This is topic Alles rund ums Kiffen in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001587
Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an
:
Hier könnt ihr alles nieder schreiben wie ihr euch fühlt, verraffte Gespräche, Erlebnisse. Schreibt doch rein was ihr wollt,aber nix über chemie dieses Thema ist rein pflanzlich.
:
hey leute wißt ihr was, Blue Haze hat den Cannabis Cup 20001 gewonnen und wißt ihr was noch besser ist ich bekomme bald Blue haze zum Rauchen. jeah
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von sweety20:
hey leute wißt ihr was, Blue Haze hat den Cannabis Cup 20001 gewonnen ...:
Das ist mir alles zu futuristisch hier...
Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an
:
Mich würd mal interessieren, ob´s hier n paar Hardcore-Kiffaz
gibt, die jeden Tag n paar Bongs dampfen ? Meldet euch !
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
es gibt ca.10000000 threads zu dem thema, da kann man alles nachlesen... *gäääähhhnn*
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
@octo:hmm welche, ich kann mich an keine erinnern...
:
@wheezersuchfunktion --> kiffen
diese, "thema xyz, schreibt was euch dazu einfällt" threads machen mich wahnsinnig.. sorry..
Geschrieben von: DeineMudda (Usernummer # 2452) an
:
@schranzonaut*meld*
hardcorekiffer
seit 4jahren, aber das ist wohl das geringste problem...
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
@ Schranzonaut: ...warum? Sucht der BGS nach neuen Kontaktadressen? *g*
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
ich liebe kiffen...teilweise mehr, teilweise weniger, auf jeden fall ist es meine liebste 'droge' sag ich mal...
hardcore? nicht wirklich...
eher genießer würde ich sagen...
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpEeDjUnKeY:
ich liebe kiffen...teilweise mehr, teilweise weniger, auf jeden fall ist es meine liebste 'droge' sag ich mal...
hardcore? nicht wirklich...
eher genießer würde ich sagen...
ich seh, wir verstehen uns

es gibt doch nichts schöneres als am abend nach der arbeit, oder nach nem x-stunden-dj-set ne leckere lunte zu dampfen
[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Also ich hab' ja schon so ziemlich alles ausprobiert, aber letztendlich ist doch das Gras meine Lieblingsdroge geblieben und daran wird sich glaub auch so schnell nichts ändern. Denn es gibt doch wirklich nichts schöneres - wie Acidrain so passend formuliert - als am Feierabend oder nach stressigen, langwierigen Aktionen was zu rauchen! Ich bevorzuge zwar lieber die schöne, alte Bong, aber kiffen bleibt kiffen. Und übrigens Schranzonaut, falls du das hören wolltest, ich rauch jeden Tag 'n paar Heads. Wie ihr ja bereits von mir wisst, geht meiner Meinung nach fast nichts über 'ne schön geputzte Glasbong mit der man dann schön seine Köpfchen zischen kann, vor allem nach dem Feiern!!!
Bong rulez! (obwohl so 'ne chillige Tüte natürlich auch was leckeres hat...)
:
quote:
"@ Schranzonaut: ...warum? Sucht der BGS nach neuen Kontaktadressen? *g*"
*ggg* Nee, die Suche nach gleichgesinnten beflügelt mich... ;-)
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Und übrigens Schranzonaut, falls du das hören wolltest, ich rauch jeden Tag 'n paar Heads. Wie ihr ja bereits von mir wisst, geht meiner Meinung nach fast nichts über 'ne schön geputzte Glasbong mit der man dann schön seine Köpfchen zischen kann, vor allem nach dem Feiern!!!
Bong rulez! (obwohl so 'ne chillige Tüte natürlich auch was leckeres hat...) 
Genau meine Rede - hier gefällts mir.... Bong nach dem Feiern muss sein !!
Aber mich würd eher mal die Menge interessieren.... bei mir geht am Tag durchschnittlich mindestens n grämmi durch.... wie sieht´s bei euch aus ? Übertreibe ich... *g* ?
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
@octooch menno, muss ich immer smileys nutzen um witze zu machen? *ggg*
:
@wheezerscheiße.. ich esel..
Wahre Ironie braucht doch keine smilies..*g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schranzonaut:
Aber mich würd eher mal die Menge interessieren.... bei mir geht am Tag durchschnittlich mindestens n grämmi durch.... wie sieht´s bei euch aus ? Übertreibe ich... *g* ?
kommt halt drauf an *g*
wieviele köpfe oder tüten baust du aus 1g??
ich rauch manchmal nur 1 lunte pro tag.. manchmal werdens aber auch mehr (nur, wenn ich mit freunden zusammen bin). manchmal aber auch gar nichts (was es auch braucht, wie ich finde, auch wenn's manchmal schwer fällt)
:
1g = 2Kippen Mische = 5/6 Köpfe maximal...Find ich eigentlich relativ normal verglichen mit gewissen anderen Leuten aus meinem Freundeskreis...
:
Hmmm... So schätzungsweise ein g mach ich auch am Tag platt. Mittlerweile hat es (glücklicherweise) wieder etwas nachgelassen, so dass ich bei ca. 'ner ein bis zwei Kippen-Mischung lande. Allerdings muss die bei mir auch mindestens 50:50 sein, sonst geht der Genuss verloren! Also übertreiben ist subjektiv, für den einen ist es schon zuviel, wenn man zwei Tüten raucht und für den anderen erst ab 10-20 Köpfchen... Na ja, aber zumindest versuche ich grad nicht allzuviel zu quarzen, auch wenn's nicht immer klappt und einen Tag ohne hab' ich leider seit ca. 2 Jahren auch net "geschafft"... Irgendwann will ich es aber auch so handhaben wie Acidrain: "...manchmal aber auch gar nichts (was es auch braucht, wie ich finde, auch wenn's manchmal schwer fällt)". Und dieser letzte Satz in Klammern trifft es auf den Punkt wie ich finde!@ Schranzonaut:
Aber wenn, dann schon Glasbong oder???
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Ich machs mir mit 3-4 puren Eimern am Tag gemütlich ... 1g reicht aber schon so 2-4 Tage.
:
quote:
Na ja, aber zumindest versuche ich grad nicht allzuviel zu quarzen, auch wenn's nicht immer klappt und einen Tag ohne hab' ich leider seit ca. 2 Jahren auch net "geschafft"... Irgendwann will ich es aber auch so handhaben wie Acidrain: "...manchmal aber auch gar nichts (was es auch braucht, wie ich finde, auch wenn's manchmal schwer fällt)". Und dieser letzte Satz in Klammern trifft es auf den Punkt wie ich finde!
ui.. 2 jahre ohne nur einen einzigen tag pause? das ist halt schon etwas heftig.
versuchs doch einfach mal. lenk dich mit was anderem ab. ich mach die pausen auch nur sehr ungern, aber glaub mir, die tun echt gut. mal bisschen die birne auslüften lassen... 
ausserdem kann man auch relativ viel kohle sparen, wenn man öfter mal ein paar tage pause macht.
:
quote:
@ Schranzonaut:
Aber wenn, dann schon Glasbong oder??? 
Wenn schon, denn schon...
Glasbong, fast 1 Meter gross mit Kugel... *schwärm* *g*
Tja, und an ner Pause arbeite ich derzeit auch.... kann mich, ganz ehrlich, nicht mehr an den letzten unbekifften Tag erinnern... 
Aber auch gesundheitlich gesehen muss man mal zurückschrauben... mir geht´s zwar blendend, aber als n Kumpel letztens beim Doc war, hat der mal eben festgestellt dass in seinem Blut mehr THC als rote Blutkörperchen sind... schon ein bischen erschreckend find ich...
SMOKE ON !
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
meinereiner 
seit knapp 4jahren...jeden tag (ausser es geht mal nix....ca 10tage/jahr *g*) !!!!glas rulez !!!
auch wenn sie leider so schnell sterben wie meine alte letzte woche
(( naja...dafür is meine neue schöner
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von AgentXTC:
(ausser es geht mal nix....ca 10tage/jahr *g*) !!!!
Hab ich hier leider die letzten 4 Jahre nicht erlebt... !
<- ca 50km von Holland entfernt wohnt...
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Ihr seid doch alle hochgradig süchtig!
:
Achja, ich mach überiegens jeden Samstag pause .... manchmal auch Freitags ...
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Kiffen: ja. Allerdings in letzter Zeit fast nur noch Tütchen, ist irgendwie gesellschaftsfähiger (also ich bin's danach zumindest *g*) und in 'ner Runde auch gemütlicher. Pausen müssen auch ab und an mal sein, die letzte Woche (Mo-Do) hab ich komplett durchgehalten und diese Woche wird's auch wieder versucht.'Ne Bong hab ich auch zu Hause stehen, 'ne kleine schwarze aus Keramik... die kommt allerdings wie gesagt immer seltener zum Einsatz.
herrscht! *g*
:
Neeneee... also mit Tüten kann ich irgendwie garnix anfangen... ja, o.k. - alle paar Wochen mal n leggerer weed-Joint - da sag ich nicht nein...SMOKE ON !
Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an
:
WHO's HARDCORE?! WE ARE.Also hier bei uns von uns raucht jeder jeden tag oft schon morgens vor der schule oder in der grossen pause (die die noch zur schule gehn). ich beschränk mich z.Zt. aber auf immer-erst-abends; wenn auch trotzdem jeden tag. seit 4 jahren ca. Obs was schadet kann ich echt nich sagen obwohl kritische selbstbeobachtung eines meina hobbies is. glaub 'ohne' würd ich heut auch nich besser dastehn also was solls. ein hobby braucht der mensch. auch wenn dieses hobby bei unsrer crew fast jede woche ne glasbong frisst. ein gramm am tag langt aber oft nich ganz. so'n bischen immunisierung stellt sich halt doch ein.. sMoke-On! peace
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
Alle die sich hier so mit ihrer kiff-potenz brüsten, sollten sich mal ernsthaft überlegen, ob sich nicht zu denen gehören, die ein riskantes Konsummuster haben!
Das ist Genussmittel-Missbrauch!Es macht zwar nicht körperlich abhängig, eine psychische Abhängigkeit wird von der Wissenschaft jedoch bei solchen Konsummustern nicht verneint!
Äusserst bedenklich, das hat nichts mit einem verantwortungsvollen Umgang zu tun und speziell diejenigen, die sich breit in die Schulstunde setzen, brauchen wohl mal ordentlich den Arsch versohlt!
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
...ich wollts nicht sagen.
finde es armselig, sich seine Existenz erst so schmackhaft mach zu müssen.
wenn man sich abends ein paar Bier hinterknallt hat man die gleiche Wirkung, gilt aber als Assi, bei Kiffen findens viele cool und locker...echt scheiße.
naja jedem das Seine sag ich immer.
:
meine meinung!!!
:
@ *smartPhilo*
... So hab' ich vielleicht früher geraucht, als ich 16 war. Da ham wir auch unsere Bongs in die Schule mitgenommen und in den Fünf-Minuten-Pausen hinterm Sportplatz Köpfchen gezogen... Aber ey, deinem Gerede zufolge steckst du genau in dieser Phase und ich sag' dir, des wird sich auch noch bei dir ändern! Ich will hier jetzt net irgendwie belehrend kommen, aber genauso hab ich vor zwei bis drei Jahren auch gelabert 
@ TbO&Vega
Kiffen = Genuss- und Rauschmittel!!
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
also ich hatte vor ca. nem jahr so ne phase wo ich nen monat lang 3-4 tüten am tag geraucht hab. mir is das dann aber hammermäßig auf den sack gegangen (ich mein das jetzt nicht wörtlich :smilesmile
. dauernd so verpeilt und daneben zu sein konnt ich einfach nich ertragen.
:
@mind expander: 3-4 Tüten am Tag? Das ist doch nich besonders viel! Hab ne Zeit , keine Ahnung 20 Tüten, 180 köpfe (grob) *g* ...morgens früh wurd um 6.15 aufgestanden und zur arbeit gefahren! ist doch nich wirklich hart! wenn man sich hängen lassen will, klar wirds extrem verstärkt wenn man immer...
Aber Ich empfinde es manchmal schon so, wie eine Kippe zur kurzen beruhigung..
edit: Hilfeeee Ich bin Immun! 
edit2: Einige der o.g. Zahlen sind frei erfundene übertriebene Angaben um deutlich zu machen das es viel wahr. Ich mach mir schon keine Ritze in die Wand... *g*
[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
:
oh weh.... da würde ich mir dann gedanken machen...
Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von mind expander:
mir is das dann aber hammermäßig auf den sack gegangen (ich mein das jetzt nicht wörtlich :smilesmile
. dauernd so verpeilt und daneben zu sein konnt ich einfach nich ertragen.

wenigstens kam die erleuchtung bei dir nach relativ kurzer zeit..
man kann nämlich auch nicht-kiffern ganz schon aufn sack gehn mit diesem ständigverpeiltsein. ich hab ja nix gegen kiffen, aber irgendwie isses ganz schön nervig, dass die leutz die doch relativ häufig kiffen ständig alles verraffen.
[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: KittyKat ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KittyKat:
irgendwie isses ganz schön nervig, dass die leutz die doch relativ häufig kiffen ständig alles verraffen.
Gibt auch Leute, die ihr Leben trotzdem noch perfekt auf die Reihe kriegen und denen man nicht mal ansieht, das sie bekifft sind...
Aber jedem seine Meinung. 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:finde es armselig, sich seine Existenz erst so schmackhaft mach zu müssen.
Ich bin mit meiner Existenz eigentlich ganz zufrieden - hab nen vernünftigen Job, ein Auto, ne Freundin, ne Wohnung und keine nennenswerten Probleme - was will man mehr ?? Da muss ich mir doch nichts "schmackhaft" machen... just chillin´!

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: Schranzonaut ]
Geschrieben von: Killing Zoe (Usernummer # 5386) an
:
Helloich kann mich auch als Hardcore Kiffer bezeichnen, jeden Tag und das schon ca. 5 Jahre lang.
Ich raff aber mein Leben - cooler job und noch recht normal geblieben - glaub ich mal.
Kiffen rulez
Greetz to all Kiffer
Geschrieben von: DeineMudda (Usernummer # 2452) an
:
quote:
Gibt auch Leute, die ihr Leben trotzdem noch perfekt auf die Reihe kriegen und denen man nicht mal ansieht, das sie bekifft sind...
jepp, mich! 
[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: DeineMudda ]
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
hier*g*
vielleicht nich perfekt...aber annehmbar
)
:
Ich hab vorher schon alles verrafft, da kann ich mitm Kiffen auchnixx verschlimmern *ggg*
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an
:
Also ich kiffe seit, hmm, ca. 3 1/2 Jahren auch relativ häufig, sprich so ziemlich jeden Tag. Ausser dass ich öfters Sachen vergesse denke ich, ich habe mein Leben noch ziemlich unter Kontrolle.
Und gegen das verraffen gibt es Bleistift und Papier (oder 'nen Palm Handheld
)
Weed ist, meiner Meinung nach, immer noch die beste Droge!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von ArEm:
Weed ist, meiner Meinung nach, immer noch die beste Droge! 
aber mit abstand!
Geschrieben von: Manon (Usernummer # 5395) an
:
Hallo, erstmal!Wollt mal fragen, ob es auch welche unter euch gibt, die w sind.
bin nämlich selbst w.
:
@manonmeiner einer ist w 
Greetz ein
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Killing Zoe:
@manonmeiner einer ist w 
Greetz ein 
oh du kommst aus bregenz? ist ja gleich bei mir über der grenze
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
Hi, war jetzt seit 6 Jahren die ersten drei Monate während meiner Therapie Abstinent..! (Keine Drogentherapie!) 
Alles andere kommt mir nicht mehr in die Tüte *g*, aber das Kiffen habe ich schon ziemlich vermisst und ich bin auch froh, wieder zuhause gemütlich an meiner Blubbi ziehen zu können....
Trotzdem werd ich drauf achten, das ich nicht mehr unbedingt täglich rauche, es schränkt doch ein.
= werde jetzt einer...Das tägliche macht einen auf Dauer ganz schön lahm.
:
@dj acidrainwir sind uns schon in einem anderen forum begegnet
Greeeetz Trinity
:
Also ich finde Kiffen besser als alles andere. Ich kiffe ab und zu und ich muß sagen das hat was. grins
Und vorallem am nächsten Tag fühl ich mich immer noch wohl.
:
ich bin ein weiblicher Kiffer
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Killing Zoe:
@dj acidrainwir sind uns schon in einem anderen forum begegnet
Greeeetz Trinity

aaaah... alles klar
:
@sweety20: ...Ich nicht!
:
sehr interessant . smile
:

Also ich ahbe in meinen leben auch schon recht viel ausprobiert und habe auch herausgefunden, das kiffen das beste von allem ist. Außerdem schädige ich meine Gesundheit nicht so wie bei chemie. Chemie Konsumiere ich jetzt nur auf der bevorstehenden Fusion in Lärz, aber sonst net im ganzen jahr net. Mein Bong will ich ja auch nicht vernachlässigen. grins!
:
...an so tagen wie gestern z.B. da frag Ich mich echt was ich manchmal ohne Dope machen würde... Dann wär Ich ja immernoch von Samstag wach! 
@Sweety20: Du lebst als in einer Bong-Monogamie!
Ich bin da nicht so treu! Ich geh meiner Pfeiffe oft fremd! Aber Sie verzeiht mir immer! Sie braucht mich schliesslich genauso wie Ich sie! ...Und irgendwie sind wir bis jetzt immer wieder zusammengekommen! Ausser bei meiner Ex! Die wurde zu Eifersüchtig, und hat sich beim Putzen Freiwillig den Hals gebrochen! Selbstmord aus verzweiflung! Aber seitdem Opfere Ich mehr Zeit um mich mit Ihr (der neuen) zu beschäftigen, damit Sie sich nich so vernachlässigt fühlt...
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schranzonaut:
1g = 2Kippen Mische = 5/6 Köpfe maximal...Find ich eigentlich relativ normal verglichen mit gewissen anderen Leuten aus meinem Freundeskreis...
gibt ja auch immer nen guten tabakflash,gelle..
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
ist wohl die falsche liga hier.frederic
[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
:
@Schranzonaut: 1g = 1Kippe = 1Kopf
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
@Schranzonaut: 1g = 1Kippe = 1Kopf 
Wenn du für 6 Stunden tot sein willst... dann viel spass.
Auch die richtige Bong macht einiges aus, mein bester Freund hat sich eine Roorbong gekauft, einfach nur geil das Teil. Kratzt nicht und sogar ich kann ein Köpfchen auf einmal totrauchen.
:
Also ich Mische garnicht mit Taback. Ich zieh das nur pur in meine Lunge.
Ich Kiffe, sowiso nur am Wochenende. Außer heute da mache ich mal eine ausnahme, weil ich echt eín Harten Arbeitstag hinter mir habe. ;.)
:hypocrite:
:
@sweety: 
@Tanzknopf: Ok, Ok, 1g = 1/2 Kippe = 1 Kopf
[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
:
prost.
Rauchst du auch pur?
Ich find ohne Mische , in einer Glasbong mit eiswürfel zu rauchen edel. smile
:
mal ausnahmsweise... weil keine Kippen mehr daheim warn und der automat sooooo weit weg war!
Geschrieben von: BluntFunk (Usernummer # 4538) an
:
Irgendwie bin ich jetzt beruhigt wo ich mir die ganzen Postings durchgelesen hab, dürfte ziemlich im Durchschnitt liegen mit meinem Konsum....Solche Extremkandidaten wie 2 von meinen Freunden scheint es hier ja nicht zu geben,die bauen ihr Weed selber an und kiffen auch dementsprechend...ich würd mal sagen so 20g pro Nase in der Woche,wenns sein muss auch noch mehr
:
@BluntFunk: "20g pro Nase"? wasn dat fürn Gras wenn mans auch ziehen kann! 
...und 20g pro Woche sind doch normal, oder?
Edit: naja, normal isses vielleicht doch nicht!
[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
:
quote:
@BluntFunk: "20g pro Nase"? wasn dat fürn Gras wenn mans auch ziehen kann! 
...und 20g pro Woche sind doch normal, oder?
ich brauch höchstens 5g pro woche - also ich denk 20g sind mit sicherheit abnormal...
Geschrieben von: BluntFunk (Usernummer # 4538) an
:
@psycoded: looooooooool pro Nase = pro Person,comprende?
:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
:
autsch...
:
lol , ja alle sind wir ein bisschen Bluna, aber das ist ja auch gut so oder nicht?
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
20g pro WOCHE??? Geht das überhaubt? da wäre ich durchgehend am
:
quote:
Also ich Mische gar nicht mit Taback. Ich zieh das nur pur in meine Lunge.
Schmeckt doch viel besser, wenn 'n bissle Tabak dabei ist! Ich finde den Presshusten bei pur bzw. super-derben Mischungen immer ziemlich eklig... Meine optimalen Mischungen bestehen immer ungefähr aus 1/2 Weed, 1/3 Dope & 1/3 Tabak!
Aber das mit den 20 g pro Woche ist schon machbar, hab da auch so 'n paar Kollegen, die sich das locker in der Woche wegpressen! Allerdings bauen die dann nicht an, sondern verticken 
Im übrigen geht mir das "ich-bin-der-viel-härtere-Kiffer-als-ihr"-Gelaber ziemlich auf'n Sack!!
:
mir auch! Soll nich heissen wer mehr kifft ist cooler! Is schwachsinn! Jeder so viel wie er sich´s leisten kann (finanziell, Körperlich und mental). @ KolaSchranzer: soll ja nich heissen das ich immer so viel rauche... Geht zwar, und hab ich auch ne gute Zeit lang ziemlich gut überstanden, aber im mom. sind grad mal die hälfte, oder so (wenns hochkommt)! Hab gar nich mehr die Zeit dazu... *g*
[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
:
quote:
[B]... Geht zwar, und hab ich auch ne gute Zeit lang ziemlich gut überstanden, aber im mom. sind grad mal die hälfte, oder so (wenns hochkommt)! Hab gar nich mehr die Zeit dazu... *g*[B]
Geht mir genauso! Inzwischen hab' ich das Rauchen auch ziemlich reduziert. Hab' übrigens mit dem Satz auch net nur dich ansprechen wollen.
:
/ironie onjojojo, ich bin soo cool, ich rauch 20g in der woche und ziehs nur noch pur, weil tabak, tabak ist ja kommerz...
/ironie off
autsch, das tut so weh wenn ich sowas lese...
:
wird im forum jemand zum lesen gezwungen? NÖ! wenn jemand pur raucht... na und!? wenn jemand 20g raucht... na und?! Wenn sich jemand Gras aufs Brot schmiert... na und?! Also Ich hab bis jetzt nichts proletisches und kein Pseudo-Coolness-Gelaber gelesen....P.S.: und ja, Tabak ist kommerz! ...oder haste schon mal DRK-Zivis Tabak verteilen sehn? *g*
P.P.S: der titel dieses Threads lautet "ALLES rund ums Kiffen..." und wenn für manche kiffen nur heisst alle 14Tage mal heimlich dran schnuppern... dann tuts mir auch Leid!
:
quote:
... und wenn für manche kiffen nur heisst alle 14 Tage mal heimlich dran schnuppern, dann tuts mir auch Leid!
Ich glaube, du hast's doch noch net begriffen! Ich rauch genauso seit Jahren jeden Tag, aber hier geht es doch nicht darum mit seinem "Quarzvermögen" rumzuposen! Die Leute interessiert lediglich die Begebenheiten und die lassen sich auch ohne Rumgeprahle (sofern man das überhaupt so bezeichnen kann!) schildern, oder??
@ SpEeDjUnKeY
Dankeschön! Meine Rede.
:
hab Ich doch gar nicht!
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
wollte nur die ganzen "ich rauch täglich mindestens n gramm und bin stolz drauf, weil kiffen so cool is"-raucher fragen ob es in eurem leben nicht noch was interessanteres gibt. ich meine, ich rauch auch gern mal ne
aber das ganze sollte ja wohl nich zum allesbestimmenden lebensinhalt werden, oder?so long & stay constructive
das_heraldo
:
Na , würde nicht sagen das mal cool ist wenn man kifft, aber einen genießer unter der Sonne kann man sich schon nennen. ich würde deswegen nicht aso einen aufriss machen , ist doch wurscht wie wir konsumieren hauptsache es tut uns gut und wir genießes es. Also peace leute! grins
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
Asso ich rauch nun ca. eineinhalb Jahre fast jeden Tag...kein G. oder so aber 2-3halbe Köpfchen können es schon sein...ich finde nicht das sich bei mir dadurch irgentwas verschlechtert hat und das sollte man auch im Auge behalten das das so bleibt...Ich bin aber nicht wirklich zufrieden damit und schon garnicht stolz darauf...ich mach jetzte ersteinmal ne WochenPauseansonsten kann ich mich der meinung mit der Glasbong nich entziehen (+Eis is auch immer wieder schön) Naja und Tütchen is nich mehr so der Renner 
get stondet
derred
:
@psycodedalso soweit ich mich erinnern kann, ist der sinn und zweck eines forums, seine meinung zu äußern, wie sich in die meinungen anderen einblick zu verschaffen...
und ich habe meine meinung geäußert, und ich HABE dieser prolo-gelaber gelesen, ob du's glaubst oder nicht...
und wenn du's genau wissen möchtest, ich kiffe selber, und vielleicht auch mehr als manch anderer, aber warum soll ich mein konsumverhalten hier allen darlegen? hab ich nicht nötig. es reicht genau das, was ich schon geschrieben habe, nicht mehr, nicht weniger...
:
quote:
@psycoded
und wenn du's genau wissen möchtest, ich kiffe selber, und vielleicht auch mehr als manch anderer, aber warum soll ich mein konsumverhalten hier allen darlegen? hab ich nicht nötig. es reicht genau das, was ich schon geschrieben habe, nicht mehr, nicht weniger...
warum soll ichs hier allen darlegen? Naja.... weil....
quote:
also soweit ich mich erinnern kann, ist der sinn und zweck eines forums, seine meinung zu äußern, wie sich in die meinungen anderen einblick zu verschaffen...
Edit: 
[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
:
blubblubb
:
Und was ich noch ganz toll finde , wenn man gekifft ist das Kuscheln mit den Partner. mhhhh das unterstreicht die Frühlingsgefühle. Grins ,schade das ich gerade nix da habe zum rauchen mein schatz erscheint gleich. grins naja auch net so nötig mit dem dope , aber eine andere wahrnehmung ist das schon beim Kuscheln usw.

Geschrieben von: petrus (Usernummer # 4653) an
:
ich habe 20 Jahre gekifft und habe fast keinen Tag ausgelassen. Unter der Woche 2-5 Tüten mit ein paar Freunden. Am Wochenende auch mal nen Fuffi.....vor 2 Monaten hab ich aufgehört...von einem Tag auf den anderen (Bullenstress!) Und ich bin erstaunt: Es geht auch ohne! Die einzigste Trost: Ich kann mich an meine Träume erinnern. Ist echt schön... Aber eines muß ich sagen: von allen Drogen ist Kiff das beste auf der Welt....der Geruch, der Geschmack....einfach alles! Wenn man es nur schaffen würde nur zu geniesen...dh. nur ab und zu rauchen, das wäre die Krönung und würde Dir immer Spaß bereiten. Ich kann jedem nur sagen: Kiffen ist Genuß! Das sollte man sich immer vor Augen halten. Sobald man es tgl. macht ist es schon kein Genuß mehr sondern willenlos.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von petrus:
Sobald man es tgl. macht ist es schon kein Genuß mehr sondern willenlos.
...und was wenn Ich willentlich täglich Geniessen will?
:
Täglich ne das wäre mir überhaupt nix, würde mein Leben glaub ich garnicht so bewältigt bekommen. Habe ja schon meine eigene Bude und mein eigenes Leben. ich glaube dann wird ich das net packen. Ich find das mal eins ganz ok. So richtig genießen halt.
Geschrieben von: petrus (Usernummer # 4653) an
:
tägliches Geniesen: Ist zwar schön - aber Gewohnheit nimmt nunmal den Genuß. Ist bei jedem anders: der Punkt ab dem sich der Genuß in Sucht verwandelt, aber diesen merkt man meist zu spät ....
:
ja wenn es in eine sucht landet kann alles ausarten. mein Kumpel ist es so ergangen , letzendlich hat er seinen Freudeskreis fast verloren und seine familiensegen auf den kopf gestellt. Aufeinmal kam er nicht mehr mit dem Kiffen klar. Also man sollte schon wissen wo die grenzen sind. ich finde tägl. Konsum auch nicht gut, weil ich weiß wohin er führen kann, siehe meinen Kumpel. Ich bin ja auch sowiso ein genußmensch
:
was ich euch schon mal passiert auf Kiffe? schönstes ereignes und schlimmstes?
:
hab in Breitem Kopp beim Putzen der Eisbong vergessen das Chillum rauszunehmen bevor ich mit der Bürste rein bin...... KLIRRRR!
:
schönstes ereignis? den frühling, mit einem guten freund auf einem hügel am arsch der welt.. den ganzen tag gemütlich gekifft und über gott und die welt philosophiert, bis zum sonnenuntergang....
das war richtig schön...
und schlimmstes?!
keine ahnung... entweder verdränge ich sowas oder mir ist noch nie was schlimmes passiert... *g*
:
quote:
Täglich ne das wäre mir überhaupt nix, würde mein Leben glaub ich gar nicht so bewältigt bekommen. [...] Ich find das mal eins ganz ok. So richtig genießen halt.
Würd' ich auch gern von mir behaupten können! Mittlerweile hab' ich nur echte Schwierigkeiten erstens mit dem Einpennen und zweitens brauch' ich einfach meine Köpfchen am Ende des Tages, sonst wäre ich viel zu gestresst und würde wegen jedem Scheiß ausrasten (was ich ja so schon tue, wenn ich noch nix geraucht hab'!). Irgendwann will ichs mal schaffen, das Rauchen auf zwei bis dreimal die Woche zu reduzieren...
:
meine bong ist mir zum glück noch nicht kaputt gegangen beim putzen.ich denke mal ich kann auch garnicht abhängig werden weil ich auch nicht immer an etwas heran komme. Finde ich aber auch gut so. Man muss sehr aufpassen diese schwelle vom genuß bis zur gewohnheit ist schnell überschritten. Also passt auf euch auf!
Wenn man es seltener macht ist der genuß und die wirkung viel stärker. smile
:
Kopfsache...
:
ja da gebe ich dir recht.
Schöne erlebisse auf kiffe hatte ich immer in der natur, an der Ostsee beim Sonnenuntergang zum Beispiel das war toll.
Ja , und ein schlechtes Erlebnis hatte ich letztes Jahr. Ich hatte meine Prüfungen von der Ausbildung her alle mit 1 gemacht und wollte natürlich kräftig feiern und auf Party fahren. Bevor ich loß fuhr , gönnte ich mir eine heiße Schockolade mit 1 g dope( so zur feier des Tagees halt) Naja , alles gut und schön. ich stieg bei meinen Kumpel ins Auto ein und wir fuhren loß. Da merkte ich zum ersten mal oh das haut ganz schön rein. Und war der disco hatte ich dann schon mega mäßig rote augen und konnte fast garnicht mehr gehen. Ich hatte fast nix mehr unter meine kontrolle so stones war ich. ich habe gedacht, naja beweg dich mal bissel das wird schon wider. Dann auf der tanzfläche , habe ich alles verschwommen gesehen und als mich leute angesprochen haben , hab ich garnicht drauf reagiert, weil ich es gleich wider vergessen hatte was sie gesagt hatten. Und so ging es dann den Abend auf party weiter und als mein Kumpel sagte laß uns los freute ich mich nur noch auf zu hause, war echt zu doll das ganze. Also das war mein schlechtestes erlebnis.
Geschrieben von: Krischian (Usernummer # 5562) an
:
also ich bin froh das die Zeiten als in meiner Bude jeden Tag so 10 g .. in rauchaufgegangen sind vorbei sind ..... ( 10 g ...... ich aber nicht alleine sondern so 3- 5 leute oder so jeden tag)
Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an
:
Hatte vor ein paar Tagen erst ein schönes Erlebnis "auf Dope", wenn man das so nennen kann.
Ich saß mit zwei Kumpels bei allerfeinstem Sonnenschein (war zwar net richtig warm, aber egal) an nem See, wir haben geangelt *g*, schön gegrillt, natürlich gekifft (darum geht´s ja hier
) und gegen Abend die langsam untergehende Sonne genossen. War echt mal was feines und wird auf jeden Fall wiederholt...
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Mein persönlicher Denkanstoss kommt durch einen Freund:Erwischt worden (zu zweit) mit 19,7 g Hasch.
Folge:
600€ Strafe + Verfahrenskosten und wahrscheinlich Führerscheinentzug.
Ich glaube, ich lass es lieber, schade...
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
hm so selten wie ich kiff ist es eigentlich jedes mal wieder luschtig!
Es ist halt meist nur zu "besonderen Anlässen"! Das Kiffen eigentlich schon gesellschaftlich ist, sieht man an meinen Freunden! Ich kann nicht sagen das ich mit Junkees zusammenhänge! ganz und gar nicht! Aber ich kenne so gut wie gar keinen der nicht schonmal gekifft hat oder es regelmäsiger macht!! naja schön war es eigentlich jedes mal, nur einmal (das erste mal) *g* war ehr scheisse! Herzrasen, Schweisausbuch und teilweise schon Hallus! Aber naja war wohl auch etwas viel was wir da wechgeknarzt haben!
Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an
:
@XcypherXDeswegen lässt du das kiffen??
Hmmm... komischer Grund. Wär´s aus gesundheitlichen Gründen würd ich´s ja verstehen..
Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an
:
hmm das schönste erlebnis war folgendes:Ich weiss nich mehr wer aufgelegt hat.. jedenfalls wars einigermassen gut, aber nich so gut das man bis zum bitteren Ende hätte feiern können. Also bin ich mit ein paar Kumpels raus an nen See.. noch bevor die Sonne aufgegangen is. Da hat jeder erst mal ein Tütchen gehabt und angeraucht... und da ging dann grad die Sonne auf. Und so lag man dann fast den ganzen Tag verrafft an dem See rum und liess die Prohibition Prohibition sein...
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Es gibt nix geileres als im Frühling im botanischen Garten sich ne Tüte anzuzünden und die Natur zu genießen....so wie gerade getan 
[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
:

Ja das ist was herrliches und erst mal im Sommer, beim open air. Es kommen schöne zeiten auf uns zu. kann ja nur noch besser werden.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
@silversurferTja, mittlerweile ist er beim Psycho-doc, das Studium wird er wohl schmeißen (hat irgendwie wegen zwei Jahren durchstarten heftigste Probleme mit sich, der Welt und was weiß ich) und zwei Wochen bevor sie ihn gekriegt haben, war ich noch mit
auf so einer Tour und da hatten wir etwas mehr dabei.