This is topic Nachwirkungen von Special K in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001555
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Mannomann, was ein Wochenende... 
So maßlos war ich echt schon lange nicht mehr und das eigentlich ohne besonderen Grund, ist halt einfach so passiert.Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Hab zum 2.Mal Special K genommen, gaaaanz wenig nur, hat kein bißchen gescheppert, ich denke wg. Mischkonsum, oder so... Wollt´s auch eigentlich net mehr machen, da es mir beim 1.Mal nicht wirklich gut getan hat und ich den nächsten Tag nur kotzen mußte, aber wie der Zufall so spielt... Jetzt sitz ich hier - 2Tage später - und meine beiden kleinen Finger fühlen sich immer noch so an, als ob sie eingeschlafen wären. Könnte das daher kommen? Ich meine ich hätte mal gehört, daß es eigentlich als Betäubungsmittel im Krankenhaus verwendet wird und solche Probleme hab ich sonst nach dem Feiern eigentlich nie...
Geschrieben von: Der Sascher (Usernummer # 1671) an
:
http://www.pseudonym.org/harko/dxm/ketamin.html
Da werden Sie geholfen...
:
"... werden psychomotorische Fähigkeiten für Stunden beeinträchtigt." - Aber 2 Tage?
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
ich hatte mal übelste kreislaufprobleme danach.
meine meinung: DRECK, absoluter Dreck. einmal und nie wieder.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
n Kumpel von mir nimmt das jedes wochenende und unter der woche pep ...wenn man dem in die Augen schaut denk man ein Toter guggt einen an
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
was ist spezial k?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ketamin. ein kurzzeitiges Betäubungsmittel das verschreibungspflichtig ist
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
ahso!
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
aber Bullen- und Pferdebetäubungsmittel! *gg*
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an
:
special K ist zum 
einmal und nie wieder. Hab meine nase zu tief in den scheiß gesteckt und es war echt net mehr schon. und ich nehm nix was mich so fertig macht.
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
ich hab ma gelesen dass special k in den usa so eine art hausfrauen-depressivum ist.wie kann das mit dem hier zusammenpassen?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
quote:
ich hab ma gelesen dass special k in den usa so eine art hausfrauen-depressivum ist. wie kann das mit dem hier zusammenpassen?
Besitzt Du eine Quellenangabe? Ich vermute, Du verwechelst das mit Prozak..?
Letztendlich gibt es in den USA sogar Prozak-Merchendizing: tausende von begeisterten Medikamentensüchtigen laufen inzwischen mit T-Shirts rum und tragen somit Werbung für Prozak, outen sich.
chris
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
oh, tatsache chris 
schon dumm, wenn über alles nen lied gemacht wird, und schon kenn ich ahnungslose abstinenzlerin das nimmer auseinander
:
Schade schade, ist ja alles ziemlich offtopic hier und meine Finger sind immer noch total unempfindlich
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:
Schade schade, ist ja alles ziemlich offtopic hier und meine Finger sind immer noch total unempfindlich 
Ich kann das nachvollziehen, würde nun an dieser Stelle raten, umgehend Deinen Hausarzt aufzusuchen. Die 'ärztliche Schweigepflicht' wurde hier im Forum ja schon ausreichend erwähnt und gerade bei solchen Problemen solltest Du mit dem Arzt Klartext reden, gerade wenn die Befürchtung bestehen sollte, einen dauerhaften Schaden davonzutragen, der Deine gesamte, zukünftige Lebensqualität beinträchtigen könnte. Ich drück' die Daumen..! :-/
chris
:
@ Chris:
Danke, ist schon klar, aber ist eben doch eine seeeehr große Überwindung sich da hinzusetzen und zu sagen: "Onkel Doktor, ich hab da am Wochenende ganz schlimme Sachen gemacht..."
Denke, werd noch mal bis morgen abwarten und wenn´s dann nicht besser ist wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
btw:
kann mir einer sagen wies aussieht bei nem drogenscreening + special k?
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
bevor hier einige wild anfangen zu testen sollt mann vielleicht noch sagen das es ketamin in verschieden starken varianten gibt. das stärkste aus dem krankenhaus (op) heißt b2 glaub ich. allerdings gibt es auch noch eine form für tierärzte die damit zuchtbullen betäuben. diese form ist natürlich vielfach stärker und mann sollte daher beim erstkonsum ziemlich vorsichtig sein wenn mann nicht weis woher es ist !!!
Geschrieben von: Fugu.Fish (Usernummer # 4454) an
:
Normal ist eigentlich ne bahn von ca. 1cm.
Hält 2-3 Stunden und dann is vorbei, der tag danach is eigentlich normal, nicht wie bei teile o.ä.