This is topic Freier Drogenhandel im Netz in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001598

Geschrieben von: RedAnt (Usernummer # 3588) an :

Hi Leute!
Die Macher der Burg-Herzberg-Festval-Seite hatten einen Geistesblitz und eine neue Aktion gestartet:

Zitat von: http://www.thinkprogressive.de/drugs.html

"...
Wir sagen euch, Kiffen ist legal , Ihr müsst es nur tun. Wie lange wollt Ihr noch den deutschen Untertanen spielen?
...

Bereits 1994 haben wir öffentlich über die Bühne verkündet, dass wir uns von diesen korrupten und besoffenen Politikern nichts vorschreiben lassen und habe den offiziellen Handel und Genuss in Freak City erlaubt.
Vor wem habt ihr eigentlich eine solche Angst?
Vor diesen Fischers, Schröders und Merkels, die doch nicht mehr als Fürze im Wind sind.
Nehmen wir Fischer, als Politclown in den Siebzigern nur besoffen und bekifft, kaum in den Armanianzug der Macht gesteckt, befiehlt er euch was Ihr nicht zu tun habt.
Seit wann haben uns Kriegsverbrecher was zu sagen? Er ist das beste Beispiel dafür, dass derjenige, der kifft nicht mordet. Wäre er allerdings den Weg der Siebziger weitergegangen und hätte die ganze Bewegung nicht verraten, wäre er auch nicht Aussenminister geworden.
Die Legalisierungsdebatte ist für uns beendet. Tut es einfach!
Diese korrupten Korinthenkacker werden mit ihren Repressionen bei uns kein Land gewinnen.
Unser Leben ist unsere Freiheit!
Und unser Motto für dieses Jahr ist entsprechend der obigen Ausführungen:

Wer kifft mordet nicht!

Und nun missbraucht unsere Seite für den freien Handel.
..."

Mitmachen beim zivilen Ungehorsam unter: http://www.cornberg-festival.de/apboard/main.php

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

Ich weiß jetzt nicht ob du solche Seiten hier reinposten darfst, aber als ich auf der Seite war, hatte sich noch keiner getraut öffentlich mit Drogen zu handeln. Würd ich auch nicht, hätt zu viel Schiss vor den Bullen.

Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :

ja da würde ich auch 100% aufpassen und nie auf solche Seiten gehen, wo man Drogen bestellen kann, da kann immer die Polizei hiznter stecken. WEr weiß wer weiß? Das ist mir jedenfalls zu heiß

Geschrieben von: RedAnt (Usernummer # 3588) an :

Tja...

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht´s ja auch darum Preise zu vergleichen und so. Wenn dann ´ne gute Möglichkeit dabei rauskommt machste den Deal eh nich im Netz!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zum Schutze unserer User schliesse ich diesen Beitrag, weil er nah die Grenzen unserer AGb überschreitet, da definitiv und ohne Diskussion es auf der Hand liegt, daß Preisvergleiche zum Zwecke des Erwerbs bzw. Preisvergleiche mit Folge eines möglichen Erwerbs illegaler Substanzen die entsprechenden User aus der Grauzone in eine definitiv nachvollziehbare strafrechtlich sehr bedenkliche Handlung ziehen könnten und wir dies leider als verantwortungslos betrachten, so nett die Aktion auch gemeint ist...

Wer mit Risiken spielen möchte, kann sich ja gerne mit RedAnts Projekt beschäftigen, ihn supporten und die möglichen Probleme auf seinem Forum ausdiskutieren - zuvor solltet Ihr Euch aber doch vielleicht mit dem StGB auseinandersetzen *g*

chris

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.