This is topic Lieblingspapers in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001468

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

wie ich gerade hier so nett einen am drehen bin, habe ich mir gedacht dass wohl jeder so seine lieblingspapers hat. also ich bevorzuge seit neustem die

-Gizeh King Size

die gibt es noch nicht besonders lange, sind aber wirklich super-dünn und haben die am ansprechensten gestaltete packung, da habe ich jedes mal fast schon skrupel nen filter abzureissen. nur finde, dass die auch noch slims auf den markt bringen sollten, da ich jene bevorzuge.

auch sehr nett finde ich die

-ribs (oder so ähnlich) in rot

die sind auf ner rolle, sehr praktisch muss ich sagen und super slim sind die auch noch.

und natürlich noch abschließend die immer wieder bewährten

-ocb slim

have a good smoke my friend!!!!

[ 11-01-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

Hi

ich nehm am liebsten goldene Smoking oder blaue Rizzla, die styliste Packung haben die schwarzen langen OCB

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Schwarze OCB Slim Premium.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

siehe auch hier
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001202

ansonsten smoking red

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

blaue Rizzla slim

Geschrieben von: Devi (Usernummer # 2995) an :

Smoking red, grün oder gold.

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

am liebsten RS Rolls. Die sind optimal breit, superdünn, dennoch sehr stabil und schlussendlich gibts auch keine "Knicks" in den Tüten, wobei das ja keine Rolle spielen würde...

ansonsten die roten Rips!

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

blaue smoking. rückwärts gedreht ==> man will ja kein baum rauchen...

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Die weissen OCB! Rips sind aber auch nicht verkehrt, ich bin aber immer zu faul um beim Headshop vorbeizuschauen... und beim Vietnamesen um die Ecke gibt's halt nur die OCB.

Kennt ihr eigentlich jemanden, der normale (Tabak!) Zigaretten mit grossen Papers dreht? Die gibt's ja mittlerweile echt überall zu holen, würd mich mal interessieren ob's echt noch eine nicht-illegale und auch wirklich praktizierte Verwendung dafür gibt...

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

also ich kenn keinen der mit den rips normale tabak-zigaretten dreht

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Schwarze OCB Slim Premium.

Yes, indeed!

Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an :

rote smokings ----> natürlich rückwärts gedreht....mit marrok-filter(zigaretten-spitz)!!!

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

grüne rizla-rips auf links (nehme an, is das gleiche wie rückwärts, wobei ich die bezeichnung recht witzig find: "ich dreh rückwärts." "hä, mische außen, paper innen?)

Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an :

Golden Smoking!

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Ich bevorzuge 'MASCOTTE'. Gibt's noch gar nicht so lang, sind aber superdünn, genau richtig um 'nen Holländer zu kurbeln (schätz mal, dass ist das gleiche wie euer "Rückwärtsdrehen" oder "auf links"; eben um sich das unnötige Papier zu ersparen). Ansonsten benutz ich noch gerne die goldenen 'Smoking Eco'.

Trotz allem; am liebsten rauch ich Bong. Nichts geht über 'ne geputzte Glasbong!

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

Nur Schwarze OCB slim Premium

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

die blauen ocb slim

die slim premium sind auch geil, aber ich kann mit dem dünnen papier ned gscheid drehn....

vorteil von den schwarzen: wenn du mit der tüte einschläfst geht sie nach max. 1 minute von selbst aus und du verbrennst dir ned die finger....

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@Speedjunkey: Genau, da bekommt das Wort "Lifesaver" ne ganz andere Bedeutung

Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an :

wie dreht man denn auf links, oder rückwärts? hääää? *geradenixkapier*

Geschrieben von: Devi (Usernummer # 2995) an :

Ganz einfach!

Du drehts die Tüte so, indem Du die Klebeseite eindrehst, mit dem Kleb nach oben. Dann ist logischer Weise Papier über dem Kleb. Dann feuchtest Du von außen an und das ganze klebt dann zusammen. Dann bleibt Dir ein Rest Papier über, den Du dann abreißen kannst.

Wenn Du normal drehst, hast Du denn Klebestreifen ja am Ende und leckst ihn direkt an.

Geschrieben von: BluntFunk (Usernummer # 4538) an :

Smoking Gold, negativ gedreht natürlich ;-)

Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an :

hm. na klar, hört sich logischer an, als ich dachte.... *g*
werd ich später direkt mal ausprobieren.

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Ich benutze die breiten braunen Rips, natürlich auch rückwärts, ausser wenn ich den Klebstreifen mal weglasse.

Geschrieben von: JOKERZ (Usernummer # 4690) an :

Entlos papers . So lange Tüten habt ihr noch nie gesehen
ansonsten smoking red

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

grüne Smokings rulen extrem...

Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :

also bei mir geht nichts über die goldenen smokings in verbindung mit ocb filter tips.
dieses filter abrobben über all geht mir nämlich voll auf den kecks.

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

hmm ich drehe ja nicht selber aber ich sehe dassich momentan kingsize smoking red und blaue rizlas am start habe...

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Devi:
Du drehts die Tüte so, indem Du die Klebeseite eindrehst, mit dem Kleb nach oben. Dann ist logischer Weise Papier über dem Kleb. Dann feuchtest Du von außen an und das ganze klebt dann zusammen. Dann bleibt Dir ein Rest Papier über, den Du dann abreißen kannst.

Das nennen wir hier INSIDE - OUT

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Das mit dem Rückwerts drehen klingt ziemlich genial! Macht hier aber keiner! *g* Sollte ich den Pappnasen mal zeigen! Ansonsten werden bei uns meist nur die weißen OCBs gerollt!

Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an :

Die Zeiten sind zwar vorbei, abba früher grüne rips. *kruschtel* Cool - hab sogar noch welche da.

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Pulsar:
Das nennen wir hier INSIDE - OUT

Und bei uns heißt das, nen 'Holländer' kurbeln!

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

hmm. wieso ist das bei uns normal?

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

also ich nehme gern die grünen OCBs, die blauen sind auch okay. ansonsten find ich die rizla+ rot kingsize ganz gut.
cya *winki
das_heraldo :D

Geschrieben von: Dani (Usernummer # 4072) an :

Am liebsten dreh ich mit SMOKING
Aber das WICHTIGSTE ist eben dünnes Papier und und schmall müssen sie sein. Im Notfall wird auch mal was weggeschnitten -gerissen

Greets Dani

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

weiße, lange ocb. wie d schon gesagt hat, die gibts halt überall.

Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :

@devi&Würmchen
Nich abreissen, abbrennen!!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.