PS: An alle "Benutz-die-Suche-Funktion-Leute":
Ich habe schon gesucht aber nix gefunden!
...aber du hast schon recht, wenigstens schlecht haette dir werden koennen fuer das geld
[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]
laß' es! die übelkeit ist's echt nicht wert.
dann schon lieber richtiges acid
mit was man als konsument nicht alles zufrieden ist *g*
Übelkeit? Hatte ich nie Probleme mit. Anderen ist kotzschlecht wenn sie nen leichten Druck im Magen verspüren -> alles relativ!
jahrelang hab ich mich beim gras- und piece-puhlen rumgeärgert, heute mach ich einmal *dssssss* und ich hab alles schön in pulverform *g*
*g* ich hab so ne extra-ganja-mühle zum das gras zu verkleinern damit man keine klebrigen fingers kriegt *g*
[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
@ andakawa & DJ Acidrain
Endlich treff ich mal jemand, der auch noch so 'ne Ganja-Mühle hat, krass! Hätt' echt net gedacht, dass des so weit verbreitet ist...
2. Ist es nicht wesentlich sinnvoller , zu Woodies zu greifen , wenn man Lsa will? Da reicht eine viel geringere Anzahl von Samen , Lysergsäureamid wirst du in beiden finden ..
Mir würde auf jeden Fall übel werden , wenn ich 100 Blumensamen in mich quälen muss , bei dem Geruch von Woodies dreht sich mir ja schon manchmal der Magen um .
Zum Glück gehöre ich zu den Leuten , denen von dem Zeug noch nie schlecht geworden ist
War ja bei einigen hier aus dem Forum anders , Lsa erfreut sich hier nicht gerade großer Beliebtheit , oder ? *g*
und 3. Wer braucht schon ne Mühle ? Die Samen kann man so schön zu Brei schlagen *g* Kreativität beim Drogenkonsum
- keine konsumaufforderung - ich informiere nur
oh thx , das wusst ich nich
noch günstiger als woodies ? und ich dachte immer , billiger gehts nich *g*
und hats mittlerweile gewirkt ?
naja. nach ca. 1,5 stunden haben wir dann langsam was gemerkt. bei mir ist die wirkung erst nicht so gut durchgekommen. aber das lag dann wohl daran, daß ich mich in der umgebung, in der wir uns befanden nicht gerade wohl gefühlt hab. wir waren bei einer anderen freundin und wollten dort mit 5 leuten einen gemütlichen abend machen. dann kam aber eine bekannte vorbei, die sich nicht angekündigt hatte und dazu auch noch ziemlich besoffen war. ich mag diese person sowieso überhaupt nicht und erst recht nicht im alkoholisierten zustand. sie hat die ganze zeit ununterbrochen müll erzählt, rumgegröhlt usw. ging mir halt volle kanne auf die nerven und ich dachte die ganze zeit nur: hoffentlich ist sie bald weg!
als ich ab und zu zu meiner freundin rüber geschaut hab, hab ich gesehen, daß sie total hibbelig war und es schien ihr recht gut zu gehen. konnte ich zu dem zeitpunkt noch gar nicht verstehen.
nach ca. 3 stunden, als diese nervige person noch immer nicht weg war hab ich meiner freundin klar gemacht, daß ich keinen bock mehr hab und nach hause will.
wir sind dann zu mir gelaufen. erst hab ich mich nicht raus getraut, da mir den ganzen tag total arschkalt war. doch als wir dann draußen waren wurde es richtig schön. die ca. 2 km kamen mir vor wie 500 meter. beim laufen dachte ich teilweise, daß ich über den boden schwebe.
als wir dann bei mir waren war es schon viel besser. ich fühlte mich angenehm beduselt. nicht total verpeilt, sondern angenehm leicht berauscht. (mag es sowieso nicht, total verpeilt zu sein)
erst haben wir ein bißchen musik gehört und dann haben wir uns die muppets aus dem all und ein königreich für ein lama angeschaut. man, war das geil! wir konnten vor lauter lachen nicht mehr. wir fanden alles unheimlich lustig! dann haben wir auch noch fresskickse bekommen und den halben kühlschrank geplündert! sind dann irgendwann beim video gucken eingeschlafen. am nächsten tag, nach ca. 5 - 6 stunden schlaf haben wir uns aber beide ziemlich fertig gefühlt. so, als hätten wir gerade mal 2 stunden geschlafen.
meine freundin meinte, daß ihr trip ziemlich gut gewesen ist. sie hatte sich halt nicht von dieser besoffenen person stören lassen. sie war absolut begeistert von den samen. ich werde sie demnächst nochmal antesten, dann aber vorher dafür sorgen, daß kein störfaktor dazwischen kommen kann.
habt ihr euch net durchgelesen was man beachten muss?
bei azarius steht auch info drin
bei woodrose müsst ihr schälen
bei morning glory
ist zwar das schälen unmöglich aber der magen muss leer sein ihr dürft davor nix gegessen haben sonst kotzt ihr
und wenn ihr mit teilefressen aufhören wollt ist das genau das richtige
es macht net süchtig aber die wirkung ist schon heftiger mit netten optics
habe leider kein lsd oder pilztrip erleben können (Grrr)
deshalb kann ich net sagen ob es vergleichbar ist
die beste dosierung von morning glory ist zwischen 200-250 samen entweder kleingeraspelt und in ein getränk geschüttet oder einfachmal gekaut
der geschmack erst so wie sonnenblumenkerne und dann entwickelt sich so ein komischer nachgeschmack üüühm so ähnlich wie backteig mit hefe drin
[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
@PlatinMK
Du hast gesagt, dass du über die Morning Glory kochendes wasser getan hast.
DAS ist definitiv falsch. Lysergsäureamid (LSA) und Lysergsäurehydroxyäthylamid (LSH) sind genau so instabil wie LSD. D.h. das heisse Wasser zerstört die LSA/LSH teilchen.
Lass das mit den Morning Glory lieber...Nimm Woodrose, schäl sie gut und dann essen. Man kann auch einen kaltwsserauszug machen. jedoch geht da auch ein beträchtlicher anteil der psychoaktiven teilchen futsch.
[ 16-11-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]
Woodrose, Morning Glory...alles recht und gut - nur gibt's da was viel besseres.
Vorraussetzung man möchte ein Hammerbrett.
Mit Tab25 nur schwer zu vergleichen, es sei denn man nimmt 2-3 auf's mal!!!
-=IPOMEA TRICOLOR=-
Die gemeine Trichterwinde, eine in unseren Gefilden weit verbreitete Kletterpflanze ist wohl das heftigste, was ich mir jemals eingefahren habe.
Experiment begann morgens ca 11 Uhr mit einem Erdbeeryoguhrt und ungefähr 60 Samen
(ein Tütchen pro Person für damals 2,- DM).
Eintritt der Wirkung je nach Mageninhalt 1-3 Stunden. Wirkung etappenweise und mies von hinten über die Wirbelsäule à la Pappeldiepapp. Von der Magengegend hervorbeschworene Stimmungsschwankungsschübe
die mit eventueller Übelkeit begleitet werden. Euphorie behält aber dennoch die Überhand. Wahnsinn. Optische Spasmen total!
Rausch dauert sehr lange an (10 Stunden und mehr) und sollte unbegingt mit folgenden Utensilien erlebt werden:
* ausreichend Getränke & Kleinigkeit Essen
* Lesestoff
* eventuell Musik
* Kippen, Mat, Papes,
* "Notfallflasche Zuckerwasser"
** Naturgegend sollte vorhanden sein
** nur mit sehr vertrauten Personen testen
** eventuell ein Beobachter (non-consumer)
*** keinesfalls in Clubs oder Diss'n
*** blablabla (ihr seid alt genug!=)
It is what it is
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
Woodrose, Morning Glory...alles recht und gut - nur gibt's da was viel besseres.
Vorraussetzung man möchte ein Hammerbrett.
Mit Tab25 nur schwer zu vergleichen, es sei denn man nimmt 2-3 auf's mal!!!
-=IPOMEA TRICOLOR=-
Die gemeine Trichterwinde, eine in unseren Gefilden weit verbreitete Kletterpflanze ist wohl das heftigste, was ich mir jemals eingefahren habe.
Morning glory ist aus der familie woodrose
uund morning glory heist Ipomea Violacea
und es ist sogar Trichterwinde (gibt mehrere farben sind aber sonst gleich)
...dann war's eben der Yogurth!
bei elixir zu haben
http://www.elixier.de/items.php3?CA=2&la=De&s=l&UID=0bef9cd435e09115f64c806d91285f33
wehrmut (zum absinthbrauen) gibbet es da auch
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
...dann war's eben der Yogurth!
man.. wielange stand der yoghurt den schon? hatte sich schon ne grüne schicht gebildetß lief er schon weg?