie ......... wärs ........ wenn -....... du ....... dir ...... nen .... kasten ..... volvic ...... kaufst ...... und statt..... zu .... rauchen... trinkste .... immer ............ wasser

.....hab ..... ich .... ähnlich.... gemacht ......

grüße.......
..... kristof

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

HOl dir Kaugummis, ganz einfache und kau die den ganzen Tag =) meist greift man zur Zigarette oder zu anderen Dingen wenn jm langweilig ist oder man nich weiss was machen soll. => Fang ein neues Hobby an und unternimm mehr außen bei der Mutter Natur
Und wenn sonst noch was is, dann laber einfach mal was mit jemanden das hilft auch =)

Geschrieben von: Fugu.Fish (Usernummer # 4454) an :

Kauf dir ne weed schokolade! *g*

Einfach aufhören und nicht dran denken und wenn einer fragt nein sagen, und vorallen nicht mehr soviel in dem freundeskreis verkehren mit denen du gekifft hast.
Das dir keiner was vorkifft und du hunger drauf bekommst...
und durchhalten!!!

@Fugu.Fish

Das mit dem Freundes ist leichter gesagt als getan. Ich hab mit meinen besten Kumpels zusammen angefangen zu kiffen. Soll ich denen jetzt sagen, dass ich kein Bock mehr auf sie habe, "nur" weil sie kiffen? Ne ne, so leicht ist dat net..

ja ja so ist das leider mit dem freundeskreis ......

grade wenn man jahrelang gekifft hat ...... #

und eigentlich fasst nur noch kiffa kennt ..

lol ............. aber egal ........

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

@fungu

silver hat recht.

@krischian

einfacher gesagt als getan, aber ich habe mit zichten aufgehört und zwar von null auf jetzt. hab mir einfach weiß gemacht, dass es eh sinnlos ist, weil ich's nicht brauche.
okay, an manchen we ist dann schon mal eine oder zwei drin, aber die we sind mind 3 wochen auseinander und unter woche ist eh nicht.

mit kiffen kannste das ähnlich machen. schon mal an akkupunktur gedacht? kostet zwar n bissl, wirkt aber und spart hinterher n heiden haufen kohle...

Geschrieben von: escobar (Usernummer # 5170) an :

ich habe in der zeit des zivildienst einigermassen viel gekifft. die woche 2,3 mal ne tüte. nach dem zivi war ich dann drei wochen richtig dauerpralle. das hat mir dann gezeigt, wie sinnlos doch kiffen ist.
seitdem hab ich nicth mehr einmal an der tüte gerochen und es sind schon über fast 1 jahr her. fast zeitgleich hab ich nach 3 jahren das rauchen aufgegeben.

es muss einfach nur einmal KLICK machen. und das richtig. ich hab nachher 2-3 schachteln marlboro geraucht, und dann gings mir richtig dreckig. und ich hab gesehen ich mach mit geld meine gesundheit kaputt.
seitdem hab ich auch keine einzige zigarette mehr angerührt.

ständiges kiffen geht einem selber auf den keks. am besten ist, du fängst an mit sport oder anderes hobby, wobei du gleichzeitig keine andere tätigkeit ausüben kannst.
wichtig ist auch der richtige freundeskreis.
ich hab meine alten kifferkollegen und gammler fast schon hinter mir.
die sind echt immer gleich und total monoton.
jetzt hab ich nur mit leuten zu tun, die sport treiben und auch anderweitiges machen.
das ist sehr wichtig vom kiffen wegzukommen.
wenn dir dein freund jeden tag einen bong vorraucht, ist es klar, das du damit stärker konfrontiert wirst, als wenn du auf dem fussballplatz zockst.

ich bin jetzt -juhu- so weit, dass ich ich den geschmack einer zichte einfach nur ekelig finde und mich zwingen müsste, fertig zu rauchen.

dieser erfolg stellt sich bereits nach ungefähr ein bis zwei monaten ein...

durchhalten!!!!

Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :

drück dir die daumen das du durchhältst

Ich kann das personlich net so nachvollziehen mit dem süchtigsein nach dem zeug weikl ich der wirkung net sonderlich viel abgewinnen kann und somit auch nix rach oder ganz ganz selten mal.

gretinX HM

Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :

jaja die Kifferproblemschen,

[vor 3Jahren]
habe auch jeden Tag mein gutes Grämsche geraucht und war nicht nur in der Freizeit breit sondern iMMER

-- warum? --

weil es immer jemanden gab der in den unmöglichsten augenblicken kam und mir dir was rauchen wollte...
letztendlich lässt du dich breitschlagen
und bist dabei...

vor allem wenn du mal eine längere Zeit nicht rauchst, kommen sie alle zu dir und wollen dir was ausgeben
ABER
magst du mal was rauchen, hat keiner was oder keiner will was abtreten
ALSO
kaufst du dir was, hast das zeuch Heime rumliegen und sagts das muss wech je eher desto besser
und du bist wieder dabei...

-------------------------------------------

Bei mir hats vor 1Jahren PENG gemacht
PNEUMOThORAX (ARt LUNGENRiSS)

1.Wenn du eine Bong zu Hause hast --> weg damit
2.Wenn du Kiffen willst dann Rauche EINeN!
und gib dich mit diesem **HIGH** zufrieden
3.Wenn in der Clique mal wieder ne kifferrunde angesagt ist probier dich mit anderen Dingen zu beschäftigen bzw. mit Leuten zu kommunizieren die nicht Kiffen
4.Wenn du aus langerweile kiffst --> dann tuts mir LEiD

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

@ Krischian

Mal ganz im Ernst:

Kiffen aufhören klappt nur, wenn man konsequent ist und das auch richtig möchte...
Alles andere, von wegen, nimm Kapseln oder trink Bier, mach dies, mach das ist Schwachsinn denn das ist nur:

-E-I-N-E- -S-U-C-H-T-V-E-R-L-A-G-E-R-U-N-G-
!!!!!!!!!

Wenn man dazu veranlagt ist, sich einem Rausch hinzugeben, egal was es ist, kommt man nicht davon los, wenn man es durch etwas anderes ersetzt.

Ich habe Jahre lang gekifft und irgendwann kam der Zeitpunkt, wo es mich einfach nicht mehr geturnt hat. und damit meine ich Psychisch. Ich hatte einfach keinen Bock mehr darauf.
Hab mir dann gesagt, ich mach ein Jahr Pause und das hab ich auch geschafft!

Klar gibts Probleme mit Freunden die weiter kiffen und man fühlt sich ausgeschlossen. Aber dieses Gefühl geht von einem selbst aus, nicht von den anderen!! Denn richtige Freunde grenzen einen nicht aus. Meine Freunde haben mich eher beneidet, das ich so konsequent war.

Du mußt dir klar sein, was du willst.
Meine Erfahrung war:

Die ersten 4 Wochen sind die mühsamsten. Dich werden unregelmäßiges Schlafen und Unausgeglichenheit quälen. Die Versuchung rückfällig zu werden ist da am größten.

Hast du das erst mal geschafft, wirds auf jeden Fall einfacher. Du gewöhnst dich allmählich daran, immer nüchtern zu sein und mit der Zeit vermißt du den Flash auch nicht mehr.

Das Gute daran ist, du wirst viel aktiver sein. Das heißt du wirst heiß darauf sein, Sport zu machen oder wegzugehen oder das zu machen was du schon immer machen wolltest. Das wird sich sehr schnell einstellen...

Irgendwann wirstes nicht mehr vermissen!!!

Wie gesagt du mußt konsequent sein und es klappt auch nur, wenn du es wirklich willst.
Ansonsten geb ich dir da wenig Hoffnung!

Oder du läßt dich von Bullen unter Haschich-Einfluß anhalten, wie es meinem Kumpel passiert ist. Der muß jetzt für ein Jahr alle 2 Monate zum Pinkeln.

Viel Glück!!!

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

hört sich an als hättest du ein problem.

ich glaube aber das problem machst du dir selbst!

ein paar tage mal nix rauchen und das verlangen schwindet von selbst, wenn du ohne thc nicht klar kommst musst du dich arrangieren. ein guter tipp:

bachblüten(kein scherz)

wirst sicher schonmal davon gehört haben. high wird man davon nicht aber sie können dich unterstützen wenn du an dir arbeiten willst...
bei interesse: PM

grüße

Geschrieben von: TraumZwerg (Usernummer # 4609) an :

Jo Mensch ich wünsch dir auch das du durchhälst!!!
Kopf hoch,ich kann mich da den anderen nur anschließen die erste woche ist am schlimmsten, nach ihr wird das Verlangen immer kleiner und deine Aktivität immer grösser. Such dir wirklich nen Hobby was dich ablenkt!!

Viel Glück,du schaffst das!!!!!!!

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von ACiDSEKTOR:

Bei mir hats vor 1 Jahr PENG gemacht
PNEUMOThORAX (ARt LUNGENRiSS)

Vermute du warst ebenfalls täglicher Bongraucher (wie ich). Wie ist das passiert mit dem Lungenriss?? V.a. ist es nämlich erst einmal ein Problem von der Bong wegzukommen! Hattest du auch immer so einen Druck auf der Lunge?

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]

Geschrieben von: Matiano21hh (Usernummer # 5244) an :

Suckz2002:
Die ersten 4 Wochen sind die mühsamsten. Dich werden unregelmäßiges Schlafen und Unausgeglichenheit quälen. Die Versuchung rückfällig zu werden ist da am größten.

Hast du das erst mal geschafft, wirds auf jeden Fall einfacher. Du gewöhnst dich allmählich daran, immer nüchtern zu sein und mit der Zeit vermißt du den Flash auch nicht mehr.

Das Gute daran ist, du wirst viel aktiver sein. Das heißt du wirst heiß darauf sein, Sport zu machen oder wegzugehen oder das zu machen was du schon immer machen wolltest. Das wird sich sehr schnell einstellen...

Irgendwann wirstes nicht mehr vermissen!!!

...da muß ich ihn schon recht geben !

Bei mir war das so gewesen das ich richtig süchtig auf bong rauchen war.Wenn ich mal einen guten Grass-Join geraucht hatte ,habe ich kaum was bemerkt.Außerdem muste ich Abends immer sowieso was rauchen,
sonst könnte ich nicht einschlafen.Hinzu kam noch das ich blaß,abgemagert war und mein Gesicht voller Pickel hatte....beim Frisör war ich auch lange nicht mehr gewesen.Neues Jahr neues Glück !....
Hatte mir vorgenommen von einem Tag zum anderen aufzuören(mit bong und Zise),nachdem ich mir ein medizienische Buch über die Neben-und Nachwirkung von Tabak gelesen hatte.Erst da würde mir bewust das ein Zigarette ohne Filter die Lunge schadet wie wie ca.12 Zigaretten.Und wenn man bedenkt das man köpfe raucht und diese Hinzu noch tief inhaliert werden...oh je ,außerdem was mich sehr überrascht hat das in Tabak radioaktives Stoffe enthalten sind(glaub mir), da hats bei mir klick gemacht. Zuerst hatte ich mein bong weggeschmissen,..ja richtig,nicht ausgeliehen oder verschenkt sondern eiskalt weggeschmissen.Dann war ich in Supermarkt und habe diese Baldrian Packung gesehen,welche ich mir dann auch gekauft hatte(soll bewirken das man gut schlafen kann und die Unruhe wegmachen blabla)Dieses habe ich immer jeden Tag zu mir genommen(Abends immer viel).Was auch noch sehr wichtig ist daß du sport machst.Also ich hatte meinesgleichen angefangen mit meiner Hantel zu trainieren,da ich immer am Tag vor lauter langweile nur ans rauchen gedacht hatte,mußte ich mich irgendwie ablenken.Somit habe ich angefangen Liegestützen zu machen und mit meiner Hantel zu trainieren,welches mir immer ein befriedigtes Gefühl der Erschöpfung gab,wobei ich Abends dann immer gut schlafen konnte(+ mit Baldriantropfen).Wenn man das erstmal eine 2 Wochen knallhart durchzieht hast du kein verlangen mehr zu rauchen, wie oben schon erwähnt wird man sehr viel aktiver macht Sachen wozu man Lust hat und alles wird schöner *freu*

Also meine Tips an dich
1. Bong wegschmeißen
2. Baldrian Tropfen kaufen(ist auf pflanzlicher basis)
3.Sport machen (das gefühl nach der erschöpfung ist rauschartig*g*)
4. Kaugummi kauen
5. Wenn du dünn bist, viel essen...anstatt eine zise zu rauchen.
6. und viel bzw. in den ersten Tage des Entzuges lang ausschlafen
8. Am tag etwas zu tun haben wie z.B 8Std arbeiten

wenn du erstmal mit den ersten 2 Wochen durch bist,und die Erfolge in dir siehst wie z.B. bei mir....hatte weniger Pickeln bekommen,wurde brauner in Gesicht da ich nicht nur in der Stube hockte,habe 7Kilo zugenommen wurde kräftiger und viel viel aktiver und in Sommer hatte ich eine Freundin *freu* und das habe ich alles trozdem geschaft obwohl meine Kollegen jeden Tag (auch bei mir)geraucht hatten.Nachher hatte ich alle angesteckt und diese tatten das selbe wie ich *fg*...das ist die moral der geschicht .ende blablabla

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: Matiano21hh ]

*matiano_beipflicht*

fang an - sofern noch nicht geschehen - sport zu machen.

wenn ich meine 10/12km laufe dann gibt das hinterher einen kick, der ungefähr dem ersten klatsch einer e gleichkommt. endorphin pur!

Geschrieben von: TraumZwerg (Usernummer # 4609) an :

Und du würst auch sehen sobald du nen Hobby hast nen bisschen Sport getrieben hast sieht man auch gleich viel gesünder aus!!
ich weiß ja nich wie es bei dir is aber ich seh den Tag danach immer sehr fertig aus.
Asö kennt jemand nen gutes Hausmittel gegen Augenringe, vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und hat da nen Plan.
MFG

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

warum überhaupt aufhören???

frederic

Geschrieben von: GayleSan (Usernummer # 5637) an :

nimms leicht! ich lenk dich ab!*gg* ok???

also heut is donnerstag .....

... naja . heut ist es nicht mehr so krass ..

SPORT machen ... ja das werd ich anfangen

mal kucken ob ich heut mal wieder pennen kann

also gestern war ich echt noch krass übel unterwegs ....

.....................................

was wirklich hart wird .....wird das wochenende ........

und die privat afterhour ..usw .....

naja .....wird schon klappen ........

zieh ich lieber cola ........ oder sauf alk zum runterkommen ....... lol

(naja wochenende is immer hart ........)

................................

Trotzdem danke an alle die hier was reinschreiben oder geschrieben haben ......

@ gayle san .........

mich ablenken is für dich .....keine schwere aufgabe .------

**** ÖÖÖÖÖÖN rulez .........

is auf jeden fall gesünder als KIffööööön

Geschrieben von: GayleSan (Usernummer # 5637) an :

das will ich auch hoffen! *fg*

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

sonst werste jetzt schon tot krank wa?

und, krischan warste auch am WE konsequent???

Hey Krischian, will jetzt auch aufhören. Hab Samstag Nachmittag meinen Rest (war eh nur noch ein Kopf) weggedampft und seit dem nix mehr geraucht. Ist echt wohl n ungewohntes Gefühl Abends nüchtern fern zu sehen. *g* Aber da müssen wa durch!! Schüttelfrost oder sonstige "Entzugserscheinungen" habe ich zum Glück nicht. Na ja, ich kann total schlecht einpennen, aber das ist ja "normal", wenn man sonst jeden Abend breit war.
Wir schaffen dat schon!! *daumendrück*

Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :

@KolaSChranzer
beschreib das Gefühl -druck auf der Lunge-

ja
von schon von Bong auf Dübel umsteigen isst seehr schwer!!

@future-sound-of-bochum
ich würde auch nie aufhören, wenn ich ein unbeschwertes Leben hätte
ABER
die Realität sieht meist anders aus

........ also mal ganz ehrlich ......

wochenende war echt krass ..... auf der party am samstag hab ich mindestens 15 mal nen joint angeboten bekommen und hab echt wiederstanden ....... aber dann sontag in der früh in der afterhour so um 10 uhr morgens ........... naja ...... da hat mich mein willen wohl verlassen .......

------- war wohl auch keine gute idee ......

schauen wir mal dieses wochenende .......

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

@krischian

wenn du's schon nur mal so weit bringst, das du nur am wochenende (im masse!) rauchst, dafür unter der woche gar nix mehr - dann bist du eigentlich schon recht gut!

wenn du das dann eine zeit durchziehst, kannst du einen schritt weiter gehen > auch nicht mehr am wochenende rauchen.

so fällt das ganze viel leichter. es ist fast unmöglich vom hardcorekiffer auf den antikiffer umzusteigen.

ach ja.. und auf deine sogenannten alternativen wie cola würd ich verzichten! dann rauchst du lieber 3 tüten als dir ne line cola zu ziehen...

ne alternative wär vielleicht alkohol. aber auch da solltest du schauen, das du nicht anfängst zu übertreiben...

ich wünsch dir glück!

@ Acidrain

...kannste vergessen!!!
Entweder ganz oder gar nicht!!

Kennt man ja.
Dann rauch ich eben nur am WE, dann gehts weiter mit, okay 1 mal die Woche und so steigert sich das ganze, bis man wieder rückfällig wird...

Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an :

:deleted:

[ 18.01.2015, 03:28: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

@ TBO

Sehr richtig!!!

Geschrieben von: TekknoDancer (Usernummer # 5255) an :

Nun abhängig war ich noch nie.
Aber letztes Jahr gings bei mir ganz schön rund mit Drogen.Alk,Kiffen und Psychoaktives Zeugs allerhand.
War wirklich so ein richtiges Drogenjahr.

Und seit diesem Jahr lasse ich die Finger von all dem Kram.Nur noch etwas Alk,aber das in keinen beachtlichen Mengen.

Die ganzen Eskapaden im Vorjahr waren schon der Knaller und mir hats auch gefallen.Also liegts nicht daran,dass ich aufgehört hab weils mir net gefallen hat.

Ich denke das Ganze ist einfach Kopfsache.Hab einfach mir gesagt du lässt es jetzt einfach.Und es klappt prima.Habe nicht einmal ernsthafte Gedanken wieder zu konsumieren.
Körperliche Entzugserscheinungen hatte ich nicht aber ich denke dass man ohne Willenskraft sie nicht besiegen kann.Und das ist ne Grundvorrausetzung.

Ich brauch keine Drogen.Das Leben an sich ist schon ne krasse Droge.-Zitat von ner guten Freundin,und Recht hat sie!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von TbO&Vega:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
[b]es ist fast unmöglich vom hardcorekiffer auf den antikiffer umzusteigen.

Das ist doch kompletter Quatsch! Das ist reine Willenssache. Wer das nicht kann, hat einen zu schwachen Charakter oder will eigentlich gar nicht aufhören!

quote:
ne alternative wär vielleicht alkohol. aber auch da solltest du schauen, das du nicht anfängst zu übertreiben...

Das ist ein ganz gefährlicher Vorschlag! Wie kann man denn einem Menschen, der nicht mehr kiffen will, ein Zellgift/Lösungsmittel zur Selbsttherapie empfehlen???
Wenn derjenige schon beim Kiffen ein riskantes Konsummuster aufweist und vielleicht ein für Süchte anfälliger Mensch ist, dann kann dieser Vorschlag verheerend enden!

Dann soll er lieber weiterkiffen und die Hände von anderen Drogen lassen![/B][/QUOTE]

sorry... ich stell mir das nun mal so leichter vor. und wenn er ja eh aufhören WILL dann sollte es ja dann nicht wieder so weit kommen das er unter der woche doch wieder anfängt. und sonst soll er halt auf einmal ganz aufhören... wenn er das kann, dann ist ja gut. nur ich würd das nicht können!

und wegen der alternative. ich wollte ihm das nicht irgendwie andrehen oder weiss ich wie ich das jetzt sagen soll. aber wenn er eine alternative will, dann fällt mir nichts anderes als alkohol ein.

Geschrieben von: ndk (Usernummer # 5046) an :

he, ho, finger in den ... Mund.

Ich hab auch aufgehört. Zum 24Dezember vorigen jahres. Mittlerweile widert mich das kiffen na. ich ziehe zwar gern an einer gras tüte, weil das wirklich das ultimo ist,aber dicht sein? nie wieder! Ichmusste wegen führerschein aufhören. nreund von mir hamm se erwischt am steuer. und ich muss ehlrich saen ich hab auch cola gezogen,aber nur die ersten tage, damit ging alles leichter. hab auch immer den filter von den zigaretten abgeschnitten (haliert) . Da ich eh schonviele hobbys habe ging das ganz schnell. Aber mit dem freundeskreis. Malehrlich, ist es nicht vollkommen unwichtig ob der freund/freundin kit?ich hab schnell (na gut, nach2 jahren) von selber erkannt das es reine kiffer"freunde" und wahre reunde gibt. deshalb hab ich mich gleich an die richtigen freunde gehalten und musste mich somit auch nicht vom alten freundeskreis trennen. ....

Geschrieben von: TekknoDancer (Usernummer # 5255) an :

Ja das stimmt.Der Freundeskreis spielt auch ne wichtige Rolle.
Habe auch nur konsumiert in Gesellschaft.

@Krischian
Vielleicht solltest dich nach nem neuen Umfeld umschaun?Oder richtige Freunde um Hilfe bitten?
Gemeinsam gehts leichter...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.