This is topic Amphetamine in WaterJoe? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001512
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
Man Leute, mir ist letztes WE was passiert: bin in ne Drogenkontrolle von der Polizei gekommen! Und ich hab nicht oder ähnliches! Hab an dem Abend nur WaterJoe (ihr wisst schon, das Wasser mit Koffein drinne) getrunken. Und der Amphetamine-Test war mehr als positiv!!! Nachdem ich dann 2 Stunden lang auf die Polizisten eingeredet hab, das ich noch nie was genommen hab, haben sie mich weiterfahren lassen.
Ist das möglich, daß da noch mehr an WaterJoe dran ist, das dann (da sehr gering) nicht mehr in der Zusammensetzung angegeben werden muß??? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen???
Geschrieben von: ViperXXL (Usernummer # 1695) an
:
wenn dann wären da nur sehr sehr sehr geringe Mengen drinne!Wie viel hasten an dem Abend gesoffen 5Liter
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Hast du vielleicht die Tage vorher was genommen (vielleicht auch Ephedra)? Also im Water-Joe ist mit Sicherheit kein Amphetamin drin. *g*
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Hallo,letzte Woche bin ich im Karneval in eine Alkoholkontrolle geraten.Ich musste pusten,und der Test war mehr als positiv,aber nachdem ich dem Polizisten erklärt habe,daß ich nur Karneval Alkohol trinke,dürfte ich weiterfahren.Nimms mir nicht übel,aber so hört sich für mich deine Geschichte an.Wenn der Drogentest(was denn überhaupt für einer?)positiv ausfällt,kommst du mit auf die Wache und darfst nicht einfach so weiterfahren.
Und ja,Waterjoe ist selbstverständlich Speed in homöopathischer Dosierung.
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
dem würde ich recht geben, ich denke mal das hören polizisten zur genüge "ich hab garnichts genommen etc" (auch wenns in deinem fall vielleicht stimmt), so dass ihnen das wohl so ziemlich schräg am a**** vorbei geht, da das wohl die mehrheit der erwischten sagen wird. wenn dein test positiv war und du einen konsum vehement bestritten hast hätte die nächste folge wohl erst einmal ein genaues blutbild anfertigen sein müssen, welches dann klarheit gebracht hätte. die poizei interessiert schließlich nur die tatsach DASS wer konsumiert und gleichzeitig hinterm steuer sitzt und nicht ob derjenige es auch wirklich mitgekriegt hat.
ich weiß allerdings nicht welcher art von test du unterzogen worden bist und wie dessen genauigkeit definiert ist...bei den alkoholpustern gibt es ja teilweise auch ziemliche schwankungen im vergleich mit dem tatsächlichen blutwert! nur wenn du tatsächlich eine nicht geringe menge von amphetaminen im blut hattest hätte die polizei dich garnicht einfach ohne folgetest von dannen fahren lassen dürfen!
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
@ Mahasukha:
Ich liebe Zynismus! Ganz große Klasse, ehrlich! rofl
Ist mal wieder so eine Geschichte, wo man sich nur noch ans Hirn greifen kann. Aufgemacht wie ein Artikel in der Bildzeitung, 127,3% unglaubwürdig und auch wieder geschrieben wie: "Hey TF-User! Ich habe gehört, man kann sich lila Elefanten auch anal klinken. Kann es dann aber nicht sein, daß mein Freund bald darauf schwanger von einem Einhorn wird?"Aber eines sag ich Euch, Kinder: Es gibt tatsächlich WaterJoe-Flaschen, in denen schon mal Speed drin ist...
...IN MEINER!!!
Abgesehen davon muß ALLES, was in einem Getränk drin ist, wenn es nicht mehr irgendwie unter "Aroma" fällt, angegeben werden. Egal, wieviel, egal, was.
Und jedes Mal frage ich mich wieder auf's Neue. Was sollen diese Einträge. Sie können nicht ernst gemeint sein, geschweige denn der Wahrheit entsprechen. Will jemand hören, daß in meiner Flasche Pep drin ist? Interessiert jemand der Prozentsatz der Leute, die so helle (?) sind, Ihr Pep nicht in der Tüte, sondern im Wasser bei sich zu tragen? Was soll das? Ich komme nicht druff.
Teile-Paranoia rulez!
[ 14-02-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Doppellllllposting... Vollhonk![ 14-02-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
HEY! - gerade solche Themen sollte man sachlich diskutieren - für Zynismus ist hier der falsche Platz. Bitte editiert Eure Beiträge, bevor sie sich sonst freiwillig in den Thread-Suizid stürzen. Wer dieser Geschichte keinen Glauben schenken möchte, braucht schlichtweg nicht zu antworten.chris
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
XTC braucht seine Zeit um im Körper abgebaut zu werden .... vieleicht waren noch reststoffe vorhanden?
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
XTC braucht seine Zeit um im Körper abgebaut zu werden ....
@DJMatthias
Wann hast Du den das letzte mal was und wieviel?
[ 15-02-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an
:
@DJMatthiasHast Du vielleicht aus fremden Gläsern getrunken??
Geschrieben von: psychogirl (Usernummer # 4310) an
:
Ich denke auch das da irgendwas ganz böse falsch gelaufen ist---entweder hat der test versagt, dir hat jemand was untergejubelt oder du hast vor einiger zeit in höheren mengen amphe konsumiert!
ich glaube an das erst:
Wollte mal mit nem freund vom stammheim nach hause fahren, noch bevor wir überhaupt los fahren konnten, kamen die bullen von hinten in zivil angefahren und er musste sofort pusten! Und obwohl er den ganzen abend über wirklich viel alkohol getrunken hatte, zeigte das "zuverlässige" gerät der polizei 0,01 promille an-- richtig glück gehabt!! aber dieses bsp. zeigt doch auch, das man der technik nicht immer trauen darf!
Aber ich denke du darfst beruhigt weiter Water Joe trinken !!!!!
:
@psychogirl
Nur mal so aus Interesse: Hatte der auch Chemie intus?
Geschrieben von: Moritz M (Usernummer # 3191) an
:
Deiner Geschichte nach zu urteilen haben die Bullen einen aus Dir gemacht sonst hätten sie Dich nicht wie schon mancher gesagt hat, weiterfahren lassen.
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
also hast du denn irgendwas gemerkt? ich mein, wenn der test mehr als positiv war dann hättest du dich schon irgendwie anders fühlen müssen - wenn der test nicht tatsächlich schiefgelaufen ist!?
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
ich kann mir auch nicht vorstellen, das dein test wirklich positiv war.
ich will damit nicht sagen das du lügst, wahrscheinlich haben die dich echt verarscht.
vielleicht hattest du ja von einem vorherigen mal noch grenzwerte im blut und sie wollten irgendwas aus dir rausquetschen.
anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
also amphetamine können ja wohl kaum in irgendwas legalem drin sein, fallen ja unters btmg. aber wem sag ich das!!!!!!
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
vielleicht ist dir ja was ins Fläschl reingetan würden? Hast du dein Getränk irgendwo unbeaufsichtig stehen lassen?
Gibt ja immer wieder solche Spasties die sich damit nen Spass erlauben..
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
mann sollte auch beachten das diese teststreifen (sofern es einer war) noch ziemlich unsicher sind und auch vor gericht mit erfolg angefochten werden können wenn es das einzige testverfahren war...
wenn sie dann aber auch noch blut nehmen und du immer noch positiv bist kannst du sicher sein das du was intus hast auch wenn du nicht aktiv konsumiert hast sondern was untergejubelt bekommen hast...
das irgend was in waterjoe ist würd ich ausschließen...
wenns dir gar keine ruhe lässt dann las den trink doch mal im labor checken wenn du ne connection zu jemand hast der das machen könnte weils sonst glaub ich ziemlich teuer wäre...
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Wie lang is´n die Halbwertszeit von Amphetaminen im Menschlichen Körper ?
:
Also die Halbwertszeit weiss ich nicht, aber die max. Nachweiszeit im Urin liegt bei 4 Tagen.
Hier alle Nachweiszeiten:
Klick Me!
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Drogentests bei der IG-Metall...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
bei mir hatten sie beim ersten von 2 tests auch schonmal steif und fest behauptet ich hätte E's genommen, obwohl ich noch nie jemals ein teil eingebaut hab...
:
@dave
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
AMPHETAMIN IM WHATERJOE?! Jetzt weis ich warum meine kumpels das zeug immer so krass beim feiern süffeln!
Na da renn ich doch gleich mal zum getränkemarkt und hol mir ne kiste :D
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
jo, dann mach mal!?
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Pass aber auf, das Du dann daheim aufm Teppich bleibst !
Geschrieben von: LunarSunrise (Usernummer # 4003) an
:
Hach, das ich nicht lache! Es muß NICHT alles angegeben werden, was in einem Getränk enthalten ist.
Ich glaube, Clausthaler ist das einzige "alkoholfreie" Bier, das hinten auf dem Etikett angibt, daß Alkohol darin enthalten ist. Ist übrigens in jedem akoholfreien Bier, in Orangensaft etc.
Aber - oh ja, ich vergaß, dabei handelt es sich ja um eine legale Droge...
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
alkohol erst bei 1,2 umdrehungen pflicht
http://www.konsument.at/seiten/p563.htm