This is topic "komische" kleine Kügelchen in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001460

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Ne Freundin nimmt schon seit 3 Jahren regelmäßig Drogen. Und nun will sie langsam davon runterkommen.

Ihr Ticker hat ihr nun ne Tüte mit ganz kleinen weißen (fast durchsichtig) Kügelchen gegeben. Die sehen aus wie Plastik-Kugel, schmecken wie Zucker und sind etwas größer als Mohnkügelchen. Davon soll sie am Tag ungefähr 3 Stück nehmen und dann wird der Körper schneller entgiftet. Für 30 Kugeln hat sie 250 € gezahlt.

Hmm, ich bin ja der Meinung das sie übers Ohr gehauen wurde. Weil ich das Zeug noch nie gesehen hab. Hat sowas schonmal hier jemand gesehen.

Sie wird auch im Laufe der Woche mal zu ner Beratungsstelle machen und sich über das Zeug aufklären lassen.

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

sind das nicht diese homöopatischen dingerchen?? aber für 30 dieser kügelchen 250 €uro?????

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

ohne Worte

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

sehen die dinger aus wie die hier auf dem foto unten? http://morgenpost.berlin1.de/archiv2001/010609/beilage/story429243.html

Weiß nicht, das Foto ist zu undeutlich.

Und ich bin auch der Meinung das die 250 € krass zuviel waren. Aber die Frau ist ja eh schon kopfkrank durch die ganzen Drogen. *gg*

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Das sind Mikros die darauf programmiert wurden, die Leute von Teilen wegzubringen

Jo

Oder einfach nur Plaste wo man sich einredet, beim Konsum was gutes für den Körper getan zu haben.

Geschrieben von: Imperator (Usernummer # 4615) an :

Ich glaub auch das die gute Frau übers Ohr gehauen wurde. Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten was das für Dinger sind.

Ja, werde euch auf den laufenden halten.

Wenns nur Placebo ist, werd ich sie auslachen, weil sie das Geld nie wieder sehen wird.

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

wie naiv muss man sein ?

Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :

...solange es in ihrem Sinne wirkt, würd ich mir mal keine Gedanken machen. Dann war auch das Geld nicht umsonst.

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

tippe auf ne handvoll megaperls.

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

nie tewas davon gehört, daß es kugeln zum entgiften geben soll.
und dann zu so einem preis? da wären doch VORHER ein paar infos von vorteil gewesen.

und wenn ich runter kommen will, geh ich doch nicht zum dealer?
"guten tag herr marlboro, ich will mit dem rauchen aufhören, hätten sie da vielleicht eine entnikotisierende zigarette für mich?"

Naja, bei dem Mädel ist das normal. Ihr Hirn hat sich schon von den ganzen Drogen aufgelöst. *g*

Ich hab ihr auch versucht zu erklären, das das "nichts" ist. Naja, letzendlich konnte ich sie dazu bringen zur Drogenberatungsstelle zu gehen und die Kugeln testen zu lassen.

sag ihr, die soll ein bißchen schmutzwäsche mitnehmen, wenns megaperls sind, sind sie so wenigstens zu was gut

Hehe, jo. Und der Dealer hat das Geschäft seines Lebens gemacht.

Werde euch auf dem laufenden halten, was die Kugeln wirklich sind.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Also wenn deine Freundin weiterhin Bedarf nach sowas hat dann denke ich Mal ich könnte da auch rankommen... evtl. 50€ billiger also 200€ / 30 Stück

da geh ich drunter und biete zum selben preis wie philipp noch nen corega-tab mit an.
reinigt eben auch von innen *g*

Nee lasst das mal lieber.

Hab heut von jemand anderem gehört, das sie das rausbekommen hat, das das nur Placebos waren. Und nun schickt sie mal kurz paar Security von ihrem Stammclub zu dem Dealer. Sie kennt ja die Türsteher ganz gut.

Hehe, ich glaube der Dealer wird kein ruhiges Leben mehr ham.

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

tja schon scheise wenn mann sich bescheissen läßt, will deiner Freundinn ja nich zu nahe treten, aber sorry wer sich sowas andrehen läßt, hat es nicht besser verdient!!!!

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

hmm, ist wirklich ziemlich dreist jemand 250 € abzuzocken ....

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

Dann geht er halt nach --->>>

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

..und ist sie nun schon entgiftet ? *g*

grindler
sorry, selber ist sie zu blöd zum einkaufen, aber zum vermöbeln schickt sie wen vor.
nettes mädchen.

Naja wie gesagt, sie ist allgemein nicht mehr ganz normal im Kopf.

Sie ist das beste Beispiel eines Drogenopfers.

sind wir nich alle opfer *g*

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Ne kurze Zwischenfrage: was hat denn deine Freundin alles konsumiert? War sie auch auf H oder "nur" die ganze restliche Palette?

Sagen wir mal lieber Bekannte, nicht Freundin.

Seit drei Jahren (Jetzt ist sie 19) konsumiert sie regelmäßig Crystal, Teile, Pep, Pappen, Koks. Opium und so´n shit hat sie auch schon probiert. Und dann sagt sie auch immer das sie schon Teile mit Age hatte, aber sowas gibts ja eigentlich gar net.
Achja, und dann kifft sie noch täglich wie ne kaputte.

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Naja dann hätte man ihr warscheinlich alles verkaufen können. Aber so ein hoher preis, denn hätt ich net bezahlt für irgendwelche entgiftungskugeln. Das beste ist eh dann aufhörn und tee trinken!*g*

Geschrieben von: DJ Thelisis (Usernummer # 3548) an :

Ich kenn eine die ist ähnlich drauf, die hat alles durch, auch sich selbst und labert sich jeden Tag um Kopf und Kragen... Und was ist sie wirklich ! Voll drauf mit allen Schikanen die dazu gehören. Wenn die "Guten Morgen" sagt musste erstma nach draussen schauen obs nicht Nacht ist. Und Gehirngespinste hat die gute Frau. Wow. Da lob ich mir meine ruhige Welt. :-) Und lass dich nich benutzen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.