This is topic morphium in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001590
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
kann hier jemand was über die gefahren und mögliche schäden durch einnahme von morphium sagen?! (hohe suchterzeugung mal außen vorgelassen)
entstehen diese schon bei unregelmäßiger einnahme von geringen mengen oder bedarf es erst hohen dauerkonsum?
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
meines wissens nach sind die körperlichen und psychischen schäden bei morphium (wie auch bei heroin) sehr gering - reinen stoff vorausgesetzt. scheint von den auswirkungen her eine der eher unschädlicheren drogen zu sein, hat nur den nachteil, das extrem schnell eine ausserordentlich starke sucht entsteht.ich hab mich dazu irgendwann mal informiert, über google findet man viele und auch seriöse quellen dazu.
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
@revar: Ähm, muss ich mir jetzt wegen dem Wochenende irgendwelche Sorgen machen?
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
nenee... mir gehts bestens *gg*
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@revarmach kein scheiß *g*
es gibt sachen die muß man nicht unbedingt ausprobieren.. : )
Geschrieben von: ChemFreak (Usernummer # 5325) an
:
Wenn Du nicht grad Zivi/Pfleger oder so bist und an pharmazeutisches Morphium kommst, lass es. Gib Dir keinen "Stoff von der Strasse", da is garantiert zuviel Dreck drin...
Ich hab mir als ich Zivi war mal ne halbe Packung gemopst, aber nur einmal was gefuttert, macht ganzschön döselig, ich kanns nicht weiterempfehlen!
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
lt. christiane f. war sie wohl auch nicht direkt süchtig, hats am anfang auch nur mal ab und an gemacht, und wo das gelandet ist, wissen wir ja. ich würds nicht zwingend ausprobieren, da sind die mögl. gefahren doch extrem zu hoch.
oje oje
das siehst du wo es landet.
und manchmal geht es recht schnell....
lass den scheiß einfach sein wie es ist und nimm es nicht.
frederic
p.s. bin pfleger *ggg*
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
ich bin erschüttert!
leute was macht ihr denn für nen scheiß?!
ich hatte nie morphium, hab kein verlangen es zu nehmen, und werd's auch nie tun.
bin wirklich tolerant, aber bei so nem schmarrn hörts auf.
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an
:
Hilft das gegen Kopfweh ???
Dann her damit !!!!
Wer schickt mir was per e mail ??
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
@Revar: Reines Morphium hinterlässt zu vernachlässigende Schäden wenns medizinisch indiziert verabreicht wird.
Der Stoff von der Strasse hat allerdings einen zu geringen Reinheitswert, als dass er gewissenhaft konsumiert werden kann.
Für wen auch immer die Info ist, er solls lassen!!!
Geschrieben von: an
: