This is topic pappen mit pilzen in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001558

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

hab das schonmal jemand in kombination gemacht, wenn ja, dann her mit dem erfahrungsberichten.

thanks !

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

na was denn noch alles?!

denke mal, dass es mit einer substanz schon gut getan ist...

war auch nur mehr so eine frage.

hab mir überlegt, ob es anders ist, wenn man von jedem ein bisschen nimmt *g*

[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

na klar! man kann sich alles in den schädel stopfen und irgendwas wird auch passieren, aber irgendwie hört sich deine frage so ähnlich an, ob man auch wurst und käse zusammen auf ein brot packen kann..

aber das sind ja drogen...

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

ich nehm mal an deswegen fragt sie nach erfahrungsberichten......

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Ich finde, dass Wurst bzw. Schinken(wurst)und Käse auf einem Pizzatoast zusammen ziemlich schmackhaft sind.

Von den Drogen aus betrachtet, ist es mit die überflüssigste Kombination, die es gibt.

reinstopfen ? wenn schon, dann mit genuss.

du kannst auch mit genuss reinstopfen! *gg*

wollte mit dem wurts/käse-vergleich auch nur ein wenig die verfügbarkeit der entsprechenden substanzen anprangern..

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

ein bekannter von mir hat das früher mal gemacht, aber soweit ich mich erinnern kann gibts da nix spektakuläres drüber zu erzählen. kommt halt auch drauf an, was du zuletzt nimmst, pilze oder pappen; da sich die wirkung beider substanzen ja ähnlich ist. pilze nach pappen verlängern das ganze halt nochmal und umgekehrt kann eine starke pappe dem rausch nochmal einen gehörigen schub verleihen; denke ich.

@ferris
überflüssig, das kann schon sein.

mich hat es halt nur ma interessiert, ob sich pappen mit pilzen vertragen.

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Will ja nicht altklug rüberkommen .... aber:

benutze doch einfach die Suchefunktion *gg*

ich meine, ich hätte mal sowas hier schonmal gelesen...

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Mich würde noch interessieren, wie ein Mix aus verschiedenen Pilzen wirkt...

[ 08-03-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

@theMäx: kann ganz angenehm sein... also bei mir kommen Hawaiianische und Mexikanische total unterschiedlich. Bei Hawaiianischen bin ich total chillig und spüre meinen eigenen Körper nichtmehr und bei Mexikanischen habe ich total die optik...

wenn ich beide zusammen nehme kommt beides gleich durch. Kann ganz witzig sein wenn man irgendwo abhängt, aber wenn ich noch ein bißchen aktiv sein will machen mich die Hawaiianischen zu dröge...dann lieber nur die Mexikaner

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Music ist the only drug!

@c schön wär's...

@dom.ruet
danke für die infos! mich würd noch die menge interessieren, die man mischen darf/sollte

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dom.Ruet:
@theMäx: kann ganz angenehm sein... also bei mir kommen Hawaiianische und Mexikanische total unterschiedlich.

Eigenartig. Alle Pilze enthalten eigentlich die selben Wirkstoffe, Psylocin und Psylocibin, nur in unterschiedlichen Mengen.

Die Wirkung ist von Set und Setting abhängig und fällt von daher schon immer anders aus.

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Eigenartig. Alle Pilze enthalten eigentlich die selben Wirkstoffe, Psylocin und Psylocibin, nur in unterschiedlichen Mengen.

Die Wirkung ist von Set und Setting abhängig und fällt von daher schon immer anders aus.

ich hab auch nur bei den mexikanern optics...

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

mal klartext: pilze auf pappe kommt total gut. absolute vorsicht ist dagegen bei pappe auf pilzen geboten!

mal im ernst: ich habe sicher fast schon alle permutationen der menge {koks, pappen, speed, pilze, alk, lachgas, thc} probiert. es kommt wirklich selten vor, dass sich zwei dieser substanzen in ihrer wirkung erheblich potenzieren. meist hat man einfach nur ein ergebis wie etwa 'ok, ich bin jetzt auf pappe und auf speed. basta'. d.h. meist addieren sich die wirkungen linear (z.b. pappe & pilz) oder heben sich weitestgehend auf (koks + pappe). dies gilt natuerlich nur bei kleinen bis moderaten dosen. wirklich synergien hab ich bisher nur bei thc + pappe und lachgas + pappe erlebt. dies war jetzt auf die psychische komponente bezogen. koerperlich kann natuerlich bei bestimmten kobinationen einiges schief gehen - sicherlich nicht bei pilz+pappe. aber koks+lsd z.b., verlangt einen sehr stabilen kreislauf und ausreichend fluessigkeitzufuhr....

just say know :-)

[ 08-03-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

@JeffMay: danke dass du mir sagst, wie ich mich gefühlt habe oder zu fühlen habe. habe das schon in unterschiedlichsten situationen getan und es war immer so.und bei allen anderen die dabei waren kam es genauso...

@mäx: schwer zu sagen, das was mir am schlechtesten bekommt ist nur wenn ich zuviel mexikaner auf einmal futter

Geschrieben von: Matiano21hh (Usernummer # 5244) an :

@DomRuet:Bei Hawaiianischen bin ich total chillig und spüre meinen eigenen Körper nichtmehr und bei Mexikanischen habe ich total die optik...
BiNgO...sehe ich genauso ;-)

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

wohl eher andersrum, oder?

@jeff bier und wodka haben auch gleichen wirkstoff, wirken aber auch irgendwie unterschiedlich
ich hab schon oft genug verschiedene pilze gegessen, um den unterschied zwischen verschiedenen sorten zu merken. auf hawaianischen schieb ich auch optics, aber auf mexikanischen bekomm ich manchmal noch hallus dazu.

@dasch

thx für die Aufklärung

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

was soll das denn bitte bringen? ich denke mal das LSD wird überwiegen und den pilz-trip unterdrücken. aber bist du auf pappen nicht schon lange genug unterwegs?

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Erstmal Pappen haben zum kombinieren...

@phil

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :

also von vermisschen halte ich garnichts. Man sollte alles einzeln genießen. Es sind Genußmittel vergess das nicht.

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

natürlich sind das genussmittel, aber ich geniesse meine kartoffelchips halt lieber mit käse-dip

zur kombination pilze/lsd kann ich nix sagen, aber lsd und meskalin haben eine nette wechselwirkung, wenn man damit klarkommt. aber bei cocktails aus verschiedenen psychedelika wäre ich sehr vorsichtig, kann auch nach hinten losgehen.

da stimme ich dir vol und ganz zu. chips schmecken am besten mit Dip.

Aber was die Drogen betreffend angeht, find ich das man nicht einfach so ohne Hintergrundwissen Herumexperimentieren soll, weil sich nicht alle Stoffe miteinander Vertragen und das kann mächtig daneben gehen, aber das scheint nicht wirklich jemanden zu interessieren. Aber wie heißt es so schön? Jedem das seine und mir das meiste. grins

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Ich glaub das macht kein grossen Unterschied mehr zur sonstigen Zeit nach paar Pappen und Pilzen!

Ja weil man nix mehr mitbekommt. lol

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von sweety20:
da stimme ich dir vol und ganz zu. chips schmecken am besten mit Dip.

Aber was die Drogen betreffend angeht, find ich das man nicht einfach so ohne Hintergrundwissen Herumexperimentieren soll, weil sich nicht alle Stoffe miteinander Vertragen und das kann mächtig daneben gehen, aber das scheint nicht wirklich jemanden zu interessieren. Aber wie heißt es so schön? Jedem das seine und mir das meiste. grins

da bin ich ganz deiner Meinung,aber deswegen fragt sternchen ja wohl auch hier nach...wenn alle sagen lass es lieber oder is gefährlich oder so,wird sie es auch wohl lassen

wollte sie ja nur noch mal warnen, ohne dabei direkt zu ihr den zeigefinger zu heben, mal so für die allgemeinheit. Es ist mir aufgefallen das viele hier gerne einfach so herumexperimentieren und deswegen dachte ich mir ,schreib es mal nicht direkt sondern eher allgemein damit sich jeder angesprochen fühlt.

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

@sweety
von wegen "mit zeugs rumexperimentieren" guck doch mal in den Thread hier rein,fand das schon was krass *ggg*
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001525

Geschrieben von: diedo (Usernummer # 6709) an :

und wo bekomme ich Pilze
und wieviel muss man bezahlen?

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

Bricht hier gerade die "Pilzo-Manie" aus???
Na denn guten Hunger!!

ich will unbedingt mal
Pilze essen es intressiert mich
wie so ein Trip ist.
Also weiss jemand einen guten Link (am besten auf Deutsch) wo ich Informationen finde zum Eigenanbau?

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von MR.BRÖMME:
Bricht hier gerade die "Pilzo-Manie" aus???

jo weisst du, zurück zur natur

Jetzt
ohne scheiss!

he ist kein "Pilzli-Bauer"
hier einer der meine Frage ernst nimmt???

[ 02-08-2002: Beitrag editiert von: diedo ]

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

pilze fallen ja bekanntlich unters btmg, deswegen ist diese frage gemäss unserer agb http://technoforum.de/readme.html nicht gestattet oder erwünscht. dankeschön.

sorry

Geschrieben von: cubensis (Usernummer # 6096) an :

also ich find die kombination ziemlich geil. aber ich würde es eher auf nicht allzu heftigen pappen machen und auch eher stropharia cubensis ) mexikaner) nehme. das ganze, gegen ende des trips, die pilze lassen dann alles nochmal so richtig bunt aufflashen...
geil einfach...

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Nach der Nature wundert mich gar kein Cocktail mehr! Was da alles zusammen komsumiert wurde, ist einafach zu übel.
Da hat einer in den vier Tagen Zettel, Teile, Mikros, Crystal, Koka, Pep, 5-htp und gesoffen, und das alles ohne 1 Minute Schlaf!

na und?

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:

Da hat einer in den vier Tagen Zettel, Teile, Mikros, Crystal, Koka, Pep, 5-htp und gesoffen, und das alles ohne 1 Minute Schlaf!

Ohne zu kiffen hätt ich das nicht ausgehalten .Ansonsten ist das,wie daschtrois wohl auch sagen wollte,nicht unbedingt etwas besonderes,und,sofern es nicht jedes Wochende so läuft,auch nicht unbedingt dramatisch."Soundpeeling-Tour" hat das mal irgendjemand mir gegenüber genannt.

@ daschtrois
Nachdem du ihn gesehen hättest, wär dein Kommentar glaub nicht mehr "Na und?"
Nur mal ein Beispiel: er hat sich, nachdem er sich zwei Pappen gebaut hatte, 'n Gramm Crystal besorgt, das dann zur Hälfte gleich weggezogen (!), hinterher noch zwei phatte Lines Koka und 'n bissle später noch 'n Teil mit Mikrosplittern, sowie 100 mg reines MDMA-Pulver. Und das alles innerhalb von vielleicht zwei Stunden, so ungefähr ging es dann vier Tage! Und da erzähl mir einer, das wär nix besonderes
Ihr seid wohl selber beide so "hart" (daschtrois & Mahasukha), dass das für euch natürlich nix mehr besonderes ist... Vielleicht sollten wir uns mal treffen, um das Gegenteil zu beweisen! Ihr Dummschwätzer... Sorry, aber das konnte ich mir jetzt wirklich net verkneifen!!

Auweia!!! Was´n Battle - wer donnert sich am schnellsten die Birne voll *tzzzzsss*

Es geht mir hier um kein Battle, aber wenn Leute 'n schei*s Kommentar abgeben, nervt das! I´ch find's ja selber kacke, wenn man so krass abgeht!!!

Das war ja auch ironisch gemeint ...find´s trotzdem affig, das hier damit geprahlt wird, was sich alles bei irgendwelchen Parties reingezogen wird - bzw. sich gemessen wird!! der Genießer schweigt!!!

[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

@kolaschranzer

ueberdosierung bei besuchern von technogrossveranstaltungen ist wirklich nichts besonderes - auch wenn man es sicher nicht wirklich gut heissen kann. natuerlich hast du saemtliche substanzen und deren dosierungen fuer diese betreffende person penibel notiert - bist also die ganze zeit neben ihm mit papier, bleistift und laborwaage rumgelaufen. stories ueber heroische (oder von dummheit zeugende) mengen an eingenommenen drogen sind so alt wie die kulturgeschichte der drogen selbst. mit aussagen wie "ey, aus gut unterrichteten quellen weiss ich, dass der typ da vorne ne tapetenrolle pappen, ein eimer voll pillen genommen und das ganze dann mit ghb runterspuelt hat." holen doch kein hering mehr hinterm kamin hervor.

@ MR.BRÖMME
Der Geniesser schweigt

@ daschtrois
Sorry für meine blöde, unangebrachte Reaktion! Waren wohl noch zu sehr die Nachwirkungen des Wochenendes
Im Prinzip ist's mir auch völlig egal, wie sich wer wegballert. Das von mir beschriebene Konsumverhalten des Bekannten hat sich nur irgendwie besonders eingeprägt, deswegen wusste ich das noch ungefähr...
Wie gesagt, ist ja auch unwichtig, am besten wir beenden hiermit diese unsinnige Diskussion und rauchen erstmal
'n

@kola

hmmm....ist ja schon was her als ich den thread eröffnet hab.

zwischenzeitlich hab ich dann irgendwie die erfahrung gemacht...pappen dann pilze !

coole mischung...in massen allerdings !

FLASH !!!

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :

@diedo
es gibt in forchheim in der nähe von nürnberg einen head-shop in dem hawaianische und mexikanische pilze in duftdosen verkauft werden, ganz legal und zu anständigen preisen, die reise lohnt sich also!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
coole mischung...in massen allerdings!

Aha!! In Massen also

auwaia *g*

Pappen & Pilze:

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

@psychded: Es lebe der Smalltalk!

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Mixt doch einfach mal
Wurst und Gurken ?!?

Hab der neuste Trend ist "Saure Gurken" auf Partys... Da stehn die Kassler drauf, hat mir Micha zumindest erzählt... Die sind schon krass genug, aber dazu Würstchen? *Bääää*

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

@ sternchen
ich würd von pilzen und pappen abraten...kann ganzschön nach hinten losgehen.
ich hab da letztens so nen erfahrungsbericht gehört, und der war alles andere als positiv.
so mit nichts mehr realisieren, und vertauschun von realität und irrealität.
es wär halt nix für mich wenn ich garnichts mehr abraffe.

So Sätze (oder so ähnlich) hab Ich auch mal in einem "ErfahrungsBericht" gehört!

Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
...sowie 100 mg reines MDMA-Pulver.

Und der Typ hat sein Massenspektrometer auch immer gleich unterm Arm, was?
Kann mich immer wieder aufs neue kaputt lachen, wenn mir Typen übern Weg laufen, die zwar nichtmal einen Hauptschulabschluß vorweisen können, dafür aber die grössten selbsternannten Experten in Sachen "400er MDMA, LSD-Glasur und Mikro-Kerne" sind.

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: Highead ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.